neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochen am 07.10.2008

Vom 07.10.2008 06:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tina004 Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2005
2.179 Beiträge (ø0,87/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen,

heute will noch keiner????? Mach ich halt den Anfang.

Heute gibt es seit langem wiedermal Lasagne bei uns geben.

Allen einen schönen Tag und

LG Tina
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.10.2008 06:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32 Sternekoch

Mitglied seit 30.09.2006
7.424 Beiträge (ø3,6/Tag)
Hallo,

bei uns sind heute Käsespätzle und ein bunter Salat geplant wo bleibt das ...

Liebe Grüße
\"\"

Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS

Vom 07.10.2008 07:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie74 Tellerwäscher

Mitglied seit 17.04.2008
126 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute eine Gemüsesuppe.

LG Stef

Vom 07.10.2008 07:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
7.960 Beiträge (ø2,22/Tag)
Guten Morgen ihr Lieben,

na sowas, keine Köche untewegs heut...

Ich mach heute abend aus den Spätzle-Resten

Sabos Spätzle-Auflauf

und dazu eine Schüssel Tomaten-Gurkensalat mit Sesam-Apfeldressing.

Liebe Grüße

\"\"

Vom 07.10.2008 07:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauAntje1 Chefkoch

Mitglied seit 02.10.2003
6.145 Beiträge (ø1,95/Tag)
Hallo zusammen,

wir essen heute marinierte Putenspieße mit ?, mal sehen, was dazu paßt.

LG

Frauantje1

Vom 07.10.2008 07:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.829 Beiträge (ø3,39/Tag)
Allen Let´s cook baby! einen guten Morgen!

Probiere heute ein Oberpfälzer Rezept von happycook75 aus, es sind Schopperl und dazu Eisbergsalat.

Grüsse von Herta

\"\"
Gruppe: Camperfreunde
Jeden Tag in deinem Leben
solltest du die Chance geben,
daß er hier auf dieser Erde
zu deinem allerbesten werde

Vom 07.10.2008 07:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Locy Hendlgriller

Mitglied seit 29.01.2008
1.877 Beiträge (ø1,19/Tag)
Hallo,
ich bin unterwegs!!! Lächeln

Bei mir gibt es heute Pfannenpizza . Ich dachte nicht, dass das funktioniert, aber das geht!

Liebe Grüße

Locy =:)

Der Mensch ist nicht auf der Welt um so zu sein, wie man ihn gerne hätte!

Vom 07.10.2008 07:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniela1603 Hendlgriller

Mitglied seit 14.02.2008
1.491 Beiträge (ø0,96/Tag)
Guten Morgen

bei uns gibt es heute Schinken-Lauchröllchen in Käsesauce mit Kartoffeln.

LG Dani

Vom 07.10.2008 07:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lieschen111 Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2007
654 Beiträge (ø0,38/Tag)
Guten Morgen!

Heut wird hier nicht gekocht, denn wir fahren nach Salzburg zu meiner Sponsion und gehen anschließend mit Papa, Oma und Opa essen! *freu*

Abends gibts dann Reste von gestern Lächeln

Liebe Grüße, LISA

Nr. 194 im CdÖ

Einen Menschen lieben, heißt ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat. (Fjodor Dostojewski)

Vom 07.10.2008 07:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hani  Sternekoch

Mitglied seit 04.02.2006
3.257 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hallo,

wir essen heute Spaghetti Bolognese und Salat.

LG Hani

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot.
Francis Bacon

Vom 07.10.2008 07:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
8.020 Beiträge (ø4,07/Tag)
Moin,

bei uns gibt es heute Pfannkuchen,herzhaft und süß wo bleibt das ...

Liebe Grüße
\"\"

Vom 07.10.2008 07:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

@nja Suppenkoch

Mitglied seit 19.01.2003
599 Beiträge (ø0,18/Tag)
Moin,

ich mach heut aus den mageren Resten des rosé Rinderbratens Geschnetzeltes in leichter Sahnesosse, und dazu gibt es Tortellini.

Liebe Grüße
Anja

Vom 07.10.2008 07:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

asro Hendlgriller

Mitglied seit 26.06.2007
3.102 Beiträge (ø1,73/Tag)
Moin,

ich mache heute gefüllte Zucchini mit Tomatensauce und Bandnudeln.

LG
Asro

Vom 07.10.2008 07:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75  Sternekoch

Mitglied seit 22.10.2007
5.587 Beiträge (ø3,33/Tag)
Hallo

Heute Mittag hat sich Sohnemann warmen Leberkäs in der Semmel gewünscht. Für den Rest der Familie gibts dann noch Spiegelei und Kartoffel dazu.

Für abends hab ich diesen Heringssalat geplant wo bleibt das ...

@Herta
Ich wünsch dir gutes Gelingen!!!

Liebe Grüße

Claudia

Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!!

Vom 07.10.2008 07:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

McTapps Kaltmamsell

Mitglied seit 12.07.2008
368 Beiträge (ø0,26/Tag)
Da ich nur ewig Kartoffeln mache und abwandle, gibts heute abend eine leckere Spaghetti Bolognese, natürlich ist die Soße selbstgemacht (weiß gar nicht, warum da so viele auf die Fix-Produkte zurückgreifen...)

Vom 07.10.2008 07:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.286 Beiträge (ø5,81/Tag)
Guten Morgen,

ok, da ich noch Bolognaise im Eisfach habe gibts bei uns heute auch Spaghetti Bolognaise mit Salat.

LG eflip

Vom 07.10.2008 08:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ukvisitor Kaltmamsell

Mitglied seit 17.08.2006
507 Beiträge (ø0,24/Tag)
Guten Morgen

bei uns gibt es heute Abend nochmal Nudeln mit Hackfleischsosse (mit MaggiFix eingearbeitet, damit es wie bei Oma schmeckt *ups ... *rotwerd* ) und einer ordentlichen Portion Gemuese dazu.

LG aus GB

Vom 07.10.2008 08:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike50374  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2005
5.494 Beiträge (ø2,28/Tag)
Hallo,

ich werde heute dieses Spitzkohlgericht kochen.

Liebe Grüße Heike

Vom 07.10.2008 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paeonie7 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.07.2008
388 Beiträge (ø0,28/Tag)
Guten Morgen,

heute Abend habe ich endlich Zeit und kann die "Kürbissuppe mit Ingwer und Kokosmilch" aus der DB kochen.

Liebe Grüße
Paeonie

Vom 07.10.2008 08:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Risotto Hendlgriller

Mitglied seit 30.07.2003
1.686 Beiträge (ø0,52/Tag)
Guten Morgen,

ich bin heute alleine und werde mir einfach einen strammen Max machen heute Abend und Quark ist auch noch da für den Nachtisch.

LG
Risotto

Vom 07.10.2008 08:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carmy Smutje

Mitglied seit 10.07.2005
63 Beiträge (ø0,03/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Spaghetti mit Rotweinbolognese. Ohne Fix - schmeckt aber dafür auch nicht wie bei Mama Lächeln

Lieben Gruß,
Carmy

Vom 07.10.2008 08:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandra1986 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.04.2006
521 Beiträge (ø0,23/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibts heut eine Knacker mit Sauerkraut und Mehlknödel.

lg, Sandra.

Vom 07.10.2008 08:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trinä  Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
7.187 Beiträge (ø2,3/Tag)
Guten Morgen!

auf speziellen Wunsch eines einzelnen Herrn Trinä wird es bei uns heute Kartoffelpuffer geben. Ich bin mir nur noch nicht schlüssig ob mir Apfelmus oder Lachs... für diese Entscheidung ist es noch zu früh am Morgen Na!

Liebe Grüße
Trinä
(Nr. 106 im CdbU!)
Mitglied der IzRdvAbMe.V.

Wer in die Fußstapfen anderer tritt hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch)

Vom 07.10.2008 08:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

speedymaus Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2003
1.281 Beiträge (ø0,41/Tag)
Guten Morgen,

da am Samstag abend nach einer ausgiebigen Kuchen- und Waffelschlacht keiner mehr Hunger auf Pizza hatte, gibts die für Samstag geplante selbstegemachte Pizza eben heute abend.

LG
Bruni

"Der häufigste Fehler liegt in der Annahme, dass die Grenzen unserer Wahrnehmung auch die Grenzen des Wahrnehmbaren sind."
(G.W. Leadbeater, amerikanischr Schriftsteller, 1847-1934)

Vom 07.10.2008 08:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nico37  Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2007
352 Beiträge (ø0,21/Tag)
Guten Morgen,

heute gibt es Putengeschnetzeltes mit Bratkartoffeln und einen gemischten Salat.

Liebe Grüße!

\"\"
\"\"

Vom 07.10.2008 08:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

c-aeffchen Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2006
3.672 Beiträge (ø1,67/Tag)
Guten Morgen,

da ich heute Abend einen Zahnarzttermin habe Verdammt nochmal - bin stocksauer Welt zusammengebrochen , werd ich mir danach wahrscheinlich nur schnell ein Rührei oder so machen....

LG

c-aeffchen

Vom 07.10.2008 08:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitalein Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2007
987 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallöchen,

ich war gestern ganz kochwütig und habe bißchen Resteverwertung gemacht und vorgekocht. Deshalb gibt es heute mittag eine persische Lammpfanne mit roten und grünen Spitzenpaprika, Zwiebeln, Tomaten, gewürtz mit Kreuzkümmel, Piment und Zimt.
Und heute abend einen leckeren Lamm-Gemüse-Eintopf (mit grünen Bohnen, Möhren, Zucchini und Kartoffeln), dazu arabischer Reis.

Liebe Grüße und schönen Tag

Nitalein

Vom 07.10.2008 08:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tuss Suppenkoch

Mitglied seit 01.12.2006
595 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo,

heute gibts Vollkorncouscous mit Hähnchen und viel Gemüse.

Lg

Tuss

Vom 07.10.2008 08:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

050654  Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2005
1.909 Beiträge (ø0,77/Tag)
Moin,

heute abend gibt es :frische Bratwurst, dazu Blumenkohl mit gerösteten Semmelbröseln. Dazu Salzkartoffeln ( für meinen Mann ).

\"\" Gruss , Rieke

Vom 07.10.2008 08:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
6.551 Beiträge (ø3,15/Tag)
\"\" Hallo,

bei uns gibt es heute Kohlrabiauflauf

Schönen Tag euch allen &

Viele liebe Grüsse Caeye831

\"\"

Vom 07.10.2008 08:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzitatzi Hendlgriller

Mitglied seit 20.08.2004
2.346 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns ist heute Mittag wieder nur "2Damenessen", Tochter und ich, es gibt Pfannkuchen. Teig werde ich reichlich machen und gleich für morgen eine Pfannkuchensuppe einplanen.

Lg

Katzitzatzi

Vom 07.10.2008 08:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jicky  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2007
3.028 Beiträge (ø1,85/Tag)
Guten Morgen,

nach dem ständigen Kartoffelsuppenessen habe ich mal wieder Lust auf was scharfes. Ich mache heute eines meiner asiatischen Lieblingsgerichte und zwar gebratene Hühnerbrust mit Chillipaste & Cashewnüssen. Dazu Basmatireis. wo bleibt das ...

LG Jicky

Vom 07.10.2008 09:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulle Küchenjunge

Mitglied seit 11.11.2003
151 Beiträge (ø0,05/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibts heute gefüllte Paprika mit Reis und Salat.

LG Ulle

Vom 07.10.2008 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andingi  Chefkoch

Mitglied seit 10.12.2002
2.935 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallo

Wir essen heute Pellkartoffeln und Quark.

LG Andreas

Vom 07.10.2008 09:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

milete1 Suppenkoch

Mitglied seit 14.10.2003
1.475 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Krautwickel.

LG milete

Vom 07.10.2008 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,07/Tag)
Ich mach heute Gemüsepuffer mit Kräuterquark.

Vom 07.10.2008 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochwichtel007  Hendlgriller

Mitglied seit 27.11.2005
1.645 Beiträge (ø0,69/Tag)
Guten Morgen,
bei uns gibt es die Reste vom Weisskohleintopf.
Das Rezept habe ich gerade in die DB eingetippt.

LG aus NRW
Michael Let´s cook baby!

Vom 07.10.2008 09:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roemerle Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2008
4.535 Beiträge (ø3,25/Tag)
Hallo,

ich mache heute Winzerroulade mit Blätterteig, Sauerkraut, Walnüssen und Käse.

LG

Vom 07.10.2008 09:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fleur1 Sternekoch

Mitglied seit 06.09.2007
4.374 Beiträge (ø2,54/Tag)
Hallo,

bei mir gibts es wieder >nur< Weisswurst mit süßem Senf, Bratkartoffeln und noch aufgewärmtes Sauerkraut.

LG fleur

Vom 07.10.2008 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eschenhof Küchenjunge

Mitglied seit 15.12.2005
170 Beiträge (ø0,07/Tag)
Moin moin,
heute ist Dienstag. Kein Kochen, denn der Hähnchen-Mann ist da (freu hechel... ).
Einen schönen Tag noch Alexa Let´s rock!

Vom 07.10.2008 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.483 Beiträge (ø11,72/Tag)
Hallo,

habe noch Wirsing da.
Also werde ich mal schauen, welche Fische mein Fischhändler heute hat und gefüllte Wirsingpäckchen mit Safransauce und Reis machen.

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Vom 07.10.2008 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pantera81 Suppenkoch

Mitglied seit 10.07.2004
1.453 Beiträge (ø0,51/Tag)
Morgen!

Bei uns gibts heute Verlorene Eier in Senfsauce mit Pellkartoffeln.

LG
Panti

Vom 07.10.2008 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisi  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.07.2008
406 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

heute wollte ich Tortilla Wraps besorgen. Dazu mache ich zwei unterschiedliche Füllungen und stelle noch Guacamole und kleingeschnittenen Salat, Zwiebeln und was mir sonst noch so einfällt dazu. Dann können sich alle ihren Wrap nach Geschmack belegen.

Liebe Grüße
grisi

Vom 07.10.2008 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bruzelinchen Kaltmamsell

Mitglied seit 13.04.2008
530 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Sauerkraut

mit Kartoffelpürree und Kassler

lG bruzelinchen Na!

Vom 07.10.2008 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roslin Hendlgriller

Mitglied seit 12.07.2002
2.870 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es heute....

...Hähnchenbrust, Bratkartoffeln und Salat.

Liebe Grüße

roslin Lachen

Vom 07.10.2008 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,38/Tag)
Guten Morgen,

ich muss heute nicht viel kochen, wir essen die Reste vom

Sonntags-Rindsbraten ..dazu gibt es wieder Semmelknödel, Preiselbeeren und Endiviensalat

\"\"

Vom 07.10.2008 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elmise Chefkoch

Mitglied seit 25.11.2006
2.802 Beiträge (ø1,4/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es Hüftsteaks, Reis und Endiviensalat, der im Garten kein Ende nimmt.

LG

elmise

Vom 07.10.2008 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,27/Tag)
Guten Morgen,

Herr scharly hat heute bis spät abends noch diverse Meetings, so dass ich mich allein verköstigen muss ... es gibt daher ein paar Kartöffelchen, einen kleinen bunten Salat und im TK-Fach harren noch genau 3 (!) Fischstäbchen *ups ... *rotwerd* auf ihre weitere Verwurstung ... hinterher gibt es einen Grießpudding mit Holunder-Cassis-Sauce!!!

Gruß, scharly \"\"

Vom 07.10.2008 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sp1904 Chefkoch

Mitglied seit 12.09.2006
1.201 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hallo!
Bei uns gibts heute lecker Kartoffelgratin und dazu einen gemischten Salat!!

Liebe Grüße Lächeln
Sabrina

Vom 07.10.2008 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belami  Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2005
1.728 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo,

heute Abend wird es bei uns Hähnchenbrustfilet mit Gemüsehaube in Alufolie gepackt und im Backofen gegart geben. Ein leckeres, aromatisches und dabei kalorienarmes Gericht. Dazu gibt es im Ganzen gebratene Drillinge ( für den köstlichen Bratensud ).

LG von belami

Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll!
(Dalai Lama)

Vom 07.10.2008 10:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schrat  Sternekoch

Mitglied seit 31.12.2003
8.762 Beiträge (ø2,86/Tag)
Moin zusammen,

bei uns gibt es heute Hühnerfrikassee mit Gemüse und Dinkel.

LG
Schrat

Vom 07.10.2008 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.376 Beiträge (ø9,07/Tag)
Hej - bei uns gehts heute ausgesprochen hektisch zu - da bleibt nur Zeit für Spaghetti und leckere Tomatensauce - und eine grosse Schüssel Salat dazu.........

Glück Auf

Bernd

Vom 07.10.2008 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lipa Kartoffelschäler

Mitglied seit 03.05.2008
48 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo zusammen!

Bei uns wird es, je nachdem wann der Herr des Hauses nach Hause kommt, entweder Eierkuchen mit Apfelmus oder Spaghettisalat mit Wienerle geben.

Und als Nachtisch einen lecker Schokopudding mit kleingemachten Butterkeksen drin. hechel...

Also dann! Ich wünsch allen einen schönen Tag.

LG

Vom 07.10.2008 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

käsespätzle Sternekoch

Mitglied seit 19.12.2005
871 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo,

heute gibt es eine deftige Kartoffelsuppe mit Würstchen.

LG

käsespätzle

Vom 07.10.2008 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PettyHa  Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2004
3.477 Beiträge (ø1,15/Tag)
Hallo,

bei uns bleibt heute die Küche kalt, wir sind heute Abend zum Essen ins Restaurant eingeladen wo bleibt das ...

LG PettyHa

Vom 07.10.2008 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

börgit  Hendlgriller

Mitglied seit 06.04.2008
975 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo,

bei uns ist heute großer Wunsch-Reste-Tag.

Die Große ißt Lasagne, die Lütte bekommt Putengoulasch mit SK und ich esse Kohleitopf.

So wird der TK wieder etwas leerer! Lächeln

LG börgit

Vom 07.10.2008 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rapau13 Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2007
430 Beiträge (ø0,27/Tag)
Moin an alle,

bei uns gibt es heute:

Klick

Liebe Grüße rapau13

Vom 07.10.2008 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beatep Hendlgriller

Mitglied seit 06.03.2006
1.536 Beiträge (ø0,68/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es heute Rahmschwammerln aus dem Wald ;) und dazu Semmelknödeln.
Wer mag bekommt noch Kopfsalat dazu.

LG
Beate

Vom 07.10.2008 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bananacreampie Chefkoch

Mitglied seit 25.09.2005
2.390 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hallo ihr Lieben,

ich werde heute erst später zuhause sein, dann mach ich mir einen schnellen "Strammen Max".

lg bananacreampie

Vom 07.10.2008 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gevoreny  Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
845 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo,

heute Abend gibt es den Rest vom gestrigen Gemüseeintopf.

LG
gevoreny

Vom 07.10.2008 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hoerstel53 Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2008
2.931 Beiträge (ø2,01/Tag)
Guten Morgen!
Ich probiere heute einen Nudelauflauf aus der DB aus, wie ich ihn in dieser Art noch nie gemacht habe: Bandnudeln, Thunfisch, Tomaten und Basilikum. Das Ganze wird mit Sauce hollandaise und Käse überbacken. Dazu gibt es Feldsalat. Bin echt mal gespannt. LG

Vom 07.10.2008 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
5.673 Beiträge (ø2,82/Tag)
Servus,

Familie Nela schmaust heute einen Gnocchiauflauf mit Hackfleisch-und Bechamelsauce mit Käse überbacken und dazu gibt es einen Tomatensalat mit den letzten Tomaten aus dem Garten Welt zusammengebrochen .

Weißblaue sonnige Grüße,

Nela67
Nr. 6 im ClüVie

Vom 07.10.2008 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tura1911  Sternekoch

Mitglied seit 24.03.2007
2.824 Beiträge (ø1,5/Tag)
\"\"
bei uns gibt es heute Kartoffelpuffer mit Apfelmuß.
Schönen Tag noch

\"\"

Vom 07.10.2008 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaktus1709 Chefkoch

Mitglied seit 18.01.2006
679 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo!

Bei uns gibts es heute diese Lammkoteletts mit Ofenkartoffeln.

LG
kaktus1709

Vom 07.10.2008 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
15.947 Beiträge (ø6,89/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es Möhreneintopf mit Rindfleisch und Würstchen.

Gruß
muuda

Chant down Babylon

Kaum macht man's richtig - schon geht's

Vom 07.10.2008 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missmartini  Suppenkoch

Mitglied seit 23.06.2007
839 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo,

heute gibts "Resteessen". Vom Wochenende sind noch Rinderrouladen mit Pfifferlingrahm übrig. Dazu werden Bandnudeln gereicht.

Liebe Grüße

missmartini

Nr. 80 der SHGdBS

Vom 07.10.2008 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MaRia51 Suppenkoch

Mitglied seit 09.09.2007
76.176 Beiträge (ø44,31/Tag)
Hallo,

auch bei uns gibt es heute Eintopf . Ich habe einen Linseneintopf mit Rauchendchen fertig , muß nur noch wieder aufgewärmt werden.

Lieben Gruß MaRia

Vom 07.10.2008 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ella-Ida Suppenkoch

Mitglied seit 21.02.2006
1.894 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo!

Bei uns gibt es heute Spaghetti mit Bolognese Soße.

LG

Ella-Ida

Vom 07.10.2008 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BettyBuh Kaltmamsell

Mitglied seit 25.11.2004
411 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hoi zusammen,

bei uns gibt es Möhren und Kartoffeln untereinander dazu Bratwurst.

Liebe Grüße
BettyBuh hechel...

Vom 07.10.2008 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
4.920 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo zusammen!

Heute wird es Spaghetti Carbonara geben

Grüßchen

Coco

Vom 07.10.2008 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AliRouge Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2006
529 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo zusammen!

bei mir gibts heut was ganz einfaches und schnelles, weil ich gar nicht viel zeit hab zum kochen.
Spargel in eine auflaufform darüber kleine geschälte Kartoffelchen und zum schluß gieße ich eine mischung aus halb Sauce Hollandaise halb Milch gewürzt mit Salz/Pfeffer, etwas Brühepulver darüber. Das ist ganz schnell vorbereit und braucht dann ca 30min im Ofen bei ca 180 grad. In der Zeit schaff ichs das bad zu putzen Lachen

Grüße Julia

Vom 07.10.2008 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah Sternekoch

Mitglied seit 26.03.2003
4.897 Beiträge (ø1,46/Tag)
Mahlzeit,
mein Spatz kocht heute für eine Institutsfeier für 40 Leute Schweinsbraten mit Knödel und Krautsalat. Da wird er am Abend zwar eh noch bappsatt sein, aber ich möchte trotzdem den restlichen Räucherlachs in diesem Flammkuchen verwerten, da wird er schon ein wenig mit naschen .... Na!

Wünsch Euch einen spitzemäßigen Tag
lg Uli

Vom 07.10.2008 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marjolly Kaltmamsell

Mitglied seit 28.10.2007
1.143 Beiträge (ø0,68/Tag)
Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang deiner Taten! chinesische Weisheit

Mahlzeit zusammen,

heute gibt es für den noch immer leicht angeschlagenen Sohnemann einen Teller Pfannkuchensuppe von gestern und der Rest bekommt Sauerkraut mit gekochten Kartoffeln und Stadtwurst. Lächeln

LG
Marjolly

Vom 07.10.2008 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.02.2001
19.068 Beiträge (ø4,63/Tag)
Hallo Zusammen!

Ich muss heute für mein Menu am Wochenende schon mal was vortesten, daher gibt es Jacobsmuscheln auf geschmortem Chicorree mit Parmesanhippen (die muss ich üben... Was denn nun? ), und da das nicht reichen wird, nachher meine Portweinbirnen mit Roquefortnocken, dieses Mal werde ich wieder die Birnen in Butter und Portwein anschmoren und die Nocken dazu legen.

Wenn das alles gelingt, muss nur noch der Hauptgang erdacht werden, das "Drumherum" ist dann soweit fertig Lachen

Gruß von
fine

Vom 07.10.2008 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1205  Chefkoch

Mitglied seit 05.01.2004
6.284 Beiträge (ø2,05/Tag)
Mahlzeit

heute gibt es Eierpfannkuchen mit Apfelmus wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ...

Liebe Grüße Cookie1205

Vom 07.10.2008 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chocobonn Smutje

Mitglied seit 23.09.2005
344 Beiträge (ø0,14/Tag)
Bei uns gibts frische Hühnersuppe mit ganz viel Gemüse

Vom 07.10.2008 13:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Béatrice  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.066 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo

vorhin gab es für mich Resten vom Sonntag - Backofengeheimnis. Abends kochen wir Spaghetti Diabolo und dazu gibt es Salat.

Liebe Grüsse

Béatrice

\"\"

Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........

Vom 07.10.2008 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.684 Beiträge (ø3,99/Tag)
\"\"

... ich habe mich für das Kürbis - Gratin mit Feta entschieden .... schaun mer mal, wies wird

Grüssle Wanda

Ich hab zu Hause zwei Wesen, die kratzen,
Rosen und Katzen
Zwei königliche Wesen, die schmeicheln und kosen,
Katzen und Rosen.
\"\" \"\"

Vom 07.10.2008 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monique Suppenkoch

Mitglied seit 08.01.2005
2.033 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Abend Möhreneintopf mit Mettbällchen.

Sonnige Grüße aus dem Sauerland
Mona

Vom 07.10.2008 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
9.295 Beiträge (ø6,37/Tag)
Moin,

bei uns gabs vorhin ein ausgiebiges Frühstück und heute Abend das für gestern geplante Geschnetzelte mit Erdnusssauce.

LG

Vom 07.10.2008 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Paranoid Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2007
441 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo,

hier wird es dieses Bratwurstrezept geben, dazu Kartoffeln und Möhren "Durcheinander".

LG Paranoid

Vom 07.10.2008 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,72/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es nach langer Zeit mal wieder Leber mit geschm. Apfelringen.

LG Biggi

Vom 07.10.2008 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,72/Tag)
Bild habe ich noch vergessen

\"\"

Vom 07.10.2008 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

viechdoc Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
2.344 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo zusammen ,

bei uns gibts heut wg. Eierschwemme Eier in Senfsauce.

LG viechdoc

Vom 07.10.2008 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heppi Hendlgriller

Mitglied seit 23.06.2008
2.447 Beiträge (ø1,71/Tag)
Hallo allerseits,

bei uns gibt's heute Deppekoche. Mach' mich nachher mal zwecks Schälen über die Vorräte an Kartoffeln und Zwiebeln her.

LG heppi

Vom 07.10.2008 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jill Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
526 Beiträge (ø0,14/Tag)
Moin!

Heute gibt es den Rest Bulettentopf mit Wirsing von Koelkast aus der DB. Sehr lecker!!!!!!!!!

LG
Jill

Vom 07.10.2008 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schappi82 Suppenkoch

Mitglied seit 05.04.2005
1.321 Beiträge (ø0,51/Tag)
Bei uns gibt es heute Spaghetti - entweder mit Bolognese oder Thunfischsoße. Auf jeden Fall mit viel frischem Parmesan wo bleibt das ...

Liebe Grüße
Schappi \"\"

Essen ist ein Bedürfnis, Genießen ist eine Kunst (Francois de la Rochefoucauld)

Vom 07.10.2008 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mane Hendlgriller

Mitglied seit 19.01.2002
3.510 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo,

bei mir gibt es heute Linsensuppe,und zwar ein für mich neues Rezept.Bin also schon sehr auf heute abend gespannt.

lg Mane

Vom 07.10.2008 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simone2 Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2004
3.642 Beiträge (ø1,33/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es eventuell Kürbissuppe. na dann...

LG,
Simone

Vom 07.10.2008 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mäusebutschi  Kaltmamsell

Mitglied seit 07.07.2007
343 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Tanjas Wurstgulasch mit Nudeln.

LG Claudia

Vom 07.10.2008 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LostAngel1985 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2006
1.941 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallo

bei uns gabs heut bunten salat mit hähnchenfiletspießen.

Liebe Grüße
\"\"

... sind die Hühner platt wie Teller, war der Traktor wieder schneller.

Vom 07.10.2008 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zooropa Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
3.858 Beiträge (ø1,02/Tag)
Huhu,

Pfeil nach rechts knuspriges Maishähnchen aus dem Ofen Pfeil nach links
dazu einen kleinen Salat.

Lächeln Annette

Vom 07.10.2008 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

funkelsteinchen  Chefkoch

Mitglied seit 05.06.2002
2.718 Beiträge (ø0,75/Tag)
Let´s cook baby! Hallöchen!!! Let´s cook baby!

Bei uns gab es heute ein WW Rezept, "Lachs auf Spaghettini" wo bleibt das ... . Leider hat es uns diesmal nicht so besonders geschmeckt. Aber na ja, kann ja mal passieren... na dann...

LG Na!

\"\"

\"\"

Vom 07.10.2008 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Korni57 Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2002
935 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo,

meine Tochter hat sich fürs Abendessen Pfannkuchen und einen Salat dazu gewünscht.

LG,Korni57

Vom 07.10.2008 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blueskyhawk Suppenkoch

Mitglied seit 27.08.2008
537 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo,

heute lassen wir uns das Reisfleisch schmecken!!
Salat darf natürlich auch nicht fehlen.

LG
HAWK

Vom 07.10.2008 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Starmy Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2008
91 Beiträge (ø0,06/Tag)
Guten Abend!

Im Ofen wartet ein Nudelauflauf mit buntem Gemüse darauf, gegessen zu werden. Hoffentlich kommt mein Schatz bald nach hause.

LG Starmy

Vom 07.10.2008 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daja  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2004
516 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo!

Bei uns köchelt gerade eine Tomatensuppe mit Roquefort auf dem Herd.

Liebe Grüße,
Daja

Vom 07.10.2008 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

löwy Kaltmamsell

Mitglied seit 31.05.2008
360 Beiträge (ø0,25/Tag)
Lachen Hallo zusammen,

bei uns gabs heute Champignon-Soße mit Serviettenknödel und mein Mandarinenkuchen.

lg

löwy

Vom 07.10.2008 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Surina  Sternekoch

Mitglied seit 15.08.2004
5.419 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo,

ich musste heute von der Kantine Vorlieb nehmen.. war aber gar nicht so übel. Schweinebraten mit einem gemischten Mexikogemüse (nix Dose) und sonstigen Beilagen

la gon, Surina

Vom 07.10.2008 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magic1505 Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
2.859 Beiträge (ø0,92/Tag)
Hallo,

für die Erwachsenen gab es heut die Reste vom gestrigen Auflauf und für die Kids Kapü mit Rührei.

LG
Tina

Vom 07.10.2008 23:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.243 Beiträge (ø6,23/Tag)
Hay Lachen

Hier gab es heute gem. Salat und Nudeln mit Jägergulasch.

LG Brutzel

Wer schön sein will,muss leiden. Wer leidet,muss aber nicht unbedingt schön sein...

Vom 07.10.2008 23:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julemotzt  Hendlgriller

Mitglied seit 01.08.2008
1.904 Beiträge (ø1,37/Tag)
Hallo,

bei uns gab es heute rote Paprika mit Hack-Reis-Zwiebel Füllung.

LG Jule Lachen

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: