Beilagen zu Rosmarin-Balsamico-Schweinefilet
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2002 |
Göga und ich bekommen am Wochenende Besuch von ganz lieben Freunden. Jetzt habe ich mir aus der DB das Rosmarin-Balsamico-Schweinefilet ausgesucht und möchte es warm servieren. Leider stehe ich mit den Beilagen noch völlig auf dem Schlauch LG
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Moin,
dazu würde MIR am besten ein feines Kartoffelgratin schmecken und vielleicht Broccoli als Gemüsebeilage. LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Kartoffelgratin wäre auch mein Favorit
und dazu Rataouille Gruß von mir |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh, das ging ja schnell mit euren Antworten!! Kartoffelgratin finde ich auch gut, kann ja auch gut vorbereitet werden.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Denkbar wären auch Polenta-Taler, schön gebraten, und das oben vorgeschlagene Ratatouille.
Gruß auch von mir *g* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
Hallo
Oder der Polentagugelhupf von Alberto die sind der Hit LG annelore Es feiert an Silvester kein Schwein mit seinem Mäster |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
So hier ich habe die Bilder gefunden
www.chefkoch.de/forum/2,57,376001/Albertos-Haehnchen-mit-Polentagugelhupf.html LG annelore Es feiert an Silvester kein Schwein mit seinem Mäster |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Bin ja eher NICHT der PolentaFreund
aber die Hüpfe sehen sehr dekorativ aus
Gruß von mir |
||||
|
|||||
|
|||||
Die sehen wirklich klasse aus, vielen Dank fürs Einstellen! Leider habe ich keine Miniguglhupfförmchen (was für ein Wort), tendiere dann doch eher zu den Talern
LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
Hallo
habe dieses Schweinefilet vor ein paar Wochen gemacht und als Beilage Semmelknödel (aber als Rolle, im Dampf gegart und auf Scheiben geschnitten) serviert. Und das fanden wir alle sehr lecker. An die Gemüsebeilage kann ich mich leider nicht mehr erinnern. lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2007 |
Hallo,
ich mag dazu gerne kleine Kartoffeln in der Schale im Ofen gebacken. Lecker sind auch Kartoffelwürfel, in etwas Olivenöl gewendet mit Salz, Rosmarin und etwas Knoblauch auf dem Backblech gebacken. lg Salvy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
Hi,
wird das Rosmarin-Balsamico-Schweinefilet nicht kalt serviert??? LG Petra Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur - |
||||
|
|||||
|
|||||
@pewe: Das Filet kann warm oder kalt serviert werden. @eifelkrimi: Semmelknödel finde ich auch gut dazu. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2003 |
Guten Morgen,
ein Risotto würde auch noch gut dazu passen, gerade weil das Filet in dem Sinn keine Sosse mitbringt. LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2004 |
Hallo,
ich würde auch entweder Kartoffelgratin oder Bandnudeln als Beilage servieren. Gruß Maxi Nr. 9 im Club DPN
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.10.2006 |
Das Rosmarin-Balsamico-Schweinefilet ist schon in die mediterrane Richtung - dazugehören auch mediterrane Beilagen, z.B. geschmorte Tomaten, Zuccini, Auberginen, ob separat oder auch zusammengekocht als Ratatouille,dazu inOlivenöl geschwenkte kleine Kartoffeln, Tagliatelle, Fettuccini oder andere "chice" Pasta...
lg kladiku |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich habe mich jetzt entschieden! Erstmal vielen Dank für die tollen Tipps, auf euch kann man sich verlassen!! Ich werde dazu ein Risotto und einen Feldsalat mit Kirschtomaten und Parmesan reichen. Herzliche Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.10.2006 |
Ich bin stolz auf Dich
lg kladiku |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.04.2004 |
huhu ich möchte das gleiche am Samstag kochen,
ich möchte dazu Rosmarinkartoffeln machen, aber was für ein Gemüse ??? Würde denn auch Knödel und Rotkohl gehen ??? Och man das ist schwer, es sollte auch nicht´s mit Paprika sein leider Wär lieb wenn ihr mir helfen würdet |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Knödel ohne Soße?
Mach Ratatouille ohne Paprika, das geht auch! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine