neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Topfgugger am 02.10.08

Vom 02.10.2008 01:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LostAngel1985 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2006
1.941 Beiträge (ø0,89/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Köche/Innen,

was gibts heute bei euch? ist es auch so verdammt ar***kalt bei euch?

Bei uns gibts heut was wärmendes :) eine schöne Leberknödelsuppe als vorspeise, Ricottaspinattortellini mit Kräutersoße als hauptgericht und als nachspeise gibts noch ein stückchen jugoslavischen Apfelkuchen für schatzi.

Liebe Grüße und ein warmes Plätzchen

\"\"

... sind die Hühner platt wie Teller, war der Traktor wieder schneller.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.10.2008 03:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genovefa56  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2003
6.049 Beiträge (ø1,78/Tag)
Guten Morgen,

heute gibts was schnelles wo bleibt das ...

Weisswürstl, süßen Senf, und Laugenstangerl

Liebe Grüße\"\"

Vom 02.10.2008 04:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
2.409 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo,
wir haben schon 8,3 °C und es schüttet wie doll!
Bei mir steht für heute Kohlrabi-Lasagne auf dem Plan!
Grüße aus dem 7- Gebirge!
*AK*

Vom 02.10.2008 04:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krimiline Suppenkoch

Mitglied seit 18.06.2007
1.488 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,

ich habe heute überhaupt keine Idee. Einfach Saitenwürstchen mit Senf und Brötchen? Wir gehen heute abend auch noch einkaufen, vielleicht läuft mir da ja was Gutes über den Weg.

LG Elke

Vom 02.10.2008 05:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schoki-hase21 Kaltmamsell

Mitglied seit 05.05.2007
789 Beiträge (ø0,43/Tag)
Moin,

Spaghetti Bolongnese soll es heute hier geben. Wahrscheinlich na dann... Lachen

lg
Schoki

Vom 02.10.2008 06:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AFRED1 Hendlgriller

Mitglied seit 26.09.2007
2.814 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo!

Ich werde aus meinen Kühlschrankresten etwas zaubern. Habe noch Paprika, Salatgurke, Kohlrabi, Tomaten, Eier und diverse andere Zutaten. Vielleicht hat jemand einen Vorschlag.

Liebe Grüße
AFRED1

Vom 02.10.2008 06:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lisa50  Chefkoch

Mitglied seit 01.09.2004
1.682 Beiträge (ø0,6/Tag)
Guten Morgen, Lachen

meine Mutter hat für uns einen großen Topf Rotkraut gekocht. *freu* Mit Rinderrouladen und Salzkartoffeln komplettiere ich heute meine Leibspeise. wo bleibt das ...

Liebe Grüße
Lisa

Vom 02.10.2008 06:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MaRia51 Suppenkoch

Mitglied seit 09.09.2007
76.176 Beiträge (ø44,31/Tag)
Guten Morgen,

ich bin heute allein und werde die Reste von gestern essen : Gefüllte Zucchini mit Hachfleisch.

Liebe Grüße MaRia

Vom 02.10.2008 06:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Conny32 Hendlgriller

Mitglied seit 09.03.2008
1.493 Beiträge (ø0,97/Tag)
Guten Morgen,

hier wird es irgend etwas Nudliges geben, denke mal, es werden Spahghetti mit Bolognese sein.

LG Conny

Vom 02.10.2008 06:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
9.295 Beiträge (ø6,37/Tag)
Moin Moin,

waaaahrscheinlich gibts eine Reispfanne mit Aubergine, Tomaten, Zwiebeln und ein bisschen Geschnetzeltes. Vielleicht....ich weiss noch net so richtig Vorschlag / Idee .

Einen schönen Tag! Lachen

Vom 02.10.2008 07:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniela1603 Hendlgriller

Mitglied seit 14.02.2008
1.491 Beiträge (ø0,96/Tag)
Guten Morgen

bei uns wird es heute mal wieder Hefeklöße mit Heidelbeeren und Vanillesoße geben.

LG Dani

Vom 02.10.2008 07:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hani  Sternekoch

Mitglied seit 04.02.2006
3.257 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hallo,

für heute Mittag, als leichte Stärkung gedacht, esse ich etwas Sellerie-Apfel-Salat.
Und abends nach dem Einkauf wollen wir uns von unserem Lieblingsitaliener verwöhnen lassen Lachen.

LG Hani

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot.
Francis Bacon

Vom 02.10.2008 07:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tina004 Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2005
2.179 Beiträge (ø0,87/Tag)
Guten Morgen zusammen,

heute gibt es auf Wunsch eines einzelnen Herren, Pellkartoffeln, marinierten Hering, Leberwurst und für mich mach ich Kräuterquark dazu.

Allen einen schönen Donnerstag und

LG Tina

Vom 02.10.2008 07:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

viechdoc Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
2.344 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo zusammen ,

bei uns gibts heut schlicht Gulasch mit Nudeln .

LG viechdoc

Vom 02.10.2008 07:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75  Sternekoch

Mitglied seit 22.10.2007
5.587 Beiträge (ø3,33/Tag)
Hallo

Sohnemann hat sich für heute Gockerl mit Knödel und Sosse gewünscht wo bleibt das ... Werd ich ihm selbstverständlich erfüllen Na!
Abends wollen wir dann noch zum Italiener. Lachen

Liebe Grüße

Claudia

Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!!

Vom 02.10.2008 07:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mane Hendlgriller

Mitglied seit 19.01.2002
3.510 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo,

ich koche uns heute bei dem Schietwetter mal wieder den Linseneintopf von Surina hier aus der DB YES MAN

lg Mane Na!

Vom 02.10.2008 08:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
8.020 Beiträge (ø4,07/Tag)
Moin,

hier ist auch Schietwetter na dann...

Es gibt Erbsensuppe mit Würstchen wo bleibt das ...

Liebe Grüße
\"\"

Vom 02.10.2008 08:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nico37  Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2007
352 Beiträge (ø0,21/Tag)
Guten Morgen,

heute wird es Saurebohnen mit Spätzle und Wienerle geben.

Liebe Grüße!

\"\"
\"\"

Vom 02.10.2008 08:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauAntje1 Chefkoch

Mitglied seit 02.10.2003
6.145 Beiträge (ø1,95/Tag)
Hallo zusammen,

wir essen heute die Reste von gestern bzw. vorgestern: Bratkartoffeln mit
einem Sülzkotelett und gebratene Nudeln.

LG

Frauantje1

Vom 02.10.2008 08:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
11.622 Beiträge (ø4,4/Tag)
\"\"... - jeder Gang(k) macht schlank Na!

\"\"

Bei mir gibt es Reste von gestern!

Spaghettisoße "Mezzanotte" mit Vollkornspaghetti!

Ich wünsche euch einen schönen Start in den Feiertag!

\"\"
\"\"\"\"

Start:30,0 kg.....24,0 kg.....20,0 kg....15,0 kg....\"\" 10,0 kg....5.0 kg..... Zieleinlauf

Vom 02.10.2008 08:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)

Guten Morgen Let´s cook baby!

heute gibt es Berner Würstl mit Pommes, Tzaziki und Pusztasalat wo bleibt das ...

liebe Grüße

\"\"\"\"

Vom 02.10.2008 08:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ukvisitor Kaltmamsell

Mitglied seit 17.08.2006
507 Beiträge (ø0,24/Tag)
Guten Morgen

ich muss mich heute von meiner TK inspirieren lassen. Es wird wahrscheinlich auf Leberkaes mit Bratkartoffeln, Spiegelei und Salat hinauslaufen.

LG aus GB, wo es momentan schlappe 6 Grad Aussentemperatur hat.

Vom 02.10.2008 08:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mauri2 Küchenjunge

Mitglied seit 07.02.2007
571 Beiträge (ø0,3/Tag)
Tachchen,

bei uns gibt es heute einen leckeren Fischauflauf mit gaaanz
viel Gemüse.
Habt alle einen schönen Tag!

LG Mauri

Vom 02.10.2008 08:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RadieschenLieschen Küchenjunge

Mitglied seit 21.08.2008
115 Beiträge (ø0,08/Tag)
Guten Morgen,

Mistwetter verdammtes Verdammt nochmal - bin stocksauer na dann...

Bei uns gibt es heute Penne mit Restesauce. Soll heißen, alles was der Kühlschrank hergibt: Paprika, Brunch, Tomaten, TK-Gemüsemix, Parmesan ... Das muss alles weg, weil wir morgen in den Urlaub fahren. Lachen

LG RadieschenLieschen

Vom 02.10.2008 08:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmausimausi Chefkoch

Mitglied seit 14.04.2003
3.146 Beiträge (ø0,95/Tag)
Hallo Ihr Lieben!

Bei uns gibt´s heute westfälischen Linseneintopf

Gruß
schmausimausi

Vom 02.10.2008 08:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.286 Beiträge (ø5,81/Tag)
Hallo,

auf Wunsch einer einzelnen jungen Dame gibst bei uns heute Pfannkuchen mit....., jeder was er mag, Nutella, Marmelade, Zitrone, Zimt/Zucker usw.

LG eflip

Vom 02.10.2008 08:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roemerle Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2008
4.535 Beiträge (ø3,25/Tag)
Hallo zusammen,

ich werde heute gebratene Maultaschen mit Ei drüber und Salat machen.

LG

Vom 02.10.2008 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schrat  Sternekoch

Mitglied seit 31.12.2003
8.762 Beiträge (ø2,86/Tag)
Moin, Moin,

bei uns gibt es heute Königsberger Klopse mit Dicken Bohnen und Dinkel.

LG
Schrat

Vom 02.10.2008 08:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Risotto Hendlgriller

Mitglied seit 30.07.2003
1.686 Beiträge (ø0,52/Tag)
Guten Morgen,

ich habe Gestern auch einen Blick ins TKfach geworfen für Minireste und noch einen Lammeintopf für mich gefunden. Sohn gekommt Nudeln mit Hacksoße.

LG
Risotto

UKvisitor immerhin es regnet mal nicht na dann...

Vom 02.10.2008 08:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marga0610 Hendlgriller

Mitglied seit 27.06.2007
779 Beiträge (ø0,43/Tag)
Guten Morgen,

mein Sohn meinte, es müsse mal wieder Pizza geben. Die mache ich heute, mit allem drum und dran. Lecker.

LG
Marga

\"\"

• Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
(Albert Schweitzer)

Vom 02.10.2008 08:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andingi  Chefkoch

Mitglied seit 10.12.2002
2.935 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallo

Wir essen heute Zicklein nach meinen Rezept. wo bleibt das ...

LG Andreas

Vom 02.10.2008 08:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tuss Suppenkoch

Mitglied seit 01.12.2006
595 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo,

heute gibts legga Erbseneintopf. Gebacken wird ein italienischer Schokoguglhupf (DB) und diese Schokopudding-Cookies mit M&Ms (DB).

Lg

Tuss

Vom 02.10.2008 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,07/Tag)
Bei uns gibt es heute gefüllte Paprikaschoten und Reis und danach Bananenquark.

Vom 02.10.2008 09:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandra1986 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.04.2006
521 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo,

bei uns gibts heute ein Currygeschnetzeltes mit Reis und Salat.

lg Sandra.

Vom 02.10.2008 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,51/Tag)
Guten Morgen,

da gestern das Zuckerfest begonnen hat haben unsere Nachbarn uns wie immer mit reichlich herrlich leckerem zuckrig-fettem Gebäck beschenkt - - daher gibts heute zur Magenberuhigung eine

leichte Minestrone mit viel Salbei

und - Aid Moubarak an alle, die feiern... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

slts
Grisou

License not to greet

Vom 02.10.2008 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simhopp Smutje

Mitglied seit 22.07.2007
202 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallöchen,

bei uns wird es heute man wieder Söhnchens momentanes Lieblingsgericht geben - Eierpfannkuchen mit Marmelade, für mich mit Fruchtjoghurt.

LG Conny

Vom 02.10.2008 09:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joannya02  Hendlgriller

Mitglied seit 19.06.2003
1.205 Beiträge (ø0,37/Tag)
Halli Hallo!

Bei uns ist es auch ganz ganz kalt! habe schon kräftig den Holzofen befüllt Na! !

Heute gibt es bei uns Käse-Kartoffeln und einen Chinakohlsalat! wo bleibt das ...

brrrrrrrr liebe Grüße!

Vom 02.10.2008 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jicky  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2007
3.028 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo,

wir haben gerade frische Forellen gekauft. Die werden heute "blau" gemacht. Dazu gibt es Salzkartoffeln, Feldsalat mit Paprika. wo bleibt das ...

Schönen Tag,

LG Jicky

Vom 02.10.2008 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julemotzt  Hendlgriller

Mitglied seit 01.08.2008
1.904 Beiträge (ø1,37/Tag)
Moin zusammen,

im Bremer Umland scheint gerade die Sonne bei 9,4° Grad und es ist sehr windig.

Ich werde heute Abend zum ersten Mal dieses Rezept nachkochen:

www.chefkoch.de/rezepte/259781101566295/Kuerbissuppe-mit-Ingwer-und-Kokosmilch.html

Eine Wolldecke und viele Grüße an alle

Jule Na!

Vom 02.10.2008 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,27/Tag)
Guten Morgen,

das schöne lange Wochenende wird heute abend mit der zweiten Hälfte der Kürbisquiche von Dienstag eingeläutet .... danach gibt es noch einmal einen großen Obstsalat mit Vanillesösschen! wo bleibt das ...

Gruß, scharly \"\"

Vom 02.10.2008 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jienniasy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.06.2006
10.626 Beiträge (ø4,89/Tag)
Hallo zusammen,

schon seit Tagen habe ich Appetit auf Eierkuchen ... und die wird es heute Abend geben Let´s cook baby! ...

sowohl in der herzhaften Variante (mit Hackfleischsauce) als auch in der süßen mit Äpfeln und Vanillesauce

Ich freue mich richtig drauf! wo bleibt das ...
Lieben Gruß
\"\"

Vom 02.10.2008 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bananacreampie Chefkoch

Mitglied seit 25.09.2005
2.390 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hallo ihr Lieben,

bei uns bleibt heute abend die Küche kalt - Überstunden stehen an, und nicht zu knapp Welt zusammengebrochen

Dafür gönn ich mir heute mittag ein Zackenbarsch-Curry beim Asiaten meines Vertrauens Lachen

lg bananacreampie

Vom 02.10.2008 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

asro Hendlgriller

Mitglied seit 26.06.2007
3.102 Beiträge (ø1,73/Tag)
Moin,

ich habe von gestern noch soviel Spätzle übrig, also gibt es heute Käsespätzle und dazu Salat, den ich gleich noch vom Wochenmarkt holen muss.

LG
Asro

Vom 02.10.2008 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitalein Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2007
987 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallöle,

bei uns gibts Heilbuttfilets leicht mehliert und gebraten mit einer Butter-Weißwein-Soße und Möhren- und Zucchini-Stiften und Champignonscheiben. Dazu Reis.

LG und schönes langes WE

Nitalein

Vom 02.10.2008 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lalaithwen Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2006
824 Beiträge (ø0,38/Tag)
Guten Morgen,
Schrat bei Dir würde ich mich gern einladen. Na!
Leider mag mein Herzallerliebster die Sauce von Königsberger Klopsen gar nicht und so verzichte ich darauf. Jajaja, was auch immer!

Dafür gibt es heute bei uns eine noch nicht festgelegte Kartoffelzubereitung und leckeren Backofen-Hokkaido (und für ihn Kohlrabi, da er sich noch nicht sicher ist, wie er zu Kürbis steht....)

Liebe energiereiche Grüße an diesem Schietwettertag,
Lalaithwen miau, ruuuuuup!

"Wenn Dein Pferd tot ist...- steig ab!" - altes, indianisches Sprichwort

Vom 02.10.2008 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

c-aeffchen Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2006
3.672 Beiträge (ø1,67/Tag)
Halli hallo,

ich werd mir heute ein Bauernfrühstück machen, muss schnell gehen heute abend... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

c-aeffchen

Vom 02.10.2008 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisi  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.07.2008
406 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,
mir ist heute auch kalt und deshalb gibt es heute abend eine schöne heiße Hühner-Nudel-Suppe.

Liebe Grüße
grisi

Vom 02.10.2008 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

käsespätzle Sternekoch

Mitglied seit 19.12.2005
871 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo,

heute gibt es Bratwürste mit bayrischem Kartoffelsalat .

LG

käsespätzle

Vom 02.10.2008 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Korni57 Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2002
935 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo zusammen,

heute gibt es: Überbackene Ravioli

LG,Korni57

Vom 02.10.2008 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bruzelinchen Kaltmamsell

Mitglied seit 13.04.2008
530 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo,

heute gibt es bei uns Gulasch,

mit Rotkohl und Salzkartoffeln.

lG bruzelinchen Na!

Vom 02.10.2008 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aanda Hendlgriller

Mitglied seit 18.02.2007
1.126 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallo,

ich mache heute Spaghetti aglio olio und noch etwas Peperoncino Na!

Grüße,

Aanda

Vom 02.10.2008 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,38/Tag)
Hallo,

jetzt weiß auch ich, was ich kochen werde Lachen ..es gibt einen:

Gemüse-Makkaroni-Auflauf

\"\"

Vom 02.10.2008 10:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tallo Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2004
39.434 Beiträge (ø13,76/Tag)
Morgen!

Bei uns gibt es heute dieses Paprika-Sahne-Hähnchen. Dazu Nudeln und einen gemischten Salat.

Grüße

Vom 02.10.2008 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Doro_thee Suppenkoch

Mitglied seit 13.02.2008
850 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es Nudelauflauf mit buntem Gemüse.
Zum Nachtisch gibt es Obst.

Lieben Gruß aus dem Norden

Doro_thee

Vom 02.10.2008 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Koko1 Smutje

Mitglied seit 03.12.2004
725 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo,

heute gibt es bei uns Kartoffelnudeln und Blaukraut.

lg
koko1

Vom 02.10.2008 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,72/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es Kartoffelpuffer und selbstgemachten Apfelmus.

LG Biggi

Vom 02.10.2008 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiRC Smutje

Mitglied seit 08.07.2004
317 Beiträge (ø0,11/Tag)
Guten Morgen,

heute muss ich nicht kochen, werde bei Freunden essen. Freue mich schon drauf. Wie immer ist es eine Ueberraschung.

Liebe Gruesse,

Uschi

Vom 02.10.2008 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

19jane74 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.01.2008
643 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe gestern für den Ausstand meines Mannes Kartoffelsalat, Nudelsalat, Frikadellen und Minischnitzel gezaubert.
Davon habe ich für mich und meinen Sohn eine Portion für heute abgezweigt.

Als Nachtisch gibt es ein Stück Apfelkuchen.

LG
Jane

Vom 02.10.2008 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
7.960 Beiträge (ø2,22/Tag)
Hallo ihr Lieben,

ich freir auch so und zauber mir deshalb heute mit mediterraner Kost ein wenig Sommer auf den Tisch. Heut abend wird es

Hacksteaks mit Zitronenkartoffeln

geben und dazu ein Glas herrlich holzigen Tempranillo!

Liebe Grüße

\"\"

Vom 02.10.2008 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah Sternekoch

Mitglied seit 26.03.2003
4.897 Beiträge (ø1,46/Tag)
Hallo zusammen,
mein Schatz hat versprochen heute in der Metro frischen Seeteufel zu kaufen. Hatten wir noch nie und ich bin schon gespannt, wie wir ihn machen werden und wie er uns schmecken wird.

Hoffentlich fühl ich mich am Abend schon besser als jetzt, damit ich die Lotte auch respektabel genießen kann!

Wünsche Euch einen schönen Tag
lg Uli

Vom 02.10.2008 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manni31 Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
571 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo,

mein Schatz und ich haben genau heute vor 2 Monaten geheiratet Lächeln also gibt es sein Lieblingsessen und zwar Hackfleisch. Ich werde also Frikadellen machen mit Kartoffelsalat und einem Schokopudding.

LG manni31

Vom 02.10.2008 12:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ella-Ida Suppenkoch

Mitglied seit 21.02.2006
1.894 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,

wir essen heute Schweinegeschnetzeltes mit Reis.

LG

Ella-Ida

Vom 02.10.2008 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
4.920 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo zusammen!

heute gab es Hähnchencrossis, Patna-Reis und Currysauce

Grüßchen

coco

Vom 02.10.2008 13:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zwitschertante Smutje

Mitglied seit 12.01.2006
417 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo!

Habe gerade schönes Rindergulasch gekauft, das gibt es heute mit Rotkohl und Kartoffeln.

Habe heute Hunger auf leckere Hausmannskost.

L.G

Zwitschertante

Vom 02.10.2008 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
Guten Tag,

heute gibt es Paprika-Tomaten-Pfanne mit Gehacktem und Reis wo bleibt das ...

Viele Grüße

Aennica

Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist.

Vom 02.10.2008 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jill Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
526 Beiträge (ø0,14/Tag)
Bei dem Wetter gibt es heute Hühnersuppe! Brauche unbedingt etwas zum durchwärmen.

Schönes langes Wochenende
Jil

Vom 02.10.2008 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Paranoid Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2007
441 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo,

hier gibt es abends eines unser Lieblingseseen- Sucuk-Döner und zum Nachtisch eine rote Götterspeise mit Vanillesauce.

Viele Grüße
Paranoid

Vom 02.10.2008 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

börgit  Hendlgriller

Mitglied seit 06.04.2008
975 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo,

bei mir gab es heute Lachs auf Blattspinat mir Käse überbacken, dazu Nudeln.

Da meine krüschin Kiddys das nicht essen, hatten sie Fish & Chips.

LG börgit

Vom 02.10.2008 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missmartini  Suppenkoch

Mitglied seit 23.06.2007
839 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo,

heute gab es Serbisches Reisfleisch

Hier ist das Wetter wunderschön und warm ist es. Wir werden dann die wohl letzten warmen Sonnenstrahlen genießen.

Liebe Grüße

missmartini

Nr. 80 der SHGdBS

Vom 02.10.2008 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Galimero Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2002
595 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallöle allerseits,

bei uns wird es heute auch eine Suppe geben. Welche weiß ich allerdings noch nicht. Lediglich der Nachtisch steht fest: Götterspeise mit Vanillesauce und zwar der Rest von gestern.

LG

Galimero

Vom 02.10.2008 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carmy Smutje

Mitglied seit 10.07.2005
63 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo zusammen,
auf gestrige Anregung hin gibts nun heute bei uns Coffee Chili
Gruß,
Carmy

Vom 02.10.2008 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

steirerin23 Smutje

Mitglied seit 16.10.2006
115 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo!!

Bei uns gibts heut Faschierte Laibchen mit Pürree, und Salat. Als Nachspeise Apfelstrudel.

Lg Kerstin

Vom 02.10.2008 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schappi82 Suppenkoch

Mitglied seit 05.04.2005
1.321 Beiträge (ø0,51/Tag)
Ich bin heute allein zuhaus und werde aus den Pellkartoffeln von gestern Bratkartoffeln machen. Dazu ein Spiegelei.

Liebe Grüße
Schappi \"\"

Essen ist ein Bedürfnis, Genießen ist eine Kunst (Francois de la Rochefoucauld)

Vom 02.10.2008 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blueskyhawk Suppenkoch

Mitglied seit 27.08.2008
537 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute: Spaghetti mit einer leckeren Thunfischsoße und einer Schüssel Salat.

Gleich backe ich noch einen Apfelkuchen mit leckeren Streuseln und ein paar Rosinen

Wünsche ALLEN morgen einen schönen Feiertag!

Vom 02.10.2008 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,02/Tag)
Hallo!

Hier gibt´s heute abend karamellisierten Topfenschmarrn mit Calvados-Äpfel...........

Lächeln

Grüße
Rainer

Vom 02.10.2008 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

241970 Chefkoch

Mitglied seit 07.04.2005
756 Beiträge (ø0,29/Tag)
Es gibt heute Spinat mir Spiegelei,
Gruss Petra

Vom 02.10.2008 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

martele Kaltmamsell

Mitglied seit 18.03.2007
640 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallöle!

Heute Abend gibt es bei uns einen leckeren "Nudelauflauf".

LG martele

Vom 02.10.2008 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.684 Beiträge (ø3,99/Tag)
\"\"

.... bei uns wird gegen später ein Kartoffellauchgratin im Ofen gegart ... dazu gibt es einen schönen Salat

Grüssle Wanda

Ich hab zu Hause zwei Wesen, die kratzen,
Rosen und Katzen
Zwei königliche Wesen, die schmeicheln und kosen,
Katzen und Rosen.
\"\" \"\"

Vom 02.10.2008 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bläcky Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2005
353 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo zusammen

Bei uns gibt es heute Fischfilet mit Kartoffeln und Senfsauce.

lg bläcky

Vom 02.10.2008 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Brathexe72 Suppenkoch

Mitglied seit 09.11.2005
139 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

wir sind heute eingeladen und uns erwartet Steak und Salat!

Nice Einheitstag morgen,
Brathexe72

Vom 02.10.2008 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaktus1709 Chefkoch

Mitglied seit 18.01.2006
679 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo!

Wir essen heute abend Hähnchenbrust in Senf-Honig-Sauce und dazu gibts Nudeln.

LG
kaktus1709

Vom 02.10.2008 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochwichtel007  Hendlgriller

Mitglied seit 27.11.2005
1.645 Beiträge (ø0,69/Tag)
Hallo zusammen,
bei uns kocht ein Weisskohleintopf
auf dem Herd vor sich hin.

LG aus NRW
Michael Let´s cook baby!

Vom 02.10.2008 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

handsabumsadaisy  Chefkoch

Mitglied seit 27.07.2008
2.788 Beiträge (ø2/Tag)
\"\"

heute gab es gebratene Blutwurst mit Schmorkartoffeln und einem Haufen Zwiebeln. Lecker.

Heute Abend gibt es Bockwurst mit Brötchen und ein Alt dazu. wo bleibt das ...

Bye now

Mister X

Jetzt rot, aber immer noch dabei

\"\"

Vom 02.10.2008 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pizzatante  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2004
2.610 Beiträge (ø0,89/Tag)
[COLOR=0][SIZE=0][FONT=0]Hallo ,

in meiner Küche werden heute Abend leckere Schnitzel brutzeln . Dazu gibt es frische gebratene Champignons und Pommes wo bleibt das ...

Liebe Grüsse ..................... Manuela

Vom 02.10.2008 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monique Suppenkoch

Mitglied seit 08.01.2005
2.033 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo,

versorge heute nur mich und daher, weil es spät wird, gibt es entweder einen Tomatensalat mit Thunfisch oder Nudeln mit Spinat-Gorgonzola-Sauce - leider wegen Zeitmangel nur fertig gekauft *ups ... *rotwerd*

Schönen Abend wünscht
Mona

Vom 02.10.2008 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tura1911  Sternekoch

Mitglied seit 24.03.2007
2.824 Beiträge (ø1,5/Tag)
\"\"
bei uns gibt es gleich den restlichen Auflauf von gestern.
Schönen Tag noch

\"\"

Vom 02.10.2008 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daja  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2004
516 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo!

Bei uns gibt es heute einen bunten Nudelauflauf mit Kochschinken und Gemüse.

LG,
Daja

Vom 02.10.2008 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Surina  Sternekoch

Mitglied seit 15.08.2004
5.419 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo,

bei uns hat in der Stadt ein neues türkisches Restaurant eröffnet (nix Dönerbude), das probieren wir nachher aus..

la gon, Surina

Vom 02.10.2008 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

löwy Kaltmamsell

Mitglied seit 31.05.2008
360 Beiträge (ø0,25/Tag)
Lachen Hallo zusammen,

bei uns hatte es ja noch warme 17 Grad. So konnte man das warme Wetter mit einem Spaziergang ausnutzen. Zum Essen gabs bei uns heute Gemüsesuppe, Kapü mit Hühnerleber und am Nachmittag Schokopudding.

LG

löwy

Vom 02.10.2008 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.243 Beiträge (ø6,23/Tag)
Huhuu Lachen

Wir hatten heute Hähnchenbrust mit Rahmsosse,Kartoffeln und gemischtem Gemüse.

LG Brutzel

Wer schön sein will,muss leiden. Wer leidet,muss aber nicht unbedingt schön sein...

Vom 02.10.2008 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
6.551 Beiträge (ø3,15/Tag)
\"\" Hallo,

bei uns gab es heute eine Zucchini NUdelpfanne!

Viele liebe Grüsse Caeye831

\"\"

Vom 02.10.2008 23:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PettyHa  Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2004
3.477 Beiträge (ø1,15/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gab es heute Abend Rostbraten mit Bratkartoffeln und Salat)

LG PettyHa

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: