Rezept mit Kartoffeln, Mozerella und Kümmel
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2007 |
Ich hoffe ich bin mit dem Thread hier richtig. Ich suche Rezepte für die Zutaten Kartoffeln, Mozerella und Kümmel, habe noch so viele Kartoffeln und soviel mozerella im Haus und ich liebe Kümmel und überlege, was ich daraus für morgen zaubern könnte. In der Datenbank habe ich leider nichts passendes gefunden. Bin für alle Ideen offen, sollte jedoch nicht zu ewig in der Zubereitung sein, da ich immer erst gegen 18Uhr zu hause bin. Schon jetzt danke für eure bestimmt tollen Ideen. Schöne Grüße Franziska |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Hallo Franziska,
ich würde sowas machen: Mozzarella-Kartoffeln Mozzarella-Kartoffeln mit Tomaten Italienische-Ofenkartoffeln (fast gleich) Tomaten-Mozzarella-Kartoffeln Kümmel kannst du ja darüber streuen ^^ Liebe Grüsse eLaNDa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2007 |
Hi!
Die italienischen Ofenkartoffeln klingen gut. Denke das werde ich mal ausprobieren. Schönen abend noch Franziska |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine