neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Topfgugger am 16.12.2008

Vom 16.12.2008 00:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LostAngel1985 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2006
1.941 Beiträge (ø0,89/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo und guten Morgen,

bei uns gibts heute Gebratene Nudeln.

Am Nachmittag bin ich in der Uniklinik zur ersten Nachuntersuchung.

Für Abends werden wir unterwegs was einsammeln.

Was gibts heute bei euch zu essen?

Liebe Grüße

\"\" \"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.12.2008 00:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marquise Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
1.875 Beiträge (ø1,29/Tag)
Hallo zusammen

Ich werde wieder einmal Fisch zubereiten. Es wird

Pochierte Seehecht-Rückenfilets an Safransauce, dazu Reis und Blattspinat

geben. Mmmh, lecker Lachen

Viele Grüsse
Marquise OH TANNE...

Vom 16.12.2008 01:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liwanze Suppenkoch

Mitglied seit 03.05.2005
976 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo,

bei uns gibts Ofengemuese aus Kuerbis, Karotten, Pastinaken, roter Bete, Zwiebeln und Champignons.

Viele Gruesse,
Liwanze

Vom 16.12.2008 01:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blueskyhawk Suppenkoch

Mitglied seit 27.08.2008
537 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es Tortellini mit einer LEICHTEN Schinkensoße, dazu gemischter Salat

LG
HAWK

Vom 16.12.2008 01:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Paranoid Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2007
441 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo,

ich habe noch Coffee Chili in der TK, dazu gibt es Reis und Salat.

Euch allen einen schönen Tag! OH TANNE...
Paranoid

Vom 16.12.2008 03:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genovefa56  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2003
6.049 Beiträge (ø1,78/Tag)
Hallo,

heute gibts: wo bleibt das ...

gebackene Champignon
Sauce Tatare
Vogerlsalat mit Erdäpfeln

Liebe Grüße\"\"

Vom 16.12.2008 03:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hoerstel53 Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2008
2.931 Beiträge (ø2,01/Tag)
Guten Morgen! Ich probiere mal wieder etwas Neues aus, und zwar das Bohnen-Hackfleisch-Gratin aus der DB. Dazu gibt es Kartoffelpüree. Ich wünsche allen einen schönen Tag!

Vom 16.12.2008 04:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Reismais Kartoffelschäler

Mitglied seit 03.08.2008
59 Beiträge (ø0,04/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute was ganz einfaches und zwar Kartoffelsalat mit Würstchen! Na!

Mein Mann bekommt noch eine Hühnersuppe dazu da seine Erkältung nicht weg gehen mag. Küsschen

Einen schönen Tag
Sonja! Lächeln

Vom 16.12.2008 05:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
9.295 Beiträge (ø6,37/Tag)
Moin Moin,

es gibt Reste vom gestrigen Gulasch, Klösse, Nudeln und Rotkraut.

LG

Vom 16.12.2008 06:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

burgherrin Smutje

Mitglied seit 09.08.2006
418 Beiträge (ø0,2/Tag)
Guten Morgen

Mein Mann macht heute abend Blut und Leberwurst , Sauerkraut dazu Kartoffelstampf .

liebe grüsse burgherrin

Vom 16.12.2008 06:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arachnia Kaltmamsell

Mitglied seit 23.07.2007
629 Beiträge (ø0,36/Tag)
Guten Morgen,

ich koche heute nichts, wir haben Weihnachtsfeier auf der Arbeit. Da uns das Essen dort zu teuer u nicht nach unserem Geschmack ist, werden wir was Essen gehen oder bestellen. Bin mal gespannt, auf was es hinaus läuft Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mein Freund muss sich heute Abend selbst versorgen, da ich nur noch eine kalte Kleinigkeit essen werde.

Einen schönen Tag wünscht
arachnia

Vom 16.12.2008 06:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.490 Beiträge (ø5,29/Tag)
Guten Morgen,

ich werde gleich auch einen großen Topf Hühnersuppe kochen, damit hier mal langsam wieder alle auf die Beine kommen...

Liebe Grüsse
Susanne

Vom 16.12.2008 06:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frankengirl  Suppenkoch

Mitglied seit 01.02.2007
1.980 Beiträge (ø1,02/Tag)
Guten Morgen,

heute gibt es bei uns russischen Hackfleischtopf mit KaPü

\"\"

\"\"

Vom 16.12.2008 06:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,38/Tag)
Guten Morgen,

bei uns ist wieder mal Mehlspeistag, es gibt:

Haferflockensuppe,
Apfeltarte mit Vanillesauce

Wünsch euch allen einen schönen Tag!

\"\"

Vom 16.12.2008 07:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lubu Chefkoch

Mitglied seit 05.06.2007
3.001 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo!

Heute werd ich uns eine feine Weiße Polentacremesuppe (Maisgriess)mit Gorgonzola und Lauchwürferln (klick) machen, \"\"

...danach freue ich mich auf einen Bröselkarfiol mit Kapü und Spiegelei

\"\"

Vom 16.12.2008 07:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

handsabumsadaisy  Chefkoch

Mitglied seit 27.07.2008
2.788 Beiträge (ø2/Tag)
Hi All,

bei mir gibt es Heute eine Pfannen - Pizza

Und Abends ein paar Stullen mit Tee.

Einen schönen Dienstag wünsche ich Euch allen. Na!

Bye now

Mr X

(If at first you do succeed, try not to look astonished.)

...... \\||//......
...... ( o o )......
-ooO-(_)-Ooo-

Vom 16.12.2008 07:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AFRED1 Hendlgriller

Mitglied seit 26.09.2007
2.814 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo!

Für heute habe ich den Sauerkrautstrudel geplant.

Liebe Grüße
AFRED1

Weihnachten - Eine Zeit der Stille und Besinnung, bis jemand auf die Idee kam, dass Geschenke sein müssen.

Vom 16.12.2008 07:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.829 Beiträge (ø3,39/Tag)
Hallo Burgi,

hast du deinen Weißen Maisgrieß in Italien oder im Ötschiland gekauft? Bin schon lange auf der Suche nach weißem Maisgriess.
Extra nach Ravenna zu fahren, ist mir zu weit Verdammt nochmal - bin stocksauer Im net wurde ich nicht Fündig.

Gruß Herta
OH TANNE...

Auch die besessensten Vegetarier beißen nicht gern ins Gras."
Joachim Ringelnatz"

Gruppe: Camperfreunde

Vom 16.12.2008 07:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniela1603 Hendlgriller

Mitglied seit 14.02.2008
1.491 Beiträge (ø0,96/Tag)
Guten Morgen

bei uns gibt es heute Pellkartoffeln mit Quark und Heringsalat.

LG Dani

Vom 16.12.2008 07:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susili101 Sternekoch

Mitglied seit 22.12.2004
2.435 Beiträge (ø0,9/Tag)
Guten Morgen , OH TANNE...

heute gibt es Schaschlikgulasch von anita2901 und Pommes frites . wo bleibt das ...

\"\" Liebe Grüße Susili \"\"

Vom 16.12.2008 07:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.829 Beiträge (ø3,39/Tag)
Guten Morgen! \"\"

Sauere Linsen mit Spätzle gibt es heute bei uns.

Gruß Herta

Auch die besessensten Vegetarier beißen nicht gern ins Gras."
Joachim Ringelnatz"

Gruppe: Camperfreunde

Vom 16.12.2008 07:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hani  Sternekoch

Mitglied seit 04.02.2006
3.257 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hallo,

es gibt Cannelloni in Tomatensugo.

LG Hani

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot.
Francis Bacon

Vom 16.12.2008 07:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

börgit  Hendlgriller

Mitglied seit 06.04.2008
975 Beiträge (ø0,65/Tag)
Guten Morgen!

Meine Lieben bekommen heute Schnitzel, Kartoffeln und ?. Mal sehen was ich bekomme.

LG börgit

Vom 16.12.2008 07:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jicky  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2007
3.028 Beiträge (ø1,85/Tag)
Guten Morgen,

heute ist keine Zeit für langes Kochen. Es gibt das híer

Tomaten - Thunfisch - Soße mit Spagetti

\"\"

LG Jicky

Vom 16.12.2008 08:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kastl Chefkoch

Mitglied seit 22.05.2007
1.647 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo,
bei uns ist heute mal wieder ein süßes Mittagessen dran. Wir haben uns für Buchteln mit Sauerkirschen und einer Vanille-Soße dazu entschieden.
LG kastl

Vom 16.12.2008 08:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nico37  Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2007
352 Beiträge (ø0,21/Tag)
Guten Morgen,

heute gibt es Gyros, Reis und Tzazikki.

\"\" LG Nico!

Vom 16.12.2008 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Doro_thee Suppenkoch

Mitglied seit 13.02.2008
850 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es Bratwurst , Kapü und Bohnensalat.

Lieben Gruß aus dem Norden

Doro_thee

Vom 16.12.2008 08:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paeonie7 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.07.2008
388 Beiträge (ø0,28/Tag)
Guten Morgen,

da noch Möhren in Kühlschrank liegen die weg müssen gibt es heute eine Möhren-Currypfanne .

LG Paeonie

Vom 16.12.2008 08:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marjolly Kaltmamsell

Mitglied seit 28.10.2007
1.143 Beiträge (ø0,68/Tag)
Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang deiner Taten! chinesische Weisheit

Schönen guten Morgen,

da es auf Wunsch eines einzelnen älteren Herrns Achtung / Wichtig BOOOIINNNGG.... heute Abend Chinapfanne gibt, werde ich heute Mittag eine Klößchensuppe, die schon im TK lagert machen.

LG
Marjolly

Vom 16.12.2008 08:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roemerle Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2008
4.535 Beiträge (ø3,25/Tag)
Hallo zusammen,

heute gibt es Bratwürste, Kartoffel- und gemischten Salat.

LG

Vom 16.12.2008 08:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kinderschokolade Küchenjunge

Mitglied seit 16.10.2008
102 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,
bei uns wird es heute einen Auflauf aus Kartoffeln und Brokkoli geben.

Liebe Grüße
Annette

Vom 16.12.2008 08:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

c-aeffchen Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2006
3.672 Beiträge (ø1,67/Tag)
Guten Morgen,

ich geh mit ner Freundin heut essen. Mal sehen für was wir uns nachher spontan entscheiden.

LG

c-aeffchen

Vom 16.12.2008 08:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andingi  Chefkoch

Mitglied seit 10.12.2002
2.935 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallo

Wir essen heute Rehgulasch, Pilze und Semmelknödel.

LG Andreas

Vom 16.12.2008 08:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AliRouge Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2006
529 Beiträge (ø0,23/Tag)
Guten morgen zusammen!
Bei mir gibt es heut Abend vegetarisches Chilli mit Nudeln.

Grüße Julia

Vom 16.12.2008 08:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ullabär Suppenkoch

Mitglied seit 19.02.2008
768 Beiträge (ø0,49/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Paprika-Sahne-Hähnchen und Nudeln dazu.

Liebe Grüsse,

Ulla

Vom 16.12.2008 08:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

asro Hendlgriller

Mitglied seit 26.06.2007
3.102 Beiträge (ø1,73/Tag)
Moin,

wir haben noch genug Schweinebraten und Rotkohl von gestern, da brauche ich nur ein paar Kartoffeln frisch zu kochen.

LG
Asro

Vom 16.12.2008 08:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gmama3 Küchenjunge

Mitglied seit 14.12.2006
147 Beiträge (ø0,07/Tag)
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute au Wunsch der Kinder

Pfannkuchen

LG Gabriele

Vom 16.12.2008 08:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.483 Beiträge (ø11,72/Tag)
Hallo,

meine Küche bleibt heute kalt, da ich mit einer Gruppe lieber Menschen zum Essen gehe.
Für Göga hole ich noch eine Kleinigkeit vom Fischhändler.

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Vom 16.12.2008 09:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silvia1977 Küchenjunge

Mitglied seit 23.03.2005
150 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo!

Bin mir heute noch nicht ganz sicher
entweder gibt es Senfeier oder Fischstäbchen.

LG Silvia

Vom 16.12.2008 09:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

majosta Hendlgriller

Mitglied seit 09.08.2006
724 Beiträge (ø0,34/Tag)
Guten Morgen,

ich habe heute wenig Zeit, deshalb gibt es Nudel-Schinken-Gratin aus der Tüte *ups ... *rotwerd* .

LG majosta

Vom 16.12.2008 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lieschen111 Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2007
654 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallihallo!

Heute gibts bei uns mal wieder einen PIZZASTRUDEL - den hat sich mein Schatz gewünscht!

\"\"

Liebe Grüße, LISA

Nr. 194 im CdÖ

Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt. (Samuel Beckett)

Vom 16.12.2008 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)

Guten Morgen Let´s cook baby! Let´s cook baby!

heute gibt es Erdäpfel-Fleischlaiberl mit Püree und Vogerlsalat wo bleibt das ...

\"\"

Vom 16.12.2008 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.286 Beiträge (ø5,81/Tag)
Hallo,

bei uns gibts heute Spaghetti Carbonara, dazu gemischten Salat.

LG eflip

pat5 Chefkoch

Mitglied seit 07.12.2007
2.017 Beiträge (ø1,24/Tag)
Guten Morgen

Bei mir wird es heute Hamburger geben, dazu einen grünen Salat.

lg pat5

Vom 16.12.2008 09:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schrat  Sternekoch

Mitglied seit 31.12.2003
8.762 Beiträge (ø2,86/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Frikadellen mit Pellkartoffel, Erbsenpüree, Blumenkohl und roten Zwiebeln.

LG
Schrat

Vom 16.12.2008 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

050654  Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2005
1.909 Beiträge (ø0,77/Tag)
Moin,

heute abend gibt es : Gulasch, Spätzle und dazu einen Feldsalat.

\"\" Gruss , Rieke

Vom 16.12.2008 09:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missesrobinson Hendlgriller

Mitglied seit 01.04.2008
1.418 Beiträge (ø0,94/Tag)
Guten Morgen,

da Männe heute Weihnachtsfeier hat gibt es nochmal Kartoffelsuppe von gestern (kocht sich im Großansatz irgendwie besser *ups ... *rotwerd* ).

Einen schoenen Tag wuenscht

Micha

Vom 16.12.2008 09:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AndreaG2  Hendlgriller

Mitglied seit 18.12.2003
2.551 Beiträge (ø0,83/Tag)
Guten Morgen,

hier gibt es Reste aus dem TK: Curry (Hühnchen/Kürbis/Spinat) oder Paprikaschoten mit Quinoa-Hackfüllung.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

LG Andrea

Vom 16.12.2008 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

samantha65 Smutje

Mitglied seit 20.10.2008
1.163 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallo,

heute ist den ganzen Tag Programm und ich habe keine Zeit, um ein vernünftiges Essen auf den Tisch zu bringen.

Deshalb wird heute abend eine TK-Pizza auf den Tisch kommen. *ups ... *rotwerd*

LG Samy

Vom 16.12.2008 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
Guten Morgen,

ich habe gestern schon Fleisch geschnetzelt und in Olivenöl, Gyrosgewürz und Knofi eingelegt.
Das wird heute gebraten. Dazu gibt´s Zitronen-Backkartoffeln und Tsatsiki.

Viele Grüße
Aennica

Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist.

Vom 16.12.2008 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bärenmama  Chefkoch

Mitglied seit 16.08.2008
1.362 Beiträge (ø0,99/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute

Frühlingssuppe mit Mett-u.Grießklößchen

\"\" GLÜCK AUF Eure Bärenmama REGINE\"\"

\"\"

Vom 16.12.2008 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tura1911  Sternekoch

Mitglied seit 24.03.2007
2.824 Beiträge (ø1,5/Tag)
\"\"
bei uns gibt es heute Leberkäse mit Pilzen,Zwiebeln,Spiegelei und frisches Brot.
Schönen Tag noch

\"\"

Vom 16.12.2008 10:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

versatil Chefkoch

Mitglied seit 06.11.2004
5.757 Beiträge (ø2,09/Tag)
Hi,
es gibt heute Königsberger Klopse mit Salzkartoffeln. LG Jürgen

Vom 16.12.2008 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PettyHa  Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2004
3.477 Beiträge (ø1,15/Tag)
Hallo zusammen,

heute Abend gibt es aus dem Wok: Hähnchenbrustfilet mit verschiedenem Gemüse, dazu Reis und asiatische Nudeln.

LG PettyHa

Vom 16.12.2008 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rapau13 Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2007
430 Beiträge (ø0,27/Tag)
Moin an alle ,

bei uns gibt es Würstchengulasch mit Nudeln.

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße rapau13

Vom 16.12.2008 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauAntje1 Chefkoch

Mitglied seit 02.10.2003
6.145 Beiträge (ø1,95/Tag)
Hallo zusammen,

wir essen heute Linsensuppe mit einem Brötchen.
Bei uns ist heute das Wasser abgestellt und da kann man schlecht kochen...

LG

Frauantje1

Vom 16.12.2008 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alexx1975  Hendlgriller

Mitglied seit 14.03.2006
2.738 Beiträge (ø1,21/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibts heute Reste aus dem TK. Muß ausräumen da ich Platz für Weihnachten brauche Na!

Hab einen Rest Sauerbraten und Gulasch jeweil für eine Portion. Und für morgen gleisch Bolognes rausgestellt.

Leben ist das, was passiert, wenn du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

LG ALEX ( Nr.25 im CdbS )

Vom 16.12.2008 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nachtischqueen Kaltmamsell

Mitglied seit 14.06.2008
409 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo zusammen,

glücklicherweise haben wir noch Reste von gestern:
selbstgemachte Pizza mit Quark-Öl-Teig, belegt mit Spaghetti und Hackfleischsoße.

Gruß Nachtischqueen

Vom 16.12.2008 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alexx1975  Hendlgriller

Mitglied seit 14.03.2006
2.738 Beiträge (ø1,21/Tag)
*ups ... *rotwerd* schiebe das s von gleisch zu jeweil Na!

Leben ist das, was passiert, wenn du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

LG ALEX ( Nr.25 im CdbS )

Vom 16.12.2008 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Taps62  Smutje

Mitglied seit 23.08.2006
204 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,
bei uns gibt es heute Curryhuhn mit Reis und Salat. Das ist das Lieblingsessen von meinem ältesten Sohn.
LG
Taps

Vom 16.12.2008 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

solanum_lycopersicum Smutje

Mitglied seit 19.05.2008
269 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hi
Bei uns gibt es Pizza (Tuhnfisch-Kapern-Zwiebel, Mozzarella-Basilikum, Salami-Paprika-Olive)! Das ist Gögas Lieblingsessen...
LG,
sol

Vom 16.12.2008 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah Sternekoch

Mitglied seit 26.03.2003
4.897 Beiträge (ø1,46/Tag)
Grüß Euch!
Wir kriegen heute Abend Miesmuschlen im Weißweinfond - dazu und davor Toastbrot mit Räucherlachs und Forellenkaviar, es ist ja immerhin Dienstag!

einen schönen solchigen wünsch ich Euch
lg Uli

Vom 16.12.2008 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mäusebutschi  Kaltmamsell

Mitglied seit 07.07.2007
343 Beiträge (ø0,19/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Rinderrouladen mit Nudeln und Rosenkohl.

LG Claudia

Vom 16.12.2008 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

käsespätzle Sternekoch

Mitglied seit 19.12.2005
871 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo,

heute gibt es selbstgemachte Pizza. Belegt wird jede einzelne nach Wunsch.

LG

käsespätzle

Vom 16.12.2008 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aanda Hendlgriller

Mitglied seit 18.02.2007
1.126 Beiträge (ø0,59/Tag)
Ich koche heute nicht. Habe Weihnachtsfeier und dort gibt es (hoffentlich leckeres) Essen Lächeln

Gruß,

Aanda

Vom 16.12.2008 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mthp Kaltmamsell

Mitglied seit 25.05.2004
324 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,

gleich holge ich mir in der Kantine eine Broccolicremesuppe und ein Sonnenblumenweckerl.

Da ich heute Geburtstag habe fürht mich mein Mann zum unserem Lieblings Thai aus. Darauf freue ich mich schon!

lg
mth

Vom 16.12.2008 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manni31 Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
571 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo,

bei uns wird es heute Bratwurst, Kartoffelbrei und Rotkraut geben.

LG manni31

Vom 16.12.2008 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chocobonn Smutje

Mitglied seit 23.09.2005
344 Beiträge (ø0,14/Tag)
Bei uns wird es Tomatensuppe mit Reis

Vom 16.12.2008 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn  Suppenkoch

Mitglied seit 06.02.2002
5.889 Beiträge (ø1,57/Tag)
Hallo

bei uns gibt es heute eine gemischte Pfanne aus Putenfleisch, Gemüse und Reis. Dazu einen Eisbergsalat.

viele Grüße
\"\" Doris

Vom 16.12.2008 12:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

viechdoc Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
2.344 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo zusammen ,

bei uns gibts Kartoffelsuppe mit Würstchen.

LG viechdoc

Vom 16.12.2008 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bruzelinchen Kaltmamsell

Mitglied seit 13.04.2008
530 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute

Züricher-Geschnetzeltes mit Reis.

lG bruzelinchen Na!

Vom 16.12.2008 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ribara  Kaltmamsell

Mitglied seit 23.08.2007
1.500 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo,
bei uns gibt es heute Seelachsfilet und Kartoffelbrei.

LG Ribara

Vom 16.12.2008 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elmise Chefkoch

Mitglied seit 25.11.2006
2.802 Beiträge (ø1,4/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns sieht es auch stark nach Pizza aus.

LG

elmise

Vom 16.12.2008 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

littlebee86 Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.08.2006
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo! Bei uns gibt es heute den "Klassischen Linseneintopf" aus der DB. Habe ihn gestern schon gekocht und über Nacht "ziehen lassen". LG!

Vom 16.12.2008 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RadieschenLieschen Küchenjunge

Mitglied seit 21.08.2008
115 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo!

Bei uns gibt es heute Erbseneintopf mit Wiener Würstchen.

Einen schönen Dienstag!
LG RadieschenLieschen

Vom 16.12.2008 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ozonbiene Smutje

Mitglied seit 08.02.2005
241 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

bin total ratlos hab am WE Rotkraut aufgetaut und es sollte Frikadellen dazu geben die sind nun weg und das Rotkraut wartet darauf gegessen zu werden. Hab nur bei dem Umzugsstress keine Zeit zu kochen. Na mal sehen ob mir noch ein Licht aufgeht.

LG
Ozonbiene

Vom 16.12.2008 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MaRia51 Suppenkoch

Mitglied seit 09.09.2007
76.176 Beiträge (ø44,31/Tag)
Hallo,

bei uns gab es heute Mittag Bratwurst mit Rotkohl und Kartoffeln .

Lieben Gruß MaRia

Vom 16.12.2008 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mane Hendlgriller

Mitglied seit 19.01.2002
3.510 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute abend einen leckeren Weißkohleintopf.

lg Mane Na!

Vom 16.12.2008 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.546 Beiträge (ø8,72/Tag)
Hallo,

Szegediner Gulasch und Kartoffeln

Gruß

Heinz

Vom 16.12.2008 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feilchen20  Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2004
7.625 Beiträge (ø2,62/Tag)
Hallo!

Bei uns gab es, Bratwurst,Kartoffel und Karottensalat.

Viele Grüße

\"\"

\"\"

Vom 16.12.2008 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silvia1977 Küchenjunge

Mitglied seit 23.03.2005
150 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hi!

Hab mich jetzt für Fischfrikadellen entschieden. Dazu Brötchen.

LG Silvia

Vom 16.12.2008 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monique Suppenkoch

Mitglied seit 08.01.2005
2.033 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Abend Nudeln mit einer Soße aus stückigen Tomaten, mageren Speckwürfelchen, frischen Champignons und einem Schuß Sahne und dann gut abgeschmeckt mit Kräutern und Knobi. Göga kann sich da reinsetzen Lachen

LG
Mona

Vom 16.12.2008 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pantera81 Suppenkoch

Mitglied seit 10.07.2004
1.453 Beiträge (ø0,51/Tag)
Servus!
Muss gleich noch in die Uni und heut abend gehn wir schwimmen.
Danach gibts zum Aufwärmen eine

Gemüse-Hühner-Nudelsuppe.

Ausserdem habe ich eben Pogaca gemacht, das sind türkische Hefeteigtaschen. Gefüllt mit Hackfleisch. Diesmal hab ich etwas experimentiert. Hab klein gehackte Datteln mit ins Hack gegeben und das verschlagene Ei für obendrauf mit Zimt gewürzt.

Eben probiert: Sehr lecker und fluffig geworden.

LG
Panti

Vom 16.12.2008 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schappi82 Suppenkoch

Mitglied seit 05.04.2005
1.321 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo Zusammen,
bei uns wird es wohl der Spirelli-Nudeltopf aus der DB geben, da ich heute wenig Zeit habe. Die bereits hochgeladenen Bilder sehen sehr lecker aus.

Liebe Grüße
Schappi \"\"

Essen ist ein Bedürfnis, Genießen ist eine Kunst (Francois de la Rochefoucauld)

Vom 16.12.2008 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitzi48 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.01.2007
572 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gab es heute einen Schinkenbraten mit Bandnudeln und Apfelmus.

LG
Pitzi 48

Vom 16.12.2008 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weihnachtsmolly  Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2006
2.331 Beiträge (ø1,15/Tag)
\"\" \"\"

Mangels Zeit heute Mittag gab es für Göga Frikas aus dem Kühli mit Kartoffelsalat. Für mich nur eine Frika auf Brötchem und Tomatenscheiben und Eisbergsalatblatt.

LG

\"\"
Die Welt ist ein Topf voller Kekse, und die Menschheit lauter Krümel. Aber ich, ich bin eines von den Schokoladenplätzchen!(Garfield)

Vom 16.12.2008 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zooropa Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
3.858 Beiträge (ø1,02/Tag)
Huhu,

habe Pfeil nach rechts Spanferkel-Filets Pfeil nach rechts werde sie wohl auf den Grill werfen, dazu Grillkartoffel und Sourcream.
... ob das passt...?? na dann... na dann...

Grüße, Annette

Vom 16.12.2008 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah Sternekoch

Mitglied seit 26.03.2003
4.897 Beiträge (ø1,46/Tag)
@Annette: SICHER!
*schleck*
lg uli

Vom 16.12.2008 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zooropa Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
3.858 Beiträge (ø1,02/Tag)
Lachen also gut, Uli!! Dann werde ich das so machen Na!

Vom 16.12.2008 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaya1307 Sternekoch

Mitglied seit 28.01.2008
1.029 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallöle,

bei uns gibt es heute eine Blumenkohlsuppe.

LG Kaya

Vom 16.12.2008 16:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schälrippchen Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
968 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo,

bei uns gab es heute: Nudelsalat mit frischen Brötchen.

LG
Schälrippchen

Vom 16.12.2008 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°Administrator - Chefkoch.de Team Hendlgriller

Mitglied seit 06.07.2001
8.975 Beiträge (ø2,26/Tag)
Hallo,

hier gibt es gleich Möhreneintopf mit Bratwurst.

Gruß
Sia

Vom 16.12.2008 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

polyrisos  Hendlgriller

Mitglied seit 05.07.2008
1.741 Beiträge (ø1,23/Tag)
Hallo allerseits,

bei uns schmurgelt die Spinat-Tomaten-Mozzarella-Pizza im Backofen.

Schönen Abend Euch allen

polyrisos\"\"

Vom 16.12.2008 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochwichtel007  Hendlgriller

Mitglied seit 27.11.2005
1.645 Beiträge (ø0,69/Tag)
Hallo,
hatte gerade frisches Gemüse gakauft. Das wird gleich
in mundgerechte Stücke geschnitten und im Wok mit
Putenbruststreifen scharft angebraten. Dazu wird es
Reis geben.

LG aus NRW
Michael Let´s cook baby!

Vom 16.12.2008 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daxi75 Kaltmamsell

Mitglied seit 01.11.2007
207 Beiträge (ø0,12/Tag)
hallo,
bei uns gab es grad leckere Pfannkuchen. Gefüllt mit Nußnougat-Creme.

Schönen Abend
dagmar

Vom 16.12.2008 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julemotzt  Hendlgriller

Mitglied seit 01.08.2008
1.904 Beiträge (ø1,37/Tag)
Hallo,

bei mir gab´s eben Spiegelei auf Brot, dazu saure Gurken
und rote Beete.

LG Jule
Lachen

Vom 16.12.2008 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisi  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.07.2008
406 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

ich hatte heute endlich mal wieder richtig Zeit, um zu kochen. Deshalb gab es Schweinebraten mit Schupfnudeln, Sauce und gebratenen Champignons.

Liebe Grüße
grisi

Vom 16.12.2008 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nette50 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.01.2007
499 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo zusammen!

Heute gab es bei uns zum 1. mal in diesem Jahr:

Grünkohl mit Mettwürstchen u. Salzkartoffeln

LG
Nette

Vom 16.12.2008 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Löschilie Suppenkoch

Mitglied seit 16.11.2008
1.021 Beiträge (ø0,79/Tag)
Guten Abend!!!

Bei uns gab es heute gebratene Leber mit KaPü und Zwiebeln, dazu einen gemischten Salat!!!

LG, Nicole

Vom 16.12.2008 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heppi Hendlgriller

Mitglied seit 23.06.2008
2.447 Beiträge (ø1,71/Tag)
Hallo allerseits,

bei uns gab's heute Kartoffelpizza mit Champignons, Paprika, roten Zwiebeln und Käse.

11.11.11:11 heppi OH TANNE...

Vom 16.12.2008 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magic1505 Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
2.859 Beiträge (ø0,92/Tag)
Hallo,

für Göga und mich gab es heute die Reste vom gestrigen Pizza-Auflauf und für die Kids hab ich eine Portion Lauch-Soße aus dem TK geholt und ein paar Nudeln dazu gekocht.

LG
Tina

Vom 16.12.2008 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.243 Beiträge (ø6,23/Tag)
Hallo Lachen

Heute gab es Erbsensuppe.

LG Brutzel

Wer schön sein will,muss leiden. Wer leidet,muss aber nicht unbedingt schön sein...

Vom 16.12.2008 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Surina  Sternekoch

Mitglied seit 15.08.2004
5.419 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo,

heute gab es mittags in der Kantine... Kassler-Braten vom Brett auf Ananas-Sauerkraut mit KaPü..

Das Fleisch war zart und guter Qualität und das Ananas-Kraut war sehr gut.. Bis auf das KaPü, denn das war angerührtes Pulver.. Sicher nicht!

Ich habe in dem Moment anscheinend vergessen, wie chemisch KaPü aus der Tüte schmeckt, als ich in der Kantine die Wahl zwischen Salzkartoffeln und KaPü hatte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

la gon, Surina

(Die Thai-Küche ist kein Durcheinander-Mix von Aromen und Konsistenzen, sondern eine konzentrierte Übung, bei der der Gaumen an die Grenze seiner Leistungsfähigkeit gerät)

Vom 16.12.2008 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewe  Sternekoch

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hi,

bei uns gab es heute Labskaus mit Spiegelei, wer wollte bekam auch noch einen Rollmops, ich wollte nicht OH TANNE...

LG

Petra

Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur -

Vom 16.12.2008 23:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krimiline Suppenkoch

Mitglied seit 18.06.2007
1.488 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,

wir haben heute nur gevespert: Brötchen, Wurst, Paprika und Tomaten.

LG Elke

Vom 16.12.2008 23:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fannylein Hendlgriller

Mitglied seit 30.03.2008
1.019 Beiträge (ø0,67/Tag)
Hallo,

bei uns gabs heute Nudeln mit Soße . Habe aber Sahne statt Joghurt genommen und statt Garam Masala die chinesische 5-Gewürze-Mischung.

lg
Fanny

Vom 17.12.2008 01:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee86 Hendlgriller

Mitglied seit 01.02.2005
1.620 Beiträge (ø0,61/Tag)
hallo,

bei mir gab es pfannkuchen , allerdings herzahft (d.h. ohne zucker im teig) mit schinken-pilz-frischkäse-parmesan-füllung. und ein kleiner pfannkuchen als nachtisc mit nutella.

lg
fee

Vom 17.12.2008 07:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mansour Suppenkoch

Mitglied seit 02.07.2007
1.072 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo,
gestern mal ein Schweinefilet NT gemacht. Dazu ein leckeres Sößchen und Salzkartoffeln. Fleisch hätte vielleicht noch einen Tick länger gebraucht, war aber wunderbar zart.
Gruß,
Mansour
Angehängte Datei

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: