neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kartoffel Teufel geschenkt bekommen

Vom 26.12.2008 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

breitmaul Küchenjunge

Mitglied seit 02.12.2005
50 Beiträge (ø0,02/Tag)
Moin. Moin. *ups ... *rotwerd*
ich habe ein Kartoffel Teufel geschenkt bekommen , wer hat damit Erfahrung ? Jajaja, was auch immer! Ich schwärmte immer für ein unglasierten Tontopf für meine Bohnen,um den Geschmak im Topf weiter zu geben nun das . Zuerst dachte ich was soll es da kann ich auch meine Bohnen drin kochen, nun steht aber kein Wasser in den Topf? Geht er dannkaputt, oder ist der Tip nur für Kartoffeln um den Geschmak ..
Würde mich Freuen wenn jemand eine Antwort hat. *ups ... *rotwerd*
Danke für Eure Tipp`s
Das Breitmaul
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.12.2008 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trödeltante Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2006
586 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo Breitmaul,

ich habe einen von Römer, etwas anders geformt aber wird wohl gleich benutzt.

Er ist wirklich nur für Kartoffeln.
Man wäscht diese kurz ab, dann ohne weiteres Wasser und ab damit in den Backofen, bzw. ich mache das auf
meinem Herd.

Die Kartoffeln sind super, genauso, als wenn man sie über dem Grill garen/backen würde.

VG,
Tt

Vom 26.12.2008 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

breitmaul Küchenjunge

Mitglied seit 02.12.2005
50 Beiträge (ø0,02/Tag)
Er ist wirklich nur für Kartoffeln.
Man wäscht diese kurz ab, dann ohne weiteres Wasser und ab damit in den Backofen, bzw. ich mache das auf
meinem Herd.
Ja das hört sich ganz gut an nur weiß ich nicht ob ich das auf mein Ceranfeld setzen kann?
Oder auf meinen Norwegischen Holzofen der die Stube heizt stellen soll!
Das Breitmaul

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: