Suche leichte Speise zum gut Vorbereiten
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2007 |
habe ein kleines Problem. Bekomme abends Besuch und muss vorher leider den ganzen Tag arbeiten. Hab also gar keine Zeit nur einen Handschlag zu tun. Hat jemand ein Rezeptvorschlag für ein leicht verdauliches Rezept, dass man vlt. am Tag vorher zubereiten kann und dann abends nur noch in den Backofen schieben muss? Bedanke mich schon mal im Voraus. Liebe Grüße Chrisou |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2009 |
Hmm... wie wäre es mit Chilli con carne? Das kann man doch gut am Vortag machen und die ist sogar noch besser wenn man sie am nächsten Tag einfach nurnoch mit etwas Wasser heiß macht. Find ich persönlich jetzt auch nicht sonderlich schwer.
VLG Jule |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
Hallo Chrisou,
was hälst Du davon? Maharadschas-Traum Das kannst Du alles fertig vorbereiten. Wenn der Besuch eintrifft und das Essen aus dem Ofen kommt (derweil der Reis vor sich hingekocht hat), musst Du nur die Soße anrühren und servieren. Gruß Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2007 |
Das hört sich sehr gut an.
Werd mal den Maharadscha-Traum ausprobieren und hoffentlich nach dem Essen davon träumen Chili con carne hatte ich erst vor ner Woche Danke an euch beide. Schönen Abend noch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
Hallo,
wie wäre es mit Sahneschnitzel, kannst die schon einen Tag vorher braten. LG Biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2005 |
Hallo,
Eigentlich eignen sich alle Suppen hierfür hervorragend!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Hallo,
also Chili finde ich nicht "leicht verdaulich",im Gegenteil Eigentlich kannst du fast jeder Auflauf vorher vorbereiten. Fleisch anbraten, Gemüse und Nudeln kochen, Guss anrühren. Dann ab Abend einfach alles mischen und in den Ofen Liebe Grüsse elanda
![]() |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine