Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
muss ich noch verwerten, ehe wir am Montag in Urlaub fahren.
Broccoli habe ich auch noch im TK, der -finde ich-passt da ja ganz gut zu. So die normale Gorgonzolasahnesauce möchte ich eigentlich nicht machen, aber ansonsten fällt mir nicht so recht was ein. Eventuell gratinieren ? Hat jemand eine Idee oder Vorschlag für mich ?? Ist nicht brandeilig, soll erst am Sonntag gegessen werden *zwinker* Einen lieben Gruß Amaryl |
|
|
Hallo Amaryl,
von Chiara gibt es ein leckeres Rezept, Du findest es in der Datenbank! LG Eva |
|
|
Amaryl,
schneide in das Hähnchenbrustfilet eine Tasche, die füllst du mit Gorgonzola, bratest es ganz normal, den Brokkoli als Beilage oder ein paar Bandnudeln. Aus dem Bratensatz zauberst du ein leckeres Sößchen dazu................. mmmmhhhhh gruß schorsch |
|
|
Hallo!
An Chiaras Rezept dachte ich auch schon, habe aber nur rohen Schinken und keinen Mascarpone im Haus. Einkaufen war ich gestern nachmittag schon. Muß ich mir aber im Hinterkopf behalten, denn ich mache ab und an Herrn Amaryls Leib und Magendessert und da bleibt mir immer etwas Mascarpone übrig. Schorsch, das mit der Tasche klingt gut. Dann kann ich auch Sahne weglassen, denn mein Liebster ist zur Zeit auf Diät (vielleicht einen guten Schuss fürs Sößchen *zwinker*wäre ja nicht schlimm). Ich denke, das wird es und als Beilage mache ich Bandnudeln UND Broccoli. Schönes Wochenende und Danke ! Amaryl |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.