Donnerstag, 27. März: Was gibt es zu essen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2004 |
bei uns wird es heute Kartoffelgratin geben. Vielleicht noch was Fleischiges dazu, Hackbraten könnte gehen. Obwohl mir selber ja das Gratin reicht, die Fleischkatzen sind auch noch da! Liebe Grüße Katzitatzi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.05.2002 |
Hallo,
bei uns wirds Gulasch mit Nudeln geben. Gruß Flar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2007 |
Hi,
ich ernähre mich diese Woche Basisch. Es gibt Kartoffelbrei und Spinat mit einer Menge angedünsteten Zwiebeln. Feldsalat mit Oliven,Tomaten und eingelegtem Tofuzwiebelgemisch. LG plumbum |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2007 |
Hallo,
Erbseneintopf wird es geben. LG Oliver |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2005 |
Hallo,
bei uns wird es Essen vom Chinesen unseres Vertrauens geben. lg liberal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2007 |
Guten Morgen!
Ich werd mir heut einen Toast oder ähnliches gönnen, abends gehts dann zu den Schwiegereltern und da wird wahrscheinlich gejausnet! Liebe Grüße, LISA Nr. 194 im CdÖ Einen Menschen lieben, heißt ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat. (Fjodor Dostojewski) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2002 |
Guten Morgen!
Der Chinese unseres Vertrauens bin heute ich ich werde Hühnchen-Schlegel in Soja-Sauce marinieren, mit Knobi und Ingwer würzen und mit Sesam bestreuen. Dann im Backofen garen. Eventuell den Sesam später zugeben, damit er nicht verbrennt... Dazu Reis oder Naan, auf jeden Fall gibt es nen Salat mit Jogurt-Dressing dazu. Ihr seht, ich "bastel" mir was. Ausserdem will ich versuchen, heute Sushi zu rollen, nachdem meine beiden Männer von denen, die ich gestern vom Sushi-Mann mitgebracht habe, sehr angetan waren. Liebe Grüsse eimerchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.11.2006 |
Hallo und guten Morgen!
Es gibt bei uns heut was gesundes: einen Fitness-Salat mit Putenstreifen Einen schönen Donnerstag wünscht Euch´s rosnrot |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2005 |
Bei uns gibt es heute was Gesundes,
Champignon-Tomaten-Gratin mit Fetakäse. LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2004 |
Hallo Ihr Lieben,
bei uns gibt's heute selbstgemachte Pizza für Herr Cookito mit Schinken, Salami und Thunfisch und für mich mit Schinken, Rucola und ein wenig frisch gehobeltem Parmesan. Dazu ein Salätchen... LG cookito <><><><><><><><><><><><><><><><><><><> Kochen ist die einzige Leidenschaft, die nährt! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Guten Morgen
Heute gibt es seit langem mal wieder Reisbrei und Kompott Liebe Grüsse Béatrice
Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........ |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
wir essen heute: Pasta mit Pesto und Eisbergsalat!
Wünsch euch allen einen schönen Tag!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2008 |
Guten Morgen,
bei uns gibt's heute KaPü mit Fischstäbchen und Fischfrikadellen. LG Conny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Morgen!
Hier gibt es Toast Hawaii. Evtl vorher noch eine Blumenkohl-Parmesan-Suppe....wenn ich Lust habe. Chefkoch ist kein Wattepusten! Lisa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2004 |
Moin zusammen
bei uns gibt es heute eine Nudelpfannne. LG und einen schönen Donnerstag Dezember |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2007 |
Moin Moin,
ich mache es mir heute sehr einfach. Es gibt einfach mal Pommes mit Ketchup oder Majo Viele Grüße Nitalein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2005 |
Morgen zusammen
heut gibts mal wieder chili con carne. LG, Kochtöpfchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2007 |
Guten Morgen,
bei uns ist heute und morgen ein Reiseintopf angesagt. Wir sind viel unterwegs, da muss es schnell gehen. LG Marga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2006 |
Guten Morgen,
heute gibts gefüllte Artischocken und Pasta mit Spinat und Pinienkernen. Liebe Grüsse aus Istanbul Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2007 |
Moin zusammen,
bei uns gibt es heute selbstgemachte Fischburger,dazu Salat und Pommes Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2008 |
Morgen zusammen
Heute Abend gibts bei mir einen MMMMMEGGGGAAAA Grossen Salat mit frisch importiertem Balsamico aus Italien. Grosser Salat heisst: Eisbergsalat Karotten Zwiebeln Oliven Gurken Salattomaten Selbstgemachte Croutons Eier Mais Paprika Chicoree Grüessli Pirinc |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2006 |
Hallo
da ich heute vormittag Termine habe, habe ich schonmal das Mittagessen vorbereitet und zwar diese Speckknödel für eine Speckknödelsuppe und diesen Waffelteig Liebe Grüße
Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Hallo,
wir werden diese Rippchen essen, dazu dann auch Ofenkartoffeln. Liebe Grüße Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2003 |
Moin,
bei uns gibts heut Medaillons vom Schweinefilet, buntes Frühlingsgemüse, Kartoffeln und eine leichte Variante der Gorgonzolasauce. LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2007 |
Moin an alle,
wir essen heute: Rouladen und Rotkohl mit Salzkartoffeln. Allen einen schönen Tag wünscht rapau13 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2008 |
Guten Morgen ihr Lieben!!
Bei uns gibt es heute Zitronenhänchen mit Kräuterreis und Erbsen!! Später backe ich uns noch einen einfachen leckeren Schokoladenkuchen!! Schönen Tag wünscht euch Metta!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Guten Morgen,
wir essen heute Hähnchenkeulen aus der Auflaufform, mit allerlei Gemüse das der Kühli hergibt (Zucchini, Zwiebeln, Tomaten, Lauch usw.) und Kartoffeln. LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2006 |
Moin moin
heute gibt es bei uns Bunten Salat mir Fisch. lieben Gruß Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2005 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Steaks, Rosmarinkartoffeln und Salat. Allen einen schönen Tag, lg sikarea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Guten Morgen bei uns gibt es Spaghetti mit Schwammerln liebe Grüße
.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•. Nr.16 im SHGdBS Mitglied iCdTS50+ Nr.19 im CdÖ
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2007 |
Guten Morgen zusammen,
im Hause Marjolly gibt es heute eine kräftige Leberknödelsuppe und als Nachtisch einen Blätterteig-Apfelstrudel Dann sind die letzten, schon etwas schrumpeligen Äpfel entsorgt und der Teig lauert auch schon seit Tagen im Kühlschrank auf seine Erlösung. Und nur Suppe----das geht laut Sohnemann ja überhaupt nicht LG Marjolly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2006 |
Guten Morgen!
Bei uns gibt es heute eine Tomatensuppe mit Mettbällchen und dazu backe ich das Käsebrot aus der DB. L.G Zwitschertante |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2007 |
Hallo!
Bei mir gibt es heute Mittag wieder die leckere Kartoffel-Lauchsuppe. LG Jacky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2007 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Abend Lasagne (mit Hackfleisch und Erbsen) und einen gemischten Salat. Schönen Tag noch! Liebe Grüße! ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2007 |
Guten Morgen!
Bei mir gibt es Pasta mit frischem Bärlauchpesto Wenn doch schon bald Mittag wäre LG Mauri |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Moin zusammen,
bei uns gibt es heute Kotelett dazu Erbsen, Möhren, Kohlrabi und gebratene Linguine. LG schrat
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute frischen Salat mit selbstgemachten, italienischen Dressing, Knoblauchbrot und Huftsteak medium. allen einen sonnigen Tag, Brathexe72 "Wat den eenen sien Uuhl, is den annern sien Nachdigall." |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2006 |
Hallo zusammen,
wenn ich das wüsste. Bin total verdrießlich und unentschlossen. Werde mich also von Euch inspirieren lassen müssen. LG elmise |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute abend Penne mit einer fruchtig-scharfen Tomaten-Oliven-Sauce und ganz viel Parmesan. Zum Nachtisch den Rest vom Ananas-Melonen-Salat von gestern, den ich noch mit ein paar kernlosen Weintrauben aufmöbeln werde Gruß, scharly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2005 |
Guten Morgen,
wir werden heute abend eine Porreequiche essen. Zum Nachtisch liegen noch ein paar Orangen und leckere Schokolade in der Küche. lg, languedoc |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2002 |
Hallo
Wir essen heute Kotelett und Rosenkohl. LG Andreas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2007 |
Hallo und guten Morgen zusammen,
bei uns gibt es heute Abend Handkäs mit Musik, frisches Bauernbrot, gute Butter und danach einen Vanillepudding mit selbstgemachtem Kirschkompott Liebe Grüsse Josch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2006 |
Guten Morgen,
ich lade mich heute bei Mama ein und da wird es Sauerbraten mit Spätzle geben. *schleck* LG c-aeffchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2005 |
Hallo,
heute gibt es mal wieder Käsespätzle. LG käsespätzle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.09.2005 |
Hallo und guten Morgen,
aus dem Urlaub zurück ist es wieder das alte Lied: die Genuss-Pfunde müssen runter. Also ist dementsprechende Küche angesagt. Heute Abend gibt es Fischfilet (Zander, Pangasius o.ä. - ich muss sehen, was ich Schönes bekomme) und dazu einen kalorienreduzierten Kartoffel-Möhren-Gratin. LG von belami Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll! (Dalai Lama) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2008 |
Guten Morgen,
ich brate heute Bratwurst,dazu gibt es Bechamelkartoffeln und Feldsalat. Zum Nachtisch gibt es Orangenquark. Lieben Gruß aus dem Norden Doro_thee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2004 |
und guten Morgen,
wir haben noch einen Rest Sauerbraten und Apfelmus von gestern. Dazu koche ich frische Nudeln. Heute habe ich eine schnelle Küchenschlacht. *freu* Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Hallo zusammen,
mein Liebster kocht heute wieder mit den Kollegen in der Arbeit: Schweinsschnitzel natur mit chinesischem Pfannengemüse und Kartoffeln. Am Abend essen wir gefülltes Weißbrot (mit Erbsen, Spargel, gekochten Eiern, Käse, Topfen, Zwiebel, Oliven und seine Hälfte mit Wurstrestln und mein Hälfte mit Räucherlachs gefüllt) und nochmal quer durch den Kühlschrank. Und trotz allem sind immer noch gekochte gefärbte Eier übrig. Das ist echt schlimm! wünsche Euch einen schönen Donnerstag und alles Gute Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2006 |
Hallo,
heute gibt es Milchreis mit Zimt und Zucker. LG Ella-Ida |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2006 |
Hallo,
hier gibt es Maishähnchen, Gurkensalat und Gemüsereis. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen!
Bei uns gibt es heute Abend Lachs mit frischem Blattspinat und Kartoffelpüree. Liebe Grüße suusi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2004 |
Hallo in die Runde,
bei uns gibt es heute Kokos-Linsen , voraussichtlich auf Reisbett. Liebe Grüße, Caneel |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo an alle,
bei uns gibt es heute abend Frikadellen mit Bohnen und Kartoffelbrei... Einen schönen Tag noch Katie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2002 |
Wir essen heute gefüllte Putenröllchen mit Spinat. Dazu Reis und einen gemischten Salat. Werde gleich die doppelte Menge für morgen mit zubereiten... LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2007 |
Hallo,
heute gibt es bei uns Schupfnudeln und Sauerkraut. LG Asro |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo und Guten Morgen
Heute Abend: Nochmals Königsberger Klopse. Zur Abwechslung mit gedämpften Kartoffelspalten von der Selma. Kulinarische Grüße 18
*Club der bleibenden User*
Diplom-Lebensmittelexperte \"Man muss die Welt nicht verstehen. Man muss sich nur darin zurechtfinden.\" Albert Einstein
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.10.2003 |
Hallo,
bei uns gibt es braune Champignons mit Rahmsosse, dazu Tagliatelle und Endiviensalat. LG milete |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.11.2005 |
Hallo,
bei uns gibt es heute (vegetarisch, trotzdem lecker) Kartoffelgutlasch. (d.h. Kartoffeln mit grünen Bohnen, tomatenstücke und Rosmarin). Gruß gugu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2007 |
bei uns gibt es heute Dicke Bohnen mit Speck und Kartoffeln. Schönen Tag noch
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2003 |
Hallo Ihr Lieben!
Bei uns gibt´s heute eine Weißkohl-Hackfleisch-Pfanne dazu Kartoffeln. Gruß schmausimausi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2005 |
Hallo,
ich hab Käse und gekochter Schinken in Scheiben die ich verbrauchen muss. Was könnte ich damit machen ausser Lasagne? Wir sind nur zu dritt, die Kinder und ich, und die sind heikel..... LG Hilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2004 |
Mahlzeit
heute wirds ein Süppchen mit Griessklösschen und Maultaschen geben Liebe Grüße Cookie1205 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.04.2007 |
Mahlzeit,
bei mir ist dies im Backofen, dazu gibt es gleich Reis für mich und Sohnemann und für meinen GöGa gibt es Kartoffeln, dazu noch einen Gurkensalat! LG Anke Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2008 |
Hallo Ihr Lieben!
Auf meinem Herd köchelt schon der Milchreis. Den gibt es für mich mit Obst und Junior liebt ihn mit Zimt und Zucker. LG Jane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
@hilde: belegte überbackene Brote resp. Toast. Pizza. Spaghetti carbonara. gefüllte blätterteigtaschen.
lg uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2005 |
Tagchen,
keine Zeit, muss laufen.... ... also kurz und knapp: Strammer Max! Gruß Knusper
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2007 |
Hallo!
Ich mache gleich pasiflora's Grüne-Bohnen-Allerlei.
Liebe Grüsse ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.01.2007 |
Hallo,
bei uns gibts Gulasch mit Nudeln, dazu Gurkensalat. Gruß Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2007 |
Hallo,
bei uns gibt es heute abend Schweinefilet mit Gemüse und Bratkartoffeln. LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2006 |
Hallo zusammen,
heute ist bei uns erster Schultag nach den Osterferien, und die Kinder haben für heute Abend Hähnchen, Pommes Frites und Salat bestellt ... und das sollen sie auch bekommen Lieben Gruß
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.11.2007 |
Hallo, alle zusammen
Gerade hat es bei uns Lachsfilet, grüne Bohnen und Reis gegeben. Sehr lecker Heute Abend plane ich noch einen Hähnchensalat Liebe Grüße an alle und einen schönen Tag, Sun |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2006 |
Guten Tag,
Rotbarschfilet mit einer Kruste aus getrockneten Tomaten etc... dazu gebratene Nudeln und mit Frischkäse gefüllte Champignons wird es heute geben. Alles ganz schön Knobi-lastig, aber ziemlich lecker... irgendwie... Noch n netten Donnerstag aus dem trüben Hannover Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2002 |
Hallo,
heute gibt es Spinat, Pfannkuchen und Spiegelei. Grüßle M. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2006 |
Hallo zusammen,
ist zwar noch etwas früh aber ich hab sooo Lust auf Spargel!! Und den gibts heute, mit kl. Schnitzel und Salzkartoffeln- Hollandaise natürlich auch! Leben ist das, was passiert, wenn du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. LG ALEX ( Nr.25 im CdbS ) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hallo ihr Lieben,
ich werde uns nachher ein Hähnchengeschnetzeltes mit Currysosse machen, dazu Basmatireis. lg bananacreampie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
Huhuu
Es gab heute Feldsalat mit Champignons und Backcamenbert mit frischen Birnen. LG Brutzel Man muss das Licht eines anderen nicht ausblasen,damit das eigene heller scheint. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2002 |
Hallo,
zum Abendessen wird es Pizza geben. LG,Korni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2004 |
Hallo!!
Bei uns gibt es nachher den Zwiebel-Kartoffel-Topf, der ist immer wieder sehr lecker! Liebe Grüße juana82
die lüge ist schon dreimal um die welt gelaufen, bevor die wahrheit sich überhaupt die schuhe angezogen hat (Marc Twain) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo zusammen!
Heute gab es Blumenkohlauflauf mit Schinkenstreifen, Kartoffeln und Käsesauce. Grüßchen Coco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2006 |
Hallöchen
göga hat heute mittag im krankenhaus zu essen. ich war mit der frauenfraktion der familie einkaufen und werde jetzt eine frische semmel mit hähnchenfilet in aspik mit mandarinen essen... abendes gibts entweder die restlichen 2 seelachsfilets mit den restlichen 5-6 pommes oder nudeln mit bratensoße. Liebe Grüße Kicky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2007 |
Heute gibts Nudeln mit TomatenGemüsesauce für mich und Parmesanbutter für Schatz.
LG Caro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2001 |
Hallo zusammen,
heute gibt es einen Tomateneintopf und frisches Weißbrot. LG Liesbeth |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.03.2006 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Vollkornspaghetti und selbstgemachtes Bärlauchpesto. LG schokosahne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.09.2007 |
Hallo zusammen,
da heute wieder "Germanys Next Topmodel"-Abend ist (ein normaler "Spieleabend" oder ähnliches wäre mir zwar lieber aber was tut man nicht alles für Freunde... @Caro/Aventuria: Parmesanbutter? lG, ~chandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.07.2007 |
Guten Abend,
bei uns gab es heute die Reste von gestern - Kohlrabi-Möhren-Ragout mit Würstchen. Für morgen koche ich gerade Milchreis vor. LG Conny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
Servus!
Bei uns gab es eben Spirelli mit Haschee Liebe Grüße Trinä (Nr. 106 im CdbU!) Mitglied der IzRsvAbMe.V. Wer in die Fußstapfen anderer tritt hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.04.2006 |
Hallo,
Wir haben heute bei Ikea gegessen , sehr lecker
Liebe Grüße Uschi
Es gibt Leute, die kaufen von Geld das sie nicht haben, Sachen die sie nicht brauchen, um anderen zu imponieren, die sie nicht leiden können!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2005 |
Hallöchen,
ich habe heute guten und günstigen Spargel bei unserem Asiaten erstanden. Erstaunlicherweise war er top! Ganz zart und null holzig! Dazu gabs eine Kräutersoße und Salzkartoffeln Liebe Grüße, Christiane ~ Nr.4 in der SHGdBS ~ |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

Nr.19 im CdÖ

und guten Morgen,