Am 16.09.08. was kocht ihr?
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
was wird denn heute in euren Töpfen und Pfannen schönes zubereitet? Bei uns wird es eine Spinat-Hack Lasagne geben und vielleicht noch einen Pudding Lg manni31 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2006 |
Hallo
wir werden heute was nudeliges essen... entweder mit lachs und spinat oder mit bolognesesoße. Liebe Grüße Kicky ... sind die Hühner platt wie Teller, war der Traktor wieder schneller. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.06.2007 |
Hallo,
wir gehen morgen nachmittag Shoppen und werden unterwegs was essen - Gyros vielleicht, mal sehen. LG Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.06.2007 |
Guten Morgen!! Cremige Kräuter-Pilz-Tagliatelle Blattsalat mit Hausdressing Espresso ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2006 |
Hi und Guten Morgen!
Bei uns gibts heute das berühmte Reste-Essen: Chinesisches Schweinefleisch mit Zuckerschoten aus dem Wok, dazu Chinakohl Asia und Reis, für die Kids Cordon Bleu mit Kartoffelsalat. Hatten das gestern zum Ferien-Abschluss, heute geht der normale Wahnsinn wieder los. Einen schönen Tag und liebe Grüße Sue |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.06.2007 |
bei mir gab es Cannelloni mit Kräuterfüllung
Als ich glücklich war auf Erden wollten alle meine Freunde werden. Als ich ängstlich war in Not waren alle "Freunde" tot. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.03.2006 |
Hallo,
nachdem ich schon gestern Resteessen hatte: in Butter angebratene Knödel, mit Ei und grünem Salat..., was gibt es heute? : Vorschlag ? im TK hab ich Fischfilet (Seelachs) im Kühlschrank : Lauch, Mettwurst,Wirsing, Karotten... das ist, was weg muss frisch: Kräuter : viel Basilikum , Rosmarin, Thymian, dann hätte ich noch Zwiebeln, Knoblauch, usw... was lässt sich daraus zaubern, ich will auch nicht immer das gleiche essen... ach, ich glaub ich hab da noch Schweineschnitzel, die sind aber noch ne ganze Woche haltbar.... Gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2007 |
Moin!
Heute gibt es endlich ( lg Schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2007 |
Hallo!
Typisch Deutsch wird heute gekocht. Es gibt Kassler mit Sauerkraut und Spätzle. Liebe Grüße AFRED1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Moin,
bei uns gibt es heute gewöhnlichen Erbseneintopf mit Mettenden.Lecker Seit einiger zeit schneide ich die Mettenden dafür in Scheiben und brate sie vorher in der Pfanne sehr gut an, anschließend auf Küchenpapier abtropfen lassen. Das hat den Vorteil, dass schon viel Fett davon ausgebraten ist und die Wurstscheiben besonders würzig-knusprig schmecken. LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2007 |
Hallo
Bei uns gibts heut Köttbullar mit Kartoffelpüree und Preiselbeeren. Das hat sich mein Sohn zu Schulanfang gewünscht Liebe Grüße Claudia Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute: Gefüllte Paprika mit Paradeissauce ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2008 |
Guten Morgen
bei uns gibt es heute Saure Eier mit Krautsalat und Kartoffeln. LG Dani |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2006 |
Hallo!
Bei uns gibt es heute abend Minztagliolini mit Lammragout und Salat aus dem Garten. Und danach selbstgemachtes Eis. Mittags gibt´s nur schnell einen Salat mit Putenstreifen. Liebe Grüße Sil |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2008 |
Moin Moin,
bei uns gibts heute Abend ein Ragout aus gebratenen Champignons, Auberginen und Tomaten mit Reis. Ich habe auch noch Käse der weg muss, den werde ich irgendwie "einbauen". Schönen Tag! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2007 |
Guten Morgen
bei uns gibts heute eine LEBERKNÖDELSUPPE schönen Tag HEIDI |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2003 |
Moin,
mir ist nach deftig. Für die einen gibt es daher Bratwurst mit Sauerkraut und Kartoffeln, und für die anderen (mich z. B. Liebe Grüße Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2007 |
Guten Morgen,
ich muß heute nicht an den Herd, heute kocht "MANN" Es wird eine kräftige Rindersuppe mit Beinscheiben und Ochsenschwanz geben. Als Einlage dünn geschnittene Pfannkuchen. Als Beilage zum Fleisch gibt es Salat. Schönen Tag. LG Jicky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.07.2003 |
Guten Morgen,
ich habe für heute Königsberger Klopse aufgetaut und dazu wird es Reis geben und ihrgendein Gemüse das ich noch kaufen muss. Nachtisch steht auch noch nicht fest, muss heute etwas schnelles sein, ich habe noch Birnen in Weißwein da, vielleicht einfach eine schnelle Schokocreme dazu. LG Risotto |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2003 |
Guten Morgen,
da ich sooo viele Fisolen bekommen hab, gibts heute nochmal welche. und zwar Rahmfisolen (Rez. von EvaS)
Liebe Grüßegebratene Knacker dazu und Schwarzbrot
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
bei uns gibts heute eine bunte Gemüsesuppe, wer möchte mit Wiener Würsteln. LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2007 |
Hi.......
Scharfe Thunfisch-Sahne-Sauce (CK) und Nudeln werden heute auf dem Tisch stehen. LG knobichili |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2008 |
Guten Morgen,
hier wird es heute eine leckere Gemüsepfanne geben. LG Conny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2008 |
Hallo zusammen,
heute muss es schnell gehen und daher gibt es nur Schaschlik, Pommes und Salat. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2008 |
Guten Morgen!
Der Kindergarten hat heute zu - die Erzieherinnen machen einen Ausflug. So ist unsere Kleine heute hier und hat sich "Nudeln mit Tomatensosse" gwünscht. Also wird es das zum Mittagessen geben. Liebe Grüße, LadyMiriam |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2008 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Bratwurst-Gulasch, dazu gibt es Spirli-Nudeln. lG bruzelinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2006 |
Guten Morgen,
da ich noch Nudeln von gestern übrig habe..... ....gibt es heute Asia-Nudeln süß, sauer und scharf. LG Schälrippchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.08.2006 |
Guten Morgen
Irgendwie bin ich momentan voellig planlos Als Nachtisch ist noch Zwetschgenkuchen und 2 melting chocolate puddings vom Sonntag ueber. LG aus GB |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Guten Morgen es gibt heute diese Mühlviertler Krensuppe mit frischem Bauernbrot liebe Grüße ![]()
Nr.16 im SHGdBS Nr.19 im CdÖ
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2008 |
Hallo.
bei uns gibt es Bratwurst mit Kartoffeln und Bohnen. Zum Nachtisch gibt es Fruchtjogurt. Lieben Gruß aus dem Norden Doro_thee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2007 |
Guten Morgen,
ich habe heute Lust auf diesen leckeren Kohlrabitopf . LG Marga • Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweitzer) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2005 |
Hallo,
heute gibt es Nudeln mit Pesto und einen Obstsalat. LG käsespätzle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.07.2008 |
Guten Morgen
heute ist mir nach Nudeln und deshalb mache ich Spaghetti mit Krabbensauce. Dazu werde ich einen Salat machen. Ich wünsche Euch einen schönen Tag heute. Liebe Grüße grisi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Hallo,
ich werde erstmal zum einkaufen fahren und dann entscheiden, was es gibt. Liebe Grüße Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2006 |
Guten Morgen,
ich habe noch Reste von LG majosta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2002 |
Hallo
Bei uns gibt es heute Holunderbeersuppe. LG Andreas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2005 |
Guten Morgen,
heute gibt es Bratkartoffeln, Bratwürstchen und Rote Beete Salat. Allen einen schönen Tag und LG Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2007 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Abend Fleischküchle mit Nudeln und Bratensoße. Dazu noch einen Salat. Liebe Grüße!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2007 |
Hallihallo!
Wir werden heute eine BERLINER GURKENSUPPE schlemmen Liebe Grüße, LISA Nr. 194 im CdÖ Einen Menschen lieben, heißt ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat. (Fjodor Dostojewski) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute abend Kartoffel-Möhren-Gemüse .... fleischlos gekocht, aber hinterher schnibbel ich Putenwürstchen hinein! Zum Nachtisch weiß ich noch nicht .... derzeit ist mir nach Schokopudding, am liebsten noch lauwarm ..... Gruß, scharly
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2008 |
Hallo! Weil unser Bauer kürzlich Bratwurst im Angebot hatte, und ich mich reichlich damit eingedeckt habe, versuche ich heute mal die Balkan-Bratwurst aus DB. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2005 |
Moin,
heute gibt es das restliche Gulasch von gestern. Dazu noch mal Nudeln und Salat. Gruss , Rieke
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.03.2006 |
Guten Morgen zusammen,
hier gibt es heute ein Kohlrabi-Karotten-Kartoffel-Gratin. LG Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
@bluemoon
mein Essen heute wäre vielleicht auch was für Dich? Bei uns gibt es Wirsingeintopf mit Mettwurst und danach Apfelküchlein, weil ich immer noch Eier "verbraten" muss. ________________________________________________________________________ Will the people in the cheaper seats clap your hands? And the rest of you, if you'll just rattle your jewelry. (John Lennon) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2008 |
Moin,
bei mir geht es heute schnell, brauche nur aufwärmen.......Schweinebraten mit Sauerkraut und Klößen. Morgen wird richtig gekocht....da gibt es überbackene Reibekuchen mit Spinat und Champignons. Das Rezept setze ich morgen rein.... wünsche einen schönen Tag...... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2007 |
Ich bin heute mal wieder alleine, da mein Mann beruflich über Nacht weg ist. Werde dann heute Abend nach der Arbeit alleine ein Käsebrot essen müssen........
Oder wer lädt mich ein????? Fipsfips |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2004 |
Guten Morgen!!
Ich werd heute nicht kochen, sondern mit meinen Arbeitskollegen unsere Trinkgeldkasse auf den Kopf hauen. Wo wir hin gehen wissen wir noch nicht, das kommt auf den Gusto unserer Schwangeren Kollegin an... Liebe Grüße juana82
die lüge ist schon dreimal um die welt gelaufen, bevor die wahrheit sich überhaupt die schuhe angezogen hat (Marc Twain) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Linseneintopf mit Weckewerk, dazu Würstchen. Als Nachtisch "Giraffencreme" aus der DB. Gruß muuda Chant down Babylon Kaum macht man's richtig - schon geht's |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo!
Hier gibt´s heute Linsencurry und Naan............. Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2006 |
Guten Morgen,
ich hab gestern ein paar Kartoffeln mehr gemacht und somit gibts heute bei mir Bratkartoffeln... *jummy* LG c-aeffchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2006 |
Hallo!
Wir essen heute Gyros mit Krautsalat und Reis. LG Ella-Ida |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.05.2007 |
Hallöchen,
gestern gab es bei uns Wurstgulasch mit Reis. Heute essen wir ein Spaghetti-Omlett mit Frühlingszwiebeln und Tomaten. Liebe Grüße Tomabella |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Poulardenbrust auf Blattspinat. LG Schrat
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2005 |
Eigentlich sind Käsenudeln geplant. Allerdings kann es sein, dass GöGa sich beim Einkaufen in irgendwas anderes verliebt und das dann eher heute essen mag. Kann auch sein, dass mich GöGa heute nochmal auf Pützchens Markt einladen wird, dann brauche ich gar nicht kochen. Also es entscheidet sich mal wieder recht spontan heute.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2007 |
Moin,
bei uns gibts heute einen großen Topf Kürbissuppe Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2008 |
Hallo,
bei uns gibts den Rest der Kässpätzle von gestern und damit es für alle drei reicht vorab die Möhren-Orangen-Suppe aus dem CK. lg Fanny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - Frau Bernd hat heute Geburtstag - da gibts Pizza in 8 Variationen, Salatplatte, Käseplatte, ein lecker Süppken, Putenschnitzelkes, Wurstsalat und noch dies und jenes - heute wird geschlemmt..............
Glück Auf Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2008 |
Hallo zusammen,
eigentlich ist mir ja nach Glühwein, aber damit warte ich lieber noch Erstmal wage ich mich heute mittag an den Afrikanischen Erdnußtopf aus der Datenbank und zum Abendessen gibts Fleischkäswecken. UND DANN DEN GLÜHWEIN Ciaoi Angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.08.2008 |
bei uns gibts heute zucchinicremesuppe mit weißbrotscheiben
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
Hallo zusammen,
wir sind heute bei Schwiegermutter eingeladen und essen wahrscheinlich Rouladen mit Rotkraut und Kartoffeln. LG Frauantje1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Farfalle mit Brokkoli in Parmesan-Sahne-Sauce. Zum Nachtisch habe ich von gestern noch Erdbeermilch übrig. Falls das nicht reicht werde ich mir eine schöne Latte Macchiato gönnen (natürlich mit Keks). Außerdem werde ich schon heute eine Rindfleischbrühe kochen, bzw. eine Gemüsesuppe für morgen kochen. Allen einen schönen Tag Gudrun |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2007 |
Hallo alle miteinander,
ich mache heute Abend einen Nudelauflauf mit Zucchini und gekochtem Schinken Schönen Tag, Aanda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Mahlzeit!
Bei uns wird es heute am Abend eine Topinanbur-Cremesuppe nach diesem Rezept >> klick << geben! LG, Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen!
Ich werde heute Abend mal die Kritharki-Nudelpfanne mit Hackfleisch und Schafskäse ausprobieren. Dazu gibt es einen Gurkensalat mir Joghurtdressing. Liebe Grüße suusi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2006 |
Hallo!
Ich koche heute diese Quark-Cannelloni und dazu einen gemischten Salat. LG kaktus1709 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2005 |
@suusi: Da hast Du eine gute Entscheidung getroffen. Der Auflauf ist super lecker
Bei uns müssen in den nächtsen Tagen noch so einige Zucchinis verarbeitet werden. Heute gibt es darun Zucchinipuffer mit Kräuterquark. Liebe Grüße Schappi
Essen ist ein Bedürfnis, Genießen ist eine Kunst (Francois de la Rochefoucauld) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2006 |
Hallo,
bei uns gibt es Tilapia mit Artischocken-weiße Bohnen Salat und Reis. LG elmise |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.04.2004 |
Hallo
Salzkartoffeln,Wirsinggemüse und Schweinekotelett paniert LG axel Kochen ist schwer - Unfallfreies Essen ist schwerer Nr.21 des CK-Kochbuch`s nationale & regionale Spezialitäten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2005 |
Hallo,
für Göga gibt es heute Abend Chili con Carne aus dem TK und für mich Nudeln mit Pesto und Cocktailtomaten gemischt. Sonnige Grüße aus dem Sauerland sendet Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.09.2002 |
Hallo,
nach einem Wochenende mit leckerem und üppigem Essen gibt es heute einen Salat mit gebratenem und mariniertem Käse, dazu Baguette. Anschließend einen Obstsalat. Mit herzlichen Grüßen von Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.06.2007 |
Hallo Rainer
machst du die Naan selber und/oder hast du ein Rezept dazu?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2004 |
Hallo,
heute Abend gibt es Kasseler, Kartoffelbrei und Sauerkraut. Aepfel hinterher. Liebe Gruesse, Uschi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2008 |
Hallo,
bei mir gibt es www.chefkoch.de/rezepte/144131062395918/Wuerziger-Paprika-Nudel-Auflauf.html Sorry, hab es noch nciht so mit der Technik hier!!! Schmeckt super , auch wenn ich Muskat vergessen habe (aber dafür mehr Chili), reicht auch noch für morgen. LG paehm |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.03.2007 |
Hallöle!
Heute habe ich es schön und werde von meinem Mann bekocht. Es gibt "Paniertes Schweineschnitzel, panierte Zucchini und dazu bayrischen Kartoffelsalat mit Gurke". LG martele |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Hallo,
wir werden heute Abend Reste essen! lg Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2004 |
Hallo,
auf Wunsch meines Liebsten gibt es heute Pasta mit Garnelen und Weiswein. lg mth |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2007 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute einen Kartoffel-Porree-Hackauflauf. LG Pitzi 48 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2004 |
Hallo,
heute Abend gibt es Schinkennudeln á la Dieter, dazu Kartoffelsalat und Endiviensalat. LG PettyHa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2007 |
bei uns gibt es heute Kohlrouladen. Schönen Tag noch
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.05.2002 |
Hallo,
in Anbetracht der Temperaturen da draußen gibts heute Abend die erste Sauerkrautplatte im zweiten Halbjahr. Gruß Flar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2005 |
Es gibt heute Sauerkraut mit Weisswurst. Gruss Petra
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hallo ihr Lieben,
ich werde uns gleich ein Hähnchengeschnetzeltes mit Champignons machen. Dazu für GöGa Pommes lg bananacreampie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2008 |
heute Mittag gab's Hähnchenbrustfilet mit Pfifferlingen und Penne (dazu ein Gläschen Burgunder) heute Abend wieder ein paar Stullen und Kräutertee Bye now Semper uri, sub uri
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2008 |
Hallo,
bei und gab es heute selbstgemachte Vollkornnudeln mit Soße Bolognese. Dazu einen grünen Salat. LB börgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2002 |
Bei uns gab es heute einen Nudelauflauf nach WW. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2007 |
Moin,
bei uns gibt es heute Afrikanisches Möhrenhuhn. LG Asro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2008 |
Hallöchen
bei uns schmort zur zeit ein Hähnchen im Ofen unter dem Grill , dazu gibt es warmes Baguette LG Ulrike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.05.2008 |
bei uns gab es heute Petersilienkartoffel, Spinat und Spiegelei. LG löwy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.09.2007 |
Hello,
passend zum Wetter heute, und weil ich spät nach Hause gekommen bin gab/gibt es grade eine KArtoffel/Lauch-Suppe und Roggenbrötchen. Und als Nachtisch ne Wärmflasche! lG, ~chandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.09.2007 |
Hallo,
bin ein bißchen sehr spät dran Will aber auch nur kurz was zum Besten geben. bei mir gab es heute Wiener Schnitzel (2 LG fleur |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine

Nr.19 im CdÖ