neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Sonntag den 03.02.08..gibt es

Vom 03.02.2008 00:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beatep Hendlgriller

Mitglied seit 06.03.2006
1.536 Beiträge (ø0,68/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen zusammen,

hier gibt es heute Schweinebraten mit Kartoffelknödeln und Bayr. Kraut.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Beate
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.02.2008 00:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
7.960 Beiträge (ø2,22/Tag)
Hallo Beate,

ich schließe mich an! Ich bin heute eine brave fränkische Hausfrau uns mache für meine Familie ein

fränkisches Schäufele

mit Kartoffelklößen und wahrscheinlich einen Endiviensalat.

Liebe Grüße

\"\"

Vom 03.02.2008 01:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liberal Hendlgriller

Mitglied seit 27.09.2005
6.015 Beiträge (ø2,47/Tag)
Hallo,

bei uns wird es eine Spitzkohl-Hack-Pfanne mit Kartoffeln geben.

lg
liberal

Vom 03.02.2008 03:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eicki  Chefkoch

Mitglied seit 22.02.2007
893 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo,

guten Morgen, bei uns gibt es mal wieder Entenbrust thailändisch, ein Rezept aus einem Hamburger thailändischen Restaurant, das bei uns seit Jahren auf dem Speiseplan nicht zu streichen ist und seitdem ich echte Kaffir-Limettenblätter statt getrockneten Limettenblättern gibt noch schmackhafte geworden.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
lg Eicki

Vom 03.02.2008 03:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eicki  Chefkoch

Mitglied seit 22.02.2007
893 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hall noch mal,

zum Nachtisch gibt es überbackenen Obstsalat mit Limoncellosauce, ein gutes Winterdessert, auch wenn ich dieses Mal wieder etwas variieren werde, auf Mango und Papaya ( das Angebot bei meinem Gemüsehändler nicht so überzeugend )habe ich diesmal verzichtet und es gibt diesmal dazu Sharon-Frucht und Granatapfelkerne.

LG Eicki

Vom 03.02.2008 05:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lisa50  Chefkoch

Mitglied seit 01.09.2004
1.682 Beiträge (ø0,6/Tag)
\"\",
Helau, Alaf, Kili wau, Olau, Bat nau, Ömer parat, und ..... 11.11.11:11

wünsche euch einen schönen Sonntag Achtung / Wichtig

Heute gibt es auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herrn diesen Bratkartoffelauflauf mit Schnitzel und Feldsalat mit einem neuen Dressing. Johann Lafer bereitete gestern in Lafer!Lichter!Lecker! eine Macadamianuss-Balsamico-Senf-Öl-Vinaigrette zu. Auf diesen Geschmack bin ich schon sehr neugierig. hechel...

Liebe Grüße und

LISA \"\"

Vom 03.02.2008 06:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tina004 Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2005
2.179 Beiträge (ø0,87/Tag)
Guten Morgen zusammen,

heute gibt es geschmorte Rippchen mit Sauerkraut und KAPÜ.

Allen einen schönen Sonntag und

LG Tina

Vom 03.02.2008 06:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.829 Beiträge (ø3,39/Tag)
11.11.11:11 Kasa Wau 11.11.11:11

So sieht mein Mittagessen bis jetzt aus, es ist Scampoli im Netz

\"\"

Nach dem Essen gehts dum Faschingszug

Gruß Herta

\"\"\"\"
Gruppen: Besonders schöne Lieblingsfotos und Camperfreunde
Jeden Tag in deinem Leben
solltest du die Chance geben,
daß er hier auf dieser Erde
zu deinem allerbesten werde

Vom 03.02.2008 06:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,38/Tag)
11.11.11:11 Guten Morgen, 11.11.11:11

wir essen heute:

Wiener Schnitzel (vom Huhn) und Erdäpfelsalat!

Schönen Sonntag und ...

\"\"

\"\"

Vom 03.02.2008 06:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Padora Kaltmamsell

Mitglied seit 07.09.2007
1.716 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo,

ich habe die Truhe aufgeräumt und deshalb gibt es Damhirschrouladen mit Rotkohl und Klößen.

Hier ist es jetzt etwas kälter, da schmeckt Damhirsch und dann kann Frühling werden. Der Rotkohl ist schon fertig, muss nur noch mal abgeschmeckt werden.

schönen Sonntag

Petra

Vom 03.02.2008 07:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pauline-1953  Hendlgriller

Mitglied seit 10.08.2006
3.153 Beiträge (ø1,49/Tag)
Moin moin,

bei uns gibt es heute geräucherten Saibling mit Kartoffelspalten.

guten Appetit
Birgit

Vom 03.02.2008 07:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Locy Hendlgriller

Mitglied seit 29.01.2008
1.877 Beiträge (ø1,19/Tag)
Guten Morgen,

werde heute mal die überbackenen Pfannkuchen mit Dinkelmehl, Käse und Schinken
ausprobieren.
Bin beim rumlesen darauf gestoßen und es klingt lecker.

Mal schauen, was die Familie dazu sagt. na dann...

Liebe Grüße Locy =:)

Vom 03.02.2008 07:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marouschka Tellerwäscher

Mitglied seit 16.12.2007
28 Beiträge (ø0,02/Tag)
Morgen

Bei uns gibts heute Brathähnchen mit Ofenkartoffeln und Salat. Mein Göga macht sich dazu extra einen
Kartoffelsalat ,nach einem Rezept von seinem Vater,mit Fleischsalat und Fleischwurst gemischt.
Kann mir zwar nicht vorstellen, das es schmeckt,aber er liebt dieses teil nun mal innig. Sicher nicht!

Euch allen noch einen schönen Sonntag

Marouschka

Vom 03.02.2008 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andingi  Chefkoch

Mitglied seit 10.12.2002
2.935 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallo

Heute gibt es eine gebratene Ente mit Rotkohl und grünen Klössen.

LG Andreas

Vom 03.02.2008 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzitatzi Hendlgriller

Mitglied seit 20.08.2004
2.346 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo und guten Morgen,

bei uns gibt es heute Mie-Nudeln mit Rindfleisch und vielem Gemüse, da kommen die ganzen Einzelgänger aus dem Kühlschrank rein: Eine Paprika, ein Fenchel, ein Stückchen Weißkraut, ein halber Chinakohl.....!
Und wenn ich Lust habe, gibt es für den Nachmittag Quarkbällchen.

Liebe Grüße

Katzitatzi

Vom 03.02.2008 09:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

käsespätzle Sternekoch

Mitglied seit 19.12.2005
871 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo,

wie essen heute Rouladen mit Kartoffelknödeln und Rotkohl.

LG

käsespätzle

Vom 03.02.2008 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike50374  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2005
5.494 Beiträge (ø2,28/Tag)
\"\"

Hallo,

hier gibt es auch endlich mal wieder einen Schweinebraten , dazu habe ich einen Krautsalat vorbereitet und gleich wird noch ein herzhafter Gugelhupf gebacken.

Liebe Grüße
Heike

Vom 03.02.2008 09:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.971 Beiträge (ø2,9/Tag)
Hallöchen..

heute bereiten wir bißchen Fingerfood vor für heute Abend vor : Frikkas, Knusperoliven.. und lassen es heute Abend in der Arena richtig krachen.

Kölle Alaaf ! 11.11.11:11

Du bes Kölle, op de wills oder och nit

Vom 03.02.2008 09:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dezemberwind Suppenkoch

Mitglied seit 14.08.2004
3.320 Beiträge (ø1,17/Tag)
Hallo zusammen

Bei uns gibt es heute, Rouladen, Rotkohl und Knödel...
...mein Mann kocht Let´s cook baby! und ich freu mich drauf wo bleibt das ... !!

LG und einen gemütlichen Sonntag

Dezember

Vom 03.02.2008 09:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochwichtel007  Hendlgriller

Mitglied seit 27.11.2005
1.645 Beiträge (ø0,69/Tag)

Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Rinderbraten mit Rotkohl
und Knödel. Als Dessert gibt es Obstsalat.

LG aus NRW
Michael Let´s cook baby!

Vom 03.02.2008 09:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)

Guten Morgen Let´s cook baby!

bei uns gibt es Schweinsmeisen mit Erdäpfelschmarrn und Sauerkraut wo bleibt das ...

liebe Grüße

\"\" \"\"

**Nach einer guten Mahlzeit kann man allen verzeihen, selbst seinen eigenen Verwandten**

Oscar Wilde

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Nr.16 im SHGdBS
Mitglied iCdTS50+
\"\" Nr.19 im CdÖ \"\"

Vom 03.02.2008 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauAntje1 Chefkoch

Mitglied seit 02.10.2003
6.145 Beiträge (ø1,95/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es heute Zürcher Geschnetzeltes.

LG

Frauantje1

Vom 03.02.2008 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schrat  Sternekoch

Mitglied seit 31.12.2003
8.762 Beiträge (ø2,86/Tag)
Guten Morgen zusammen,

bei uns gibt es heute Kräuterlamm mit Bohnen und Möhren an einer Kartoffelpyramide.

LG
Schrat

Vom 03.02.2008 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tura1911  Sternekoch

Mitglied seit 24.03.2007
2.824 Beiträge (ø1,5/Tag)
Let´s cook baby! Hallo zusammen Let´s cook baby!
bei uns gibt es heute Schweinegulasch mit Nudeln.
Schönen Tag noch
Dietmar

Vom 03.02.2008 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dodinchen Smutje

Mitglied seit 23.02.2007
259 Beiträge (ø0,14/Tag)
Guten Morgen!

Bei uns gibt es heute den Amsterdamer Fleischtopf, bin schon sehr gespannt, wie es schmeckt.
Zumal wir ja fast in Amsterdam sind Lachen

Vom 03.02.2008 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kathe128 Smutje

Mitglied seit 03.10.2006
424 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo,

bei uns wird es Rohrnudeln auf Apfelscheiben aus dem Römertopf geben. Dazu Vanillesoße.

LG Kathe

Vom 03.02.2008 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mansour Suppenkoch

Mitglied seit 02.07.2007
1.072 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo,
Vorgestern schon in die Marinade gesteckt, gestern schon vorgekocht und heute wird es veredelt:
Biergulasch mit Kässpätzle und grünen Salat mit Senfdressing.
Vorher aber noch einen Toast und heute Abend einen leckeren Nudelsalat.
Gruß,
Mansour

Vom 03.02.2008 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Surina  Sternekoch

Mitglied seit 15.08.2004
5.419 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo,

heute ist bei uns Faschingsumzug.. ich glaube, ich werde mich bei den Buden *durchfuttern* 11.11.11:11

Liebe Grüße, Surina

Vom 03.02.2008 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

martele Kaltmamsell

Mitglied seit 18.03.2007
640 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallöle!

Bei uns gibt es heute "Spaghetti carbonara" (weils schnell gehen muß). Denn anschließend gehen wir noch zum Kegeln.

Schönen sonnigen Sonntag noch an alle

LG martele

Vom 03.02.2008 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

soni30 Suppenkoch

Mitglied seit 15.08.2006
786 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo!

Bei uns gibt es heute das hier , dazu eine grosse Schüssel gemischten Salat.

LG,
Sonny

Mens sana in campari soda

Vom 03.02.2008 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marjolly Kaltmamsell

Mitglied seit 28.10.2007
1.143 Beiträge (ø0,68/Tag)
Hallo,

heute gibt´s in der örtlichen Wirtschaft Schäufele mit Klößen und Salat für Göga und mich. Der Rest der Family speist a la Carte Lachen

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag 11.11.11:11
LG aus dem wunderbar sonnigen Mittelfranken
Marjolly

Vom 03.02.2008 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JPtsch Küchenjunge

Mitglied seit 22.07.2005
17 Beiträge (ø0,01/Tag)
Einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich euch allen miteinander!

Wir sind nachher gleich bei den Großeltern meines Freundes zum Sonntagsessen eingeladen. Wie immer wird es sehr deftig (aber natürlich auch lecker Lachen ). Geben wird es: selbstgemachte Kartoffelklöse, Rotkraut/Rotkohl und Kanninchen aus eigener Züchtung. Nachtisch darf natürlich auch nicht fehlen; heute tippe ich auf das Lieblingsdessert meines Freundes: gezuckerte Erdbeeren mit dickem, selbstgemachten Vanillepudding.

Nun denn mal frohes Schlemmen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 03.02.2008 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wuschel27  Chefkoch

Mitglied seit 16.01.2007
3.936 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Schweinefilet mit Senfsauce, Kroketten und Salat

\"\"

Vom 03.02.2008 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suusi  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.852 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo zusammen!

Bei uns gibt es heute Abend Paprika-Sahne-Hähnchen (natürlich ohne Tüte) mit Reis und Gurkensalat mit Joghurtdressing.

Liebe Grüße
suusi

Vom 03.02.2008 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liesbeth  Sternekoch

Mitglied seit 02.12.2001
6.783 Beiträge (ø1,77/Tag)
Guten Morgen,

heute kommen meine beiden Stieftöchter zu uns zu Besuch, sie wollen mit uns zusammen kochen. Es soll Putengeschnetzeltes mit Bandnudeln geben und ein Orangen-Tiramisu.

Freuen uns schon drauf - sowohl auf's Kochen als auch auf's Essen. wo bleibt das ...

LG

Liesbeth

Vom 03.02.2008 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marlena  Hendlgriller

Mitglied seit 19.06.2002
3.227 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallo,

heute gibt es mal wieder Schweinefilet mit viel Sosse, Spätzle, Kroketten und gem. Salat.

Schönen Sonntag,
Grüßle M. Lachen

Vom 03.02.2008 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marrylein Küchenjunge

Mitglied seit 06.12.2007
149 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo und Alaaf, Helau, Kapaaf.. usw.

Bei uns gibt es heute einfach nur gebratene Nudeln und Ei.. muss beides weg und habe auch nicht all zuviel Zeit zum kochen, weil wir gleich noch auf den Karnevalszug gehen.

Gruß Marina

Vom 03.02.2008 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

akiro  Kaltmamsell

Mitglied seit 11.02.2007
572 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallole 11.11.11:11

der Herr des Hauses wünscht sich heute

ROSTBRATEN MIT BREITE NUDELN
UND EISBERGSALAT

schönen Sonntag
HEIDI ...

Vom 03.02.2008 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hani  Sternekoch

Mitglied seit 04.02.2006
3.257 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hallo,

wir essen heute Putengyros mit Tsatsiki und Reis.

LG Hani

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot.
Francis Bacon

Vom 03.02.2008 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brenny Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2006
477 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo zusammen,
bei mir brät gerade ein Hackbraten auf Kartoffeln im Ofen ... werden dann noch auf den Faschingsumzug gehen und da die eine oder andere Kleinigkeit naschen ...

LG und noch einen schönen Faschingssonntag
brenny

Vom 03.02.2008 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

asro Hendlgriller

Mitglied seit 26.06.2007
3.102 Beiträge (ø1,73/Tag)
Hallo,

wir essen heute Pasta all' arrabiata mit N'duja, die ich noch aus dem Urlaub habe.

LG
Asro

Vom 03.02.2008 12:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biggi90 Smutje

Mitglied seit 30.06.2007
483 Beiträge (ø0,27/Tag)
\"\"

bei mir gab es heute dieses leckere Gericht Paprika-Hack-Reis-Pfanne

LG
\"\"

Vom 03.02.2008 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bidiru  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
2.937 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo,
bei uns gibt es heute
- Frisée-Salat mit Avocado & Lachs
- Rindfleisch "Asia"
- Früchte-Teller mit Aprikoseh-Joghurt

Viele Grüße aus Ostfriesland

bidiru

Vom 03.02.2008 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pinocchio13  Hendlgriller

Mitglied seit 23.10.2004
1.206 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute das.... Hähnchenschenkel einmal anders

Super lecker, einfach und schnell gemacht

\"\"

Schönen Sonntag

LG
pinocchio13
Fange nie an aufzuhören; höre nie auf anzufangen !!

Vom 03.02.2008 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akimo Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.883 Beiträge (ø0,5/Tag)
hallo ,

bei mir gibt es auch hühnchen. dazu viel knoblauch, kartoffeln, tomaten und champignons.

wünsche allen einen schönen sonnigen sonntag

lg achim Lächeln

Vom 03.02.2008 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elmise Chefkoch

Mitglied seit 25.11.2006
2.802 Beiträge (ø1,4/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es Pizza, hatten wir schon lange nicht mehr

LG

elmise

Vom 03.02.2008 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wiesnprinzessin Tellerwäscher

Mitglied seit 19.01.2008
8 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo allerseits,

bei uns gibt´s heute Schweinebraten, Blumenkohl und Kartoffeln!

LG 11.11.11:11
wiesnprinzessin

Vom 03.02.2008 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zuchtbulle Chefkoch

Mitglied seit 09.05.2007
3.500 Beiträge (ø1,9/Tag)
Hallo,

heute gibt es Jakobsmuscheln mit einer Safran- Knoblauchsauce und Baguette dazu. Abends evtl. noch eine Kleinigkeit.

Einen schönen Sonntag !

Oliver

Vom 03.02.2008 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

burschi01 Suppenkoch

Mitglied seit 13.10.2007
2.534 Beiträge (ø1,5/Tag)
Hallo,
da wir 18º C im Schatten haben, grillen wir Schweinefilet und Haehnchenbrust, dazu gibt es Gemuese aus dem Wok. Und wir essen draussen !!! Let´s rock!
LG Burschi

Vom 03.02.2008 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pinocchio13  Hendlgriller

Mitglied seit 23.10.2004
1.206 Beiträge (ø0,44/Tag)
hallo Burschi....

in welcher Ecke der Welt befindest du dich mit so tollem Wetter.... Wichtige Frage hätte ich auch gerne...wir haben ganze 4°+ bedeckt und kalt traurig und ab und zu Schneeflöckchen traurig

Beneide euch.....

Viel Spass beim grillen und schönen Sonntag.

LG aus dem Tessin
pinocchio13

Fange nie an aufzuhören; höre nie auf anzufangen !!

Vom 03.02.2008 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

burschi01 Suppenkoch

Mitglied seit 13.10.2007
2.534 Beiträge (ø1,5/Tag)
Hallo Pinocchio13,
bin in Andalusien, ca. 80 km vor Gibraltar entfernt und haben schon seit einigen Tagen so tolles Wetter - ist aber auch wirklich ungewoehlich fuer Februar ! Aber das Tessin ist auch nicht zu verachten ! Waren oefter frueher dort in Ascona, Locarno usw. schoene Ecke ! Dort habe ich mich an Steinpilzrisotto, Gueggeli usw. satt gegessen. Seit dieser Zeit liebe ich dieses Risotto und die sogenannten "Grotti" . Einen schoenen Sonntag,wuenscht
Burschi

Vom 03.02.2008 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabine0805 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.01.2007
112 Beiträge (ø0,06/Tag)
Moin Moin,
bei uns hatten wir heute Bratkartoffelauflauf mit Schnitzel und einen Kopfsalat dazu.
LG Sabine

Vom 03.02.2008 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PettyHa  Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2004
3.477 Beiträge (ø1,15/Tag)
Hallo zusammen,

heute Abend gibt es Rindsrouladen mit Kartoffelklößen, Rosenkohl und einen Eisbergsalat.

LG PettyHa

Vom 03.02.2008 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biancaundhannah Kaltmamsell

Mitglied seit 03.12.2006
475 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo,

bei uns gabs heute Gans dazu Blaukraut und Kartoffelknödel und Selleriesalat.

LB Bianca

Vom 03.02.2008 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genovefa56  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2003
6.049 Beiträge (ø1,78/Tag)
Hallo,

heute gabs wo bleibt das ...
eine Kräuterscholle, Salzkartoffeln und Rahmbrokkolligemüse

Liebe Grüße von der \"\"Grete

Vom 03.02.2008 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicmaya  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.06.2005
734 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

hier gab es heute die Reste von meinem chinesischen Essen von gestern abend.. War noch mehr als genug übrig..

\"\"

Vom 03.02.2008 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.220 Beiträge (ø6,67/Tag)
Hallo,

es gibt geblaten Leis mit Hühnelfleisch und Galnelen. Lachen

Chefkoch ist kein Wattepusten!

\"\"Lisa

Vom 03.02.2008 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trinä  Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
7.187 Beiträge (ø2,3/Tag)
Hallo!

Bei uns gab es heute ganz schlicht Salzkartoffeln, Spinat und Rührei

Liebe Grüße
Trinä
(Nr. 106 im CdbU!)
Mitglied der IzRsvAbMe.V.

Wer in die Fußstapfen anderer tritt hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch)

Vom 03.02.2008 17:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mäusebutschi  Kaltmamsell

Mitglied seit 07.07.2007
343 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,

bei uns gab es heute Asiatische Bratnudeln.

LG Claudia

Vom 03.02.2008 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feilchen20  Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2004
7.625 Beiträge (ø2,62/Tag)
Hallo!

Bei uns gibt es gleich ,Pizza!!!!

Viele Grüße Renate
\"\"

\"\"

Vom 03.02.2008 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gibsonplayer Kaltmamsell

Mitglied seit 05.08.2007
292 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo zusammen,

Ja ich beneide Euch alle. Zur Zeit habe ich mich nähmlich wegen der Speckrolle ( Warum einen Sixpack wenn Du ein ganzes Fass haben kannst ) auf 1000 Kalorien gesetzt.

Bei uns gab es einen trotzdem sehr leckeren Eintopf von Karotten, Petersilienwurzel, Rosenkohl, Kohlrabi, Sellerie, Wirsing und Lauch mit Kassler Rücken als Einlage.

Morgen ist wieder Salattag na dann...

Grüße

Josch

Vom 03.02.2008 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

funkelsteinchen  Chefkoch

Mitglied seit 05.06.2002
2.718 Beiträge (ø0,75/Tag)
Let´s cook baby! Hallo!! Let´s cook baby!

Bei uns gab es heute Lammsteak mit grünen Böhnchen und Bandnudeln. Dazu eine Pfeffersauce. wo bleibt das ...

LG
funkelsteinchen Na!

Vom 03.02.2008 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bananacreampie Chefkoch

Mitglied seit 25.09.2005
2.390 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hi ihrs,

bei mir ist Schweinesteak im Ofen, auf einem Kartoffel-Tomaten-Bett mit ordentlich Thymian und Rosmarin.

lg bananacreampie

Vom 03.02.2008 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CookingJulie  Sternekoch

Mitglied seit 12.11.2007
3.659 Beiträge (ø2,21/Tag)
Hallo und Helau @ all,

nachdem mein Spatzl und ich das Wochenende mit Feiern- Kater haben- weiterfeiern- nächsten Kater haben....verbracht haben.... na dann... *ups ... *rotwerd* , wird jetzt schön eine Runde gejoggt, und danach essen wir eine leckere Flädle- Suppe.

Wünsche allen eine schöne und ruhige Woche.

Liebe Grüsse
\"\"

Vom 03.02.2008 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah Sternekoch

Mitglied seit 26.03.2003
4.897 Beiträge (ø1,46/Tag)
Grüß Gott recht schön,

wir haben heute aufgekocht: Kaninchen mit Suppengemüse für Sülz und Surstelze mit Gemüse für Sülz - beide Sulzen sind gerade im finalen Entstehen - und dann außerdem noch Putenkeule und -flügel für ein schönes deftiges Krenfleisch mit Salzkartofferl. Letzteres wird auch tatsächlich gleich verspeist.

noch einen schönen Sonntagabend
und liebe Grüße
Uli

Vom 03.02.2008 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gustl129 Smutje

Mitglied seit 21.11.2007
176 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,

bei mir gab es heute Schweinebraten, Bambes und Rotkohl.

Lg
Gustl129

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: