Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo!
Meine Tochter wird nächste Woche 2 Jahre Leider weiß ich nicht, was ich zum Abendessen machen soll Ich hatte erst überlegt, ob ich eine Pizzasuppe oder Gyrossuppe mache und dann einfach Käse, Wurst und Brot dazustelle, aber das richtige ist es auch nicht. Vielleicht habt Ihr ja für mich ein paar Ideen, würde mich riesig freuen... Ganz ganz liebe Grüße tigerente81 |
|
|
Hallo!
Wir wissen ja nicht was Ihr gerne mögt. Einfach und gut vorzubereiten wäre bspw. Hackbraten und Kartoffelsalat.......... Grüße Rainer |
|
|
Hallo tigerente,
wie wäre es mit Sahneschnitzel ? Lässt sich prima vorbereiten und schmeckt richtig lecker ! Liebe Grüße Carmen |
|
|
LG Carmen |
|
|
Hallo
Du kannst Lasagne machen dazu Salat und Koblauchbaguette Gulasch Ratatouille, Fleischbällchen dazu Baguette Quiche Zwiebelkuchen Schnitzelpfanne Gnocchiauflauf Minestrone mit Ciabattabrot Lg Twinkle |
|
|
Hallo,
was mag denn das Geburtstagskind am liebste n ? Das wäre ja auch wichti zu wissen ... Viel Spaß mit dem Zwerglein. Viele Grüße Katzelalu |
|
|
Hallo ,
Vorspeise Melone mit Schinken.....danach die Nudel Party ? Drei verschiedene Soßen : - Bolgnese - Käsesoße - Pilzsoße oder Tomatensoße ? Dazu eine Platte mit vielen kleingeschnittenen Gemüsesorten und zweierlei Dressing Das mögen doch auch Kleinkinder gern . Als Nachspeise evtl Muffins ? Ich denke da auch an die Kleine ... Die Soßen kannst du super am Vortag zubereiten und dann werden nur noch Nudeln in großen Töpfen gekocht ( ausleihen ) , Melone kleinschneiden und Schinken drapieren geht schnell , Muffins können am Vortag gebacken werden . Viele Grüße Lalu , |
|
|
Hallo,
wie wäre es mit Salate und Tzatziki lassen sich super vorbereiten, den Backschinken mußt du nur noch in den Ofen schieben. Viele Grüße Jule |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.