Rezept "verloren"
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.02.2002 |
vielleicht kann mir einer von Euch helfen: Vor einiger Zeit (Wochen? Monaten? Keine Ahnung mehr...) wurde ein Rezeptbild freigeschaltet für einen Salat, auf dem oben Tacos verstreut wurden. Ich finde es nicht mehr Und ich brauche es ganz dringend für eine Überraschungsparty am nächsten Wochenende. Unter der Rubrik Salate in Verbindung mit "Tacos" laufen nur zwei Rezepte raus, die Bilder haben, aber die sind es nicht. Kann mir einer helfen? Wäre sehr dankbar. LG Schnutzel |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.01.2004 |
Hallo Schnutzel!
Welche zwei tauchen denn bei dir auf? Wäre hilfreich. Sonst vielleicht einer von denen: www.chefkoch.de/rezepte/317871113440189/Tacco-Salat.html www.chefkoch.de/rezepte/152891067090617/Tacco-Salat.html LG, annile |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo,
die Schnellsuche zeigt auch noch einige Rezepte mehr an: *klick mich*. Gruß Ela* Team//chefkoch.de Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! Und das ist rein privat! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.01.2004 |
Oder du suchst mal nach Nachos, so heißen die Dinger nämlich auch. Da gibts viele Rezepte:
www.chefkoch.de/rezepte/934561198851408/Nacho-Salat.html http://www.chefkoch.de/rezepte/555911153380805/Nachos-Salat.html |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Hi,
ich hätte auch gesagt, Taco-Salat. Je nach dem, wie manche das schreiben. Im Prinzip kannst Du einen relativ normalen Salat nach deinem Geschmack machen, natürlich mit Mais und Bohnen, Käse und die Tacos drauf bröseln, oder sie unten in die Schale stellen. lg morgaine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.04.2004 |
Hallo,
die Salate in den letzten Posts werden es wohl eher nicht sein, da es keine Bilder zu den Rezepte gibt vielleicht das hier: Taco - Salat zumindest ist auf dem Rezept-Bild eine große Schicht zerkleinerte Tacos. Viele Grüße Jana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.12.2007 |
Vielleicht meinst du auch dieses, das hatte ich mir mal gespeichert:
Mexikanischer Schichtsalat |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.