Immer wieder eine Sünde wert: NY-Clubsandwich, wie ich ihn mache

04.10.2008 20:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hias2000

Mitglied seit 18.12.2006
3.502 Beiträge (ø1,49/Tag)

Hallo beisammen,

nachdem schon so viele Gäste nach dem Rezept gefragt haben, poste ich hier einmal meinen New-York-Club-Sandwich, eine Erweiterung und persönliche Variante des hervorragenden Rezeptes von Mantis1 aus der Datenbank

Sünde wert NY Clubsandwich ihn mache 3626655017

250 g Hähnchenbrustfilet
12 Scheiben Schwarzwälder Schinken
1 ½ Avocados
12 Salatblätter
3 - 4 Tomaten
4 große Scheiben Cheddar-Käse oder entsprechende Menge Raclette-Käse (oder von mir aus Scheibletten)
16 Scheiben American Toastbrot (größeres Format; oder den Golden Toast von Burgi)
6 EL Spezialsauce „Big Kahuna“ (Rezept ganz unten)
6 EL American Sauce
6 EL Mayonnaise
Salz, Pfeffer, Chilipulver
Saft 1/2 Limette
Sonnenblumen- oder Rapsöl

Hähnchenbrustfilet mit Salz, Pfeffer und Chilipulver würzen. In Öl von allen Seiten goldbraun anbraten, dann in Alufolie wickeln und im Backofen bei 140°C für ca. 25 Minuten (je nach Größe der Filets) fertiggaren, dann in ca. 7 mm dicke Scheiben schneiden.

Schinken kross braten und mit Küchenkrepp entfetten; Salat waschen und trockenschleudern; Tomaten waschen, Avocado schälen und entkernen, beides in Scheiben schneiden; Brotscheiben toasten.

Großflächengrill im Ofen auf möglichst hoher Temperatur vorheizen.

- Vier Toastscheiben mit American Sauce bestreichen, mit Hühnerfilet und Schinkenscheiben belegen
- Vier Toastscheiben mit Specialsauce bestreichen, mit Tomatenscheiben bedecken, salzen und pfeffern, mit Käse abdecken, diesen noch leicht mit Chilipulver würzen

Alle acht Scheiben nun so lange unter den Grill geben, bis der Käse goldbraun und der Schinken nochmals krosser geworden ist, unbedingt ständig beobachten!

Mittlerweile weitere vier Toastscheiben mit Mayonnaise bestreichen, großzügig mit Salat und Avocadoscheiben belegen, würzen.

Nun zusammensetzen: Fleisch-Toasts – Salat/Avocado-Toasts – Tomaten/Käse-Toasts – übrige Toastscheiben.

Wie auf dem Bild mit etwas gekürzten Schaschlikspießen fixieren, diagonal vorsichtig mit dem Sägemesser auseinanderschneiden, Spießspitzen mit Gemüse garnieren, sofort servieren.

Dazu reiche ich – da es auf die paar Kalorien auch nicht mehr ankommt – Pommes.

Die Spezialsauce – die man auch für vieles andere verwenden kann – ist einem Rezept von buhla-tom zu verdanken, sie ist wirklich sehr zu empfehlen: Jeweils eine Tasse (150 ml) Tomatenketchup und Rohrzucker sowie 2 EL mittelscharfen Senf so lange leise köcheln lassen, bis der Zucker aufgelöst ist.

Unbedingt einen guten Schnaps bereithalten, falls keine Kinder dabeisind!

Gruß - Hias

04.10.2008 20:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tulpentom

Mitglied seit 17.07.2007
6.367 Beiträge (ø2,99/Tag)

Hallo Hias!

Da hast du dir ja sehr viel Mühe gegeben. Das hört sich ja super lecker an und sieht noch viel besser aus.

Ich bin ja so ein Sandwich-Fan, aber bei der Portion verzichte ich mal lieber auf die Pommes, aber die Idee ist gut.

Schöne Grüße

Tulpentom

04.10.2008 20:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku

Mitglied seit 09.10.2006
7.872 Beiträge (ø3,26/Tag)

Das Rezept ist genial, kenne ich aus Santa Monica/Ca, wo esallerdings als Sandwich LA angeboten wurde.

Sehr lecker, ist international Standart!!! Vorschlag / IdeeAchtung / Wichtig*ups ... *rotwerd*

04.10.2008 21:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mauti

Mitglied seit 21.09.2003
2.454 Beiträge (ø0,7/Tag)

Toll Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

04.10.2008 21:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tulpentom

Mitglied seit 17.07.2007

Klakidu,
wurd es auch mit Pommes angeboten?

Mir scheint das mit den Kartoffelstäbchen recht üppig zu sein!

SG

TT

04.10.2008 21:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku

Mitglied seit 09.10.2006

in californien laufen pommes unter french fries

04.10.2008 21:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku

Mitglied seit 09.10.2006

sorry, zu schnell gedrückt:

machen dick,da bin ich Esthet *ups ... *rotwerd*

04.10.2008 21:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku

Mitglied seit 09.10.2006

sieht komisch aus: Ästhet?

04.10.2008 21:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tulpentom

Mitglied seit 17.07.2007

Und diese French Fries werden auch zu so einem üppigen Sandwich gereicht oder das Sandwich pur?

SG

TT

04.10.2008 21:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kammer70

Mitglied seit 05.06.2007
445 Beiträge (ø0,2/Tag)

Moin moin

Klingt oberlecker. Die Specialsauce ist ja leicht nachzuempfinden aber was ist American Sauce?

Gruß Kammer

04.10.2008 21:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tulpentom

Mitglied seit 17.07.2007

Gut dass du gefragt hast Kammer,
wollte ich auch noch wissen.
Über eine Antwort wäre ich dankbar.

SG

TT

04.10.2008 21:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku

Mitglied seit 09.10.2006

thousend Island Souce

04.10.2008 21:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kammer70

Mitglied seit 05.06.2007
445 Beiträge (ø0,2/Tag)

Danke kladiku der name ist mir eher geläufig

04.10.2008 21:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hias2000

Mitglied seit 18.12.2006

@ Kammer. Ich gebe zu, daß ich zwar Mayo selbst mache, doch noch nie American Sauce zubereitet habe. Ich kaufe die immer fertig. Es handelt sich um eine Sauce auf Mayonnaise-Basis, nur noch mit Tomatenmark, Petersilie, Knoblauch und Gewürzen verfeinert. Gruß - Hias

04.10.2008 21:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67

Mitglied seit 18.11.2006
5.753 Beiträge (ø2,42/Tag)

Servus Hias,

das Sandwich sieht wirklich zum Anbeißen aus YES MAN .................nur wie macht frau das na dann... ? Damit meine ich die Höhe des Sandwiches.

Auf alle Fälle speichere ich mal den Fred, für sowas ist Familie Nela immer zu haben Na! .

Weißblaue Grüße,

Nela67
Nr. 6 im ClüVie

04.10.2008 21:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula

Mitglied seit 25.01.2005
24.847 Beiträge (ø8,19/Tag)

Ich erbitte eine Beschreibung, wie man das Teil ißt! Let´s cook baby!

mich würde ja "per Hand" reizen (mit entsprechend viel Servietten) - aber tut man das? Wichtige Frage

04.10.2008 21:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula

Mitglied seit 25.01.2005
24.847 Beiträge (ø8,19/Tag)

Lachen

04.10.2008 21:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tulpentom

Mitglied seit 17.07.2007

Da bin ich beruhigt!
Der Hias bringt Licht ins dunkle.
Ich nehme auch gerne die Hot Dog bzw Hamburger Sauce auf dänische Art. Die habe ich noch nie so lecker hinbekommen. Also warum nicht mal was gekauftes.

SG

TT

04.10.2008 21:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67

Mitglied seit 18.11.2006

@xantula
Genau DAS meinte ich mit meiner Frage Na! .

Weißblaue Grüße,

Nela67

04.10.2008 21:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hias2000

Mitglied seit 18.12.2006

Hallo Nela,

freut mich! Ich denke einmal (habe nie nachgemessen), so um die 10 cm ist das Teil schon hoch. Und damit zur Frage des Essens: Natürlich gesittet mit Messer und Gabel. Das gibt natürlich eine ziemliche Schlacht auf dem Teller, aber genau das macht (vor allem Kindern!) großen Spaß (und sind wir Erwachsenen nicht auch immer wieder mal gerne Kinder?).

Klakidu, leider hast Du die Frage, die mich auch interessiert, noch nicht beantwortet: Werden nun in StaMonica auch Pommes dazu gereicht? Und sind die Toasts genauso belegt, wie von mir beschrieben? Denn das war eigentlich eine Eigenkreation... an dieser Stelle muß ich nochmals betonen, daß ich ohne Manti1' Rezept nie versucht hätte, diesen Sandwich (den ich einstmals, als ich noch häufig in Berlin war, immer wieder in einem fürchterlich teuren Bistro im Sony-Center gegessen und geliebt habe - ich glaube, der kostete dort EUR 16,50) selbst zu produzieren.

Grüße vom Hias!

04.10.2008 21:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku

Mitglied seit 09.10.2006

Ich habe mal gerade geguckt,gibt scheinbar kein Rezept dazu hier; ich schaue mal in meinen Annalen, hab ich irgendwo.... Sicher nicht!müdeWas denn nun?Na wenn das mal stimmt!?

04.10.2008 21:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hias2000

Mitglied seit 18.12.2006

Ich verwende immer diese Sauce , werde aber mal versuchen, die selbst hinzukriegen, dann stelle ich gerne das Rezept ein...Hier in der DB gibt es zumindest nach meinen Recherchen kein Rezept...

04.10.2008 21:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67

Mitglied seit 18.11.2006

Servus Hias,

dachte ich mir doch, daß das Teil extrem hoch ist Na! . Messer und Gabel sind da sicherlich dienlich, bevor es eine Kiefersperre gibt für ganz Mutige Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Weißblaue Grüße,

Nela67

04.10.2008 21:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tulpentom

Mitglied seit 17.07.2007

Hias, 16,50 Euro, bist du des Wahnsinns fette Beute?
Da kannst du ja eine Wochenration selber machen.

Und ich würde auch auf M+G zurückgreifen.

Klakidu,
wäre schön wenn du das Rezept findest.

SG

TT

04.10.2008 22:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hias2000

Mitglied seit 18.12.2006

TT, sorry, stehe auf der Leitung - was ist M+G? Maggi & Gnorr? Na!

Ja, damals hatte ich noch Geld, und die Aussicht vom Bistro aus war kongenial!

Das ist ja das Schöne an CK, daß wir vieles selbst machen können, was sonst viel Kohle kostet!

Gruß - Hias

04.10.2008 22:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tulpentom

Mitglied seit 17.07.2007

Messer und Gabel Na!

04.10.2008 22:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku

Mitglied seit 09.10.2006

"Hias, 16,50 Euro, bist du des Wahnsinns fette Beute?
Da kannst du ja eine Wochenration selber machen. "

Waren siche rnoch DM?!?

"TT, sorry, stehe auf der Leitung - was ist M+G? Maggi & Gnorr?"

= D+G? Dolce Gabani?
Produzieren die auch Eßwaren?
Sicherlich alles Niegeria-Connection! Vorsichtig!

04.10.2008 22:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AndreaG2

Mitglied seit 18.12.2003
2.633 Beiträge (ø0,77/Tag)

Guten Abend,

ich bestelle immer ein Club Sandwich, wenn ich im Hotel übernachte und auf dem Zimmer esse. Dort bekommt man es immer mit French Fries.
Und es ist richtig: Es ist eine grosse Portion, aber manchmal genau das Richtige nach einem langen Tag in einer anderen Stadt: im Bett liegen, Fernsehen gucken, sich kurz vor dem Schlafengehen noch die Kutte vollzuschlagen und dazu zwei Bier zu trinken.

LG Andrea

04.10.2008 22:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kammer70

Mitglied seit 05.06.2007
445 Beiträge (ø0,2/Tag)

@Hias
Stimmt, wenn ich den schinken weglasse ist die Messer und Gabelschlacht mit dem Sandwich sicher was für unsere Kiddis. Ich hab jetzt mal imm www gesucht und ein bis zwei Rezepte für American Sauce gefunden, werde aber auch erstmal das Fertigprodukt nehmen und bin mir aber sicher das das Sandwich gut ankommt.
Ich nehm aber nur 12,50€ Na! !

Gruß Kammer

04.10.2008 22:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku

Mitglied seit 09.10.2006

'Tschuldigung, war mal eben weg: thousend-island-souce ist aus... Finde das Rezept nicht Welt zusammengebrochen

04.10.2008 22:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku

Mitglied seit 09.10.2006

Ich weiß nicht mehr, ob mit oder ohne french fries - oder war das bei KFC...? Ist schon lange her... hust... hust... bin alt geworden, habe genullt... *ups ... *rotwerd*Welt zusammengebrochen

War aber lecker Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , aber ohne ff, bin ja Ästhet Lachen

04.10.2008 22:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hias2000

Mitglied seit 18.12.2006

Hallo nochmals!

Nein, es waren schon Euros, habe es ja auch extra dazugeschrieben. Dachte jedesmal: Für das Geld bekomme ich hier in Bayern in einem guten Landgasthaus fast zwei Portionen Schweinsbraten mit Semmelnknödeln und Blaukraut... aber wer halt im Sonycenter in unserer werten Hauptstadt zu speisen beliebt... der kann sich auch noch den einen oder anderen Champagner dazu gönnen... Na! Im Urlaub sitzt ja ohnehin das Geld lockerer...

Übrigens verfälscht man das Gericht nicht allzusehr, wenn man die Pommes wegläßt Na!

Gruß vom Hias (der gerade eine Portion Das große Schloßgeheimnis aus der TK im Ofen hat - aber viel lieber den o.g. Sandwich essen würde, Nachtruhe hin oder her...) YES MAN

04.10.2008 22:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67

Mitglied seit 18.11.2006

Hias, jetzt habe ich gleich "Das große Schloßgeheimnis" gespeichert.............Bärlauch ist noch genügend in der TK Na! .

*winkewinke*..............Nela67, die bald zum Sabbern anfangen muß

04.10.2008 23:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Paranoid

Mitglied seit 22.08.2007
442 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallo,

habe ein bißchen gestöbert und das hier gefunden Na! ,

LG Paranoid

04.10.2008 23:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku

Mitglied seit 09.10.2006

Kein Wunder, daß ich das nicht fand Welt zusammengebrochen - Du hast ihn.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

04.10.2008 23:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CheErnestoRafael

Mitglied seit 20.10.2007
6.078 Beiträge (ø2,98/Tag)

Für American Sauce hab ich die ff. Zutaten:

2 cl olive oil
20 g butter
800 g crustacean or clam shells
80 g carotts
80 g onions
40 g shallots
4 cl Brandy
8 cl white wine
400 g tomatoes
40 g tomato paste
4 garlic cloves
1 bouquet garni
1/2 bunch tarragon

Soll ich was übersetzen, oder geht's?
Che

05.10.2008 00:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hias2000

Mitglied seit 18.12.2006

Ach Che, nach dem Verzehr eines NYCS ist man natürlich viieel zu träge, noch was zu übersetzen... Aber mit Dictionary bekomme ich es schon hin... muß ja auch nicht mehr heute sein... Gruß - Hias

05.10.2008 01:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fannylein

Mitglied seit 30.03.2008
1.024 Beiträge (ø0,55/Tag)

Hallo,

dieses Sandwich hab ich mir gleich abgespeichert und werde es möglichst bald testen.

Lg
Fanny
Let´s cook baby!wo bleibt das ...Let´s cook baby!
Lachen ist gesund

05.10.2008 07:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku

Mitglied seit 09.10.2006

Wer den NY-Clubsandwich gegessen hat, kann hinterher amerikanisch... zumindest zutatentechnisch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

05.10.2008 08:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Surina

Mitglied seit 15.08.2004
5.840 Beiträge (ø1,83/Tag)

Hallo,

oh man... wenn man da nicht Appetit bekommt.. Ich muss mir auch unbedingt mal so ein Teil machen Lachen

Das Sößchen klingt auch sehr lecker wo bleibt das ...

la gon, Surina

05.10.2008 08:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63

Mitglied seit 16.06.2007
11.917 Beiträge (ø5,51/Tag)

DAS möchte ich auch ausprobieren.

Was könnte ich denn wohl anstelle der Tomaten nehmen? Die krieg ich nämlich so nicht runter... Was denn nun?

LG Brutzel

Wer schön sein will,muss leiden. Wer leidet,muss aber nicht unbedingt schön sein...

05.10.2008 09:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku

Mitglied seit 09.10.2006

...auch ganz nett ist's mit Ananas statt Tomaten, bit's drüben alternativ...

und das mit Käseüberzug - lecker2...

05.10.2008 09:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63

Mitglied seit 16.06.2007

Kann man das zufällig als Toast Hawaii bestellen? YES MAN

LG Brutzel

Wer schön sein will,muss leiden. Wer leidet,muss aber nicht unbedingt schön sein...

05.10.2008 09:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku

Mitglied seit 09.10.2006

*ups ... *rotwerd* daher kam der mir immer so bekannt vor *ups ... *rotwerd*

Vorschlag / Idee Dann ist ja der NY-CLubsandwich von Clemens Wilmensroth Vorschlag / IdeeSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vorschlag / Idee*ups ... *rotwerd*na dann...Verdammt nochmal - bin stocksauerAchtung / Wichtig Ein Fake Achtung / Wichtig

Mensch Hias, alter Spürnase, was verkaufst Du uns da? *ups ... *rotwerd*hechel...Na wenn das mal stimmt!? !!!!!

05.10.2008 09:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63

Mitglied seit 16.06.2007

na dann... Endlicht isses raus... 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

LG Brutzel

05.10.2008 09:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku

Mitglied seit 09.10.2006

Mensch Brutzel,

dann probieren wir die Variante mit Sellerie: geht aber nur am Wochenende, denn

...wer sieben Sellerie ißt,
geht an Sex zu Grunde...

Schönen Sonntag noch... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

05.10.2008 09:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63

Mitglied seit 16.06.2007

Lass den Sellerie dringend weg,Kladiku. Ich möchte nicht,dass dir was passiert.

Noch schöneren Sonntag. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Brutzel

05.10.2008 09:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku

Mitglied seit 09.10.2006

ich ekel mich vor nix Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und bin voll belastbar *ups ... *rotwerd* ...

05.10.2008 10:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

joergyc

Mitglied seit 22.09.2004
493 Beiträge (ø0,16/Tag)

guten morjen,

ich mach mir jetzt ne W-pizza steinofen
oder so.
und dann eine pfeife mit davidoff danish mixture,
als ein klein fein postre.
und dazu von cd ismael lo o. chupitos de
formentera hören.

das rezept "N-Y-sandwich", jo, hunger !

schönen gruss
jörg

05.10.2008 10:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hias2000

Mitglied seit 18.12.2006

Hallo beisammen,

gerade beim Hundegassigehen fiel mir siedend heiß ein, daß nach meiner Beschreibung der Limettensaft übrigbleibt, aber die Spürnasen unter Euch haben es sich sicher gedacht:

Mit dem Saft müssen natürlich die Avocadoscheiben eingepinselt werden, damit sie nicht braun werden.

Sorry den Flüchtigkeitsfehler! Gruß - Hias

05.10.2008 10:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku

Mitglied seit 09.10.2006

...zu spät Verdammt nochmal - bin stocksauerVerdammt nochmal - bin stocksauerVerdammt nochmal - bin stocksauer alles braun....

05.10.2008 10:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorry

Mitglied seit 23.02.2004
4.962 Beiträge (ø1,47/Tag)

Hallo,

sieht wirklich sehr lecker aus!

Aber die frage, wie man das isst, ist, glaube ich, immer noch offen, oder?

Gruß Dorry

05.10.2008 10:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

börgit

Mitglied seit 06.04.2008
977 Beiträge (ø0,52/Tag)

Hallo Hias,

das sieht ober lecker aus! Muß ich auch mal probieren!

LG börgit

05.10.2008 10:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63

Mitglied seit 16.06.2007

Die wurde schon beantwortet,Dorry. Mit Messer und Gabel. wo bleibt das ...

LG Brutzel

05.10.2008 10:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

axel-42

Mitglied seit 14.04.2004
3.095 Beiträge (ø0,93/Tag)

Hallo

@ Che - und weiter Achtung / WichtigWichtige Frage BITTE auch die Zubereitung posten.

Schon mal Vielen Dank!!

LG axel

05.10.2008 11:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku

Mitglied seit 09.10.2006

"Aber die frage, wie man das isst, ist, glaube ich, immer noch offen, oder?"

schichtweise von oben nach unten,

alternativ:
von unten nach oben
von links nach rechts
von rechts nach links

für die Alternativen braucht man aber nen 38er (Teller) oder eine Tortenplatte als Teller, der Platzbedarf ist enorm. Vorschlag / Idee Bewährt hat sich dieser NY-Clubsandwich auch als Familiengericht für eine vielköpfige Familie; dann stimmt auch der Preis von 16,80 Euronen

Ich habe mal erlebt, wie jemand mit mangelnden Eßkenntnissen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen nen Big-Mc-das-ganze-Programm versucht hat zu essen: vorne reingebissen hechel... , hinten quoll die Masse raus Welt zusammengebrochen : vom Sesambrötchen wallte die Angelegenheit erst auf das Jackett, dann Krawatte-Hemd-Hose-plumps-Schuhe-Fußboden...

...dann die Wischerei mit erst einer, anschließend allen greifbaren Servietten: erst das Jackett, dann Krawatte-Hemd-Hose-Schuhe...

...und wir hatten einen gemeinsamen Termin anschließend bei der Bank *ups ... *rotwerd* : komplette Neueinkleidung war erforderlich, der Betreffende mag nicht mehr McDonald & Co... Ißt nur noch seriös Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen*ups ... *rotwerd*

...eigentlich wollte er beim Essen sparen... Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de