neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Topfgugger am 09.10.08

Vom 09.10.2008 02:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LostAngel1985 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2006
1.941 Beiträge (ø0,89/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr Chefköche,

was gibts heute bei euch feines?

Ich weiss noch nicht so recht. Erst mal hab ich Fahrstunde und weiss nicht wie lange ich unterwegs bin.
Wir haben noch Mozzarella da, vielleicht verarbeite ich diese zu Mozzarellasticks.
Oder es gibt auf die schnelle ein halbes Grillhähnchen.

Liebe Grüße
\"\"

... sind die Hühner platt wie Teller, war der Traktor wieder schneller.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.10.2008 03:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genovefa56  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2003
6.049 Beiträge (ø1,78/Tag)
Guten Morgen,

heute gibts

Blattspinat
Salzkartoffeln
Spiegelei

Liebe Grüße\"\"

Vom 09.10.2008 06:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.829 Beiträge (ø3,39/Tag)
Guten Morgen Let´s cook baby!

\"\"

Es ist wieder Saison und ich freu mich schon auf Ingreisch mit Kartoffelsalat

Schönen Tag
wünscht Herta

\"\"
Gruppe: Camperfreunde
Jeden Tag in deinem Leben
solltest du die Chance geben,
daß er hier auf dieser Erde
zu deinem allerbesten werde

Vom 09.10.2008 06:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tina004 Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2005
2.179 Beiträge (ø0,87/Tag)
Guten Morgen zusammen,

heute wird es Schäufele, KAPÜ und Sauerkraut geben.

Allen einen schönen Tag und

LG Tina

Vom 09.10.2008 06:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lisa50  Chefkoch

Mitglied seit 01.09.2004
1.682 Beiträge (ø0,6/Tag)
Guten Morgen, Lachen

auch bei uns steht Sauerkraut und Kapü auf dem Speiseplan. Dazu gibt es Leberknödel, evtl. mit einem pfälzer Zwiebelsößchen.

Liebe Grüße
Lisa

Vom 09.10.2008 06:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32 Sternekoch

Mitglied seit 30.09.2006
7.424 Beiträge (ø3,6/Tag)
Hallo,

bei uns gibts heute eine Kartoffelsuppe mit Wienern, anschließend Zwetschgenknödel mit Vanillesauce wo bleibt das ...

Liebe Grüße
\"\"

Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS

Vom 09.10.2008 07:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hani  Sternekoch

Mitglied seit 04.02.2006
3.257 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Sivis Paprikapfanne.

LG Hani

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot.
Francis Bacon

Vom 09.10.2008 07:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

börgit  Hendlgriller

Mitglied seit 06.04.2008
975 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo,

meine Mäuse haben sich heute

Pizza (Fungi-Salami)

gewünscht!

LG börgit

Vom 09.10.2008 07:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniela1603 Hendlgriller

Mitglied seit 14.02.2008
1.491 Beiträge (ø0,96/Tag)
Guten Morgen

bei uns gibt es heute Pellkartoffeln mit Quark und wer möchte (ich) Lachen mit Brathering.

LG Dani

Vom 09.10.2008 07:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

speedymaus Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2003
1.281 Beiträge (ø0,41/Tag)
Guten Morgen,

da mir gestern meine Schwester noch eine ganze Menge Paprika aus dem eigenen Garten mitgebracht hat, gibt es heute ein Paprikagulasch mit Nudeln, dazu noch einen Salat.

LG
Bruni

"Der häufigste Fehler liegt in der Annahme, dass die Grenzen unserer Wahrnehmung auch die Grenzen des Wahrnehmbaren sind."
(G.W. Leadbeater, amerikanischr Schriftsteller, 1847-1934)

Vom 09.10.2008 07:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

handsabumsadaisy  Chefkoch

Mitglied seit 27.07.2008
2.788 Beiträge (ø2/Tag)
Hi All,

heute gibt es mal wieder ein Zufallsgericht, und zwar

Tagliatelle mit Sauce zu Nudeln mit Schafskäse, Carbonara - Art

und Abends Stullen und Tee.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Na!

Bye now

Mister X

Resistance is futile, even if you are red, you will be assimilated!

Vom 09.10.2008 07:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ukvisitor Kaltmamsell

Mitglied seit 17.08.2006
507 Beiträge (ø0,24/Tag)
Guten Morgen

bei uns gibt es heute Abend die restlichen Maultaschen mit Speck und Zwiebeln. Das Ganze muss allerdings durch eine kleine Vorsuppe gestreckt werden. Ich werde meine Familie mal mit einem Karotten-Ingwer Sueppchen ueberraschen.(Ja Ja so ein Kaffeeklatsch YES MAN ).

LG aus GB

Vom 09.10.2008 07:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Conny32 Hendlgriller

Mitglied seit 09.03.2008
1.493 Beiträge (ø0,97/Tag)
Guten Morgen,

ich werde heute mal den TK inspizieren, da müsste noch der Rest einer selbst gebastelten Pizza Margarita sein.

LG Conny

Vom 09.10.2008 08:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzitatzi Hendlgriller

Mitglied seit 20.08.2004
2.346 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo und guten Morgen,

bei mir werden heute einige "Küchenhüter" verarbeitet:
Die Sellerieknolle wird zu Salat gemacht, die letzten fürs sommerliche Grillen eingefrorenen Bratwürste kommen in die Pfanne, dazu gibt es Kartoffelstampf und aus dem restlichen Wirsingkopf mache ich Rahmwirsing.

Liebe Grüße

Katzitatzi

Vom 09.10.2008 08:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Risotto Hendlgriller

Mitglied seit 30.07.2003
1.686 Beiträge (ø0,52/Tag)
Guten Morgen
Meine Ente ist jetzt aufgetaut und ich habe keine Zeit sie in Confit zu verwandeln, aber verabeitet werden muss sie.
Dann werde ich wohl, wenn ich heute abend nach Hause gekrochen komme, sie noch verarbeiten müssen. Noch keine Idee wie, aber mir wird schon noch etwas einfallen. Vielleicht doch nach der Methode Oma das schein mir das schnellste zu sein.
Zum Essen gibt es heute die langen Nudeln die wenn sie fertig sind alle an den Tisch holen, zu mehr reicht es einfach nicht ohne Vorbereitung.

LG
Risotto

Vom 09.10.2008 08:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauAntje1 Chefkoch

Mitglied seit 02.10.2003
6.145 Beiträge (ø1,95/Tag)
Hallo zusammen,

wir essen heute Fussili mit einer Hackfleisch-Gemüse-Sauce.

LG

Frauantje1

Vom 09.10.2008 08:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitalein Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2007
987 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo und guten Morgen,

bei uns ist heute nochmal deftige Hausmannskost angesagt. Möhren und Kartoffeln untereinander mit Mettwürstchen sollen es heute sein.

Liebe Grüße und schönen Tag

Nitalein

Vom 09.10.2008 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

asro Hendlgriller

Mitglied seit 26.06.2007
3.102 Beiträge (ø1,73/Tag)
Moin,

bei uns gibt es heute Steaks mit Backkartoffeln, Kräuterquark und gegrilltem Gemüse.

LG
Asro

Vom 09.10.2008 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carmy Smutje

Mitglied seit 10.07.2005
63 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

bei uns gibts heute ganz unspektakulär Spaghetti Napoli mit Salat.

Gruß,
Carmy

Vom 09.10.2008 08:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.483 Beiträge (ø11,72/Tag)
Hallo,

Alberto hat kürzlich so schöne kleine gefüllte Auberginen vorgestellt.
Bislang habe ich sie nicht aufgetrieben, aber wenn es mir heute gelingt gibt's die mit Ricotta-Füllung zu gebratenem Fisch.

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Vom 09.10.2008 08:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.286 Beiträge (ø5,81/Tag)
Guten Morgen,

wir essen die Reste vom gestrigen Tafelspitz verarbeitet in eine Nudelsuppe.

LG eflip

Vom 09.10.2008 08:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jicky  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2007
3.028 Beiträge (ø1,85/Tag)
Guten Morgen,

hier gibt es heute eine Rindersuppe mit Leberknödeln und Pfannkuchen. Vorweg noch einen Salat.

Schönen Tag,

LG Jicky

Vom 09.10.2008 08:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beatep Hendlgriller

Mitglied seit 06.03.2006
1.536 Beiträge (ø0,68/Tag)
Guten Morgen,

hier gibt es heute selbstgeriebene Kartoffelpuffer mit Apfelmus.
Einfach und sehr schmackhaft.

Liebe Grüße
Beate

Vom 09.10.2008 08:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mediteran Suppenkoch

Mitglied seit 24.01.2006
1.726 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo Lächeln

bei mir gibts Heute Tagliatelle mit Shrimps und Zucchini in Tomaten-Knofi Sauce.

Liebe Grüsse

Melanie

Vom 09.10.2008 08:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mauri2 Küchenjunge

Mitglied seit 07.02.2007
571 Beiträge (ø0,3/Tag)
Tachchen,

ich mach heute Abend eine Gemüse-Fischlasagne und zum
Mittag werde ich mir davon ein Stück Fisch dünsten! Hmmmmm!

LG Mauri

Vom 09.10.2008 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katie Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.104 Beiträge (ø0,56/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute abend Tagliatelle mit Pfifferlingen und dazu einen gemischten Salat.

LG
Katie

Vom 09.10.2008 08:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bruzelinchen Kaltmamsell

Mitglied seit 13.04.2008
530 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Kottlett mit

Salzkartoffeln,und Kohlrabi in Sauce Hollandaise.

lG bruzelinchen Na!

Vom 09.10.2008 08:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roemerle Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2008
4.535 Beiträge (ø3,25/Tag)
Hallo zusammen,

heute gibt es Tagliatelle mit Oliven und Speck. Dazu bunten Salat.

Einen schönen Tag und liebe Grüße
Melanie

Vom 09.10.2008 08:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochwichtel007  Hendlgriller

Mitglied seit 27.11.2005
1.645 Beiträge (ø0,69/Tag)
Guten Morgen,
heute gibt es bei uns Rindergulasch
mit Nudeln. Hat sich meine Frau gewünscht.
Da ich heute frei habe, werde ich ihr diesen
Wunsch erfüllen.

LG aus NRW
Michael Let´s cook baby!

Vom 09.10.2008 08:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

050654  Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2005
1.909 Beiträge (ø0,77/Tag)
Moin,

wir bekommen heute abend Besuch. Bin noch am überlegen was ich kochen werde. Irgend etwas mit Schweinefilet.

\"\" Gruss , Rieke

Vom 09.10.2008 09:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andingi  Chefkoch

Mitglied seit 10.12.2002
2.935 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallo

Wir essen heute grüne Bohnensuppe.

LG Andreas

Vom 09.10.2008 09:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
9.295 Beiträge (ø6,37/Tag)
Moin Moin,

ich mache mir heute Maultaschen, entweder in Suppe oder gebraten.

LG

Vom 09.10.2008 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyMiriam  Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2008
1.314 Beiträge (ø0,87/Tag)
Guten Morgen,

wir essen heute Backofenpommes und Salat. Für Sohnemann gibts Spiegelei dazu.

Liebe Grüße
LadyMiriam

Vom 09.10.2008 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
8.020 Beiträge (ø4,07/Tag)
Moin,
bei uns gibts heute Nudeln mit Käsesoße wo bleibt das ...

Liebe Grüße
\"\"

Vom 09.10.2008 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

milete1 Suppenkoch

Mitglied seit 14.10.2003
1.475 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Maultaschen mit Zwiebeln, Paprikastreifen und Ei drüber, dazu grüner Salat.

LG milete

Vom 09.10.2008 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paeonie7 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.07.2008
388 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo,

heute gibt es Blattsalat mit Tomaten und gebratenem Ziegenkäse.

LG Paeonie

Vom 09.10.2008 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisi  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.07.2008
406 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Spinat mit Bratkartoffeln und Spiegelei.

Liebe Grüße
grisi

Vom 09.10.2008 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

c-aeffchen Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2006
3.672 Beiträge (ø1,67/Tag)
Hallo ihr Lieben,

ich geh heute mit einer Freundin lecker essen, was ich esse, dass werde ich dann später nach Lust und Laune entscheiden, aber ein leckerer Salat wird auf jeden Fall dabei sein.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

c-aeffchen

Vom 09.10.2008 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schrat  Sternekoch

Mitglied seit 31.12.2003
8.762 Beiträge (ø2,86/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Kotelett mit Blumenkohl- und Brokkoliröschen und Kapü.

LG
Schrat

Vom 09.10.2008 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

binsn Smutje

Mitglied seit 21.09.2002
209 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Kartoffelsuppe mit Würstchen und als Nachtisch einen Obstsalat!

Herzliche Grüße von Sabine Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 09.10.2008 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,02/Tag)
Hallo!

Hier gibt´s heute Rührei mit Pfifferlingen und Petersilie. Dazu frisches Bauernbrot...............

Lächeln

Grüße
Rainer

Vom 09.10.2008 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

löwy Kaltmamsell

Mitglied seit 31.05.2008
360 Beiträge (ø0,25/Tag)
Lachen Guten Morgen,

bei uns gibts heute Kartoffelsuppe mit viel Knofi, Buchteln mit Vanille-Soße. Mmmmm...

Vom 09.10.2008 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chocobonn Smutje

Mitglied seit 23.09.2005
344 Beiträge (ø0,14/Tag)
Wir essen erst Reste vom Auflauf. Wenn danach noch Hunger besteht (ganz sicher, da nicht mehr viel da ist), mache ich uns eine schnelle Tomatensuppe aus frischen Tomaten.

Vom 09.10.2008 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alexx1975  Hendlgriller

Mitglied seit 14.03.2006
2.738 Beiträge (ø1,21/Tag)
Hallo zusammen,

ich hab heute Spätdienst also gibts wenn ich noch Hause komme Toast Hawaii. Muß auch mal reichen

Leben ist das, was passiert, wenn du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

LG ALEX ( Nr.25 im CdbS )

Vom 09.10.2008 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah Sternekoch

Mitglied seit 26.03.2003
4.897 Beiträge (ø1,46/Tag)
Hallo,
wir haben noch vom Graved Lachs und Orangen-Honig-Senf übrig, yummi, könnt ihn mir heute auch gut lauwarm auf Sellerie-KaPü vorstellen (oder wie könnt man ihn sonst noch anders essen, nicht SCHON WIEDER mit Weißbrot ??) .... weiß nu net, ob sich das ausgeht resp. ob meine viel besser Hälfte das auch so sieht ....

Schönen Donnerstag!
lg Uli

Vom 09.10.2008 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvi66 Hendlgriller

Mitglied seit 17.12.2005
5.714 Beiträge (ø2,43/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Senfeier mit Kartoffeln und Salat.

Gruß Sylvi

Vom 09.10.2008 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belchenmädel Smutje

Mitglied seit 04.07.2005
341 Beiträge (ø0,14/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es Leberwürste, Sauerkraut und so wie es aussieht Kapü.

Grüsse
belchenmädel

Vom 09.10.2008 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akimo Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.883 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hallo,

ich werde heute Gyros-Spätzle-Auflauf aus dem CK kochen.

www.chefkoch.de/rezepte/220601091612448/Gyros-Spaetzle-Auflauf.html

LG Achim Lächeln

Vom 09.10.2008 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dorale2202 Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2007
913 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo!

Heute wirds wohl Tomaten-risotto mit Hähnchenbrust dazu geben - zum Nachtisch ganz unspektakulär einen Joghurt. wo bleibt das ...

Liebe Grüsse
\"\"

In der Tat gibt es Glück -
ohne Tat seltener!!!

Vom 09.10.2008 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

devilinchen78 Kaltmamsell

Mitglied seit 22.01.2007
187 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallöchen,

bei uns gibt es heute Blumenkohl mit weißer Soße und Salzkartoffeln; mein Mann brät sich noch ein Schnitzel dazu. Mir reicht es so...

Grüße,
devilinchen Lächeln

Vom 09.10.2008 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike50374  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2005
5.494 Beiträge (ø2,28/Tag)
Hallo,

heute gibt es eine leckere selbstgemachte Pizza.

Liebe Grüße Heike

Vom 09.10.2008 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Clarisza Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2004
3.959 Beiträge (ø1,35/Tag)
Hallo,

Pilzomelette mit Salat wird es geben. hechel...

LG
Clarissa

Vom 09.10.2008 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.220 Beiträge (ø6,67/Tag)
Hallo,
es gibt mit Blauschimmelkäsesauce gefülltes Brötchen und Rosenkohl. wo bleibt das ... wo bleibt das ...
\"\"

Chefkoch ist kein Wattepusten!

\"\"Lisa

Vom 09.10.2008 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tura1911  Sternekoch

Mitglied seit 24.03.2007
2.824 Beiträge (ø1,5/Tag)
\"\"
bei uns gibt es heute Spinat,Salzkartoffeln und Spiegelei.
Schönen Tag noch

\"\"

Vom 09.10.2008 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aanda Hendlgriller

Mitglied seit 18.02.2007
1.126 Beiträge (ø0,59/Tag)
Huhu,

ich mache heute überbackene Krautfleckerl und aus dem restlichen Weisskohl werde ich den 24 Stunden Krautsalat von Joseph!ne (schonmal für morgen) vorbereiten Na!

Tollen Tag euch allen,

Aanda

Vom 09.10.2008 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
5.673 Beiträge (ø2,82/Tag)
Servus,

da ich erst vorhin vom Einkaufen nach Hause kam, schiebe ich nur einen Leberkäs zum Aufbacken in den Ofen, dazu gibt es mittags Semmel für die Kinder und mich. Am Abend gibt es dann gebratenen Leberkäs mit Spiegelei = Fernfahrerschnitzel Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , Erbsen-Gelbe Rüben-Gemüse und Salzkartoffeln.

Weißblaue Grüße,

Nela67

Vom 09.10.2008 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
5.504 Beiträge (ø4,04/Tag)
Hallo,
meine Kinde rhaben sich "was mit Nudeln" gewünscht, also gibt es diesen Nudelauflauf:
www.chefkoch.de/rezepte/629821163492881/Auf-die-Hueften-lauf.html,
ist mit Spinat und Champignons, ein Erstversuch, mal sehen, wie er schmeckt.
LG paehm

Vom 09.10.2008 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.672 Beiträge (ø10,33/Tag)
MOIN

bei uns gibt es Kartoffelgratin mit Gurkensalat

Gruß

mamirah

Vom 09.10.2008 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiRC Smutje

Mitglied seit 08.07.2004
317 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,

bei mir gibt es heute eine Kartoffelpfanne mit Paprika, Zwiebeln und Wiener.
Zum Nachtisch etwas Birnenkompott.

Liebe Gruesse,

Uschi

Vom 09.10.2008 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

käsespätzle Sternekoch

Mitglied seit 19.12.2005
871 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo,

hier gibt es heute bunte-Nudeln-mit-Rosenkohl-in-Gorgonzola-Sauce .

LG

käsespätzle

Vom 09.10.2008 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Galimero Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2002
595 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute gebackenen Feta-Käse mit Tomate und Zwiebel. Dazu wird es einen Blumenkohlsalat geben, mal schauen ob das zusammen schmeckt.

Nachtisch fällt heute aus.

LG

Galimero

Vom 09.10.2008 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laila06 Suppenkoch

Mitglied seit 03.12.2006
732 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo,

bei uns gibts heute lecker Gulasch mit Kartoffeln und Kopfsalat.

LG Ramona

\"\"

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durch laufen kann!

Vom 09.10.2008 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suusi  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.852 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo zusammen!

Bei uns gibt es heute Abend Möhren untereinander mit Würstchen.

Liebe Grüße
suusi

Vom 09.10.2008 12:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75  Sternekoch

Mitglied seit 22.10.2007
5.587 Beiträge (ø3,33/Tag)
Hallo

Bei uns gibts mittags auf Wunsch Currywurst mit Pommes. Abends werd ich dann eine Pizza zaubern. Dazu einen schönen Tomatensalat.

Liebe Grüße
\"\"

Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!!

Vom 09.10.2008 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ella-Ida Suppenkoch

Mitglied seit 21.02.2006
1.894 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute spontane Nudelpfanne.

LG

Ella-Ida

Vom 09.10.2008 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Surina  Sternekoch

Mitglied seit 15.08.2004
5.419 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hi,

ich mache mir heute Abend Glasnudelsalat mit Schweinefleisch, Minze und Ingwer

\"\"

la gon, Surina

Vom 09.10.2008 12:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lieschen111 Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2007
654 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallihallo!

Bei uns wird es heute ein BLUNZNGRÖSTL geben - darauf freu ich mich schon lange!!!

Liebe Grüße, LISA

Nr. 194 im CdÖ

Einen Menschen lieben, heißt ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat. (Fjodor Dostojewski)

Vom 09.10.2008 13:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
7.960 Beiträge (ø2,22/Tag)
Hallo ihr Lieben,

bei uns gibts heute abend

Putenbrust in Tomatenrahm

und dazu Nudeln und einen Feldsalat mit Walnuss-Himbeerdressing.

Liebe Grüße

\"\"

Vom 09.10.2008 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Paranoid Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2007
441 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo,

hier wird es heute Gulasch mit Pilzen und Spätzle geben, dazu mache ich noch einen Gurkensalat.

LG Paranoid

Vom 09.10.2008 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schoki-hase21 Kaltmamsell

Mitglied seit 05.05.2007
789 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hey
ich würde mich heute gerne bei Lisa zum essen einladen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bei uns gibt es eine Reispfanne

lg
Schoki

Vom 09.10.2008 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Doro_thee Suppenkoch

Mitglied seit 13.02.2008
850 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo,

wir haben heute Erbsensuppe mit Würstchen gegessen.
Zum Nachtisch gab es Himbeerquark.

Lieben Gruß aus dem Norden

Doro_thee

Vom 09.10.2008 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.02.2001
19.068 Beiträge (ø4,63/Tag)
Hallo!

Erst wollte ich ja "nur" einen großen bunten Salat machen, aber nun habe ich mich doch umentschlossen zu einem gefüllten Kürbis mit Hähnchenfilet, leicht indisch angehaucht mit Garam Marsala, Zitronengras, Ingwer, Frühlingszwiebeln und Knoblauch wo bleibt das ...

Gruß und schönen Herbstnachmittag,
fine

Vom 09.10.2008 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1205  Chefkoch

Mitglied seit 05.01.2004
6.284 Beiträge (ø2,05/Tag)
Hallo

mich zwickt es ein wenig im Magen Welt zusammengebrochen von da her für mich nix

aber alle anderen wollen ja was

wird wohl ein Nudelomlette werden wo bleibt das ...

Liebe Grüße Cookie1205

Vom 09.10.2008 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krimiline Suppenkoch

Mitglied seit 18.06.2007
1.488 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,

hier gibt es heute abend einen Nudelauflauf (Bandnudeln mit einer Soße aus Tomaten, Thunfisch, Pilze, Oliven und geriebenem Käse).

Schönen Tag noch und LG

Elke

Vom 09.10.2008 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaktus1709 Chefkoch

Mitglied seit 18.01.2006
679 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo!

Bei uns gabs heute Hackfleischbällchen mit Gorgonzola gefüllt, Polenta und Kohlrabigemüse.

LG
kaktus1709

Vom 09.10.2008 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°Administrator - Chefkoch.de Team Hendlgriller

Mitglied seit 06.07.2001
8.975 Beiträge (ø2,26/Tag)
Hallo,

scheint Spinattag zu sein ... hier gibts ihn auch ... mit Kartoffeln und Bratwurst.

Gruß
Sia

Vom 09.10.2008 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitzi48 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.01.2007
572 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gab es heute Schweinebraten, Kartoffeln und Erbsen mit Möhren.

LG
Pitzi 48

Vom 09.10.2008 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
4.920 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo zusammen!

Heute gab es Blumenkohlauflauf mit Schinken

Grüßchen

Coco

Vom 09.10.2008 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blueskyhawk Suppenkoch

Mitglied seit 27.08.2008
537 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es selbstgemachte (Käs-) Spätzle, Wirsing und Gurkensalat

LG
HAWK

Vom 09.10.2008 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rapau13 Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2007
430 Beiträge (ø0,27/Tag)
Moin an alle,

ich habe noch ein paar gegrillte Würsten in der Truhe
gefunden.Und nun wird das gegessen. Klick

Liebe grüße rapau13

Vom 09.10.2008 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mäusebutschi  Kaltmamsell

Mitglied seit 07.07.2007
343 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,

wir essen heute abend den Elsässer Flammkuchen.

LG Claudia

Vom 09.10.2008 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julemotzt  Hendlgriller

Mitglied seit 01.08.2008
1.904 Beiträge (ø1,37/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es heute

Champignon-Rahm-Schnitzel mit Pommes frites, dazu einen gemischten Salat.

Mjammm... hechel...

LG Jule

Vom 09.10.2008 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

241970 Chefkoch

Mitglied seit 07.04.2005
756 Beiträge (ø0,29/Tag)
Es gibt gefüllte paprikaschoten mit reis. Gruss Petra

Vom 09.10.2008 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzelalu Hendlgriller

Mitglied seit 07.11.2002
3.602 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo ,
bei uns gab es heute Hühnerfrikasse , Reis und
Feldsalat mit saure Sahne Dressing.
Viele Grüße
Katzelalu

Vom 09.10.2008 16:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
11.622 Beiträge (ø4,4/Tag)
\"\"... - jeder Gang(k) macht schlank Na!

\"\"

Ein wenig spät heute

bei mir gab es Hähnchenkeule auf Rotweinlinsen!

Aus der CK-Datenbank!

Sehr lecker! wo bleibt das ...

\"\"

\"\"
\"\"\"\"

Start:30,0 kg.....24,0 kg.....20,0 kg....15,0 kg....\"\" 10,0 kg....5.0 kg..... Zieleinlauf

Vom 09.10.2008 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate60 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.01.2007
2.204 Beiträge (ø1,14/Tag)
Hallo,

weil es heute recht schnell bei uns gehen mußte,habe ich ein Glas "echtes Thüringer Wurstgulasch" aufgemacht.Habe ich neulich irgendwo im Supermarkt entdeckt.

Nee da hätte ich lieber bei einigen von Euch gegessen !War absolut nicht mein Ding,eher ekelig zum Heulen .

LG Renate

Vom 09.10.2008 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tuss Suppenkoch

Mitglied seit 01.12.2006
595 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo,

es gibt: gefüllte Paprika und Bandnudeln. Ausserdem hab ich noch Käsekuchen-Brownies gebacken *Legga*

Lg

Tuss

Vom 09.10.2008 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MaRia51 Suppenkoch

Mitglied seit 09.09.2007
76.176 Beiträge (ø44,31/Tag)
Hallo,

heute Abend gibt es bei uns Bratkartoffeln und Wurstebrei .

LG MaRia

Vom 09.10.2008 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie74 Tellerwäscher

Mitglied seit 17.04.2008
126 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

bei mir gabs heute Kartoffeln, Blumenkohl und Hähnchenbrustfilet. wo bleibt das ...

LG Stef

Vom 09.10.2008 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
5.267 Beiträge (ø2,54/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Abend noch Calamaris und Salat.

LG

Claudia

Vom 09.10.2008 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate60 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.01.2007
2.204 Beiträge (ø1,14/Tag)
Hallo MaRia,

was ist denn Wurstebrei Wichtige Frage

LG Renate

Vom 09.10.2008 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinezauberhex Kaltmamsell

Mitglied seit 02.02.2007
2.624 Beiträge (ø1,35/Tag)
Hi

Bei uns gabs heute Rahmgeschnetzeltes mit Reis und Rosenkohl. Lachen

Liebe Grüße kleinezauberhex

Ein Freund ist Jemand, der deine Vergangenheit versteht,
an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert wie du heute bist.

Vom 09.10.2008 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

patterson  Küchenjunge

Mitglied seit 16.11.2006
226 Beiträge (ø0,11/Tag)
ein Hallo an alle,

wir hatten Hühnerfrikassee, Reis und Eichblattsalat mit einem Joghurtdressing Lächeln ,

LG, Katrin

Vom 09.10.2008 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fleur1 Sternekoch

Mitglied seit 06.09.2007
4.374 Beiträge (ø2,54/Tag)
Hallo,

bei mir gab es heute:

Wirsingsuppe mit Mettwürstchen
(ist eigentlich Wirsing + Möhren + Lauch) Lächeln

LG fleur

Vom 09.10.2008 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marquise Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
1.875 Beiträge (ø1,29/Tag)
Hallo zusammen

Wir hatten jetzt grad Safran-Risotto und Schnitzel Wiener Art. Für den Risotto habe ich die Brühe unseres gestrigen Siedfleisches verwendet. Hat super-lecker geschmeckt. Heute gibt es ausnahmsweise mal ein Dessert: Ich habe heute im Laden Zigerkrapfen gesehen und und konnte nicht widerstehen YES MAN ....

Viele Grüssen und einen schönen Abend wünscht
Marquise

Vom 09.10.2008 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missmartini  Suppenkoch

Mitglied seit 23.06.2007
839 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo miteinander,

heute gab es Gebratene Nudeln

Liebe Grüße

missmartini

Nr. 80 der SHGdBS

Vom 09.10.2008 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magic1505 Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
2.859 Beiträge (ø0,92/Tag)
Hallo,

bei uns gab es heute die Reste vom gestrigen Möhreneintopf.

LG
Tina

Vom 09.10.2008 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
6.551 Beiträge (ø3,15/Tag)
\"\" Hallo,

bei mir gab es heute Kantinenssen - Reis mit Bio Gemüse & Soße - morgen evtl noch mal Kantine, oder ich koche erst Abends, mal sehen!

Viele liebe Grüsse Caeye831

\"\"

Vom 10.10.2008 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

milete1 Suppenkoch

Mitglied seit 14.10.2003
Hallo,

bei uns gibt es heute Rosenkohl mit Salzkartoffeln.

LG milete

Vom 10.10.2008 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

milete1 Suppenkoch

Mitglied seit 14.10.2003
ups *ups ... *rotwerd*
in den falschen Tag gepostet *ups ... *rotwerd* BOOOIINNNGG....

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: