neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Topfgugger am 27.10.2008

Vom 27.10.2008 01:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LostAngel1985 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2006
1.941 Beiträge (ø0,89/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo und Guten Morgen,

noch kein Thread heute?

Dann mach ich mal den Anfang.

Was kochen die CK´ler heute?

Bei uns hält diese Woche Schmalspurhans einzug in die Küche, da unvorhergesehene Kosten aufgetaucht sind.

Da ich noch genug Suppengrün hab, mach ich heute eine Gemüsebrühe mit Greisnockerln.
Am abend gibts den Rest vom selbergebackenen Toast mit dem Rest Aufschnitt und ein paar Tomatenpaprika die aus dem Glas rauswollen.

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht
\"\"

... und am 12.11.08 beginnt mein neues Leben ...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.10.2008 05:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.829 Beiträge (ø3,39/Tag)
Hallo LostAngel1985, der arme Greis der zu Nockerl Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen verarbeitet wird

Gruß Herta

Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt,
hat sich noch niemand den Magen verdorben

\"\"
Gruppe: Camperfreunde

Vom 27.10.2008 05:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Reismais Kartoffelschäler

Mitglied seit 03.08.2008
59 Beiträge (ø0,04/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibts ne Gemüsesuppe mit Würstchen!

Vom 27.10.2008 05:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.829 Beiträge (ø3,39/Tag)
Guten Morgen Let´s cook baby!

Ganz unspektakulär gibt es heute Schinkennudeln aber ohne Ei GRRRRRR und die restlichen Salate.

Schönen Wochenstart wünscht Herta

Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt,
hat sich noch niemand den Magen verdorben

\"\"
Gruppe: Camperfreunde

Vom 27.10.2008 05:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CookingJulie  Sternekoch

Mitglied seit 12.11.2007
3.659 Beiträge (ø2,21/Tag)
Guten Morgen!!

Da ich heute den ganzen Tag Bereitschaftsdienst habe, weiß ich nicht, ob ich zum Essen zu Hause sein werde...

Wenn doch, gibt es warscheinlich einen gemischten Salat. Die Urlaubspfündchen müssen runter. Na!

Liebe Grüsse Julie \"\"

*** Wenn ich jeden Tag leben würde, als wäre er mein letzter......wäre ich 100kg schwerer! ***

Vom 27.10.2008 05:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
11.622 Beiträge (ø4,4/Tag)
\"\"... - jeder Gang(k) macht schlank Na!

\"\"

Heute gibt es

meinen feurigen Vielbohnereisalat mit Kasserfiletgeschnetzeltem!

Ich muss meine getrockneten Bohnen verwerten! YES MAN

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

\"\"
\"\"\"\"

Start:30,0 kg.....24,0 kg.....20,0 kg....15,0 kg....\"\" 10,0 kg....5.0 kg..... Zieleinlauf

Vom 27.10.2008 05:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AFRED1 Hendlgriller

Mitglied seit 26.09.2007
2.814 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo!

Ich werde heute diese GURKENSUPPE machen.

Liebe Grüße
Afred

Vom 27.10.2008 06:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schoki-hase21 Kaltmamsell

Mitglied seit 05.05.2007
789 Beiträge (ø0,43/Tag)
Moin,

heute wird es Kartoffelpürre mit Gemüse und Bratwurst geben,

lg
Schoki

Vom 27.10.2008 06:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lisa50  Chefkoch

Mitglied seit 01.09.2004
1.682 Beiträge (ø0,6/Tag)
Guten Morgen, Lachen

zur Zeit habe ich noch gar keine Idee. HAR HAR HAR Ein Termin jagt heute mal wieder den Anderen. hechel... Vier Stück an der Zahl, einer war geplant und die restlichen drei ergaben sich durch Arztbesuche und Frau Mama am Wochenende. traurig Somit bleibt entweder die Küche kalt oder es gibt Nudeln mit Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche Achtung / Wichtig

Liebe Grüße
Lisa

Vom 27.10.2008 06:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pat5 Chefkoch

Mitglied seit 07.12.2007
2.017 Beiträge (ø1,24/Tag)
hallo zusammen

bei uns wird es heute pengasiusfilet mit einem linsengemüse-eintopf geben.

lg pat5

Vom 27.10.2008 06:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tina004 Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2005
2.179 Beiträge (ø0,87/Tag)
Guten Morgen zusammen,

hab mal wieder gestern zu viel gekocht, also Resteressen angesagt. Schnitzel sind noch da, werde ein paar Bratkartoffeln aus den restlichen Salzkartoffeln machen, dazu einen Feldsalat und fertig.

Allen einen schönen Tag und

LG Tina

Vom 27.10.2008 06:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32 Sternekoch

Mitglied seit 30.09.2006
7.424 Beiträge (ø3,6/Tag)
Hallo,

heute gibt es Dieters Schinkennudeln wo bleibt das ...

Liebe Grüße
\"\"

Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS

Vom 27.10.2008 06:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kekka Suppenkoch

Mitglied seit 26.11.2007
317 Beiträge (ø0,19/Tag)
Guten Morgen,

bei uns steht heute Wiener Saftgulasch mit Schneebällchen und Salat auf dem Speiseplan.

Wünsche euch allen einen guten Start in eine neue Woche!

LG Kekka

Vom 27.10.2008 06:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marga0610 Hendlgriller

Mitglied seit 27.06.2007
779 Beiträge (ø0,43/Tag)
Guten Morgen,

hier gibt es heute einen Putenrollbraten mit Broccoli und Kartoffeln.

LG
Marga

\"\"

• Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
(Albert Schweitzer)

Vom 27.10.2008 06:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
9.295 Beiträge (ø6,37/Tag)
Moin Moin,

heute gibts Reste und Hühnerfrikassee mit Reis.

LG

Vom 27.10.2008 07:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hoerstel53 Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2008
2.931 Beiträge (ø2,01/Tag)
Guten Morgen! Bei uns gibt es heute Himmel und Erde! Eine schöne Woche! LG

Vom 27.10.2008 07:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Conny32 Hendlgriller

Mitglied seit 09.03.2008
1.493 Beiträge (ø0,97/Tag)
Guten Morgen,

auch hier ist Resteverwertung angesagt. Es wird das gestrige Herzragout noch einmal aufgewärmt.

Euch allen einen tollen Start in die neue Woche.

LG Conny

Vom 27.10.2008 07:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

@nja Suppenkoch

Mitglied seit 19.01.2003
599 Beiträge (ø0,18/Tag)
Moin,

bei uns gibt es heute eine Schnitzelpfanne mit den restlichen, mit Roquefort gefüllten Gnocchi von gestern und ein Salätchen Na!

Liebe Grüße
Anja

Vom 27.10.2008 07:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

speedymaus Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2003
1.281 Beiträge (ø0,41/Tag)
Guten Morgen,

auch hier müssen die Reste von gestern verwertet werden. Da ich genügend Spätzle gemacht habe, werden die in etwas Butter anbebraten und der restliche Braten wird aufgewärmt. Dazu gibt es noch einen Salat.

LG
Bruni

"Der häufigste Fehler liegt in der Annahme, dass die Grenzen unserer Wahrnehmung auch die Grenzen des Wahrnehmbaren sind."
(G.W. Leadbeater, amerikanischr Schriftsteller, 1847-1934)

Vom 27.10.2008 07:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
7.960 Beiträge (ø2,22/Tag)
Guten Morgen ihr Lieben,

bei uns gints heute - auch ganz unspektakulär -

Sahnemöhren

und dazu Pellkartoffeln und eine Schüssel Salat.

Liebe Grüße

\"\"

Vom 27.10.2008 07:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniela1603 Hendlgriller

Mitglied seit 14.02.2008
1.491 Beiträge (ø0,96/Tag)
Guten Morgen

bei uns gibt es heute Szegediner Gulasch mit Knödeln.

LG Dani

Vom 27.10.2008 07:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Risotto Hendlgriller

Mitglied seit 30.07.2003
1.686 Beiträge (ø0,52/Tag)
Guten Morgen,

die restlichen Bohnen mit ein paar "Extrawürsten" wird es heute noch einmal geben. Die Cidrecreme war leider zu lecker so das sie auch schon leer ist. Ich habe noch so viele Beeren im TK da wird es wohl eine rote Grütze geben mit Vanillesoße.

LG
Risotto

Vom 27.10.2008 07:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flämmchen1985 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.10.2008
6 Beiträge (ø0/Tag)
Guten Morgen, ihr lieben Hobbyköche!

Heute Mittag werde ich wohl gebratene Nudeln für die Family und mich machen Lächeln . An sich eine feine Sache, wenn meine Mami mich net dazu verdonnert hätte für die Zubereitung so eine tolle Tüte von Knaggi zu benutzen GRRRRRR . Na ja, sei's drum na dann... ...

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Montag,
Flämmchen Lachen

Vom 27.10.2008 07:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

börgit  Hendlgriller

Mitglied seit 06.04.2008
975 Beiträge (ø0,65/Tag)
Guten Morgen!

Bei mit gibt es heute Cili-Knoblauchnudeln mit Garnelenschwänzen.

Die Kinder haben sich Kartoffelpuffer gewünscht (ist für mich kein Mittag).

LG börgit

Vom 27.10.2008 07:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roemerle Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2008
4.535 Beiträge (ø3,25/Tag)
Guten Morgen zusammen,

heute gibt es eine Fenchelsuppe mit Büsumer Krabben und dann noch eine Makkaroni-Torte mit Lachs und Spinat.

LG und einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch allen
Melanie

Vom 27.10.2008 07:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,38/Tag)
Guten Morgen,

wir essen heute:

Wurstknödel mit Kohlgemüse

Guten Wochenstart euch allen!

\"\"

Vom 27.10.2008 07:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jicky  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2007
3.028 Beiträge (ø1,85/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Spagetti mit Thunfisch-Tomatensoße, dazu Parmesan und Salat.

Schönen Montag,

LG Jicky

Vom 27.10.2008 07:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauAntje1 Chefkoch

Mitglied seit 02.10.2003
6.145 Beiträge (ø1,95/Tag)
Hallo zusammen,

wir essen heute Steaks mit Champisauce, dazu gibt es wahrscheinlich Kartoffeln.

LG

Frauantje1

Vom 27.10.2008 08:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ukvisitor Kaltmamsell

Mitglied seit 17.08.2006
507 Beiträge (ø0,24/Tag)
Guten Morgen

bei uns gibt es heute Abend, inspiriert durch die Kuechenschlacht, Enchiladas mit Huhn und Paprika.

Als Nachtisch sind noch 2 'melting chocolate puddings'da, da kann sich der Rest der Familie drum streiten Lächeln .

@ Risotto, wir spielen heute Abend in deiner Naehe Crib, hoffentlich verlieren wir nicht wieder *ups ... *rotwerd* .

LG aus GB

Vom 27.10.2008 08:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.483 Beiträge (ø11,72/Tag)
Hallo,

wir haben noch reichlich Reste von unserem gestrigen Brunch. Die werden heute in Angriff genommen.
Die Küche bleibt dabei definitiv kalt.

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Vom 27.10.2008 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knobichili  Sternekoch

Mitglied seit 12.10.2007
1.361 Beiträge (ø0,81/Tag)
Hi....

habe gestern mal wieder zuviel gekocht und heute gibt's halt die Reste meiner Asia-Nudel-Pfanne.

Einen stressfreien Montag wünscht die

knobichili

Vom 27.10.2008 08:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzitatzi Hendlgriller

Mitglied seit 20.08.2004
2.346 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo und guten Morgen,

ich brauche heute nur die Reste von gestern aufzuwärmen: Kalbsragout und Reis, dazu einen frischen Salat.

Liebe Grüße

Katzitatzi

Vom 27.10.2008 08:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

asro Hendlgriller

Mitglied seit 26.06.2007
3.102 Beiträge (ø1,73/Tag)
Moin,

auch bei uns gibt es heute die Reste vom gestrigen Sonntagsessen, "gestreckt" mit einer Hochzeitssuppe vorweg.

LG
Asro

Vom 27.10.2008 08:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paeonie7 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.07.2008
388 Beiträge (ø0,28/Tag)
Guten Morgen,

heute werde ich Schafkäse und Tomaten überbacken, dazu Tostbrot.

LG Paeonie

Vom 27.10.2008 08:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
2.409 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo,
bei wem darf ich zum Essen vorbei kommen?
Auf meinem Speiseplan steht:
Bratkartoffeln mit Porree und Käse
Regnerische Grüße aus dem 7- Gebirge!
*AK*

Vom 27.10.2008 08:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andingi  Chefkoch

Mitglied seit 10.12.2002
2.935 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallo

Bei uns gibt es heute die Reste der Ente von gestern mit Bandnudelsuppe.

LG Andreas

Vom 27.10.2008 08:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)
Hallo und guten Morgen Let´s cook baby!

heute koch ich eine Gemüsesuppe mit Reis und für danach gibt es einen Vanillepudding mit Himbeersoße wo bleibt das ...
\"\"

Vom 27.10.2008 08:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.286 Beiträge (ø5,81/Tag)
Hallo,

bei uns sind noch Steaks übrig, die gibts mit Salat und Baguette.

LG eflip

Vom 27.10.2008 08:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frankengirl  Suppenkoch

Mitglied seit 01.02.2007
1.980 Beiträge (ø1,02/Tag)
Hallo,,

hier gibt es heute Fleischküchle mit Salzkartoffeln und gemischten Gemüse. Da heute wieder Schichtarbeit losgeht, ist das ein prima Essen zum Aufwärmen in der Mikro.

\"\"

\"\"

Vom 27.10.2008 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisi  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.07.2008
406 Beiträge (ø0,29/Tag)
Guten Morgen,

heute gibt es bei mir Hähnchenbrustfilet mit Rosmarinkartoffeln.

Eine schöne Woche wünscht Euch
grisi

Vom 27.10.2008 08:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hani  Sternekoch

Mitglied seit 04.02.2006
3.257 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hallo,

heute gibt es selbstgemachte Lasagne.

LG Hani

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot.
Francis Bacon

Vom 27.10.2008 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.717 Beiträge (ø4,83/Tag)
\"\"

wir essen heute abend Hühner-Frikassee mit Reis.

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen
\"\"

Vom 27.10.2008 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jienniasy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.06.2006
10.626 Beiträge (ø4,89/Tag)
Hallo zusammen,

ich werde heute

Pellkartoffeln mit Quark und Leberwurst

servieren

Lieben Gruß
\"\"

Vom 27.10.2008 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

käsespätzle Sternekoch

Mitglied seit 19.12.2005
871 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo,

ich hab noch einen Blumenkohl da, der wird heute Mittag zu einer leckeren Suppe verarbeitet. Heute Abend gibt es Spaghetti mit Pesto.

LG

käsespätzle

Vom 27.10.2008 09:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Thaliomee Smutje

Mitglied seit 20.08.2004
626 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo,
@jienniasy: mit Leberwurst??? Du meinst aber nicht die, dich ich mir zum Frühstück aufs Brot streiche oder?

Ich hab Hähnchenbrüste, die verarbeitet werden müssen. Aber da ich jetzt doch nur allein bin, hab ich keine Lust, da was großes draus zu kochen... vielleicht mit Sahne und Zwiebeln in de Ofen? Oder braten und mir einen Wrap machen? Schwierig....

lg
Thali

Vom 27.10.2008 09:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

funkelsteinchen  Chefkoch

Mitglied seit 05.06.2002
2.718 Beiträge (ø0,75/Tag)
Let´s cook baby! Guten Morgen!!! Let´s cook baby!

Wir essen heute Cordon bleu, dazu Gemüse und Kroketten. wo bleibt das ...

LG Küsschen

\"\"

\"\"

Vom 27.10.2008 09:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitalein Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2007
987 Beiträge (ø0,6/Tag)
Schönen guten Morgen,

ich hoffe alle haben die Uhrumstellung gut überstanden!? Lachen

Bei uns gehts heute üppig zu. Ich habe für heute mittag einen Rest von gestern vom Spitzkohl-Möhren-Eintopf mit Hähnchenfleisch und Graupen mit auf der Arbeit. Mein Schatzi macht sich heute mittag den Rest von vorgestern, nämlich einen Makkaronitopf mit grünen Paprika, Tomaten und Rindfleisch warm.
Heute Abend koche ich uns Münsterländer Stielmus nach Schrats Rezept und zum Dessert gibt es noch ein Stück Burgenländer Mohntorte für jeden. Und wenn wir nicht geplatzt sind, melde ich mich morgen wieder Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Nitalein

Vom 27.10.2008 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jienniasy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.06.2006
10.626 Beiträge (ø4,89/Tag)
Hallo Thali,

ja, mit Leberwurst, bevorzugt die grobe ''Gleiwitzer'' wo bleibt das ... und die Bauernleberwurst vom Metzger m.V.

ist für viele kaum vorstellbar, wurde aber in der Region, aus der meine Großeltern stammen, nur so gegessen und schmeckt hervorragend zusammen

Lieben Gruß
\"\"

Vom 27.10.2008 09:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmausimausi Chefkoch

Mitglied seit 14.04.2003
3.146 Beiträge (ø0,95/Tag)
Hallo Ihr Lieben!

Bei uns gibt´s westfälischen Linseneintopf

Gruß
schmausimausi

Vom 27.10.2008 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missmartini  Suppenkoch

Mitglied seit 23.06.2007
839 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo miteinander,

heute wird es gebratenen Blumenkohl mit Kartoffelpüree geben.

Liebe Grüße

missmartini

Nr. 80 der SHGdBS

Vom 27.10.2008 09:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

binsn Smutje

Mitglied seit 21.09.2002
209 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

wir freuen uns heute auf ein Käsesouffle, dazu gibt es Pellkartoffeln und Blattsalat mit Vinaigrette.

Herzliche Grüße von Sabine Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 27.10.2008 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juana82  Suppenkoch

Mitglied seit 27.10.2004
1.218 Beiträge (ø0,44/Tag)
Guten Morgen!

Bei uns gibt es heute einen Hackfleisch-Kartoffel-Topf!

Liebe Grüße
juana82
\"\"

die lüge ist schon dreimal um die welt gelaufen, bevor die wahrheit sich überhaupt die schuhe angezogen hat
(Marc Twain)

Vom 27.10.2008 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,27/Tag)
Guten Morgen,

ich liiiiiiebe Einladungen, von denen man mit diversen gefüllten Tupperschüsselchen nach Hause kommt Lachen .... folglich gibt es bei uns heute abend Rotwein-Zwiebel-Gulasch mit Fussli oder Penne, dazu einen kleinen bunten Salat!

Gruß, scharly

Vom 27.10.2008 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1205  Chefkoch

Mitglied seit 05.01.2004
6.284 Beiträge (ø2,05/Tag)
Moin

ich hab noch Kohlrabi und Hähnchenbrust vielleicht wird ein Süppchen???
wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ... mit Möhrchen und Kartoffeln na dann...

Liebe Grüße Cookie1205

Vom 27.10.2008 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schneckers Suppenkoch

Mitglied seit 13.09.2006
900 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo,

bei mir gibt es heute selbstgemachten Döner und eine große Schüssel Salat mmmmmmhhhh.

lg schneckers

Vom 27.10.2008 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bruzelinchen Kaltmamsell

Mitglied seit 13.04.2008
530 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Grünkohl mit Kassler und Mettenden,

dazu einfache Salzkartoffeln.

lG bruzelinchen Na!

Vom 27.10.2008 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elmise Chefkoch

Mitglied seit 25.11.2006
2.802 Beiträge (ø1,4/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

es passt gar nichts mehr rein in den Tag, gestern wars schon wieder zu spät zum Kochen. Vielleicht kommt das Kalb ja heute in die Pfanne, morgen läufts bestimmt schon von alleine wieder weg.

LG

elmise

Vom 27.10.2008 09:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnucki49 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.06.2004
78 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,
bei uns gibt es Reste von gestern, anders aufgepeppt! Knödel mit Ei u. Salat.

Servus

Vom 27.10.2008 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bananacreampie Chefkoch

Mitglied seit 25.09.2005
2.390 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hallo ihr Lieben,

ich denke, ich werde heute abend Hähnchenbrust machen, dazu Nudeln mit einer leckeren Tomatensosse.

lg bananacreampie

"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

Vom 27.10.2008 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lieschen111 Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2007
654 Beiträge (ø0,38/Tag)
Guten Morgen!

Heute gibts bei uns EIERNOCKERL, dazu einen leckeren Salat!

Liebe Grüße, LISA

Nr. 194 im CdÖ

Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt. (Samuel Beckett)

Vom 27.10.2008 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitzi48 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.01.2007
572 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es heute Fischfrikadellen, Kartoffelpü und Blattspinat.

LG
Pitzi 48

Vom 27.10.2008 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Paradise_eva Hendlgriller

Mitglied seit 06.09.2004
1.372 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo!

Gulasch-Sauce mit Wiener Würstchen, frischen Semmeln und einem grünen Salat.

LG,
Eva

Vom 27.10.2008 10:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tirol82 Küchenjunge

Mitglied seit 17.10.2008
146 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,

bei uns gab's gestern Gordon Blue mit Kartoffelsalat und davor Kürbissuppe, von allem ist noch was über... also gibt's heute dasselbe Menü.

LG

Vom 27.10.2008 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marjolly Kaltmamsell

Mitglied seit 28.10.2007
1.143 Beiträge (ø0,68/Tag)
Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang deiner Taten! chinesische Weisheit

Hallo zusammen,

@jenniasy: bei uns hieß das Stampfkartoffeln: Pellkartoffeln zerdrücken und Leberwurst untermengen. Optik:naja, Geschmack: oberlecker, überhaupt mit einer großen Schüssel grünem Salat wo bleibt das ...

Da von gestern noch Reis und Gemüse übrig sind, werde ich nachher Reistaler mit Gemüseragout servieren Let´s cook baby!

LG
Marjolly

Vom 27.10.2008 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marquise Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
1.875 Beiträge (ø1,29/Tag)
Guten Morgen zusammen

Eigentlich war ich der Meinung, meinen Beitrag heute Nacht schon eingestellt zu haben. Scheints habe ich auf den falschen Knopf gedrückt..... Deshalb hier noch einmal:

Ich habe heute sturmfreie Bude (GöGa, genauer gesagt LAP arbeitet auswärts und übernachtet dort) und drum gibts was mit Kartoffeln. Ich könnte von Kartoffeln leben, er nicht unbedingt. Ich vermute, es läuft auf einen Fisch-Kartoffel-Auflauf hinaus: Unten in die Form kommen angedämpfte Chamignons und Zwiebel, darauf werden die gewürzten Fischfilets gelegt und zum Schluss wird das Ganze mit einer Lage KaPü abgedeckt und überbacken, mmmh.

Viele Grüsse
Marquise

Vom 27.10.2008 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandra1986 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.04.2006
521 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo,

ich hab gestern schon vorgekocht, bei uns gibts Chili con carne!

lg Sandra.

Vom 27.10.2008 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simhopp Smutje

Mitglied seit 22.07.2007
202 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute den Rest Kartoffelsuppe von gestern. Und heute nachmittag kommt endlich mein neuer Herd Lachen
Hoffentlich klappt alles.

Grüße aus dem verregneten Berlin
Conny

Vom 27.10.2008 10:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pantera81 Suppenkoch

Mitglied seit 10.07.2004
1.453 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hey,

Gordon Blue...das klingt wie ein Comic-Actionheld. Es war wohl Cordon Bleu gemeint...hihi. Na!

Bei mir gibts den Rest Rindsgulasch mit Nudeln, dazu einen grünen Salat.

LG
Panti

Vom 27.10.2008 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

majosta Hendlgriller

Mitglied seit 09.08.2006
724 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo,

ich muss gleich am Montag meinen Wochenplan ändern, aber das mache ich gerne, denn statt Milchreis mit Apfelmus wird es Kohlrouladen von meiner Mama geben.

LG majosta

Vom 27.10.2008 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
5.673 Beiträge (ø2,82/Tag)
Servus,

wir essen heute aus der DB "Spaghetti mit Blumenkohlsauce" mit einem Gelbe Rüben-Salat.

Weißblaue Grüße,

Nela67
Nr. 6 im ClüVie

Vom 27.10.2008 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tura1911  Sternekoch

Mitglied seit 24.03.2007
2.824 Beiträge (ø1,5/Tag)
\"\"
bei uns gibt es heute eine Graupensuppe.
Schönen Tag noch

\"\"

Vom 27.10.2008 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tirol82 Küchenjunge

Mitglied seit 17.10.2008
146 Beiträge (ø0,11/Tag)
Sorry, da war das "u" wohl schneller als das "e"...

Gulasch, das wäre auch mal wieder eine Idee.

Vom 27.10.2008 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
4.920 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo zusammen!

Heute gibt es mit Salami und Käse überbackene Croissants und selbstgemachtem Dressing

Grüßchen

Coco

Vom 27.10.2008 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PettyHa  Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2004
3.477 Beiträge (ø1,15/Tag)
Hallo zusammen,

heute Abend gibt es Linsen mit Spätzle und Saitenwürstchen wo bleibt das ...

LG PettyHa

Vom 27.10.2008 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mane Hendlgriller

Mitglied seit 19.01.2002
3.510 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute serbische Bohnensuppe.

lg Mane Na!

Vom 27.10.2008 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Brathexe72 Suppenkoch

Mitglied seit 09.11.2005
139 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

bei uns gab es heute Leberknödel mit Sauerkraut und Brot .....

Allen einen schönen Tag,
Brathexe72

Vom 27.10.2008 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

c-aeffchen Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2006
3.672 Beiträge (ø1,67/Tag)
Halli hallo,

heute gibt es Zwiebelkuchen und als Nachtisch hab ich noch ne Quarktasche übrig.

LG und einen guten Start in die neue (Arbeits-) Woche

c-aeffchen

Vom 27.10.2008 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schappi82 Suppenkoch

Mitglied seit 05.04.2005
1.321 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo Zusammen,
bei uns gibt es die Reste der gestrigen Kürbissuppe.
Danach aus übrig gebliebenen Kartoffeln eine Kartoffeltortilla mit Paprika.

Liebe Grüße
Schappi \"\"

Essen ist ein Bedürfnis, Genießen ist eine Kunst (Francois de la Rochefoucauld)

Vom 27.10.2008 12:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schälrippchen Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
968 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es gleich Nudeln mit Hackfleischsoße!

LG und noch einen schönen Tag
schälrippchen

Vom 27.10.2008 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

polyrisos  Hendlgriller

Mitglied seit 05.07.2008
1.741 Beiträge (ø1,23/Tag)
Hallo allerseits,

da jetzt nach dem Urlaub "selbstkochen" angesagt ist, gibt es heute Kalbsbraten in Steinpilzsauce mit Bohnen und Salzkartoffen hechel...

Euch allen eine gute Woche

polyrisos

Vom 27.10.2008 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

viechdoc Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
2.344 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo zusammen ,

bei uns gibts heute ne Gulaschsuppe .

LG viechdoc

Vom 27.10.2008 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pistenflitzer Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2007
245 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo!

Bei uns gibts heute am Abend Champignongeschnetzeltes mit Nudeln und Preiselbeeren. Dazu einen grünen Salat mit Kernöl. hechel...

Lg. Pistenflitzer

Vom 27.10.2008 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Paranoid Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2007
441 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo,

ich habe gerade den Tk-Schrank durchsucht Na! , und Gulasch gefunden, dazu mache ich Knöpfle und einen Feldsalat.

LG Paranoid

Vom 27.10.2008 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monique Suppenkoch

Mitglied seit 08.01.2005
2.033 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo,

wir haben noch Reste vom gestrigen Sauerkraut-Kassler-Auflauf und den werden wir heute Abend verputzen.

LG
Mona

Vom 27.10.2008 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MaRia51 Suppenkoch

Mitglied seit 09.09.2007
76.176 Beiträge (ø44,31/Tag)
Hallo,

bei uns gab es heute Hühner - Frikassee mit Reis und Salat.

LG MaRia

Vom 27.10.2008 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mauri2 Küchenjunge

Mitglied seit 07.02.2007
571 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo,

bei uns gab`s heute Rinderbeinscheibe und Mischgemüse.

LG Mauri

Vom 27.10.2008 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krimiline Suppenkoch

Mitglied seit 18.06.2007
1.488 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,

ich bin mal wieder Strohwitwe bis Mittwochabend, deshalb gibt es etwas, was mein Mann nicht mag: Linseneintopf mit Würstchen. Das paßt auch zum Wetter ...

LG Elke

Vom 27.10.2008 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Taps62  Smutje

Mitglied seit 23.08.2006
204 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,
bei uns gibts heute Frikadellen mit Kartoffeln und Blumenkohl.

LG
Taps

Vom 27.10.2008 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fleur1 Sternekoch

Mitglied seit 06.09.2007
4.374 Beiträge (ø2,54/Tag)
Hallo,

heute werde ich mir nix zubereiten. Habe heuet Morgen wieder mal Croissants verdrückt, nun "Sparflamme" - und heute Abend bekomme ich etwas von einer Nachbarin mitgebracht. Sie kocht in einem Restaurant, Schichtdienst, und bald wird sie auch "eintrudeln".

Schönen Tag noch

fleur

Vom 27.10.2008 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cadfael Suppenkoch

Mitglied seit 19.02.2003
2.082 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallo,

bei mir gibt es heute Möhreneintopf mit geräucherter Mettwurst in Scheiben.

Gruß

Cadfael

Vom 27.10.2008 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tattuetatta Smutje

Mitglied seit 19.11.2005
463 Beiträge (ø0,19/Tag)
hallöchen,
es gibt nudeln mit pesto-sauerrahm-sosse... ist ausser extre lecker auch noch zufälligerweise preiswert, einfach und schnell Lächeln
lg tanja

Vom 27.10.2008 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skydancer-flecki Smutje

Mitglied seit 09.04.2007
262 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

heute gab's bei uns die Reste vom gestrigen Mittagessen.

Das heißt : Reisnudeln mit Hühnerfleisch in thailändischem Green Curry.

Gruß

Gabi

Vom 27.10.2008 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

casasun Hendlgriller

Mitglied seit 26.01.2003
4.357 Beiträge (ø1,28/Tag)
Hallo,

angeregt durch Sivi werde ich auch die Sahnemöhren mit Pellkartoffeln machen. Ich habe nämlich alle Zutaten schon im Haus und lässt sich bei der Arbeit auch gut aufwärmen.

Regnerische Grüsse

casasun Lachen

Vom 27.10.2008 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feilchen20  Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2004
7.625 Beiträge (ø2,62/Tag)
Hallo!

Bei uns gab es, Gemüsenudeln mit Gorgonzolasauce.

Viele Grüße

\"\"

\"\"

Vom 27.10.2008 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xerdbeerex Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.05.2008
43 Beiträge (ø0,03/Tag)
Ich bin heute auf dem Geburtstag von meinem Papa. Es wird ein bayrischer Abend mit Leberkas und so. Freu mich schon :)

Schönen Wochenstart!!!

Vom 27.10.2008 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Doro_thee Suppenkoch

Mitglied seit 13.02.2008
850 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo,

bei uns gab es Nudelauflauf.

Lieben -Grüß aus dem Norden

Doro_thee

Vom 27.10.2008 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lizzy01 Küchenjunge

Mitglied seit 15.02.2008
115 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

wir haben geräucherten Wildlachs geschenkt bekommen und den wird es heute abend mit verschieden Brotsorten und Salat geben.

Liebe Grüße,

Lizzy

Vom 27.10.2008 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter  Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2008
3.978 Beiträge (ø2,71/Tag)
Hallo zusammen,

habe noch von gestern Pfannkuchen Überich, werde es mit Pflaumenmuss
Essen.

\"\"

Vom 27.10.2008 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,02/Tag)
Hallo!

Hier gibt´s heute verschiedene Schinken und Käse und Brote..........

Lächeln

Grüße
Rainer

Vom 27.10.2008 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bananacreampie Chefkoch

Mitglied seit 25.09.2005
2.390 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hallo ihr Lieben,

ich schliesse mich RainerB an - auch bei uns wird es Brot mit Käse und diversen Aufschnitt geben YES MAN

lg bananacreampie

"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

Vom 27.10.2008 17:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suusi  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.852 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo zusammen!

Bei uns gibt es heute Abend Nudeln mit Bolognese Sauce. Die taut gerade schon auf. Dazu eine Schüssel Gurkensalat.

Liebe Grüße
suusi

Vom 27.10.2008 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Surina  Sternekoch

Mitglied seit 15.08.2004
5.419 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo,

bei mir landen nachher 2 Rinderhüftsteaks in der Pfanne mit Cognac-Sahne-Sauce, Kroketten und noch ein kleines Kartoffelgratin mit Greyerzer

la gon, Surina

(Die Thai-Küche ist kein Durcheinander-Mix von Aromen und Konsistenzen, sondern eine konzentrierte Übung, bei der der Gaumen an die Grenze seiner Leistungsfähigkeit gerät)

Vom 27.10.2008 17:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IKi71 Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
918 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo Alle,

Bei uns gab es heute schnelle, leckere Broccoli / Kartoffelsuppe.

- 2 Kopf Broccoli und 3 mittelgroße Kartoffeln (geschält und in kleinen Würfeln) in einem Topf andünsten. Wenn beides gar ist mit dem Mixstab pürieren. Mit Milch auffüllen, bis die gewünschte 'Flüssigkeit' erreicht ist. Mit ein wenig Frischkäse abschmecken und nach Geschmack würzen.

Grüße IKI

Vom 27.10.2008 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

burgherrin Smutje

Mitglied seit 09.08.2006
418 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Lachen Bei uns gibt es gleich Hackbraten im Kartoffelbett legger und praktisch weil alles in Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen * * der Auflauf- Form gemacht wird Liebe Grüsse burgherrin

Vom 27.10.2008 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

enibas53  Suppenkoch

Mitglied seit 15.03.2006
2.946 Beiträge (ø1,3/Tag)
\"\"

Bei uns gab es heute Tomatencremesuppe, Hühnerflügel und Baguette.

Viele liebe Grüsse

\"\"

Sabine

Wir sind alle verschieden, ich nicht!

\"\"\"\"

Vom 27.10.2008 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pizzatante  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2004
2.610 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallöchen ,

ich koche gleich Spaghetti mit Krabben in Weißwein - Sahnesoße wo bleibt das ...

LG Manuela

Vom 27.10.2008 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochwichtel007  Hendlgriller

Mitglied seit 27.11.2005
1.645 Beiträge (ø0,69/Tag)
Hallo,
auch bei uns gibt es die Reste von gestern.
Es ist noch Rinderbraten übrig. Die Sauce muss
nur noch etwas verlängert werden. Dazu gibt es
Blumenkohl und Nudeln.

LG aus NRW
Michael Let´s cook baby!

Vom 27.10.2008 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

patterson  Küchenjunge

Mitglied seit 16.11.2006
226 Beiträge (ø0,11/Tag)
Ein Hallo an alle,

in einer halben Stunde ist die Rindfleischsuppe fertig.

Dann kommen noch ein paar Nudeln, frisches Gemüse und Eierstich hinein und es kann losgehen...

Schönen Abend, wünscht Katrin

Vom 27.10.2008 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah Sternekoch

Mitglied seit 26.03.2003
4.897 Beiträge (ø1,46/Tag)
Hallo,
von gestern sind noch Spaghetti mit Champssoße da, da hab ich eine neue zusätzliche Champssoße gemacht (mit Rotwein) und Kartoffeln gekocht sowie ein Stück Hirschnuss aufgetaut, die in dicke Steaks geschnitten kurz in Olivenöl angebraten wird (mit einem Rosmarinast und einer Knobizehe dabei) .... dazu Orangenscheiben mit Preiselbeermarmelade sowie einen Endiviensalat aus dem Garten. ´ne wilde Mischung wieder einmal, aber ich hab schon Hunger!

lg Uli

Vom 27.10.2008 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arachnia Kaltmamsell

Mitglied seit 23.07.2007
629 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo zusammen,

wir probieren heute unseren endlich angekommenen Alfredo-Pizzaofen aus *jubelundfreu*.

Der Pizzateig muss nur endlich mal auftauen und dann geht´s los.

LG, arachnia

Vom 27.10.2008 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nette50 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.01.2007
499 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo zusammen!

Bei uns gab es heute:

Geschnetzeltes mit Spätzle u. Blumenkohl

Allen eine schöne Woche Na!

LG Nette

Vom 27.10.2008 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ella-Ida Suppenkoch

Mitglied seit 21.02.2006
1.894 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,

Heute gibt es zum Abendbrot gebratene Bockwurst und Salat.

LG

Ella-Ida

Vom 27.10.2008 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

macagnino  Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
8.729 Beiträge (ø2,31/Tag)
Hallo zusammen,

nachdem ich Saltimbocca geplant und leider keinen Salbei bekommen habe, müssen die Kalbsschnitzel jetzt gleich für Wiener Schnitzel her halten.

Schönen Abend!

Nina

Vom 27.10.2008 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
6.551 Beiträge (ø3,15/Tag)
\"\" Hallo,

heute gab es Kartoffeln & sahne Heringsfilet Na!!
Einen schönen Abend euch allen noch &

Viele liebe Grüsse Caeye831

\"\"

Vom 27.10.2008 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.490 Beiträge (ø5,29/Tag)
Hallo,

wir hatten heute auf die Schnelle eine türkische Pizza auf die Hand.
Sehr lecker war die! Lachen

Liebe Grüsse
Susanne

Vom 27.10.2008 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julemotzt  Hendlgriller

Mitglied seit 01.08.2008
1.904 Beiträge (ø1,37/Tag)
´n Abend,

ich habe mir gerade ein leckeres Schinken-Käse-Baguette gemacht.
Dazu gab es einen kleinen Salatteller.

LG Jule Lächeln

Vom 27.10.2008 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandybee  Suppenkoch

Mitglied seit 02.05.2005
252 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo!

Bei uns war heute shopping angesagt! Darum haben wir auswärts gegessen. Ich hab einen leckeren Salat mit Schinken und Käsestreifen und Balsamicodressing verspeist.

Liebe Grüße
Sandra Lächeln

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"(Mark Twain)

Vom 27.10.2008 23:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.243 Beiträge (ø6,23/Tag)
Hallo Lachen

Heute gab es Rotkrautsalat und überbackene Baguettebrötchen.

LG Brutzel

Wer schön sein will,muss leiden. Wer leidet,muss aber nicht unbedingt schön sein...

Vom 28.10.2008 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gustl129 Smutje

Mitglied seit 21.11.2007
176 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,

es gab Pizza.

Lg
Gustl129

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: