neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

22.08.08.Was gibt es zu essen????

Vom 22.08.2008 00:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manni31 Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
571 Beiträge (ø0,24/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr da draußen Lächeln ,

was kocht ihr denn heute schönes?
Bei uns wird nichts gekocht,da ich noch spät einen Termin bei meiner Nagelfee habe Lächeln und danach gibt es bei uns heute einfach mal einen Döner........und ich freu mich jetzt schon drauf.

LG manni31
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.08.2008 00:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lisa50  Chefkoch

Mitglied seit 01.09.2004
1.682 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo Manni,

fast gleichzeitig haben wir den TE eröffnet. Bevor ich meine Nachricht eintrug, hatte ich noch nachgeschaut und keinen Eintrag gesehen. Meinen letzten Grußsatz setze ich noch nach und verzögerte damit die Zeit. na dann...

Bei uns gibt es heute dieses Türkische Hackfleischgericht .

Liebe Grüße
Lisa
Lachen

Vom 22.08.2008 00:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LostAngel1985 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2006
1.941 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallöchen

da du 2 minuten schneller warst, schreibe ich hier :)

bei uns gibts heute NÜX :)

sind auf Schwiegerpapas Geburtstag eingeladen. Werden zum verfrühten Kaffee gegen halb 3 dort sein... Schwigerpapa hat genau wie ich DIabetes, demnach gibts auch Diabetikerkuchen und ich darf auch mal ein stückchen essen.

Am Abend wird gegrillt: Putenfiletspieße, Rostbratwürste Hähnchensteaks. Ich hab einen fränkischen Kartoffelsalat nach Sivis Rezept gemacht und ein Tablett russische Eier aus meinem Profil, meine Schwägerin macht einen Nudelsalat Blattsalate und Gurken und Tomaten Salat. Gemüse gibts auch auf den Grill.

Liebe Grüße und einen schönen Freitag

Kicky

Vom 22.08.2008 01:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø8,92/Tag)
Hallo zusammen

Frühstück / Mittag: Gurkendrink
Zvieri: Apfel
Abend: Gemüsesuppe evtl. Apfel zum Dessert
Nacht: Schokimilch wo bleibt das ...

Liebe Grüsse eLaNDa \"\"

Vom 22.08.2008 03:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genovefa56  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2003
6.049 Beiträge (ø1,78/Tag)
hab jetzt nich geschaut wo ich reinsetze... na dann...

Guten Morgen

heute gibts wo bleibt das ...

Serbisches Reisfleisch
grünen Salat

Liebe Grüße \"\"

Vom 22.08.2008 05:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
11.622 Beiträge (ø4,4/Tag)
\"\"... - jeder Gang(k) macht schlank Na!

\"\"
... und einen guten Tag !

heute gibt es bei mir

Tafelspitz und Meerrettichsoße mit Sauerkraut und Klößen wo bleibt das ...

Ich wünsche einen guten Start ins Wochenende!

\"\"
\"\"\"\"

Start:30,0 kg.....24,0 kg.....20,0 kg....15,0 kg....\"\" 10,0 kg....5.0 kg..... Zieleinlauf

Vom 22.08.2008 06:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tina004 Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2005
2.179 Beiträge (ø0,87/Tag)
Guten MOrgen zuammen,

Schnitzel, Kartoffeln und frisch geernetet Karotten solls heut Mittag geben.

Allen einen schönen Freitag und

LG Tina

Vom 22.08.2008 06:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sp1904 Chefkoch

Mitglied seit 12.09.2006
1.201 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hallo!
Bei uns gibts heut dieses hier
Pfeil nach rechts Auberginen-Crostini
Freu mich schon drauf....
Allen einen guten Rutsch ins WE!

Liebe Grüße Lächeln
Sabrina

Vom 22.08.2008 06:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schoki-hase21 Kaltmamsell

Mitglied seit 05.05.2007
789 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hey,

hier wird es Reste geben. Rinderfilet, Schweinefilet und Putenfilet in leckerer Soße Lachen . Dazu gibt es wahrscheinlich Pasta oder Baguette

lg
Schoki

Vom 22.08.2008 06:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,38/Tag)
Guten Morgen,

bei uns ist wieder mal Mehlspeistag, es gibt:

Kaiserschmarren mit Zwetschkenröster!

\"\"

Vom 22.08.2008 07:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hani  Sternekoch

Mitglied seit 04.02.2006
3.257 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hallo,

hier wird es heute diese Zucchini und Salat dazu geben.

LG Hani

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot.
Francis Bacon

Vom 22.08.2008 07:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Surina  Sternekoch

Mitglied seit 15.08.2004
5.419 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo,

heute Abend gibt es Lamm gebraten mit Gemüseperlen in einer Lamm - Rotwein - Reduktion von Schrat

la gon, Surina

Vom 22.08.2008 07:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniela1603 Hendlgriller

Mitglied seit 14.02.2008
1.491 Beiträge (ø0,96/Tag)
Guten Morgen

bei uns gibt es heute einen Türkischen Weißkrautauflauf und dazu Kartoffeln.

LG Dani

Vom 22.08.2008 07:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Conny32 Hendlgriller

Mitglied seit 09.03.2008
1.493 Beiträge (ø0,97/Tag)
Guten Morgen,

ich werde heute mal diese Spaghetti probieren.

LG Conny

Vom 22.08.2008 07:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah Sternekoch

Mitglied seit 26.03.2003
4.897 Beiträge (ø1,46/Tag)
Hallo,
zum "Frühstück" macht sich mein Mann eine Essigsulz und isst gedünsteten Brokkoli - frisch aus dem Garten - dazu. Am Abend wollen wir grillen, aber ich weiß ehrlich noch nicht, was. Vmtl macht er sich Hühnerteile und ich werd mir ein Lachsfilet auftauen, GEmüse, Folienkartofferl, Salat, Soßen ... ????????? Und eine Ananas-Mango-Nektarinen-Bowle hab ich auch angesetzt, zur Feier des WE ... huch!

Habt einen schönen Freitag
recht liebe Grüße
Uli

Vom 22.08.2008 07:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kekka Suppenkoch

Mitglied seit 26.11.2007
317 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo zusammen,

ich werde heute dieses Rezept ausprobieren : Albondigas

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
LG Kekka

Vom 22.08.2008 07:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.490 Beiträge (ø5,29/Tag)
Hallo,

bei uns wird es heute eine Gemüsesuppe geben.

Liebe Grüsse
Susanne

Vom 22.08.2008 07:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roemerle Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2008
4.535 Beiträge (ø3,25/Tag)
Guten Morgen,

nix *ups ... *rotwerd* , wir sind bis Sonntag in MUC und heute Abend beim "Lying Dinner" - Essen im Liegen. Lassen uns überraschen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Vom 22.08.2008 07:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
9.295 Beiträge (ø6,37/Tag)
Hallo Uli,

also, was Du immer alles zauberst, Hut ab! Der klingt alles so oberlecker. Aber, dass Dein Mann morgens schon immer solche herzhaften Sachen mampfen kann.....ich habe meine liebe Müh' die Augen aufzubekommen, dass könnt' ich NOCH net essen.

Liebe Grüße Let´s rock!

Vom 22.08.2008 07:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eimerp Hendlgriller

Mitglied seit 24.04.2002
4.196 Beiträge (ø1,14/Tag)
Guten Morgen!

Wir werden das Wochenende mit Federweissem und frischem Zwiebelkuchen einläuten!

LG
eimerchen

Vom 22.08.2008 07:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knobichili  Sternekoch

Mitglied seit 12.10.2007
1.361 Beiträge (ø0,81/Tag)
Hi.....

belegte Brote mit der restlichen Auflage aus dem ausgeräumten Kühlschrank kommen heute auf den Tisch *ups ... *rotwerd*

In 3 Wochen wird auch zuhause wieder "vernünftig" gekocht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bis dahin lG von der dann sicherlich gut erholten

knobichili

Vom 22.08.2008 07:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauAntje1 Chefkoch

Mitglied seit 02.10.2003
6.145 Beiträge (ø1,95/Tag)
Hallo zusammen,

wir essen heute Marinierten Hering mit Kartoffeln.

LG

Frauantje1

Vom 22.08.2008 07:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Risotto Hendlgriller

Mitglied seit 30.07.2003
1.686 Beiträge (ø0,52/Tag)
Guten Morgen,

ich habe Tunfischsteak aufgetaut und dazu gibt es einen Bohnen-Kartoffelsalat.

LG
Risotto

Vom 22.08.2008 08:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

19jane74 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.01.2008
643 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo Ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich heute auf Wunsch eines einzelnen jungen Herrns Kaiserschmarrn machen, aber wenn ich mir Eure Rezepte so durchlese, bekomme ich doch ziemlichen Japp auf was Herzhaftes Lachen .

Mal sehen, wer sich durchsetzt Na! .

LG
Jane

Vom 22.08.2008 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glauberjenny Smutje

Mitglied seit 22.01.2007
922 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo,

wir essen heute Speckpfannkuchen mit Pfifferlingen und Käse überbacken. Dazu grünen Salat und als Nachtisch Kompott von roten Weinbergpfirsichen.

Gruß aus Grevenbroich
Beate

Vom 22.08.2008 08:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike50374  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2005
5.494 Beiträge (ø2,28/Tag)
Hallo,

hier gibt es Frikadellen mit Maiskolben und Kartoffeln.

Liebe Grüße Heike

Vom 22.08.2008 08:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bruzelinchen Kaltmamsell

Mitglied seit 13.04.2008
530 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo und einen schönen guten Morgen,

bei und bleibt heute die Küche kalt, denn bei

uns ist Kirmes, und dort wir sich dann der Bauch mit den Sachen vollgeschlagen,

auf die man 1 Jahr warten mußte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lG bruzelinchen Na!

Vom 22.08.2008 08:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

prinzessin17 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.130 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo,

ich freu mich schon auf eine tolle Hühnersuppe heute Abend.

LG
Prinzessin17

Vom 22.08.2008 08:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.286 Beiträge (ø5,81/Tag)
Hallo,

wir gehen heute Essen, wahrscheinlich Italiener.

Und hiermit melde ich mich für die nächsten 3 Wochen ab, am Sonntag starten wir in Urlaub.

LG eflip- Na!

Vom 22.08.2008 08:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xxxxx  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.07.2006
2.478 Beiträge (ø1,16/Tag)
Guten morgen alle zusammen

Bei uns wird es heut mittag Frikadellen, Blumenkohl und Kartoffeln geben.

\"\"
Ich liebe es mit Wein zu kochen.
Manchmal gebe ich ihn sogar ins Essen.

Nr.7 im ClüVie

Vom 22.08.2008 08:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chocobonn Smutje

Mitglied seit 23.09.2005
344 Beiträge (ø0,14/Tag)
Eigentlich wollte ich Pfannkuchen backen und entweder mit Konfitüre oder Käse bestreichen, aber irgendwie rebeliert mein Magen seit gestern Nacht. Wenn das bis abends nicht weg ist, mach ich GöGa einen schnellen Raviolitopf mit Käse überbacken. Mal sehen, was es also heute Abend gibt.

Vom 22.08.2008 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tomabella Kaltmamsell

Mitglied seit 16.05.2007
400 Beiträge (ø0,22/Tag)
Guten Morgen,

heute gibt es saures Kartoffelgemüse mit Fischstäbchen.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Tomabella

Vom 22.08.2008 08:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schrat  Sternekoch

Mitglied seit 31.12.2003
8.762 Beiträge (ø2,86/Tag)
Moin zusammen,

bei uns gibt es heute Kingklip natur mit Pfeifferlingen auf Feldsalat.

LG
Schrat

Vom 22.08.2008 08:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
7.960 Beiträge (ø2,22/Tag)
Guten Morgen ihr Lieben,

bei uns gibts heute überbackene Crespelle mit Pfifferlingsfüllung und dazu einen Tomatensalat.

Liebe Grüße

\"\"

Vom 22.08.2008 08:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah Sternekoch

Mitglied seit 26.03.2003
@schrat - den salat kenn ich aber schon von gestern *lach* ..... YES MAN

lg uli

Vom 22.08.2008 08:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.483 Beiträge (ø11,72/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Schollenröllchen nach

diesem Rezept

Dazu mit Reis und Garnelen gefüllte Tomaten und Le Puy Linsen.

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Vom 22.08.2008 08:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah Sternekoch

Mitglied seit 26.03.2003
@Grünerseestern: mir gehts genauso, mir is meist noch schlecht vom Vortag in der Früh und frühestens um 10 krieg ich mal ´nen Kaffee runter, aber ER .... dem könntest um 4 in der Früh schon das Gulasch und den Schweinebraten hin stellen ... uaaarghhhh! Und danke für´s Kompliment, klingt meist toller als es ist ... "AufdenBuschhau" .... Lachen
lg Uli

Vom 22.08.2008 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jicky  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2007
3.028 Beiträge (ø1,85/Tag)
Schönen guten Morgen,

wir haben mal wieder Lust auf was schön scharfes und so mache ich uns heute mein eigenes ...

Rotes Thai-Curry

Schönen Freitag,

LG, Jicky

Vom 22.08.2008 08:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RadieschenLieschen Küchenjunge

Mitglied seit 21.08.2008
115 Beiträge (ø0,08/Tag)
Guten Morgen,

da ich jetzt auch ein Chefkoch bin, werd ich mal meinen Senf dazu geben, denn heute gibt es Senfeier Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen mit Kartoffeln und Blattsalat!

LG RadieschenLieschen

Vom 22.08.2008 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andingi  Chefkoch

Mitglied seit 10.12.2002
2.935 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallo

Wir essen hete Spaghetti mit Kochschinkenwürfel.

LG Andreas

Vom 22.08.2008 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melanie11 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.01.2004
881 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns im Ort ist Weinfest, vermutlich essen wir dort. Aber ich werd für das Wochenende, den Mitternachtshunger und sonstige Gelüste mal eine große Schüssel Kartoffelsalat machen und einen Ring Fleischwurst oder ein paar Würstchen holen. Dann kann kommen was will!

Liebe Grüße,
Melanie

Vom 22.08.2008 09:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

funkelsteinchen  Chefkoch

Mitglied seit 05.06.2002
2.718 Beiträge (ø0,75/Tag)
Let´s cook baby! Guten Morgen!!! Let´s cook baby!

Wir haben noch einen Rest von den gestrigen "Sahnemöhren", die gibts dann heute mit Reis wo bleibt das ... . Am Abend sind wir zum Grillen Ey man, bin ich blau! eingeladen, dafür werde ich einen "Brotsalat Toscana" zubereiten. Ist nur die Frage ob das Wetter mitspielt... na dann...

LG hechel...

\"\"

\"\"

Vom 22.08.2008 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

usbur Smutje

Mitglied seit 03.10.2007
270 Beiträge (ø0,16/Tag)
Guten Morgen,
eigentlich sollte heute abend gegrillt werden. Da das Wetter aber gar nicht danach ist, wird's Zwiebelkuchen geben.
Schönen Tag, usbur

Vom 22.08.2008 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
Guten Morgen,
heute hat mein Sohn Geburtstag. hechel...

Ein Apfelkuchen ist schon fertig, im Ofen bäckt gerade ein Boden für eine Obsttorte.
Und heute Abend gibt es Tappas ( Chorizo, span. Schinken mit Melone, Oliven, Aioli und Baguette ), Albondigas in Tomatensauce, Mini-Lauch-Quiche, Tortilla und schafres Paprikahuhn.
Und natürlich Salzmandeln.

Viele Grüße
Aennica

Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist.

Ella-Ida Suppenkoch

Mitglied seit 21.02.2006
1.894 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,

wir essen heute gebratene Nudeln mit Gemüse und Hühnchen.

LG

Ella-Ida

Vom 22.08.2008 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,27/Tag)
Guten Morgen,

heute abend gibt es Hühnchenbollen aus dem Römertopf mit knoofeligen Schalotten-Champignons, dazu kleine Kartöffelchen und einen Blattsalat-Salat Na!!!! Und zum Nachtisch gibt es einen ganz schokoladigen Schokopudding!!!! Na!

Gruß, scharly

Vom 22.08.2008 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyMiriam  Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2008
1.314 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo zusammen,

bei mir gibt es heute zum Mittagessen Seeteufelfilet mit Kartoffeln-Möhren durcheinander.

Liebe Grüße
LadyMiriam

Vom 22.08.2008 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Korni57 Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2002
935 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo,

bei uns wird es Nudelsalat geben mit Frikadellen , zum Teil Rind, zum Teil vegetarische.

LG,Korni57

Vom 22.08.2008 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paeonie7 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.07.2008
388 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo,

bei mir gibt es einen Auflauf mit Rosenkohl, Hackfleisch und Kartoffeln.

LG Paeonie

Vom 22.08.2008 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schälrippchen Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
968 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es nach Wunsch der Familie einen Pizza-Hackbraten !

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Schälrippchen

Vom 22.08.2008 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

axel-42 Sternekoch

Mitglied seit 14.04.2004
3.095 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo

Chinakohleintopf hechel... hechel... wo bleibt das ... wo bleibt das ... YES MAN YES MAN

LG axel
Kochen ist schwer - Unfallfreies Essen ist schwerer

Nr.21 des CK-Kochbuch`s nationale & regionale Spezialitäten

Vom 22.08.2008 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tura1911  Sternekoch

Mitglied seit 24.03.2007
2.824 Beiträge (ø1,5/Tag)
\"\"
bei uns wird es heute deftig.Es gibt Panhas mit Pellkartoffeln.
Schönen Tag noch

\"\"

Vom 22.08.2008 10:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1205  Chefkoch

Mitglied seit 05.01.2004
6.284 Beiträge (ø2,05/Tag)
Moin

puh ich steck im Stress für den morgigen Göga Geb. 11.11.11:11
es gibt Düsseldorfer Kartoffelsalat,Nudelsalat,Krautsalat ,Fleisch ist auch schon eingelegt
zum Kaffee wird es Käsekuchen und so eine Art Schwarzwälder Schnitten
geben

daher kommt das Essen heute etwas zu kurz
warscheinlich wird die Pizzeria Na! bemüht mal sehen

Liebe Grüße Cookie1205

Vom 22.08.2008 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.376 Beiträge (ø9,07/Tag)
Hej - bei uns ist heute schnelle Küche angesagt - da gibts nur Spaghetti mit Tomatensauce und einen grünen Salat dazu.

Glück Auf

Bernd

Vom 22.08.2008 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

käsespätzle Sternekoch

Mitglied seit 19.12.2005
871 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo,

ich mache heute ein Kartoffelgratin, dazu gibt es Minutensteaks und einen Salat.

LG

käsespätzle

Vom 22.08.2008 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PettyHa  Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2004
3.477 Beiträge (ø1,15/Tag)
Hallo zusammen,

heute Abend gibt es panierte Putenschnitzel, Kartoffelsalat und Eisbergsalat.

LG PettyHa

Vom 22.08.2008 11:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mariluna Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2008
4.689 Beiträge (ø3,32/Tag)
Hallo,

bei uns wird es leckere Tofulasagne geben.

LG
Mariluna

Vom 22.08.2008 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Roseanne Smutje

Mitglied seit 21.12.2006
355 Beiträge (ø0,18/Tag)
Grüß Gott,

da wir uns gleich zum Einkaufen aufmachen werden, gibt es heute nachmittag (auch wegen des Hackfleischs) Cheeseburger á la Tini, mit allem Schnick und Schnull, gebratenem Bacon, Tomaten, Zwiebeln, Gewürzgurken, Salat, selbstgemachter Mayonnaise und Ketchup. Und da man pappsatt ist, wenn man zwei davon verdrückt hat, gibt's auch nichts dazu Na!

Ein schönes Wochenende (scheuch mal einer die Wolken weg),
Tini

Vom 22.08.2008 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melea Tellerwäscher

Mitglied seit 22.08.2008
7 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo zusammen Lächeln
ich wollte heute eigentlich Gulasch mit Dampfnudeln machen. Aber wenn es heute abend noch so warm ist überleg ich mir das nochmal und mach einfach nur Nudeln mit Tomatensoße... schmeckt ja auch Lächeln

Vom 22.08.2008 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eddie0699  Suppenkoch

Mitglied seit 06.02.2004
889 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo an alle!

Heute gibt es eine Asiatische Hähnchen-Pilz-Lauch-Karotten-Pfanne mit Reis .

Allen ein schönes WE und allen, die sich in den Urlaub verabschieden dürfen, einen wunderschönen Urlaub!

LG Verena Lächeln

Vom 22.08.2008 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chocobonn Smutje

Mitglied seit 23.09.2005
344 Beiträge (ø0,14/Tag)
Also mir gehts immernoch nicht besser und ich bin vorzeitig aus dem Büro nach Hause gefahren. Darum nun endgültig meine Entscheidung: Für GöGa gibts Ravioli, die ich mit Schinken und Käse überbacken werde. Für mich gibts trockenes Brot.

Vom 22.08.2008 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

humstein Chefkoch

Mitglied seit 31.12.2003
3.955 Beiträge (ø1,29/Tag)
Hallo!

Ich habe noch Lasagne von gestern übrig, so dass ich nicht viel kochen muss! Auch mal schön!

Lg humstein

Vom 22.08.2008 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitalein Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2007
987 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es heute mexikanisches Hähnchen mit Zartbitterschoki in der Soße. Dazu Reis mit Kidneybohnen.

Liebe Grüße

Nitalein

Vom 22.08.2008 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnkeM79 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.04.2007
179 Beiträge (ø0,1/Tag)
Mahlzeit,

bei uns gibt es gleich, wenn GöGa wieder da ist, Schnitzel mit Salzkartoffeln und Bohnen im Speckmantel!
Zum Nachtisch gönnen wir uns Mirabellen, von meiner Ma eingemacht, die sind besonders lecker
wo bleibt das ...

ein sonniges Wochenende

LG
Anke

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

Vom 22.08.2008 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anvele Küchenjunge

Mitglied seit 03.08.2005
2 Beiträge (ø0/Tag)
Bei uns gibt es heute Abend Spaghetti mit Tomaten-Zucchini-Sauce. Lecker! *schmatz*

Vom 22.08.2008 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roslin Hendlgriller

Mitglied seit 12.07.2002
2.870 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns wird heute (egal wie das Wetter ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ) gegrillt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht

roslin Lachen

Vom 22.08.2008 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
9.295 Beiträge (ø6,37/Tag)
Hallo zusammen,

hier gibts heute Nudeln mit einer scharfen Paprika-Tomatensauce. Und für zwischendurch mit Brot zu essen brate ich noch Möhrchen mit Zwiebeln und Curry.

Einen schönen Freitag und

liebe Grüße

Vom 22.08.2008 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gugu53 Hendlgriller

Mitglied seit 11.11.2005
1.965 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo,
bei uns gibt es gerade Kartoffelsalat mit gebratenem Seelachsfilet.

viele Grüße
gugu 53

Vom 22.08.2008 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
4.920 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo zusammen!

Heute gibt es Kartoffelpürree, Sauerkraut und Mettenden

Grüßchen

Coco

Vom 22.08.2008 13:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Matschge Smutje

Mitglied seit 30.10.2007
321 Beiträge (ø0,19/Tag)
hallo,
bei mir gab es gerade
Schnitzel mit Bratkartoffeln und Gurken!
Zur Nachspeise Kuchen mit Vanilleeis

Vom 22.08.2008 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia2204 Smutje

Mitglied seit 12.09.2007
90 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo und Mahlzeit!

Habe gerade eine Portion von diesem leckeren

Bananen-Zucchini-Curry

gegessen. hechel... hechel...

@chocobonn: Gute Besserung!

LG aus Linz,
Silvia Lächeln

Vom 22.08.2008 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pantera81 Suppenkoch

Mitglied seit 10.07.2004
1.453 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo,

wir versuchen in letzter Zeit abends keine Kohlenhydrate mehr zu essen, daher gibt es heute mit Champignons gefüllte Wirsingröllchen mit Selleriepüree. Vielleicht mach ich noch Hack in die Röllchen.

LG
Panti

Vom 22.08.2008 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitzi48 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.01.2007
572 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es heute eine Lasagne.
Dazu einen Krautsalat.
Allen ein schönes Wochenende. hechel...

LG
Pitzi 38

Vom 22.08.2008 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kögi  Suppenkoch

Mitglied seit 24.10.2004
2.122 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo,
bei mir gibt es heute:

Spagettisauce-mit-roten-Linsen.html

Ist sozusagen eine Premiere Lachen , bin gespannt, wie es schmecken wird!
Grüssle Kögi

Vom 22.08.2008 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suusi  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.852 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo zusammen!

Bei uns gibt es heute Abend gebratene Entenbrüste mit Hoisin Sauce, Basmatireis und Brokkoli.

Liebe Grüße
suusi

Vom 22.08.2008 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bidiru  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
2.937 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo,

wir hatten Bratfisch mit Remoulade, Kartoffeln und Salat.

Viele Grüße aus Ostfriesland

bidiru

Vom 22.08.2008 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bidiru  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
Hallo,

wir hatten Bratfisch mit Remoulade, Kartoffeln und Salat.

bidiru

bidiru  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
Tschuldigung, habe einmal zu viel gedrückt

bidiru

Vom 22.08.2008 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

akiro  Kaltmamsell

Mitglied seit 11.02.2007
572 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo

heute wird nicht gekocht
es gibt

WURSTSALAT

Grüssle
HEIDI ...

Vom 22.08.2008 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missoliver  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2005
3.801 Beiträge (ø1,58/Tag)
Huhu!

Heute sind wir bei meinen Eltern und es Fischfilet mit Kartoffelsalat wo bleibt das ...

Euch allen ein schönes Wochenende mit hoffentlich besserem Wetter!

Liebe Grüße

\"\"

Luxus macht frei. Luxus heißt: das eigene Schicksal anzunehmen, ohne ihm zu unterliegen. Luxus ist zu tun, was man einzig und allein für richtig hält. Luxus ist Freiheit.

Vom 22.08.2008 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosnrot Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2006
1.485 Beiträge (ø0,74/Tag)
Hallo!

Bei uns wird bei diesem Wetter ganz schlicht und einfach gegrillt!

Gruß rosnrot

Vom 22.08.2008 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tuss Suppenkoch

Mitglied seit 01.12.2006
595 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo,

heute gabs scharfen Spinat mit Kichererbsen. Leeeecker!!!

Lg

Tuss

Vom 22.08.2008 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daja  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2004
516 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo!

rosnrot - was habt ihr für beneidenswertes Wetter? Bei uns würde grillen keinen Spaß machen, bei dem Regen. Welt zusammengebrochen
Na, dafür bleibt heute die Küche kalt - morgen übrigens auch.
Mein Patenkind wird eingeschult und wir können uns auf der Feier durchfuttern. Na!

LG,
Daja

Vom 22.08.2008 17:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gustl129 Smutje

Mitglied seit 21.11.2007
176 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,

heute wird es Nudeln mit Tomatensoße geben.

Lg
Gustl129

Vom 22.08.2008 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.220 Beiträge (ø6,67/Tag)
Hallo,

Lammfrikkas mit Pfeffersahnesauce und der pikanten Pflaumensauce, die hier noch blubbert und so gut riecht. hechel...

Chefkoch ist kein Wattepusten!

\"\"Lisa

Vom 22.08.2008 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochwichtel007  Hendlgriller

Mitglied seit 27.11.2005
1.645 Beiträge (ø0,69/Tag)
Hallo,
bei uns gibt es heute Spaghetti al Arrabiata
und ein Salat dazu.

LG aus NRW
Michael Let´s cook baby!

Vom 22.08.2008 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bananacreampie Chefkoch

Mitglied seit 25.09.2005
2.390 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hallo ihr Lieben,

bei uns gab es dreifarbige Tagliatelle mit Scampi in Tomatensosse.
Dazu einen grünen Salat mit Knoblauch-Kräuter-Dressing.

lg bananacreampie

Vom 22.08.2008 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krimiline Suppenkoch

Mitglied seit 18.06.2007
1.488 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,

wir haben uns bei unserem Griechen einen Gyrosteller geholt.

LG Elke

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: