neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wo kann ich Sago kaufen?

Vom 02.10.2003 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ange Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
600 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo,

wollte die \"arg leckere rote Grütze\" machen, aber ich weiß überhaupt nicht wo ich Sago zu kaufen bekomme. Hab noch nie was damit gemacht. Im Reformhaus????

Danke für einen Tipp.

Gruß

Angi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.10.2003 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sarando Hendlgriller

Mitglied seit 06.08.2003
3.174 Beiträge (ø0,99/Tag)
Hallo Angi,

bei uns gibt es soetwas auch in jedem gut sortierten Supermarkt.
Vielleicht schaust Du da erst einmal.

Liebe Grüße Sarando

Vom 02.10.2003 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ange Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
600 Beiträge (ø0,16/Tag)
ok, mache ich. Guck ich da bei den Backsachen? Ich hab sowas echt noch nie gesehen. na dann...

Vom 02.10.2003 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieKalimera Hendlgriller

Mitglied seit 28.01.2002
3.079 Beiträge (ø0,82/Tag)
Sago gibt es dort, wo auch Puddingpulver und ähnliches steht.
Gutes Gelingen!
LG
Kalimera

Vom 02.10.2003 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ange Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
600 Beiträge (ø0,16/Tag)
Ach danke! Ich werd gleich heute mal gucken gehen.

Vom 02.10.2003 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hirlitschka Chefkoch

Mitglied seit 28.08.2003
4.434 Beiträge (ø1,39/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Angie,

bei uns gibts Sago bei real und steht bei den Reis-/Nudelwaren. Den Sago kannst du übrigens auch in die Suppe geben. Wir bekommen das immer bei Bekannten in Thüringen, dazu noch Eierstich und Mettbällchen. Köstlich!!!

LG Sabine

Vom 02.10.2003 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pilger Suppenkoch

Mitglied seit 26.03.2003
1.230 Beiträge (ø0,37/Tag)
Sago gibt es da wo\'s auch Gries und sowas gibt.

Vom 12.02.2012 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

2socke2 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.11.2011
2 Beiträge (ø0,01/Tag)
Wisst ihr wie teuer Sago ist Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage

Hoffe auf schnelle Antwort
GLG Rebecca 11.11.11:11

Vom 12.02.2012 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Realgirl Smutje

Mitglied seit 22.01.2009
408 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hi 2socke2,

nicht viel :)

Im Supermarkt so ca. 1€ - 1,50€.

Liebe Grüße,

realgirl

Vom 12.02.2012 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.892 Beiträge (ø14,71/Tag)
Hallo,

Perlsago, 250g von Müllers Mühle kosten um 2 €

Vom 12.02.2012 23:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Windig Kaltmamsell

Mitglied seit 31.10.2011
580 Beiträge (ø2,82/Tag)
Und, hast Du Sago gekriegt?
Ich mag das gern.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: