Was gibts bei Euch am Samstag, 19.7.08

17.07.2008 22:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlie

Mitglied seit 10.06.2001
10.024 Beiträge (ø2,3/Tag)

Hallöchen Ihr Lieben!

Ich weiß, das ich noch etwas sehr früh bin.

Ich hab es mir schwer vorgenommen: es gibt eine Leberknödelsuppe zur Vorspeise, Aas Hauptgang gibt es Weißwurst, Laugenbrezel und Co und als Nachspeise gibt es keine bayrische Creme, weil sie eigentlich französisch ist, sondern Obatzder .

Liebe Grüße
charlie

17.07.2008 22:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VeBo

Mitglied seit 29.07.2007
1.023 Beiträge (ø0,48/Tag)

Hallo

am Samstag wird es bei uns eine leckere Kartoffelsuppe geben!

˙·٠••:*¨`*:•. liebe Grüße .•:**:••٠·˙
*.♥.¸¸.•**Vebo**•.¸¸.♥.*

17.07.2008 22:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VeBo

Mitglied seit 29.07.2007
1.023 Beiträge (ø0,48/Tag)

Hallo

am Samstag wird es bei uns eine leckere Kartoffelsuppe geben!

˙·٠••:*¨`*:•. liebe Grüße .•:**:••٠·˙
*.♥.¸¸.•**Vebo**•.¸¸.♥.*

17.07.2008 22:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rena_

Mitglied seit 14.04.2008
444 Beiträge (ø0,24/Tag)

redet Ihr vom Mittagessen oder vom Abendessen ? Mittags essen wir nämlich nur die Reste vom Abendessen, abends wird richtig gekocht, wenn wir zum Einkaufen in die Markthalle kommen natürlich Fisch, Salat und Gemüse, evtl. ein Pastagericdht als Vorspeise. Man hat ja auch sonst keine Beschäftigung.......Grüße Rena

18.07.2008 00:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LostAngel1985

Mitglied seit 11.06.2006
1.941 Beiträge (ø0,76/Tag)

hallo

am samstag gibt es bekannterweise eine tagesthread.

LG
Kicky

18.07.2008 07:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schasti

Mitglied seit 08.12.2002
9.817 Beiträge (ø2,57/Tag)

Das wollte ich auch gerade bemerken Na! .

Liebe Grüße,
Schasti

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de