neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochen am Freitag, den 26.09.2008

Vom 26.09.2008 06:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tina004 Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2005
2.179 Beiträge (ø0,87/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen,

heute wird wieder gekocht, mein Herzallerliebster hat sein Seminar hinter sich.

Heute solls Nudeln mit Sahnesauce und Lachs geben.

Allen einen schönen Tag und

LG Tina
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.09.2008 06:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krimiline Suppenkoch

Mitglied seit 18.06.2007
1.488 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,

wenig Zeit aber trotzdem Hunger, deshalb gibt es bei uns Fischstäbchen aus dem Backofen und Rahmspinat.

Schönen Freitag!

LG Elke

Vom 26.09.2008 06:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute eine kräftige Hühnerbrühe mit viel Gemüse und Nudeln.

Viele Grüße
Aennica

Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist.

Vom 26.09.2008 06:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosnrot Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2006
1.485 Beiträge (ø0,74/Tag)
Hallo und guten Morgen!

Heute gibt´s gebackenes Fischfilet (Dorsch) mit zweierlei Kartoffelsalat: Männe ist ihn nur mit Majo und ich esse lieber die "gesündere" Variante, nämlich nur Essig, Öl und Rucola drunter gemischt.

Einen schönen Start ins WE wünscht Euch ´s rosnrot!

Vom 26.09.2008 06:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

handsabumsadaisy  Chefkoch

Mitglied seit 27.07.2008
2.788 Beiträge (ø2/Tag)
\"\"

heute Mittag habe ich etwas was ich schon gestern zubereitet habe und zwar

Heringssalat rot (ohne Mayonnaise)

bin mal gespannt wie das schmeckt. wo bleibt das ...

Abends gibt's was in der Stammkneipe mit ein paar Bierchen Ey man, bin ich blau!

Wünsche Allen einen schönen Tag. Na!

Bye now

Mister X

Semper uri, sub uri

\"\"

Vom 26.09.2008 06:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
9.295 Beiträge (ø6,37/Tag)
Moin Moin,

ich habe noch jede Menge Brötchen und wollte Semmelknödel machen, eine schöne Sauce dazu.

LG

Vom 26.09.2008 07:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
15.978 Beiträge (ø8,51/Tag)
Moin,
heute mache ich Käsespätzle mit Zwiebel-Birnen-Schmelze. Dazu einen Feldsalat mit Orangendressing.
Vorneweg teste ich ein Rezept für Petersiliensuppe (aus Petersilienwurzel) mit Birnen und Speck.
LG Ciperine

Vom 26.09.2008 07:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hani  Sternekoch

Mitglied seit 04.02.2006
3.257 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hallo,

hier gibt es heute Hähnchenfrikassee mit Schmorgurke .

LG Hani

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot.
Francis Bacon

Vom 26.09.2008 07:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32 Sternekoch

Mitglied seit 30.09.2006
7.424 Beiträge (ø3,6/Tag)
Hallo,

bei uns gibts heute eine Wurst-Gemüse-Nudelpfanne wo bleibt das ...

Sorry liebe Bayern bitte schlagt mich nicht *ups ... *rotwerd* Als "Wurst" werde ich 3 Weißwürste zusammenschnibbeln und anbraten *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüße
\"\"

Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS

Vom 26.09.2008 07:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
2.409 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo,
der Kartoffel-Specksalat zieht schon im Kühlschrank,
dazu gibt es Fischfrikadellen!
Grüße aus dem 7- Gebirge!
*AK*

Vom 26.09.2008 07:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,38/Tag)
Guten Morgen,

wir essen heute:

Gebratene Blutwurstscheiben, Erdäpfel gekocht, Sauerkraut wo bleibt das ...

\"\"

Vom 26.09.2008 07:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniela1603 Hendlgriller

Mitglied seit 14.02.2008
1.491 Beiträge (ø0,96/Tag)
Guten Morgen

bei uns soll es heute Hefeklöße mit Heidelbeeren und Vanillesoße geben.

LG Dani

Vom 26.09.2008 07:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Risotto Hendlgriller

Mitglied seit 30.07.2003
1.686 Beiträge (ø0,52/Tag)
Guten Morgen,

Ich habe heute keine Zeit, wie immer in der Woche und bin erst am Abend wieder zu Hause. Da ich mit meiner Triefnase sowieso nichts schmecke werden meine Kinder bestimmt entzückt sein das sie sich Chillie auftauen dürfen und dazu gibt es einfach Fladenbrot das auch noch im TK schlummert. Dem Gewissen zu liebe werden dazu dann ein paar Gürkchen und Tomaten gereicht na dann...

LG
Risotto

Vom 26.09.2008 07:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah Sternekoch

Mitglied seit 26.03.2003
4.897 Beiträge (ø1,46/Tag)
Hallo,
wir werden uns heute Abend KaPü mit Gemüse machen.

habt einen schönen Tag
lg Uli

Vom 26.09.2008 07:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carmy Smutje

Mitglied seit 10.07.2005
63 Beiträge (ø0,03/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibts heute gebratene Nudeln mit viel Gemüse und Ei, hmmm... Lächeln

Gruss, Carmy

Vom 26.09.2008 07:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ukvisitor Kaltmamsell

Mitglied seit 17.08.2006
507 Beiträge (ø0,24/Tag)
Guten Morgen

bei uns wird es heute Abend mal wieder Fisch geben.Wahrscheinlich Fish and Chips fuer meinen Maenne, Fischstaebchen fuer Sohnemann,Tochter ist mal wieder aushaeussig und ich auf Diaet.

LG aus GB

Vom 26.09.2008 07:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

viechdoc Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
2.344 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo zusammen ,

bei uns gibts heute ganz klassisch Rouladen mit Spätzle.

LG viechdoc

Vom 26.09.2008 07:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lieschen111 Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2007
654 Beiträge (ø0,38/Tag)
Guten Morgen!

Bei uns wirds heute KNOBLAUCHSPAGHETTI MIT LAUCH UND TOMATE geben!

Liebe Grüße, LISA

Nr. 194 im CdÖ

Einen Menschen lieben, heißt ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat. (Fjodor Dostojewski)

Vom 26.09.2008 07:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Doro_thee Suppenkoch

Mitglied seit 13.02.2008
850 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es Pfannkuchen mit Apfelmus.

Lieben Gruß aus dem Norden
Doro_thee

Vom 26.09.2008 08:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitalein Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2007
987 Beiträge (ø0,6/Tag)
Guten Morgen,

von den leckeren Lauchröllchen mit Bacon und Gouda auf Pü ist gestern noch was übrig geblieben. Die haben wir heute auf der Arbeit mit für mittags. Abends gibts für Schatzi noch nen Speckpfannekuchen den ich gestern vorgekocht habe und ich mach mir - da ich erst sehr spät komme - ein Butterbrot und ess nen Jogurt. Oder ein Spiegelei, mal sehen.

Einen schönen Freitag und ein schönes - hoffentlich sonniges - Wochenende

LG

Nitalien

Vom 26.09.2008 08:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.286 Beiträge (ø5,81/Tag)
Hallo,

hab heute noch keinen wirklichen Plan, wahrscheinlich irgendwelche Nudeln mit Salat, mal sehen.

LG eflip

Vom 26.09.2008 08:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75  Sternekoch

Mitglied seit 22.10.2007
5.587 Beiträge (ø3,33/Tag)
Hallo

Bei uns wirds heut Fleischküchel mit Kartoffelpüree geben. Dazu vielleicht Karottengemüse. Mal sehen, was die TKT hergibt.

Ich wünsch euch allen einen schönen letzten Arbeitstag und einen schönen Start ins Wochenende!

Liebe Grüße

Claudia

Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!!

Vom 26.09.2008 08:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RadieschenLieschen Küchenjunge

Mitglied seit 21.08.2008
115 Beiträge (ø0,08/Tag)
Guten Morgen,

heute Abend kocht mein Freund, es soll Risotto geben. Wir hatten letztens das Weintrauben-Risotto aus der Db. Das fand er so gut das er dieses nachkochen möchte, allerdings hat er sich eingebildet, dass das eine Spur weiße Schoki BOOOIINNNGG.... reinpassen könnte Jajaja, was auch immer! Zur Not wird hinterher der Pizzaservice zu Rate gezogen YES MAN

LG RadieschenLieschen

Vom 26.09.2008 08:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

asro Hendlgriller

Mitglied seit 26.06.2007
3.102 Beiträge (ø1,73/Tag)
Moin,

heute gibt es Kassler, Bratkartoffeln und Sauerkraut.

LG
Asro

Vom 26.09.2008 08:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paeonie7 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.07.2008
388 Beiträge (ø0,28/Tag)
Guten Morgen,

zum Mittag gibt es bei mir einen Geflügelsalat mit Reis.

Am Abend bin ich bei einer Freundin eingeladen und schon gespannt was es Leckeres gibt.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch.

Paeonie

Vom 26.09.2008 08:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knobichili  Sternekoch

Mitglied seit 12.10.2007
1.361 Beiträge (ø0,81/Tag)
Hi...

mache heute Tomaten-Feta-Omelett aus der DB und Baguette dazu.

LG

knobichili

Vom 26.09.2008 08:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Conny32 Hendlgriller

Mitglied seit 09.03.2008
1.493 Beiträge (ø0,97/Tag)
Guten Morgen,

zum Mittag wird es hier KaPü mit Putenkasseler geben, worauf ich mich schon freue Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

LG Conny

Vom 26.09.2008 08:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rapau13 Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2007
430 Beiträge (ø0,27/Tag)
Moin,

heute bleibt die Küche kalt, wir gehen heute erst einmal
zu einem Herbstmarkt. Und dann hat mein Mann mich
eingeladen zum Essen. Weiß aber noch nicht wo hin es geht.

Habt alle einen schönen Freitag

Liebe Grüße rapau13

Vom 26.09.2008 08:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulle Küchenjunge

Mitglied seit 11.11.2003
151 Beiträge (ø0,05/Tag)
Guten Morgen,

endlich heute gibt es M U S C H E L N wir freuen uns schon,
nach der langen Sommerpause.

LG ulle

Vom 26.09.2008 08:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jicky  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2007
3.028 Beiträge (ø1,85/Tag)
Guten Morgen,

ich mache heute abend Wildlachsfilets (im Dampfgarer) mit Mangold und Kartoffeln.

Schönen Tag,

LG Jicky

Vom 26.09.2008 08:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Metta Hendlgriller

Mitglied seit 16.01.2008
1.184 Beiträge (ø0,74/Tag)
Guten Moregn ihr Lieben!
Da heute fasten angesagt ist, werde ich heute ein Wirsinggemüse machen mit Tomaten und Sojasahne. Dazu reiche ich meinem Liebsten Reis!!
Abends gibt es einen leckeren Obstsalat!
Liebe Grüße an alle!!
Metta

PS: Bald ist Wochenende!!!! Gott sei Dank!!! Lachen ...

Vom 26.09.2008 08:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magic1505 Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
2.859 Beiträge (ø0,92/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es hezt eine Lauch-Nudelpfanne.

LG
Tina

Vom 26.09.2008 08:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magic1505 Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
2.859 Beiträge (ø0,92/Tag)
Die Nudelpfanne gibt es natülich heUt *ups ... *rotwerd*

Vom 26.09.2008 08:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alexx1975  Hendlgriller

Mitglied seit 14.03.2006
2.738 Beiträge (ø1,21/Tag)
Hallo zusammen,

ich sitze sprichwörtlich "auf gepackten Koffern".

Wenn mein Freund von der Arbeit kommt gehen wir noch was essen und dann ab auf die Autobahn Richtung Italien.
Melde mich in 10 Tagen wieder- Bis dann

Leben ist das, was passiert, wenn du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

LG ALEX ( Nr.25 im CdbS )

Vom 26.09.2008 08:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)

Hallo Let´s cook baby!

und bei uns gibt es Zwetschkenknödel, 1x mit Mohn für Göga und für mich schöne saftige gebackene
Knödel in der Rein mmmmmmmmhhhhhhhh wo bleibt das ...

liebe Grüße

\"\"

\"\"\"\"\"\"\"\"

Vom 26.09.2008 08:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bruzelinchen Kaltmamsell

Mitglied seit 13.04.2008
530 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo und guten Morgen,

bei uns gibt es heute einen

Wirsingauflauf, da wird mein Mann sich freuen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lG und einen schönen Start in das WE

wünscht bruzelinchen Na!

Vom 26.09.2008 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

c-aeffchen Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2006
3.672 Beiträge (ø1,67/Tag)
Guten Morgen,

@Alex: schönen Urlaub und viiiiiel Spaß!!!!

Bei mir gibt es heute einen Nudelauflauf mit Hack und dazu einen gemischten Salat.

LG und einen tollen Start ins Wochenende

c-aeffchen

Vom 26.09.2008 08:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmausimausi Chefkoch

Mitglied seit 14.04.2003
3.146 Beiträge (ø0,95/Tag)
Hallo Ihr Lieben'!

Bei uns gibt´s Kohlrabisalat in Verbindung mit Bratwurst und Salzkartoffeln.

Gruß
schmausimausi

Vom 26.09.2008 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daja  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2004
516 Beiträge (ø0,18/Tag)
Guten Morgen!

Heute gibt es bei uns eine Gulaschsuppe.

LG,
Daja

Vom 26.09.2008 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HeiWi65 Smutje

Mitglied seit 21.03.2005
388 Beiträge (ø0,15/Tag)
Guten Morgen zusammen,

bei uns gibt es heute Käsespätzle mit Röstzwiebeln und einen Eisbergsalat dazu.
Als Nachtisch gibt es Bratapfel.

LG
Heidi

Vom 26.09.2008 09:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisi  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.07.2008
406 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo

bei uns gibt es heute abend Zwiebelkuchen. Freu mich aufs Wochenende Lachen

Wünsche Euch einen schönen Tag
grisi

Vom 26.09.2008 09:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jienniasy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.06.2006
10.626 Beiträge (ø4,89/Tag)
Hallo und Guten Morgen...

Bei uns gibt es heute

Tagliatelle mit Lachs in Sahnesauce und angeschwenkten Cherrytomaten

zum Nachtisch gibt es

Schokoladenpudding mit Vanillesauce wo bleibt das ...

Lieben Gruß
\"\"

Vom 26.09.2008 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roemerle Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2008
4.535 Beiträge (ø3,25/Tag)
Hallo,

entweder gibt es Penne mit Spinat, Ricotta und Pinienkernen
oder Spaghetti mit Fisch.

LG

Vom 26.09.2008 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
5.267 Beiträge (ø2,54/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute weiße Bohnen nach türkischer Art, dazu Reis und Cacik ( Joghurt, Knobi und Gurke)

LG

Claudia

Vom 26.09.2008 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schoki-hase21 Kaltmamsell

Mitglied seit 05.05.2007
789 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hey,

heute wird es hier selbstgemachte Pizza geben. Belag nach Wahl.

lg
Schoki

Vom 26.09.2008 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

milete1 Suppenkoch

Mitglied seit 14.10.2003
1.475 Beiträge (ø0,47/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Tagliatelle in Champigon-Rahmsosse.

LG milete

Vom 26.09.2008 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tura1911  Sternekoch

Mitglied seit 24.03.2007
2.824 Beiträge (ø1,5/Tag)
\"\"
bei uns gibt es heute Fischfrikadellen mit Kartoffelsalat.
Schönen Tag noch

\"\"

Vom 26.09.2008 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
7.960 Beiträge (ø2,22/Tag)
Hallo ihr Lieben,

ich hab noch Champignons übrig und Fisch im TK, also gibts heute entweder einen

Rotzungen-Champignon-Gratin oder

Seelachs mit Joghurthaube

in beiden Fällen gibts dazu Curryreis und einen gemischten Blattsalat.

Liebe Grüße

\"\"

Vom 26.09.2008 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje1962 Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.08.2006
106 Beiträge (ø0,05/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Kohlrouladen und Kartoffelpüree. wo bleibt das ...

Lieben Gruß

Antje Let´s cook baby!

Vom 26.09.2008 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ella-Ida Suppenkoch

Mitglied seit 21.02.2006
1.894 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,

wir essen heute Hähnchenbrustfilet und Pommes. Dazu gibt es den 24-h-Krautsalat.

LG

Ella-Ida

Vom 26.09.2008 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dampfnüdelchen Küchenjunge

Mitglied seit 15.08.2008
244 Beiträge (ø0,18/Tag)
hallöchen,

ich koch heut gulasch - für morgen - heut bin ich glückliche zum essen eingeladen ...

Vom 26.09.2008 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julemotzt  Hendlgriller

Mitglied seit 01.08.2008
1.904 Beiträge (ø1,37/Tag)
Moin zusammen,

ich mache heute einen Auflauf aus

Nudeln - Broccoli - Wurzeln - Hähnchenbrustfilet

Würzen werde ich das Schätzchen mit ordentlich Curry und überbacke mit Gruyère.

Allen einen schönen Tag ! Lachen

LG Jule

Vom 26.09.2008 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chocobonn Smutje

Mitglied seit 23.09.2005
344 Beiträge (ø0,14/Tag)
Bei uns wird es kleine Bratwürstchen mit Rotkohl und Semmelknödeln geben

Vom 26.09.2008 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
15.947 Beiträge (ø6,89/Tag)
Moin,

bei uns gibt es Frikadellen, Salzkartoffeln und Feldsalat.

Zum Nachtisch Münsterländer Quarkspeise
Ich fürchte nur, ich hab das Kirschwasser zu großzügig bemessen *ups ... *rotwerd* ...d.h. nicht abgemessen

Gruß
muuda

Chant down Babylon

Kaum macht man's richtig - schon geht's

Vom 26.09.2008 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

funkelsteinchen  Chefkoch

Mitglied seit 05.06.2002
2.718 Beiträge (ø0,75/Tag)
Let´s cook baby! Guten Morgen!!! Let´s cook baby!

Wir essen heute den Rest vom gestrigen "Hähnchen-Curry-Gulasch", dazu wieder Basmatireis und noch einen gemischten Salat. wo bleibt das ... wo bleibt das ...
Der Alfons Schuhbeck war gestern bei uns in der Stadt und hat eine öffentliche Kochvorführung gegeben, das war vielleicht klasse, bin jetzt noch ganz beeindruckt hechel... . Natürlich habe ich mir auch eins seiner vielen Kochbücher gekauft und werde mit Sicherheit das ein oder andere mal ausprobieren... na dann...

Schöne Grüße Na!

\"\"

\"\"

Vom 26.09.2008 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauAntje1 Chefkoch

Mitglied seit 02.10.2003
6.145 Beiträge (ø1,95/Tag)
Hallo zusammen,

wir essen heute Hähnchenbrustfilets mit Möhrengemüse, Salat und Baguettes.

LG

Frauantje1

Vom 26.09.2008 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
4.920 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo zusammen!

Heute gibt es nur Frikadellen-Brötchen und Dip

Grüßchen

Coco

Vom 26.09.2008 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

binsn Smutje

Mitglied seit 21.09.2002
209 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

ich versuche mich gleich das erste mal an diesen zwetschgenknödeln und bin schon sehr gespannt darauf. Dazu werde ich in Portwein marinierte Zwetschgen reichen! Zwetschgentag!

Herzliche Grüße von Sabine Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 26.09.2008 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Surina  Sternekoch

Mitglied seit 15.08.2004
5.419 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo,

bei mir gibt es heute Abend Satay Gai, Erdnußsauce und einen Glasnudelsalat *schleck*

la gon, Surina

Vom 26.09.2008 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike50374  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2005
5.494 Beiträge (ø2,28/Tag)
Hallo,

wir werden heute frische Maiskolben essen.

Liebe Grüße Heike

Vom 26.09.2008 12:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LostAngel1985 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2006
1.941 Beiträge (ø0,89/Tag)
huhu

hier gibts käselasagne und salat.

LG
\"\"

... sind die Hühner platt wie Teller, war der Traktor wieder schneller.

Vom 26.09.2008 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schälrippchen Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
968 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es gleich : Nackenkotlett mit Salzkartoffeln und Gurkensalat .

LG
Schälrippchen

Vom 26.09.2008 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaktus1709 Chefkoch

Mitglied seit 18.01.2006
679 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo!

Bei uns gibts heute die Norwegische Lachspfanne aus der Datenbank, dazu Reis und einen Salat.

LG
kaktus1709

Vom 26.09.2008 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1205  Chefkoch

Mitglied seit 05.01.2004
6.284 Beiträge (ø2,05/Tag)
Mahlzeit

heute gibts einen Schweinsbraten mit guter Sauce dazu Gnocchi wo bleibt das ... und ein Sauerkraut wo bleibt das ...

Liebe Grüße Cookie1205

Vom 26.09.2008 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

börgit  Hendlgriller

Mitglied seit 06.04.2008
975 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo,

die Kinder haben sich heute Pfannkuchen gewünscht.
Das ist für mich kein Mittag, bestenfalls ein Nachtisch.
Deshal hab ich für mich heute das gemacht. Wollte ich schon lange ausprobieren. Und was soll ich sagen? - Es hat sich gelohnt!

LG börgit

Vom 26.09.2008 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mäusebutschi  Kaltmamsell

Mitglied seit 07.07.2007
343 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,

wir grillen heute. Dazu gibts Nudelsalat und Knobi-Baguette.

LG Claudia

Vom 26.09.2008 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zwitschertante Smutje

Mitglied seit 12.01.2006
417 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo!

Bei uns gibt es heute mal wieder nach langer Zeit eine leckere selbstgemacht Pizza.

L.G

Zwitschertante Lachen

Vom 26.09.2008 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

käsespätzle Sternekoch

Mitglied seit 19.12.2005
871 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo,

heute Mittag gab es Waffeln und für heute Abend werde ich Bruschetta vorbereiten.

LG

käsespätzle

Vom 26.09.2008 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,27/Tag)
Hallöchen,

ich bin heute vormittag über den Markt geschlendert und die Zutaten für Feigen und Ziegenkäse in Prosciutto auf Rucolasalat bekommen. Dazu gibt es frisch gebackenes Ciabatta .. und zum Nachtisch wrd ich gleich noch eine Mousse au chocolat machen (ohne Ei - die reicht dann fürs Wochenende Lachen )!

wo bleibt das ...

Gruß, scharly \"\"

Vom 26.09.2008 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Meyerling Hendlgriller

Mitglied seit 16.10.2003
897 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

sobald die Kinder da sind gibt es Wirsingkohleintopf.

LG Meyerling ...

Vom 26.09.2008 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,02/Tag)
Hallo!

Hier gibts heute Kabeljaurücken, Tomaten-Ingwer-Sauce und Reis.........

Lächeln

Grüße
Rainer

Vom 26.09.2008 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzelalu Hendlgriller

Mitglied seit 07.11.2002
3.602 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo,
bei uns gibt es Schweinebraten , KaPü und Sauerkraut .
Viele Grüße
Katzelalu

Vom 26.09.2008 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blueskyhawk Suppenkoch

Mitglied seit 27.08.2008
537 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Fischstäbchen, Salzkartoffeln und Spinat

LG
HAWK

Vom 26.09.2008 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.684 Beiträge (ø3,99/Tag)
\"\"

.... mein Göga hat ein paar Rotkappen heim gebracht und damit mache ich dann diese Kartoffelsuppe

... die Steinpilze die auch noch in der Küche liegen werden nur schnell in der Pfanne gebraten .... wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ...

Grüssle Wanda

Ich hab zu Hause zwei Wesen, die kratzen,
Rosen und Katzen
Zwei königliche Wesen, die schmeicheln und kosen,
Katzen und Rosen.
\"\" \"\"

Vom 26.09.2008 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monique Suppenkoch

Mitglied seit 08.01.2005
2.033 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo,

heute kocht Göga - ist ja schließlich Freitag Lachen

Es gibt Hähnchenbrust am Knochen mit Baguette und Salat.

Sonnige Grüße aus dem Sauerland
Mona

Vom 26.09.2008 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ekirlu58 Hendlgriller

Mitglied seit 13.06.2008
2.160 Beiträge (ø1,5/Tag)
Hallöchen
heute gibt es Sahne-Heringfilets und Salzkartoffeln .

LG Ulrike

Vom 26.09.2008 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aanda Hendlgriller

Mitglied seit 18.02.2007
1.126 Beiträge (ø0,59/Tag)
Huhu,

ich mache heute Kung-Pao-Huhn mit Reis.

LG und tollen Start in´s Wochenendchen Lachen

Vom 26.09.2008 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandra1986 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.04.2006
521 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo,

da es wieder mal später wird, wird es heute Abend "nur" einen Wurstsalat geben!

lg, Sandra.

Vom 26.09.2008 16:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Paranoid Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2007
441 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo,

ich werde die Gelegenheit nutzen, da Herr Paranoid auf Dienstreise ist Na! , und mir ein Thai-Curry machen, denn er mag keine Rezepte mit Kokosmilch, ich aber um so mehr!

LG Paranoid

Vom 26.09.2008 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochwichtel007  Hendlgriller

Mitglied seit 27.11.2005
1.645 Beiträge (ø0,69/Tag)
Hallo,
bei uns gibt es Pizza mit Thunfisch
und ganz viel Zwiebeln drauf.

LG aus NRW
Michael Let´s cook baby!

Vom 26.09.2008 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chandra_ Hendlgriller

Mitglied seit 02.09.2007
1.437 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Abend DAS HIER . Wird etwas abgewandelt, was die Gemüsesorten betrifft und dazu gibts dann nen Salat.

lG,

~chandra

Vom 26.09.2008 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

akiro  Kaltmamsell

Mitglied seit 11.02.2007
572 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo

bei uns gibts heute

LINSE MIT SPÄTZLE

schönen Abend
HEIDI ...

Vom 26.09.2008 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pantera81 Suppenkoch

Mitglied seit 10.07.2004
1.453 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo,

ich habe gerade einen tomatigen Kartoffel-Frikadellen-Gemüse-Auflauf im Backofen, dem vorhin auch dieser Pflaumen-Marzipan-Kuchen entschlüpft ist.

Mal sehen, wie groß die Augen meines Freundes gleich sein werden, wenn er gleich von der Arbeit kommt. Lachen

verliebte Grüße
Panti

Vom 26.09.2008 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
7.960 Beiträge (ø2,22/Tag)
Hab umdisponiert. Nachdem die Söhne nicht da sind (die nicht sehr begeisterte Leber-Eser sind), gabs heute

Leber vom Lamm

mit Reise und Feldsalat mit einem Dressing aus Himbeerbalsam und Walnussöl.

Liebe Grüße

\"\"

Vom 26.09.2008 23:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fleur1 Sternekoch

Mitglied seit 06.09.2007
4.374 Beiträge (ø2,54/Tag)
Hallo,

bei mir gab´s heute Sauerkraut mit viel Speckwürfelchen - dazu Kartoffeln und kleine Blut- und Leberwürstchen, die ich 10 Min. vor Kochende auf das Sauerkraut zum garen/wäremen legte.
Abends den Rest.

LG fleur

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: