Topfgugger am 27.10.2008
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2006 |
noch kein Thread heute? Dann mach ich mal den Anfang. Was kochen die CK´ler heute? Bei uns hält diese Woche Schmalspurhans einzug in die Küche, da unvorhergesehene Kosten aufgetaucht sind. Da ich noch genug Suppengrün hab, mach ich heute eine Gemüsebrühe mit Greisnockerln. Am abend gibts den Rest vom selbergebackenen Toast mit dem Rest Aufschnitt und ein paar Tomatenpaprika die aus dem Glas rauswollen. Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht
... und am 12.11.08 beginnt mein neues Leben ... |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo LostAngel1985, der arme Greis der zu Nockerl
Gruß Herta Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt,
hat sich noch niemand den Magen verdorben
Gruppe: Camperfreunde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.08.2008 |
Guten Morgen,
bei uns gibts ne Gemüsesuppe mit Würstchen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen
Ganz unspektakulär gibt es heute Schinkennudeln aber ohne Ei Schönen Wochenstart wünscht Herta Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt,
hat sich noch niemand den Magen verdorben
Gruppe: Camperfreunde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2007 |
Guten Morgen!!
Da ich heute den ganzen Tag Bereitschaftsdienst habe, weiß ich nicht, ob ich zum Essen zu Hause sein werde... Wenn doch, gibt es warscheinlich einen gemischten Salat. Die Urlaubspfündchen müssen runter. Liebe Grüsse Julie
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2005 |
... - jeder Gang(k) macht schlank
Heute gibt es meinen feurigen Vielbohnereisalat mit Kasserfiletgeschnetzeltem! Ich muss meine getrockneten Bohnen verwerten! Ich wünsche euch eine schöne Woche!
![]()
Start:30,0 kg.....24,0 kg.....20,0 kg....15,0 kg.... 10,0 kg....5.0 kg..... Zieleinlauf
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2007 |
Hallo!
Ich werde heute diese GURKENSUPPE machen. Liebe Grüße Afred |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2007 |
Moin,
heute wird es Kartoffelpürre mit Gemüse und Bratwurst geben, lg Schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2004 |
Guten Morgen,
zur Zeit habe ich noch gar keine Idee. Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche Liebe Grüße Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2007 |
hallo zusammen
bei uns wird es heute pengasiusfilet mit einem linsengemüse-eintopf geben. lg pat5 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2005 |
Guten Morgen zusammen,
hab mal wieder gestern zu viel gekocht, also Resteressen angesagt. Schnitzel sind noch da, werde ein paar Bratkartoffeln aus den restlichen Salzkartoffeln machen, dazu einen Feldsalat und fertig. Allen einen schönen Tag und LG Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2006 |
Hallo,
heute gibt es Dieters Schinkennudeln Liebe Grüße
Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2007 |
Guten Morgen,
bei uns steht heute Wiener Saftgulasch mit Schneebällchen und Salat auf dem Speiseplan. Wünsche euch allen einen guten Start in eine neue Woche! LG Kekka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2007 |
Guten Morgen,
hier gibt es heute einen Putenrollbraten mit Broccoli und Kartoffeln. LG Marga • Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweitzer) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2008 |
Moin Moin,
heute gibts Reste und Hühnerfrikassee mit Reis. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen! Bei uns gibt es heute Himmel und Erde! Eine schöne Woche! LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2008 |
Guten Morgen,
auch hier ist Resteverwertung angesagt. Es wird das gestrige Herzragout noch einmal aufgewärmt. Euch allen einen tollen Start in die neue Woche. LG Conny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2003 |
Moin,
bei uns gibt es heute eine Schnitzelpfanne mit den restlichen, mit Roquefort gefüllten Gnocchi von gestern und ein Salätchen Liebe Grüße Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2003 |
Guten Morgen,
auch hier müssen die Reste von gestern verwertet werden. Da ich genügend Spätzle gemacht habe, werden die in etwas Butter anbebraten und der restliche Braten wird aufgewärmt. Dazu gibt es noch einen Salat. LG Bruni "Der häufigste Fehler liegt in der Annahme, dass die Grenzen unserer Wahrnehmung auch die Grenzen des Wahrnehmbaren sind."
(G.W. Leadbeater, amerikanischr Schriftsteller, 1847-1934) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Guten Morgen ihr Lieben,
bei uns gints heute - auch ganz unspektakulär - Sahnemöhren und dazu Pellkartoffeln und eine Schüssel Salat. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2008 |
Guten Morgen
bei uns gibt es heute Szegediner Gulasch mit Knödeln. LG Dani |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.07.2003 |
Guten Morgen,
die restlichen Bohnen mit ein paar "Extrawürsten" wird es heute noch einmal geben. Die Cidrecreme war leider zu lecker so das sie auch schon leer ist. Ich habe noch so viele Beeren im TK da wird es wohl eine rote Grütze geben mit Vanillesoße. LG Risotto |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.10.2008 |
Guten Morgen, ihr lieben Hobbyköche!
Heute Mittag werde ich wohl gebratene Nudeln für die Family und mich machen Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Montag, Flämmchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2008 |
Guten Morgen!
Bei mit gibt es heute Cili-Knoblauchnudeln mit Garnelenschwänzen. Die Kinder haben sich Kartoffelpuffer gewünscht (ist für mich kein Mittag). LG börgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2008 |
Guten Morgen zusammen,
heute gibt es eine Fenchelsuppe mit Büsumer Krabben und dann noch eine Makkaroni-Torte mit Lachs und Spinat. LG und einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch allen Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
wir essen heute: Wurstknödel mit Kohlgemüse Guten Wochenstart euch allen! ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2007 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Spagetti mit Thunfisch-Tomatensoße, dazu Parmesan und Salat. Schönen Montag, LG Jicky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
Hallo zusammen,
wir essen heute Steaks mit Champisauce, dazu gibt es wahrscheinlich Kartoffeln. LG Frauantje1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.08.2006 |
Guten Morgen
bei uns gibt es heute Abend, inspiriert durch die Kuechenschlacht, Enchiladas mit Huhn und Paprika. Als Nachtisch sind noch 2 'melting chocolate puddings'da, da kann sich der Rest der Familie drum streiten @ Risotto, wir spielen heute Abend in deiner Naehe Crib, hoffentlich verlieren wir nicht wieder LG aus GB |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Hallo,
wir haben noch reichlich Reste von unserem gestrigen Brunch. Die werden heute in Angriff genommen. Die Küche bleibt dabei definitiv kalt. LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2007 |
Hi....
habe gestern mal wieder zuviel gekocht und heute gibt's halt die Reste meiner Asia-Nudel-Pfanne. Einen stressfreien Montag wünscht die knobichili |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2004 |
Hallo und guten Morgen,
ich brauche heute nur die Reste von gestern aufzuwärmen: Kalbsragout und Reis, dazu einen frischen Salat. Liebe Grüße Katzitatzi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2007 |
Moin,
auch bei uns gibt es heute die Reste vom gestrigen Sonntagsessen, "gestreckt" mit einer Hochzeitssuppe vorweg. LG Asro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.07.2008 |
Guten Morgen,
heute werde ich Schafkäse und Tomaten überbacken, dazu Tostbrot. LG Paeonie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2006 |
Hallo,
bei wem darf ich zum Essen vorbei kommen? Auf meinem Speiseplan steht: Bratkartoffeln mit Porree und Käse Regnerische Grüße aus dem 7- Gebirge! *AK* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2002 |
Hallo
Bei uns gibt es heute die Reste der Ente von gestern mit Bandnudelsuppe. LG Andreas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Hallo und guten Morgen
heute koch ich eine Gemüsesuppe mit Reis und für danach gibt es einen Vanillepudding mit Himbeersoße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
bei uns sind noch Steaks übrig, die gibts mit Salat und Baguette. LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2007 |
Hallo,,
hier gibt es heute Fleischküchle mit Salzkartoffeln und gemischten Gemüse. Da heute wieder Schichtarbeit losgeht, ist das ein prima Essen zum Aufwärmen in der Mikro.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.07.2008 |
Guten Morgen,
heute gibt es bei mir Hähnchenbrustfilet mit Rosmarinkartoffeln. Eine schöne Woche wünscht Euch grisi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2006 |
Hallo,
heute gibt es selbstgemachte Lasagne. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
wir essen heute abend Hühner-Frikassee mit Reis. Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
ich werde heute Pellkartoffeln mit Quark und Leberwurst servieren Lieben Gruß
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2005 |
Hallo,
ich hab noch einen Blumenkohl da, der wird heute Mittag zu einer leckeren Suppe verarbeitet. Heute Abend gibt es Spaghetti mit Pesto. LG käsespätzle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2004 |
Hallo,
@jienniasy: mit Leberwurst??? Du meinst aber nicht die, dich ich mir zum Frühstück aufs Brot streiche oder? Ich hab Hähnchenbrüste, die verarbeitet werden müssen. Aber da ich jetzt doch nur allein bin, hab ich keine Lust, da was großes draus zu kochen... vielleicht mit Sahne und Zwiebeln in de Ofen? Oder braten und mir einen Wrap machen? Schwierig.... lg Thali |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2002 |
Wir essen heute Cordon bleu, dazu Gemüse und Kroketten. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2007 |
Schönen guten Morgen,
ich hoffe alle haben die Uhrumstellung gut überstanden!? Bei uns gehts heute üppig zu. Ich habe für heute mittag einen Rest von gestern vom Spitzkohl-Möhren-Eintopf mit Hähnchenfleisch und Graupen mit auf der Arbeit. Mein Schatzi macht sich heute mittag den Rest von vorgestern, nämlich einen Makkaronitopf mit grünen Paprika, Tomaten und Rindfleisch warm. Heute Abend koche ich uns Münsterländer Stielmus nach Schrats Rezept und zum Dessert gibt es noch ein Stück Burgenländer Mohntorte für jeden. Und wenn wir nicht geplatzt sind, melde ich mich morgen wieder Nitalein |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Thali,
ja, mit Leberwurst, bevorzugt die grobe ''Gleiwitzer'' ist für viele kaum vorstellbar, wurde aber in der Region, aus der meine Großeltern stammen, nur so gegessen und schmeckt hervorragend zusammen Lieben Gruß
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2003 |
Hallo Ihr Lieben!
Bei uns gibt´s westfälischen Linseneintopf Gruß schmausimausi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2007 |
Hallo miteinander,
heute wird es gebratenen Blumenkohl mit Kartoffelpüree geben. Liebe Grüße missmartini Nr. 80 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.09.2002 |
Hallo,
wir freuen uns heute auf ein Käsesouffle, dazu gibt es Pellkartoffeln und Blattsalat mit Vinaigrette. Herzliche Grüße von Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2004 |
Guten Morgen!
Bei uns gibt es heute einen Hackfleisch-Kartoffel-Topf! Liebe Grüße juana82
die lüge ist schon dreimal um die welt gelaufen, bevor die wahrheit sich überhaupt die schuhe angezogen hat (Marc Twain) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Guten Morgen,
ich liiiiiiebe Einladungen, von denen man mit diversen gefüllten Tupperschüsselchen nach Hause kommt Gruß, scharly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2004 |
Moin
ich hab noch Kohlrabi und Hähnchenbrust vielleicht wird ein Süppchen??? Liebe Grüße Cookie1205 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2006 |
Hallo,
bei mir gibt es heute selbstgemachten Döner und eine große Schüssel Salat mmmmmmhhhh. lg schneckers |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2008 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Grünkohl mit Kassler und Mettenden, dazu einfache Salzkartoffeln. lG bruzelinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2006 |
Hallo Ihr Lieben,
es passt gar nichts mehr rein in den Tag, gestern wars schon wieder zu spät zum Kochen. Vielleicht kommt das Kalb ja heute in die Pfanne, morgen läufts bestimmt schon von alleine wieder weg. LG elmise |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2004 |
Hallo,
bei uns gibt es Reste von gestern, anders aufgepeppt! Knödel mit Ei u. Salat. Servus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hallo ihr Lieben,
ich denke, ich werde heute abend Hähnchenbrust machen, dazu Nudeln mit einer leckeren Tomatensosse. lg bananacreampie "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2007 |
Guten Morgen!
Heute gibts bei uns EIERNOCKERL, dazu einen leckeren Salat! Liebe Grüße, LISA Nr. 194 im CdÖ Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt. (Samuel Beckett) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2007 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute Fischfrikadellen, Kartoffelpü und Blattspinat. LG Pitzi 48 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2004 |
Hallo!
Gulasch-Sauce mit Wiener Würstchen, frischen Semmeln und einem grünen Salat. LG, Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.10.2008 |
Hallo,
bei uns gab's gestern Gordon Blue mit Kartoffelsalat und davor Kürbissuppe, von allem ist noch was über... also gibt's heute dasselbe Menü. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2007 |
Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang deiner Taten! chinesische Weisheit
Hallo zusammen, @jenniasy: bei uns hieß das Stampfkartoffeln: Pellkartoffeln zerdrücken und Leberwurst untermengen. Optik:naja, Geschmack: oberlecker, überhaupt mit einer großen Schüssel grünem Salat Da von gestern noch Reis und Gemüse übrig sind, werde ich nachher Reistaler mit Gemüseragout servieren LG Marjolly |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen zusammen
Eigentlich war ich der Meinung, meinen Beitrag heute Nacht schon eingestellt zu haben. Scheints habe ich auf den falschen Knopf gedrückt..... Deshalb hier noch einmal: Ich habe heute sturmfreie Bude (GöGa, genauer gesagt LAP arbeitet auswärts und übernachtet dort) und drum gibts was mit Kartoffeln. Ich könnte von Kartoffeln leben, er nicht unbedingt. Ich vermute, es läuft auf einen Fisch-Kartoffel-Auflauf hinaus: Unten in die Form kommen angedämpfte Chamignons und Zwiebel, darauf werden die gewürzten Fischfilets gelegt und zum Schluss wird das Ganze mit einer Lage KaPü abgedeckt und überbacken, mmmh. Viele Grüsse Marquise |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.04.2006 |
Hallo,
ich hab gestern schon vorgekocht, bei uns gibts Chili con carne! lg Sandra. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.07.2007 |
Hallo,
bei uns gibt es heute den Rest Kartoffelsuppe von gestern. Und heute nachmittag kommt endlich mein neuer Herd Hoffentlich klappt alles. Grüße aus dem verregneten Berlin Conny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.07.2004 |
Hey,
Gordon Blue...das klingt wie ein Comic-Actionheld. Es war wohl Cordon Bleu gemeint...hihi. Bei mir gibts den Rest Rindsgulasch mit Nudeln, dazu einen grünen Salat. LG Panti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2006 |
Hallo,
ich muss gleich am Montag meinen Wochenplan ändern, aber das mache ich gerne, denn statt Milchreis mit Apfelmus wird es Kohlrouladen von meiner Mama geben. LG majosta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2006 |
Servus,
wir essen heute aus der DB "Spaghetti mit Blumenkohlsauce" mit einem Gelbe Rüben-Salat. Weißblaue Grüße, Nela67 Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2007 |
bei uns gibt es heute eine Graupensuppe. Schönen Tag noch
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.10.2008 |
Sorry, da war das "u" wohl schneller als das "e"...
Gulasch, das wäre auch mal wieder eine Idee. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo zusammen!
Heute gibt es mit Salami und Käse überbackene Croissants und selbstgemachtem Dressing Grüßchen Coco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2004 |
Hallo zusammen,
heute Abend gibt es Linsen mit Spätzle und Saitenwürstchen LG PettyHa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2002 |
Hallo,
bei uns gibt es heute serbische Bohnensuppe. lg Mane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Hallo,
bei uns gab es heute Leberknödel mit Sauerkraut und Brot ..... Allen einen schönen Tag, Brathexe72 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2006 |
Halli hallo,
heute gibt es Zwiebelkuchen und als Nachtisch hab ich noch ne Quarktasche übrig. LG und einen guten Start in die neue (Arbeits-) Woche c-aeffchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2005 |
Hallo Zusammen,
bei uns gibt es die Reste der gestrigen Kürbissuppe. Danach aus übrig gebliebenen Kartoffeln eine Kartoffeltortilla mit Paprika. Liebe Grüße Schappi
Essen ist ein Bedürfnis, Genießen ist eine Kunst (Francois de la Rochefoucauld) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2006 |
Hallo,
bei uns gibt es gleich Nudeln mit Hackfleischsoße! LG und noch einen schönen Tag schälrippchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2008 |
Hallo allerseits,
da jetzt nach dem Urlaub "selbstkochen" angesagt ist, gibt es heute Kalbsbraten in Steinpilzsauce mit Bohnen und Salzkartoffen Euch allen eine gute Woche polyrisos |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo zusammen ,
bei uns gibts heute ne Gulaschsuppe . LG viechdoc |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.10.2007 |
Hallo!
Bei uns gibts heute am Abend Champignongeschnetzeltes mit Nudeln und Preiselbeeren. Dazu einen grünen Salat mit Kernöl. Lg. Pistenflitzer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2007 |
Hallo,
ich habe gerade den Tk-Schrank durchsucht LG Paranoid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2005 |
Hallo,
wir haben noch Reste vom gestrigen Sauerkraut-Kassler-Auflauf und den werden wir heute Abend verputzen. LG Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.09.2007 |
Hallo,
bei uns gab es heute Hühner - Frikassee mit Reis und Salat. LG MaRia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2007 |
Hallo,
bei uns gab`s heute Rinderbeinscheibe und Mischgemüse. LG Mauri |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.06.2007 |
Hallo,
ich bin mal wieder Strohwitwe bis Mittwochabend, deshalb gibt es etwas, was mein Mann nicht mag: Linseneintopf mit Würstchen. Das paßt auch zum Wetter ... LG Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.08.2006 |
Hallo,
bei uns gibts heute Frikadellen mit Kartoffeln und Blumenkohl. LG Taps |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.09.2007 |
Hallo,
heute werde ich mir nix zubereiten. Habe heuet Morgen wieder mal Croissants verdrückt, nun "Sparflamme" - und heute Abend bekomme ich etwas von einer Nachbarin mitgebracht. Sie kocht in einem Restaurant, Schichtdienst, und bald wird sie auch "eintrudeln". Schönen Tag noch fleur |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2003 |
Hallo,
bei mir gibt es heute Möhreneintopf mit geräucherter Mettwurst in Scheiben. Gruß Cadfael |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.11.2005 |
hallöchen,
es gibt nudeln mit pesto-sauerrahm-sosse... ist ausser extre lecker auch noch zufälligerweise preiswert, einfach und schnell lg tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.04.2007 |
Hallo,
heute gab's bei uns die Reste vom gestrigen Mittagessen. Das heißt : Reisnudeln mit Hühnerfleisch in thailändischem Green Curry. Gruß Gabi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2003 |
Hallo,
angeregt durch Sivi werde ich auch die Sahnemöhren mit Pellkartoffeln machen. Ich habe nämlich alle Zutaten schon im Haus und lässt sich bei der Arbeit auch gut aufwärmen. Regnerische Grüsse casasun |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Hallo!
Bei uns gab es, Gemüsenudeln mit Gorgonzolasauce. Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2008 |
Ich bin heute auf dem Geburtstag von meinem Papa. Es wird ein bayrischer Abend mit Leberkas und so. Freu mich schon :)
Schönen Wochenstart!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2008 |
Hallo,
bei uns gab es Nudelauflauf. Lieben -Grüß aus dem Norden Doro_thee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.02.2008 |
Hallo,
wir haben geräucherten Wildlachs geschenkt bekommen und den wird es heute abend mit verschieden Brotsorten und Salat geben. Liebe Grüße, Lizzy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo zusammen,
habe noch von gestern Pfannkuchen Überich, werde es mit Pflaumenmuss Essen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo!
Hier gibt´s heute verschiedene Schinken und Käse und Brote.......... Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hallo ihr Lieben,
ich schliesse mich RainerB an - auch bei uns wird es Brot mit Käse und diversen Aufschnitt geben lg bananacreampie "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen!
Bei uns gibt es heute Abend Nudeln mit Bolognese Sauce. Die taut gerade schon auf. Dazu eine Schüssel Gurkensalat. Liebe Grüße suusi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2004 |
Hallo,
bei mir landen nachher 2 Rinderhüftsteaks in der Pfanne mit Cognac-Sahne-Sauce, Kroketten und noch ein kleines Kartoffelgratin mit Greyerzer la gon, Surina (Die Thai-Küche ist kein Durcheinander-Mix von Aromen und Konsistenzen, sondern eine konzentrierte Übung, bei der der Gaumen an die Grenze seiner Leistungsfähigkeit gerät) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2007 |
Hallo Alle,
Bei uns gab es heute schnelle, leckere Broccoli / Kartoffelsuppe. - 2 Kopf Broccoli und 3 mittelgroße Kartoffeln (geschält und in kleinen Würfeln) in einem Topf andünsten. Wenn beides gar ist mit dem Mixstab pürieren. Mit Milch auffüllen, bis die gewünschte 'Flüssigkeit' erreicht ist. Mit ein wenig Frischkäse abschmecken und nach Geschmack würzen. Grüße IKI |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2006 |
Hallo
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2006 |
Bei uns gab es heute Tomatencremesuppe, Hühnerflügel und Baguette. Viele liebe Grüsse
![]() Sabine
Wir sind alle verschieden, ich nicht!
![]() ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2004 |
Hallöchen ,
ich koche gleich Spaghetti mit Krabben in Weißwein - Sahnesoße LG Manuela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2005 |
Hallo,
auch bei uns gibt es die Reste von gestern. Es ist noch Rinderbraten übrig. Die Sauce muss nur noch etwas verlängert werden. Dazu gibt es Blumenkohl und Nudeln. LG aus NRW Michael |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2006 |
Ein Hallo an alle,
in einer halben Stunde ist die Rindfleischsuppe fertig. Dann kommen noch ein paar Nudeln, frisches Gemüse und Eierstich hinein und es kann losgehen... Schönen Abend, wünscht Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Hallo,
von gestern sind noch Spaghetti mit Champssoße da, da hab ich eine neue zusätzliche Champssoße gemacht (mit Rotwein) und Kartoffeln gekocht sowie ein Stück Hirschnuss aufgetaut, die in dicke Steaks geschnitten kurz in Olivenöl angebraten wird (mit einem Rosmarinast und einer Knobizehe dabei) .... dazu Orangenscheiben mit Preiselbeermarmelade sowie einen Endiviensalat aus dem Garten. ´ne wilde Mischung wieder einmal, aber ich hab schon Hunger! lg Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2007 |
Hallo zusammen,
wir probieren heute unseren endlich angekommenen Alfredo-Pizzaofen aus *jubelundfreu*. Der Pizzateig muss nur endlich mal auftauen und dann geht´s los. LG, arachnia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2007 |
Hallo zusammen!
Bei uns gab es heute: Geschnetzeltes mit Spätzle u. Blumenkohl Allen eine schöne Woche LG Nette |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2006 |
Hallo,
Heute gibt es zum Abendbrot gebratene Bockwurst und Salat. LG Ella-Ida |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
nachdem ich Saltimbocca geplant und leider keinen Salbei bekommen habe, müssen die Kalbsschnitzel jetzt gleich für Wiener Schnitzel her halten. Schönen Abend! Nina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2006 |
Hallo,
heute gab es Kartoffeln & sahne Heringsfilet Einen schönen Abend euch allen noch & Viele liebe Grüsse Caeye831
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Hallo,
wir hatten heute auf die Schnelle eine türkische Pizza auf die Hand. Sehr lecker war die! Liebe Grüsse Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2008 |
´n Abend,
ich habe mir gerade ein leckeres Schinken-Käse-Baguette gemacht. Dazu gab es einen kleinen Salatteller. LG Jule |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.05.2005 |
Hallo!
Bei uns war heute shopping angesagt! Darum haben wir auswärts gegessen. Ich hab einen leckeren Salat mit Schinken und Käsestreifen und Balsamicodressing verspeist. Liebe Grüße Sandra "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"(Mark Twain) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
Hallo
Heute gab es Rotkrautsalat und überbackene Baguettebrötchen. LG Brutzel Wer schön sein will,muss leiden. Wer leidet,muss aber nicht unbedingt schön sein... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.11.2007 |
Hallo,
es gab Pizza. Lg Gustl129 |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine

10,0 kg....5.0 kg..... Zieleinlauf

Hallo,