Topfgugger am 07.01.08
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2006 |
Ja wie heute gibts noch gar keinen Thread??? gestern dafür 2 ^^ Nun gut... was soll es heute leckeres geben? Ich bin heute auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk und bringe dann gleich was vom Chinamann mit.. es wird wohl Nasigoreng werden oder Bratnudeln, mal sehn. Am Abend mach ich mir auch nicht sooo viel Mühe... Ich hab schinken da, Brot muss weg, die eier laufen auch bald ab... also gibts strammen max und dazu gewürzgurke und Tomate :) das frühstück werde ich mir in der Stadt in vorm von einem Laugenbrötchen und einem Cafe Latte gönnen :) Was soll es bei euch feines geben? Ich denke bei vielen fängt heute die Schule wieder an, oder hat schon begonnen. Ich bin gespannt :) Liebe Grüße
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2006 |
ohweiha.. ich brauch ne neue brille....
da is ja doch schon ein thread offen... verzeihung *rot werd und in die ecke stell* bitte schließen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
LG Brutzel Wer schön sein will,muss leiden. Wer leidet,muss aber nicht unbedingt schön sein... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.07.2007 |
Hallo,
puh...noch keinen Kopf gemacht.... Wahrscheinlich irgendwas aus dem TK. Gyros in Metaxasauce wäre eventuell eine Idee.... Gruß, Mansour |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine