camembert
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.04.2007 |
ich hab hier schon gesucht, aber ausser preiselbeeren gibts hier nichts. und ich möcht nich grade preiselbeeren drangeben. danke schon mal LG argento |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2005 |
Hallo.
Jede Art von Blattsalat passt auch gut, Toastbrot sowieso. Aber wenn Du keine Preiselbeeren magst, passt auch jede andere Konfitüre. Gebratene Birnen schmecken auch sehr lecker dazu. Probier einfach alles mögliche aus, was Deine Geschmacksnerven kitzelt.... (Muss ja nicht gleich die vielzitierte "Geschmacksexplosion im Mund" LG Annette Menschen, die sagen, sie lügen nie, die lügen. ICH dagegen lüge nie - ich begehe höchstens einen vorsätzlichen Irrtum. (Schichtl) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2006 |
Hallo,
Du kannst zu dem Käse dazu essen was immer Du willst. Salat, Pommes, Bratkartoffeln und und und.............. Passend ist halt Preiselbeeren und Birne, aber des Menschen Wille ist ein Himmelreich LG Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.04.2007 |
dann gibts salzkartoffeln dazu^^
ich bin immer etwas unwillig was die kombi käse+frucht oder ähnliches angeht. danke für die tipps LG argento |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo!
Zu Camenbert schmeckt, wenn man keine Preiselbeeren mag, auch Honig (bspw. Akazienhonig) sehr lecker................ Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
bei uns gibts zu Camenbert immer gemischten Salat, Toast und Preiselbeeren. Lg eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2007 |
Hallo,
wir essen unseren gebackenen Camembert meistens mit dieser Minze-Chili-Sauce...ist hier aus der Datenbank. Zutaten: 1 Bund Minze, Blätter abgezupft ½ Bund Koriandergrün, nur die Blätter 1 Chilischote(n), grüne 1 Zehe/n Knoblauch 1 Stück Ingwer - Wurzel, (1 cm) 1 EL Mandel(n) - Mus 200 ml Natur-Joghurt 1 EL Zitronensaft Salz Kokosmilch Apfel - Dicksaft oder Honig LG ERi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.05.2008 |
Ich mag auch keine Preiselbeeren, bin aber Cambert-Fan und mit dem puren Back-Camembert immer sehr sehr zufrieden
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2007 |
LG ringelmomo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.12.2002 |
Hi argento,
einfach nur Birne dazu. Die Birne halbieren, auffächern, evtl. mit Zitronensaft beträufeln, dazu Camembert. Lecker. gruß schorsch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.09.2007 |
Hallo,
frischer, grüner Salat, Toastecken und gebratene Champignons lG, ~chandra |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine