Topfgugger am 02.10.08
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2006 |
was gibts heute bei euch? ist es auch so verdammt ar***kalt bei euch? Bei uns gibts heut was wärmendes :) eine schöne Leberknödelsuppe als vorspeise, Ricottaspinattortellini mit Kräutersoße als hauptgericht und als nachspeise gibts noch ein stückchen jugoslavischen Apfelkuchen für schatzi. Liebe Grüße und ein warmes Plätzchen
... sind die Hühner platt wie Teller, war der Traktor wieder schneller. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2003 |
Guten Morgen,
heute gibts was schnelles Weisswürstl, süßen Senf, und Laugenstangerl Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2006 |
Hallo,
wir haben schon 8,3 °C und es schüttet wie doll! Bei mir steht für heute Kohlrabi-Lasagne auf dem Plan! Grüße aus dem 7- Gebirge! *AK* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.06.2007 |
Hallo,
ich habe heute überhaupt keine Idee. Einfach Saitenwürstchen mit Senf und Brötchen? Wir gehen heute abend auch noch einkaufen, vielleicht läuft mir da ja was Gutes über den Weg. LG Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2007 |
Moin,
Spaghetti Bolongnese soll es heute hier geben. Wahrscheinlich lg Schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2007 |
Hallo!
Ich werde aus meinen Kühlschrankresten etwas zaubern. Habe noch Paprika, Salatgurke, Kohlrabi, Tomaten, Eier und diverse andere Zutaten. Vielleicht hat jemand einen Vorschlag. Liebe Grüße AFRED1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2004 |
Guten Morgen,
meine Mutter hat für uns einen großen Topf Rotkraut gekocht. *freu* Mit Rinderrouladen und Salzkartoffeln komplettiere ich heute meine Leibspeise. Liebe Grüße Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.09.2007 |
Guten Morgen,
ich bin heute allein und werde die Reste von gestern essen : Gefüllte Zucchini mit Hachfleisch. Liebe Grüße MaRia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2008 |
Guten Morgen,
hier wird es irgend etwas Nudliges geben, denke mal, es werden Spahghetti mit Bolognese sein. LG Conny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2008 |
Moin Moin,
waaaahrscheinlich gibts eine Reispfanne mit Aubergine, Tomaten, Zwiebeln und ein bisschen Geschnetzeltes. Vielleicht....ich weiss noch net so richtig Einen schönen Tag! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2008 |
Guten Morgen
bei uns wird es heute mal wieder Hefeklöße mit Heidelbeeren und Vanillesoße geben. LG Dani |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2006 |
Hallo,
für heute Mittag, als leichte Stärkung gedacht, esse ich etwas Sellerie-Apfel-Salat. Und abends nach dem Einkauf wollen wir uns von unserem Lieblingsitaliener verwöhnen lassen LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2005 |
Guten Morgen zusammen,
heute gibt es auf Wunsch eines einzelnen Herren, Pellkartoffeln, marinierten Hering, Leberwurst und für mich mach ich Kräuterquark dazu. Allen einen schönen Donnerstag und LG Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo zusammen ,
bei uns gibts heut schlicht Gulasch mit Nudeln . LG viechdoc |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2007 |
Hallo
Sohnemann hat sich für heute Gockerl mit Knödel und Sosse gewünscht Abends wollen wir dann noch zum Italiener. Liebe Grüße Claudia Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2002 |
Hallo,
ich koche uns heute bei dem Schietwetter mal wieder den Linseneintopf von Surina hier aus der DB lg Mane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2007 |
Moin,
hier ist auch Schietwetter Es gibt Erbsensuppe mit Würstchen Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2007 |
Guten Morgen,
heute wird es Saurebohnen mit Spätzle und Wienerle geben. Liebe Grüße!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
Hallo zusammen,
wir essen heute die Reste von gestern bzw. vorgestern: Bratkartoffeln mit einem Sülzkotelett und gebratene Nudeln. LG Frauantje1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2005 |
... - jeder Gang(k) macht schlank
Bei mir gibt es Reste von gestern! Spaghettisoße "Mezzanotte" mit Vollkornspaghetti! Ich wünsche euch einen schönen Start in den Feiertag!
![]()
Start:30,0 kg.....24,0 kg.....20,0 kg....15,0 kg.... 10,0 kg....5.0 kg..... Zieleinlauf
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Guten Morgen heute gibt es Berner Würstl mit Pommes, Tzaziki und Pusztasalat liebe Grüße ![]() ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.08.2006 |
Guten Morgen
ich muss mich heute von meiner TK inspirieren lassen. Es wird wahrscheinlich auf Leberkaes mit Bratkartoffeln, Spiegelei und Salat hinauslaufen. LG aus GB, wo es momentan schlappe 6 Grad Aussentemperatur hat. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2007 |
Tachchen,
bei uns gibt es heute einen leckeren Fischauflauf mit gaaanz viel Gemüse. Habt alle einen schönen Tag! LG Mauri |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.08.2008 |
Guten Morgen,
Mistwetter verdammtes Bei uns gibt es heute Penne mit Restesauce. Soll heißen, alles was der Kühlschrank hergibt: Paprika, Brunch, Tomaten, TK-Gemüsemix, Parmesan ... Das muss alles weg, weil wir morgen in den Urlaub fahren. LG RadieschenLieschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2003 |
Hallo Ihr Lieben!
Bei uns gibt´s heute westfälischen Linseneintopf Gruß schmausimausi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
auf Wunsch einer einzelnen jungen Dame gibst bei uns heute Pfannkuchen mit....., jeder was er mag, Nutella, Marmelade, Zitrone, Zimt/Zucker usw. LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2008 |
Hallo zusammen,
ich werde heute gebratene Maultaschen mit Ei drüber und Salat machen. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Moin, Moin,
bei uns gibt es heute Königsberger Klopse mit Dicken Bohnen und Dinkel. LG Schrat
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.07.2003 |
Guten Morgen,
ich habe Gestern auch einen Blick ins TKfach geworfen für Minireste und noch einen Lammeintopf für mich gefunden. Sohn gekommt Nudeln mit Hacksoße. LG Risotto UKvisitor immerhin es regnet mal nicht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2007 |
Guten Morgen,
mein Sohn meinte, es müsse mal wieder Pizza geben. Die mache ich heute, mit allem drum und dran. Lecker. LG Marga • Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweitzer) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2002 |
Hallo
Wir essen heute Zicklein nach meinen Rezept. LG Andreas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2006 |
Hallo,
heute gibts legga Erbseneintopf. Gebacken wird ein italienischer Schokoguglhupf (DB) und diese Schokopudding-Cookies mit M&Ms (DB). Lg Tuss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Bei uns gibt es heute gefüllte Paprikaschoten und Reis und danach Bananenquark.
________________________________________________________________________ Politics is not a bad profession. If you succeed there are many rewards, if you disgrace yourself you can always write a book. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.04.2006 |
Hallo,
bei uns gibts heute ein Currygeschnetzeltes mit Reis und Salat. lg Sandra. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2003 |
Guten Morgen,
da gestern das Zuckerfest begonnen hat haben unsere Nachbarn uns wie immer mit reichlich herrlich leckerem zuckrig-fettem Gebäck beschenkt - - daher gibts heute zur Magenberuhigung eine leichte Minestrone mit viel Salbei und - Aid Moubarak an alle, die feiern... slts Grisou License not to greet |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.07.2007 |
Hallöchen,
bei uns wird es heute man wieder Söhnchens momentanes Lieblingsgericht geben - Eierpfannkuchen mit Marmelade, für mich mit Fruchtjoghurt. LG Conny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2003 |
Halli Hallo!
Bei uns ist es auch ganz ganz kalt! habe schon kräftig den Holzofen befüllt Heute gibt es bei uns Käse-Kartoffeln und einen Chinakohlsalat! brrrrrrrr liebe Grüße! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2007 |
Hallo,
wir haben gerade frische Forellen gekauft. Die werden heute "blau" gemacht. Dazu gibt es Salzkartoffeln, Feldsalat mit Paprika. Schönen Tag, LG Jicky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2008 |
Moin zusammen,
im Bremer Umland scheint gerade die Sonne bei 9,4° Grad und es ist sehr windig. Ich werde heute Abend zum ersten Mal dieses Rezept nachkochen: www.chefkoch.de/rezepte/259781101566295/Kuerbissuppe-mit-Ingwer-und-Kokosmilch.html Eine Wolldecke und viele Grüße an alle Jule |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Guten Morgen,
das schöne lange Wochenende wird heute abend mit der zweiten Hälfte der Kürbisquiche von Dienstag eingeläutet .... danach gibt es noch einmal einen großen Obstsalat mit Vanillesösschen! Gruß, scharly
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2006 |
Hallo zusammen,
schon seit Tagen habe ich Appetit auf Eierkuchen ... und die wird es heute Abend geben sowohl in der herzhaften Variante (mit Hackfleischsauce) als auch in der süßen mit Äpfeln und Vanillesauce Ich freue mich richtig drauf! Lieben Gruß
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hallo ihr Lieben,
bei uns bleibt heute abend die Küche kalt - Überstunden stehen an, und nicht zu knapp Dafür gönn ich mir heute mittag ein Zackenbarsch-Curry beim Asiaten meines Vertrauens lg bananacreampie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2007 |
Moin,
ich habe von gestern noch soviel Spätzle übrig, also gibt es heute Käsespätzle und dazu Salat, den ich gleich noch vom Wochenmarkt holen muss. LG Asro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2007 |
Hallöle,
bei uns gibts Heilbuttfilets leicht mehliert und gebraten mit einer Butter-Weißwein-Soße und Möhren- und Zucchini-Stiften und Champignonscheiben. Dazu Reis. LG und schönes langes WE Nitalein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2006 |
Guten Morgen,
Schrat bei Dir würde ich mich gern einladen. Leider mag mein Herzallerliebster die Sauce von Königsberger Klopsen gar nicht und so verzichte ich darauf. Dafür gibt es heute bei uns eine noch nicht festgelegte Kartoffelzubereitung und leckeren Backofen-Hokkaido (und für ihn Kohlrabi, da er sich noch nicht sicher ist, wie er zu Kürbis steht....) Liebe energiereiche Grüße an diesem Schietwettertag, Lalaithwen "Wenn Dein Pferd tot ist...- steig ab!" - altes, indianisches Sprichwort |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2006 |
Halli hallo,
ich werd mir heute ein Bauernfrühstück machen, muss schnell gehen heute abend... LG c-aeffchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.07.2008 |
Hallo,
mir ist heute auch kalt und deshalb gibt es heute abend eine schöne heiße Hühner-Nudel-Suppe. Liebe Grüße grisi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2005 |
Hallo,
heute gibt es Bratwürste mit bayrischem Kartoffelsalat . LG käsespätzle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2002 |
Hallo zusammen,
heute gibt es: Überbackene Ravioli LG,Korni57 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2008 |
Hallo,
heute gibt es bei uns Gulasch, mit Rotkohl und Salzkartoffeln. lG bruzelinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2007 |
Hallo,
ich mache heute Spaghetti aglio olio und noch etwas Peperoncino Grüße, Aanda |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
jetzt weiß auch ich, was ich kochen werde Gemüse-Makkaroni-Auflauf ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2004 |
Morgen!
Bei uns gibt es heute dieses Paprika-Sahne-Hähnchen. Dazu Nudeln und einen gemischten Salat. Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2008 |
Hallo,
bei uns gibt es Nudelauflauf mit buntem Gemüse. Zum Nachtisch gibt es Obst. Lieben Gruß aus dem Norden Doro_thee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.12.2004 |
Hallo,
heute gibt es bei uns Kartoffelnudeln und Blaukraut. lg koko1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
Hallo,
bei uns gibt es Kartoffelpuffer und selbstgemachten Apfelmus. LG Biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2004 |
Guten Morgen,
heute muss ich nicht kochen, werde bei Freunden essen. Freue mich schon drauf. Wie immer ist es eine Ueberraschung. Liebe Gruesse, Uschi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2008 |
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe gestern für den Ausstand meines Mannes Kartoffelsalat, Nudelsalat, Frikadellen und Minischnitzel gezaubert. Davon habe ich für mich und meinen Sohn eine Portion für heute abgezweigt. Als Nachtisch gibt es ein Stück Apfelkuchen. LG Jane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Hallo ihr Lieben,
ich freir auch so und zauber mir deshalb heute mit mediterraner Kost ein wenig Sommer auf den Tisch. Heut abend wird es Hacksteaks mit Zitronenkartoffeln geben und dazu ein Glas herrlich holzigen Tempranillo! Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Hallo zusammen,
mein Schatz hat versprochen heute in der Metro frischen Seeteufel zu kaufen. Hatten wir noch nie und ich bin schon gespannt, wie wir ihn machen werden und wie er uns schmecken wird. Hoffentlich fühl ich mich am Abend schon besser als jetzt, damit ich die Lotte auch respektabel genießen kann! Wünsche Euch einen schönen Tag lg Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Hallo,
mein Schatz und ich haben genau heute vor 2 Monaten geheiratet LG manni31 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2006 |
Hallo,
wir essen heute Schweinegeschnetzeltes mit Reis. LG Ella-Ida |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo zusammen!
heute gab es Hähnchencrossis, Patna-Reis und Currysauce Grüßchen coco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2006 |
Hallo!
Habe gerade schönes Rindergulasch gekauft, das gibt es heute mit Rotkohl und Kartoffeln. Habe heute Hunger auf leckere Hausmannskost. L.G Zwitschertante |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Guten Tag,
heute gibt es Paprika-Tomaten-Pfanne mit Gehacktem und Reis Viele Grüße Aennica Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
Bei dem Wetter gibt es heute Hühnersuppe! Brauche unbedingt etwas zum durchwärmen.
Schönes langes Wochenende Jil |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2007 |
Hallo,
hier gibt es abends eines unser Lieblingseseen- Sucuk-Döner und zum Nachtisch eine rote Götterspeise mit Vanillesauce. Viele Grüße Paranoid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2008 |
Hallo,
bei mir gab es heute Lachs auf Blattspinat mir Käse überbacken, dazu Nudeln. Da meine krüschin Kiddys das nicht essen, hatten sie Fish & Chips. LG börgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2007 |
Hallo,
heute gab es Serbisches Reisfleisch Hier ist das Wetter wunderschön und warm ist es. Wir werden dann die wohl letzten warmen Sonnenstrahlen genießen. Liebe Grüße missmartini Nr. 80 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.02.2002 |
Hallöle allerseits,
bei uns wird es heute auch eine Suppe geben. Welche weiß ich allerdings noch nicht. Lediglich der Nachtisch steht fest: Götterspeise mit Vanillesauce und zwar der Rest von gestern. LG Galimero |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.07.2005 |
Hallo zusammen,
auf gestrige Anregung hin gibts nun heute bei uns Coffee Chili Gruß, Carmy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2006 |
Hallo!!
Bei uns gibts heut Faschierte Laibchen mit Pürree, und Salat. Als Nachspeise Apfelstrudel. Lg Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2005 |
Ich bin heute allein zuhaus und werde aus den Pellkartoffeln von gestern Bratkartoffeln machen. Dazu ein Spiegelei.
Liebe Grüße Schappi
Essen ist ein Bedürfnis, Genießen ist eine Kunst (Francois de la Rochefoucauld) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2008 |
Hallo,
bei uns gibt es heute: Spaghetti mit einer leckeren Thunfischsoße und einer Schüssel Salat. Gleich backe ich noch einen Apfelkuchen mit leckeren Streuseln und ein paar Rosinen Wünsche ALLEN morgen einen schönen Feiertag! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo!
Hier gibt´s heute abend karamellisierten Topfenschmarrn mit Calvados-Äpfel........... Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2005 |
Es gibt heute Spinat mir Spiegelei,
Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.03.2007 |
Hallöle!
Heute Abend gibt es bei uns einen leckeren "Nudelauflauf". LG martele |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
.... bei uns wird gegen später ein Kartoffellauchgratin im Ofen gegart ... dazu gibt es einen schönen Salat Grüssle Wanda Ich hab zu Hause zwei Wesen, die kratzen, Rosen und Katzen Zwei königliche Wesen, die schmeicheln und kosen, Katzen und Rosen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Hallo zusammen
Bei uns gibt es heute Fischfilet mit Kartoffeln und Senfsauce. lg bläcky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Hallo,
wir sind heute eingeladen und uns erwartet Steak und Salat! Nice Einheitstag morgen, Brathexe72 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2006 |
Hallo!
Wir essen heute abend Hähnchenbrust in Senf-Honig-Sauce und dazu gibts Nudeln. LG kaktus1709 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2005 |
Hallo zusammen,
bei uns kocht ein Weisskohleintopf auf dem Herd vor sich hin. LG aus NRW Michael |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2008 |
heute gab es gebratene Blutwurst mit Schmorkartoffeln und einem Haufen Zwiebeln. Lecker. Heute Abend gibt es Bockwurst mit Brötchen und ein Alt dazu. Bye now Mister X Jetzt rot, aber immer noch dabei
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2004 |
[COLOR=0][SIZE=0][FONT=0]Hallo ,
in meiner Küche werden heute Abend leckere Schnitzel brutzeln . Dazu gibt es frische gebratene Champignons und Pommes Liebe Grüsse ..................... Manuela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2005 |
Hallo,
versorge heute nur mich und daher, weil es spät wird, gibt es entweder einen Tomatensalat mit Thunfisch oder Nudeln mit Spinat-Gorgonzola-Sauce - leider wegen Zeitmangel nur fertig gekauft Schönen Abend wünscht Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2007 |
bei uns gibt es gleich den restlichen Auflauf von gestern. Schönen Tag noch
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2004 |
Hallo!
Bei uns gibt es heute einen bunten Nudelauflauf mit Kochschinken und Gemüse. LG, Daja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2004 |
Hallo,
bei uns hat in der Stadt ein neues türkisches Restaurant eröffnet (nix Dönerbude), das probieren wir nachher aus.. la gon, Surina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.05.2008 |
bei uns hatte es ja noch warme 17 Grad. So konnte man das warme Wetter mit einem Spaziergang ausnutzen. Zum Essen gabs bei uns heute Gemüsesuppe, Kapü mit Hühnerleber und am Nachmittag Schokopudding. LG löwy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
Huhuu
Wir hatten heute Hähnchenbrust mit Rahmsosse,Kartoffeln und gemischtem Gemüse. LG Brutzel Wer schön sein will,muss leiden. Wer leidet,muss aber nicht unbedingt schön sein... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2006 |
Hallo,
bei uns gab es heute eine Zucchini NUdelpfanne! Viele liebe Grüsse Caeye831
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2004 |
Hallo zusammen,
bei uns gab es heute Abend Rostbraten mit Bratkartoffeln und Salat) LG PettyHa |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine

10,0 kg....5.0 kg..... Zieleinlauf

Hallo,