Suche Rezept Sauerfleisch, mecklenburger Art (Usedom)
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2006 |
Wir waren auf der Insel Usedom im Urlaub, dort haben wir häufig Sauerfleisch mit Bratkartoffeln gegessen . Das war aber auch lecker ... (Habe schon einige Rezepte aus dem Forum ausprobiert,aber noch nicht das richtige erwischt MfG Romymaus ! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.12.2005 |
Hi Romymaus,
meinst du mit Sauerfleisch so etwas wie Sülze, oder wie muß ich mir Sauerfleisch vorstellen. Gruß Sylvi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.02.2005 |
Hallo Romymaus !
Könnte es dieses hier sein www.rezeptdatenbank.de/show.php?category_id=88&recipePage=5&recipe_id=17493? Meine Remoulade mache ich aus selbstgemachter Majonnaise, darein kommen fein geschnittene Cornichons, gehacktes Ei, kleingehackte Kapern. Kräuter nach Geschmack. Manchmal kommt in die Majonnaise feingekackte Senfgurke, gehackte entkernte Schlangengurke, Gewürzgurke-alles zu gleichen Teilen. Salz, Pfeffer und mit Radieschenwürfeln und Schnittlauch bestreut. Lg fischerin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.02.2005 |
Hallo Romymaus!
Leider funktioniert der Link nicht Gruß fischerin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
...hier ist der zweite Beitrag von Sonja:
www.chefkoch.de/forum/2,1,8168/Sauerfleisch.html Schau doch 'mal 'rein. LG Ju |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2006 |
@sylvi66
Sauerfleisch ist ganz entfernt mit Sülze vergleichbar, schmeckt aber um längen besser @fischerin49 Da sind ganz brauchbare Rezepte dabei, muß ich mal in Ruhe ausprobieren. Danke für den Tip ! @juwa Das von Sonja habe ich schon probiert, ist es leider auch nicht ... ! MfG Romymaus ! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
...war es so:
www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/1/article_id/7675 LG Ju |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine