neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Tomaten-Bananen-Salat?

Vom 09.08.2003 23:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mangiabene Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.07.2003
41 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,
heute habe ich einen Paprikasalat mit Bananen gemacht und war eigentlich überrascht, daß es wirklich geschmeckt hat. Besonders die Kinder haben ohne Meckern mal Salat gegessen....
Da habe ich mich wieder erinnert: Vor x Jahren hat mal jemand auf eine Party einen Tomatensalat mit Bananen mitgebracht. Hätte nicht gedacht, daß das schmecken kann, war aber der begehrteste Salat....
Kennt jemand solch einen Salat und würde mir das Rezept preisgeben?

Gruß,
mangiabene
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.08.2003 08:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anna2704 Smutje

Mitglied seit 09.08.2003
170 Beiträge (ø0,05/Tag)
Meinst Du den?
3 Tomaten
3 Bananen
1/2 Peperoni oder 1/2 gelbe Paprika
1/2 TL Salz
1 TL Ahornsirup oder Honig, je nach Geschmack
1-2 TL Zitronensaft
250 ml Joghurt
Tomaten, Bananen und Peperoni (Paprika) klein schneiden. Mit den übrigen Zutaten gut vermengen und für ca. eine Stunde in den Kühlschrank stellen, danach kann der Salat serviert werden.

Vom 10.08.2003 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ilgattonero Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.12.2002
93 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Anna,

habe Dein Rezept gespeichert, klingt gut hechel...

Bin gespannt ob es vor mir jemand ausprobiert und seinen Kommentar dazu abgibt.

LG ign

Vom 10.08.2003 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anna2704 Smutje

Mitglied seit 09.08.2003
170 Beiträge (ø0,05/Tag)
Also ich habe es vor etwa ner Woche das erste Mal zum Grillen gemacht und die Resonanz war okay Lachen

Vom 10.08.2003 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mangiabene Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.07.2003
41 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Anna,
weiß nicht mehr ob es so war, aber ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren.
Dankeschön fürs Rezept.
Gruß,
mangiabene

Vom 10.08.2003 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BALU511 Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.02.2002
154 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

Also eigentlich bin ja ich schwanger Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

der Salat hört sich wirklich an wie Essiggurken mit Erdbeeren, oder?

Liebe Grüße
Barbara

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: