neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

campingtaugliche Lammkeule????

Vom 18.12.2008 23:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elarin Kaltmamsell

Mitglied seit 01.01.2006
66 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen!
Ich weiß nicht recht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs mal.... *ups ... *rotwerd*
Weihnachten verbringen wir wie jedes Jahr auf dem Campingplatz in unserem Wohnwagen. Eltern und Freunde sind ebenfalls dort und am 1. Feiertag bin traditionell ich mit kochen dran. So weit, so gut.
Ich habe noch eine Lammkeule im Tiefkühler und ich habe mir in den Kopf gesetzt, diese als Weihnachtsbraten auf den Tisch zu bringen. Nur: ich habe am Wohnwagen keinen Backofen, BOOOIINNNGG.... nur einen (sehr gut funktionierenden) Gasherd und einen Gasgrill.
In der Datenbank hab ich nichts rechtes gefunden. Ich muß das edle Tier im Topf schmoren und dann vielleicht am Spieß unter dem Grill nochmal aufknuspern. Habt Ihr ein Rezept für mich, das einen prima geschmorten Lammbraten aus dem Topf ergibt? BOOOIINNNGG....

Bitte helft mir auf die Sprünge.
Ich danke Euch! ...

LieGrü
Elarin
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.12.2008 23:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.279 Beiträge (ø5,43/Tag)
Hallo,

kannst Du die Keule nicht fix und fertig vorbereiten?
Und dann tiefgefroren mitnehmen?

Liebe Grüsse
Susanne

Vom 18.12.2008 23:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elarin Kaltmamsell