Kochen am 25.04.2008
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2005 |
Ich bin ja mal die erste, wau. Heute gibt es Kabeljau auf Paprikagemüse. Ich wünsche einen schönen Tag. LG Petra |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.02.2008 |
Guten Morgen!
Heute bleibt die Küche kalt, wir lassen uns von meiner Mama verwöhnen. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2005 |
Guten Morgen,
ich mache heute kurzentschlossen einen Nudelauflauf. Allen einen schönen Tag und LG Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Grüß Gott
Bei uns gibt es heute Wüstl Cordon bleu ![]() Schönes Wochenende wünscht Herta ![]()
Gruppen: Besonders schöne Lieblingsfotos und Camperfreunde Jeden Tag in deinem Leben
solltest du die Chance geben, daß er hier auf dieser Erde zu deinem allerbesten werde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2008 |
Guten Morgen
bei uns gibt es heute Dani´s Zucchinieintopf. Schönen Tag noch LG Dani |
||||
|
|||||
|
|||||
Auf Wunsch, hier das Rezept der Cordon bleu Würstl.
Ideal, auch wenn mal unverhofft Besuch kommt, die Zutaten hat man meist im Haus. Gruß Herta ![]()
Gruppen: Besonders schöne Lieblingsfotos und Camperfreunde Jeden Tag in deinem Leben
solltest du die Chance geben, daß er hier auf dieser Erde zu deinem allerbesten werde |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
Herta, mhhh ...das schaut total lecker aus. Bei mir muss es heute schnell gehn, daher ist Würstltag Frankfurter mit Kren/Senf u. dazu eine Semmel!
Schönen Tag und ... ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Eva, du heute nach mir?
Schönes Wochenende wünsch ich dir Gruß Herta ![]()
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2006 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Erbseneintopf mit Würstchen. Allen einen netten Freitag! LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.07.2003 |
Guten Morgen,
auf Wunsch meiner Kinder Nudeln mit Hacksoße und für mich gemischten Salat mit Lachs. LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2008 |
Guten Morgen,
bei uns wird es heute auch Suppe geben. Leider bin ich noch sehr unentschlossen, welche es sein wird LG Conny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.11.2006 |
Hallo,
nachdem Männe heut heim kommt, bekommt der Kassler Rippchen und ich esse heute ein Welsfilet mit neuen Kartoffeln und Karotten. Schönen Start in´s WE Wünscht rosnrot |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2007 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Abend Leberkäs und Nudelsalat. Liebe Grüße! ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2004 |
Moin!!
Bei uns gibt es heute den bereits am Mittwoch angedachten Erbsen und Möhren Eintopf mit Würstchen!!! Einen schönen Start ins Wochenende!!! Liebe Grüße juana82
die lüge ist schon dreimal um die welt gelaufen, bevor die wahrheit sich überhaupt die schuhe angezogen hat (Marc Twain) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2007 |
Hallo,
für den Gatten und mich gibt es heute die Reste von gestern, die Kinder bekommen dann Milchreis. LG Asro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2004 |
und guten Morgen, wir essen heute diesen Kartoffel-Zucchini-Auflauf. Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Hallo,
bei uns gibts heute Abend selbstgemachten Räucherlachs auf Toast und jede Menge anderer Leckereien aus dem Kühlschrank für auf´s Brot ... (es wird also nicht gekocht). Außerdem werde ich ein Bisschen schon für morgen Abend vorbereiten, wo wir Gäste (zum Käsefondü) kriegen! Schönen Freitag! lg Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2004 |
Morgen!
Wir sind heute zum Geburtstag eingeladen. Müssen also nicht kochen. Mal sehen, was es geben wird. Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.11.2007 |
Guten Morgen
Heute Mittag ist bei mir keiner daheim, deswegen gibt's "nur" eine Riesen-Portion Müsli *leckalecka* - Müsli geht einfach immer Wünsche allen einen guten Start ins Wochenende, Sun |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Guten Morgen heute gibt es gekochtes Rindfleisch mit Dillsoße und Erdäpfelschmarrn Spargel gibt es bei uns auch nicht - müssen wir nicht haben liebe Grüße
Nr.16 im SHGdBS Nr.19 im CdÖ
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2007 |
Guten Morgen,
es gibt heute Wüstchengulasch mit Nudeln. LG Marga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2006 |
Guten Morgen
eigentlich soll es bei uns heute das: www.chefkoch.de/rezepte/636461164362534/Seelachsfilet-auf-provenzalische-Art.html geben, aber nun haben wir gerade einen Anruf vom Seniorenheim erhalten, mein Schwieva (92) ist in der Nacht mit Verdacht auf Oberschenkelhalsbruch ins Krankenhaus gekommen. Da wird dann wohl die Küche kalt bleiben. lieben Gruß Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Hühnerbrust mit Reis und Gemüse. Liebe Grüsse Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2003 |
Hallo und guten Morgen,
heute gibts ein Rindsgulasch und Semmeln dazu Liebe Grüße Grete
Nr 16 im CdÖ
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.08.2006 |
Guten Morgen
Freitag = Fischtag. Habe gestern Haddock erstanden, den eigentlich heute Abend in Senfsosse geben sollte, aber mein 'Darling husband' verzog bei dem Vorschlag leider etwas sein Gesicht Fest steht es gibt auf jeden Fall wieder viel Gemuese LG aus GB |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2006 |
Hallo zusammen,
bei uns gibts heute Spaghetti mit selbstgemachtem Bärlauchpesto. Das bekommt er hin Leben ist das, was passiert, wenn du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. LG ALEX ( Nr.25 im CdbS ) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2006 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es Reibekuchen mit Apfelmus. LG elmise |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Moin, Moin,
bei uns gibt es heute Pollackloin und Flusskrebse mit Spargel. LG Schrat
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.04.2008 |
Hallo guten Morgen ^^
Mein Schatz und ich dürfen heute bei Schwiegervater helfen den Teich mit Forellen zu bestücken... Dementsprechend gibts heute nur BWK (= Brot - Wurst - Käse) LG Andreas *der jetzt schon keine Lust hat; Fisch bäh!* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2007 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Pommes, Cordon Bleu ( muss auch mal sein lg Schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Hallo,
ich werde Schinkennudeln in der Pfanne braten. Liebe Grüße Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
Hallo zusammen,
wir essen heute wieder nur Brötchen und Salat. LG Frauantje1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2006 |
Guten Morgen zusammen,
ich weiß noch nicht wie es heute Abend aussehen wird, es gibt mehrere Möglichkeiten: LG und einen guten Start ins Wochenende c-aeffchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2007 |
Hallöchen,
heute mittag haben wir noch einen schönen Rest von den gestrigen Spaghetti mit Fenchel-Bolognese mit Sahne. Heute Abend gibt es einen Bulgurauflauf mit Zucchini, Tomaten und Zwiebeln mit Feta überbacken (DB). Ein baldiges schönes Wochenende Nitalein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.09.2007 |
Guten Morgen ,
bei uns gibt es heute Nudelauflauf mit Spinat und Lachs. Einen schönen Tag MaRia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2004 |
Hallo zusammen,
mir ist heute nach Mehlspeise, also dürfen die restlichen eingefrorenen Dampfnudeln in den Topf hüpfen; weil die nicht für alle reichen wird es noch Topfenpalatschinken geben. Liebe Grüße aus dem ar...kalten, verregneten Katzitatzi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.03.2008 |
Hallo Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Mittag: Tortellini in Schinken - Frischkäsesauce dazu Endiviensalat. Geht schnell und mein Sohn liebt es. Heute Abend: Rumpsteak dazu Kartoffelgratin und natürlich frischen Salat Schönen Tag Vinzense |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Hallo,
heute Abend gibt es einen Shepards Pie LG gevoreny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2003 |
Hallo in die Runde,
dieses Mal kann ich auch mal was beitragen bei uns kommen heute abend liebe Gääste und ich hab eine spanische "Komposition" geplant: Vorspeise: verchiedene Tapas: Orangen Fenchel Salat, Olivenpaste mit geröstetem Brot, Gambaspieße Hauptseise: Fajitas mit Lemonenhühnen und Paprika und Avocadocreme Nachspeise Ananas mit Minze Caramba!!! Beste Grüße Fimmi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2007 |
bei uns gibt es heute Brathering mit Pellkartoffeln,Knoblauchquark und Leinöl. Schönen Tag noch
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.05.2005 |
Guten morgen,
bei uns gibts endlich mal wieder Fisch mit Kartoffeln und Dillsosse.. LG und schönen Start ins Wochenende Maja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2008 |
Hallo,
bei uns gibt es Zanderfilet gebraten mit Kapü und Eisbergsalat mit Jogurtdressing. Zum Nachtisch gibt es Obst. Lieben Gruß aus dem Norden Doro_thee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.10.2003 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Spagetti Bolognese. LG milete |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2002 |
Hallo
Wir essen heute Reis mit geschnetzelter Hähnchenbrust und Champignons. LG Andreas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2002 |
Wir essen heute "Gefüllte Schinkenröllchen", (ein Rezept aus der DB) dazu Bandnudeln. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hallo ihr Lieben,
bei uns bleibt heute nochmal die Küche kalt - mein Bruder feiert Geburtstag, da freu ich mich schon die ganze Woche drauf lg bananacreampie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.03.2007 |
Hallöle!
Da ich heute Mittag allein bin werde ich mir "Spaghetti mit Tomatensoße" machen. Und heute Abend gibt es dann für alle einen "bayrischen Wurstsalat" mit frischem Bauernbrot. LG martele |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2004 |
Hallo
Heute gib es Risi Bisi mit Garnelen Liebe Grüße Cookie1205 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2006 |
halli hallo,
ich bin grade überm frühstück...schlafe bis 11 wenn mein lieblingsmensch frühschicht hat. das besteht aus einem Obst&Gemüse Snack, fruchtmark und saft von einer erdbeere einen Apfel 2 Karotten und 1,5 acerola pro fläschen (100ml) ob ich nun brot mit diabetikermarmelade esse und so 35 g KH esse oder so ein fläschchen trinke, was 12,1 hat hmm... satt macht beides ^^ Gegen 14 uhr trudelt Göga dann ein... wird sich duschen und fein machen.. um mit einem ex-kollegen von seiner alten arbeit "riesen"schnitzel essen zu gehen... ohne mich... weil der kollege sich sonst nicht richtig unterhalten kann Ja .. ich werde dann wohl vielleicht ein weing rohkost zu mir nehmen... oder vielleicht gugg ich mal was oma gekocht hat... wenn mein lieblingsmensch endlich wieder da ist, werden wir sachen packen um zu ihm zu seiner Schwester zu fahren übers wochenende. Auf dem weg dorthin werden wir einkaufen... morgen wird gegrillt... lecker lachs putensteaks göga genießt seine bratmaxxe und leckeren salat. ja.. abends wissen wir nicht was wir essen.. evtl nehmen wir uns frische wurst und brot mit und machen vesper. So ich wünsch euch einen guten Start ins WOchenende, hier scheint die sonne :) Liebe Grüße aus Mittelfranken Kicky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2006 |
KBS.......
(Kein blassen Schimmer) Die Reste vom letzten Wochenende sind jetzt endlich aufgebraucht, also könnte ich nun denn wieder kreativ werden. Wie gesagt.... KÖNNTE ! Nun befinde ich mich aber ausgerechnet heute in meiner unkreativen Phase, deshalb sollen doch mein Lieblingsmensch samt seiner (mangels weiterer) Lieblingskinder entscheiden, was ich ihnen heute kredenzen soll/darf/muss Vielleicht wird ihnen die Entscheidung auch leicht gemacht... kommt ganz auf das Resultat seines Zahnarztbesuches an. Evtl. Tomatensuppe ? Ich habe nichts gesagt... eine besinnliches Vorweihnachtszeit und ein trotzdem sonniges Wochenende aus Hannover von Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2007 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute Gulasch mit Semmelklößen und Rotkohl. Allen ein schönes Wochenende. LG Pitzi 48 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.03.2008 |
Servus,
bei uns gibt es heute: Wiener Schnitzel mit lauwarmem Kartoffelspecksalat LG Jaubaby |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2008 |
Hallo alle zusammen,
bei uns gibts heute die Reste von gerstern Schönes Wochende |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2004 |
Hallo,
bei mir gibt es heute Pellkartoffeln mit Kräuterquark! Ist immer wieder lecker!! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!! Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2002 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute.... ...Fisch gebraten mit Senfkruste überbacken, Bratkartoffeln und Salat. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht roslin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2007 |
Hallole,
die Kids wurden heute von Oma mit Wurstgulasch, Pellkartoffeln und Salat bekocht Für Göga und mich gab´s nen Teller Nudelsuppe, die seinem beleidigten Innenleben dann doch bekommen ist. LG und schönen Start ins WE Marjolly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Hallo ihr Lieben,
bei uns gibts heute abend Pappardelle mit Basilikumrahm und gebratenem Lachs und dazu einen Eissalt mit Olivenöl mit Limone und Apfelbalsam-Essig aus dem Holzfass... Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2007 |
Hi zusammen,
wir fahren heute noch zu meinen Schwiegereltern in spe und dort wird gegrillt Freue mich schon total yam yam!!! Mein Schatz kauft gleich noch eine Flasche H.P BBQ-Sauce und die nehmen wir dann mit dahin *gg* Freue mich umso mehr, weil diese Sauce einfach der Hammer ist. LG und schönes WE |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Hallo,
weil's so lecker war, gibt es nochmal Halskoteletts mit vielen Zwiebeln und Knobi geschmort. Dazu Knödel und Kopfsalat. Chefkoch ist kein Wattepusten! Lisa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo!
Heute gibt´s Süsses. Milchreis (mit Schuhbecks arabischen Kaffeegewürz) mit Beerensauce............. Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen!
Bei uns gibt es heute Abend Lammkottelets vom Grill mit einem gemischten Salat. Liebe Grüße suusi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.07.2007 |
Hallo,
bei uns gab es heute diese leckere Orangen-Tomaten-Suppe mit Toast. LG Conny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.01.2008 |
Hallo alle zusammen,
bin neu hier und heute zum ersten mal da Hoffe ihr nehmt mich auf in eure Runde...würde mich freuen. Leider bin ich was das Kochen zu Mittag betrifft nicht grade ne gute Ansprechpartnerin, aber ich backe gerne und deswegen gabs bei mir heute mittags nur ein Korn-Croissant mit Käse gefüllt und dann hab ich einen leckeren gedeckten Apfelkuchen gebacken den wir heute Abend verspeisen werden - *freu* Bis bald hoffentlich mal wieder! Lg Elfe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2001 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es Thunfisch-Eintopf. LG Liesbeth |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.11.2007 |
Hallo,
es gibt heute noch einmal Kohlroulade mit Kartoffeln. Lg Gustl129 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.09.2007 |
Huhu,
ich hab heute überhaupt keine Zeit zum kochen, bin noch am Kuchenbacken für den Kinderflohmarkt morgen, deshalb gibts mal wieder Miracoli, da können die Kleinen ( und Großen) schön schweinern LG Pralani |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2006 |
Hallo zusammen,
wir essen gleich Seelachsfilet mit Kartoffelsalat Lieben Gruß
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2005 |
Hallo,
bei uns gibt es gleich Limanda Aspera in Zitronenpanade von Bof...t und dazu einen Gurkensalat und Salzkartoffeln. Schönen Abend noch wünscht Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2008 |
Hallo,
heute gibt es bei uns Jägerschnitzel mit Bandnudeln und gemischten Salat. Schönes WE Lg bruzelinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2007 |
Hallo,
bei uns gab es heute Dreadys Reispfanne. LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2005 |
Nabend,
auch wenn es heut wieder erst 21 Uhr wird- ich futter heut abend noch Heringstipp mit Pellkartoffeln und Leberwurst!!! Und wenn ich danach platze *trotigaufstampf* Euch allen ein schönes WE- ich muss leider an beiden Tagen arbeiten Gruß Knusper
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo,
heute gab es Käse-Tortellini in Kräutersoße. Viele Grüße Aennica Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.09.2006 |
Guten Abend,
hier gab es heute gebratenes Hackfleisch mit bunten Paprika, dazu Reis... LG Madeline |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine

und guten Morgen,

Nr.19 im CdÖ