neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochen am Freitag, den 15.02.08

Vom 15.02.2008 00:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beatep Hendlgriller

Mitglied seit 06.03.2006
1.536 Beiträge (ø0,68/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr Lieben,

hier gibt es heute, gebackene Scholle mit Remoulade und Kartoffelsalat.

Was verspricht euer Küchenplan?

Liebe Grüße
Beate
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.02.2008 00:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hilde11  Hendlgriller

Mitglied seit 23.09.2004
5.004 Beiträge (ø1,79/Tag)
Hallöchen,

bei uns gibt es eine Brokkoli-Paprika-Kartoffelsuppe.

Liebe Grüße Hilde

Vom 15.02.2008 05:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liberal Hendlgriller

Mitglied seit 27.09.2005
6.015 Beiträge (ø2,47/Tag)
Hallo,

heute werden wir beim Chinesen unseres Vertrauens Essen gehen.

lg
liberal

Vom 15.02.2008 06:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.829 Beiträge (ø3,39/Tag)
Grüß Gott Let´s cook baby!

Bei uns gibt es heute eine Mehlspeise, es sind Quarknockerl und dazu Zwetschgenkompott

\"\"

Gruß Herta

\"\"\"\"
Gruppen: Besonders schöne Lieblingsfotos und Camperfreunde
Jeden Tag in deinem Leben
solltest du die Chance geben,
daß er hier auf dieser Erde
zu deinem allerbesten werde

Vom 15.02.2008 06:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,38/Tag)
Guten Morgen,

nach langem gibt es bei uns wieder mal Fisolengulasch!

Wünsch euch allen einen schönen Tag!

\"\"

\"\"

Vom 15.02.2008 07:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hani  Sternekoch

Mitglied seit 04.02.2006
3.257 Beiträge (ø1,42/Tag)
Guten Morgen,

wir gehen heute essen, vermutlich zum Chinesen.

LG Hani

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot.
Francis Bacon

Vom 15.02.2008 07:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandybee  Suppenkoch

Mitglied seit 02.05.2005
252 Beiträge (ø0,1/Tag)
Guten Morgen!

Bei uns gibt es heute:

Pangasiusfilet mit Gemüse, Kartoffeln und Kräuterdip!

Liebe Grüße
Sandra Lächeln

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"(Mark Twain)

Vom 15.02.2008 07:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tallo Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2004
39.434 Beiträge (ø13,76/Tag)
Morgen!

Wir sind heute auf einen Geburtstag eingeladen. Lassen uns überraschen, was es da leckeres zu Essen geben wird.

Grüße

Vom 15.02.2008 07:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gausimausi Tellerwäscher

Mitglied seit 08.05.2006
21 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallöchen!

Bei uns gibt es heute Tunfischpizza!

Allen ein schönes Wochenende.

Gausimausi
Lachen Lachen Lachen

Vom 15.02.2008 07:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dorale2202 Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2007
913 Beiträge (ø0,48/Tag)
Guten Morgen!

Bei uns gibts heute Rucccola-Pizza mit Serrano-Schinken wo bleibt das ... wo bleibt das ...

Liebe Grüsse
\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"
In der Einsamkeit die Freiheit,
in dem Unglück noch das Glück,
in dem Leide noch die Freude
und die Ewigkeit im Augenblick.

Vom 15.02.2008 07:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nico37  Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2007
352 Beiträge (ø0,21/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibts heute ganz normale Pfannenkuchen mit Apfelmus.
Wünsche ein schönes Wochenende!

\"\"

LG Nico!

Vom 15.02.2008 07:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah Sternekoch

Mitglied seit 26.03.2003
4.897 Beiträge (ø1,46/Tag)
Hallöchen,
bin froh im Büro zu sein - gefrierender Nieselregen, das war eine Rutschpartie heute morgen!

Mein Mann is(s)t heute bei seiner Mama.
Und ich werde mir am Abend die zweite Hälfte meiner Valentins-Pizza reinziehen; und einen grünen Salat.

Euch allen einen guten Start ins WE!
lg Uli

Vom 15.02.2008 07:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.490 Beiträge (ø5,29/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Rote-Beete-Suppe.

Liebe Grüsse
Susanne

Vom 15.02.2008 07:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzitatzi Hendlgriller

Mitglied seit 20.08.2004
2.346 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo und guten Morgen,

ich habe gestern sehr schöne Hühnerkeulen erstanden, die gibt es heute als Zitronenhähnchen , dazu noch Fladenbrot und Tsatsiki. Zum Nachtisch dann auf vielfachen Wunsch Zaubergrieß.

Liebe Grüße

Katzitatzi

Vom 15.02.2008 07:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tina004 Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2005
2.179 Beiträge (ø0,87/Tag)
Guten Morgen zusammen,

heute habe ich mich wiedermal für Lasagne entschieden, damit kann ich mein Schätzi hocherfreuen Na! und das tun ich doch als liebende Ehefrau total gerne Na!, weil ich Lasagne nicht wirklich mag Sicher nicht!

In dem Sinne, allen einen schönen Tag und

LG Tina

Vom 15.02.2008 07:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

asro Hendlgriller

Mitglied seit 26.06.2007
3.102 Beiträge (ø1,73/Tag)
Hallo,

wie ich sehe, liege ich mit meiner geplanten Pizza voll im Trend, bei uns gibt es halb Funghi, halb Hawaii.

LG
Asro

Vom 15.02.2008 07:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

burschi01 Suppenkoch

Mitglied seit 13.10.2007
2.534 Beiträge (ø1,5/Tag)
Hallo und guten Morgen,
bei uns gibt es heute Huehnerbrust mit Kartoffelgratin und einem Salat.
LG Burschi

Vom 15.02.2008 07:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

@nja Suppenkoch

Mitglied seit 19.01.2003
599 Beiträge (ø0,18/Tag)
Moin Moin,

so, und bei uns wird die Pizza heut mittag einfach bestellt ...

Und heut abend gehts zum CURE-Concert .... Lachen Lachen Lachen ......

Liebe Grüße
Anja

Vom 15.02.2008 07:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

050654  Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2005
1.909 Beiträge (ø0,77/Tag)
Moin,

Matjes, dazu Bratkartoffeln ,wird es heute abend bei uns geben.

\"\" Liebe Grüße Rieke

Vom 15.02.2008 07:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ukvisitor Kaltmamsell

Mitglied seit 17.08.2006
507 Beiträge (ø0,24/Tag)
Guten Morgen

Freitag=Fischtag. Schollenfilet mit der restlichen Sauce Bearnaise von gestern mit Petersilienkartoffeln und Gemuese fuer die Erwachsenen. Fischstaebchen fuer Sohnemann und meine Grosse, die heute ihren ersten Ferientag hat, ist schon wieder aushaeussig Welt zusammengebrochen .

LG aus GB

Vom 15.02.2008 08:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)

Guten Morgen Let´s cook baby!

und wir essen heute Champignonschnitzel mit Erbsenreis und Vogerlsalat mit knusprigen Speckwürferl wo bleibt das ...

liebe Grüße
\"\" \"\"

**Kochen ist eine Kunst und keineswegs die unbedeutendste **

(Luciano Pavarotti)

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Nr.16 im SHGdBS
Mitglied iCdTS50+ \"\" Nr.19 im CdÖ \"\"

Vom 15.02.2008 08:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine5  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2006
3.357 Beiträge (ø1,46/Tag)
Guten Morgen,

heute gibts Reiberdatschi

\"\"

Lieber Gruß
Christine
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Wer die Zukunft fürchtet, verdirbt sich die Gegenwart

Vom 15.02.2008 08:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nessa79 Suppenkoch

Mitglied seit 07.09.2006
1.372 Beiträge (ø0,66/Tag)
Guten Morgen!
Heute gibt es bei uns 15-Minuten-Pfanne .
LG
Nessa

Vom 15.02.2008 08:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.286 Beiträge (ø5,81/Tag)
Guten Morgen,

hab mich von Hertas Quarknockerln anstecken lassen und werde das auch mal versuchen.

LG eflip

Vom 15.02.2008 08:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elmise Chefkoch

Mitglied seit 25.11.2006
2.802 Beiträge (ø1,4/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es Hähnchen aus dem Römertopf und Kartoffeln.

LG

elmise

Vom 15.02.2008 08:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

milete1 Suppenkoch

Mitglied seit 14.10.2003
1.475 Beiträge (ø0,47/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Tagliatelle mit Champignonrahm.

LG milete

Vom 15.02.2008 08:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Risotto Hendlgriller

Mitglied seit 30.07.2003
1.686 Beiträge (ø0,52/Tag)
Guten Morgen,

wir gehen heute essen (nachdem Sohn Paintball spielen war mit der Schule, mal sehen wie ich den sauber bekomme), wo wissen wir noch nicht, aber am letzte Ferientag mag ich nicht kochen.

LG
Risoot

Vom 15.02.2008 08:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biggi90 Smutje

Mitglied seit 30.06.2007
483 Beiträge (ø0,27/Tag)
\"\"

ich probiere heute Leberkaese-mit-Paprikagemuese aus

LG
\"\"

Vom 15.02.2008 08:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
2.409 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo, und guten Morgen,
bei uns gibt es
Graupensuppe mit Würstchen!
Grüße aus dem 7- Gebirge!
*AK*

Vom 15.02.2008 08:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alexx1975  Hendlgriller

Mitglied seit 14.03.2006
2.738 Beiträge (ø1,21/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibts Leberknödel ( werd nachher welche meiner Mutter aus dem Topf klauen und mitnehmen) dazu Sauerkraut, Bratensoße und Bauernbrot

Leben ist das, was passiert, wenn du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

LG ALEX ( Nr.25 im CdbS )

Vom 15.02.2008 08:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

funkelsteinchen  Chefkoch

Mitglied seit 05.06.2002
2.718 Beiträge (ø0,75/Tag)
Let´s cook baby! Guten Morgen!!! Let´s cook baby!

Heute muss es schnell gehen, bin am Vormittag noch im Büro und nach dem Mittagessen machen wir einen Einkaufsbummel mit unserem Sohnemann. Deshalb gibts heute Spinat mit Fischstäbchen und Kartoffeln. wo bleibt das ...

LG und ein sonniges Wochenende wünscht YES MAN

funkelsteinchen Na!

Vom 15.02.2008 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belami  Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2005
1.728 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo und guten Morgen,

heute ist der Fischhändler im Ort und ich werde sicher schöne Rotbarschfilets bei ihm erstehen.
Die gibt es heute Abend gebraten mit Butterkartöffelchen und Salat.

LG von belami

Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll!
(Dalai Lama)

Vom 15.02.2008 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flammenbraut Kaltmamsell

Mitglied seit 23.11.2007
316 Beiträge (ø0,19/Tag)
Guten Morgen an alle Hobbyköche!

Bei uns gibt's heute lecker Fisch mit Kräuterkartoffeln und Karottengemüse Pfeil nach rechts gut für die schlanke Linie Na! ...

Allen einen guten Start ins Wochenende Lächeln !

Vom 15.02.2008 09:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauAntje1 Chefkoch

Mitglied seit 02.10.2003
6.145 Beiträge (ø1,95/Tag)
Hallo zusammen,

wir essen heute Kotelett mit gebratenen Möhrchen und Kartoffeln.

LG

Frauantje1

Vom 15.02.2008 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andingi  Chefkoch

Mitglied seit 10.12.2002
2.935 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallo

Wir essen heute Kohlrouladen mit Petersiliekartoffeln.

LG Andreas

Vom 15.02.2008 09:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bananacreampie Chefkoch

Mitglied seit 25.09.2005
2.390 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hallo ihr Lieben,

ich denke, heute bleibt die Küche kalt - wir haben um sechs einen Wohnungsbesichtigungstermin, also werden wir hintendran schön irgendwo was Essen gehen, nachgeholtes Valentinsessen sozusagen Na!

lg bananacreampie

Vom 15.02.2008 09:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitalein Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2007
987 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo!

Das klingt ja göttlich: Für die Vorspeise lade ich mich bei Hilde11 ein, zum Hauptgang gehe ich dann zu beatep rüber und das Dessert nehme ich bei Herta ein Lachen Lachen Lachen 11.11.11:11

Bei mir ist mal wieder einkaufstag angesagt. Schätzelein macht sich heute abend ne Tiefkühlpizza und ich esse heute mittag bei uns in der Kantine was fischiges.

Liebe Grüße

Nitalein

Vom 15.02.2008 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andy38 Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2003
2.617 Beiträge (ø0,84/Tag)
Hallo,

bei uns gibts heute selbstgemachte Pizza mit Salat.

LG
\"\"

Vom 15.02.2008 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

käsespätzle Sternekoch

Mitglied seit 19.12.2005
871 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo,

ich mache heute endlich wieder mal Eier in Senfsoße.

LG

käsespätzle

Vom 15.02.2008 09:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandi1980  Chefkoch

Mitglied seit 26.10.2007
611 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo.

bei uns gibts heute gebackene Erdäpfelnudeln, dazu grünen Salat!
Freue mich schon drauf!

Lg Sandi

Vom 15.02.2008 09:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lilly227 Smutje

Mitglied seit 31.03.2006
355 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo,

ich glaube, ich mache meinem Schatz, der heute wieder aus ner Schulung heimkommt,
ein nachträgliches Valentinsmenü mit Käsespätzle und Feldsalat.

Lilly

Vom 15.02.2008 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gevoreny  Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
845 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo,

heute Abend gibt es Feuriges Hähnchen aus dem Wok.

LG
gevoreny

Vom 15.02.2008 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nmadeline2 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.09.2006
905 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute die Reste von gestern... Saure Bohnen Gemüse mit Kassler...

LG

Madeline

Vom 15.02.2008 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schrat  Sternekoch

Mitglied seit 31.12.2003
8.762 Beiträge (ø2,86/Tag)
Guten Morgen zusammen,

heute Mittag ist bei uns Schmalhans Küchenmeister, denn heute Abend geht es zum ultimativen Fischschlemmerbuffet nach Damme/Dümmer.

LG
Schrat

Vom 15.02.2008 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dezemberwind Suppenkoch

Mitglied seit 14.08.2004
3.320 Beiträge (ø1,17/Tag)
Hallo zusammen

Hier guibt es heute Kartoffelsalat und Seelachsfilet

LG und einen guten Startt ins Wochenende

Dezember

Vom 15.02.2008 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1205  Chefkoch

Mitglied seit 05.01.2004
6.284 Beiträge (ø2,05/Tag)
Moin

Heute gibt es TK Pizza aufgepeppt mit Schinken- Annanas oder Spinat Lala
Der Kühli muss leer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Cookie1205

Vom 15.02.2008 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claudia_h Suppenkoch

Mitglied seit 04.04.2003
897 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo

bei uns gibt es heute selbstgemachte Ravioli mit einer Kalbsfüllung und Parmesan.

liebe Grüsse

Claudia

Vom 15.02.2008 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eschterly Smutje

Mitglied seit 31.01.2007
289 Beiträge (ø0,15/Tag)
Moin zusammen!

bei uns gibt es heute abend gebratene Hähnchenfilets (paniert, weils Schatzi so liebt...) mit diesem Ofengemüse
wenn ich meine ostfriesische Freundin überredet bekomme -da brauchts wahrscheinlich nicht viel zu Lächeln - gehen wir heute mittag noch in ein Kaffee, und mir steht der Sinn nach einem altmodischen "was ist das Tagesgericht, bitte?"

viele Grüße aus dem Emsland,
die Esther

Vom 15.02.2008 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CookingJulie  Sternekoch

Mitglied seit 12.11.2007
3.659 Beiträge (ø2,21/Tag)
Guten Morgen!!

Bei uns gibt es heute die Reste des Hauptgangs des gestrigen Valentinsmenüs.

\"\"

Liebe Grüsse
\"\"

Vom 15.02.2008 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Doro_thee Suppenkoch

Mitglied seit 13.02.2008
850 Beiträge (ø0,54/Tag)
Guten Morgen,

ich koche heute Fischfilet, Kartoffelpüree und einen Gurkensalat dazu.
zum Nachtisch gibt es Schokopudding.

Lieben Gruß aus dem Norden

Doro_thee

Vom 15.02.2008 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wuschel27  Chefkoch

Mitglied seit 16.01.2007
3.936 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo,

heute ist wohl Fisch oder Pizzatag Lachen

Bei uns gibt es auch Fisch. Lachs in Blätterteig und einen Feldsalat dazu.

\"\"

Vom 15.02.2008 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike50374  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2005
5.494 Beiträge (ø2,28/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es Putenschnitzel mit Gemüsesauce und Reis.

Liebe Grüße
Heike

Vom 15.02.2008 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochtoepfchen Smutje

Mitglied seit 24.10.2005
441 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo^^

Heute gibt es Seelachs in Kräutersauce, Kartoffeln und spinat.

LG, Kochtoepfchen

Vom 15.02.2008 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feilchen20  Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2004
7.625 Beiträge (ø2,62/Tag)
Hallo!

Bei uns gibt es, Bratwurst, Rotkohl und Kartoffel.

Viele Grüße Renate
\"\"

\"\"

Vom 15.02.2008 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biancaundhannah Kaltmamsell

Mitglied seit 03.12.2006
475 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo,

da mein Mann heute Geburtstag hat, gibts mal was "anderes" Lächeln
und zwar Entenbrust in Rotwein-Kirschsoße mit gebratener Polenta und einen Salat.

LG Bianca

Vom 15.02.2008 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dworzalla Suppenkoch

Mitglied seit 13.08.2003
928 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo Zusammen

bei uns gibt es Eglifilet Müller Art, Salzkartoffeln, Spinat und Feldsalat. Also ein traditionelles Freitagsessen.

LG aus der nebligen Nordwestschweiz.

Doris

Vom 15.02.2008 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pro-vit Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.288 Beiträge (ø2,72/Tag)
Hallo und -geradenoch- Guten Morgen Lachen

Heute Abend: diese Kasseler Koteletts mit Semmelknödeln und diese Hefeblätterteigrolle mit Vanille - Sahne.

Kulinarische Grüße

Let´s cook baby! \"\"18
*Club der bleibenden User*

Diplom-Lebensmittelexperte
Na!

\"Man muss die Welt nicht verstehen. Man muss sich nur darin zurechtfinden.\" Albert Einstein

Vom 15.02.2008 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tura1911  Sternekoch

Mitglied seit 24.03.2007
2.824 Beiträge (ø1,5/Tag)
Let´s cook baby! Hallo zusammen Let´s cook baby!
bei uns steht die ganze Familie in der Küche und richtet ein Buffet für unsere morgige Silberhochzeit her.Darum muß es heute schnell gehen.Wir machen nur ein paar Frikadellen und Brot.
Schönen Tag noch
Dietmar wo bleibt das ...

Vom 15.02.2008 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochmaus1000 Suppenkoch

Mitglied seit 07.09.2005
1.836 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo,

bei mir gibt es heute abend faschierte Laibchen, Kartoffelpüree und Broccoligemüse.
Meine Katzen bekommen ein Kalbsschnitzerl....hihi

Liebe Grüße

Lisl

Vom 15.02.2008 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zuchtbulle Chefkoch

Mitglied seit 09.05.2007
3.500 Beiträge (ø1,9/Tag)
Hallo,

heute gibt es Fisch, Kartoffeln und Möhren.

Einen schönen Tag wünscht :

Oliver

Vom 15.02.2008 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
4.920 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo zusammen!

Heute gibt es nur belegte Mohnbrötchen (mit Salat; Käse und Ei)

Grüßchen

coco

Vom 15.02.2008 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo,

nach dem gestrigen, etwas zu scharf geratenem Linsencurry gibt es heute Nudel-Gemüse-Auflauf.
Viele Grüße
Aennica

Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist.

Vom 15.02.2008 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PettyHa  Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2004
3.477 Beiträge (ø1,15/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Abend "Dieters Curry-Lauch-Ingwer-Chili-Hackfleisch mit Mie-Nudeln", dazu einen grünen Salat. Bin schon gespannt, wie's mundet Lachen

LG PettyHa

Vom 15.02.2008 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.376 Beiträge (ø9,07/Tag)
Hej - bei uns gibts heute Backfisch, Bratkartoffeln und eine grosse Schüssel grünen Salat - und wer dann noch kann, kriegt Vanillepudding........ hechel...

Glück Auf

Bernd

Vom 15.02.2008 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rapau13 Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2007
430 Beiträge (ø0,27/Tag)
Moin,

wir werden heute Nachmittag in die Stadt

gehen, und uns ein halbes Hähnchen

mit nehmen.Dazu gibt es dann Pizzabrötchen.

L.G. rapau13

Vom 15.02.2008 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

speedymaus Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2003
1.281 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo,

vom gestrigen Gyros ist noch was übrig, das gibt es jetzt gleich mit dem Rest Fladenbrot und dem restlichen Bauernsalat. Heute abend gibt es dann eine Fleischwurst-Champignon-Nudelpfanne, da noch ein Stück Fleischwurst und Champignons da sind, die verarbeitet werden müssen.

LG
Bruni

"Der häufigste Fehler liegt in der Annahme, dass die Grenzen unserer Wahrnehmung auch die Grenzen des Wahrnehmbaren sind."
(G.W. Leadbeater, amerikanischr Schriftsteller, 1847-1934)

Vom 15.02.2008 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LostAngel1985 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2006
1.941 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallo

da wir nun salat und hähnchenbrust schon seit dienstag vor uns her schieben wird es das heute endlich geben.

Liebe Grüße

Kicky

Vom 15.02.2008 14:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bläcky Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2005
353 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Lächeln

Heute gibt es Spinat mit Salzkartoffenl und Ei

\"\"

Vom 15.02.2008 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jienniasy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.06.2006
10.626 Beiträge (ø4,89/Tag)
Hallo zusammen,

es gibt

Lachs in Sahnesauce mit geschwenkten Kirschtomaten und selbstgemachte Bandnudeln.

Lieben Gruß
\"\"
Wenn man alle Zutaten hat ist *gut kochen können* keine Kunst
Kunst ist, wenn man beim Kochen improvisiert und es *trotzdem* schmeckt

Vom 15.02.2008 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Locy Hendlgriller

Mitglied seit 29.01.2008
1.877 Beiträge (ø1,19/Tag)
Moin,

Hamburger Labskaus mit Spiegelei steht heute auf der Karte.

Gebackene Brötchen dazu und das leckere Sandwitch aus der CK Datenbank ist im Ofen für Morgen.

Einen schönen sonnigen Gruß Locy =:)

Vom 15.02.2008 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

241970 Chefkoch

Mitglied seit 07.04.2005
756 Beiträge (ø0,29/Tag)
Guten Tag,
Es gibt heute Kasseler und Grünkohl.Gruss Petra

Vom 15.02.2008 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitseltrik  Suppenkoch

Mitglied seit 26.09.2006
202 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo an Alle!
Wir hatten noch Cordon bleu, Curryreis von gestern.
Dazu noch Gurkensalat. wo bleibt das ...

Heut abend gehts zu einem Vereinsabend. Da gibts Leberknödel, Bratwurst, Sauerkraut und Brot.
Nicht grad mein Lieblingsessen, deshalb Glück gehabt, das noch was von gestern da war.

LG, Kirstin

Vom 15.02.2008 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mäusebutschi  Kaltmamsell

Mitglied seit 07.07.2007
343 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Currywurst mit Pommes.

LG Claudia

Vom 15.02.2008 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monique Suppenkoch

Mitglied seit 08.01.2005
2.033 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo,

bei uns kocht heute der Mann des Hauses. Es gibt gebackenes Fischfilet mit gekauftem Kartoffelsalat *ups ... *rotwerd* und Gurkensalat.
Er muß vorher noch 2 Lachs-Spinat-Rollen backen und ist daher mit dem o.g. Mahl völlig ausgelastet.

Schönen Abend wünscht
Mona

Vom 15.02.2008 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Noom Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2008
7 Beiträge (ø0/Tag)
Achtung / Wichtig schmeckt sicher gut

Vom 15.02.2008 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Noom Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2008
7 Beiträge (ø0/Tag)
Lächeln Ich mag sowas zwa net so... aber anderen schmeckt es sicher gut

Vom 15.02.2008 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Noom Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2008
7 Beiträge (ø0/Tag)
Ich finde chinesisch auch voll lecker

Lg
Noom

Vom 15.02.2008 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Noom Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2008
7 Beiträge (ø0/Tag)
ich war auch letzten eingeladen
schmeckte auch gut

Noom Lächeln

Vom 15.02.2008 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Noom Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2008
7 Beiträge (ø0/Tag)
Mag ich net Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

...
Noom

Vom 15.02.2008 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,02/Tag)
Hallo!

Heute gibts Hühnerbrust in Kokos-Curry mit Bambussprossen und Mango, Reis..................

Lächeln

Grüße
Rainer

Vom 15.02.2008 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CookingJulie  Sternekoch

Mitglied seit 12.11.2007
3.659 Beiträge (ø2,21/Tag)
@noom: brauchste punkte????

Vom 16.02.2008 00:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momo-Maus Chefkoch

Mitglied seit 01.08.2006
1.695 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo,
bei uns gab es heute eine selbstgemachte Pizza.
lg
momo

Nr. 70 des SHGdBS

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: