neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rezept "verloren"

Vom 20.04.2008 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnutzel Smutje

Mitglied seit 14.02.2002
266 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallöchen,
vielleicht kann mir einer von Euch helfen:
Vor einiger Zeit (Wochen? Monaten? Keine Ahnung mehr...) wurde ein Rezeptbild freigeschaltet für einen Salat, auf dem oben Tacos verstreut wurden. Ich finde es nicht mehr Welt zusammengebrochen

Und ich brauche es ganz dringend für eine Überraschungsparty am nächsten Wochenende.

Unter der Rubrik Salate in Verbindung mit "Tacos" laufen nur zwei Rezepte raus, die Bilder haben, aber die sind es nicht.

Kann mir einer helfen? Wäre sehr dankbar.

LG Schnutzel
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.04.2008 12:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annile Smutje

Mitglied seit 05.01.2004
1.031 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Schnutzel!

Welche zwei tauchen denn bei dir auf? Wäre hilfreich.
Sonst vielleicht einer von denen:

www.chefkoch.de/rezepte/317871113440189/Tacco-Salat.html

www.chefkoch.de/rezepte/152891067090617/Tacco-Salat.html

LG,

annile

Vom 20.04.2008 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.394 Beiträge (ø4,38/Tag)
Hallo,

die Schnellsuche zeigt auch noch einige Rezepte mehr an: *klick mich*.

Gruß

Ela*
Team//chefkoch.de

Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! Und das ist rein privat!

Vom 20.04.2008 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annile Smutje

Mitglied seit 05.01.2004
1.031 Beiträge (ø0,35/Tag)
Oder du suchst mal nach Nachos, so heißen die Dinger nämlich auch. Da gibts viele Rezepte:

www.chefkoch.de/rezepte/934561198851408/Nacho-Salat.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/555911153380805/Nachos-Salat.html

Vom 20.04.2008 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch

Mitglied seit 04.04.2005
9.435 Beiträge (ø3,76/Tag)
Hi,
ich hätte auch gesagt, Taco-Salat.
Je nach dem, wie manche das schreiben.
Im Prinzip kannst Du einen relativ normalen Salat nach deinem Geschmack machen, natürlich mit Mais und Bohnen, Käse und die Tacos drauf bröseln, oder sie unten in die Schale stellen.

lg
morgaine

Vom 20.04.2008 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleineSchildy  Suppenkoch

Mitglied seit 15.04.2004
601 Beiträge (ø0,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

die Salate in den letzten Posts werden es wohl eher nicht sein, da es keine Bilder zu den Rezepte gibt Na!

vielleicht das hier: Taco - Salat

zumindest ist auf dem Rezept-Bild eine große Schicht zerkleinerte Tacos.

Viele Grüße
Jana

Vom 20.04.2008 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Berb Kaltmamsell

Mitglied seit 20.12.2007
1.233 Beiträge (ø0,81/Tag)
Vielleicht meinst du auch dieses, das hatte ich mir mal gespeichert:

Mexikanischer Schichtsalat

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: