neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Was gibts bei Euch zu Ostern ???

Vom 16.03.2008 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romymaus Smutje

Mitglied seit 07.12.2006
72 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Halöchen ... !

Ich bin noch am überlegen was ich meiner Familie über die Osterfeiertage auftischen kann. Jajaja, was auch immer!
Samstag mache ich Lamm mit Bohnen, Montag gibt es Osterhase Verdammt nochmal - bin stocksauer mit Rotkraut und Klößen (ist fies, aber Montag hat er ja seine Arbeit wohl erledigt na dann... )
Bleiben noch Freitag und Sonntag, was gibt es da bei Euch ??

MfG Romymaus !
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.03.2008 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knöllchen  Kaltmamsell

Mitglied seit 09.12.2007
1.192 Beiträge (ø0,73/Tag)
hallo Romymaus

Schau mal hier,
da findest du schon ein paar Gedanken....

LG knöllchen

Vom 16.03.2008 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cl-benson Kaltmamsell

Mitglied seit 29.12.2007
447 Beiträge (ø0,28/Tag)
wir haben Kaffee Gäste und ich werde diese Torte probieren.

Hört sich super an. wenn die auch so schmeckt. jamjam

Cremetorte

Vom 17.03.2008 06:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75  Sternekoch

Mitglied seit 22.10.2007
5.587 Beiträge (ø3,33/Tag)
Hallo
wir werden am Ostersonntag bei meinen Eltern sein. Da gibts dann ein ganz gemütliches Osterbrunch mit der ganzen Familie und alle, die da sonst noch kommen.

Liebe Grüße

Claudia

Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!!

Vom 17.03.2008 07:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

c-aeffchen Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2006
3.672 Beiträge (ø1,67/Tag)
Guten Morgen,

es ist alles noch nicht wirklich sicher, aber Kaffee und lecker Kuchen gibt es auf jeden Fall. Ob wir danach Essen gehen oder ein Raclette machen, wird noch entschieden.

LG

c-aeffchen

Vom 17.03.2008 07:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fischerin49 Hendlgriller

Mitglied seit 06.02.2005
2.552 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo !

Ostersonntag gibt es bei uns einen schönen Osterbrunch. Am Montag ausnahmsweise kein Lamm. Ich hatte noch Wildschwein in der TK-Truhe, da gibt es Wildschweinragout in Rotwein-Sahnesoße. Paßt ja noch zum Wetter Lachen !

Lg
fischerin

Vom 17.03.2008 09:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzitatzi Hendlgriller

Mitglied seit 20.08.2004
2.346 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es am Ostersonntag eine Ente nach Frl. Jensen, auf Wunsch der Kinder. Dazu Bärlauchknödel und Blaukraut und ein oder zwei Salate, wahrscheinlich Feldsalat und Karottensalat. Ansonsten nichts Besonderes, es ist Osterfladen und Osterlamm da, und der Hase verteilt ja auch noch was...!

LG

Katzitatzi

Vom 17.03.2008 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah Sternekoch

Mitglied seit 26.03.2003
4.897 Beiträge (ø1,46/Tag)
Hallo,
da ich am OsterSA zu meinen Eltern fahr und die sehr konservativ sind beim Essen, wird es am SA-Abend bloss eine etwas bessere Jause geben und am SO Mittag werden wir essen gehen, wobei ich mit ziemlicher Sicherheit eine Gemüseplatte essen werde.

Vielleicht dass mein Mann und ich uns am Ostermontag dann noch was Besonderes gönnen - gegrillt haben wir schon länger nicht.

lg Uli

Vom 17.03.2008 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zausi Hendlgriller

Mitglied seit 17.10.2003
1.845 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallo,

ich mache am Ostersonntag Rinderfilet aus dem Ofen
Das schmeckt vorzüglich und ist kein großer Aufwand.

LG
Zausi

Vom 17.03.2008 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nmadeline2 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.09.2006
905 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo,

wir sind Ostern zu Besuch bei meiner Schwester in Hamburg,
wahrscheinlich gibt es eines der selbstgezüchteten Kamerun- Schafe
mit irgendwelchem Gemüse und Klößen...

Liebe Grüsse,

Madeline

Vom 17.03.2008 23:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzelalu Hendlgriller

Mitglied seit 07.11.2002
3.602 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo,
da ich zum Dienst muß wrde ich nehmen, was auch meine Bewohner bekommen .
Überraschung.
Viele Grüße
Katzelalu

Vom 20.03.2008 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Oscarchen Suppenkoch

Mitglied seit 16.01.2007
321 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo,

am Freitag gibts Lachs, mit Honig glasiert und dazu Kartoffeln, Zuccini und Paprika- Gemüse und Orangenmajonnaise.
Samstag gibts dann einen bunten Salat.
Sonntag Lammlachse mit Bohnen und Rosmarinkartöffelchen, Als Vorspeise habe ich mir eine weisse Tomatensuppe ausgeguckt und hinterher die heissgeliebte Panna Cotta mit püriertem Kiwisösschen- falls ich bis dahin einen neuen Pürierstab kaufe...
Über Montag muss ich noch nachdenken.
ÖÖsterliche Grüsse O.

Vom 20.03.2008 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Oscarchen Suppenkoch

Mitglied seit 16.01.2007
321 Beiträge (ø0,16/Tag)
Es gibt ja doch einen Hasen- Emoticon! hoppel hoppel hop!

Vom 20.03.2008 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monique Suppenkoch

Mitglied seit 08.01.2005
2.033 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo,

morgen haben wir Besuch und werden zu 9. sein. Da gibt es einen gemischten Salat mit gebratenen Champignons und frisch gebackenen Brötchen vorweg und dann Spinat-Lachs-Auflauf aus der DB mit Gnocchi's. Als Dessert Quark-Sahne-Creme mit heißen Erdbeeren.
Samstag schauen wir mal. Ich muß erstmal bis 14Uhr arbeiten und dann wollte ich ein wenig bummeln gehen.
Am Sonntag kommt Schwiema und Schwägerin mit Freund und es gibt Putenfilet mit Gemüse in einer Hollandaise-Sauce. Als Dessert Pfirsichpäckchen mit Bourbon-Vanilleeis.
Montag wird morgen mit den Freunden diskutiert. Entweder Treffen und Essen und Trinken bei meiner Schwägerin oder, falls frei, Kegeln und dort was essen.

Und schon sind die Tage vorbei. Na!

Schönen Abend wünscht
Mona

Vom 21.03.2008 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

funkelsteinchen  Chefkoch

Mitglied seit 05.06.2002
2.718 Beiträge (ø0,75/Tag)
Let´s cook baby! Guten Morgen!!! Let´s cook baby!

Bei uns wird es "Lamm in Kräuterkruste mit Rotweinsauce und Rosmarinkartoffeln geben". Dazu Gemüse und Salat. Nachtisch weiß ich noch nicht genau, irgendetwas leichtes... wo bleibt das ...

LG hechel...

\"\"

\"\"

Vom 21.03.2008 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ully56 Chefkoch

Mitglied seit 21.01.2004
2.257 Beiträge (ø0,74/Tag)
hallo zusammen,

bei uns gibt es rheinischen sauerbraten mit kartoffelknödel, dazu schüttelgurkensalat, der schon lange fertig ist YES MAN

servus bei schneetreiben,

ully

Vom 21.03.2008 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo,

morgen ( Samstag ) gibt es Angie´s Bärlauchrouladen, vermutlich mit Spätzle und Wirsing-Gemüse.
Sonntag sind wir um 10 Uhr zum Frühstück eingeladen, da weiß ich nicht, wie lange sich das zieht und was es dort alles geben wird. Deshalb dachte ich abends nur an ein paar überbackene Nachos mit Mais und Bohnen.
Montag gibt es die Curryrahmnudeln mit Hack von floo

Und Dienstag hab ich endlich Urlaub und lasse mich im Weserbergland bekochen!
hoppel hoppel hop!

Viele Grüße
Aennica

Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist.

Vom 22.03.2008 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romymaus Smutje

Mitglied seit 07.12.2006
72 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallöchen ... !

Na da wünsche ich Dir einen schönen Urlaub (mit besserem Wetter) !
Am Freitag hatten wir uns bei meinen Eltern eingeladen, da gab es Rehrücken mit Rotkraut und Thüringer Klößen Lächeln
Am Sonntag werde ich eine Reispfanne machen und Abends Karlsbader Schnitte. Jajaja, was auch immer!
Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten !

MfG Romymaus !

Vom 22.03.2008 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susi24 Küchenjunge

Mitglied seit 23.11.2005
206 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hi zusammen,

wir werden am Ostersonntag Rehkeule mit Semmelknödel, Salat und Pfirsichhälften essen...

Schöne und leckere Ostertage wünscht

Susi

Vom 22.03.2008 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Brathexe72 Suppenkoch

Mitglied seit 09.11.2005
139 Beiträge (ø0,06/Tag)
Wir sind Ostersonntag zu einem 4-Gänge-Menue eingeladen.

Ostermontag essen wir: www.chefkoch.de/rezepte/970351202719018/Bunte-Schweinefiletspiesse-mit-Pesto-Pasta.html

Schönes Osterfest,
Brathexe72

Vom 22.03.2008 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tura1911  Sternekoch

Mitglied seit 24.03.2007
2.824 Beiträge (ø1,5/Tag)
\"\"
am Ostersonntag wird es bei uns diesen Ratsherrentopf geben.
LG
\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: