Sonntagsküche am 27. April 2008
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2004 |
wir werden heute der kurzen Schönwetterperiode huldigen und den Grill anheizen: Es gibt T-Bone Steaks, Grillfackeln, gegrillte Tomaten, Zucchini, Zwiebeln und Ananaspäckchen, dazu Frischkäse-Kräuterdip (Kräuterbutter iss nich mehr... Einen schönen Sonntag wünscht Katzitatzi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.07.2007 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Seelachs mit Kräutersauce und Reis und dazu einen Gurken-Tomatensalat, und zum Kaffee einen Pfirsichstreuselkuchen. Wünsch euch einen sonnigen Sonntag Lg Zuckerstangerl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.03.2008 |
hallo...
das hört sich doch mal lecker an... guten appetit Habt ihr auch spare rips auf m Grill? Bei mir is nix mit grillen, leider. Lg monk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.06.2007 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Lasagne und Gurkensalat. LG und schönen Sonntag Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2006 |
Hallo, ![]() Hallo Ihr Lieben, bei uns geht es heute zu unserem Lieblingsitaliener - da ich mal wieder Nachtdienst habe und somit etwas kochfaul bin Schönen Sonntag euch allen & Viele liebe Grüsse Caeye831 ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2005 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Spaghetti Bolognese und dazu einen gemischten Salat. lg liberal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2006 |
Guten Morgen,
mich gelüstet es heute nach Reis... und da ich heute mit Junior allein bin ( sofern er sich denn von seiner Perle lösen kann ) , wird es den auch geben! Vielleicht in Form von Risotto oder als Djuwetsch oder.... Ob als Hauptspeise oder Beilage, weiss ich noch nicht. Und überhaupt... eigentlich weiss ich noch gar nichts - aber bis zum Essen is ja auch noch n bissel Zeit hin, gell... Wish you a nice day Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Heute mache ich einen Guglhupf-Hackbraten, dazu Erbsen und einen Kartoffelbrei. ![]() Als Nachtisch werden die letzten gefrosteten Himbeeren zu heißen Himbeeren verarbeitet. Gruß Herta ![]()
Gruppen: Besonders schöne Lieblingsfotos und Camperfreunde Jeden Tag in deinem Leben
solltest du die Chance geben, daß er hier auf dieser Erde zu deinem allerbesten werde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.07.2003 |
Guten Morgen,
wir lassen uns heute bekochen und vorher wird sich bewegt also mal sehen wohin uns unsere Füße tragen LG Risotto |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2007 |
Bei uns wird heute auch gegrillt: Lammlachse orientalisch, Lammscheiben mit Peperoni, Tomaten-Rucola-Salat, Gurkensalat, vielleicht backe ich noch ein Bärlauchbrot, als Nachtisch Rhabarber-Erdbeer-Grütze. Vielleicht noch einen Dipp oder Bärlauchbutter, mal sehen ob ich dazu noch Lust habe
Schönen Sonntag, Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2003 |
Hallo...schönen Sonntagmorgen hier
heute gibts: das "Huhn mit Rosmarin und Knoblauch" (Rez. v. Matti) Basmatireis, und einen Eisbergsalat. @ Herta, dein Hupf hier lacht mich auch an.... Liebe Grüße Grete
Nr. 16 im CdÖ
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2008 |
Wünsche euch allen einen sonnigen Sonntagmorgen.
Heute gibt's hier schwäbische Schupfnudeln mit Sauerkraut. Ist vielleicht nicht passend zum Wetter, dafür aber lecker LG Conny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2006 |
Hallo und schönen guten Sonntagmorgen,
wir sind bei der lieben Verwandtschaft und da gibt es heute Hühnerfrikassee mit Reis. LG Majosta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2007 |
'Guten Morgen,
wir grillen heute auch! Frische Saiblinge, dazu gemischtes Grillgemüse, selbstgemachte 'Kräuterbutter mit frischen Kräutern aus dem Garten und leckeren Salaten. Wir freuen uns schon wahnsinnig auf dieses leckere Mahl. VLG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2008 |
Guten Morgen
bei uns gibt es heute: Schnitzel mit Spargel und Kartoffeln. LG Dani |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.08.2006 |
Guten Morgen
bei uns gibt es heute Rouladen mit Kloss und Soss. Als Beilagen noch Roestgemuese, Rotkraut und diverse andere Gemuesesorten aus dem Dampfgarer. Beim Nachtisch bin ich noch unentschlossen entweder 'sticky toffee pudding' oder Lemon Meringue Pie. LG aus GB, wo meine Wettervorhersage seit gestern schon wieder Regen ansagt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2006 |
Hallo... bei uns gibt es heute diese Quiche
und dazu einen gemischten Salat mit Rucola, Paprika und Tomate..... hmm, freu mich schon drauf!! Liebe Grüße und schönen Sonntag Sabrina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2006 |
Hallo zusammen,
bei uns gibts heute Pizza, der Teig ist schon fertig und muß nur noch von meinem Männlein heute Abend ausgerollt und belegt werden. Ich hab bei dem wunderbaren Wetter nochmal Spätdienst. Ab morgen dann frei, aber da ist es schon wieder vorbei mit Frühling Leben ist das, was passiert, wenn du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. LG ALEX ( Nr.25 im CdbS ) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2007 |
Moin,
bei uns gibts heute Geschnetzeltes mit Spätzle und Salat Einen sonnigen Sonntag wünsch ich allen Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2002 |
Guten Morgen!
Auch wir schmeissen den Grill an:meine Männer bekommen Spare-rips, ich ein Stückchen Fisch, sofern ich noch welchen im TK finde! Ausserdem hab ich noch Brat-Peperoni im Gemüsefach, ebenso Eisbergsalat! LG eimerchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Guten Morgen,
bei uns bleibt die Küche kalt. Es gibt belegte Brote. lg bananacreampie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2002 |
Hallo
Wir essen heute gepökelte Rinderzunge und frischen sächsischen Spargel. LG Andreas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.07.2007 |
Hallo und guten Morgen,
bei uns gibt es heute Spaghetti Bolognese mit viiiiel geriebenem Käse. Zum Nachtisch werde ich noch eine Quarkspeise machen. Ich habe vorhin die Gartenmöbel rausgeschleppt, vielleicht essen wir heute im Garten. Einen schönen Sonntag wünscht Euch Conny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2007 |
Guten Morgen,
wir essen heute Hähnchen-Cordon-Bleu mit Blumenkohl und Kartoffeln. Zum Kaffee gibt es Kirschtorte. LG Marga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.11.2006 |
Guten Morgen zusammen
Heute wird geschwenkt. Liebe Grüße Olivia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Hallo,
bin heute mal wieder home allone - der Herr Gemahl zieht es vor, den Sonntag VM bei seinem Verein und den Sonntag NM bei seiner Mutter zu verbringen .... as usual wie jedes WE .... schön! Da er bei seiner Mama irgendwas deftiges kriegen wird (auch as usual - Schweinsbraten ist es glaub ich diesesmal), wird er am Abend vermutlich eher wieder ein Samarin brauchen als etwas zu essen. Was es dann für mich gibt, weiß ich noch nicht. Es wär vom Käsefondü die Hälfte Menge noch übrig, die Gäste haben gestern stark geschwächelt, aber für mich alleine mach ich das sicher nicht. Wünsch Euch einen schönen Sonntag. lg Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2005 |
Guten Morgen, nachdem wir gestern den Garten auf Vordermann gebracht haben, wird auch bei uns der Grill angefeuert. Es gibt Ribeyesteaks mit Folienkartoffel und Salat. LG aus NRW Michael |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.05.2002 |
Hallo,
bei uns gibts heut nach der Schlemmerei gestern Kateressen: Hering nach Hausfrauenart mit Salzkartoffeln. Gruß Flar |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen!
Bei uns gibt es heute Abend Entenbrüste mit Mandarinensauce (die Mandarinen kommen frischaus dem Garten - die müssen weg), Rotkohl und gebratenen Gnocchis. Liebe Grüße suusi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.11.2007 |
Guten Morgen zusammen
Hm, ja, Grillen wäre bei dem schönen Wetter sicherlich eine gute Idee gewesen, aber wir bekommen nachmittags Besuch. Also gibt's mittags nur ein kleines Süppchen aus der Kühli und nachmittags dann ordentlich Kaffee und Kuchen/Torten Wünsche allen einen recht schönen, sonnigen Sonntag, Sun |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Guten Morgen ihr Lieben,
gegrillt haben wir gestern schon... und heute hab ich nicht viel Lust, noch länger in der Küche zu stehen - hab heute schon eine Bibeltorte gemacht und zwei Laib Brot gebacken! Darum gibts später ein schnelles Schweinefiletgeschnetzeltes mit Pilzen und dazu Bandnudeln und Karottensalat mit Zitrone. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Hallo,
heute gibt es Kartoffeln und Porree, dazu Hollandaise. Als Dessert schwebt mir Rhabarbercrumble vor. Liebe Grüße Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2007 |
bei uns wird heute auch der Grill angeworfen. Schönen Tag noch
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
Hallo zusammen,
wir essen heute Schnitzel mit Schwarzwurzeln und Kartoffeln. LG Frauantje1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Hühnerflügel und Brokkoli. Liebe Grüsse Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Guten Morgen,
wir essen heute nochmal Wildschweingulasch. LG Schrat
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Hallo heute essen wir: Wiener Schnitzel Petersilienkartofferl gemischter Salat ***** Apfelmus-Dessert liebe Grüße
Nr.16 im SHGdBS Nr.19 im CdÖ ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2007 |
Hallo,
wir essen heute Kassler, Kartoffelgratin, Blumenkohl und Brokkoli. Schönen Sonntag! Asro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2006 |
Hallo,
wir essen heute Hähnchen-Cordon-Bleu, Spargel und Petersiliekartoffeln. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.12.2006 |
Hallo!
Bei uns wird es heute ebenfalls Spaghetti Bolognese geben. Einen schönen Sonntag an alle! LG Ramona
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2005 |
Hallo,
ein wunderschöner Tag- sonnig, warm... und ich sitz bei der Arbeit Heut abend bleibt die Küche wieder kalt- es kommt eine große, kalte Platte auf den Tisch: Matjes, Krabben, Rest Nudelsalat von gestern, Cherrytomaten, Eier, Brie und lecker Brot. Gruß Knusper
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2006 |
Huhu,
entweder es wird heute unterwegs was gegessen bei dem schönen Wetter oder es gibt zu hause Nudelsalat und Fleischspieße. LG und einen sonnigen Sonntag c-aeffchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.12.2006 |
Hallo
auch bei uns wurde der Grill angeworfen, es gab Bauchscheiben, Halssteaks, Hähnchenbrustfilet und Holzfällerscheiben, dazu grünen Salat, Gurkensalat, Kartoffelsalat und Baguette. Schönen Sonntag wünscht Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2002 |
Hallo zusammen,
auf Wunsch eines einzelnen Herrn gibt es bei uns heute... ...Nudeln mit Tomatensauce. Liebe Grüße roslin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2006 |
Hallo Ihr Lieben,
bei mir gibts einen schönen Lammkoblauchtopf dazu Reis und gegrillte Auberginen Schöne Grüsse aus dem heute veregneten Istanbul, Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Wir essen heute Redcurry mit viel Gemüse und Duftreis Liebe Grüsse Béatrice
Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2007 |
Hallole,
bei uns gab´s einen gaaanz mageren Schweinebraten mit Seidenklöß und Salat dazu. LG aus dem sonnigen Mittelfranken Marjolly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Hallo,
heute Abend gibt es dieses Putengeschnetzelte . LG gevoreny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2007 |
Hallo!
Heute gibt es bei uns Pasta Primavera- passend zum Wetter! Liebe Grüsse ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.04.2008 |
Seeteufel im Bananenblatt mit Spinat-Reis!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2006 |
Hallo,
die Sonne scheint und deshalb wird meine Zeit am Herd bescheiden ausfallen. Es gibt also daher Spinat - Omelette LG Köbes |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2004 |
gleich gibt es Grillsteaks, Salat und roh gebratene Kartoffelstücke. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2007 |
Hey,
bei uns gab es heute Nudelsalat mit Bratwürstchen. Sonnigen Sonntag lg Schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hallo ihr Lieben,
Pläne sind geändert - ich werd doch kochen. Gnocchi-Pfanne mit Hähnchen wirds wohl werden. lg bananacreampie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo zusammen!
Heute gab es Schweinefilet in Orangensauce und Champignons im Teigmantel Grüßchen coco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.04.2006 |
Hallo!
Bei mir gibt es heute abend: Spaghetti mit Gemüse und Hähnchenbruststreifen in Parmesansauce Wünsche allen noch einen schönen Sonntagabend! LG-gartenfee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2005 |
Guten Abend,
wir freuen uns darauf dass es gleich gibt: Zickleinbraten mit Spargel u. Kartoffeln. Schönen Sonntagabend Kaertle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.11.2007 |
Hallo,
heute gab es Gulasch, Klöße und Rotkohl. Lg Gustl129 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2006 |
Hallöchen
nach dem gestrigen abendlichen Grillgelage waren wir heute mittag mehr als satt... nachmittags war in pegnitz verkaufsoffener sonntag... Jetzt gerade haben wir sivis bunten gemüseauflauf mit wildreis gespeist... sehr lecker Liebe Grüße Kicky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo,
wir hatten heute ein richtiges "Sonntags-Essen": Schweinefilet im Bacon-Mantel, Spargel, grüne Tagliatelle und eine Mascarpone-Sauce. Viele Grüße Aennica Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist. |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine

Hallo, 

Nr.19 im CdÖ