Topfgugger am 4. Advents-Sonntag (21.12.2008)
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2006 |
auch heute sollen die Töpfe nicht leer bleiben. Bei uns gibt es nach einem heissen Tee einen lange Spaziergang im Schnee. Mittags gibt es Minikbödelchen mit Rahmgeschnetzelten und Frühlingszwiebeln. Knoblauch wird auch mit von der Partie sein. Dazu gibt es Eisbergsalat, Kirschtomaten, Salatgurke und ein Dressing (welches weiss ich noch nicht genau). Abends wünscht sich mein Schatz Toastsandwiches aus dem Kontaktgrill, soll er haben. Ich genehmige mir eine schöne Tasse heisse Schokolade und eine Wanne voller Duft und Entspannung, mit Musik und Kerzen, da kann ich mal meine Seele baumeln lassen. Was gibts denn bei euch am letzten Adventssonntag zu essen? Lasst mich doch mal neugierig in eure Töpfe sehen. Liebe Grüße und einen besinnlichen 4. Advent
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo!
Hier gibt´s heute Rehgulasch mit Cranberries, Spätzle, Salat............... Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2006 |
Hallo,
bei mir gibt es heute was aus der Pfanne und dann aus dem Backofen: "Kölsche Pizza"! Grüße aus dem 7- Gebirge! *AK* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.06.2007 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Rindfleisch Stroganoff, dazu selbstgemachte Spätzle und Gurkensalat. Schönen Sonntag und LG Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2007 |
Hallo,
bei uns gibt es heute, wenn es dann so weit ist, Hähnchen, Pommes, Kartoffelsalat, gefüllte Kartoffeltaschen, Rahmsoße und einen Gurken- Tomaten-Salat. LG Nico!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2007 |
Hallo,
ich werde heute dieses Rezept ausprobieren, dazu gibt es Spätzle und Salat vom Spitzkohl. LG und einen schönen 4. Advent Paranoid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Guten Morgen ihr Lieben,
endlich darf ich mal wieder was kochen und ich habe mich heute für ein Katalanisches Rindsragout mit Schokolade entschieden. Dazu gibts Brezenknödel, weil so viele davon bei Gögas Weihnachtsfeier übrig geblieben sind... Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Guten Morgen,
vor einem üppigen Adventskaffee und Abendessen bei Onkel und Tante gibt´s mittags schnell Nudeln in Erbsen-Ricotta-Sauce mit Schinkenwürfel Einen schönen 4.Advent wünscht Aennica Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
bei uns sind von gestern noch ein paar Fleischstückerl übrig ..also werden wir heute wieder "fonduen" und zum Schluss die Suppe auslöffeln! Wünsch einen schönen 4. Advent! ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2004 |
Guten Morgen,,
bei uns gibt es Sahnefrikadellen, Salzkartoffeln und Feldsalat. Ich wünsche euch einen angenehmen vierten Advent. Liebe Grüße LISA
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2004 |
Hallo,
hier gibt es heute Mittag deftige Küche.. ich mache Spießbraten, Semmelknödel mit Sauerkraut nach diesem Fred und noch eine kleine gefundene Portion Rotkraut aus der TKT la gon, Surina (Die Thai-Küche ist kein Durcheinander-Mix von Aromen und Konsistenzen, sondern eine konzentrierte Übung, bei der der Gaumen an die Grenze seiner Leistungsfähigkeit gerät) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2007 |
Guten Morgen,
nach unserem gestrigen kleinem Festmenue gibt es heute wieder etwas einfachere, aber gute Küche und zwar das hier: Hackbällchen mit Safran - Cayenne - Soße Wünsch Euch einen schönen 4 Advent! LG Jicky |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen
Verlorene Eier in Senfsauce gibt es heute. Dazu Kartoffelbrei. Wie immer, werden die vom Schwiegersohn gekocht und ich freue mich schon.
Gruß Herta Auch die besessensten Vegetarier beißen nicht gern ins Gras."
Joachim Ringelnatz" Gruppe: Camperfreunde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2008 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Entenkeulen, Klöße und zum ersten Mal werd ich den Rotkohl komplett selber machen. Der aus'm Glas schmeckt mir nicht mehr... Mal schauen, ob alles klappt! LG und euch allen einen schönen vierten Advent, chrihi P.S. Ich will Schneeeeeee!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2007 |
Hallo!
Reste-Essen von gestern - Bohneneintopf <schmatz> Liebe Grüße
AFRED1 Weihnachten - Eine Zeit der Stille und Besinnung, bis jemand auf die Idee kam, dass Geschenke sein müssen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2007 |
Moin,
wir gehen heute Tannenbaum-kaufen mit meiner Mama... da hat sich mein Freund (wie eigentlich jedes Jahr LG Lady Snow
Manche Menschen sind wie Schnitzel - nicht so zäh, aber doppelseitig bekloppt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2005 |
Guten Morgen,
heute soll es Chili con carne geben. Das Rezept dafür habe ich in der DB gefunden. LG aus NRW Michael |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2008 |
Guten Morgen zusammen!!!
Bei uns wird es heute etwas aus dem Backofen geben. Und zwar werde ich heute Hänchenschlegel im Zwiebelbeet machen und dazu KaPü. Zum Nachtisch backe ich später noch einen Marzipankuchen. Wünsche euch heute einen schönen, letzten Adventssonntag! Lg Metta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.03.2006 |
Guten Morgen zusammen ,
heute gibt es einen Schweinebraten mit Bayrischem Kraut und Semmelknödeln. Ich wünsche euch allen einen harmonischen 4.Advent und ruhige Vorweihnachtstage ! Liebe Grüße Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2002 |
Guten Morgen
Wir essen heute Rinderroulade mit Klössen und Rotkohl. LG Andreas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2004 |
Guten Morgen zusammen,
hier gibt es heute Schnitzel mit Champignons, Pommes frites und Bohnensalat Liebe Grüße Susili
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2008 |
Guten Morgen in die Runde,
hier wird es heute zum Mittagessen Kotelett mit Reis und Möhrensalat geben. Einen schönen 4. Advent wünscht Euch LadyMiriam |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2006 |
Guten Morgen,
hier gibt es ganz unadventlich einige Burger (ist noch alles vorrätig) mit Kroketten und für die Mäkelmaus wahrscheinlich Nudeln. LG majosta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2004 |
Hallo und guten Morgen,
zur Zeit macht das Kochen Spaß, es sind auch die zwei Esser zuhause, die unter der Woche auswärts/Kantine essen; zwar nicht schlecht, aber eben nicht zuhause, und entsprechend dankbar sind sie jetzt für Hausgemachtes. Heute gibt es, soviel steht schon fest, etwas aus der indischen Küche. Ich werde Pfannen-Naan machen, eine Gurken-Raita, ein Linsengericht und ein scharfes Hähnchencurry; welches Curry es wird, muß ich noch schauen, auf alle Fälle freu ich mich auch heute wieder aufs Kochen! Liebe Grüße und einen schönen Sonntag! Katzitatzi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Guten Morgen bei uns gibt es heute Schinken-Käse- Schnitzel mit Kartoffeln und Kräutersößchen, dazu einen gemischten Blattsalat
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2007 |
Guten Morgen....
bei uns schmurgelt das 24-Stunden-Schichtgulasch von Knolle76 im Ofen Einen wundervollen Adventsonntag wünscht Gaby |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2008 |
Guten Morgen!!!
Bei uns soll es heute diesen Putenbraten geben! Liebe Grüße und allen einen schönen 4. Adventssonntag!!! Nicole |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2006 |
Hallo,
wir essen heute Fleischröllchen mit Schafskäse, Petersiliekartoffeln und breite Bohnen. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo zusammen ,
wir haben heut Gäste , da gibts Creme Dubarry , Putenbrust aus dem Bratschlauch mit Spätzle , Lebkuchenparfait und Marzipaneis. LG viechdoc |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2006 |
Hallo,
heute gibt es Rouladen, Rotkohl und Klöße. LG Ella-Ida |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2008 |
Hallo Ihr Lieben!
Nachdem ich gestern endlich die letzten Pakete auf die Reise geschickt habe werden wir heute die letzte Gelegenheit nutzen, um auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Man mag es kaum glauben, in 3 Tagen ist Heilig Abend und ich war dieses Jahr noch auf keinem Weihnachtsmarkt Also bleibt bei uns heute die Küche kalt und ich werde mich vom dortigen Angebot verführen lassen. LG Jane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.09.2007 |
Guten Morgen,
bei uns wird es heute Schweineschnitzel mit Wirsinggemüse und Kartofffeln geben, als Dessert habe ich Advents - Tiramisu gemacht . Lieben Gruß MaRia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.08.2008 |
Guten morgen
und einen schönen 4. Advent
Bei uns gibt es heute Rindsrouladen mit Bohnensalat und Schneeballen. GLÜCK AUF Eure Bärenmama REGINE
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2007 |
Hallo zusammen und einen schönen 4. Advent.
Bei uns gibt es heute das gestern vorbereitete "Kleine Schloßgeheimnis" hier aus der DB, dazu reiche ich Spiralnudeln und einen gemischten Salat. Als Nachtisch habe ich noch selbstgemachtes Erdbeereis eingeplant. LG Dagmar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2008 |
Hallo,
bei uns gibt es Hähnchen, Reis und Gurkensalat. Wünsche euch einen schönen 4.Advent. Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Königsberger Klopse mit Erbsen und Grünkernschrot. LG Schrat
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Hallo!
Bei uns gibt es, Rinderrouladen,Nudeln und Feldsalat. Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2006 |
Hallo
Bei uns gibt es heute Gulasch und böhmische Knödeln. Viele liebe Grüsse
Sabine
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
bei uns gibt es heute rinderrouladen mit spätzle und salat. lg achim |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2005 |
Hallo zusammen,
heute gibt es Putengeschnetzeltes mit Champingons Rahmsauce, dazu Reis. Ausruhen und Sofafaulenzen ist heut angesagt, ab morgen gehts dann rund.... haben am heiligen Abend die Hütte vollllllll...... freu mich schon drauf..... Allen einen schönen Tag und LG Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2007 |
Hallo zusammen,
Bei uns gibt es heute gekochte Ochsenbrust mit Meerettichsoße und Salzkartoffeln. Dazu einen Tomatensalat. Liebe Grüße Josch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2004 |
Hej,
wir werden heute geschmorte Putenoberkeule, Knödel, Rosenkohl schlemmen. LG Jürgen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2003 |
Hallo Ihr Lieben!
Bei uns gibt´s heute Koteletts in Buttermilchsauce , dazu Salzkartoffeln und Feldsalat. Gruß schmausimausi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.06.2007 |
Hallo und schönen 4.Adventsonntag!
Heute mach ich uns was Feines Straußenfilet an Kognak-Pfeffersauce ****** Erdäpfelkroketten ****** Blumenkohlsalat ******
liebgrüß Burgi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.08.2008 |
Bei uns gibt es heute Abend ein Brathähnchen. Dazu Pommes und Gurkensalat! Da hab ich schon seit Tagen Appetit drauf! LG RadieschenLieschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2007 |
Hallo
bei uns gibts heute ENTE,SEMMELKNÖDEL, ROTKOHL UND ENDIVIENSALAT einen schönen vierten Advent HEIDI
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2008 |
Hallo,
heute gibt es Broccoli-Gemüsetarte und Feldsalat. LG und einen schönen Sonntag. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.03.2006 |
Hallo,
bei unsgibt es heute Schweinefilet, Kartoffelgratin und Rosenkohl. Schönen Sonntag an alle und lg schokosahne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2008 |
Hallo,
heute gibts einen Schweinebraten aus dem Bratschlauch mit Semmelknödeln und grünen Böhnchen, in Butter geschwenkt. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.01.2007 |
Hallo,
bei und:gepökelte Putenoberkeulen mit Erbsen-Möhrengemüse,dazu Salzkartoffeln. LG Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2008 |
Hallo allerseits,
bei uns gibt's heute Flieger-Essen - was auch immer es sein wird - wir fliegen nämlich in den Urlaub. Wir lassen uns also jetzt einige Zeit bekochen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2005 |
Hallo,
heute Abend wird es einen Rinderschmorbraten mit Rotkohl und Klößen geben. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2008 |
hmmm hört sich ja alles lecker an, würde ich heute doch gerne auch kochen...aber mich zieht es auf den weihnachtsmarkt...findet sich sicher was leckeres...und vielleicht auch noch die ein oder anderen geschenke
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2008 |
hmmm hört sich ja alles lecker an, würde ich heute doch gerne auch kochen...aber mich zieht es auf den weihnachtsmarkt...findet sich sicher was leckeres...und vielleicht auch noch die ein oder anderen geschenke
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2008 |
Hallo,
bei uns gibt es Pommes mit Putenschnitzel.Dazu gibt es Eisbergsalat. Lieben Gruß aus dem Norden Doro_thee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2007 |
Moin an alle,
bei uns gibt es heute Grünkohl mit Kassler und Kochwurst. Allen einen schönen 4. Advent. Liebe Grüße rapau13 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2007 |
Hallo,
bei uns wird es heute Champignonsgeschnetzeltes mit Bandnudeln geben. Als Nachtisch gibt es Eis.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2004 |
Hallo zusammen,
heute gibt es Hähnchenbrustfilet mit Country-Kartoffeln und einen Zuckerhut-Salat Einen schönen gemütlichen 4. Advent und liebe Grüße! PettyHa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Hallo,
bei uns wird es heute abend Tandoori-Chicken-Lasagne geben Hatten wir schon länger nicht und ich freu mich drauf. Liebe Grüße julmul |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2008 |
Hallo allerseits,
wir essen heute bei unserem Lieblings-Ceylonesen & freuen uns ganz doll darauf. Schöne Grüße polyrisos
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2006 |
Hallo,
nachher gibt es Currymöhren mit Nudeln. Heut Abend geh ich mit ner Freundin weg und wenn mich da der Hunger nochmal packen sollte, dann werd ich dort noch nen leckeren Salat essen. LG c-aeffchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2007 |
hallo zusammen
bei mir wird es puten-geschnetzeltes an einer currysauce geben, dazu nudeln und verschiedene früchte. lg pat5 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
Hallöchen
Ich koche heute eine grosse Menge Rotkohl,wovon ich einen Teil für Weihnachten einfrieren werde. Dazu gibt es Rinderrouladen und Rösti. LG Brutzel Wer schön sein will,muss leiden. Wer leidet,muss aber nicht unbedingt schön sein... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.04.2008 |
Hallo zusammen,
vom Geburtstagsessen ist noch eine ganze Auflaufform vom kleinen Schlossgeheimnis uebrig. Das wandert nachher nochmal in dem Ofen, dau gibt es Salat und Baguette. Einen schoenen vierten Advent noch Euch allen wuenscht Micha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2006 |
Heute gab es Entenkeulen im Bratschlauch gegart, Miniklösse und Rotkohl. LG
Die Welt ist ein Topf voller Kekse, und die Menschheit lauter Krümel. Aber ich, ich bin eines von den Schokoladenplätzchen!(Garfield) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Hallo!
es gibt eine KÜrbissuppe mit Ingwer und Orangen. Heute abend probiere ich den Kürbis-Auflauf mit Lammhack und Bandnudeln von Herta. Chefkoch ist kein Wattepusten! Lisa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2003 |
Hallo,
hier gibt es die letzte Portion Kürbis-Hühnchen-Curry aus der TK. Abends dann Rumfort-Schnittchen zum Mädchen-DVD-Weihnachtsfilm-Abend. Dazu eine grosse Packung Kleenex Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Hallo,
meine besser Hälfte hatte heute schon eine Menge zu essen - zum Frühstück eine Hühnereinmachsuppe mit Schwarzbrot und zu Mittag auf einer Kleintierausstellung eine Pizza (ich hab mich für den Rand geopfert). Am Abend gibt es dann noch den gestern erwähnten Räucherlachs (der Lachs wurde gerade eben in Alaska geangelt und nicht in Norwegen wie zuerst vermutet), den wir uns mit Weißbrot, Honig-Orangen-Senf, Kren, Preiselbeermarmelade und Forellenkaviar einverleiben werden. Habt einen schönen Adventsonntag alles Liebe Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2007 |
Hallöli
Bei uns gibt es heute Schweinefiletmedaillons mit einer Pfeffersoße, dazu prinzessböhnchen und herzoginkartoffel. Hinterher genehmigen wir uns noch einen leckeren Bratapfel mit viiiiiel Amaretto!!!! Schönen Tag noch, Fipsfips |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2008 |
Hallo,
bei uns gabs heute mittags diesen Lamm - Gemüse - Topf . LG kaya |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2005 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Abend Schnitzel, Blattspinat und ein Kartoffelgratin. Einen schönen Adventssonntag wünscht Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2007 |
bei uns gibt es heute ein Zigeunerschnitzel mit Ofenkartoffeln und einem Paprikagemüse. Schönen Tag noch
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat und Karottensalat. LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen!
Bei uns gibt es heute Abend Schweinefilet mit Pfeffersauce, Kartoffelbällchen und Erbsen & Möhrchen. Liebe Grüße suusi, die gerade beim Versuch den Weihnachtsbaum zu schmücken bemerkt hat, dass 2 von 3 Lichterketten hinüber sind. Also wird das auf Morgen vertagt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2007 |
Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang deiner Taten! chinesische Weisheit
Hallo, bei uns gab es heute Mittag: Kotletts mit Käse-Champignonsauce, Nudeln und grünem Salat dazu Liebe Grüße und noch einen schönen 4. Adventssonntagabend Marjolly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2008 |
Hi All,
heute gab es Spaghetti mit Pilzrahmsauce. Und etwas später gibt es Stullen und Tee. Einen schönen 4 ten Advent wünsche ich Euch allen. Bye now Mr X (If at first you do succeed, try not to look astonished.) ...... \\||//...... ...... ( o o )...... -ooO-(_)-Ooo- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2008 |
Hallo zusammen
Eigentlich wollte ich, in Anbetracht der bevorstehden Weihnachts-Völlerei, heute nichts kochen. Nachdem wir heute aber einen ausgedehnten Einkaufsbummel gemacht haben, knurrt uns nun doch der Magen. Deswegen gibt es halt doch was warmes zu essen. Wir haben uns für Schweinefilet im Teig (Farce aus Brät, gehackten Pistazien und Morcheln), umwickelt mit Prosciutto, mit Morchel-Sahne-Sauce und Karottengemüse entschieden. Der Dessert wird allerdings ausfallen. Viele Grüsse, einen schönen restlichen 4. Advent wünscht Marquise |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
Hallo!
Bei uns gibt es heute Schnitzel mit Salzkartoffeln und gaaaaanz viele Pilzsauce Liebe Grüße Trinä (Nr. 106 im CdbU!) Mitglied der IzRdvAbMe.V. Wer in die Fußstapfen anderer tritt hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.12.2005 |
Hallo,
bei uns gab es heute Schweineroulade gefüllt mit Porree, dazu gab es Rosenkohl und Kartoffeln. Ein einen kleinen Rest davon teilen wir zum Abendessen. Gruß Sylvi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2007 |
Hallo,
bei uns gab es heute mal wieder diese Hähnchen-Kartoffel-Pfanne mit Schafskäse . Liebe Grüße missmartini Nr. 80 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2004 |
Hallo!
Heute gab es bei uns Nudeln in einer Tomatensoße mit Bratwürstchen. LG, Daja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2007 |
Hallo zusammen!
Bei ins gab er Reste von gestern: Waldschradsuppe mit Reis, Allen einen schönen 4. Advent wünscht Nette |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2007 |
Hallo,
bei uns gab es echt leckeren Lachs mit Spinat und Mozzarella aus dem Ofen. Hier geht´s zum Rezept! LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2008 |
Hallo,
bei uns gab es Schaschlik und Reis...jammi LG HAWK |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine