neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mit Freunden kochen

Vom 06.02.2008 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alinabussi Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.11.2007
28 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe CKs,

wir wollen gern am Samstag mit mehreren Leuten gemeinsam für insgesamt 8 Personen kochen und ich habe so wirklich noch gar keine Idee, was wir zubereiten könnten. Jajaja, was auch immer!

Da ich nicht alle Gäste sehr gut kenne, weiß ich auch nicht, was allen schmecken würde oder wer was gar nicht mag Sicher nicht! .

Hat jemand vielleicht eine super Idee, die nicht ganz so ausgefallen ist, den Geschmack von vielen treffen würde, vielleicht auch noch relativ einfach in der zubereitung ist und trotzdem was her macht. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich weiss viele Wünsche auf einmal, aber ich zähle stark auf euch.

Gibt es eigentlich im CK irgentwo eine Sammlung von Rezepten für gemeinsames Kochen? Jajaja, was auch immer!

Auf jeden Fall schon mal vielen vielen Dank für alle Anregungen und Tipps.

Gruß
Alínabussi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.02.2008 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mheidrun  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
743 Beiträge (ø0,2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

hier bist du auf jeden Fall in der falschen Ecke gelandet Lächeln

Schau mal im Menue Forum vorbei, da sind immer tolle Ideen. Oder aber in Lieblingsrezepte oder Partyrezepte.

Tja und ein paar Angaben wären nicht schlecht, wenn du Rezepte suchst. So ganz ins Blaue ist immer nen bißchen schwer.

LG
Heidrun

Vom 07.02.2008 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pioneer Tellerwäscher

Mitglied seit 01.07.2006
54 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Alinabussi,
wie wäre es mit dem kleinen Schloßgeheimnis ? Kommt eigentlich immer gut an, ist relativ schnell gemacht und von der Zubereitung her nicht soooo aufwenig. Dazu Nudeln, Reis oder Röstis und Salat.
Ein Teil der Gruppe kümmert sich um das Fleisch, der andere um den Salat.

Oder ihr macht Raclette. Da dürfte dann für jeden Geschmack etwas dabei sein.
Viel Spaß hechel...
LG
Kathrin

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: