neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Topfgugger am 4. Advents-Sonntag (21.12.2008)

Vom 21.12.2008 00:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LostAngel1985 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2006
1.941 Beiträge (ø0,89/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo und guten Morgen,

auch heute sollen die Töpfe nicht leer bleiben.

Bei uns gibt es nach einem heissen Tee einen lange Spaziergang im Schnee.

Mittags gibt es Minikbödelchen mit Rahmgeschnetzelten und Frühlingszwiebeln. Knoblauch wird auch mit von der Partie sein. Dazu gibt es Eisbergsalat, Kirschtomaten, Salatgurke und ein Dressing (welches weiss ich noch nicht genau).

Abends wünscht sich mein Schatz Toastsandwiches aus dem Kontaktgrill, soll er haben.
Ich genehmige mir eine schöne Tasse heisse Schokolade und eine Wanne voller Duft und Entspannung, mit Musik und Kerzen, da kann ich mal meine Seele baumeln lassen.

Was gibts denn bei euch am letzten Adventssonntag zu essen? Lasst mich doch mal neugierig in eure Töpfe sehen.

Liebe Grüße und einen besinnlichen 4. Advent
\"\" \"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.12.2008 01:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,02/Tag)
Hallo!

Hier gibt´s heute Rehgulasch mit Cranberries, Spätzle, Salat...............

Lächeln

Grüße
Rainer

Vom 21.12.2008 01:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
2.409 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo,
bei mir gibt es heute was aus der Pfanne und dann aus dem Backofen:
"Kölsche Pizza"!
Grüße aus dem 7- Gebirge!
*AK*

Vom 21.12.2008 01:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krimiline Suppenkoch

Mitglied seit 18.06.2007
1.488 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Rindfleisch Stroganoff, dazu selbstgemachte Spätzle und Gurkensalat.

Schönen Sonntag und LG

Elke OH TANNE...

Vom 21.12.2008 01:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nico37  Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2007
352 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute, wenn es dann so weit ist, Hähnchen, Pommes, Kartoffelsalat, gefüllte Kartoffeltaschen, Rahmsoße und einen Gurken- Tomaten-Salat.

\"\" LG Nico!

Vom 21.12.2008 02:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Paranoid Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2007
441 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo,

ich werde heute dieses Rezept
ausprobieren, dazu gibt es Spätzle und Salat vom Spitzkohl.

LG und einen schönen 4. Advent OH TANNE...
Paranoid

Vom 21.12.2008 02:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
7.960 Beiträge (ø2,22/Tag)
Guten Morgen ihr Lieben,

endlich darf ich mal wieder was kochen und ich habe mich heute für ein

Katalanisches Rindsragout mit Schokolade

entschieden. Dazu gibts Brezenknödel, weil so viele davon bei Gögas Weihnachtsfeier übrig geblieben sind... Na! und einen Feldsalat mit einem Dressing aus Winterapfel-Balsamessig und Walnussöl.

Liebe Grüße

\"\"

Vom 21.12.2008 05:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
Guten Morgen,

vor einem üppigen Adventskaffee und Abendessen bei Onkel und Tante gibt´s mittags schnell Nudeln in Erbsen-Ricotta-Sauce mit Schinkenwürfel

Einen schönen 4.Advent
wünscht
Aennica

Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist.

Vom 21.12.2008 07:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,38/Tag)
OH TANNE... Guten Morgen, OH TANNE...

bei uns sind von gestern noch ein paar Fleischstückerl übrig ..also werden wir heute wieder "fonduen"
und zum Schluss die Suppe auslöffeln! Lachen

Wünsch einen schönen 4. Advent!

\"\"

Vom 21.12.2008 07:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lisa50  Chefkoch

Mitglied seit 01.09.2004
1.682 Beiträge (ø0,6/Tag)
Guten Morgen,,

bei uns gibt es Sahnefrikadellen, Salzkartoffeln und Feldsalat. wo bleibt das ...

Ich wünsche euch einen angenehmen vierten Advent. OH TANNE...

Liebe Grüße
LISA

\"\"

Vom 21.12.2008 07:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Surina  Sternekoch

Mitglied seit 15.08.2004
5.419 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo,

hier gibt es heute Mittag deftige Küche.. ich mache Spießbraten, Semmelknödel mit Sauerkraut nach diesem Fred und noch eine kleine gefundene Portion Rotkraut aus der TKT

la gon, Surina

(Die Thai-Küche ist kein Durcheinander-Mix von Aromen und Konsistenzen, sondern eine konzentrierte Übung, bei der der Gaumen an die Grenze seiner Leistungsfähigkeit gerät)

Vom 21.12.2008 07:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jicky  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2007
3.028 Beiträge (ø1,85/Tag)
Guten Morgen,

nach unserem gestrigen kleinem Festmenue gibt es heute wieder etwas einfachere, aber gute Küche und zwar das hier:

Hackbällchen mit Safran - Cayenne - Soße

Wünsch Euch einen schönen 4 Advent!

LG Jicky

Vom 21.12.2008 07:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.829 Beiträge (ø3,39/Tag)
Guten Morgen OH TANNE...

Verlorene Eier in Senfsauce gibt es heute. Dazu Kartoffelbrei.
Wie immer, werden die vom Schwiegersohn gekocht und ich freue mich schon.\"\"

Gruß Herta

Auch die besessensten Vegetarier beißen nicht gern ins Gras."
Joachim Ringelnatz"

Gruppe: Camperfreunde

Vom 21.12.2008 07:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrihi Smutje

Mitglied seit 16.02.2008
428 Beiträge (ø0,27/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Entenkeulen, Klöße und zum ersten Mal werd ich den Rotkohl komplett selber machen. Der aus'm Glas schmeckt mir nicht mehr... Mal schauen, ob alles klappt!

LG und euch allen einen schönen vierten Advent,
chrihi

P.S. Ich will Schneeeeeee!!!!! Welt zusammengebrochen

Vom 21.12.2008 07:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AFRED1 Hendlgriller

Mitglied seit 26.09.2007
2.814 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo!

Reste-Essen von gestern - Bohneneintopf <schmatz> hechel...

Liebe Grüße \"\"
AFRED1

Weihnachten - Eine Zeit der Stille und Besinnung, bis jemand auf die Idee kam, dass Geschenke sein müssen.

Vom 21.12.2008 08:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadySnow  Smutje

Mitglied seit 03.10.2007
460 Beiträge (ø0,27/Tag)
Moin,
wir gehen heute Tannenbaum-kaufen mit meiner Mama... da hat sich mein Freund (wie eigentlich jedes Jahr na dann... ) Grünkohl von Mutti gewünscht... naja, kann er kriegen - bin ich froh, muss ich das Zeugs nicht kochen Lachen

LG Lady Snow

\"\"

Manche Menschen sind wie Schnitzel - nicht so zäh, aber doppelseitig bekloppt.

Vom 21.12.2008 08:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochwichtel007  Hendlgriller

Mitglied seit 27.11.2005
1.645 Beiträge (ø0,69/Tag)
Guten Morgen,
heute soll es Chili con carne geben.
Das Rezept dafür habe ich in der DB gefunden.

LG aus NRW
Michael Let´s cook baby!

Vom 21.12.2008 08:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Metta Hendlgriller

Mitglied seit 16.01.2008
1.184 Beiträge (ø0,74/Tag)
Guten Morgen zusammen!!!

Bei uns wird es heute etwas aus dem Backofen geben. Und zwar werde ich heute Hänchenschlegel im Zwiebelbeet machen und dazu KaPü.
Zum Nachtisch backe ich später noch einen Marzipankuchen.

Wünsche euch heute einen schönen, letzten Adventssonntag! OH TANNE...

Lg Metta

Vom 21.12.2008 08:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beatep Hendlgriller

Mitglied seit 06.03.2006
1.536 Beiträge (ø0,68/Tag)
Guten Morgen zusammen ,

heute gibt es einen Schweinebraten mit Bayrischem Kraut und Semmelknödeln.

Ich wünsche euch allen einen harmonischen 4.Advent und ruhige Vorweihnachtstage !

Liebe Grüße
Beate

Vom 21.12.2008 08:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andingi  Chefkoch

Mitglied seit 10.12.2002
2.935 Beiträge (ø0,85/Tag)
Guten Morgen

Wir essen heute Rinderroulade mit Klössen und Rotkohl.

LG Andreas

Vom 21.12.2008 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susili101 Sternekoch

Mitglied seit 22.12.2004
2.435 Beiträge (ø0,9/Tag)
Guten Morgen zusammen,

hier gibt es heute Schnitzel mit Champignons, Pommes frites und Bohnensalat wo bleibt das ...

\"\" Liebe Grüße Susili \"\"

Vom 21.12.2008 09:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyMiriam  Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2008
1.314 Beiträge (ø0,87/Tag)
Guten Morgen in die Runde,

hier wird es heute zum Mittagessen Kotelett mit Reis und Möhrensalat geben.

Einen schönen 4. Advent wünscht Euch
LadyMiriam Lachen

Vom 21.12.2008 09:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

majosta Hendlgriller

Mitglied seit 09.08.2006
724 Beiträge (ø0,34/Tag)
Guten Morgen,

hier gibt es ganz unadventlich einige Burger (ist noch alles vorrätig) mit Kroketten und für die Mäkelmaus wahrscheinlich Nudeln.

LG majosta

Vom 21.12.2008 09:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzitatzi Hendlgriller

Mitglied seit 20.08.2004
2.346 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo und guten Morgen,

zur Zeit macht das Kochen Spaß, es sind auch die zwei Esser zuhause, die unter der Woche auswärts/Kantine essen; zwar nicht schlecht, aber eben nicht zuhause, und entsprechend dankbar sind sie jetzt für Hausgemachtes.
Heute gibt es, soviel steht schon fest, etwas aus der indischen Küche. Ich werde Pfannen-Naan machen, eine Gurken-Raita, ein Linsengericht und ein scharfes Hähnchencurry; welches Curry es wird, muß ich noch schauen, auf alle Fälle freu ich mich auch heute wieder aufs Kochen!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Katzitatzi

Vom 21.12.2008 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)

Guten Morgen Let´s cook baby!

bei uns gibt es heute Schinken-Käse- Schnitzel mit Kartoffeln und Kräutersößchen, dazu einen gemischten Blattsalat wo bleibt das ...

\"\"

\"\"

Vom 21.12.2008 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knobichili  Sternekoch

Mitglied seit 12.10.2007
1.361 Beiträge (ø0,81/Tag)
Guten Morgen....

bei uns schmurgelt das 24-Stunden-Schichtgulasch von Knolle76 im Ofen wo bleibt das ...

Einen wundervollen Adventsonntag wünscht

Gaby

Vom 21.12.2008 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Löschilie Suppenkoch

Mitglied seit 16.11.2008
1.021 Beiträge (ø0,79/Tag)
Guten Morgen!!!

Bei uns soll es heute diesen Putenbraten geben!

Liebe Grüße und allen einen schönen 4. Adventssonntag!!!

Nicole

Vom 21.12.2008 09:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hani  Sternekoch

Mitglied seit 04.02.2006
3.257 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hallo,

wir essen heute Fleischröllchen mit Schafskäse, Petersiliekartoffeln und breite Bohnen.

LG Hani

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot.
Francis Bacon

Vom 21.12.2008 10:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

viechdoc Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
2.344 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo zusammen ,

wir haben heut Gäste , da gibts Creme Dubarry , Putenbrust aus dem Bratschlauch mit Spätzle , Lebkuchenparfait und Marzipaneis.

LG viechdoc

Vom 21.12.2008 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ella-Ida Suppenkoch

Mitglied seit 21.02.2006
1.894 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,

heute gibt es Rouladen, Rotkohl und Klöße.

LG

Ella-Ida

Vom 21.12.2008 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

19jane74 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.01.2008
643 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo Ihr Lieben!

Nachdem ich gestern endlich die letzten Pakete auf die Reise geschickt habe werden wir heute die letzte Gelegenheit nutzen, um auf den Weihnachtsmarkt zu gehen.
Man mag es kaum glauben, in 3 Tagen ist Heilig Abend und ich war dieses Jahr noch auf keinem Weihnachtsmarkt Jajaja, was auch immer! .
Also bleibt bei uns heute die Küche kalt und ich werde mich vom dortigen Angebot verführen lassen.

LG
Jane

Vom 21.12.2008 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MaRia51 Suppenkoch

Mitglied seit 09.09.2007
76.176 Beiträge (ø44,31/Tag)
Guten Morgen,

bei uns wird es heute Schweineschnitzel mit Wirsinggemüse und Kartofffeln geben, als Dessert habe ich Advents - Tiramisu gemacht .

Lieben Gruß MaRia

Vom 21.12.2008 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bärenmama  Chefkoch

Mitglied seit 16.08.2008
1.362 Beiträge (ø0,99/Tag)
Guten morgen

und einen schönen 4. Advent \"\"

Bei uns gibt es heute Rindsrouladen mit Bohnensalat und Schneeballen.

\"\" GLÜCK AUF Eure Bärenmama REGINE\"\"

\"\"

Vom 21.12.2008 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daxi75 Kaltmamsell

Mitglied seit 01.11.2007
207 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo zusammen und einen schönen 4. Advent.

Bei uns gibt es heute das gestern vorbereitete "Kleine Schloßgeheimnis" hier aus der DB, dazu reiche ich Spiralnudeln und einen gemischten Salat. Als Nachtisch habe ich noch selbstgemachtes Erdbeereis eingeplant.
LG Dagmar

Vom 21.12.2008 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kesch76 Suppenkoch

Mitglied seit 25.09.2008
978 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo,
bei uns gibt es Hähnchen, Reis und Gurkensalat.
Wünsche euch einen schönen 4.Advent.
Kerstin

Vom 21.12.2008 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schrat  Sternekoch

Mitglied seit 31.12.2003
8.762 Beiträge (ø2,86/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Königsberger Klopse mit Erbsen und Grünkernschrot.

LG
Schrat

Vom 21.12.2008 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feilchen20  Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2004
7.625 Beiträge (ø2,62/Tag)
Hallo!

Bei uns gibt es, Rinderrouladen,Nudeln und Feldsalat.

Viele Grüße

\"\"

\"\"

Vom 21.12.2008 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

enibas53  Suppenkoch

Mitglied seit 15.03.2006
2.946 Beiträge (ø1,3/Tag)
Hallo \"\"

Bei uns gibt es heute Gulasch und böhmische Knödeln.

Viele liebe Grüsse

Sabine

\"\"

\"\"

Vom 21.12.2008 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akimo Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.883 Beiträge (ø0,5/Tag)
hallo,

bei uns gibt es heute rinderrouladen mit spätzle und salat.

lg achim Lächeln

Vom 21.12.2008 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tina004 Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2005
2.179 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo zusammen,

heute gibt es Putengeschnetzeltes mit Champingons Rahmsauce, dazu Reis.

Ausruhen und Sofafaulenzen ist heut angesagt, ab morgen gehts dann rund.... haben am heiligen Abend die Hütte vollllllll...... freu mich schon drauf.....

Allen einen schönen Tag und

LG Tina

Vom 21.12.2008 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gibsonplayer Kaltmamsell

Mitglied seit 05.08.2007
292 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo zusammen,

Bei uns gibt es heute gekochte Ochsenbrust mit Meerettichsoße und Salzkartoffeln. Dazu einen Tomatensalat.

Liebe Grüße

Josch

Vom 21.12.2008 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

versatil Chefkoch

Mitglied seit 06.11.2004
5.757 Beiträge (ø2,09/Tag)
Hej,
wir werden heute geschmorte Putenoberkeule, Knödel, Rosenkohl schlemmen. LG Jürgen

Vom 21.12.2008 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmausimausi Chefkoch

Mitglied seit 14.04.2003
3.146 Beiträge (ø0,95/Tag)
Hallo Ihr Lieben!

Bei uns gibt´s heute Koteletts in Buttermilchsauce , dazu Salzkartoffeln und Feldsalat.

Gruß
schmausimausi

Vom 21.12.2008 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lubu Chefkoch

Mitglied seit 05.06.2007
3.001 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo und schönen 4.Adventsonntag!
Heute mach ich uns was Feines wo bleibt das ...

Straußenfilet an Kognak-Pfeffersauce
Erdäpfelkroketten
Blumenkohlsalat

\"\"

liebgrüß

Burgi OH TANNE...

\"\"

Vom 21.12.2008 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RadieschenLieschen Küchenjunge

Mitglied seit 21.08.2008
115 Beiträge (ø0,08/Tag)
OH TANNE... OH TANNE... Einen schönen Adventssonntag allerseits! OH TANNE... OH TANNE...

Bei uns gibt es heute Abend ein Brathähnchen. Dazu Pommes und Gurkensalat! Da hab ich schon seit Tagen Appetit drauf! Lachen

LG RadieschenLieschen

Vom 21.12.2008 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

akiro  Kaltmamsell

Mitglied seit 11.02.2007
572 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo

bei uns gibts heute

ENTE,SEMMELKNÖDEL, ROTKOHL
UND ENDIVIENSALAT

einen schönen vierten Advent
HEIDI

Vom 21.12.2008 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roemerle Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2008
4.535 Beiträge (ø3,25/Tag)
Hallo,

heute gibt es Broccoli-Gemüsetarte und Feldsalat.

LG und einen schönen Sonntag.

Vom 21.12.2008 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokosahne Suppenkoch

Mitglied seit 26.03.2006
1.261 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo,

bei unsgibt es heute Schweinefilet, Kartoffelgratin und Rosenkohl.

Schönen Sonntag an alle und

lg schokosahne

Vom 21.12.2008 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
9.295 Beiträge (ø6,37/Tag)
Hallo,

heute gibts einen Schweinebraten aus dem Bratschlauch mit Semmelknödeln und grünen Böhnchen, in Butter geschwenkt.

LG OH TANNE...

Vom 21.12.2008 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate60 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.01.2007
2.204 Beiträge (ø1,14/Tag)
Hallo,

bei und:gepökelte Putenoberkeulen mit Erbsen-Möhrengemüse,dazu Salzkartoffeln.

LG Renate

Vom 21.12.2008 12:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heppi Hendlgriller

Mitglied seit 23.06.2008
2.447 Beiträge (ø1,71/Tag)
Hallo allerseits,

bei uns gibt's heute Flieger-Essen - was auch immer es sein wird - wir fliegen nämlich in den Urlaub.
Wir lassen uns also jetzt einige Zeit bekochen. Na!

11.11.11:11 heppi OH TANNE...

Vom 21.12.2008 12:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

käsespätzle Sternekoch

Mitglied seit 19.12.2005
871 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo,

heute Abend wird es einen Rinderschmorbraten mit Rotkohl und Klößen geben.

LG

Vom 21.12.2008 12:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

delacre Suppenkoch

Mitglied seit 07.08.2008
469 Beiträge (ø0,34/Tag)
hmmm hört sich ja alles lecker an, würde ich heute doch gerne auch kochen...aber mich zieht es auf den weihnachtsmarkt...findet sich sicher was leckeres...und vielleicht auch noch die ein oder anderen geschenke na dann...

delacre Suppenkoch

Mitglied seit 07.08.2008
469 Beiträge (ø0,34/Tag)
hmmm hört sich ja alles lecker an, würde ich heute doch gerne auch kochen...aber mich zieht es auf den weihnachtsmarkt...findet sich sicher was leckeres...und vielleicht auch noch die ein oder anderen geschenke na dann...

Vom 21.12.2008 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Doro_thee Suppenkoch

Mitglied seit 13.02.2008
850 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es Pommes mit Putenschnitzel.Dazu gibt es Eisbergsalat.

Lieben Gruß aus dem Norden

Doro_thee

Vom 21.12.2008 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rapau13 Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2007
430 Beiträge (ø0,27/Tag)
Moin an alle,

bei uns gibt es heute Grünkohl mit Kassler

und Kochwurst.

Allen einen schönen 4. Advent.

Liebe Grüße rapau13

Vom 21.12.2008 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frankengirl  Suppenkoch

Mitglied seit 01.02.2007
1.980 Beiträge (ø1,02/Tag)
Hallo,

bei uns wird es heute Champignonsgeschnetzeltes mit Bandnudeln geben. Als Nachtisch gibt es Eis.

\"\"

\"\"

Vom 21.12.2008 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PettyHa  Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2004
3.477 Beiträge (ø1,15/Tag)
Hallo zusammen,

heute gibt es Hähnchenbrustfilet mit Country-Kartoffeln und einen Zuckerhut-Salat wo bleibt das ...

Einen schönen gemütlichen 4. Advent und liebe Grüße!

PettyHa

Vom 21.12.2008 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julmul Kaltmamsell

Mitglied seit 26.03.2003
247 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

bei uns wird es heute abend Tandoori-Chicken-Lasagne geben

Hatten wir schon länger nicht und ich freu mich drauf.

Liebe Grüße
julmul

Vom 21.12.2008 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

polyrisos  Hendlgriller

Mitglied seit 05.07.2008
1.741 Beiträge (ø1,23/Tag)
Hallo allerseits,

wir essen heute bei unserem Lieblings-Ceylonesen & freuen uns ganz doll darauf.

Schöne Grüße

polyrisos\"\"

Vom 21.12.2008 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

c-aeffchen Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2006
3.672 Beiträge (ø1,67/Tag)
Hallo,

nachher gibt es Currymöhren mit Nudeln.

Heut Abend geh ich mit ner Freundin weg und wenn mich da der Hunger nochmal packen sollte, dann werd ich dort noch nen leckeren Salat essen.

LG

c-aeffchen

Vom 21.12.2008 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pat5 Chefkoch

Mitglied seit 07.12.2007
2.017 Beiträge (ø1,24/Tag)
hallo zusammen

bei mir wird es puten-geschnetzeltes an einer currysauce geben, dazu nudeln und verschiedene früchte.

lg pat5

Vom 21.12.2008 14:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.243 Beiträge (ø6,23/Tag)
Hallöchen Lachen

Ich koche heute eine grosse Menge Rotkohl,wovon ich einen Teil für Weihnachten einfrieren werde. Dazu gibt es Rinderrouladen und Rösti.

LG Brutzel

Wer schön sein will,muss leiden. Wer leidet,muss aber nicht unbedingt schön sein...

Vom 21.12.2008 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missesrobinson Hendlgriller

Mitglied seit 01.04.2008
1.418 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo zusammen,

vom Geburtstagsessen ist noch eine ganze Auflaufform vom kleinen Schlossgeheimnis uebrig. Das wandert nachher nochmal in dem Ofen, dau gibt es Salat und Baguette.

Einen schoenen vierten Advent noch Euch allen wuenscht

Micha

Vom 21.12.2008 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weihnachtsmolly  Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2006
2.331 Beiträge (ø1,15/Tag)
\"\" \"\"

Heute gab es Entenkeulen im Bratschlauch gegart, Miniklösse und Rotkohl.

LG

\"\"
Die Welt ist ein Topf voller Kekse, und die Menschheit lauter Krümel. Aber ich, ich bin eines von den Schokoladenplätzchen!(Garfield)

Vom 21.12.2008 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.221 Beiträge (ø6,67/Tag)
Hallo!

es gibt eine KÜrbissuppe mit Ingwer und Orangen.
Heute abend probiere ich den Kürbis-Auflauf mit Lammhack und Bandnudeln von Herta.

Chefkoch ist kein Wattepusten!

\"\"Lisa

Vom 21.12.2008 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AndreaG2  Hendlgriller

Mitglied seit 18.12.2003
2.551 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,

hier gibt es die letzte Portion Kürbis-Hühnchen-Curry aus der TK. Abends dann Rumfort-Schnittchen zum Mädchen-DVD-Weihnachtsfilm-Abend. Dazu eine grosse Packung Kleenex Na!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

LG Andrea

Vom 21.12.2008 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah Sternekoch

Mitglied seit 26.03.2003
4.897 Beiträge (ø1,46/Tag)
Hallo,
meine besser Hälfte hatte heute schon eine Menge zu essen - zum Frühstück eine Hühnereinmachsuppe mit Schwarzbrot und zu Mittag auf einer Kleintierausstellung eine Pizza (ich hab mich für den Rand geopfert).
Am Abend gibt es dann noch den gestern erwähnten Räucherlachs (der Lachs wurde gerade eben in Alaska geangelt und nicht in Norwegen wie zuerst vermutet), den wir uns mit Weißbrot, Honig-Orangen-Senf, Kren, Preiselbeermarmelade und Forellenkaviar einverleiben werden.

Habt einen schönen Adventsonntag
alles Liebe
Uli

Vom 21.12.2008 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fipsfips Hendlgriller

Mitglied seit 17.02.2007
6.255 Beiträge (ø3,25/Tag)
Hallöli

Bei uns gibt es heute Schweinefiletmedaillons mit einer Pfeffersoße, dazu prinzessböhnchen und herzoginkartoffel. Hinterher genehmigen wir uns noch einen leckeren Bratapfel mit viiiiiel Amaretto!!!!

Schönen Tag noch, Fipsfips OH TANNE...

Vom 21.12.2008 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaya1307 Sternekoch

Mitglied seit 28.01.2008
1.029 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo,

bei uns gabs heute mittags diesen Lamm - Gemüse - Topf .

LG kaya

Vom 21.12.2008 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monique Suppenkoch

Mitglied seit 08.01.2005
2.033 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Abend Schnitzel, Blattspinat und ein Kartoffelgratin.

Einen schönen Adventssonntag wünscht
Mona

Vom 21.12.2008 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tura1911  Sternekoch

Mitglied seit 24.03.2007
2.824 Beiträge (ø1,5/Tag)
\"\"
bei uns gibt es heute ein Zigeunerschnitzel mit Ofenkartoffeln und einem Paprikagemüse.
Schönen Tag noch

\"\"

Vom 21.12.2008 16:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.286 Beiträge (ø5,81/Tag)
Hallo,

Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat und Karottensalat.

LG eflip

Vom 21.12.2008 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suusi  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.852 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo zusammen!

Bei uns gibt es heute Abend Schweinefilet mit Pfeffersauce, Kartoffelbällchen und Erbsen & Möhrchen.

Liebe Grüße
suusi, die gerade beim Versuch den Weihnachtsbaum zu schmücken bemerkt hat, dass 2 von 3 Lichterketten hinüber sind. Also wird das auf Morgen vertagt

Vom 21.12.2008 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marjolly Kaltmamsell

Mitglied seit 28.10.2007
1.143 Beiträge (ø0,68/Tag)
Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang deiner Taten! chinesische Weisheit

Hallo,

bei uns gab es heute Mittag: Kotletts mit Käse-Champignonsauce, Nudeln und grünem Salat dazu wo bleibt das ...

Liebe Grüße und noch einen schönen 4. Adventssonntagabend OH TANNE...
Marjolly

Vom 21.12.2008 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

handsabumsadaisy  Chefkoch

Mitglied seit 27.07.2008
2.788 Beiträge (ø2/Tag)
Hi All,

heute gab es Spaghetti mit Pilzrahmsauce.

Und etwas später gibt es Stullen und Tee.

Einen schönen 4 ten Advent wünsche ich Euch allen.

Bye now

Mr X

(If at first you do succeed, try not to look astonished.)

...... \\||//......
...... ( o o )......
-ooO-(_)-Ooo-

Vom 21.12.2008 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marquise Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
1.875 Beiträge (ø1,29/Tag)
Hallo zusammen

Eigentlich wollte ich, in Anbetracht der bevorstehden Weihnachts-Völlerei, heute nichts kochen. Nachdem wir heute aber einen ausgedehnten Einkaufsbummel gemacht haben, knurrt uns nun doch der Magen. Deswegen gibt es halt doch was warmes zu essen. Wir haben uns für

Schweinefilet im Teig (Farce aus Brät, gehackten Pistazien und Morcheln), umwickelt mit Prosciutto, mit Morchel-Sahne-Sauce und Karottengemüse

entschieden. Der Dessert wird allerdings ausfallen.

Viele Grüsse, einen schönen restlichen 4. Advent wünscht
Marquise OH TANNE...

Vom 21.12.2008 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trinä  Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
7.187 Beiträge (ø2,3/Tag)
Hallo!

Bei uns gibt es heute Schnitzel mit Salzkartoffeln und gaaaaanz viele Pilzsauce

Liebe Grüße
Trinä
(Nr. 106 im CdbU!)
Mitglied der IzRdvAbMe.V.

Wer in die Fußstapfen anderer tritt hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch)

Vom 21.12.2008 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvi66 Hendlgriller

Mitglied seit 17.12.2005
5.714 Beiträge (ø2,43/Tag)
Hallo,

bei uns gab es heute Schweineroulade gefüllt mit Porree,
dazu gab es Rosenkohl und Kartoffeln.

Ein einen kleinen Rest davon teilen wir zum Abendessen.

Gruß Sylvi

Vom 21.12.2008 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missmartini  Suppenkoch

Mitglied seit 23.06.2007
839 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo,

bei uns gab es heute mal wieder diese Hähnchen-Kartoffel-Pfanne mit Schafskäse .

Liebe Grüße

missmartini

Nr. 80 der SHGdBS

Vom 21.12.2008 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daja  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2004
516 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo!

Heute gab es bei uns Nudeln in einer Tomatensoße mit Bratwürstchen.

LG,
Daja

Vom 21.12.2008 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nette50 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.01.2007
499 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo zusammen!

Bei ins gab er Reste von gestern:

Waldschradsuppe mit Reis,

Allen einen schönen 4. Advent wünscht

Nette OH TANNE...

Vom 21.12.2008 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aanda Hendlgriller

Mitglied seit 18.02.2007
1.126 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallo,

bei uns gab es echt leckeren Lachs mit Spinat und Mozzarella aus dem Ofen. Hier geht´s zum Rezept!

LG

Vom 21.12.2008 23:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blueskyhawk Suppenkoch

Mitglied seit 27.08.2008
537 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo,

bei uns gab es Schaschlik und Reis...jammi

LG
HAWK

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: