Flavour Wave Oven
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2007 |
Ich hab mich für meine Küche in Unkosten gestürzt und einen Flavour Wave Oven gekauft.Wer hat Erfahrung damit und eventuell schon selbst Rezepte dafür "gestrickt"? Bitte mal melden! Liebe Grüße Claudia |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Noch keine Antwort.... Schade! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2007 |
Was sind denn deine Erfahrungen mit dem Teil? Hast ihn doch schon seit 2 Monaten.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Habs zwar gelesn aber nicht beantwortet! Bin eigentlich nicht so der Mensch der glaubt was im Fernsehen so behauptet wird. Aber von dem Teil bin ich echt überzeugt! Morgens vergessen in den Keller an die Kühltruhe zu gehen?Kein Problem!Gefrorene Steaks rein ca.20 min.garen-fertig! Lecker!Hab schon Pommes drin gemacht und Hackbraten und wollte mich als nächstes mal an einem Grillhähnchen versuchen!Okay,er ersetzt mir den Backofen nicht wirklich,aber wenns wirklich mal klemmt ist er eine große Hilfe! So,genug Werbung gemacht! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.08.2008 |
Ich habe den Flavour Wave Oven auch. Kann fast nur positive Sachen sagen, das einzige, was ich mich frage, ist: Wie macht ihr das mit den Pommes, da ich die dünneren Pommes lieber mag, fallen se ja eigentlich durch das Gitter, Nehmt ihr da Backpapier oder sowas in der Art? Oder wie funktionieren die Pommes bei euch? Danke im Vorraus. ^^
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Ich nehm immer Backpapier und schneide es halt passend! Das klappt prima! Ich freue mich wenn andere auch mal von ihren Erfahrungen berichten! Liebe Grüße und viel Spaß beim kochen... |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.