Topfgugger am 08.12.2008
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2006 |
heute gibt es bei uns Spaghetti Bolognese (diesmal nur mit Tatar) und Feldsalat mit Balsamessig Orangenfilets und karamellisierten Walnusskernen sowie Kirschtomaten. Als Nachtisch soll es Joghurt-Amarena-Eis geben, bin gespannt ob es über nacht fest wird und nich zu hart ist. Was gibt es bei euch am ersten Tag der Woche? Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht euch
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2004 |
Guten Morgen!
Heute ist Schmalkost angesagt.... Gab gestern Filetbraten mit Klössen und selbst gemachtes Tiramisu. Lecker, aber eben auch sehr mächtig. Deshalb gibt es heute nur Tomatensuppe und Salat. LG Verena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2002 |
Hallo,
Reste vom Samstag: Sauce Bolognese und frische Pasta. VG m2k |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2008 |
Hallo,
ich denke es gibt bei uns Reste. Eigentlich sollte es ja Geschnetzeltes geben mit Pilzen und Reis aber mein TK-Orakel hat Koteletts zum vorschein gebracht. Also panierte Koteletts mit Jägersoße und selbstgemachte Spätzle dazu. aber die Tomatensuppe von Verena... lacht mich schon sehr an... LG HAWK |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2007 |
Hallo,
auch hier gibt es Reste Rinderschmorbraten mit gebratenen Semmel-Grieß-Klößen, und Möhrengemüse ist auch noch da. LG und einen guten Wochenstart Paranoid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2008 |
Hallo zusammen
Bei mir ist heut schnell gekocht: Von der Lasagne, die wir gestern hatten, ist noch ein schönes Stück übrig. Also gibt es diesen Rest plus was Grünes, vermutlich etwas Feld- oder Endiviensalat mit Honig-Balsamico-Dressing. Viele Grüsse, einen schönen Wochenanfang wünscht Marquise |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2008 |
Guten Morgen ihr Lieben!!
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende, was immer sooooo kurz ist!!! Bei uns wird es heute Spaghetti Bolognese geben, und zum Nachtisch Milchreis! Habe noch einige gekochte Kartoffel von gestern übrig und daraus versuche ich mal ein Kartoffelbrot aus dem CK zu backen! Wünsch euch was! Metta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2007 |
Hallo!
Ist heute Pastatag? Ich werde mir einen Salat machen. Liebe Grüße AFRED1 Die schönsten Dinge im Leben, gibt es umsonst, zum Beispiel ein Lächeln, oder ein freundliches Wort. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Grüß Gott!
Wir lieben Eintopf, heute wird es ein Töginger Kichererbsen - Spinat - Topf werden, der schon in Bearbeitung ist. ![]() Eine schöne Woche wünscht Herta aus dem 10° warmen Bayern Auch die besessensten Vegetarier beißen nicht gern ins Gras."
Joachim Ringelnatz" Gruppe: Camperfreunde |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen!
Bei uns gibt es heute serbische Bohnensuppe. Schön scharf, damit sie so richtig von innen wärmt. Nachtisch fällt jetzt in der Vorweihnachtszeit aus, dafür naschen wir nachmittags zum Kaffee von meinen selbst gebackenen Plätzchen. Ich wünsche allen hier eine schöne zweite Advendtwoche ! |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen!
Bei uns gibt es heute serbische Bohnensuppe. Schön scharf, damit sie so richtig von innen wärmt. Nachtisch fällt jetzt in der Vorweihnachtszeit aus, dafür naschen wir nachmittags zum Kaffee von meinen selbst gebackenen Plätzchen. Ich wünsche allen hier eine schöne zweite Advendtwoche ! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2007 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute abend eine Griechische Hähnchenschenkelpfanne. Bin schon gespannt wie die schmeckt Einen guten Start in die Woche und liebe Grüße, arachnia |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen
Heute essen wir Resten von gestern: Schweinebraten Cocobohnen Tomatensalat Liebe Grüsse und allen einen schönen Tag! Béatrice
Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.07.2003 |
Guten Morgen,
heute gibt es Hähnchen schön scharf gewürzt mit Couscous (mit Äpfeln und Rosinen) dazu den Rest Gemüse vom Wochenende. Dann ist noch Ricotta da und ich muss mal sehen was ich damit noch zauber. LG Risotto |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2008 |
Hi All,
heute wird es Pfannekuchen mit Blutwurst geben. Und Abends gibt es Stullen und Tee. Einen schönen Wochenanfang wünsche ich Euch allen. Bye now Mr X (If things get any worse, I'll have to ask you to stop helping me.) ...... \\||//...... ...... ( o o )...... -ooO-(_)-Ooo- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.08.2008 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute dieses Lachsgratin. Wahrscheinlich mach ich noch Blattspinat mit rein. Dazu gibt es Spaghetti. Und anschließend einen Obstsalat! Einen schönen Montag LG RadieschenLieschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2006 |
Hallo,
hier gibt es heute Bratkartoffeln, Brathering und Spiegelei. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2008 |
Guten Morgen!!!
Bei uns gibt es heute den "Berliner Rindfleischtopf" aus der DB! Allen einen guten Wochenstart!!! Lieben Gruß, Nicole |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2008 |
Guten Morgen
bei uns gibt es heute Schinken-Lauchröllchen mit Kartoffeln. LG Dani |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
bei uns gibts typisches Resteessen: Tiroler Gröstel mit Spiegelei und grünem Salat. LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
wir freuen uns heute auf: Paprikahendl mit Nockerln u. Eisbergsalat! Bei uns ist heute Feiertag ..allen, die keinen haben, wünsch ich einen guten Wochenstart! ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2007 |
Moin,
in zwei Wochen bekommen wir unser Achtel Rind *freu*, als Vorgeschmack haben wir schon die Leber bekommen, die wir heute mit gebratenen Zwiebelringen, Kartoffelpüree und grünen Bohnen essen werden. LG Asro |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Eva, was hat Österreich heute für einen Feiertag, den wir Bayern nicht haben
Wie machst denn dein Paprikahendl? Gibtes da ein Rezept dazu? Gruß Herta
Auch die besessensten Vegetarier beißen nicht gern ins Gras."
Joachim Ringelnatz" Gruppe: Camperfreunde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2002 |
Hallo
Wir essen heute Dampfnudeln mit Vanillesoße. LG Andreas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.08.2006 |
Guten Morgen
bei uns sind noch genuegend Reste vom gestrigen Festmahl uebrig. Also gibt es Gans mit Kloss,Rotkraut,Steckruebengratin,Jerusalem Artichoke a la Jamie Oliver,geroestete Pastinaken,Roast Potatoes,Karotten,Broccoli,Sugar Snaps und Blumenkohl. Die Sosse dazu muss ich allerdings noch etwas strecken. Als Nachtisch ist noch etwas geeister Trifle da und noch 2 Schaelchen Sherry Panna Cotta vom Samstag. LG aus GB |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2007 |
Guten Morgen,
heute gibt es alles was weg muß. Das wären Avocado und Birnen und somit mache ich den leckeren Avocado-Birnensalat mit Walnussöl und eine leckere Kürbissuppe wird es auch noch geben. Welche genau weiß ich noch nicht, entscheide ich spontan, vielleicht mit Kokosmilch. Schönen Wochenstart, LG Jicky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Hallo,
bei uns gibts heute für meinen Mann von gestern noch gefüllte Paprikaschote mit Reis. Ich esse Bulgur-Tomaten-Salat, den mag Schatzi eh nich so. lg sonnenkalb |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2007 |
Guten Morgen,
bei uns wird heute nicht gekocht, nur aufgewärmt. Es gibt Reste vom gestrigen Schweinebraten und Klöße.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2004 |
Guten Morgen,
heute gibt es Erbseneintopf mit Würstchen. Allen einen schönen Wochenanfang Liebe Grüße Susili
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2008 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Reibekuchen mit Apfelmus. Einen schönen Montag noch euch allen. Liebe Grüsse, Ulla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2007 |
Moin,
bei uns gibt es heute Königsberger Klopse Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2006 |
Heute scheint ja überwiegend Resteessen angesagt. Schließe mich dem an. Göga bekommt von den gestrigen Hackwürstchen, dazu Kapü mit Pilzrahmsoße. Für mich ist noch Hühnersuppe da. LG
Die Welt ist ein Topf voller Kekse, und die Menschheit lauter Krümel. Aber ich, ich bin eines von den Schokoladenplätzchen!(Garfield) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Guten Morgen und bei uns gibt es ein Szegediner Gulasch mit Semmerl @Herta - bei uns ist der 8.12. : Maria Empfängnis (Feiertag) ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.05.2004 |
Tach zusamme!
Es gibt Reste. Lummerbraten, Klösse und Rosenkohl. Gruss dranreb |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2006 |
Guten Morgen,
da wir am Wochenende nicht zu Hause waren, können wir heute keine Reste essen LG majosta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Hallo,
habe noch Zucchinisuppe im TK. Die kommt heute dran und soll mit irgendetwas aufgepeppt werden - evtl mit kleinen Hackbällchen. LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2008 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Grünkohl mit Salzkartoffeln und Mettenden. lG bruzelinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2007 |
hallo zusammen
bei mir wird es heute selbst gemachte vollkornravioli mit lauch-spinat-zucchini-lattich füllung geben.dazu eine sauce napoletana. lg pat5 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2005 |
Hallo zusammen,
wir hatten gestern mit Nudeln gefülltes Hähnchen, hab ich gleich eins mehr gemacht und somit gibt es heute nochmal gefülltes Hähnchen, www.chefkoch.de/rezepte/71581026912771/Gefuelltes-Huhn.html Allen einen schönen Tag und LG Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2001 |
Guten Morgen!
Bei uns gibts keine Reste - das Gänsebrustfilet von gestern wurde ratzfatz aufgegessen Heute gibt es leichte Küche - gedünstetes Kabeljaufilet mit Gurkengemüse Schönen Montag und Gruß von fine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2002 |
Wir essen heute einen Gnocchi-Hackfleisch-Topf. Dazu mache ich noch einen gemischten Salat. Tschüss
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.02.2005 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Hähnchenbrustfilet in Zucchini-Curry-Sauce , nur bei der beilage schwanke ich noch, ob es Reis, Ebly oder Dinkel wird. LG Coselinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.06.2007 |
HI,
da ich erkältet bin, gib es heute was? Hühnersuppe! LG Gisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Hähnchenbrust auf der Haut gebraten mit roten Linsen, Mango und Papaya. LG Schrat
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2005 |
Hallöchen,
bei mir gibts heute auch Reste bzw. hab ich einfach mehr gemacht am WE -- Kräuter-Dorade aus dem Ofen mit Rotkraut und Salzkartoffeln. Liebe Grüße, Christiane ~ Nr.4 in der SHGdBS ~ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2005 |
Ich reihe mich bei den Resteessern mit ein.
Wir haben vom Wochenende noch Sauerkraut-Kasslertopf und Kartoffelbrei übrig sowie die Reste der gebratenen Nudeln vom Chinamann. Die Zusammenstellung ist zwar schauderig aber was weg muss muss weg Liebe Grüße Schappi
Essen ist ein Bedürfnis, Genießen ist eine Kunst (Francois de la Rochefoucauld) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2006 |
Hallo zusammen,
ich hab heute überraschend frei bekommen Mal sehen ob ich Spaghetti dazu machen oder lieber eine Lasagne. Der Rest geht in den TK. Leben ist das, was passiert, wenn du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. LG ALEX ( Nr.25 im CdbS ) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2007 |
Schönen guten Morgen,
Montags gehts uns immer gut, dank Wochenend-Resten Liebe Grüße Nitalein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo,
ich stand heute morgen stundenlang im Stau, so daß ich es nicht geschafft habe, vor der Arbeit noch einkaufen zu gehen. So werde ich mich hier in aller Ruhe von Euch inspierieren lassen, mal sehen, was für heute Abend dabei herauskommt Viele Grüße Aennica Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.04.2008 |
Hallo zusammen,
heute gibt es den fuer gestern geplanten (und schon fertig geschmorten) Rollbraten, dazu auf jeden Fall Salat. Muessen wir uns nur noch zwischen Kartoffel-Moehren-Stampf oder einer Alternative dazu entscheiden. Einen schoenen Tag wuenscht Micha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2007 |
Hallihallo!
Wir werden jetzt mal frühstücken und später gibts dann einen GARNELENWOK mit Eiernudeln - darauf freu ich mich schon! Liebe Grüße, LISA Nr. 194 im CdÖ Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt. (Samuel Beckett) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2004 |
Guten Morgen,
auf dringlichen Wunsch meines GöGa wird es heute Züricher Geschnetzeltes, Rösti und grünen Salat geben. Eine schöne Woche armi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2005 |
Hallo,
auf mehrfachen Wunsch gibt es heute überbackene Kotelett . LG käsespätzle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2008 |
Hallo zusammen,
da ich am WoE nur unterwegs war und nicht gekocht habe, gibt es heute Schweinefilet im Speckmantel mit Kartoffel-Petersilienwurzel-Gratin und Salat. LG und eine schöne Woche! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2008 |
Hallo allerseits,
wir schließen uns der "Restefraktion" an & es gibt Welsfilet mit Bratkartoffeln & Spinat. Viele Grüße polyrisos
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2008 |
Moin,
ich werde heute Gemüsesuppe kochen! LG börgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.03.2005 |
Hallo!
Bei uns gibts heute Kartoffeln, Mischgemüse und Soße. LG Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.04.2006 |
Hallo,
bei uns gibt es Brathühnchen mit Salat. Liebe Grüße Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2006 |
Hallo
Heute gibt es Nudeln mit Tomatensoße und Fleischklößchen. LG Ella-Ida |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
Hallo Ihr Lieben!
Heute ist es hier bitterkalt. Ich glaube, ich werde einen schön wärmenden Eintopf machen! Erbsen oder Linsen, denke ich mal Liebe Grüße Trinä (Nr. 106 im CdbU!) Mitglied der IzRdvAbMe.V. Wer in die Fußstapfen anderer tritt hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2005 |
Bei uns wird er Nudeln mit Gemüsesosse geben, dazu mache ich einen kleinen Gurkensalat.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.09.2007 |
Hallo,
heute wird es geben: LG fleur
....................................................................................................................................... "Bleib bei uns, Fica connosco
denn es will Abend werden, pois quer fazer-se a noite und der Tag hat sich geneiget. e o dia já se declinou " (Lukas 24:29) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.09.2007 |
Fortsetzung:
Gemüse gewaschen
nach dem Blanchieren am Anbraten / Dünsten
nach dem Pürieren und der Zugabe von Sahne etwas aufkochen lassen
auf die Spaghetti geben - fertig ![]() LG fleur
....................................................................................................................................... "Bleib bei uns, Fica connosco
denn es will Abend werden, pois quer fazer-se a noite und der Tag hat sich geneiget. e o dia já se declinou " (Lukas 24:29) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Hallo!
Bei uns gibt es heute, Kartoffel,Spinat und Spiegeleier. Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2008 |
Moin zusammen,
Herr Julemotzt hat sich heute folgendes ausgesucht: Zum Nachtisch gibt es (mal wieder) Eis mit Rumtopf Der Pott leert sich irgendwie gar nicht... Wen darf ich heute Abend auf eine Kelle Rumtopf einladen? Viele Grüße und einen schönen Wochenstart Jule |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2006 |
Hallo zusammen,
bei und gibt es heute nichts - ich bin nicht da. LG elmise |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo zusammen!
Heute gibt es Wildschweingulasch, Rotkohl und Kartoffeln Grüßchen coco |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
bei mir gibt es heute putengeschnetzeltes mit nudeln und salat. lgachim |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2004 |
Hallo zusammen,
Töchterlein und ich sind heute nur zu zweit und auch bei uns gibt es Reste: Es ist noch Kichererbseneintopf vom Samstag da, das macht so satt, daß es für uns reicht und hinterher gibt es das Lieblingsdessert von der Kleinen: Joghurt mit Apfelmus. Liebe Grüße Katzitatzi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2006 |
Hallo Jule,
ich komme gern... LG majosta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2006 |
Mahlzeit
heute gibt es bei uns Kartoffelsuppe mit Würstchen. LG Schälrippchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2007 |
Moin an alle,
bei uns gibt es heute: Schnitzel mit Kartoffelsalat Ich wünsche allen einen schönen Wochenanfang. Liebe Grüße rapau13 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.08.2008 |
Hallo zusammen,
Heute ist Restetag. Nudeln vom Samstag, Schnitzel von gestern. Alles zusammen in die Pfanne, zwei Eier drüber und kross anbraten. Einen knackigen Salat dazu und fertig. GLÜCK AUF Eure Bärenmama REGINE
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2008 |
Hallo in die Runde,
da wir heute keine Reste haben, wird hier frisch gekocht. Auf den Tisch kommt gleich die Rustikale Schupfnudelpfanne aus der DB. Einen schönen Wochenstart wünscht Euch LadyMiriam |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2006 |
Halli hallo,
da ich immer noch kränkel LG c-aeffchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.08.2007 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Frikadellen. Dazu wahrscheinlich Kartoffelbrei. LG Ribara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.10.2007 |
Bei uns gibt es heute Zurek mit Pierogi als Einlage
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
hallo,
bei uns gibt es heute Hackbraten mit Möhrchen LG Petra Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur - |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.04.2007 |
Hallo,
ich reihe mich unter die Reste - Esser ein. Bei uns gab es Reis und Asiapfanne. LG Gabi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
wir haben mal montags keine Reste, daher gibt es Eier in Senfsauce, Kartoffeln und Salat. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2008 |
Hallo,
der Kühlschrank bietet noch einige Reste, also doch Resteessen und so gibt es: eine Zucchini-Möhren-Paprika-Thunfisch-Nudel-Pfanne. Phantasie habe ich ja genug, wird schon was werden. Schönen Tag Euch allen LG Samy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2004 |
Hallo
heute keine Reste es gibt [FONT=0]Reis mit Chinagemüse und Hack Liebe Grüße Cookie1205 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo zusammen ,
bei uns gibts heut Cordon bleu Würstl ,Rezept von Herta hier ausa der DB . Ich mach sie aber nicht in der Pfanne , sondern in der Auflaufform im Ofen . LG viechdoc |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2004 |
Hallo zusammen,
doch, auch hier gibt es zum Teil Reste: Putengeschnetzeltes in Curry-Ananas-Apfel-Sauce, dazu Basmati-Reis. Person zwei wünscht sich ein paniertes Schnitzel (von der Pute) mit Kartoffelsalat und Kopfsalat und für mich gibt es zu guter Letzt eine halbe selbstgemachte Pizza, die von Samstag übrig ist LG PettyHa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.08.2006 |
Hallihallo!
Bei uns bleibt heut die Küche kalt. Mein Papa feiert seinen Geburstag und meine Mama "kocht" Gyros mit Pommes frites. Schön fettig LG! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.09.2007 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Sauerkrautauflauf und als Dessert Quark mit Ananas . Lieben Gruß MaRia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Hallo,
in Ö wird heute Maria Empfängnis gefeiert und wir haben deshalb FREI (i. U. zu vielen im Einzelhandel!) .... schöner fauler Tag. Meinem Schätzi is noch von gestern schlecht, vl hilft ja das Samarin, hab auf alle Fälle schon ´nen Braten für später im Backrohr: Putenkeule und Flügel mit Speck angebraten und dann viiiiiiiiiiieeeeeeel Suppengemüse, Zwiebel, Kartoffel, Apfel, Tomaten und Champignons dazu, im Rohr dahin gebruzzelt und immer wieder aufgegossen. Das wird sicher hervorragend. Einen Rauna-Salat mit viel Kren (rote Rüben mit Meerrettich) gibts wahrscheinlich auch dazu! Wünsch ALLEN einen guten Wochenstart!! vlg Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2006 |
Hallo!
Bei uns gibts heute Abend eine Liebe Grüße Sabrina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2005 |
Moin,
heute abend gibt es einen Krustenbraten, dazu Rotkohl und Knödel. Gruss , Rieke
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2008 |
Hallo,
bei uns gabs heute am Feiertag diese Kasnocken mit Salat. LG Kaya |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2007 |
Hallo,
wir essen heute diesen Nudel-Schinken-Auflauf. LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2006 |
hallo,
bei mir gibts heut abend Tofugeschnetzeltes mit Lauchrahmsoße und selbstegmachte Kroketten. eventuell gibts noch nen salat dazu. Grüße Julia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2005 |
Hallo,
bei mir gibt es Halbresteessen: Kartoffelschlat 1/2 Endiviensalat (die sind jetzt so riesengroß) mit süß-saurer Milchsoße wird mit Kartoffelstampf, Zwiebl- und Speckwürfel in viel Schamlz gebraten und untereinander gemischt, dazu Spiegelei. Wie bei Omi. Liebe Grüße vom Kaffeeluder |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.05.2008 |
Hi! Bei uns gibt es mein heißgeliebtes Erdnusscurry mit Hähnchenbrust und Basmati.... mmmmmmmh!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2007 |
bei uns gibt es heute Bratwurst,KaPü und Sauerkraut. Schönen Tag noch
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Reste vom Wochenende. Göga bekommt noch einmal Hühnerfrikassee und ich Gulasch. Dazu Nudeln und einen Krautsalat. Viele Grüße aus Ostfriesland bidiru |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2006 |
Hallo
Spaghetti, Pilzsoße und Tomatensalat Gruß Heinz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2005 |
Hallo,
heute Abend muß es schnell gehen, da eine ehemalige Nachbarin auf Kurzbesuch um halb acht kommt. Es gibt daher für Göga Miracoli und für mich Spaghetti mit Pesto. Geht auch mal... Schönen Abend wünscht Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo zusammen,
Habe noch Reste von der Lasagne, die gestern gemacht habe. Habe sie uns heute aufgewärmt und da zu noch ein Leckeren Salat. Gruß Friedhelm
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2005 |
Hallo,
bei uns kommen gleich panierte Koteletts in die Pfanne. Dazu gibt es Bratkartoffeln und eine Schüssel Gurkensalat. LG aus NRW Michael |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2004 |
Hallo,
bei mir gab es heute Mittag auch Bologneser mit Tagliatelle... la gon, Surina (Die Thai-Küche ist kein Durcheinander-Mix von Aromen und Konsistenzen, sondern eine konzentrierte Übung, bei der der Gaumen an die Grenze seiner Leistungsfähigkeit gerät) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2001 |
Hallo,
hier gab es gerade Kartoffeln, Hacksauce (keine Bolognese, weil ohne Tomaten) und Krautsalat. Gruß Sia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
Huhuu
Wir haben heute Birnen,Bohnen und Speck mit Stampfkartoffeln gegessen. LG Brutzel Wer schön sein will,muss leiden. Wer leidet,muss aber nicht unbedingt schön sein... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2007 |
Hallo,
Montag ist anscheinend Restetag! Bei uns nicht Wünsche eine schöne Woche! LG Trixe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.07.2008 |
Hallo,
heute abend gab es bei uns Spaghetti mit Sardellen-Tomatensauce. Für den Angehörigen der Fleischfraktion (= Herr Grisi) habe ich noch ein Lammfilet dazu gebraten, da war er auch glücklich... Liebe Grüße grisi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2008 |
Hallo allerseits,
bei uns gab's heute Paprika-Cannelloni. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2002 |
Hallo
es gab heute Tafelspitz in Meerrettichsoße, Kartoffeln und Feldsalat. War richtig lecker. Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.05.2008 |
bei uns gabs heute Champignon-Soße mit Semmelknödel und grünen Salat. Nachmittags Apfelstrudel mit Schlagobers und ein Kännchen Tee. Wünsche Euch noch eine schöne 2. Adventwoche LG löwy |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine