neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Topfgugger am 08.12.2008

Vom 08.12.2008 00:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LostAngel1985 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2006
1.941 Beiträge (ø0,89/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo und guten Morgen ihr Chefköchinnen und Köche,

heute gibt es bei uns Spaghetti Bolognese (diesmal nur mit Tatar) und Feldsalat mit Balsamessig Orangenfilets und karamellisierten Walnusskernen sowie Kirschtomaten. Als Nachtisch soll es Joghurt-Amarena-Eis geben, bin gespannt ob es über nacht fest wird und nich zu hart ist.

Was gibt es bei euch am ersten Tag der Woche?

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht euch
\"\" \"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.12.2008 01:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eddie0699  Suppenkoch

Mitglied seit 06.02.2004
889 Beiträge (ø0,29/Tag)
Guten Morgen!

Heute ist Schmalkost angesagt.... Gab gestern Filetbraten mit Klössen und selbst gemachtes Tiramisu. Lecker, aber eben auch sehr mächtig.
Deshalb gibt es heute nur Tomatensuppe und Salat.

LG Verena Lächeln

Vom 08.12.2008 01:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

midgard2kopf Chefkoch

Mitglied seit 29.11.2002
9.168 Beiträge (ø2,65/Tag)
Hallo,

Reste vom Samstag: Sauce Bolognese und frische Pasta.

VG
m2k

Vom 08.12.2008 01:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blueskyhawk Suppenkoch

Mitglied seit 27.08.2008
537 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo,

ich denke es gibt bei uns Reste.
Eigentlich sollte es ja Geschnetzeltes geben mit Pilzen und Reis aber mein TK-Orakel hat Koteletts zum vorschein gebracht.
Also panierte Koteletts mit Jägersoße und selbstgemachte Spätzle dazu.

aber die Tomatensuppe von Verena... lacht mich schon sehr an... na dann...

LG
HAWK

Vom 08.12.2008 01:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Paranoid Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2007
441 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo,

auch hier gibt es Reste Lachen

Rinderschmorbraten mit gebratenen Semmel-Grieß-Klößen, und Möhrengemüse ist auch noch da.

LG und einen guten Wochenstart
Paranoid

Vom 08.12.2008 01:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marquise Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
1.875 Beiträge (ø1,29/Tag)
Hallo zusammen

Bei mir ist heut schnell gekocht: Von der Lasagne, die wir gestern hatten, ist noch ein schönes Stück übrig. Also gibt es diesen Rest plus was Grünes, vermutlich etwas Feld- oder Endiviensalat mit Honig-Balsamico-Dressing.

Viele Grüsse, einen schönen Wochenanfang wünscht
Marquise

Vom 08.12.2008 05:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Metta Hendlgriller

Mitglied seit 16.01.2008
1.184 Beiträge (ø0,74/Tag)
Guten Morgen ihr Lieben!!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende, was immer sooooo kurz ist!!! Na wenn das mal stimmt!?

Bei uns wird es heute Spaghetti Bolognese geben, und zum Nachtisch Milchreis!
Habe noch einige gekochte Kartoffel von gestern übrig und daraus versuche ich mal ein Kartoffelbrot aus dem CK zu backen!

Wünsch euch was! Lächeln

Metta

Vom 08.12.2008 06:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AFRED1 Hendlgriller

Mitglied seit 26.09.2007
2.814 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo!

Ist heute Pastatag? Ich werde mir einen Salat machen. Lachen

Liebe Grüße
AFRED1

Die schönsten Dinge im Leben, gibt es umsonst, zum Beispiel ein Lächeln, oder ein freundliches Wort.

Vom 08.12.2008 06:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.829 Beiträge (ø3,39/Tag)
Grüß Gott!

Wir lieben Eintopf, heute wird es ein Töginger Kichererbsen - Spinat - Topf werden, der schon in Bearbeitung ist.

\"\"

Eine schöne Woche wünscht Herta
aus dem 10° warmen Bayern

Auch die besessensten Vegetarier beißen nicht gern ins Gras."
Joachim Ringelnatz"

Gruppe: Camperfreunde

Vom 08.12.2008 06:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hoerstel53 Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2008
2.931 Beiträge (ø2,01/Tag)
Guten Morgen!
Bei uns gibt es heute serbische Bohnensuppe. Schön scharf, damit sie so richtig von innen wärmt.
Nachtisch fällt jetzt in der Vorweihnachtszeit aus, dafür naschen wir nachmittags zum Kaffee von meinen selbst gebackenen Plätzchen.
Ich wünsche allen hier eine schöne zweite Advendtwoche !

Vom 08.12.2008 06:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hoerstel53 Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2008
2.931 Beiträge (ø2,01/Tag)
Guten Morgen!
Bei uns gibt es heute serbische Bohnensuppe. Schön scharf, damit sie so richtig von innen wärmt.
Nachtisch fällt jetzt in der Vorweihnachtszeit aus, dafür naschen wir nachmittags zum Kaffee von meinen selbst gebackenen Plätzchen.
Ich wünsche allen hier eine schöne zweite Advendtwoche !

Vom 08.12.2008 06:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arachnia Kaltmamsell

Mitglied seit 23.07.2007
629 Beiträge (ø0,36/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute abend eine Griechische Hähnchenschenkelpfanne. Bin schon gespannt wie die schmeckt hechel...

Einen guten Start in die Woche und liebe Grüße,
arachnia

Vom 08.12.2008 07:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Béatrice  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.066 Beiträge (ø1,08/Tag)
Guten Morgen

Heute essen wir Resten von gestern:

Schweinebraten
Cocobohnen
Tomatensalat

Liebe Grüsse und allen einen schönen Tag!

Béatrice

\"\"

Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........

Vom 08.12.2008 07:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Risotto Hendlgriller

Mitglied seit 30.07.2003
1.686 Beiträge (ø0,52/Tag)
Guten Morgen,

heute gibt es Hähnchen schön scharf gewürzt mit Couscous (mit Äpfeln und Rosinen) dazu den Rest Gemüse vom Wochenende.

Dann ist noch Ricotta da und ich muss mal sehen was ich damit noch zauber.

LG
Risotto

Vom 08.12.2008 07:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

handsabumsadaisy  Chefkoch

Mitglied seit 27.07.2008
2.788 Beiträge (ø2/Tag)
Hi All,

heute wird es Pfannekuchen mit Blutwurst geben.

Und Abends gibt es Stullen und Tee.

Einen schönen Wochenanfang wünsche ich Euch allen. Na!

Bye now

Mr X

(If things get any worse, I'll have to ask you to stop helping me.)

...... \\||//......
...... ( o o )......
-ooO-(_)-Ooo-

Vom 08.12.2008 07:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RadieschenLieschen Küchenjunge

Mitglied seit 21.08.2008
115 Beiträge (ø0,08/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute dieses Lachsgratin. Wahrscheinlich mach ich noch Blattspinat mit rein. Dazu gibt es Spaghetti. Und anschließend einen Obstsalat!

Einen schönen Montag
LG RadieschenLieschen OH TANNE...

Vom 08.12.2008 07:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hani  Sternekoch

Mitglied seit 04.02.2006
3.257 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hallo,

hier gibt es heute Bratkartoffeln, Brathering und Spiegelei.

LG Hani

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot.
Francis Bacon

Vom 08.12.2008 07:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Löschilie Suppenkoch

Mitglied seit 16.11.2008
1.021 Beiträge (ø0,79/Tag)
Guten Morgen!!!

Bei uns gibt es heute den "Berliner Rindfleischtopf" aus der DB!

Allen einen guten Wochenstart!!!

Lieben Gruß,
Nicole

Vom 08.12.2008 07:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniela1603 Hendlgriller

Mitglied seit 14.02.2008
1.491 Beiträge (ø0,96/Tag)
Guten Morgen

bei uns gibt es heute Schinken-Lauchröllchen mit Kartoffeln.

LG Dani

Vom 08.12.2008 07:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.286 Beiträge (ø5,81/Tag)
Hallo,

bei uns gibts typisches Resteessen: Tiroler Gröstel mit Spiegelei und grünem Salat.

LG eflip

Vom 08.12.2008 07:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,38/Tag)
Guten Morgen,

wir freuen uns heute auf:

Paprikahendl mit Nockerln u. Eisbergsalat!

Bei uns ist heute Feiertag ..allen, die keinen haben, wünsch ich einen guten Wochenstart!

\"\"

Vom 08.12.2008 08:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

asro Hendlgriller

Mitglied seit 26.06.2007
3.102 Beiträge (ø1,73/Tag)
Moin,

in zwei Wochen bekommen wir unser Achtel Rind *freu*, als Vorgeschmack haben wir schon die Leber bekommen, die wir heute mit gebratenen Zwiebelringen, Kartoffelpüree und grünen Bohnen essen werden.

LG
Asro

Vom 08.12.2008 08:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.829 Beiträge (ø3,39/Tag)
Hallo Eva, was hat Österreich heute für einen Feiertag, den wir Bayern nicht haben Sicher nicht!

Wie machst denn dein Paprikahendl?

Gibtes da ein Rezept dazu?

Gruß Herta \"\"

Auch die besessensten Vegetarier beißen nicht gern ins Gras."
Joachim Ringelnatz"

Gruppe: Camperfreunde

Vom 08.12.2008 08:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andingi  Chefkoch

Mitglied seit 10.12.2002
2.935 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallo

Wir essen heute Dampfnudeln mit Vanillesoße.

LG Andreas

Vom 08.12.2008 08:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ukvisitor Kaltmamsell

Mitglied seit 17.08.2006
507 Beiträge (ø0,24/Tag)
Guten Morgen

bei uns sind noch genuegend Reste vom gestrigen Festmahl uebrig. Also gibt es Gans mit Kloss,Rotkraut,Steckruebengratin,Jerusalem Artichoke a la Jamie Oliver,geroestete Pastinaken,Roast Potatoes,Karotten,Broccoli,Sugar Snaps und Blumenkohl. Die Sosse dazu muss ich allerdings noch etwas strecken.

Als Nachtisch ist noch etwas geeister Trifle da und noch 2 Schaelchen Sherry Panna Cotta vom Samstag.

LG aus GB

Vom 08.12.2008 08:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jicky  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2007
3.028 Beiträge (ø1,85/Tag)
Guten Morgen,

heute gibt es alles was weg muß. Das wären Avocado und Birnen und somit mache ich den leckeren Avocado-Birnensalat mit Walnussöl und eine leckere Kürbissuppe wird es auch noch geben. Welche genau weiß ich noch nicht, entscheide ich spontan, vielleicht mit Kokosmilch.

Schönen Wochenstart,

LG Jicky

Vom 08.12.2008 08:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
12.780 Beiträge (ø5,53/Tag)
Hallo,

bei uns gibts heute für meinen Mann von gestern noch gefüllte Paprikaschote mit Reis. Ich esse Bulgur-Tomaten-Salat, den mag Schatzi eh nich so.

lg sonnenkalb

Vom 08.12.2008 08:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frankengirl  Suppenkoch

Mitglied seit 01.02.2007
1.980 Beiträge (ø1,02/Tag)
Guten Morgen,

bei uns wird heute nicht gekocht, nur aufgewärmt. Es gibt Reste vom gestrigen Schweinebraten und Klöße.

\"\"

\"\"

Vom 08.12.2008 08:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susili101 Sternekoch

Mitglied seit 22.12.2004
2.435 Beiträge (ø0,9/Tag)
Guten Morgen,

heute gibt es Erbseneintopf mit Würstchen.

Allen einen schönen Wochenanfang

Liebe Grüße Susili miau, ruuuuuup!

Vom 08.12.2008 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ullabär Suppenkoch

Mitglied seit 19.02.2008
768 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Reibekuchen mit Apfelmus.

Einen schönen Montag noch euch allen.

Liebe Grüsse, Ulla

Vom 08.12.2008 08:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
8.020 Beiträge (ø4,07/Tag)
Moin,

bei uns gibt es heute Königsberger Klopse wo bleibt das ...

Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart Lachen

Liebe Grüße
\"\"

Vom 08.12.2008 08:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weihnachtsmolly  Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2006
2.331 Beiträge (ø1,15/Tag)
\"\" \"\"

Heute scheint ja überwiegend Resteessen angesagt. Schließe mich dem an. Göga bekommt von den gestrigen Hackwürstchen, dazu Kapü mit Pilzrahmsoße. Für mich ist noch Hühnersuppe da.

LG

\"\"
Die Welt ist ein Topf voller Kekse, und die Menschheit lauter Krümel. Aber ich, ich bin eines von den Schokoladenplätzchen!(Garfield)

Vom 08.12.2008 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)

Guten Morgen Let´s cook baby!

und bei uns gibt es ein Szegediner Gulasch mit Semmerl wo bleibt das ...

@Herta - bei uns ist der 8.12. : Maria Empfängnis (Feiertag)

\"\"

Vom 08.12.2008 08:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dranreb Tellerwäscher

Mitglied seit 27.05.2004
32 Beiträge (ø0,01/Tag)
Tach zusamme!

Es gibt Reste. Lummerbraten, Klösse und Rosenkohl.

Gruss

dranreb

Vom 08.12.2008 08:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

majosta Hendlgriller

Mitglied seit 09.08.2006
724 Beiträge (ø0,34/Tag)
Guten Morgen,
da wir am Wochenende nicht zu Hause waren, können wir heute keine Reste essen zum Heulen . Aber ich mache nichts aufwendiges und schließe mich Ulla an. Es gibt Kartoffelpuffer mit Apfelmus. Der steht nämlich offen im Kühlschrank und muss weg und die Kartoffelpuffer kommen heute einfach aus dem TK *ups ... *rotwerd* .
LG majosta

Vom 08.12.2008 09:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.483 Beiträge (ø11,72/Tag)
Hallo,

habe noch Zucchinisuppe im TK. Die kommt heute dran und soll mit irgendetwas aufgepeppt werden - evtl mit kleinen Hackbällchen.

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Vom 08.12.2008 09:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bruzelinchen Kaltmamsell

Mitglied seit 13.04.2008
530 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Grünkohl

mit Salzkartoffeln und Mettenden.

lG bruzelinchen Na!

Vom 08.12.2008 09:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pat5 Chefkoch

Mitglied seit 07.12.2007
2.017 Beiträge (ø1,24/Tag)
hallo zusammen

bei mir wird es heute selbst gemachte vollkornravioli mit lauch-spinat-zucchini-lattich füllung geben.dazu eine sauce napoletana.

lg pat5

Vom 08.12.2008 09:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tina004 Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2005
2.179 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo zusammen,

wir hatten gestern mit Nudeln gefülltes Hähnchen, hab ich gleich eins mehr gemacht und somit gibt es heute nochmal gefülltes Hähnchen, www.chefkoch.de/rezepte/71581026912771/Gefuelltes-Huhn.html

Allen einen schönen Tag und

LG Tina

Vom 08.12.2008 09:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.02.2001
19.068 Beiträge (ø4,63/Tag)
Guten Morgen!

Bei uns gibts keine Reste - das Gänsebrustfilet von gestern wurde ratzfatz aufgegessen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Heute gibt es leichte Küche - gedünstetes Kabeljaufilet mit Gurkengemüse hechel...

Schönen Montag und Gruß von
fine

Vom 08.12.2008 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

funkelsteinchen  Chefkoch

Mitglied seit 05.06.2002
2.718 Beiträge (ø0,75/Tag)
Let´s cook baby! Guten Morgen!!! Let´s cook baby!

Wir essen heute einen Gnocchi-Hackfleisch-Topf. Dazu mache ich noch einen gemischten Salat. wo bleibt das ...

Tschüss Na!

\"\"

\"\"

Vom 08.12.2008 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coselinchen Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2005
746 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Hähnchenbrustfilet in Zucchini-Curry-Sauce , nur bei der beilage schwanke ich noch, ob es Reis, Ebly oder Dinkel wird.

LG
Coselinchen

Vom 08.12.2008 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gisa2804 Suppenkoch

Mitglied seit 21.06.2007
331 Beiträge (ø0,18/Tag)
HI,

da ich erkältet bin, gib es heute was? Hühnersuppe!

LG Gisa

Vom 08.12.2008 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schrat  Sternekoch

Mitglied seit 31.12.2003
8.762 Beiträge (ø2,86/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Hähnchenbrust auf der Haut gebraten mit roten Linsen, Mango und Papaya.

LG
Schrat

Vom 08.12.2008 09:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

torrential  Hendlgriller

Mitglied seit 10.01.2005
1.317 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallöchen,

bei mir gibts heute auch Reste bzw. hab ich einfach mehr gemacht am WE -- Kräuter-Dorade aus dem Ofen mit Rotkraut und Salzkartoffeln.

Liebe Grüße,
Christiane

~ Nr.4 in der SHGdBS ~

Vom 08.12.2008 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schappi82 Suppenkoch

Mitglied seit 05.04.2005
1.321 Beiträge (ø0,51/Tag)
Ich reihe mich bei den Resteessern mit ein.

Wir haben vom Wochenende noch Sauerkraut-Kasslertopf und Kartoffelbrei übrig sowie die Reste der gebratenen Nudeln vom Chinamann.
Die Zusammenstellung ist zwar schauderig aber was weg muss muss weg

Liebe Grüße
Schappi \"\"

Essen ist ein Bedürfnis, Genießen ist eine Kunst (Francois de la Rochefoucauld)

Vom 08.12.2008 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alexx1975  Hendlgriller

Mitglied seit 14.03.2006
2.738 Beiträge (ø1,21/Tag)
Hallo zusammen,

ich hab heute überraschend frei bekommen ... , und hab Zeit einen riesen Topf Bolognese zu kochen wo bleibt das ...
Mal sehen ob ich Spaghetti dazu machen oder lieber eine Lasagne. Der Rest geht in den TK.

Leben ist das, was passiert, wenn du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

LG ALEX ( Nr.25 im CdbS )

Vom 08.12.2008 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitalein Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2007
987 Beiträge (ø0,6/Tag)
Schönen guten Morgen,

Montags gehts uns immer gut, dank Wochenend-Resten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . Heute mittag gibt es von gestern Wonnies Schnitzel - Kirsch - Kartoffeltopf mit Camembert der im Übrigen super lecker war. Heute Abend gelüstet uns dann auch mal nach Linsengemüse und zwar serviert auf Spätzle und dazu Wiener Würstchen. Und wer süsses mag kann sich vom Bananen-Gries-Quark-Kuchen noch was nehmen.

Liebe Grüße

Nitalein

Vom 08.12.2008 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo,
ich stand heute morgen stundenlang im Stau, so daß ich es nicht geschafft habe, vor der Arbeit noch einkaufen zu gehen. So werde ich mich hier in aller Ruhe von Euch inspierieren lassen, mal sehen, was für heute Abend dabei herauskommt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Viele Grüße
Aennica

Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist.

Vom 08.12.2008 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missesrobinson Hendlgriller

Mitglied seit 01.04.2008
1.418 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo zusammen,

heute gibt es den fuer gestern geplanten (und schon fertig geschmorten) Rollbraten, dazu auf jeden Fall Salat. Muessen wir uns nur noch zwischen Kartoffel-Moehren-Stampf oder einer Alternative dazu entscheiden.

Einen schoenen Tag wuenscht

Micha

Vom 08.12.2008 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lieschen111 Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2007
654 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallihallo!

Wir werden jetzt mal frühstücken und später gibts dann einen GARNELENWOK mit Eiernudeln - darauf freu ich mich schon! wo bleibt das ...

Liebe Grüße, LISA

Nr. 194 im CdÖ

Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt. (Samuel Beckett)

Vom 08.12.2008 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

armi Kaltmamsell

Mitglied seit 08.07.2004
292 Beiträge (ø0,1/Tag)
Guten Morgen,

auf dringlichen Wunsch meines GöGa wird es heute Züricher Geschnetzeltes, Rösti und grünen Salat geben.

Eine schöne Woche
armi

Vom 08.12.2008 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

käsespätzle Sternekoch

Mitglied seit 19.12.2005
871 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo,

auf mehrfachen Wunsch gibt es heute überbackene Kotelett .

LG

käsespätzle

Vom 08.12.2008 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roemerle Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2008
4.535 Beiträge (ø3,25/Tag)
Hallo zusammen,

da ich am WoE nur unterwegs war und nicht gekocht habe, gibt es heute
Schweinefilet im Speckmantel mit Kartoffel-Petersilienwurzel-Gratin und Salat.

LG und eine schöne Woche!

Vom 08.12.2008 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

polyrisos  Hendlgriller

Mitglied seit 05.07.2008
1.741 Beiträge (ø1,23/Tag)
Hallo allerseits,

wir schließen uns der "Restefraktion" an & es gibt Welsfilet mit Bratkartoffeln & Spinat.

Viele Grüße

polyrisos\"\"

Vom 08.12.2008 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

börgit  Hendlgriller

Mitglied seit 06.04.2008
975 Beiträge (ø0,65/Tag)
Moin,

ich werde heute Gemüsesuppe kochen!

LG börgit

Vom 08.12.2008 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silvia1977 Küchenjunge

Mitglied seit 23.03.2005
150 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo!

Bei uns gibts heute Kartoffeln, Mischgemüse und Soße.

LG Silvia

Vom 08.12.2008 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ötztal-Trio Smutje

Mitglied seit 27.04.2006
379 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es Brathühnchen mit Salat.

Liebe Grüße

Andrea

Vom 08.12.2008 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ella-Ida Suppenkoch

Mitglied seit 21.02.2006
1.894 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo

Heute gibt es Nudeln mit Tomatensoße und Fleischklößchen.

LG

Ella-Ida

Vom 08.12.2008 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trinä  Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
7.187 Beiträge (ø2,3/Tag)
Hallo Ihr Lieben!

Heute ist es hier bitterkalt. Ich glaube, ich werde einen schön wärmenden Eintopf machen! Erbsen oder Linsen, denke ich mal

Liebe Grüße
Trinä
(Nr. 106 im CdbU!)
Mitglied der IzRdvAbMe.V.

Wer in die Fußstapfen anderer tritt hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch)

Vom 08.12.2008 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chocobonn Smutje

Mitglied seit 23.09.2005
344 Beiträge (ø0,14/Tag)
Bei uns wird er Nudeln mit Gemüsesosse geben, dazu mache ich einen kleinen Gurkensalat.

Vom 08.12.2008 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fleur1 Sternekoch

Mitglied seit 06.09.2007
4.374 Beiträge (ø2,54/Tag)
Hallo,

heute wird es geben:

LG fleur \"\"
.......................................................................................................................................
"Bleib bei uns, Fica connosco
denn es will Abend werden, pois quer fazer-se a noite
und der Tag hat sich geneiget. e o dia já se declinou "

(Lukas 24:29)

Vom 08.12.2008 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fleur1 Sternekoch

Mitglied seit 06.09.2007
4.374 Beiträge (ø2,54/Tag)
Fortsetzung:

\"\"
Gemüse gewaschen

\"\"
nach dem Blanchieren am Anbraten / Dünsten

\"\"
nach dem Pürieren und der Zugabe von Sahne
etwas aufkochen lassen

\"\"
auf die Spaghetti geben - fertig
\"\"

LG fleur \"\"
.......................................................................................................................................
"Bleib bei uns, Fica connosco
denn es will Abend werden, pois quer fazer-se a noite
und der Tag hat sich geneiget. e o dia já se declinou "

(Lukas 24:29)

Vom 08.12.2008 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feilchen20  Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2004
7.625 Beiträge (ø2,62/Tag)
Hallo!

Bei uns gibt es heute, Kartoffel,Spinat und Spiegeleier.

Viele Grüße

\"\"

\"\"

Vom 08.12.2008 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julemotzt  Hendlgriller

Mitglied seit 01.08.2008
1.904 Beiträge (ø1,37/Tag)
Moin zusammen,

Herr Julemotzt hat sich heute folgendes ausgesucht:

Pfeil nach rechts Chili con Pollo mit Baguette Pfeil nach links

Zum Nachtisch gibt es (mal wieder) Eis mit Rumtopf Ey man, bin ich blau! .
Der Pott leert sich irgendwie gar nicht...
Wen darf ich heute Abend auf eine Kelle Rumtopf einladen?

Viele Grüße und einen schönen Wochenstart

Jule Lachen

Vom 08.12.2008 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elmise Chefkoch

Mitglied seit 25.11.2006
2.802 Beiträge (ø1,4/Tag)
Hallo zusammen,

bei und gibt es heute nichts - ich bin nicht da.

LG

elmise

Vom 08.12.2008 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
4.920 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo zusammen!

Heute gibt es Wildschweingulasch, Rotkohl und Kartoffeln

Grüßchen

coco

Vom 08.12.2008 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akimo Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.883 Beiträge (ø0,5/Tag)
hallo,

bei mir gibt es heute putengeschnetzeltes mit nudeln und salat.

lgachim Lächeln

Vom 08.12.2008 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzitatzi Hendlgriller

Mitglied seit 20.08.2004
2.346 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo zusammen,

Töchterlein und ich sind heute nur zu zweit und auch bei uns gibt es Reste: Es ist noch Kichererbseneintopf vom Samstag da, das macht so satt, daß es für uns reicht und hinterher gibt es das Lieblingsdessert von der Kleinen: Joghurt mit Apfelmus.

Liebe Grüße

Katzitatzi

Vom 08.12.2008 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

majosta Hendlgriller

Mitglied seit 09.08.2006
724 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo Jule,

ich komme gern... Lachen

LG majosta

Vom 08.12.2008 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schälrippchen Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
968 Beiträge (ø0,47/Tag)
Mahlzeit Lächeln ,

heute gibt es bei uns Kartoffelsuppe mit Würstchen.

LG
Schälrippchen

Vom 08.12.2008 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rapau13 Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2007
430 Beiträge (ø0,27/Tag)
Moin an alle,

bei uns gibt es heute:

Schnitzel mit Kartoffelsalat

Ich wünsche allen einen schönen

Wochenanfang.

Liebe Grüße rapau13

Vom 08.12.2008 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bärenmama  Chefkoch

Mitglied seit 16.08.2008
1.362 Beiträge (ø0,99/Tag)
Hallo zusammen,

Heute ist Restetag.
Nudeln vom Samstag, Schnitzel von gestern. Alles zusammen in die Pfanne, zwei Eier drüber und kross anbraten.
Einen knackigen Salat dazu und fertig.

\"\" GLÜCK AUF Eure Bärenmama REGINE\"\"

\"\"

Vom 08.12.2008 12:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyMiriam  Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2008
1.314 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo in die Runde,

da wir heute keine Reste haben, wird hier frisch gekocht. Auf den Tisch kommt gleich die Rustikale Schupfnudelpfanne
aus der DB.

Einen schönen Wochenstart wünscht Euch
LadyMiriam Lachen

Vom 08.12.2008 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

c-aeffchen Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2006
3.672 Beiträge (ø1,67/Tag)
Halli hallo,

da ich immer noch kränkel Welt zusammengebrochen , werd ich mir nochmal schön ne Zwiebelsuppe machen, außer Mama kocht was leckeres, dann husch ich doch gerne dort vorbei.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

c-aeffchen

Vom 08.12.2008 12:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ribara  Kaltmamsell

Mitglied seit 23.08.2007
1.500 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Frikadellen. Dazu wahrscheinlich
Kartoffelbrei.

LG Ribara wo bleibt das ...

Vom 08.12.2008 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandra_e87 Smutje

Mitglied seit 04.10.2007
181 Beiträge (ø0,11/Tag)
Bei uns gibt es heute Zurek mit Pierogi als Einlage Lachen

Vom 08.12.2008 12:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewe  Sternekoch

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,91/Tag)
hallo,

bei uns gibt es heute Hackbraten mit Möhrchen OH TANNE...

LG

Petra

Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur -

Vom 08.12.2008 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skydancer-flecki Smutje

Mitglied seit 09.04.2007
262 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

ich reihe mich unter die Reste - Esser ein.

Bei uns gab es Reis und Asiapfanne.

LG

Gabi

Vom 08.12.2008 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
9.295 Beiträge (ø6,37/Tag)
Hi,

wir haben mal montags keine Reste, daher gibt es Eier in Senfsauce, Kartoffeln und Salat.

LG

Vom 08.12.2008 12:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

samantha65 Smutje

Mitglied seit 20.10.2008
1.163 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallo,

der Kühlschrank bietet noch einige Reste, also doch Resteessen und so gibt es:

eine Zucchini-Möhren-Paprika-Thunfisch-Nudel-Pfanne.

Phantasie habe ich ja genug, wird schon was werden. Lachen

Schönen Tag Euch allen

LG Samy

Vom 08.12.2008 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1205  Chefkoch

Mitglied seit 05.01.2004
6.284 Beiträge (ø2,05/Tag)
Hallo

heute keine Reste Let´s cook baby!

es gibt [FONT=0]Reis mit Chinagemüse und Hack
wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ...

Liebe Grüße Cookie1205

Vom 08.12.2008 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

viechdoc Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
2.344 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo zusammen ,

bei uns gibts heut Cordon bleu Würstl ,Rezept von Herta hier ausa der DB . Ich mach sie aber nicht in der Pfanne , sondern in der Auflaufform im Ofen .

LG viechdoc

Vom 08.12.2008 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PettyHa  Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2004
3.477 Beiträge (ø1,15/Tag)
Hallo zusammen,

doch, auch hier gibt es zum Teil Reste: Putengeschnetzeltes in Curry-Ananas-Apfel-Sauce, dazu Basmati-Reis.

Person zwei wünscht sich ein paniertes Schnitzel (von der Pute) mit Kartoffelsalat und Kopfsalat

und für mich gibt es zu guter Letzt eine halbe selbstgemachte Pizza, die von Samstag übrig ist wo bleibt das ...

LG PettyHa

Vom 08.12.2008 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

littlebee86 Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.08.2006
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallihallo!

Bei uns bleibt heut die Küche kalt. Mein Papa feiert seinen Geburstag und meine Mama "kocht" Gyros mit Pommes frites. Schön fettig hechel...

LG!

Vom 08.12.2008 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MaRia51 Suppenkoch

Mitglied seit 09.09.2007
76.176 Beiträge (ø44,31/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Sauerkrautauflauf und als Dessert Quark mit Ananas .

Lieben Gruß MaRia

Vom 08.12.2008 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah Sternekoch

Mitglied seit 26.03.2003
4.897 Beiträge (ø1,46/Tag)
Hallo,
in Ö wird heute Maria Empfängnis gefeiert und wir haben deshalb FREI (i. U. zu vielen im Einzelhandel!) .... schöner fauler Tag. Meinem Schätzi is noch von gestern schlecht, vl hilft ja das Samarin, hab auf alle Fälle schon ´nen Braten für später im Backrohr: Putenkeule und Flügel mit Speck angebraten und dann viiiiiiiiiiieeeeeeel Suppengemüse, Zwiebel, Kartoffel, Apfel, Tomaten und Champignons dazu, im Rohr dahin gebruzzelt und immer wieder aufgegossen. Das wird sicher hervorragend. Einen Rauna-Salat mit viel Kren (rote Rüben mit Meerrettich) gibts wahrscheinlich auch dazu!

Wünsch ALLEN einen guten Wochenstart!!
vlg Uli

Vom 08.12.2008 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sp1904 Chefkoch

Mitglied seit 12.09.2006
1.201 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hallo!
Bei uns gibts heute Abend eine
Pfeil nach rechts Tomaten-Korianader-Petersilien Salsa mit gegrillten Thunfisch!!

Liebe Grüße
Sabrina

Vom 08.12.2008 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

050654  Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2005
1.909 Beiträge (ø0,77/Tag)
Moin,

heute abend gibt es einen Krustenbraten, dazu Rotkohl und Knödel.

\"\" Gruss , Rieke

Vom 08.12.2008 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaya1307 Sternekoch

Mitglied seit 28.01.2008
1.029 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo,

bei uns gabs heute am Feiertag diese Kasnocken mit Salat.

LG Kaya

Vom 08.12.2008 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mäusebutschi  Kaltmamsell

Mitglied seit 07.07.2007
343 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,

wir essen heute diesen Nudel-Schinken-Auflauf.

LG Claudia

Vom 08.12.2008 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AliRouge Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2006
529 Beiträge (ø0,23/Tag)
hallo,
bei mir gibts heut abend Tofugeschnetzeltes mit Lauchrahmsoße und selbstegmachte Kroketten.
eventuell gibts noch nen salat dazu.

Grüße Julia

Vom 08.12.2008 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaffeeluder  Sternekoch

Mitglied seit 16.02.2005
2.251 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallo,

bei mir gibt es Halbresteessen: Kartoffelschlat

1/2 Endiviensalat (die sind jetzt so riesengroß) mit süß-saurer Milchsoße wird mit Kartoffelstampf, Zwiebl- und Speckwürfel in viel Schamlz gebraten und untereinander gemischt, dazu Spiegelei. Wie bei Omi.

Liebe Grüße vom
Kaffeeluder

Vom 08.12.2008 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

solanum_lycopersicum Smutje

Mitglied seit 19.05.2008
269 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hi! Bei uns gibt es mein heißgeliebtes Erdnusscurry mit Hähnchenbrust und Basmati.... mmmmmmmh!

Vom 08.12.2008 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tura1911  Sternekoch

Mitglied seit 24.03.2007
2.824 Beiträge (ø1,5/Tag)
\"\"
bei uns gibt es heute Bratwurst,KaPü und Sauerkraut.
Schönen Tag noch

\"\"

Vom 08.12.2008 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bidiru  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
2.937 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Reste vom Wochenende. Göga bekommt noch einmal Hühnerfrikassee und ich Gulasch. Dazu Nudeln und einen Krautsalat.

Viele Grüße aus Ostfriesland

bidiru

Vom 08.12.2008 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.546 Beiträge (ø8,72/Tag)
Hallo

Spaghetti, Pilzsoße und Tomatensalat

Gruß

Heinz

Vom 08.12.2008 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monique Suppenkoch

Mitglied seit 08.01.2005
2.033 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo,

heute Abend muß es schnell gehen, da eine ehemalige Nachbarin auf Kurzbesuch um halb acht kommt.
Es gibt daher für Göga Miracoli und für mich Spaghetti mit Pesto. Geht auch mal...

Schönen Abend wünscht
Mona

Vom 08.12.2008 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter  Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2008
3.978 Beiträge (ø2,71/Tag)
Hallo zusammen,

Habe noch Reste von der Lasagne, die gestern gemacht habe.
Habe sie uns heute aufgewärmt und da zu noch ein Leckeren Salat.

Gruß Friedhelm

\"\"

Vom 08.12.2008 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochwichtel007  Hendlgriller

Mitglied seit 27.11.2005
1.645 Beiträge (ø0,69/Tag)
Hallo,
bei uns kommen gleich panierte Koteletts
in die Pfanne. Dazu gibt es Bratkartoffeln
und eine Schüssel Gurkensalat.

LG aus NRW
Michael Let´s cook baby!

Vom 08.12.2008 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Surina  Sternekoch

Mitglied seit 15.08.2004
5.419 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo,

bei mir gab es heute Mittag auch Bologneser mit Tagliatelle... Lachen

la gon, Surina

(Die Thai-Küche ist kein Durcheinander-Mix von Aromen und Konsistenzen, sondern eine konzentrierte Übung, bei der der Gaumen an die Grenze seiner Leistungsfähigkeit gerät)

Vom 08.12.2008 18:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°Administrator - Chefkoch.de Team Hendlgriller

Mitglied seit 06.07.2001
8.975 Beiträge (ø2,26/Tag)
Hallo,

hier gab es gerade Kartoffeln, Hacksauce (keine Bolognese, weil ohne Tomaten) und Krautsalat.

Gruß
Sia

Vom 08.12.2008 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.243 Beiträge (ø6,23/Tag)
Huhuu Lachen

Wir haben heute Birnen,Bohnen und Speck mit Stampfkartoffeln gegessen.

LG Brutzel

Wer schön sein will,muss leiden. Wer leidet,muss aber nicht unbedingt schön sein...

Vom 08.12.2008 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

westfalentrixe  Suppenkoch

Mitglied seit 25.02.2007
788 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo,

Montag ist anscheinend Restetag! Bei uns nicht Ich bin sauer! Nach drei Tagen Gulaschsuppe (Freitag für Schatzi´s Geburtstag gekocht, 17 Gäste waren da, ich habe für mindestens 25 gekocht!) habe ich mir einen leckeren Feldsalat gemacht!

Wünsche eine schöne Woche!

LG Trixe

Vom 08.12.2008 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisi  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.07.2008
406 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

heute abend gab es bei uns Spaghetti mit Sardellen-Tomatensauce. Für den Angehörigen der Fleischfraktion (= Herr Grisi) habe ich noch ein Lammfilet dazu gebraten, da war er auch glücklich... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
grisi

Vom 08.12.2008 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heppi Hendlgriller

Mitglied seit 23.06.2008
2.447 Beiträge (ø1,71/Tag)
Hallo allerseits,

bei uns gab's heute Paprika-Cannelloni.

11.11.11:11 heppi OH TANNE...

Vom 08.12.2008 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn  Suppenkoch

Mitglied seit 06.02.2002
5.889 Beiträge (ø1,57/Tag)
Hallo

es gab heute Tafelspitz in Meerrettichsoße, Kartoffeln und Feldsalat. War richtig lecker.

Viele Grüße
\"\"

Vom 08.12.2008 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

löwy Kaltmamsell

Mitglied seit 31.05.2008
360 Beiträge (ø0,25/Tag)
Lachen Hallo zusammen,

bei uns gabs heute Champignon-Soße mit Semmelknödel und grünen Salat. Nachmittags Apfelstrudel mit Schlagobers und ein Kännchen Tee.

Wünsche Euch noch eine schöne 2. Adventwoche OH TANNE... !

LG

löwy

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: