22.08.08.Was gibt es zu essen????
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
was kocht ihr denn heute schönes? Bei uns wird nichts gekocht,da ich noch spät einen Termin bei meiner Nagelfee habe LG manni31 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2004 |
Hallo Manni,
fast gleichzeitig haben wir den TE eröffnet. Bevor ich meine Nachricht eintrug, hatte ich noch nachgeschaut und keinen Eintrag gesehen. Meinen letzten Grußsatz setze ich noch nach und verzögerte damit die Zeit. Bei uns gibt es heute dieses Türkische Hackfleischgericht . Liebe Grüße Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2006 |
Hallöchen
da du 2 minuten schneller warst, schreibe ich hier :) bei uns gibts heute NÜX :) sind auf Schwiegerpapas Geburtstag eingeladen. Werden zum verfrühten Kaffee gegen halb 3 dort sein... Schwigerpapa hat genau wie ich DIabetes, demnach gibts auch Diabetikerkuchen und ich darf auch mal ein stückchen essen. Am Abend wird gegrillt: Putenfiletspieße, Rostbratwürste Hähnchensteaks. Ich hab einen fränkischen Kartoffelsalat nach Sivis Rezept gemacht und ein Tablett russische Eier aus meinem Profil, meine Schwägerin macht einen Nudelsalat Blattsalate und Gurken und Tomaten Salat. Gemüse gibts auch auf den Grill. Liebe Grüße und einen schönen Freitag Kicky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Hallo zusammen
Frühstück / Mittag: Gurkendrink Zvieri: Apfel Abend: Gemüsesuppe evtl. Apfel zum Dessert Nacht: Schokimilch Liebe Grüsse eLaNDa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2003 |
hab jetzt nich geschaut wo ich reinsetze...
Guten Morgen heute gibts Serbisches Reisfleisch
Liebe Grüße grünen Salat
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2005 |
... - jeder Gang(k) macht schlank
... und einen guten Tag ! heute gibt es bei mir Tafelspitz und Meerrettichsoße mit Sauerkraut und Klößen Ich wünsche einen guten Start ins Wochenende!
![]()
Start:30,0 kg.....24,0 kg.....20,0 kg....15,0 kg.... 10,0 kg....5.0 kg..... Zieleinlauf
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2005 |
Guten MOrgen zuammen,
Schnitzel, Kartoffeln und frisch geernetet Karotten solls heut Mittag geben. Allen einen schönen Freitag und LG Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2006 |
Hallo!
Bei uns gibts heut dieses hier Freu mich schon drauf.... Allen einen guten Rutsch ins WE! Liebe Grüße Sabrina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2007 |
Hey,
hier wird es Reste geben. Rinderfilet, Schweinefilet und Putenfilet in leckerer Soße lg Schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Guten Morgen,
bei uns ist wieder mal Mehlspeistag, es gibt: Kaiserschmarren mit Zwetschkenröster! ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2006 |
Hallo,
hier wird es heute diese Zucchini und Salat dazu geben. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2004 |
Hallo,
heute Abend gibt es Lamm gebraten mit Gemüseperlen in einer Lamm - Rotwein - Reduktion von Schrat la gon, Surina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2008 |
Guten Morgen
bei uns gibt es heute einen Türkischen Weißkrautauflauf und dazu Kartoffeln. LG Dani |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2008 |
Guten Morgen,
ich werde heute mal diese Spaghetti probieren. LG Conny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Hallo,
zum "Frühstück" macht sich mein Mann eine Essigsulz und isst gedünsteten Brokkoli - frisch aus dem Garten - dazu. Am Abend wollen wir grillen, aber ich weiß ehrlich noch nicht, was. Vmtl macht er sich Hühnerteile und ich werd mir ein Lachsfilet auftauen, GEmüse, Folienkartofferl, Salat, Soßen ... ????????? Und eine Ananas-Mango-Nektarinen-Bowle hab ich auch angesetzt, zur Feier des WE ... huch! Habt einen schönen Freitag recht liebe Grüße Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2007 |
Hallo zusammen,
ich werde heute dieses Rezept ausprobieren : Albondigas Wünsche euch allen noch einen schönen Tag! LG Kekka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Hallo,
bei uns wird es heute eine Gemüsesuppe geben. Liebe Grüsse Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2008 |
Guten Morgen,
nix LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2008 |
Hallo Uli,
also, was Du immer alles zauberst, Hut ab! Der klingt alles so oberlecker. Aber, dass Dein Mann morgens schon immer solche herzhaften Sachen mampfen kann.....ich habe meine liebe Müh' die Augen aufzubekommen, dass könnt' ich NOCH net essen. Liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2002 |
Guten Morgen!
Wir werden das Wochenende mit Federweissem und frischem Zwiebelkuchen einläuten! LG eimerchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2007 |
Hi.....
belegte Brote mit der restlichen Auflage aus dem ausgeräumten Kühlschrank kommen heute auf den Tisch In 3 Wochen wird auch zuhause wieder "vernünftig" gekocht Bis dahin lG von der dann sicherlich gut erholten knobichili |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
Hallo zusammen,
wir essen heute Marinierten Hering mit Kartoffeln. LG Frauantje1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.07.2003 |
Guten Morgen,
ich habe Tunfischsteak aufgetaut und dazu gibt es einen Bohnen-Kartoffelsalat. LG Risotto |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2008 |
Hallo Ihr Lieben!
Eigentlich wollte ich heute auf Wunsch eines einzelnen jungen Herrns Kaiserschmarrn machen, aber wenn ich mir Eure Rezepte so durchlese, bekomme ich doch ziemlichen Japp auf was Herzhaftes Mal sehen, wer sich durchsetzt LG Jane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.01.2007 |
Hallo,
wir essen heute Speckpfannkuchen mit Pfifferlingen und Käse überbacken. Dazu grünen Salat und als Nachtisch Kompott von roten Weinbergpfirsichen. Gruß aus Grevenbroich Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Hallo,
hier gibt es Frikadellen mit Maiskolben und Kartoffeln. Liebe Grüße Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2008 |
Hallo und einen schönen guten Morgen,
bei und bleibt heute die Küche kalt, denn bei uns ist Kirmes, und dort wir sich dann der Bauch mit den Sachen vollgeschlagen, auf die man 1 Jahr warten mußte lG bruzelinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich freu mich schon auf eine tolle Hühnersuppe heute Abend. LG Prinzessin17 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
wir gehen heute Essen, wahrscheinlich Italiener. Und hiermit melde ich mich für die nächsten 3 Wochen ab, am Sonntag starten wir in Urlaub. LG eflip- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.07.2006 |
Guten morgen alle zusammen
Bei uns wird es heut mittag Frikadellen, Blumenkohl und Kartoffeln geben.
Ich liebe es mit Wein zu kochen.
Manchmal gebe ich ihn sogar ins Essen. Nr.7 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2005 |
Eigentlich wollte ich Pfannkuchen backen und entweder mit Konfitüre oder Käse bestreichen, aber irgendwie rebeliert mein Magen seit gestern Nacht. Wenn das bis abends nicht weg ist, mach ich GöGa einen schnellen Raviolitopf mit Käse überbacken. Mal sehen, was es also heute Abend gibt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.05.2007 |
Guten Morgen,
heute gibt es saures Kartoffelgemüse mit Fischstäbchen. Wünsche euch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Tomabella |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Moin zusammen,
bei uns gibt es heute Kingklip natur mit Pfeifferlingen auf Feldsalat. LG Schrat
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Guten Morgen ihr Lieben,
bei uns gibts heute überbackene Crespelle mit Pfifferlingsfüllung und dazu einen Tomatensalat. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
@schrat - den salat kenn ich aber schon von gestern *lach* .....
lg uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Schollenröllchen nach diesem Rezept Dazu mit Reis und Garnelen gefüllte Tomaten und Le Puy Linsen. LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
@Grünerseestern: mir gehts genauso, mir is meist noch schlecht vom Vortag in der Früh und frühestens um 10 krieg ich mal ´nen Kaffee runter, aber ER .... dem könntest um 4 in der Früh schon das Gulasch und den Schweinebraten hin stellen ... uaaarghhhh! Und danke für´s Kompliment, klingt meist toller als es ist ... "AufdenBuschhau" ....
lg Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2007 |
Schönen guten Morgen,
wir haben mal wieder Lust auf was schön scharfes und so mache ich uns heute mein eigenes ... Rotes Thai-Curry Schönen Freitag, LG, Jicky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.08.2008 |
Guten Morgen,
da ich jetzt auch ein Chefkoch bin, werd ich mal meinen Senf dazu geben, denn heute gibt es Senfeier LG RadieschenLieschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2002 |
Hallo
Wir essen hete Spaghetti mit Kochschinkenwürfel. LG Andreas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.01.2004 |
Hallo zusammen,
bei uns im Ort ist Weinfest, vermutlich essen wir dort. Aber ich werd für das Wochenende, den Mitternachtshunger und sonstige Gelüste mal eine große Schüssel Kartoffelsalat machen und einen Ring Fleischwurst oder ein paar Würstchen holen. Dann kann kommen was will! Liebe Grüße, Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2002 |
Wir haben noch einen Rest von den gestrigen "Sahnemöhren", die gibts dann heute mit Reis LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2007 |
Guten Morgen,
eigentlich sollte heute abend gegrillt werden. Da das Wetter aber gar nicht danach ist, wird's Zwiebelkuchen geben. Schönen Tag, usbur |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Guten Morgen,
heute hat mein Sohn Geburtstag. Ein Apfelkuchen ist schon fertig, im Ofen bäckt gerade ein Boden für eine Obsttorte. Und heute Abend gibt es Tappas ( Chorizo, span. Schinken mit Melone, Oliven, Aioli und Baguette ), Albondigas in Tomatensauce, Mini-Lauch-Quiche, Tortilla und schafres Paprikahuhn. Und natürlich Salzmandeln. Viele Grüße Aennica Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2006 |
Hallo,
wir essen heute gebratene Nudeln mit Gemüse und Hühnchen. LG Ella-Ida |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Guten Morgen,
heute abend gibt es Hühnchenbollen aus dem Römertopf mit knoofeligen Schalotten-Champignons, dazu kleine Kartöffelchen und einen Blattsalat-Salat Gruß, scharly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2008 |
Hallo zusammen,
bei mir gibt es heute zum Mittagessen Seeteufelfilet mit Kartoffeln-Möhren durcheinander. Liebe Grüße LadyMiriam |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2002 |
Hallo,
bei uns wird es Nudelsalat geben mit Frikadellen , zum Teil Rind, zum Teil vegetarische. LG,Korni57 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.07.2008 |
Hallo,
bei mir gibt es einen Auflauf mit Rosenkohl, Hackfleisch und Kartoffeln. LG Paeonie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2006 |
Hallo,
bei uns gibt es nach Wunsch der Familie einen Pizza-Hackbraten ! Liebe Grüße und schönes Wochenende Schälrippchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.04.2004 |
Hallo
Chinakohleintopf LG axel Kochen ist schwer - Unfallfreies Essen ist schwerer Nr.21 des CK-Kochbuch`s nationale & regionale Spezialitäten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2007 |
bei uns wird es heute deftig.Es gibt Panhas mit Pellkartoffeln. Schönen Tag noch
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2004 |
Moin
puh ich steck im Stress für den morgigen Göga Geb. es gibt Düsseldorfer Kartoffelsalat,Nudelsalat,Krautsalat ,Fleisch ist auch schon eingelegt zum Kaffee wird es Käsekuchen und so eine Art Schwarzwälder Schnitten geben daher kommt das Essen heute etwas zu kurz warscheinlich wird die Pizzeria Liebe Grüße Cookie1205 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - bei uns ist heute schnelle Küche angesagt - da gibts nur Spaghetti mit Tomatensauce und einen grünen Salat dazu.
Glück Auf Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2005 |
Hallo,
ich mache heute ein Kartoffelgratin, dazu gibt es Minutensteaks und einen Salat. LG käsespätzle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2004 |
Hallo zusammen,
heute Abend gibt es panierte Putenschnitzel, Kartoffelsalat und Eisbergsalat. LG PettyHa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2008 |
Hallo,
bei uns wird es leckere Tofulasagne geben. LG Mariluna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2006 |
Grüß Gott,
da wir uns gleich zum Einkaufen aufmachen werden, gibt es heute nachmittag (auch wegen des Hackfleischs) Cheeseburger á la Tini, mit allem Schnick und Schnull, gebratenem Bacon, Tomaten, Zwiebeln, Gewürzgurken, Salat, selbstgemachter Mayonnaise und Ketchup. Und da man pappsatt ist, wenn man zwei davon verdrückt hat, gibt's auch nichts dazu Ein schönes Wochenende (scheuch mal einer die Wolken weg), Tini |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.08.2008 |
Hallo zusammen
ich wollte heute eigentlich Gulasch mit Dampfnudeln machen. Aber wenn es heute abend noch so warm ist überleg ich mir das nochmal und mach einfach nur Nudeln mit Tomatensoße... schmeckt ja auch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2004 |
Hallo an alle!
Heute gibt es eine Asiatische Hähnchen-Pilz-Lauch-Karotten-Pfanne mit Reis . Allen ein schönes WE und allen, die sich in den Urlaub verabschieden dürfen, einen wunderschönen Urlaub! LG Verena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2005 |
Also mir gehts immernoch nicht besser und ich bin vorzeitig aus dem Büro nach Hause gefahren. Darum nun endgültig meine Entscheidung: Für GöGa gibts Ravioli, die ich mit Schinken und Käse überbacken werde. Für mich gibts trockenes Brot.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Hallo!
Ich habe noch Lasagne von gestern übrig, so dass ich nicht viel kochen muss! Auch mal schön! Lg humstein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2007 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute mexikanisches Hähnchen mit Zartbitterschoki in der Soße. Dazu Reis mit Kidneybohnen. Liebe Grüße Nitalein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.04.2007 |
Mahlzeit,
bei uns gibt es gleich, wenn GöGa wieder da ist, Schnitzel mit Salzkartoffeln und Bohnen im Speckmantel! Zum Nachtisch gönnen wir uns Mirabellen, von meiner Ma eingemacht, die sind besonders lecker ein sonniges Wochenende LG Anke Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.08.2005 |
Bei uns gibt es heute Abend Spaghetti mit Tomaten-Zucchini-Sauce. Lecker! *schmatz*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2002 |
Hallo zusammen,
bei uns wird heute (egal wie das Wetter ist Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht roslin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2008 |
Hallo zusammen,
hier gibts heute Nudeln mit einer scharfen Paprika-Tomatensauce. Und für zwischendurch mit Brot zu essen brate ich noch Möhrchen mit Zwiebeln und Curry. Einen schönen Freitag und liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.11.2005 |
Hallo,
bei uns gibt es gerade Kartoffelsalat mit gebratenem Seelachsfilet. viele Grüße gugu 53 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo zusammen!
Heute gibt es Kartoffelpürree, Sauerkraut und Mettenden Grüßchen Coco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2007 |
hallo,
bei mir gab es gerade Schnitzel mit Bratkartoffeln und Gurken! Zur Nachspeise Kuchen mit Vanilleeis |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2007 |
Hallo und Mahlzeit!
Habe gerade eine Portion von diesem leckeren Bananen-Zucchini-Curry gegessen. @chocobonn: Gute Besserung! LG aus Linz, Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.07.2004 |
Hallo,
wir versuchen in letzter Zeit abends keine Kohlenhydrate mehr zu essen, daher gibt es heute mit Champignons gefüllte Wirsingröllchen mit Selleriepüree. Vielleicht mach ich noch Hack in die Röllchen. LG Panti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2007 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute eine Lasagne. Dazu einen Krautsalat. Allen ein schönes Wochenende. LG Pitzi 38 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2004 |
Hallo,
bei mir gibt es heute: Spagettisauce-mit-roten-Linsen.html Ist sozusagen eine Premiere Grüssle Kögi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen!
Bei uns gibt es heute Abend gebratene Entenbrüste mit Hoisin Sauce, Basmatireis und Brokkoli. Liebe Grüße suusi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Hallo,
wir hatten Bratfisch mit Remoulade, Kartoffeln und Salat. Viele Grüße aus Ostfriesland bidiru |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
wir hatten Bratfisch mit Remoulade, Kartoffeln und Salat. Viele Grüße aus Ostfriesland bidiru |
||||
|
|||||
|
|||||
Tschuldigung, habe einmal zu viel gedrückt
Viele Grüße aus Ostfriesland bidiru |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2007 |
Hallo
heute wird nicht gekocht es gibt WURSTSALAT Grüssle HEIDI
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2005 |
Huhu!
Heute sind wir bei meinen Eltern und es Fischfilet mit Kartoffelsalat Euch allen ein schönes Wochenende mit hoffentlich besserem Wetter! Liebe Grüße
Luxus macht frei. Luxus heißt: das eigene Schicksal anzunehmen, ohne ihm zu unterliegen. Luxus ist zu tun, was man einzig und allein für richtig hält. Luxus ist Freiheit. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.11.2006 |
Hallo!
Bei uns wird bei diesem Wetter ganz schlicht und einfach gegrillt! Gruß rosnrot |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2006 |
Hallo,
heute gabs scharfen Spinat mit Kichererbsen. Leeeecker!!! Lg Tuss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2004 |
Hallo!
rosnrot - was habt ihr für beneidenswertes Wetter? Bei uns würde grillen keinen Spaß machen, bei dem Regen. Na, dafür bleibt heute die Küche kalt - morgen übrigens auch. Mein Patenkind wird eingeschult und wir können uns auf der Feier durchfuttern. LG, Daja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.11.2007 |
Hallo,
heute wird es Nudeln mit Tomatensoße geben. Lg Gustl129 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Hallo,
Lammfrikkas mit Pfeffersahnesauce und der pikanten Pflaumensauce, die hier noch blubbert und so gut riecht. Chefkoch ist kein Wattepusten! Lisa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2005 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Spaghetti al Arrabiata und ein Salat dazu. LG aus NRW Michael |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hallo ihr Lieben,
bei uns gab es dreifarbige Tagliatelle mit Scampi in Tomatensosse. Dazu einen grünen Salat mit Knoblauch-Kräuter-Dressing. lg bananacreampie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.06.2007 |
Hallo,
wir haben uns bei unserem Griechen einen Gyrosteller geholt. LG Elke |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine

10,0 kg....5.0 kg..... Zieleinlauf