Essen für ca. 20 Personen

29.10.2008 16:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tigerente81

Mitglied seit 05.12.2007
15 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo!

Meine Tochter wird nächste Woche 2 Jahre Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . Natürlich wird an dem Tag mit der Family gefeiert Ich bin sauer! .
Leider weiß ich nicht, was ich zum Abendessen machen soll Jajaja, was auch immer! . Es soll einfach gehen und gut vorzubereiten.

Ich hatte erst überlegt, ob ich eine Pizzasuppe oder Gyrossuppe mache und dann einfach Käse, Wurst und Brot dazustelle, aber das richtige ist es auch nicht.

Vielleicht habt Ihr ja für mich ein paar Ideen, würde mich riesig freuen... Lächeln

Ganz ganz liebe Grüße
tigerente81

29.10.2008 16:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB

Mitglied seit 07.05.2004
11.859 Beiträge (ø3,59/Tag)

Hallo!

Wir wissen ja nicht was Ihr gerne mögt. Einfach und gut vorzubereiten wäre bspw. Hackbraten und Kartoffelsalat..........

Lächeln

Grüße
Rainer

29.10.2008 16:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carmi1307

Mitglied seit 28.09.2007
1.148 Beiträge (ø0,56/Tag)

Hallo tigerente,

wie wäre es mit Sahneschnitzel ? Lässt sich prima vorbereiten und schmeckt richtig lecker ! wo bleibt das ...

Liebe Grüße
Carmen

29.10.2008 16:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carmi1307

Mitglied seit 28.09.2007
1.148 Beiträge (ø0,56/Tag)

*ups ... *rotwerd* Sorry, hatte dir auch noch die Rezepte dazu rausgesucht, falls du kein eigenes hast Sahneschnitzel

LG
Carmen

29.10.2008 17:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

twinkle30

Mitglied seit 10.10.2004
5.654 Beiträge (ø1,8/Tag)

Hallo

Du kannst

Lasagne machen dazu Salat und Koblauchbaguette

Gulasch

Ratatouille, Fleischbällchen dazu Baguette

Quiche

Zwiebelkuchen

Schnitzelpfanne

Gnocchiauflauf

Minestrone mit Ciabattabrot

Lg Twinkle

29.10.2008 18:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzelalu

Mitglied seit 07.11.2002
3.661 Beiträge (ø0,95/Tag)

Hallo,
was mag denn das Geburtstagskind am liebste n ?
Das wäre ja auch wichti zu wissen ...
Viel Spaß mit dem Zwerglein.
Viele Grüße
Katzelalu

29.10.2008 18:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzelalu

Mitglied seit 07.11.2002
3.661 Beiträge (ø0,95/Tag)

Hallo ,

Vorspeise Melone mit Schinken.....danach die Nudel Party ?

Drei verschiedene Soßen
:
- Bolgnese
- Käsesoße
- Pilzsoße oder Tomatensoße ?

Dazu eine Platte mit vielen kleingeschnittenen Gemüsesorten und zweierlei Dressing
Das mögen doch auch Kleinkinder gern .
Als Nachspeise evtl Muffins ?
Ich denke da auch an die Kleine ...
Die Soßen kannst du super am Vortag zubereiten und dann werden nur noch Nudeln in großen Töpfen gekocht ( ausleihen ) ,
Melone kleinschneiden und Schinken drapieren geht schnell ,
Muffins können am Vortag gebacken werden .

Viele Grüße
Lalu

,

29.10.2008 22:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julemotzt

Mitglied seit 01.08.2008
2.028 Beiträge (ø1,15/Tag)

Hallo,

wie wäre es mit

Pfeil nach rechts Backschinken, dazu Kartoffelsalat, Krautsalat und Tzatziki Pfeil nach links

Salate und Tzatziki lassen sich super vorbereiten, den Backschinken
mußt du nur noch in den Ofen schieben.

Viele Grüße Jule Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de