Kochen am Montag, den 03.11.
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Guten Morgen ihr Lieben, dann mache ich mal den Anfang. Bei uns wird es heute Hähnchenpfanne Hawaii geben, dazu Reis. lg bananacreampie "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.07.2007 |
Hallo oder guten Morgen
bei uns wird es Frikadellen, Kartoffeln und Sommergemüse geben Guten Hunger euch Allen LG Vebo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2004 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es Apfelpfannkuchen mit Zucker und Zimt bestreut. Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche Liebe Grüße Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2008 |
Hi All,
da ich zur Zeit in Düsseldorf bin, gibt es heute Mittag zur Abwechslung mal: Riefkoken mit Kochschinken und Lauzwiebeln Und zum Abendessen ein paar belegte Stullen mit einer Tasse grünem Tee. Bye now Mr X (Help Wanted: Telepath. You know where to apply.) ...... \\||//...... ...... ( o o )...... -ooO-(_)-Ooo- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2007 |
Hallo,
nachdem ich meine TK und den Vorratsschrank durchsucht habe, gibt es heute dieses Rezept , hört sich lecker an, und ich habe fast alles im Haus, dazu mache ich noch einen Salat. Einen schönen Wochenstart wünscht Paranoid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2008 |
Hallo zusammen
Auf Wunsch gibt es bei heute: Käsewähe und 2 oder 3 verschiedene Salate (ich denke mal Rote Beete, Kopfsalat und Karotten) Viele Grüsse, einen schönen Wochenstart wünscht euch Marquise |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen!
Ich bin heute selber ganz gespannt auf mein Essen. Denn nachdem ich bisher meine Linsensuppe immer ganz traditionell süß-sauer zubereitet habe, probiere ich heute mal einen türkischen Linseneintopf hier aus der DB aus. Der wird mit roten Linsen, Sucuk (türk. Knoblauchwurst) und viel Knoblauch gekocht. Einen schönen Tag! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.08.2008 |
Guten Morgen,
ich weiß leider noch nicht was es heute gibt. Mein Mann hat heute frei und wir fahrn später erstmal gemütlich frühstücken. Anschließend hat mein Schatz noch einen Termin und was danach folgt steht noch in den Sternen. Euch einen schönen Montag LG:Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Guten Morgen,
heute gibt es den rest Würstchen-Gulasch von Samstag und dazu frische Gnocchi. Einen guten Start in die Woche Aennica Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin Moin,
heute gibts Nudelauflauf und Gurkensalat. Einen schönen Montag |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2007 |
Hallo!
Kartoffelsalat mit Würstchen stehen heute auf dem Plan. Der Salat ist schon fertig. Liebe Grüße AFRED1
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Guten Morgen
Es gibt bei uns Rumfort Topf. Alles was RUM liegt und FORT muß. Heute; Rosenkohl mit Kokosmilch ![]() Allen eine schöne Woche von Herta Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt,
hat sich noch niemand den Magen verdorben und das meint der Fachmann aus dem CK dazu:
böse Worte, die man herunterschluckt machen Aufstoßen!!!!!!!!!!!!!!
Gruppe: Camperfreunde |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen
Heute gibt es mittags Resten vom Sonntag und abends Spaghetti Diabolo und Salat Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart! Béatrice
Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2008 |
Guten Morgen,
wenn ich das alles so lese, dann wird es bei mir wohl auch Nudeln geben, macht ja Appetit Einen tollen Start in die neue Woche. LG Conny |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
wir freuen uns heute mal auf was Mehlspeisiges ..es gibt einen: Scheiterhaufen ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2008 |
Guten Morgen!
Bei mir gibt es heute Schnitzel, Salzkartoffen und Gemüse. Welches weiß ich noch nicht, mal sehen was ich so bekomme. LG börgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2004 |
Guten Morgen!
Heute muss es schnell gehen - es gibt einfach ein paar Brötchen mit Mozzarella und Parma. LG, Daja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2003 |
Moin,
ich mach heut Bratkartoffeln aus den restlichen Kartoffeln von gestern und dazu Spiegeleier. Für mich ein Tomatensüppchen, heut abend gehen wir schliesslich auch noch mal mit nem Freund essen... LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.07.2003 |
Guten Morgen,
mein Mann hat sich Salat gewünscht, mir ist bei dem Wetter aber eher nach heißer Suppe. Mal sehen ob wir heute "getrennt" essen. Auf jeden Fall muss das Restgemüse vom Wochenende verarbeitet werden. Ich warte noch auf Inspiration. LG Risotto |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Moin,
bei uns gibt es heute Abend Entenbrustfilets mit Kürbis-Aprikosen-Kompott, (aus meinem Profil LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2008 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Kürbiscremesuppe und Baguette. Das muss nach dem üppigen Wochenende reichen. Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche! LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2008 |
Hallo
bei uns gibt es heute die Reste von der Putenkeule die es gestern gab. LG Dani |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
Guten Morgen!
Bei uns gibt es heute Bratwürste mit Kartoffelgratin und Salat. Liebe Grüße Trinä (Nr. 106 im CdbU!) Mitglied der IzRdvAbMe.V. Wer in die Fußstapfen anderer tritt hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2008 |
Guten Morgen ihr Lieben!!
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende! Da es bei uns gleich wieder voll losgeht mit arbeiten, werden meine Männer heute sich alleine versorgen müssen! Ich nehme stark an, das es heute eine Mini-Handwerker-Pizza für meinen kleinen, und eine normale Handwerker-Pizza für meinen Großen geben wird!! Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche! Lg Metta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2006 |
Hallo,
hier gibt es heute Eier und gekochtes Rindfleisch in Salzgurken-Sauce. Dazu gibt es Salzkartoffeln. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2006 |
Huhu,
heute koch ich wahrscheinlich nen Zwiebeleintopf mit Fleischeinlage. Lg Tuss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2002 |
Hallo9
Wir essen heute Dampfnudeln mit Vanillesoße. LG Andreas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2004 |
Hallo guten Morgen,
heute gibt es Linseneintopf la gon, Surina (Die Thai-Küche ist kein Durcheinander-Mix von Aromen und Konsistenzen, sondern eine konzentrierte Übung, bei der der Gaumen an die Grenze seiner Leistungsfähigkeit gerät) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Guten Morgen heute gibt es Reisfleisch mit Endiviensalat, danach Marillenkompott ![]() ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2008 |
GUTEN MORGEN ALLE ZUSAMMEN !!!!!!!!!
BEI UNS GIBT ES HEUTE TOMATEN RISOTTO UND ZUM NACHTISCH APPLE-CRUMBLE GANZ LIEBE GRÜSSE AUS DEM SCHWABENLAND JASSY |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2007 |
Guten Morgen,
bei uns gibts heute Frikadellen mit Kartoffelsalat Euch allen einen schönen Wochenstart Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
ist noch Rinderbraten von gestern übrig, den gibts mit Bandnudeln und Brokkoli oder Rosenkohl, mal sehen. LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2004 |
Hallo und guten Morgen,
ich koche heute Mittag mal wieder nur für zwei, und da wir beide ihn ab und an gerne mögen, gibt es Milchreis mit Zimtzucker und Apfelkompott. Liebe Grüße Katzitatzi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
Hallo zusammen,
wir essen eine Kürbissuppe. Lg Frauantje1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.08.2006 |
Guten Morgen
bei uns gibt es heute Abend die restliche Ente mit Kloessen,Roestgemuese,Bohnen,Blumenkohl,Moehren und Rosenkohl mit Maronen und Speck. LG aus GB |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2001 |
Guten Morgen,
heute gibt es den Spitzkohl, den ich am Wochenende nicht verarbeitet habe ... dazu Kartoffeln und vermutlich Bratwurst, die ich aber noch einkaufen muß. Gruß Sia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2007 |
Schönen guten Morgen,
heute soll es mal etwas einfacher sein. Nach dem vielen Fleischessen am Wochenende gibt es diesen Eintopf. Mache ich das erste Mal, bin schon gespannt. Kohlrabi - Eintopf Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche LG Jicky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2007 |
Guten Morgen
Bin mir noch nicht so ganz schlüssig, ob es heute Pilzrisotto oder was nudeliges geben wird Habe ja auch noch ein wenig Zeit, mir das zu überlegen, denn ich koche ja immer abends. Geh jetzt erst gleich mal malochen...... Schönen Tag noch, Fipsfips |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.09.2007 |
Hallo,
ich hatte beim Einkauf am Samstag Salatgurke und Zuccinis, Karotten und Reis erworben. Ingwer und Tomaten hatte ich/habe ich noch sowieso. Daraus werde ich mir eine Suppe kochen; vielleicht - eher höchstwahrscheinlich - kommt noch Thai-Petersilie hinzu und ein wenig Peperoni, welches ich noch im Gaten hab. Ich muß die aber bald, ernten. Eine ist schon von selber abgefallen. BG fleur |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2002 |
Wir essen heute auch Apfelpfannkuchen mit Zimt und Zucker bestreut. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Hallo,
bei uns gibt's heute nach ewigen Zeiten - und ersmals in diesem Jahr -mal wieder einen Nudelauflauf: Penne mit Morcheln und Gehacktesbällchen. Vorab gibt's Tomatensalat. LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2005 |
Hallo,
bei uns gibt es heute die Reste vom gestrigen Schweinebraten mit Semmelknödeln, dazu noch einen bunten Salat. LG käsespätzle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2006 |
guten morgen,
bei mir wirds heut abend ein fleischloses Chilli mit Nudeln geben. Grüße Julia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.07.2008 |
Hallo,
auch bei mir gibt es die Reste vom Sonntag: Rouladen, Kartoffeln und Blumenkohl. LG Paeonie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2008 |
Hallo,
bei uns gibt es heute eine Sauerkrautsuppe lG bruzelinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2004 |
Guten Morgen!
Heute Abend gibt es fangfrische Lachsforelle aus dem Ofen, dazu Salzkartoffeln und Dill-Sosse. Allen einen angenehmen (leider sehr trüben) Wochenstart! LG Verena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.08.2008 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Spaghetti Arrabiata und dazu einen Tomaten-Ruccola-Salat. Einen besonders leckeren Montag wünscht Euch RadieschenLieschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Hallo,
wir haben heute nochmal frei, mein Mann hat aber eh anstrengenden Schlachttag (Puten) und ich werd heute nochmal die Sonne genießen und unseren "Zuwachs" beobachten (unser Pächter hat gestern noch 5 Kühe bei uns auf eine schnell abgesteckte Weide gestellt, bis es schneit - bin ganz aufgeregt) .... Am Abend gibt es dann Reste bzw. eine Jause. Einfach aber viel und gut Habt einen schönen Tag lg Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2007 |
Hallo,
bei uns gibt es heute russischen Hackfleischtopf mit Kartoffelpüree.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2007 |
Hallo,
wir sind in der glücklichen Lage noch leckere Reste vom WE zu haben. Heute mittag gibt es ein Portiönchen vom Geflügelleber-Ragout mit Zucchini und Austernpilzen auf grünen Bandnudeln. Und heute Abend werden die himmlisch leckeren Vogelsberger Motten aufgewärmt, die ich gestern nach Sivis Rezept gekocht habe. Für alle Unwissenden Liebe Grüße Nitalein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Guten Morgen ihr Lieben,
heut gibts bei uns mal wieder ein Suchtessen... Yogurtlu Eriste und dazu einen Gurkensalat mit Zitrone und Olivenöl. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.07.2008 |
Guten Morgen,
nach einem langen Schlemmerwochenende Liebe Grüße grisi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2007 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute einen leckeren Gemüseeintopf! Einen schönen Wochenstart für euch. LG Mauri |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2006 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Senfeier. LG Ella-Ida |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2008 |
Guten Morgen,
bei uns steht heute "Minutensteaks mit Püree und Rosenkohl" auf dem Speiseplan. Einen schönen Wochenstart wünscht Euch LadyMiriam |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2006 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute: Salzbraten mit KaPü und Salat. LG Schälrippchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2006 |
Hallo,
da ich vorhin am Bankautomaten meine Karte gar nicht dabei hatte BRATKARTOFFELN mit SPIEGELEI. LG majosta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.02.2006 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Resteessen! Anna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2006 |
Hallo zusammen,
bei uns gibts heute Frikadellen, Rotkraut und Stampfkartoffeln. Leben ist das, was passiert, wenn du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. LG ALEX ( Nr.25 im CdbS ) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2004 |
Hallo!!
Bei uns gibt es heute die Reste von gestern. Wildschweingulasch mit Knödeln! Liebe Grüße juana82
die lüge ist schon dreimal um die welt gelaufen, bevor die wahrheit sich überhaupt die schuhe angezogen hat (Marc Twain) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Moin zusammen,
bei uns gibt es heute mal wieder eine Graupensuppe. LG Schrat
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2006 |
Hallo,
bei uns gibt es eine Gemüsecremesuppe, anschließend Waffeln Liebe Grüße
Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.04.2006 |
Hallo,
ich werde heute eine "Resteverwertungs-Pfanne" machen mit kl. geschnittenen Rindfleisch, Paprika, Karotten etc. lg Sandra. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.03.2005 |
Hallo
Bei uns gibt es heute Ungarischer Gulasch mit Nudeln und Salat. Schoenen Tag noch allen cocinera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Guten Morgen,
anbetracht des Wetters und der vorherrschenden Temperaturen gibt es heute abend bei uns eine heisse
Gruß, scharly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2006 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es Frikadellen, Kartoffeln und Möhrengemüse. Das wird lecker. LG elmise |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2007 |
Hallo,
auch bei uns ist der Montag meistens Restetag, als Nachtisch dazu gibt es Wackelpudding vom eigenem Himbeersaft. LG Asro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.09.2008 |
Hallo,
nach dem Schlemmerwochenende gibt es bei uns heute Möhreneintopf. Schönen Wochenanfang Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2004 |
Hallo,
bei uns gibts heute Brat-und Sahnehering mit Kartoffeln. LG, Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2004 |
Hallo,
ich habe doch noch umgeplant Wegen den vielen Karotten im Kühlschrank und weil ich den Eintopf schon immer mal ausprobieren wollte, gibt es den süßsauren Möhreneintopf von schmausimausi la gon, Surina (Die Thai-Küche ist kein Durcheinander-Mix von Aromen und Konsistenzen, sondern eine konzentrierte Übung, bei der der Gaumen an die Grenze seiner Leistungsfähigkeit gerät) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2004 |
Hallo,
wir haben noch Hirschbraten von gestern über, daraus werde ich wahrscheinlich einen herbstlichen Salat machen, mit karamelisierten Zwiebeln, Nüssen, Vogerlsalat und einem guten Dressing. Lg mth |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2004 |
Moin
Bei uns gibt es nochmal Spaghetti Bolognese und als Nachtisch Apfelküchlein mit Zimtzucker Liebe Grüße Cookie1205 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2008 |
Hallo Ihr Lieben!
Bei uns gibt es heute Apfelpfannekuchen mit Zimt und Zucker. Danach ordentlich Zähne putzen, weil wir noch zum Zahnarzt müssen LG Jane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - bei uns gibts heute Birnen, Bohnen und Speck...........
Glück Auf Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2005 |
Bei uns gibt es Reste vom Wochenende: Nudeln mit Gemüsesosse und dazu noch einer Gemüsepfanne.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2002 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Kartoffeln und Senfeier. lg Mane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2007 |
Hallihallo!
Bei uns gibts heute eine KAROTTEN-CURRY-SUPPE - dazu frisches Gebäck!
Liebe Grüße, LISA Nr. 194 im CdÖ Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt. (Samuel Beckett) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2005 |
Hallo,
bei uns gibt es eine ungarische Fischsuppe dazu warmes Baguette. LG und einen schönen Wochenstart Ozonbiene |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2006 |
Hallöchen,
ich weiss leider noch immer nicht was ich kochen soll. Das was feststehet ist, das es heute Abend erst was warmes gibt da ich um 15 uhr zum röntgen muss. ich hoffe mein Fructiv und das Knäcke das ich gegessen halten bis dahin, wenn nicht gibts eben heut abend nix warmes und ich hol mir nach dem arztbesuch nen döner. LG
... und am 12.11.08 beginnt mein neues Leben ... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.10.2008 |
Huhu ich koche Rinderrouladen, klöße und Rotkraut, und Salat, als Nachtisch gibt es Caramelisierte Hefeklöse
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.09.2007 |
Hallo,
bei uns gibt es Gyros mit Bandnudeln und Feldsalat . Lieben Gruß MaRia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.09.2007 |
Hallo,
hier ein Bildchen von meinem Mittagsmahl
LG fleur |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2004 |
Hallo,
heute gibts bei uns grüne Bandnudeln mit Fenchel-Feta-Sahne Soße. Grüße zehnvorne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2004 |
Ich hab auch nochmal umdisponiert!
Heute gibts Zigeunerschnitzel mit Pommes. LG, Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo zusammen!
Heute gab es Bratkartoffeln, Bratwurst und Gurkensalat Grüßchen coco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.11.2007 |
Hallo,
heute gibt es noch einmal Kohlroulade mit Kartoffeln. Lg Gustl129 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo zusammen,
habe noch ein Nudelauflauf in der TK, den werde ich mir jetzt machen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2007 |
Hallo zusammen,
bei uns gab es heute Schinken-Nudelauflauf und einen Tomatensalat. LG Pitzi 48 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.01.2007 |
hallo,
bei uns gab es Reste von gestern "Feine Rahmschnitzel vom Blech" LG Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2006 |
Bei uns gab es heute Bratnudeln. Viele liebe Grüsse
![]() Sabine
Wir sind alle verschieden, ich nicht!
![]() ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2006 |
Servus,
bei uns hat es heute Lauch-Nudeln gegeben. Weißblaue Grüße, Nela67 Nr. 6 im CLüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2007 |
Hallo ihr Lieben,
mein Darling hat heute Geburtstag und darum habe ich ihm eben zum Kaffee Aladuschki (Rezept in der Datenbank) mit Puderzucker gemacht. Heute Abend gibt´s dann noch das richtige Geburtstagsessen für ihn und zwar: Zwiebelrostbraten mit knusprigen Zwiebeln , die Sauce habe ich schon fertig gekocht und sie ist oberlecker. Ich hoffe, der rest gelingt mir auch *bibber* Dazu möchte ich Salzkartoffeln, Brokkoli in gebräunten Semmelbröseln gewendet und grüne Bohnen im Speckmantel servieren. Uff das wird noch ein Stück Arbeit,aber ich mache es gerne LG und drückt mir die Daumen, Aanda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2005 |
Moin,
ich koche gleich: Gnochi, dazu gibt es Pilzen und Schinken in Sahnesoße- Gruss , Rieke
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.05.2008 |
habe jetzt grade meine Semmerln aus dem Ofen geholt. Jetzt werde ich noch die Rahmlinsen fertig machen, dazu gibts Nudeln und angebratene Wurst (Auftrag von Junior). Eine schöne Woche an Alle! LG löwy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2008 |
Hallihallo,
bei uns gibt es gleich Wein-Spitzkohl mit Kartoffelpüree & Bratwurst. Schöne Grüße polyrisos
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2006 |
Hallo!
Wir haben heute panierten Camembert, Kartoffelpüree und einen Salat gegessen. LG kaktus1709 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Rinderfilet mit frischen Pfifferlingen LG Petra Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur - |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Hallo!
Bei uns gab es , Rindergulasch, Nudeln und Salat. Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Hallo,
muss mich nochmal melden und berichten, dass wir beschlossen haben, unsere Resteverwertungsjause dadurch aufzupeppen, indem wir den Raclettegrill nochmal einheizen und zumindest den Käse schmelzen lassen ..... Hab schon riesen Hunger, der Tag dauer schon lange, mein Mann hatte ja ´n LK-Weckerl, aber ICH ???!!! HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNGER !!! habt nen schönen Abend lg uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2002 |
Hallo zusammen,
bei uns gab es heute.... ...Sauerkraut, Kassler und Kartoffelpürree Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht roslin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2007 |
Hi,
bei uns gibts gleich von gestern noch Steckrübeneintopf mit Möhrchen... ich hab soooooooooo hunger LG Lady Snow
Manche Menschen sind wie Schnitzel - nicht so zäh, aber doppelseitig bekloppt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2004 |
hallo zusammen,
bei uns gibt es am abend dampfnudeln aus der mikrowelle mit vanillesoße. das geht sooooo schnell und schmeckt einfach nur legga. das rezept dazu habe ich bei ck gefunden und schon öfter ausprobiert. allen einen schönen abend... servus ully |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Hallo,
mein Mann hat heute Bratkartoffeln und Jägerschnitztel bekommen und bei mir gab es einfach nur Brot LG manni31 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2008 |
Hallo,
ich habe eine Leberklößchensuppe gekocht.... mein Mann hat aber lieber das Kotelett von gestern gegessen LG HAWK |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen
ich muss mich auch noch mal melden :) hab doch noch was beim einkaufen gefunden :D und es wurde kein Döner :) Also gibt es jetzt gleich... Hähnchenfiletstücke an dunkler Soße mit Zimtnote(lein Fix "Winterroulade, zum austesten, beim nächsten mal versuch ich sie dann selbst nachzukochen), bunten Nudeln und in Butter geschwänkte Babymöhren. Wenn ich es schaffe ein Bild zu schießen, werd ich es noch nachsenden. Liebe Grüße
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2005 |
Hallo,
bei uns gab es gerade Reste von gestern: Schweinerückenbraten mit weißen Riesenbohnen in einer Tomaten-Kräuter-Sosse gegart. Dazu ein paar Gnocchi und einen grünen Salat. Schönen Abend noch wünscht Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
Hallo bei uns gibts gleich Gulasch mit
frischen "Seelen" hier uas der DB LG Snookerfee |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu
also hab es geschafft ein Fotochen zu machen unser Abendessen: Hähnchenfiletstücke an bunten Nudeln, buttergeschwenkten Babymöhrchen und Zimtsoße
Liebe Grüße
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2008 |
Hallo allerseits,
bei uns gab's heute den Rest von gestern: Wirsingtorte mit Maronenfüllung, Käsesauce und Salzkartoffeln. LG heppi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
Huhuu
Ich hatte heute auch Reste...Grünkohl... LG Brutzel Wer schön sein will,muss leiden. Wer leidet,muss aber nicht unbedingt schön sein... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Hallo,
bei uns musste es heute schnell gehen und es gab vorbereiteten Kartoffelsalat mit Schnitzeln. Liebe Grüsse Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2005 |
nabend,
koche gerade...gleich soll es Penne mit Rahmspinat, Parmesan, Pinienkernen, Garnelen und gebratener Zucchini für mich geben. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.09.2007 |
Hallo,
wir hatten heute eine lecker-fruchtige Tomatensuppe und Milchreis mit Zimt lG, ~chandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2008 |
Hi,
bei uns gab es heute Wildlachs mit Blattspinat und Bandnudeln. LG Jule |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine