Tomaten-Bananen-Salat?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.07.2003 |
heute habe ich einen Paprikasalat mit Bananen gemacht und war eigentlich überrascht, daß es wirklich geschmeckt hat. Besonders die Kinder haben ohne Meckern mal Salat gegessen.... Da habe ich mich wieder erinnert: Vor x Jahren hat mal jemand auf eine Party einen Tomatensalat mit Bananen mitgebracht. Hätte nicht gedacht, daß das schmecken kann, war aber der begehrteste Salat.... Kennt jemand solch einen Salat und würde mir das Rezept preisgeben? Gruß, mangiabene |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.08.2003 |
Meinst Du den?
3 Tomaten 3 Bananen 1/2 Peperoni oder 1/2 gelbe Paprika 1/2 TL Salz 1 TL Ahornsirup oder Honig, je nach Geschmack 1-2 TL Zitronensaft 250 ml Joghurt Tomaten, Bananen und Peperoni (Paprika) klein schneiden. Mit den übrigen Zutaten gut vermengen und für ca. eine Stunde in den Kühlschrank stellen, danach kann der Salat serviert werden. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.12.2002 |
Hallo Anna,
habe Dein Rezept gespeichert, klingt gut Bin gespannt ob es vor mir jemand ausprobiert und seinen Kommentar dazu abgibt. LG ign |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.08.2003 |
Also ich habe es vor etwa ner Woche das erste Mal zum Grillen gemacht und die Resonanz war okay
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.07.2003 |
Hallo Anna,
weiß nicht mehr ob es so war, aber ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren. Dankeschön fürs Rezept. Gruß, mangiabene |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2002 |
Hallo,
Also eigentlich bin ja ich schwanger der Salat hört sich wirklich an wie Essiggurken mit Erdbeeren, oder? Liebe Grüße Barbara |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine