neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Käsesalat und Pizzasuppen-Rezept von Tupperware

Vom 26.04.2008 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ncaa_zicke  Hendlgriller

Mitglied seit 02.09.2007
1.595 Beiträge (ø0,92/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche seit einiger Zeit die Rezepte vom Käsesalat und Pizzasuppe von Tupperware.
Meine Schwiema war Tupperwaren-Beraterin und hat mir leider nie die Rezepte verraten.
Hab auch schon überall rumgesucht.

vielleicht wisst Ihr ja welche ich meine und könnt mir helfen.

vielen Dank schonmal

Liebe grüsse
Zicke
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.04.2008 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chriskfm2000 Hendlgriller

Mitglied seit 25.08.2004
2.525 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallo Zicke,

und warum muss das unbedingt das Rezept von Tupperware sein? Ich werde nie verstehen, was daran nun so tolles sein soll ... und wenn es Dir Deine SchwieMu schon nicht verraten hat, muss was faul dran sein *fg*.
Es gibt für Pizzasuppe (was das auch immer sein soll Jajaja, was auch immer! ) und Käsesalat soooo viele Rezepte in der Datenbank und wenn Dir danach ist, kannst Du sie sicher auch in die albernen Tupperschüsselchen schütten *duckundwech*

LG
Chris

Vom 26.04.2008 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ncaa_zicke  Hendlgriller

Mitglied seit 02.09.2007
mir geht es ja nich um die schüsseln... sondern um die rezepte. Sie waren einfach super lecker und hätte sie ganz gern nochmal gemacht.
Und ausserdem wollte meine Schwiemu das Rezepte geben bloss sie ist verstorben und ich hab bisher keine Unterlagen von Ihr gefunden.

Ich mache Salate auch in normalen schüsseln.

Gruß
Zicke

Vom 26.04.2008 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ncaa_zicke  Hendlgriller

Mitglied seit 02.09.2007
Ich habe auch soviele Rezepte gesehen von Käsesalat....!!!

Vom 26.04.2008 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
9.754 Beiträge (ø2,7/Tag)
Und ich werde nie verstehen, warum manche Leute ständig solche gehässigen Antworten geben müssen.
Wenn ich ein Rezept für das Roastbeef von Lafer suche, ist mir auch nicht damit geholfen, wenn man auf die zahlreichen Roastbeefrezepte in der Datenbank von XYZ verweist, weil ich suche halt DAS Rezept.
Und dann noch gespickt mit solch netten Bemerkungen kann man sich solche Antworten echt klemmen.

Sorry Zicke, ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen, ich hoffe nur, du bekommst einige nettere Antworten.

Ansonsten....schreib Tupper doch mal eine nette Email, vielleicht helfen die dir weiter.

Vielleicht hat jemand hier ja auch ein Tupperkochbuch und schaut mal dort hinein.

Liebe Grüße
Awlona

Vom 26.04.2008 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ncaa_zicke  Hendlgriller

Mitglied seit 02.09.2007
Hallo Awlona,

ja ich werde mich mal schlau machen bei Tupperware. Vielen Dank.

Gruß
Zicke

Vom 11.06.2008 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Papiertüte Hendlgriller

Mitglied seit 10.01.2006
2.236 Beiträge (ø0,96/Tag)
hi zicke.. sag mal könnte es dieser salat gewesen sein? ich aß ihn letztes wochenende auf einem geburtstag .. und da der soooo einfach ist, kann ich mir vorstellen, das es ein tupperrezept ist...

schau mal...

KÄSE-Erdnusssalat

2 Stangen Porree (oder 1-2 köpfe chicoree)
2 Dosen Erdnüsse (salz abgewaschen)
1 Dose Ananas groß (gewürfet)
400-500 g gewürfelten Gouda
1 Becher Joghurt (150-200ml)
1 Glas Mayonaise (mittelgroßes Glas)

Viel Curry, ein wenig Zucker, Salz und Pfeffer

kann auch am Vortag zubereitet werden.

IST DAS DEIN KÄSESALAT ???

LIeben gruß
Papiertüte

Vom 11.06.2008 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JennyO Smutje

Mitglied seit 11.08.2005
417 Beiträge (ø0,17/Tag)
Chris und ich werde nie verstehen wenn ich nach einem ganz bestimmten Rezept suche jemand gleich so die verbale Keule rausholen muss....

Allgemein was zu Tupperrezepten, die zeichnen sich meist durch idiotensichere Durchführbarkeit aus, weil diese auf den Partys ja schnell und einfach zu bereitet werden müssen.

Bei Tupper ist es Politik über die Rezepte Kunden / Gastgebererinen anzulocken, nach dem Motto ich verrat Dir das Rezept wenn ich ne Party bei Dir machen darf. Das wird bei uns von der Bezirksleiterin explizit empfohlen so vorzugehen.

Vom 11.06.2008 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JennyO Smutje

Mitglied seit 11.08.2005
417 Beiträge (ø0,17/Tag)
www.chefkoch.de/rezepte/1061441211444842/Warmer-Brotaufstrich.html

dies ist übrigens eins von den echt genialen Tupperrezepten

Vom 11.06.2008 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Snookerfee  Suppenkoch

Mitglied seit 11.06.2008
1.426 Beiträge (ø0,99/Tag)
Hallo Zicke,
Deine Anfrage is zwar schon ne Weile her aber ich stell Dir mal 2 Rezepte von Tupper hier ein.
Vielleicht is ja eins davon das was du suchst.... Na!

Käsesalat

300g Gouda
2 Gewürzgurken
Gurkenwasser zum würzen
1 rote Paprika
1 kl Zwiebel
1 Becher Creme Frech oder Schmand

Käse klein würfeln. Gurken, Zwiebel und Paprika grob schneiden. In den „Quick Chef“ geben und zerkleinern. Schmand dazu und Gurkenwasser…alles gut verrühren…Käsewürfel dazu noch mal durchrühren.

und

Obatzter

2 Camembert
1 Becher Schmand
1 Knoblauchzehe
1 Stück Irische Butter
"Café de Paris" (Gewürz)

Camembert würfeln, Butter in grobe Stücke schneiden, Knoblauch grob hacken.
Alles in den „Quick Chef“, Schmand und Gewürz dazu geben und alles gründlich durchmischen.

Es gibt noch eins mit Feta aber das hab ich im Moment nich zur Hand. Würde ich aber
diese Woche noch besorgen können wenns gewünscht ist... Na!

Vom 05.01.2012 18:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ncaa_zicke  Hendlgriller

Mitglied seit 02.09.2007
Der thread ist zwar scho uralt, aber leider ist es auch nicht das rezept. :(

Kann mir vielleicht noch jemand helfen?

Ganz herzliche Grüsse von der Zicke ... ...

Nur wer seinen eigenen Weg geht kann von niemanden überholt werden!!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: