neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Topfgugger am 07.01.08

Vom 07.01.2009 00:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LostAngel1985 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2006
1.941 Beiträge (ø0,89/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen alle zusammen!

Ja wie heute gibts noch gar keinen Thread??? gestern dafür 2 ^^

Nun gut... was soll es heute leckeres geben?

Ich bin heute auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk und bringe dann gleich was vom Chinamann mit.. es wird wohl Nasigoreng werden oder Bratnudeln, mal sehn.

Am Abend mach ich mir auch nicht sooo viel Mühe...
Ich hab schinken da, Brot muss weg, die eier laufen auch bald ab... also gibts strammen max und dazu gewürzgurke und Tomate :)

das frühstück werde ich mir in der Stadt in vorm von einem Laugenbrötchen und einem Cafe Latte gönnen :)

Was soll es bei euch feines geben?
Ich denke bei vielen fängt heute die Schule wieder an, oder hat schon begonnen.
Ich bin gespannt :)

Liebe Grüße
\"\" \"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.01.2009 00:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LostAngel1985 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2006
1.941 Beiträge (ø0,89/Tag)
ohweiha.. ich brauch ne neue brille....
da is ja doch schon ein thread offen...

*ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*
verzeihung *rot werd und in die ecke stell*

bitte schließen.

\"\" \"\"

Vom 07.01.2009 01:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.243 Beiträge (ø6,23/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Kicky,ich bräuchte auch so manches Mal eine Brille....kann man aber mit leben,oder? Na!

LG Brutzel

Wer schön sein will,muss leiden. Wer leidet,muss aber nicht unbedingt schön sein...

Vom 07.01.2009 01:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mansour Suppenkoch

Mitglied seit 02.07.2007
1.072 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo,
puh...noch keinen Kopf gemacht....
Wahrscheinlich irgendwas aus dem TK. Gyros in Metaxasauce wäre eventuell eine Idee....
Gruß,
Mansour

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: