Sonntag den 03.02.08..gibt es
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.03.2006 |
hier gibt es heute Schweinebraten mit Kartoffelknödeln und Bayr. Kraut. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Beate |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Hallo Beate,
ich schließe mich an! Ich bin heute eine brave fränkische Hausfrau uns mache für meine Familie ein fränkisches Schäufele mit Kartoffelklößen und wahrscheinlich einen Endiviensalat. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2005 |
Hallo,
bei uns wird es eine Spitzkohl-Hack-Pfanne mit Kartoffeln geben. lg liberal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2007 |
Hallo,
guten Morgen, bei uns gibt es mal wieder Entenbrust thailändisch, ein Rezept aus einem Hamburger thailändischen Restaurant, das bei uns seit Jahren auf dem Speiseplan nicht zu streichen ist und seitdem ich echte Kaffir-Limettenblätter statt getrockneten Limettenblättern gibt noch schmackhafte geworden. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag lg Eicki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2007 |
Hall noch mal,
zum Nachtisch gibt es überbackenen Obstsalat mit Limoncellosauce, ein gutes Winterdessert, auch wenn ich dieses Mal wieder etwas variieren werde, auf Mango und Papaya ( das Angebot bei meinem Gemüsehändler nicht so überzeugend )habe ich diesmal verzichtet und es gibt diesmal dazu Sharon-Frucht und Granatapfelkerne. LG Eicki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2004 |
,
Helau, Alaf, Kili wau, Olau, Bat nau, Ömer parat, und ..... wünsche euch einen schönen Sonntag Heute gibt es auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herrn diesen Bratkartoffelauflauf mit Schnitzel und Feldsalat mit einem neuen Dressing. Johann Lafer bereitete gestern in Lafer!Lichter!Lecker! eine Macadamianuss-Balsamico-Senf-Öl-Vinaigrette zu. Auf diesen Geschmack bin ich schon sehr neugierig. Liebe Grüße und LISA
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2005 |
Guten Morgen zusammen,
heute gibt es geschmorte Rippchen mit Sauerkraut und KAPÜ. Allen einen schönen Sonntag und LG Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
So sieht mein Mittagessen bis jetzt aus, es ist Scampoli im Netz
Nach dem Essen gehts dum Faschingszug Gruß Herta ![]()
Gruppen: Besonders schöne Lieblingsfotos und Camperfreunde Jeden Tag in deinem Leben
solltest du die Chance geben, daß er hier auf dieser Erde zu deinem allerbesten werde |
||||
|
|||||
|
|||||
wir essen heute: Wiener Schnitzel (vom Huhn) und Erdäpfelsalat! Schönen Sonntag und ...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2007 |
Hallo,
ich habe die Truhe aufgeräumt und deshalb gibt es Damhirschrouladen mit Rotkohl und Klößen. Hier ist es jetzt etwas kälter, da schmeckt Damhirsch und dann kann Frühling werden. Der Rotkohl ist schon fertig, muss nur noch mal abgeschmeckt werden. schönen Sonntag Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2006 |
Moin moin,
bei uns gibt es heute geräucherten Saibling mit Kartoffelspalten. guten Appetit Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.01.2008 |
Guten Morgen,
werde heute mal die überbackenen Pfannkuchen mit Dinkelmehl, Käse und Schinken ausprobieren. Bin beim rumlesen darauf gestoßen und es klingt lecker. Mal schauen, was die Familie dazu sagt. Liebe Grüße Locy =:) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2007 |
Morgen
Bei uns gibts heute Brathähnchen mit Ofenkartoffeln und Salat. Mein Göga macht sich dazu extra einen Kartoffelsalat ,nach einem Rezept von seinem Vater,mit Fleischsalat und Fleischwurst gemischt. Kann mir zwar nicht vorstellen, das es schmeckt,aber er liebt dieses teil nun mal innig. Euch allen noch einen schönen Sonntag Marouschka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2002 |
Hallo
Heute gibt es eine gebratene Ente mit Rotkohl und grünen Klössen. LG Andreas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2004 |
Hallo und guten Morgen,
bei uns gibt es heute Mie-Nudeln mit Rindfleisch und vielem Gemüse, da kommen die ganzen Einzelgänger aus dem Kühlschrank rein: Eine Paprika, ein Fenchel, ein Stückchen Weißkraut, ein halber Chinakohl.....! Und wenn ich Lust habe, gibt es für den Nachmittag Quarkbällchen. Liebe Grüße Katzitatzi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2005 |
Hallo,
wie essen heute Rouladen mit Kartoffelknödeln und Rotkohl. LG käsespätzle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Hallo, hier gibt es auch endlich mal wieder einen Schweinebraten , dazu habe ich einen Krautsalat vorbereitet und gleich wird noch ein herzhafter Gugelhupf gebacken. Liebe Grüße Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen..
heute bereiten wir bißchen Fingerfood vor für heute Abend vor : Frikkas, Knusperoliven.. und lassen es heute Abend in der Arena richtig krachen. Kölle Alaaf ! Du bes Kölle, op de wills oder och nit
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2004 |
Hallo zusammen
Bei uns gibt es heute, Rouladen, Rotkohl und Knödel... ...mein Mann kocht LG und einen gemütlichen Sonntag Dezember |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2005 |
Guten Morgen, bei uns gibt es heute Rinderbraten mit Rotkohl und Knödel. Als Dessert gibt es Obstsalat. LG aus NRW Michael |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Guten Morgen bei uns gibt es Schweinsmeisen mit Erdäpfelschmarrn und Sauerkraut liebe Grüße
**Nach einer guten Mahlzeit kann man allen verzeihen, selbst seinen eigenen Verwandten**
Oscar Wilde .•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•. Nr.16 im SHGdBS Mitglied iCdTS50+ Nr.19 im CdÖ
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute Zürcher Geschnetzeltes. LG Frauantje1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Guten Morgen zusammen,
bei uns gibt es heute Kräuterlamm mit Bohnen und Möhren an einer Kartoffelpyramide. LG Schrat
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2007 |
bei uns gibt es heute Schweinegulasch mit Nudeln. Schönen Tag noch Dietmar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2007 |
Guten Morgen!
Bei uns gibt es heute den Amsterdamer Fleischtopf, bin schon sehr gespannt, wie es schmeckt. Zumal wir ja fast in Amsterdam sind |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2006 |
Hallo,
bei uns wird es Rohrnudeln auf Apfelscheiben aus dem Römertopf geben. Dazu Vanillesoße. LG Kathe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.07.2007 |
Hallo,
Vorgestern schon in die Marinade gesteckt, gestern schon vorgekocht und heute wird es veredelt: Biergulasch mit Kässpätzle und grünen Salat mit Senfdressing. Vorher aber noch einen Toast und heute Abend einen leckeren Nudelsalat. Gruß, Mansour |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2004 |
Hallo,
heute ist bei uns Faschingsumzug.. ich glaube, ich werde mich bei den Buden *durchfuttern* Liebe Grüße, Surina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.03.2007 |
Hallöle!
Bei uns gibt es heute "Spaghetti carbonara" (weils schnell gehen muß). Denn anschließend gehen wir noch zum Kegeln. Schönen sonnigen Sonntag noch an alle LG martele |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2006 |
Hallo!
Bei uns gibt es heute das hier , dazu eine grosse Schüssel gemischten Salat. LG, Sonny Mens sana in campari soda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2007 |
Hallo,
heute gibt´s in der örtlichen Wirtschaft Schäufele mit Klößen und Salat für Göga und mich. Der Rest der Family speist a la Carte Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag LG aus dem wunderbar sonnigen Mittelfranken Marjolly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.07.2005 |
Einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich euch allen miteinander!
Wir sind nachher gleich bei den Großeltern meines Freundes zum Sonntagsessen eingeladen. Wie immer wird es sehr deftig (aber natürlich auch lecker Nun denn mal frohes Schlemmen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2007 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Schweinefilet mit Senfsauce, Kroketten und Salat
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen!
Bei uns gibt es heute Abend Paprika-Sahne-Hähnchen (natürlich ohne Tüte) mit Reis und Gurkensalat mit Joghurtdressing. Liebe Grüße suusi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2001 |
Guten Morgen,
heute kommen meine beiden Stieftöchter zu uns zu Besuch, sie wollen mit uns zusammen kochen. Es soll Putengeschnetzeltes mit Bandnudeln geben und ein Orangen-Tiramisu. Freuen uns schon drauf - sowohl auf's Kochen als auch auf's Essen. LG Liesbeth |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2002 |
Hallo,
heute gibt es mal wieder Schweinefilet mit viel Sosse, Spätzle, Kroketten und gem. Salat. Schönen Sonntag, Grüßle M. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2007 |
Hallo und Alaaf, Helau, Kapaaf.. usw.
Bei uns gibt es heute einfach nur gebratene Nudeln und Ei.. muss beides weg und habe auch nicht all zuviel Zeit zum kochen, weil wir gleich noch auf den Karnevalszug gehen. Gruß Marina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2007 |
Hallole
der Herr des Hauses wünscht sich heute ROSTBRATEN MIT BREITE NUDELN UND EISBERGSALAT schönen Sonntag HEIDI
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2006 |
Hallo,
wir essen heute Putengyros mit Tsatsiki und Reis. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.07.2006 |
Hallo zusammen,
bei mir brät gerade ein Hackbraten auf Kartoffeln im Ofen ... werden dann noch auf den Faschingsumzug gehen und da die eine oder andere Kleinigkeit naschen ... LG und noch einen schönen Faschingssonntag brenny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2007 |
Hallo,
wir essen heute Pasta all' arrabiata mit N'duja, die ich noch aus dem Urlaub habe. LG Asro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.06.2007 |
bei mir gab es heute dieses leckere Gericht Paprika-Hack-Reis-Pfanne LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Hallo,
bei uns gibt es heute - Frisée-Salat mit Avocado & Lachs - Rindfleisch "Asia" - Früchte-Teller mit Aprikoseh-Joghurt Viele Grüße aus Ostfriesland bidiru |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.10.2004 |
Hallo,
bei uns gibt es heute das.... Hähnchenschenkel einmal anders Super lecker, einfach und schnell gemacht
Schönen Sonntag LG pinocchio13 Fange nie an aufzuhören; höre nie auf anzufangen !! |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo ,
bei mir gibt es auch hühnchen. dazu viel knoblauch, kartoffeln, tomaten und champignons. wünsche allen einen schönen sonnigen sonntag lg achim |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2006 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es Pizza, hatten wir schon lange nicht mehr LG elmise |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.01.2008 |
Hallo allerseits,
bei uns gibt´s heute Schweinebraten, Blumenkohl und Kartoffeln! LG wiesnprinzessin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2007 |
Hallo,
heute gibt es Jakobsmuscheln mit einer Safran- Knoblauchsauce und Baguette dazu. Abends evtl. noch eine Kleinigkeit. Einen schönen Sonntag ! Oliver |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.10.2007 |
Hallo,
da wir 18º C im Schatten haben, grillen wir Schweinefilet und Haehnchenbrust, dazu gibt es Gemuese aus dem Wok. Und wir essen draussen !!! LG Burschi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.10.2004 |
hallo Burschi....
in welcher Ecke der Welt befindest du dich mit so tollem Wetter.... Beneide euch..... Viel Spass beim grillen und schönen Sonntag. LG aus dem Tessin pinocchio13 Fange nie an aufzuhören; höre nie auf anzufangen !! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.10.2007 |
Hallo Pinocchio13,
bin in Andalusien, ca. 80 km vor Gibraltar entfernt und haben schon seit einigen Tagen so tolles Wetter - ist aber auch wirklich ungewoehlich fuer Februar ! Aber das Tessin ist auch nicht zu verachten ! Waren oefter frueher dort in Ascona, Locarno usw. schoene Ecke ! Dort habe ich mich an Steinpilzrisotto, Gueggeli usw. satt gegessen. Seit dieser Zeit liebe ich dieses Risotto und die sogenannten "Grotti" . Einen schoenen Sonntag,wuenscht Burschi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.01.2007 |
Moin Moin,
bei uns hatten wir heute Bratkartoffelauflauf mit Schnitzel und einen Kopfsalat dazu. LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2004 |
Hallo zusammen,
heute Abend gibt es Rindsrouladen mit Kartoffelklößen, Rosenkohl und einen Eisbergsalat. LG PettyHa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.12.2006 |
Hallo,
bei uns gabs heute Gans dazu Blaukraut und Kartoffelknödel und Selleriesalat. LB Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2003 |
Hallo,
heute gabs eine Kräuterscholle, Salzkartoffeln und Rahmbrokkolligemüse Liebe Grüße von der Grete
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2005 |
Hallo,
hier gab es heute die Reste von meinem chinesischen Essen von gestern abend.. War noch mehr als genug übrig..
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Hallo,
es gibt geblaten Leis mit Hühnelfleisch und Galnelen. Chefkoch ist kein Wattepusten! Lisa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
Hallo!
Bei uns gab es heute ganz schlicht Salzkartoffeln, Spinat und Rührei Liebe Grüße Trinä (Nr. 106 im CdbU!) Mitglied der IzRsvAbMe.V. Wer in die Fußstapfen anderer tritt hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2007 |
Hallo,
bei uns gab es heute Asiatische Bratnudeln. LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Hallo!
Bei uns gibt es gleich ,Pizza!!!! Viele Grüße Renate
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2007 |
Hallo zusammen,
Ja ich beneide Euch alle. Zur Zeit habe ich mich nähmlich wegen der Speckrolle ( Warum einen Sixpack wenn Du ein ganzes Fass haben kannst ) auf 1000 Kalorien gesetzt. Bei uns gab es einen trotzdem sehr leckeren Eintopf von Karotten, Petersilienwurzel, Rosenkohl, Kohlrabi, Sellerie, Wirsing und Lauch mit Kassler Rücken als Einlage. Morgen ist wieder Salattag Grüße Josch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2002 |
Bei uns gab es heute Lammsteak mit grünen Böhnchen und Bandnudeln. Dazu eine Pfeffersauce. LG funkelsteinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hi ihrs,
bei mir ist Schweinesteak im Ofen, auf einem Kartoffel-Tomaten-Bett mit ordentlich Thymian und Rosmarin. lg bananacreampie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2007 |
Hallo und Helau @ all,
nachdem mein Spatzl und ich das Wochenende mit Feiern- Kater haben- weiterfeiern- nächsten Kater haben....verbracht haben.... Wünsche allen eine schöne und ruhige Woche. Liebe Grüsse ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Grüß Gott recht schön,
wir haben heute aufgekocht: Kaninchen mit Suppengemüse für Sülz und Surstelze mit Gemüse für Sülz - beide Sulzen sind gerade im finalen Entstehen - und dann außerdem noch Putenkeule und -flügel für ein schönes deftiges Krenfleisch mit Salzkartofferl. Letzteres wird auch tatsächlich gleich verspeist. noch einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.11.2007 |
Hallo,
bei mir gab es heute Schweinebraten, Bambes und Rotkohl. Lg Gustl129 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

,

Nr.19 im CdÖ

Grete