Was gibts bei Euch zu Ostern ???
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2006 |
Ich bin noch am überlegen was ich meiner Familie über die Osterfeiertage auftischen kann. Samstag mache ich Lamm mit Bohnen, Montag gibt es Osterhase Bleiben noch Freitag und Sonntag, was gibt es da bei Euch ?? MfG Romymaus ! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2007 |
hallo Romymaus
Schau mal hier, da findest du schon ein paar Gedanken.... LG knöllchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2007 |
wir haben Kaffee Gäste und ich werde diese Torte probieren.
Hört sich super an. wenn die auch so schmeckt. jamjam Cremetorte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2007 |
Hallo
wir werden am Ostersonntag bei meinen Eltern sein. Da gibts dann ein ganz gemütliches Osterbrunch mit der ganzen Familie und alle, die da sonst noch kommen. Liebe Grüße Claudia Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2006 |
Guten Morgen,
es ist alles noch nicht wirklich sicher, aber Kaffee und lecker Kuchen gibt es auf jeden Fall. Ob wir danach Essen gehen oder ein Raclette machen, wird noch entschieden. LG c-aeffchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.02.2005 |
Hallo !
Ostersonntag gibt es bei uns einen schönen Osterbrunch. Am Montag ausnahmsweise kein Lamm. Ich hatte noch Wildschwein in der TK-Truhe, da gibt es Wildschweinragout in Rotwein-Sahnesoße. Paßt ja noch zum Wetter Lg fischerin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2004 |
Hallo,
bei uns gibt es am Ostersonntag eine Ente nach Frl. Jensen, auf Wunsch der Kinder. Dazu Bärlauchknödel und Blaukraut und ein oder zwei Salate, wahrscheinlich Feldsalat und Karottensalat. Ansonsten nichts Besonderes, es ist Osterfladen und Osterlamm da, und der Hase verteilt ja auch noch was...! LG Katzitatzi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Hallo,
da ich am OsterSA zu meinen Eltern fahr und die sehr konservativ sind beim Essen, wird es am SA-Abend bloss eine etwas bessere Jause geben und am SO Mittag werden wir essen gehen, wobei ich mit ziemlicher Sicherheit eine Gemüseplatte essen werde. Vielleicht dass mein Mann und ich uns am Ostermontag dann noch was Besonderes gönnen - gegrillt haben wir schon länger nicht. lg Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2003 |
Hallo,
ich mache am Ostersonntag Rinderfilet aus dem Ofen Das schmeckt vorzüglich und ist kein großer Aufwand. LG Zausi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.09.2006 |
Hallo,
wir sind Ostern zu Besuch bei meiner Schwester in Hamburg, wahrscheinlich gibt es eines der selbstgezüchteten Kamerun- Schafe mit irgendwelchem Gemüse und Klößen... Liebe Grüsse, Madeline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2002 |
Hallo,
da ich zum Dienst muß wrde ich nehmen, was auch meine Bewohner bekommen . Überraschung. Viele Grüße Katzelalu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.01.2007 |
Hallo,
am Freitag gibts Lachs, mit Honig glasiert und dazu Kartoffeln, Zuccini und Paprika- Gemüse und Orangenmajonnaise. Samstag gibts dann einen bunten Salat. Sonntag Lammlachse mit Bohnen und Rosmarinkartöffelchen, Als Vorspeise habe ich mir eine weisse Tomatensuppe ausgeguckt und hinterher die heissgeliebte Panna Cotta mit püriertem Kiwisösschen- falls ich bis dahin einen neuen Pürierstab kaufe... Über Montag muss ich noch nachdenken. ÖÖsterliche Grüsse O. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.01.2007 |
Es gibt ja doch einen Hasen- Emoticon!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2005 |
Hallo,
morgen haben wir Besuch und werden zu 9. sein. Da gibt es einen gemischten Salat mit gebratenen Champignons und frisch gebackenen Brötchen vorweg und dann Spinat-Lachs-Auflauf aus der DB mit Gnocchi's. Als Dessert Quark-Sahne-Creme mit heißen Erdbeeren. Samstag schauen wir mal. Ich muß erstmal bis 14Uhr arbeiten und dann wollte ich ein wenig bummeln gehen. Am Sonntag kommt Schwiema und Schwägerin mit Freund und es gibt Putenfilet mit Gemüse in einer Hollandaise-Sauce. Als Dessert Pfirsichpäckchen mit Bourbon-Vanilleeis. Montag wird morgen mit den Freunden diskutiert. Entweder Treffen und Essen und Trinken bei meiner Schwägerin oder, falls frei, Kegeln und dort was essen. Und schon sind die Tage vorbei. Schönen Abend wünscht Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2002 |
Bei uns wird es "Lamm in Kräuterkruste mit Rotweinsauce und Rosmarinkartoffeln geben". Dazu Gemüse und Salat. Nachtisch weiß ich noch nicht genau, irgendetwas leichtes... LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2004 |
hallo zusammen,
bei uns gibt es rheinischen sauerbraten mit kartoffelknödel, dazu schüttelgurkensalat, der schon lange fertig ist servus bei schneetreiben, ully |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo,
morgen ( Samstag ) gibt es Angie´s Bärlauchrouladen, vermutlich mit Spätzle und Wirsing-Gemüse. Sonntag sind wir um 10 Uhr zum Frühstück eingeladen, da weiß ich nicht, wie lange sich das zieht und was es dort alles geben wird. Deshalb dachte ich abends nur an ein paar überbackene Nachos mit Mais und Bohnen. Montag gibt es die Curryrahmnudeln mit Hack von floo Und Dienstag hab ich endlich Urlaub und lasse mich im Weserbergland bekochen! Viele Grüße Aennica Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2006 |
Hallöchen ... !
Na da wünsche ich Dir einen schönen Urlaub (mit besserem Wetter) ! Am Freitag hatten wir uns bei meinen Eltern eingeladen, da gab es Rehrücken mit Rotkraut und Thüringer Klößen Am Sonntag werde ich eine Reispfanne machen und Abends Karlsbader Schnitte. Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten ! MfG Romymaus ! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2005 |
Hi zusammen,
wir werden am Ostersonntag Rehkeule mit Semmelknödel, Salat und Pfirsichhälften essen... Schöne und leckere Ostertage wünscht Susi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Wir sind Ostersonntag zu einem 4-Gänge-Menue eingeladen.
Ostermontag essen wir: www.chefkoch.de/rezepte/970351202719018/Bunte-Schweinefiletspiesse-mit-Pesto-Pasta.html Schönes Osterfest, Brathexe72 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2007 |
am Ostersonntag wird es bei uns diesen Ratsherrentopf geben. LG
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine