Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Ausser bei mir...!
Einen schönen guten Morgen allerseits, heute mittag gibt es bei uns den restlichen Linseneintopf von gestern, und heute abend wird es etwas geben, das es schon (viel zu) lange nicht mehr gab: DINNER CANCELLING! Schönen Tag!! Liebe Grüsse
|
|
|
Hallo,
wir werden heute Frikadellen mit Brokkoli und Kartoffeln zu uns nehmen. lg liberal |
|
|
Hallo und Guten Morgen,
es wird Tagliatelle mit Lachs, Sahnesauce und angeschwenkten Cherrytomaten geben Zum Nachtisch gibt es Caramellcreme mit Knusperkruste Lieben Gruß
![]() Wenn man alle Zutaten hat ist *gut kochen können* keine Kunst ***** Kunst ist, wenn man beim Kochen improvisiert und es *trotzdem* schmeckt |
|
|
Hallo und guten Morgen,
heute gibts Kaiserschmarren und Apfelkompott Liebe Grüße Grete
|
|
|
Hallo und guten Morgen,
ich werde heute meinen neuen Toaster einweihen, da sind so Sandwichzangen zum Einhängen dabei (hab ich mir ewig gewünscht...!) und es wird heute mittag Käse-Schinken-Toasts mit Salat geben. Liebe Grüße Katzitatzi |
|
|
Guten Morgen
Bei uns gibt es heute Selchfleischknödel mit Sauerkraut Lg Waltraud |
|
|
![]() und guten Morgen! Kein Fleisch, kein Fisch, sondern lockere Apfelpfannkuchen backen heute in unserer Pfanne. Mit Zucker und Zimt bestreut stillen sie unseren Heißhunger auf Mehlspeise und *Süßkram*. Liebe Grüße und LISA
|
|
|
Es kommt heute mein Sohn mit Familie, für sie koche ich (für mich auch ![]() Kili Wau Herta ![]() ![]() Gruppen: Besonders schöne Lieblingsfotos und Camperfreunde Jeden Tag in deinem Leben
solltest du die Chance geben, daß er hier auf dieser Erde zu deinem allerbesten werde |
|
|
moin moin
bei mir gibt es heute Erbsensuppe mit Einlage und Brot. Guten Appetit Birgit |
|
|
Guten Morgen,
wir essen heute eine Stosuppe (Sauerrahmsuppe) Wünsch euch allen einen schönen Tag! ![]()
|
|
|
Guten Morgen!
Heute gibt es knusprige Hähnchenflügel aus dem Backofen (vorher in Barbecue-Soße mariniert), Salat und selbstgebackenes Foccacia-Brot. Lg fischerin |
|
|
Hallo, und guten Morgen!
Alle "Karnevalsgeschädigten Mädels" schon fit? Bei uns gibt es heute: Fischfilet auf Gemüsepäckchen Ich werde Blattspinat und Nudeln dazu nehmen! *AK* |
|
|
Guten Morgen,
ich hab gestern abend schon vorgekocht: Möhreneintopf Da kommt heute nur noch ein Klacks Butter ran und viiiel frische Petersilie Viele Grüße Aennica Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist. |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Fish Pie, ich habe noch so viele einzelne Reste im Tk die werden mit leicht angeräucherten Lachs aufgepeppt und verschwinden dann mit viel Erbsen (meine Kinder mögen das) in der Petersiliensoße unter dem Kartoffelstampf. Die restlichen Gemüse gibt es gedämpft daneben damit sich jeder das passende rauspicken kann bei Möhrenverachtern, Fenchelspuckern und Spinathassern darf man so auch mal stressfrei kochen Nachtisch ist Bananeneis LG Risotto |
|
|
Morgen!
Bei uns gibt es heute Möhreneintopf. Gruß |
|
|
Hallo,
bei uns wird es heute wieder mal Muscheln (satt) LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Bratfisch mit Remouladensoße, Salzkartoffeln und Salat. Viele Grüße aus Ostfriesland bidiru |
|
|
Hi ihr Lieben,
ich werde uns wohl ein paar Cannelloni mit Hähnchen-Paprika-Füllung machen. lg bananacreampie |
|
|
Guten Morgen,
ich werde heute wohl Spaghetti Bolognese kochen, da es schnell gehen muss. Aber meine Familie isst es gerne und so sind alle zufrieden Liebe Grüße Birgit |
|
|
Guten morgen!!!
Bei uns gibt´s heut nix besonderes. Pfannkuchen mit Preiselbeeren und Zimtzucker. Liebe Grüße Claudia |
|
|
Guten Morgen
da ich mit heute Abend die Auffuehrung meiner Grossen anschaue und Sohnemann noch beim Fussballtraining ist, werde ich nur die Kartoffeln und das Gemuese vorbereiten und Maenne darf dann alles, zusammen mit Fischstaebchen, fertigkochen. LG aus GB, wo sich der Sturm von gestern gottseidank gelegt hat. |
|
|
Guten Morgen heute gibt es Speckgemüse mit Nudeln ![]() liebe Grüße ![]() ![]() **für Hungrige und Durstige ist leicht zu kochen**
(chin.Sprichwort) .:*¨¨*:..:*¨¨*:..:*¨¨*:..:*¨¨*:..:*¨¨*:..:*¨¨*:..:*¨¨*:..:*¨¨*:. Nr.16 im SHGdBS Mitglied iCdTS50+ Nr.19 im CdÖ ![]() |
|
|
Guten Morgen,
kochen werde ich heute nicht wirklich. Werde mir einen Ofenkäse warm machen und dazu leckeres Baguette. LG c-aeffchen |
|
|
Hallo zusammen,
wir haben heute Abend liebe Freunde zu Gast und es gibt Käsefondü. Wir freuen uns schon drauf! lg Uli |
|
|
Guten Morgen!
Ich bin etwas verkatert, bei mir gibts nichts aufwändiges und ich weiß auch noch nicht genau was. Entweder Spaghetti it fertig gekauftem Pesto oder Bratfisch mit Bratkartoffeln. Mal sehen wozu ich heute abend noch fähig bin. LG Helau, Alaaf, HaltPohl Nitalein |
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Backfisch, Remoulade, Spinat und Salzkartoffeln. LG Asro |
|
|
Hallo
Wie essen heute Brathering und und Ka-Pü. LG Andreas |
|
|
Schönen guten Morgen,
bei uns steht heute Wurstgulasch mit Pellkartoffeln und Gurkensalat auf dem Speiseplan LG Marjolly |
|
|
Hallo,
bei uns wird es Lachs mit Nudeln geben. LG Kathe |
|
|
![]() Hallo, bei mir bleibt vorerst die Küche kalt. Da heute im Kiga Karneval gefeiert wird, essen wir dort etwas. Für abends bereite ich einen Tortellinisalat vor. Liebe Grüße Heike |
|
|
Hallo zusammen,
wir essen heute Bami Goreng. LG Frauantje1 |
|
|
Hallo,
mittags gibt es noch mal die Reste der Kartoffelsuppe von gestern. Und weil es heute Zeugnisse gab, werden sich zum Abendbrot Döner vom Türken gewünscht. LG Ella-Ida |
|
|
Hallo zusammen!
Bei uns gibt es heute Abend Paprika-Sahne-Hähnchen (natürlich ohne Tüte) mit Reis und Gurkensalat mit Joghurtdressing. Liebe Grüße suusi |
|
|||
|
|
Hallo und Guten Morgen
...und zwar heute Abend: diese Gemüse - Spaghettinis mit Frikadellen Kulinarische Grüße 18
*Club der bleibenden User*
Diplom-Lebensmittelexperte \"Man muss die Welt nicht verstehen. Man muss sich nur darin zurechtfinden.\" Albert Einstein
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
hier gibt es heute einen bunten Fischteller mit Kartoffeln und Salat. LG Beate |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
ich werde heute den Rest Hühnerbein mit Kartoffeln aus dem Ofen essen und Schatzl bekommt nach eigenem Wunsch Pommes mit Currywurst , mach dann auch gleich wieder mehr Sauce auf Vorrat, weil Schatzl Currywurscht schon ganz ganz gerne mag LG brenny |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute.... ...den Kritharaki- Auflauf. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht roslin |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
heute mittag werden die Schäden von gestern abend mit einer schönen heissen Nudelsuppe bekämpft heute abend gibt es auf einem Geburtstag dann Gegrilltes und Salate Schöne Fasnacht! LG Eva |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibts heute Fischstäbchen (für Sohnemann), für mich Pangasiusfilet in Eihülle mit Reis und Salat. LG
|
||
|
|||
|
|
Moin,
heute abend gibt es : Grünkohl, Kassler, Pinkel, Kochwurst, dazu Salzkartoffeln. Liebe Grüße Rieke
|
||
|
|||
|
|
Hallo!
Bei uns gibt es heute Reispfanne mit Paprika und Cabanossi. LG Jacky |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir gehen heute Abend wahrscheinlich zum Griechen Liebe Grüße, Surina |
||
|
|||
|
|
hallo zusammen,
heute mittag gibt es bei uns knusprigen schweinebauch mit süßem fenchelgemüse à la jamie oliver, dazu gebackene kartoffelnudeln. servus ully |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
heute Abend gibt es Pangasiusfilet á la Provence aus dem Backofen, dazu Petersilienkartöffelchen und einen gemischten Salat. LG PettyHa |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Heute gibt es einen Blumenkohlauflauf mit Kochschinken. Grüßchen Coco |
||
|
|||
|
|
bei uns gibt es heute grobe Bratwurst mit KaPü und Sauerkraut. Schönen Tag noch Dietmar
|
||
|
|||
|
|
Halli-Hallo,
bei uns war heute mittag Resteverwertung angesagt. Kartoffeln, Nudeln, Speck und zwei Eier drüber. Zum Nachtisch haben sich meine Kinder über Grießpudding mit Pflaumenkompett hergemacht. Schönes Wochenende ursula-elisabeth |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute grüne Bandnudeln mit Lachssoße und einen grünen Salat... Gruss, Madeline |
||
|
|||
|
|
Halli Hallo Ihr Lieben,
bei uns gibt es gleich Nürnberger Bratwürstelchen dazu Sauerkraut und Brot. Abends werden wir den Sandwichesmaker rausholen. Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende Kicky |
||
|
|||
|
|
Den Rest Graupensuppe von gestern und heute abend gibt es einen Zwiebelrostbraten mit Pommes und Sahnegurkensalat
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es Bratkartoffeln, Spinat und Schinken- Rührei. LG Oliver |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen
es gibts irgendwas aus dem TK, oder mein Männlein muß kochen. Hab seit vorhin eine Gipsschiene Leben ist das, was passiert, wenn du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. LG ALEX ( Nr.25 im CdbS ) |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Grünkohl mit Kohlwurst und Salzkartoffeln. LG Claudia |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Heute gibt´s Süsses! Nämlich "Topfenschmarrn und heisse Kirschen"............ Grüße Rainer |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Es gibt Hamburger mit Pommes. Chefkoch ist kein Wattepusten! Lisa
|
||
|
|||
|
|
Hey,
meine kids wollten unbedingt Magginudeln. Bääääh Aber gut, es sind Ferien und ich hab mehr Zeit für das hier!!!! Liebe Grüße Locy =:) |
||
|
|||
|
|
Hallo Locy!
Selber schuld! Grüße Rainer |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute endlich nach längerer zeit mal Fischstäbchen,Kartoffelbrei und Rotkraut LG manni31 |
||
|
|||
|
|
Hallo, bei uns wird heute der Wok rausgekramt. Dort kommen dann süß-sauer eingelegte Hähnchenstreifen und viel Gemüse rein. LG aus NRW Michael |
||
|
|||
|
|
@ Reiner, Hallo,
das kommt aus einer Zeit der Magen und Darm Grippe!!!! Auf Rat vom Kinderarzt hin sind Nudeln mit Salz oder Maggi ohne Butter eine gute Diät, um diesen Virus zu bekämpfen. Und wie Kinder so sind....... Das ist vom Arzt, das ist lecker, das will ich. Ich beuge mich manchmal. Liebe Grüße Locy =:) |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Da wir heute eh noch in die Innenstadt müssen fallen wir bei unserem Lieblings-Chinesen ein. Liebe Grüße Trinä (Nr. 106 im CdbU!) Mitglied der IzRsvAbMe.V. Wer in die Fußstapfen anderer tritt hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch) |
||
|
|||
|
|
Wir haben gerade umdisponiert. Heute gibt es selbst gemachte Burger.
Das Paprika-Sahne-Hähnchen wird auf Morgen oder Übermorgen verschoben. Liebe Grüße suusi |
||
|
|||
|
|
Ich muss mich suusi anschliessen - ich hab auch grad umdisponiert
Das Putensteak bleibt, aber dazu mach ich Pasta mit Chili-Möhren - mir ist irgendwie nicht nach Kartoffelbrei, ich brauch was zwischen die Zähne lg bananacreampie |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei mir gab es gerade Penne mit Blubb-Spinat-Sauce und Lachs. So lecker, das ich leider zu viel gegessen habe LG Mona |
||
|
|||
|
|
hallöchen
spät aber doch wir hatten heute eine leckere Suppe Einmachknödelsuppe
![]() liebe Grüße * Altbaerli * |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.