Rezepte für Backfach im Kaminofen gesucht!
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2003 |
Leider konnte mir im Forum Haus u. Garten niemand weiterhelfen darum hier ein 2. Versuch: Wir haben einen Hase-Kachelofen mit Backfach, hat jemand Erfahrung damit und schon mal einen Auflauf oder ähnliches darin gemacht? Vielen Dank!
„Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts." |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.08.2006 |
Hallo Pepper3
leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen. Ich habe nur mal in einem Forum für Kaminöfen darüber gelesen. Da wurde Brot in dem Backfach gemacht. Gib das doch mal bei Google ein. Da findest du bestimmt was. LG Taps |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2003 |
Danke Taps!
In Google hab ich schon geschaut, An`s Brot backen habe ich mich noch nicht getraut will zuerst mal "normale" Aufläufe testen!
„Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts." |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2008 |
Hi Pepper,
schau mal dort nach, evtl. findet sich ja was LG Conny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2004 |
Hi Pepper,
Bekannte von uns schieben mit Vorliebe ihre Gänse- und Entenbraten in das Backfach, schmeckt genial. Einen Auflauf würde ich einfach mal ausprobieren, häufig nachschauen und die Zeit eher reichlich bemessen, warmhalten kannst Du ihn immer, aber wenn alle mit dem Besteck in der Hand am Tisch sitzen und aufs Essen warten ist es nicht so toll LG Katzitatzi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine