neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

dampfnudeln im topf machbar?

Vom 28.11.2008 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chris72 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.07.2008
8 Beiträge (ø0,01/Tag)
hallo!
wollte heute mal dampfnudeln machen, aber wir haben keinen deckel für unsere pfanne und nun wollte ich die im topf machen...der ist allerdings nicht beschichtet... geht das genau so gut?
danke! Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.11.2008 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nata0807 Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2003
2.860 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo Chris,

bisher habe ich nur 1x Dampfnudeln in einem ganz normalen Topf gemacht. Ging tadellos, kein Problem!

LG nata

Vom 28.11.2008 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chris72 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.07.2008
8 Beiträge (ø0,01/Tag)
danke! werde ich gleich mal ausprobieren Lachen

Vom 29.11.2008 06:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.829 Beiträge (ø3,39/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Chris!

Der Topf sollte aber einen dickeren Boden haben und der Deckel muß gut schließen, sonst wird es nichts.

Gruß Herta

Auch die besessensten Vegetarier beißen nicht gern ins Gras."
Joachim Ringelnatz"

Gruppe: Camperfreunde

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: