Dänische Remoulade - was mache ich nur mit dem Rest?
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2006 |
in meinem Kühlschrank liegt seit dem letzten Hot Dog Essen eine halbvolle ( Irgendwie essen wir die aber nur zu Hot Dogs und darauf haben wir momentan einfach keinen Appetit... Kann ich sonst noch was leckeres damit anstellen? Habe schon nach Rezeten gesucht aber da kam nix sinnvolles bei rum... Ich habe einfach keine Lust mehr diese olle Flasche ständig hin und her zu räumen... Bitte bitte sagt mir, was ich damit machen kann - außer weg werfen! Vielen Dank und liebe Grüße Tiffyx |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
MOIN
du kannst die lecker für Sandwiches nehmen,als "Unterlage" Z.B. gek,Schinken(Putenbrust) Tomaten,Eierscheibchen,Eisbergsalat oder als (verlängert) als Dressing für Tomatensalat,Gurkensalat,Nudelsalat... Gruß mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2007 |
Hallo,
zum Roastbeef + Bratkartoffeln. LG Oliver |
||||
|
|||||
|
|||||
MOIN!
Sandwiches sind eine gute Idee, allerdings fürchte ich wird das noch für relativ viele Sandwiches reichen... Und im Nudelsalat etc. kann ich mir das nicht soooo gut vorstellen... DÄNISCHE Remoulade zu Roastbeef????? Bist du dir da sicher??? Lg Tiffyx |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin Tiffyx !
Wenn du so fragst, bin ich mir gar nicht mehr sicher ! Hm, ich weiß ja nicht, welche ominösen Zutaten da drin sind, aber normalerweise ist es nicht völlig daneben, wenn du sie sonst auch mal zu Hot Dogs verspeist. LG Oliver |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich weiß auch nciht was da drin ist Aber auf nem Hot Dog ist ja auch Ketchup und den würde ich auch nicht zu Roastbeef essen... LG Tiffyx |
||||
|
|||||
|
|||||
Ketchup + Roastbeef ... uuuhhhh !!! Aber, normalerweise paßt es. Die erstgenannte Kombination, meine ich natürlich LG Oliver |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich traue mich nicht... Ist ja auch blöd wenn ich "vorsichtshalber" dann noch "richitige" Remoulade kaufe...
1. wenns nicht scheckt habe ich immer noch das gleiche Problem. 2. Wenn es doch schmeckt steht die andere Remu im Schrank rum... Nie wieder mache ich selber Hot Dogs, nie wieder! |
||||
|
|||||
|
|||||
Andere Möglichkeit : Fischfrikadellen. Die sind TK ganz genießbar, finde ich. Eigentlich sogar "ohne"
Aber, was macht man nicht alles, um sein Gewicht zu halten ... LG Oliver |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Dänische Remoulade enthält(normalerweise)
winzige Möhrenstückchen,Weisskohl,Blumenkohl, alles als "Sauergemüse" eingelegt; eben wie winzigste Mixed Pickles Gruß mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
Habe noch mal gegoogelt und ein Rezept für "Roastbeef Sandwiches" gefunden!
Also dann traue ich mich doch einfach mal Roastbeef und Bratkartoffeln damit zu essen...! Lieben Dank und habt ein schönes Wochenede! Lg Vera |
||||
|
|||||
|
|||||
Uhhh... TK-Frikadellen??? Du Ärmster!
Ne ne, ich arbeite in Hamburg, da DARF man einfach keine TK-Fischfrikadellen kaufen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Ansonsten winkt der Klabautermann ? |
||||
|
|||||
|
|||||
Neeee, der winkt nicht! Viiiiiiel schlimmer!
Der stellt einem 100e angefangener Flaschen Dänischer Remoulade in den eh schon viel zu kleinen Kühlschrank!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
Hey,
Du könntest einen leckeren Fischsalat machen mit gedünstetem Fisch nach Wahl, Zwiebeln, Gurken, evtl. gewürfelten Pellkartoffeln und eben Deiner Remoulade! Und wenn Du keinen Fisch magst, einfach nur Kartoffelsalat mit Gurken, Fleischwurst oder Kochschinken und Zwiebeln. LG Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.04.2008 |
Falls Ihr genau wissen wollt was in der Daenischen Remoulade ist, hier ist das Rezept....
www.chefkoch.de/rezepte/137711059490851/Daenische-Remoulade.html Jon. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2003 |
Hi,
ich schmeiße solche "ollen Flaschen", die ich nicht ständig im Kühlschrank hin und her räumen möchte, einfach weg. Geht auch. LG FrauM |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2008 |
Hallo
Wir essen die Dänische remoulade immer zu krustenbraten im brötchen und krautsalat.Gibt es heute abend bei uns |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine