neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochen am Montag, den 03.11.

Vom 03.11.2008 00:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bananacreampie Chefkoch

Mitglied seit 25.09.2005
2.390 Beiträge (ø0,98/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Nanu, noch kein Tages-Thread? Wohl alle noch im Wochenende, was? Na!

Guten Morgen ihr Lieben,

dann mache ich mal den Anfang.
Bei uns wird es heute Hähnchenpfanne Hawaii geben, dazu Reis.

lg bananacreampie

"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.11.2008 00:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VeBo Kaltmamsell

Mitglied seit 29.07.2007
1.023 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hallo oder guten Morgen

bei uns wird es Frikadellen, Kartoffeln und Sommergemüse geben Lächeln

Guten Hunger euch Allen

LG Vebo

Vom 03.11.2008 01:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lisa50  Chefkoch

Mitglied seit 01.09.2004
1.682 Beiträge (ø0,6/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es Apfelpfannkuchen mit Zucker und Zimt bestreut.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche Achtung / Wichtig

Liebe Grüße
Lisa
Lachen

Vom 03.11.2008 01:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

handsabumsadaisy  Chefkoch

Mitglied seit 27.07.2008
2.788 Beiträge (ø2/Tag)
Hi All,

da ich zur Zeit in Düsseldorf bin, gibt es heute Mittag zur Abwechslung mal:

Riefkoken mit Kochschinken und Lauzwiebeln

Und zum Abendessen ein paar belegte Stullen mit einer Tasse grünem Tee.

Bye now

Mr X

(Help Wanted: Telepath. You know where to apply.)

...... \\||//......
...... ( o o )......
-ooO-(_)-Ooo-

Vom 03.11.2008 01:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Paranoid Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2007
441 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo,

nachdem ich meine TK und den Vorratsschrank durchsucht habe, Na!
gibt es heute dieses Rezept , hört sich lecker an, und ich habe fast alles im Haus, dazu mache ich noch einen Salat.

Einen schönen Wochenstart
wünscht Paranoid

Vom 03.11.2008 02:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marquise Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
1.875 Beiträge (ø1,29/Tag)
Hallo zusammen

Auf Wunsch gibt es bei heute:

Käsewähe und 2 oder 3 verschiedene Salate (ich denke mal Rote Beete, Kopfsalat und Karotten)

Viele Grüsse, einen schönen Wochenstart wünscht euch
Marquise

Vom 03.11.2008 04:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hoerstel53 Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2008
2.931 Beiträge (ø2,01/Tag)
Guten Morgen!
Ich bin heute selber ganz gespannt auf mein Essen.
Denn nachdem ich bisher meine Linsensuppe immer ganz traditionell süß-sauer zubereitet habe, probiere ich heute mal einen türkischen Linseneintopf hier aus der DB aus.
Der wird mit roten Linsen, Sucuk (türk. Knoblauchwurst) und viel Knoblauch gekocht. Einen schönen Tag!

Vom 03.11.2008 04:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Reismais Kartoffelschäler

Mitglied seit 03.08.2008
59 Beiträge (ø0,04/Tag)
Guten Morgen, Lächeln

ich weiß leider noch nicht was es heute gibt. Jajaja, was auch immer!
Mein Mann hat heute frei und wir fahrn später erstmal gemütlich frühstücken.

Anschließend hat mein Schatz noch einen Termin und was danach folgt steht noch in den Sternen. na dann...

Euch einen schönen Montag

LG:Sonja

Vom 03.11.2008 05:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
Guten Morgen,
heute gibt es den rest Würstchen-Gulasch von Samstag und dazu frische Gnocchi.
Einen guten Start in die Woche

Aennica

Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist.

Vom 03.11.2008 06:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
9.295 Beiträge (ø6,37/Tag)
Moin Moin,

heute gibts Nudelauflauf und Gurkensalat.

Einen schönen Montag Lachen

Vom 03.11.2008 06:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AFRED1 Hendlgriller

Mitglied seit 26.09.2007
2.814 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo!

Kartoffelsalat mit Würstchen stehen heute auf dem Plan. Der Salat ist schon fertig.

Liebe Grüße
AFRED1

\"\"

Vom 03.11.2008 06:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.829 Beiträge (ø3,39/Tag)
Guten Morgen Let´s cook baby!

Es gibt bei uns Rumfort Topf. Alles was RUM liegt und FORT muß. Heute; Rosenkohl mit Kokosmilch

\"\"

Allen eine schöne Woche
von Herta

Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt,
hat sich noch niemand den Magen verdorben

und das meint der Fachmann aus dem CK dazu: Lachen
böse Worte, die man herunterschluckt machen Aufstoßen!!!!!!!!!!!!!!

\"\"
Gruppe: Camperfreunde

Vom 03.11.2008 06:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Béatrice  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.066 Beiträge (ø1,08/Tag)
Guten Morgen

Heute gibt es mittags Resten vom Sonntag und abends Spaghetti Diabolo und Salat wo bleibt das ...

Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart!

Béatrice

\"\"

Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........

Vom 03.11.2008 07:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Conny32 Hendlgriller

Mitglied seit 09.03.2008
1.493 Beiträge (ø0,97/Tag)
Guten Morgen,

wenn ich das alles so lese, dann wird es bei mir wohl auch Nudeln geben, macht ja Appetit Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Einen tollen Start in die neue Woche.

LG Conny

Vom 03.11.2008 07:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,38/Tag)
Guten Morgen,

wir freuen uns heute mal auf was Mehlspeisiges ..es gibt einen:

Scheiterhaufen
wo bleibt das ...

\"\"

Vom 03.11.2008 07:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

börgit  Hendlgriller

Mitglied seit 06.04.2008
975 Beiträge (ø0,65/Tag)
Guten Morgen!

Bei mir gibt es heute Schnitzel, Salzkartoffen und Gemüse. Welches weiß ich noch nicht, mal sehen was ich so bekomme.

LG börgit

Vom 03.11.2008 07:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daja  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2004
516 Beiträge (ø0,18/Tag)
Guten Morgen!

Heute muss es schnell gehen - es gibt einfach ein paar Brötchen mit Mozzarella und Parma.

LG,
Daja

Vom 03.11.2008 07:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

@nja Suppenkoch

Mitglied seit 19.01.2003
599 Beiträge (ø0,18/Tag)
Moin,

ich mach heut Bratkartoffeln aus den restlichen Kartoffeln von gestern und dazu Spiegeleier.
Für mich ein Tomatensüppchen, heut abend gehen wir schliesslich auch noch mal mit nem Freund essen...

LG Anja

Risotto Hendlgriller

Mitglied seit 30.07.2003
1.686 Beiträge (ø0,52/Tag)
Guten Morgen,

mein Mann hat sich Salat gewünscht, mir ist bei dem Wetter aber eher nach heißer Suppe. Mal sehen ob wir heute "getrennt" essen.

Auf jeden Fall muss das Restgemüse vom Wochenende verarbeitet werden. Ich warte noch auf Inspiration.

LG
Risotto

Vom 03.11.2008 07:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
15.978 Beiträge (ø8,51/Tag)
Moin,
bei uns gibt es heute Abend Entenbrustfilets mit Kürbis-Aprikosen-Kompott, (aus meinem Profil Lächeln ), dazu Miniknödel von Bofrost.
LG Ciperine

Vom 03.11.2008 07:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roemerle Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2008
4.535 Beiträge (ø3,25/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Kürbiscremesuppe und Baguette. Das muss nach dem üppigen Wochenende reichen.

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!
LG

Vom 03.11.2008 07:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniela1603 Hendlgriller

Mitglied seit 14.02.2008
1.491 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo

bei uns gibt es heute die Reste von der Putenkeule die es gestern gab.

LG Dani

Vom 03.11.2008 07:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trinä  Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
7.187 Beiträge (ø2,3/Tag)
Guten Morgen!

Bei uns gibt es heute Bratwürste mit Kartoffelgratin und Salat.

Liebe Grüße
Trinä
(Nr. 106 im CdbU!)
Mitglied der IzRdvAbMe.V.

Wer in die Fußstapfen anderer tritt hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch)

Vom 03.11.2008 07:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Metta Hendlgriller

Mitglied seit 16.01.2008
1.184 Beiträge (ø0,74/Tag)
Guten Morgen ihr Lieben!!

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende! Lächeln

Da es bei uns gleich wieder voll losgeht mit arbeiten, werden meine Männer heute sich alleine versorgen müssen! Ich nehme stark an, das es heute eine Mini-Handwerker-Pizza für meinen kleinen, und eine normale Handwerker-Pizza für meinen Großen geben wird!! Na!
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche! Lächeln

Lg Metta

Vom 03.11.2008 07:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hani  Sternekoch

Mitglied seit 04.02.2006
3.257 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hallo,

hier gibt es heute Eier und gekochtes Rindfleisch in Salzgurken-Sauce. Dazu gibt es Salzkartoffeln.

LG Hani

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot.
Francis Bacon

Vom 03.11.2008 07:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tuss Suppenkoch

Mitglied seit 01.12.2006
595 Beiträge (ø0,3/Tag)
Huhu,

heute koch ich wahrscheinlich nen Zwiebeleintopf mit Fleischeinlage.

Lg

Tuss

Vom 03.11.2008 07:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andingi  Chefkoch

Mitglied seit 10.12.2002
2.935 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallo9

Wir essen heute Dampfnudeln mit Vanillesoße.

LG Andreas

Vom 03.11.2008 07:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Surina  Sternekoch

Mitglied seit 15.08.2004
5.419 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo guten Morgen,

heute gibt es Linseneintopf Lachen

la gon, Surina

(Die Thai-Küche ist kein Durcheinander-Mix von Aromen und Konsistenzen, sondern eine konzentrierte Übung, bei der der Gaumen an die Grenze seiner Leistungsfähigkeit gerät)

Vom 03.11.2008 07:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)

Guten Morgen Let´s cook baby!

heute gibt es Reisfleisch mit Endiviensalat, danach Marillenkompott wo bleibt das ...

\"\"\"\"

Vom 03.11.2008 07:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jema0608 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.10.2008
4 Beiträge (ø0/Tag)
GUTEN MORGEN ALLE ZUSAMMEN !!!!!!!!!

BEI UNS GIBT ES HEUTE TOMATEN RISOTTO UND ZUM NACHTISCH APPLE-CRUMBLE Lachen

GANZ LIEBE GRÜSSE AUS DEM SCHWABENLAND

JASSY

Vom 03.11.2008 07:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
8.020 Beiträge (ø4,07/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibts heute Frikadellen mit Kartoffelsalat wo bleibt das ...

Euch allen einen schönen Wochenstart Lachen

Liebe Grüße
\"\"

Vom 03.11.2008 07:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.286 Beiträge (ø5,81/Tag)
Hallo,

ist noch Rinderbraten von gestern übrig, den gibts mit Bandnudeln und Brokkoli oder Rosenkohl, mal sehen.

LG eflip

Vom 03.11.2008 07:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzitatzi Hendlgriller

Mitglied seit 20.08.2004
2.346 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo und guten Morgen,

ich koche heute Mittag mal wieder nur für zwei, und da wir beide ihn ab und an gerne mögen, gibt es Milchreis mit Zimtzucker und Apfelkompott.

Liebe Grüße

Katzitatzi

Vom 03.11.2008 08:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauAntje1 Chefkoch

Mitglied seit 02.10.2003
6.145 Beiträge (ø1,95/Tag)
Hallo zusammen,

wir essen eine Kürbissuppe.

Lg

Frauantje1

Vom 03.11.2008 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ukvisitor Kaltmamsell

Mitglied seit 17.08.2006
507 Beiträge (ø0,24/Tag)
Guten Morgen

bei uns gibt es heute Abend die restliche Ente mit Kloessen,Roestgemuese,Bohnen,Blumenkohl,Moehren und Rosenkohl mit Maronen und Speck.

LG aus GB

Vom 03.11.2008 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°Administrator - Chefkoch.de Team Hendlgriller

Mitglied seit 06.07.2001
8.975 Beiträge (ø2,26/Tag)
Guten Morgen,

heute gibt es den Spitzkohl, den ich am Wochenende nicht verarbeitet habe ... dazu Kartoffeln und vermutlich Bratwurst, die ich aber noch einkaufen muß.

Gruß
Sia

Vom 03.11.2008 08:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jicky  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2007
3.028 Beiträge (ø1,85/Tag)
Schönen guten Morgen,

heute soll es mal etwas einfacher sein. Nach dem vielen Fleischessen am Wochenende gibt es diesen Eintopf. Mache ich das erste Mal, bin schon gespannt.

Kohlrabi - Eintopf

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche Lächeln

LG Jicky

Vom 03.11.2008 08:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fipsfips Hendlgriller

Mitglied seit 17.02.2007
6.255 Beiträge (ø3,25/Tag)
Guten Morgen

Bin mir noch nicht so ganz schlüssig, ob es heute Pilzrisotto oder was nudeliges geben wird na dann... ....auf jeden Fall etwas ohne Fleisch. Ich habe auch noch einen Salatkopf und ein paar Cocktailtomaten, die ich dazureichen werde.

Habe ja auch noch ein wenig Zeit, mir das zu überlegen, denn ich koche ja immer abends.
Geh jetzt erst gleich mal malochen...... Welt zusammengebrochen

Schönen Tag noch, Fipsfips

Vom 03.11.2008 08:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fleur1 Sternekoch

Mitglied seit 06.09.2007
4.374 Beiträge (ø2,54/Tag)
Hallo,

ich hatte beim Einkauf am Samstag Salatgurke und Zuccinis, Karotten und Reis erworben. Ingwer und Tomaten hatte ich/habe ich noch sowieso.

Daraus werde ich mir eine Suppe kochen; vielleicht - eher höchstwahrscheinlich - kommt noch Thai-Petersilie hinzu und ein wenig Peperoni, welches ich noch im Gaten hab. Ich muß die aber bald, ernten. Eine ist schon von selber abgefallen.

BG fleur

Vom 03.11.2008 08:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

funkelsteinchen  Chefkoch

Mitglied seit 05.06.2002
2.718 Beiträge (ø0,75/Tag)
Let´s cook baby! Guten Morgen!!! Let´s cook baby!

Wir essen heute auch Apfelpfannkuchen mit Zimt und Zucker bestreut. wo bleibt das ... wo bleibt das ...

LG hechel...

\"\"

\"\"

Vom 03.11.2008 08:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.483 Beiträge (ø11,72/Tag)
Hallo,

bei uns gibt's heute nach ewigen Zeiten - und ersmals in diesem Jahr -mal wieder einen Nudelauflauf:
Penne mit Morcheln und Gehacktesbällchen.
Vorab gibt's Tomatensalat.

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Vom 03.11.2008 08:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

käsespätzle Sternekoch

Mitglied seit 19.12.2005
871 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute die Reste vom gestrigen Schweinebraten mit Semmelknödeln, dazu noch einen bunten Salat.

LG

käsespätzle

Vom 03.11.2008 08:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AliRouge Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2006
529 Beiträge (ø0,23/Tag)
guten morgen,

bei mir wirds heut abend ein fleischloses Chilli mit Nudeln geben.

Grüße Julia

Vom 03.11.2008 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paeonie7 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.07.2008
388 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo,

auch bei mir gibt es die Reste vom Sonntag: Rouladen, Kartoffeln und Blumenkohl.

LG Paeonie

Vom 03.11.2008 08:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bruzelinchen Kaltmamsell

Mitglied seit 13.04.2008
530 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute eine Sauerkrautsuppe Lachen

lG bruzelinchen Na!

Vom 03.11.2008 08:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eddie0699  Suppenkoch

Mitglied seit 06.02.2004
889 Beiträge (ø0,29/Tag)
Guten Morgen!

Heute Abend gibt es fangfrische Lachsforelle aus dem Ofen, dazu Salzkartoffeln und Dill-Sosse.

Allen einen angenehmen (leider sehr trüben) Wochenstart!

LG Verena Lächeln

Vom 03.11.2008 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RadieschenLieschen Küchenjunge

Mitglied seit 21.08.2008
115 Beiträge (ø0,08/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Spaghetti Arrabiata und dazu einen Tomaten-Ruccola-Salat.

Einen besonders leckeren Montag wünscht Euch
RadieschenLieschen

Vom 03.11.2008 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah Sternekoch

Mitglied seit 26.03.2003
4.897 Beiträge (ø1,46/Tag)
Hallo,
wir haben heute nochmal frei, mein Mann hat aber eh anstrengenden Schlachttag (Puten) und ich werd heute nochmal die Sonne genießen und unseren "Zuwachs" beobachten (unser Pächter hat gestern noch 5 Kühe bei uns auf eine schnell abgesteckte Weide gestellt, bis es schneit - bin ganz aufgeregt) ....
Am Abend gibt es dann Reste bzw. eine Jause. Einfach aber viel und gut Na!

Habt einen schönen Tag
lg Uli

Vom 03.11.2008 09:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frankengirl  Suppenkoch

Mitglied seit 01.02.2007
1.980 Beiträge (ø1,02/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute russischen Hackfleischtopf mit Kartoffelpüree.

\"\"

\"\"

Vom 03.11.2008 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitalein Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2007
987 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo,

wir sind in der glücklichen Lage noch leckere Reste vom WE zu haben. Heute mittag gibt es ein Portiönchen vom Geflügelleber-Ragout mit Zucchini und Austernpilzen auf grünen Bandnudeln.

Und heute Abend werden die himmlisch leckeren Vogelsberger Motten aufgewärmt, die ich gestern nach Sivis Rezept gekocht habe. Für alle Unwissenden HAR HAR HAR : Ein Schweinefleischeintopf mit karamellisierten Möhren, hellem Bier und Knödelchen. Darauf freuen wir uns schon hechel... Lachen

Liebe Grüße

Nitalein

Vom 03.11.2008 09:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
7.960 Beiträge (ø2,22/Tag)
Guten Morgen ihr Lieben,

heut gibts bei uns mal wieder ein Suchtessen... *ups ... *rotwerd*

Yogurtlu Eriste

und dazu einen Gurkensalat mit Zitrone und Olivenöl.

Liebe Grüße

\"\"

Vom 03.11.2008 09:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisi  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.07.2008
406 Beiträge (ø0,29/Tag)
Guten Morgen,

nach einem langen Schlemmerwochenende Lachen gibts heute bei uns eine leichte Gemüsesuppe.

Liebe Grüße
grisi

Vom 03.11.2008 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mauri2 Küchenjunge

Mitglied seit 07.02.2007
571 Beiträge (ø0,3/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute einen leckeren Gemüseeintopf!

Einen schönen Wochenstart für euch.

LG Mauri

Vom 03.11.2008 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ella-Ida Suppenkoch

Mitglied seit 21.02.2006
1.894 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Senfeier.

LG

Ella-Ida

Vom 03.11.2008 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyMiriam  Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2008
1.314 Beiträge (ø0,87/Tag)
Guten Morgen,

bei uns steht heute "Minutensteaks mit Püree und Rosenkohl" auf dem Speiseplan.

Einen schönen Wochenstart wünscht Euch
LadyMiriam

Vom 03.11.2008 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schälrippchen Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
968 Beiträge (ø0,47/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute: Salzbraten mit KaPü und Salat.

LG
Schälrippchen

Vom 03.11.2008 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

majosta Hendlgriller

Mitglied seit 09.08.2006
724 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo,

da ich vorhin am Bankautomaten meine Karte gar nicht dabei hatte *ups ... *rotwerd* , gibt es hier nur das was da ist, und zwar

BRATKARTOFFELN mit SPIEGELEI.

LG majosta

Vom 03.11.2008 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaS Smutje

Mitglied seit 27.02.2006
938 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo,
bei uns gibt es heute Resteessen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Chili con carne mit Reis und dazu mache ich einen einfachen Eisbergsalat.
Anna

Vom 03.11.2008 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alexx1975  Hendlgriller

Mitglied seit 14.03.2006
2.738 Beiträge (ø1,21/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibts heute Frikadellen, Rotkraut und Stampfkartoffeln.

Leben ist das, was passiert, wenn du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

LG ALEX ( Nr.25 im CdbS )

Vom 03.11.2008 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juana82  Suppenkoch

Mitglied seit 27.10.2004
1.218 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo!!

Bei uns gibt es heute die Reste von gestern. Wildschweingulasch mit Knödeln!

Liebe Grüße
juana82
\"\"

die lüge ist schon dreimal um die welt gelaufen, bevor die wahrheit sich überhaupt die schuhe angezogen hat
(Marc Twain)

Vom 03.11.2008 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schrat  Sternekoch

Mitglied seit 31.12.2003
8.762 Beiträge (ø2,86/Tag)
Moin zusammen,

bei uns gibt es heute mal wieder eine Graupensuppe.

LG
Schrat

Vom 03.11.2008 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32 Sternekoch

Mitglied seit 30.09.2006
7.424 Beiträge (ø3,6/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es eine Gemüsecremesuppe, anschließend Waffeln wo bleibt das ...

Liebe Grüße
\"\"

Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS

Vom 03.11.2008 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandra1986 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.04.2006
521 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo,

ich werde heute eine "Resteverwertungs-Pfanne" machen mit kl. geschnittenen Rindfleisch, Paprika, Karotten etc.

lg Sandra.

Vom 03.11.2008 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cocinera Kaltmamsell

Mitglied seit 09.03.2005
163 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo

Bei uns gibt es heute Ungarischer Gulasch mit Nudeln und Salat.

Schoenen Tag noch allen
cocinera

Vom 03.11.2008 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,27/Tag)
Guten Morgen,

anbetracht des Wetters und der vorherrschenden Temperaturen gibt es heute abend bei uns eine heisse

\"\"

Gruß, scharly

Vom 03.11.2008 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elmise Chefkoch

Mitglied seit 25.11.2006
2.802 Beiträge (ø1,4/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es Frikadellen, Kartoffeln und Möhrengemüse. Das wird lecker.

LG

elmise

Vom 03.11.2008 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

asro Hendlgriller

Mitglied seit 26.06.2007
3.102 Beiträge (ø1,73/Tag)
Hallo,

auch bei uns ist der Montag meistens Restetag, als Nachtisch dazu gibt es Wackelpudding vom eigenem Himbeersaft.

LG
Asro

Vom 03.11.2008 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kesse Tellerwäscher

Mitglied seit 30.09.2008
59 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

nach dem Schlemmerwochenende gibt es bei uns heute Möhreneintopf.

Schönen Wochenanfang

Kerstin

Vom 03.11.2008 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simone2 Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2004
3.642 Beiträge (ø1,33/Tag)
Hallo,

bei uns gibts heute Brat-und Sahnehering mit Kartoffeln.

LG,
Simone

Vom 03.11.2008 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Surina  Sternekoch

Mitglied seit 15.08.2004
5.419 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo,

ich habe doch noch umgeplant na dann...

Wegen den vielen Karotten im Kühlschrank und weil ich den Eintopf schon immer mal ausprobieren wollte, gibt es den süßsauren Möhreneintopf von schmausimausi

la gon, Surina

(Die Thai-Küche ist kein Durcheinander-Mix von Aromen und Konsistenzen, sondern eine konzentrierte Übung, bei der der Gaumen an die Grenze seiner Leistungsfähigkeit gerät)

Vom 03.11.2008 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mthp Kaltmamsell

Mitglied seit 25.05.2004
324 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,

wir haben noch Hirschbraten von gestern über, daraus werde ich wahrscheinlich einen herbstlichen Salat machen, mit karamelisierten Zwiebeln, Nüssen, Vogerlsalat und einem guten Dressing.

Lg
mth

Vom 03.11.2008 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1205  Chefkoch

Mitglied seit 05.01.2004
6.284 Beiträge (ø2,05/Tag)
Moin

Bei uns gibt es nochmal Spaghetti Bolognese und als Nachtisch Apfelküchlein mit Zimtzucker wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ...
Liebe Grüße Cookie1205

Vom 03.11.2008 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

19jane74 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.01.2008
643 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo Ihr Lieben!

Bei uns gibt es heute Apfelpfannekuchen mit Zimt und Zucker.
Danach ordentlich Zähne putzen, weil wir noch zum Zahnarzt müssen Welt zusammengebrochen .

LG
Jane

Vom 03.11.2008 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.376 Beiträge (ø9,07/Tag)
Hej - bei uns gibts heute Birnen, Bohnen und Speck...........

Glück Auf

Bernd

Vom 03.11.2008 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chocobonn Smutje

Mitglied seit 23.09.2005
344 Beiträge (ø0,14/Tag)
Bei uns gibt es Reste vom Wochenende: Nudeln mit Gemüsesosse und dazu noch einer Gemüsepfanne.

Vom 03.11.2008 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mane Hendlgriller

Mitglied seit 19.01.2002
3.510 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Kartoffeln und Senfeier.

lg Mane Na!

Vom 03.11.2008 13:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lieschen111 Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2007
654 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallihallo!

Bei uns gibts heute eine KAROTTEN-CURRY-SUPPE - dazu frisches Gebäck!

\"\"

Liebe Grüße, LISA

Nr. 194 im CdÖ

Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt. (Samuel Beckett)

Vom 03.11.2008 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ozonbiene Smutje

Mitglied seit 08.02.2005
241 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es eine ungarische Fischsuppe dazu warmes Baguette.

LG und einen schönen Wochenstart
Ozonbiene

Vom 03.11.2008 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LostAngel1985 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2006
1.941 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallöchen,

ich weiss leider noch immer nicht was ich kochen soll. Das was feststehet ist, das es heute Abend erst was warmes gibt da ich um 15 uhr zum röntgen muss. ich hoffe mein Fructiv und das Knäcke das ich gegessen halten bis dahin, wenn nicht gibts eben heut abend nix warmes und ich hol mir nach dem arztbesuch nen döner.

LG
\"\"

... und am 12.11.08 beginnt mein neues Leben ...

Vom 03.11.2008 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexa1973 Küchenjunge

Mitglied seit 22.10.2008
169 Beiträge (ø0,13/Tag)
Huhu ich koche Rinderrouladen, klöße und Rotkraut, und Salat, als Nachtisch gibt es Caramelisierte Hefeklöse

Vom 03.11.2008 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MaRia51 Suppenkoch

Mitglied seit 09.09.2007
76.176 Beiträge (ø44,31/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es Gyros mit Bandnudeln und Feldsalat .

Lieben Gruß MaRia

Vom 03.11.2008 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fleur1 Sternekoch

Mitglied seit 06.09.2007
4.374 Beiträge (ø2,54/Tag)
Hallo,

hier ein Bildchen von meinem Mittagsmahl

\"\"

LG
fleur

wo bleibt das ...
Lala
Was denn nun?
wo bleibt das ...
...

Vom 03.11.2008 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zehnvorne Küchenjunge

Mitglied seit 14.12.2004
95 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,
heute gibts bei uns grüne Bandnudeln mit Fenchel-Feta-Sahne Soße.
Grüße
zehnvorne

Vom 03.11.2008 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simone2 Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2004
3.642 Beiträge (ø1,33/Tag)
Ich hab auch nochmal umdisponiert!

Heute gibts Zigeunerschnitzel mit Pommes.

LG,
Simone

Vom 03.11.2008 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
4.920 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo zusammen!

Heute gab es Bratkartoffeln, Bratwurst und Gurkensalat

Grüßchen

coco

Vom 03.11.2008 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gustl129 Smutje

Mitglied seit 21.11.2007
176 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,

heute gibt es noch einmal Kohlroulade mit Kartoffeln.

Lg
Gustl129

Vom 03.11.2008 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter  Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2008
3.978 Beiträge (ø2,71/Tag)
Hallo zusammen,

habe noch ein Nudelauflauf in der TK, den werde ich mir jetzt machen.

\"\"

Vom 03.11.2008 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitzi48 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.01.2007
572 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gab es heute Schinken-Nudelauflauf und einen Tomatensalat.

LG
Pitzi 48

Vom 03.11.2008 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate60 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.01.2007
2.204 Beiträge (ø1,14/Tag)
hallo,

bei uns gab es Reste von gestern

"Feine Rahmschnitzel vom Blech"

LG Renate

Vom 03.11.2008 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

enibas53  Suppenkoch

Mitglied seit 15.03.2006
2.946 Beiträge (ø1,3/Tag)
\"\"

Bei uns gab es heute Bratnudeln.

Viele liebe Grüsse

\"\"

Sabine

Wir sind alle verschieden, ich nicht!

\"\"\"\"

Vom 03.11.2008 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
5.673 Beiträge (ø2,82/Tag)
Servus,

bei uns hat es heute Lauch-Nudeln gegeben.

Weißblaue Grüße,

Nela67
Nr. 6 im CLüVie

Vom 03.11.2008 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aanda Hendlgriller

Mitglied seit 18.02.2007
1.126 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallo ihr Lieben,

mein Darling hat heute Geburtstag und darum habe ich ihm eben zum Kaffee Aladuschki (Rezept in der Datenbank) mit Puderzucker gemacht.

Heute Abend gibt´s dann noch das richtige Geburtstagsessen für ihn und zwar: Zwiebelrostbraten mit knusprigen Zwiebeln , die Sauce habe ich schon fertig gekocht und sie ist oberlecker.
Ich hoffe, der rest gelingt mir auch *bibber* Na!
Dazu möchte ich Salzkartoffeln, Brokkoli in gebräunten Semmelbröseln gewendet und grüne Bohnen im Speckmantel servieren.

Uff das wird noch ein Stück Arbeit,aber ich mache es gerne Lächeln

LG und drückt mir die Daumen,

Aanda

Vom 03.11.2008 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

050654  Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2005
1.909 Beiträge (ø0,77/Tag)
Moin,

ich koche gleich: Gnochi, dazu gibt es Pilzen und Schinken in Sahnesoße-

\"\" Gruss , Rieke

Vom 03.11.2008 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

löwy Kaltmamsell

Mitglied seit 31.05.2008
360 Beiträge (ø0,25/Tag)
Lachen Hallo zusammen,

habe jetzt grade meine Semmerln aus dem Ofen geholt. Jetzt werde ich noch die Rahmlinsen fertig machen, dazu gibts Nudeln und angebratene Wurst (Auftrag von Junior).

Eine schöne Woche an Alle!

LG

löwy

Vom 03.11.2008 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

polyrisos  Hendlgriller

Mitglied seit 05.07.2008
1.741 Beiträge (ø1,23/Tag)
Hallihallo,

bei uns gibt es gleich Wein-Spitzkohl mit Kartoffelpüree & Bratwurst.

Schöne Grüße

polyrisos\"\"

Vom 03.11.2008 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaktus1709 Chefkoch

Mitglied seit 18.01.2006
679 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo!

Wir haben heute panierten Camembert, Kartoffelpüree und einen Salat gegessen.

LG
kaktus1709

Vom 03.11.2008 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewe  Sternekoch

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Rinderfilet mit frischen Pfifferlingen wo bleibt das ...

LG

Petra

Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur -

Vom 03.11.2008 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feilchen20  Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2004
7.625 Beiträge (ø2,62/Tag)
Hallo!

Bei uns gab es , Rindergulasch, Nudeln und Salat.

Viele Grüße

\"\"

\"\"

Vom 03.11.2008 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah Sternekoch

Mitglied seit 26.03.2003
4.897 Beiträge (ø1,46/Tag)
Hallo,
muss mich nochmal melden und berichten, dass wir beschlossen haben, unsere Resteverwertungsjause dadurch aufzupeppen, indem wir den Raclettegrill nochmal einheizen und zumindest den Käse schmelzen lassen .....

Hab schon riesen Hunger, der Tag dauer schon lange, mein Mann hatte ja ´n LK-Weckerl, aber ICH ???!!!

HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNGER !!!

habt nen schönen Abend
lg uli

Vom 03.11.2008 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roslin Hendlgriller

Mitglied seit 12.07.2002
2.870 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gab es heute....

...Sauerkraut, Kassler und Kartoffelpürree

Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht

roslin Lachen

Vom 03.11.2008 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadySnow  Smutje

Mitglied seit 03.10.2007
460 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hi,
bei uns gibts gleich von gestern noch Steckrübeneintopf mit Möhrchen... ich hab soooooooooo hunger na dann...

LG Lady Snow

\"\"

Manche Menschen sind wie Schnitzel - nicht so zäh, aber doppelseitig bekloppt.

Vom 03.11.2008 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ully56 Chefkoch

Mitglied seit 21.01.2004
2.257 Beiträge (ø0,74/Tag)
hallo zusammen,

bei uns gibt es am abend dampfnudeln aus der mikrowelle mit vanillesoße. das geht sooooo schnell und schmeckt einfach nur legga. das rezept dazu habe ich bei ck gefunden und schon öfter ausprobiert.
allen einen schönen abend...

servus

ully

Vom 03.11.2008 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manni31 Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
571 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo,

mein Mann hat heute Bratkartoffeln und Jägerschnitztel bekommen und bei mir gab es einfach nur Brot Lächeln .

LG manni31

Vom 03.11.2008 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blueskyhawk Suppenkoch

Mitglied seit 27.08.2008
537 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo,

ich habe eine Leberklößchensuppe gekocht.... mein Mann hat aber lieber das Kotelett von gestern gegessen Sicher nicht! .. SUPPE ist ja nix gescheites.... Jajaja, was auch immer! Verdammt nochmal - bin stocksauer

LG
HAWK

Vom 03.11.2008 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LostAngel1985 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2006
Hallöchen

ich muss mich auch noch mal melden :)

hab doch noch was beim einkaufen gefunden :D und es wurde kein Döner :)

Also gibt es jetzt gleich... Hähnchenfiletstücke an dunkler Soße mit Zimtnote(lein Fix "Winterroulade, zum austesten, beim nächsten mal versuch ich sie dann selbst nachzukochen), bunten Nudeln und in Butter geschwänkte Babymöhren.

Wenn ich es schaffe ein Bild zu schießen, werd ich es noch nachsenden.

Liebe Grüße
\"\"

Vom 03.11.2008 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monique Suppenkoch

Mitglied seit 08.01.2005
2.033 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo,

bei uns gab es gerade Reste von gestern: Schweinerückenbraten mit weißen Riesenbohnen in einer Tomaten-Kräuter-Sosse gegart. Dazu ein paar Gnocchi und einen grünen Salat.

Schönen Abend noch wünscht
Mona

Vom 03.11.2008 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Snookerfee  Suppenkoch

Mitglied seit 11.06.2008
1.426 Beiträge (ø0,99/Tag)
Hallo bei uns gibts gleich Gulasch mit
frischen "Seelen" hier uas der DB Lachen

LG Snookerfee

Vom 03.11.2008 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LostAngel1985 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2006
Huhu

also hab es geschafft ein Fotochen zu machen

unser Abendessen: Hähnchenfiletstücke an bunten Nudeln, buttergeschwenkten Babymöhrchen und Zimtsoße

\"\"

Liebe Grüße

\"\"

Vom 03.11.2008 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heppi Hendlgriller

Mitglied seit 23.06.2008
2.447 Beiträge (ø1,71/Tag)
Hallo allerseits,

bei uns gab's heute den Rest von gestern: Wirsingtorte mit Maronenfüllung, Käsesauce und Salzkartoffeln.

LG heppi

Vom 03.11.2008 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.243 Beiträge (ø6,23/Tag)
Huhuu Lachen

Ich hatte heute auch Reste...Grünkohl... wo bleibt das ...

LG Brutzel

Wer schön sein will,muss leiden. Wer leidet,muss aber nicht unbedingt schön sein...

Vom 03.11.2008 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.490 Beiträge (ø5,29/Tag)
Hallo,

bei uns musste es heute schnell gehen und es gab vorbereiteten Kartoffelsalat mit Schnitzeln.

Liebe Grüsse
Susanne

Vom 03.11.2008 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee86 Hendlgriller

Mitglied seit 01.02.2005
1.620 Beiträge (ø0,61/Tag)
nabend,

koche gerade...gleich soll es Penne mit Rahmspinat, Parmesan, Pinienkernen, Garnelen und gebratener Zucchini für mich geben.

Vom 03.11.2008 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chandra_ Hendlgriller

Mitglied seit 02.09.2007
1.437 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,

wir hatten heute eine lecker-fruchtige Tomatensuppe und Milchreis mit Zimt hechel...

lG,

~chandra

Vom 03.11.2008 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julemotzt  Hendlgriller

Mitglied seit 01.08.2008
1.904 Beiträge (ø1,37/Tag)
Hi,

bei uns gab es heute Wildlachs mit Blattspinat und Bandnudeln.

LG Jule Lachen

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: