neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Donnerstag, 27. März: Was gibt es zu essen?

Vom 27.03.2008 00:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzitatzi Hendlgriller

Mitglied seit 20.08.2004
2.346 Beiträge (ø0,83/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo und guten Morgen,

bei uns wird es heute Kartoffelgratin geben. Vielleicht noch was Fleischiges dazu, Hackbraten könnte gehen. Obwohl mir selber ja das Gratin reicht, die Fleischkatzen sind auch noch da!

Liebe Grüße

Katzitatzi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.03.2008 00:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flar Hendlgriller

Mitglied seit 13.05.2002
3.050 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,

bei uns wirds Gulasch mit Nudeln geben.

Gruß Flar

Vom 27.03.2008 00:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

plumbum Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2007
263 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hi,
ich ernähre mich diese Woche Basisch.
Es gibt Kartoffelbrei und Spinat mit einer Menge angedünsteten Zwiebeln.
Feldsalat mit Oliven,Tomaten und eingelegtem Tofuzwiebelgemisch.

LG
plumbum Lachen

Vom 27.03.2008 00:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zuchtbulle Chefkoch

Mitglied seit 09.05.2007
3.500 Beiträge (ø1,9/Tag)
Hallo,

Erbseneintopf wird es geben.

LG

Oliver

Vom 27.03.2008 02:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liberal Hendlgriller

Mitglied seit 27.09.2005
6.015 Beiträge (ø2,47/Tag)
Hallo,

bei uns wird es Essen vom Chinesen unseres Vertrauens geben.

lg
liberal

Vom 27.03.2008 06:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lieschen111 Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2007
654 Beiträge (ø0,38/Tag)
Guten Morgen!

Ich werd mir heut einen Toast oder ähnliches gönnen, abends gehts dann zu den Schwiegereltern und da wird wahrscheinlich gejausnet!

Liebe Grüße, LISA

Nr. 194 im CdÖ

Einen Menschen lieben, heißt ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat. (Fjodor Dostojewski)

Vom 27.03.2008 06:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eimerp Hendlgriller

Mitglied seit 24.04.2002
4.196 Beiträge (ø1,14/Tag)
Guten Morgen!

Der Chinese unseres Vertrauens bin heute ich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na! : wobei es bei uns heute eher "cross-cooking mit asiatisch" und nicht unbedingt "original" zugehen wird:

ich werde Hühnchen-Schlegel in Soja-Sauce marinieren, mit Knobi und Ingwer würzen und mit Sesam bestreuen. Dann im Backofen garen. Eventuell den Sesam später zugeben, damit er nicht verbrennt...
Dazu Reis oder Naan, auf jeden Fall gibt es nen Salat mit Jogurt-Dressing dazu.

Ihr seht, ich "bastel" mir was.

Ausserdem will ich versuchen, heute Sushi zu rollen, nachdem meine beiden Männer von denen, die ich gestern vom Sushi-Mann mitgebracht habe, sehr angetan waren. hechel... Das freut mich sehr, da ich im Moment sehr gerne Sushi esse, aber mein Geldbeutel nicht täglich 6-8€ für die kleinste und preiswerteste Variation hergibt (und das wäre nur eine Portion, die ich dann mit den Kerlen teilen müsste! Welt zusammengebrochen )

Liebe Grüsse

eimerchen

Vom 27.03.2008 06:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosnrot Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2006
1.485 Beiträge (ø0,74/Tag)
Hallo und guten Morgen!

Es gibt bei uns heut was gesundes: einen Fitness-Salat mit Putenstreifen wo bleibt das ...

Einen schönen Donnerstag wünscht Euch´s rosnrot

Vom 27.03.2008 06:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

241970 Chefkoch

Mitglied seit 07.04.2005
756 Beiträge (ø0,29/Tag)
Bei uns gibt es heute was Gesundes,
Champignon-Tomaten-Gratin mit Fetakäse.
LG Petra

Vom 27.03.2008 06:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookito_ergo_sum  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.11.2004
476 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

bei uns gibt's heute selbstgemachte Pizza

für Herr Cookito mit Schinken, Salami und Thunfisch und
für mich mit Schinken, Rucola und ein wenig frisch gehobeltem Parmesan.

Dazu ein Salätchen...

LG
cookito

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kochen ist die einzige Leidenschaft, die nährt!

Vom 27.03.2008 06:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Béatrice  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.066 Beiträge (ø1,08/Tag)
Guten Morgen

Heute gibt es seit langem mal wieder Reisbrei und Kompott Let´s cook baby!

Liebe Grüsse

Béatrice

\"\"

Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........

Vom 27.03.2008 06:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,38/Tag)
Guten Morgen,

wir essen heute:

Pasta mit Pesto und Eisbergsalat!

Wünsch euch allen einen schönen Tag!

\"\"

\"\"

Vom 27.03.2008 07:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Conny32 Hendlgriller

Mitglied seit 09.03.2008
1.493 Beiträge (ø0,97/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt's heute KaPü mit Fischstäbchen und Fischfrikadellen.

LG Conny

Vom 27.03.2008 07:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.220 Beiträge (ø6,67/Tag)
Morgen!

Hier gibt es Toast Hawaii.
Evtl vorher noch eine Blumenkohl-Parmesan-Suppe....wenn ich Lust habe.

Chefkoch ist kein Wattepusten!

\"\"Lisa

Vom 27.03.2008 07:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dezemberwind Suppenkoch

Mitglied seit 14.08.2004
3.320 Beiträge (ø1,17/Tag)
Moin zusammen

bei uns gibt es heute eine Nudelpfannne.

LG und einen schönen Donnerstag

Dezember

Vom 27.03.2008 07:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitalein Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2007
987 Beiträge (ø0,6/Tag)
Moin Moin,

ich mache es mir heute sehr einfach. Es gibt einfach mal Pommes mit Ketchup oder Majo *ups ... *rotwerd* und fürs gute Gewissen noch einen grünen Salat. Lachen

Viele Grüße

Nitalein

Vom 27.03.2008 07:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochtoepfchen Smutje

Mitglied seit 24.10.2005
441 Beiträge (ø0,18/Tag)
Morgen zusammen

heut gibts mal wieder chili con carne.

LG, Kochtöpfchen

Vom 27.03.2008 07:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marga0610 Hendlgriller

Mitglied seit 27.06.2007
779 Beiträge (ø0,43/Tag)
Guten Morgen,

bei uns ist heute und morgen ein Reiseintopf angesagt.
Wir sind viel unterwegs, da muss es schnell gehen.

LG
Marga

Vom 27.03.2008 07:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mediteran Suppenkoch

Mitglied seit 24.01.2006
1.726 Beiträge (ø0,75/Tag)
Guten Morgen,

heute gibts gefüllte Artischocken und Pasta mit Spinat und Pinienkernen.

Liebe Grüsse aus Istanbul

Melanie

Vom 27.03.2008 07:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
8.020 Beiträge (ø4,07/Tag)
Moin zusammen,

bei uns gibt es heute selbstgemachte Fischburger,dazu Salat und Pommes wo bleibt das ...

Liebe Grüße
\"\"

Vom 27.03.2008 07:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pirinc Küchenjunge

Mitglied seit 26.03.2008
262 Beiträge (ø0,17/Tag)
Morgen zusammen

Heute Abend gibts bei mir einen MMMMMEGGGGAAAA Grossen Salat mit frisch importiertem Balsamico aus Italien.

Grosser Salat heisst:

Eisbergsalat
Karotten
Zwiebeln
Oliven
Gurken
Salattomaten
Selbstgemachte Croutons
Eier
Mais
Paprika
Chicoree

Jajaja, was auch immer! hehe

Grüessli

Pirinc

Vom 27.03.2008 07:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32 Sternekoch

Mitglied seit 30.09.2006
7.424 Beiträge (ø3,6/Tag)
Hallo

da ich heute vormittag Termine habe, habe ich schonmal das Mittagessen vorbereitet und zwar diese Speckknödel für eine Speckknödelsuppe und
diesen Waffelteig

Liebe Grüße
\"\"

Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS

Vom 27.03.2008 07:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike50374  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2005
5.494 Beiträge (ø2,28/Tag)
Hallo,

wir werden diese Rippchen essen, dazu dann auch Ofenkartoffeln.

Liebe Grüße
Heike

Vom 27.03.2008 08:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

@nja Suppenkoch

Mitglied seit 19.01.2003
599 Beiträge (ø0,18/Tag)
Moin,

bei uns gibts heut Medaillons vom Schweinefilet, buntes Frühlingsgemüse, Kartoffeln und eine leichte Variante der Gorgonzolasauce.

LG Anja

Vom 27.03.2008 08:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rapau13 Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2007
430 Beiträge (ø0,27/Tag)
Moin an alle,

wir essen heute:

Rouladen und Rotkohl

mit Salzkartoffeln.

Allen einen schönen Tag

wünscht rapau13

Vom 27.03.2008 08:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Metta Hendlgriller

Mitglied seit 16.01.2008
1.184 Beiträge (ø0,74/Tag)
Guten Morgen ihr Lieben!!
Bei uns gibt es heute Zitronenhänchen mit Kräuterreis und Erbsen!!
Später backe ich uns noch einen einfachen leckeren Schokoladenkuchen!!
Schönen Tag wünscht euch
Metta!! ...

Vom 27.03.2008 08:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.286 Beiträge (ø5,81/Tag)
Guten Morgen,

wir essen heute Hähnchenkeulen aus der Auflaufform, mit allerlei Gemüse das der Kühli hergibt (Zucchini, Zwiebeln, Tomaten, Lauch usw.) und Kartoffeln.

LG eflip

Vom 27.03.2008 08:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pauline-1953  Hendlgriller

Mitglied seit 10.08.2006
3.153 Beiträge (ø1,49/Tag)
Moin moin

heute gibt es bei uns Bunten Salat mir Fisch.

lieben Gruß
Birgit

Vom 27.03.2008 08:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sikarea Suppenkoch

Mitglied seit 25.03.2005
850 Beiträge (ø0,32/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Steaks, Rosmarinkartoffeln und Salat.

Allen einen schönen Tag,

lg sikarea Lachen

Vom 27.03.2008 08:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)

Guten Morgen Let´s cook baby!

bei uns gibt es Spaghetti mit Schwammerln wo bleibt das ...

liebe Grüße

\"\" \"\"

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Nr.16 im SHGdBS
Mitglied iCdTS50+ \"\" Nr.19 im CdÖ \"\"

Vom 27.03.2008 08:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marjolly Kaltmamsell

Mitglied seit 28.10.2007
1.143 Beiträge (ø0,68/Tag)
Guten Morgen zusammen,

im Hause Marjolly gibt es heute eine kräftige Leberknödelsuppe und als Nachtisch einen Blätterteig-Apfelstrudel hechel...
Dann sind die letzten, schon etwas schrumpeligen Äpfel entsorgt und der Teig lauert auch schon seit Tagen im Kühlschrank auf seine Erlösung.
Und nur Suppe----das geht laut Sohnemann ja überhaupt nicht mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

LG Marjolly

Vom 27.03.2008 08:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zwitschertante Smutje

Mitglied seit 12.01.2006
417 Beiträge (ø0,18/Tag)
Guten Morgen!

Bei uns gibt es heute eine Tomatensuppe mit Mettbällchen und dazu backe ich das Käsebrot aus der DB.

L.G

Zwitschertante Lachen

Vom 27.03.2008 08:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CJ85 Hendlgriller

Mitglied seit 26.04.2007
2.133 Beiträge (ø1,15/Tag)
Hallo!

Bei mir gibt es heute Mittag wieder die leckere Kartoffel-Lauchsuppe.

LG Jacky

Vom 27.03.2008 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nico37  Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2007
352 Beiträge (ø0,21/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Abend Lasagne (mit Hackfleisch und Erbsen) und einen gemischten Salat.
Schönen Tag noch!

Liebe Grüße!
\"\"\"\"

Vom 27.03.2008 08:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mauri2 Küchenjunge

Mitglied seit 07.02.2007
571 Beiträge (ø0,3/Tag)
Guten Morgen!

Bei mir gibt es Pasta mit frischem Bärlauchpesto Achtung / Wichtig

Wenn doch schon bald Mittag wäre Na!

LG Mauri

Vom 27.03.2008 08:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schrat  Sternekoch

Mitglied seit 31.12.2003
8.762 Beiträge (ø2,86/Tag)
Moin zusammen,

bei uns gibt es heute Kotelett dazu Erbsen, Möhren, Kohlrabi und gebratene Linguine.

LG
schrat

Vom 27.03.2008 09:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Brathexe72 Suppenkoch

Mitglied seit 09.11.2005
139 Beiträge (ø0,06/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute frischen Salat mit selbstgemachten, italienischen Dressing, Knoblauchbrot und Huftsteak medium.

allen einen sonnigen Tag,
Brathexe72

"Wat den eenen sien Uuhl, is den annern sien Nachdigall."

Vom 27.03.2008 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elmise Chefkoch

Mitglied seit 25.11.2006
2.802 Beiträge (ø1,4/Tag)
Hallo zusammen,

wenn ich das wüsste. Bin total verdrießlich und unentschlossen. Werde mich also von Euch inspirieren lassen müssen.

LG

elmise

Vom 27.03.2008 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,27/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute abend Penne mit einer fruchtig-scharfen Tomaten-Oliven-Sauce und ganz viel Parmesan. Zum Nachtisch den Rest vom Ananas-Melonen-Salat von gestern, den ich noch mit ein paar kernlosen Weintrauben aufmöbeln werde wo bleibt das ... !!!

Gruß, scharly

Vom 27.03.2008 09:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

languedoc Smutje

Mitglied seit 04.05.2005
292 Beiträge (ø0,11/Tag)
Guten Morgen,

wir werden heute abend eine Porreequiche essen.
Zum Nachtisch liegen noch ein paar Orangen und leckere Schokolade in der Küche.

lg, languedoc

Vom 27.03.2008 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andingi  Chefkoch

Mitglied seit 10.12.2002
2.935 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallo

Wir essen heute Kotelett und Rosenkohl.

LG Andreas

Vom 27.03.2008 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gibsonplayer Kaltmamsell

Mitglied seit 05.08.2007
292 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo und guten Morgen zusammen,

bei uns gibt es heute Abend Handkäs mit Musik, frisches Bauernbrot, gute Butter und danach einen Vanillepudding mit selbstgemachtem Kirschkompott wo bleibt das ...

Liebe Grüsse

Josch

Vom 27.03.2008 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

c-aeffchen Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2006
3.672 Beiträge (ø1,67/Tag)
Guten Morgen,

ich lade mich heute bei Mama ein und da wird es Sauerbraten mit Spätzle geben. *schleck* Lachen

LG

c-aeffchen

Vom 27.03.2008 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

käsespätzle Sternekoch

Mitglied seit 19.12.2005
871 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo,

heute gibt es mal wieder Käsespätzle.

LG

käsespätzle

Vom 27.03.2008 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belami  Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2005
1.728 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo und guten Morgen,

aus dem Urlaub zurück ist es wieder das alte Lied: die Genuss-Pfunde müssen runter. Also ist dementsprechende Küche angesagt.

Heute Abend gibt es Fischfilet (Zander, Pangasius o.ä. - ich muss sehen, was ich Schönes bekomme) und dazu einen kalorienreduzierten Kartoffel-Möhren-Gratin.

LG von belami

Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll!
(Dalai Lama)

Vom 27.03.2008 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Doro_thee Suppenkoch

Mitglied seit 13.02.2008
850 Beiträge (ø0,54/Tag)
Guten Morgen,

ich brate heute Bratwurst,dazu gibt es Bechamelkartoffeln und Feldsalat.
Zum Nachtisch gibt es Orangenquark.

Lieben Gruß aus dem Norden

Doro_thee

Vom 27.03.2008 09:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lisa50  Chefkoch

Mitglied seit 01.09.2004
1.682 Beiträge (ø0,6/Tag)
\"\" und guten Morgen,

wir haben noch einen Rest Sauerbraten und Apfelmus von gestern. Dazu koche ich frische Nudeln. Heute habe ich eine schnelle Küchenschlacht. *freu* Lachen

Liebe Grüße

\"\"

Vom 27.03.2008 10:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah Sternekoch

Mitglied seit 26.03.2003
4.897 Beiträge (ø1,46/Tag)
Hallo zusammen,
mein Liebster kocht heute wieder mit den Kollegen in der Arbeit: Schweinsschnitzel natur mit chinesischem Pfannengemüse und Kartoffeln.

Am Abend essen wir gefülltes Weißbrot (mit Erbsen, Spargel, gekochten Eiern, Käse, Topfen, Zwiebel, Oliven und seine Hälfte mit Wurstrestln und mein Hälfte mit Räucherlachs gefüllt) und nochmal quer durch den Kühlschrank. Und trotz allem sind immer noch gekochte gefärbte Eier übrig. Das ist echt schlimm!

wünsche Euch einen schönen Donnerstag
und alles Gute
Uli

Vom 27.03.2008 10:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ella-Ida Suppenkoch

Mitglied seit 21.02.2006
1.894 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,

heute gibt es Milchreis mit Zimt und Zucker.

LG

Ella-Ida

Vom 27.03.2008 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hani  Sternekoch

Mitglied seit 04.02.2006
3.257 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hallo,

hier gibt es Maishähnchen, Gurkensalat und Gemüsereis.

LG Hani

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot.
Francis Bacon

Vom 27.03.2008 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suusi  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.852 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo zusammen!

Bei uns gibt es heute Abend Lachs mit frischem Blattspinat und Kartoffelpüree.

Liebe Grüße
suusi

Vom 27.03.2008 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Caneel Chefkoch

Mitglied seit 21.10.2004
2.826 Beiträge (ø1,02/Tag)
Hallo in die Runde,

bei uns gibt es heute Kokos-Linsen , voraussichtlich auf Reisbett.

Liebe Grüße,
Caneel

Vom 27.03.2008 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katie Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.104 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo an alle,

bei uns gibt es heute abend Frikadellen mit Bohnen und Kartoffelbrei...

Einen schönen Tag noch
Katie

Vom 27.03.2008 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

funkelsteinchen  Chefkoch

Mitglied seit 05.06.2002
2.718 Beiträge (ø0,75/Tag)
Let´s cook baby! Guten Morgen!!! Let´s cook baby!

Wir essen heute gefüllte Putenröllchen mit Spinat. Dazu Reis und einen gemischten Salat. Werde gleich die doppelte Menge für morgen mit zubereiten... wo bleibt das ... wo bleibt das ...

LG Na!

\"\"

\"\"

Vom 27.03.2008 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

asro Hendlgriller

Mitglied seit 26.06.2007
3.102 Beiträge (ø1,73/Tag)
Hallo,

heute gibt es bei uns Schupfnudeln und Sauerkraut.

LG
Asro

Vom 27.03.2008 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pro-vit Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.288 Beiträge (ø2,72/Tag)
Hallo und Guten Morgen Lachen

Heute Abend: Nochmals Königsberger Klopse. Zur Abwechslung mit gedämpften Kartoffelspalten von der Selma.

Kulinarische Grüße

Let´s cook baby! \"\"18
*Club der bleibenden User*

Diplom-Lebensmittelexperte
Na!

\"Man muss die Welt nicht verstehen. Man muss sich nur darin zurechtfinden.\" Albert Einstein

Vom 27.03.2008 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

milete1 Suppenkoch

Mitglied seit 14.10.2003
1.475 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es braune Champignons mit Rahmsosse, dazu Tagliatelle und Endiviensalat.

LG milete

Vom 27.03.2008 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gugu53 Hendlgriller

Mitglied seit 11.11.2005
1.965 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo,
bei uns gibt es heute (vegetarisch, trotzdem lecker)
Kartoffelgutlasch.
(d.h. Kartoffeln mit grünen Bohnen, tomatenstücke und Rosmarin).

Gruß
gugu

Vom 27.03.2008 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tura1911  Sternekoch

Mitglied seit 24.03.2007
2.824 Beiträge (ø1,5/Tag)
\"\"
bei uns gibt es heute Dicke Bohnen mit Speck und Kartoffeln.
Schönen Tag noch

\"\"

Vom 27.03.2008 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmausimausi Chefkoch

Mitglied seit 14.04.2003
3.146 Beiträge (ø0,95/Tag)
Hallo Ihr Lieben!

Bei uns gibt´s heute eine Weißkohl-Hackfleisch-Pfanne
dazu Kartoffeln.

Gruß
schmausimausi

Vom 27.03.2008 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hilderothbrasil Kaltmamsell

Mitglied seit 26.03.2005
272 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,

ich hab Käse und gekochter Schinken in Scheiben die ich verbrauchen muss. Was könnte ich damit machen ausser Lasagne?

Wir sind nur zu dritt, die Kinder und ich, und die sind heikel..... *ups ... *rotwerd*

LG

Hilde

Vom 27.03.2008 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1205  Chefkoch

Mitglied seit 05.01.2004
6.284 Beiträge (ø2,05/Tag)
Mahlzeit

heute wirds ein Süppchen mit Griessklösschen und Maultaschen geben wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ...

Liebe Grüße Cookie1205

Vom 27.03.2008 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnkeM79 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.04.2007
179 Beiträge (ø0,1/Tag)
Mahlzeit,

bei mir ist dies im Backofen, dazu gibt es gleich Reis für mich und Sohnemann und für meinen GöGa gibt es Kartoffeln, dazu noch einen Gurkensalat!

LG
Anke

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

Vom 27.03.2008 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

19jane74 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.01.2008
643 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo Ihr Lieben!

Auf meinem Herd köchelt schon der Milchreis.
Den gibt es für mich mit Obst und Junior liebt ihn mit Zimt und Zucker.

LG
Jane

Vom 27.03.2008 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah Sternekoch

Mitglied seit 26.03.2003
4.897 Beiträge (ø1,46/Tag)
@hilde: belegte überbackene Brote resp. Toast. Pizza. Spaghetti carbonara. gefüllte blätterteigtaschen.

lg uli

Vom 27.03.2008 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
3.106 Beiträge (ø1,2/Tag)
Tagchen,

keine Zeit, muss laufen....
... also kurz und knapp:
Strammer Max! Na!

Gruß
Knusper

\"\"

Vom 27.03.2008 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CookingJulie  Sternekoch

Mitglied seit 12.11.2007
3.659 Beiträge (ø2,21/Tag)
Hallo!

Ich mache gleich pasiflora's Grüne-Bohnen-Allerlei.

\"\"

Liebe Grüsse
\"\"

Vom 27.03.2008 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glauberjenny Smutje

Mitglied seit 22.01.2007
922 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo,

bei uns gibts Gulasch mit Nudeln, dazu Gurkensalat.

Gruß Beate

Vom 27.03.2008 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mäusebutschi  Kaltmamsell

Mitglied seit 07.07.2007
343 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute abend Schweinefilet mit Gemüse und Bratkartoffeln.

LG Claudia

Vom 27.03.2008 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jienniasy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.06.2006
10.626 Beiträge (ø4,89/Tag)
Hallo zusammen,

heute ist bei uns erster Schultag nach den Osterferien,
und die Kinder haben für heute Abend

Hähnchen, Pommes Frites und Salat

bestellt ...

und das sollen sie auch bekommen wo bleibt das ...

Lieben Gruß
\"\"

Vom 27.03.2008 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flammenbraut Kaltmamsell

Mitglied seit 23.11.2007
316 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo, alle zusammen Lächeln !

Gerade hat es bei uns Lachsfilet, grüne Bohnen und Reis gegeben. Sehr lecker Lachen !

Heute Abend plane ich noch einen Hähnchensalat Na! ...

Liebe Grüße an alle und einen schönen Tag,

Sun Lachen

Vom 27.03.2008 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anja_J Smutje

Mitglied seit 26.09.2006
350 Beiträge (ø0,17/Tag)
Guten Tag,

Rotbarschfilet mit einer Kruste aus getrockneten Tomaten etc... dazu gebratene Nudeln und mit Frischkäse gefüllte Champignons wird es heute geben.
Alles ganz schön Knobi-lastig, aber ziemlich lecker... irgendwie...na dann...

Noch n netten Donnerstag aus dem trüben Hannover

Anja

Vom 27.03.2008 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marlena  Hendlgriller

Mitglied seit 19.06.2002
3.227 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallo,

heute gibt es Spinat, Pfannkuchen und Spiegelei.

Grüßle M. Lachen

Vom 27.03.2008 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alexx1975  Hendlgriller

Mitglied seit 14.03.2006
2.738 Beiträge (ø1,21/Tag)
Hallo zusammen,

ist zwar noch etwas früh aber ich hab sooo Lust auf Spargel!! Und den gibts heute, mit kl. Schnitzel und Salzkartoffeln- Hollandaise natürlich auch! wo bleibt das ...

Leben ist das, was passiert, wenn du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

LG ALEX ( Nr.25 im CdbS )

Vom 27.03.2008 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bananacreampie Chefkoch

Mitglied seit 25.09.2005
2.390 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hallo ihr Lieben,

ich werde uns nachher ein Hähnchengeschnetzeltes mit Currysosse machen, dazu Basmatireis.

lg bananacreampie

Vom 27.03.2008 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.243 Beiträge (ø6,23/Tag)
Huhuu Lachen

Es gab heute Feldsalat mit Champignons und Backcamenbert mit frischen Birnen.

LG Brutzel

Man muss das Licht eines anderen nicht ausblasen,damit das eigene heller scheint.

Vom 27.03.2008 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Korni57 Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2002
935 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo,

zum Abendessen wird es Pizza geben.

LG,Korni

Vom 27.03.2008 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juana82  Suppenkoch

Mitglied seit 27.10.2004
1.218 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo!!

Bei uns gibt es nachher den Zwiebel-Kartoffel-Topf, der ist immer wieder sehr lecker!

Liebe Grüße
juana82
\"\"

die lüge ist schon dreimal um die welt gelaufen, bevor die wahrheit sich überhaupt die schuhe angezogen hat
(Marc Twain)

Vom 27.03.2008 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
4.920 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo zusammen!

Heute gab es Blumenkohlauflauf mit Schinkenstreifen, Kartoffeln und Käsesauce.

Grüßchen

Coco

Vom 27.03.2008 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LostAngel1985 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2006
1.941 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallöchen

göga hat heute mittag im krankenhaus zu essen. ich war mit der frauenfraktion der familie einkaufen und werde jetzt eine frische semmel mit hähnchenfilet in aspik mit mandarinen essen...

abendes gibts entweder die restlichen 2 seelachsfilets mit den restlichen 5-6 pommes oder nudeln mit bratensoße.

Liebe Grüße

Kicky

Vom 27.03.2008 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aventuria Smutje

Mitglied seit 30.11.2007
439 Beiträge (ø0,27/Tag)
Heute gibts Nudeln mit TomatenGemüsesauce für mich und Parmesanbutter für Schatz.

LG
Caro

Vom 27.03.2008 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liesbeth  Sternekoch

Mitglied seit 02.12.2001
6.783 Beiträge (ø1,77/Tag)
Hallo zusammen,

heute gibt es einen Tomateneintopf und frisches Weißbrot.

LG

Liesbeth

Vom 27.03.2008 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokosahne Suppenkoch

Mitglied seit 26.03.2006
1.261 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Vollkornspaghetti und selbstgemachtes Bärlauchpesto.

LG

schokosahne

Vom 27.03.2008 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chandra_ Hendlgriller

Mitglied seit 02.09.2007
1.437 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo zusammen,

da heute wieder "Germanys Next Topmodel"-Abend ist (ein normaler "Spieleabend" oder ähnliches wäre mir zwar lieber aber was tut man nicht alles für Freunde... na dann... , der diesmal bei mir stattfindet, gibts eine MEGA-Schüssel Salat mit vielen kleinen "Beigaben" in Schälchen (gebratene Putenbruststreifen, Feta, Oliven, Mais, Pinienkerne, etc. ) die sich jeder selbst drauftun kann, dazu selbstgemachtes Baguette und im Anschluss eine "Ben&Jerry's" Orgie hechel...

@Caro/Aventuria: Parmesanbutter? BOOOIINNNGG.... Nie gehört, hast du da ein Rezept für, oder kann man die im Laden kaufen? Jajaja, was auch immer!

lG,

~chandra

Vom 27.03.2008 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simhopp Smutje

Mitglied seit 22.07.2007
202 Beiträge (ø0,11/Tag)
Guten Abend,

bei uns gab es heute die Reste von gestern - Kohlrabi-Möhren-Ragout mit Würstchen. Für morgen koche ich gerade Milchreis vor.

LG Conny

Vom 27.03.2008 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trinä  Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
7.187 Beiträge (ø2,3/Tag)
Servus!

Bei uns gab es eben Spirelli mit Haschee

Liebe Grüße
Trinä
(Nr. 106 im CdbU!)
Mitglied der IzRsvAbMe.V.

Wer in die Fußstapfen anderer tritt hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch)

Vom 27.03.2008 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1er-weber Smutje

Mitglied seit 01.04.2006
394 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo,

Wir haben heute bei Ikea gegessen , sehr lecker Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Liebe Grüße Uschi

Es gibt Leute, die kaufen von Geld das sie nicht haben, Sachen die sie nicht brauchen, um anderen zu imponieren, die sie nicht leiden können!!!

Vom 27.03.2008 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

torrential  Hendlgriller

Mitglied seit 10.01.2005
1.317 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallöchen,

ich habe heute guten und günstigen Spargel bei unserem Asiaten erstanden. Erstaunlicherweise war er top! Ganz zart und null holzig! Dazu gabs eine Kräutersoße und Salzkartoffeln Let´s cook baby! wo bleibt das ...

Liebe Grüße,
Christiane

~ Nr.4 in der SHGdBS ~

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: