Was passt am Besten zu Lammsteaks
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
möchte mich mal dran machen, Lammsteaks zuzubereiten. Die habe ich als fertige Steaks mariniert bekommen und bin mir nicht so ganz einig was man dazu machen kann? Hat einer von euch eine gute Idee? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Oh ja, die hab ich!
Grüne Böhnchen, und zwar so , wie im 1. post. Dazu Salzkartoffeln. Oder Rosenkohl, genauso zubereitet. Guate! Chefkoch ist kein Wattepusten! Lisa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Oder Rosmarinkartoffeln.
Oder einfach Tsaziki und Fladenbrot. Oder Tabouleh. Liebe Grüße - Allegro Guter Wein ist Musik in Flaschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
Hey, das ist ne einfache Variante.
Mit Fladenbrot und Tsaziki klingt gut. Aber auch die anderen find ich gut, werde ich mich wohl kurzfristig entscheiden. Vielen Dank für eure Tips |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Oder mit knusprigen Kartoffelschnitzchen vom sehr heissen Blech aus dem Ofen, mit Olivenöl benetzt, mit ein paar Zweigen Rosmarin belegt, mit frischen Thymianblättchen bestreut, einem Hauch Knoblauch, Meersalz und frisch gemahlenem Pfeffer .........usw, usw. .......
Gruss Manni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2007 |
Hallo rolandgun,
mein Favorit zu Lammsteaks ist Ofenkartoffeln (am liebsten mit Rosmarin) und ein frischer, knackiger Salat!! Die Variante Fladenbrot und Knobisauce hört sich schnell und auch sehr lecker an! LG Christina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2003 |
¡Hola!
Manni's Katoffeln und der gebratene grüne Spargel aus meinem Profil Saludos chica
Liebe ist nicht, sich gegenseitig in die Augen zu schauen, sondern gemeinsam in die gleiche Richtung. Antoine de Saint-Exupéry (1900 - 1944) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ganz klar mit Rosmarinkartoffeln und Böhnchen.... Liebe Grüße ....... KOELKAST Wer gelernt hat, störende Dinge zu ignorieren, hat den ersten Schritt zum inneren Frieden vollzogen. (Robert J. Sayers) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Roland!
Mein Favorit dazu ist ein richtiges (!) Kartoffelgratin (also kein Auflauf mit Käse). Beim Gemüse lasse ich mit mir reden. Böhnchen oder Paprikagemüse. Lieben Gruß (und prost) Amaryl Du bes Kölle, op de wills oder och nit
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2003 |
Hallo,
ich bin auch für Kartoffelgratin, aber bei mir unbedingt mit Bergkäse überbacken! Und Knoblauch kommt in die Sahne/Milch! *schlemm* Weiterhin dazu grüne Bohnen im Speckmantel! Gruß von Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.04.2007 |
Hallo,
bei mir gibt es auch immer Rosmarinkartoffeln dazu und grüne Bohnen. Aber ich werde beim nächsten Mal Lamettis Birnenkrautböhnchen dazu mal ausprobieren LG Flux |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
hallo
grüne bohnen und fladenbrot Liebe Grüße vonner Waterkant Angelika (Nr. 151 im CdbU, Nr.14 im CdSJ) "Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger." (Christiaan Barnard)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.03.2006 |
Hallo,
im Sommer: Tzatziki mit viel Gurke, Fladenbrot, Grilltomaten oder Salat im Winter: Ofenkartoffeln, grüne Bohnen, Knoblauch-Schafskäse-Sauce LG Lara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.06.2008 |
Ofenkürbis! Dazu eignet sich in Spalten geschnittener, mit Meersalz, Chili und Rosmarin bestreuter Hokkaido oder Butternut am besten!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2005 |
...und ich ergänze noch das klassische Ratatouille, dazu würde ich dann Rosmarinkartoffeln nehmen.
Eine weitere Alternative: Couscous. Grüße, Toni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2008 |
Hallo,
ich hatte letztens in einem Restaurant Blattspinat und Rosmarinkartoffeln dazu. War leeeeecker! LG Mariluna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo zusammen,
zu Lamm mag ich auch sehr gerne Bohnen und Rosmarinkartoffeln. Auch Schupfnudeln könnte ich mir sehr gut dazu vorstellen. Liebe Grüße
vom mampfendem Affen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2007 |
Hallo,
da schließe ich mich zu 100% Koelkast an. Was sonst... Rosmarinkartoffeln und Böhnchen! LG Jicky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2007 |
Hallo,
wir machen zu Lammsteaks immer dieses Rezept LG Paranoid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2008 |
Hallo,
ich schließe mich der Mehrheit an: Rosmarienkartoffeln und grüne Bohnen. LG börgit |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine