am 05.01.08 wird gekocht...
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2006 |
... gefüllten Putenrollbraten mit Bandnudeln und Rotkohl... ...dachte ich mir so... Erdbeer-Joghurt-Eis zum Nachtisch?.... Mal schauen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2005 |
Hallo,
heute essen wir Spinat mit Kartoffeln und Spiegelei. lg liberal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2006 |
Hallo und Guten Morgen ...
Wirsingeintopf ... dachte ich mir so ... aber die Familie hat energisch mit dem Kopf geschüttelt und nach Steckrübeneintopf geplärrt ... also sollen sie den bekommen Lieben Gruß
Wenn man alle Zutaten hat ist *gut kochen können* keine Kunst ***** Kunst ist, wenn man beim Kochen improvisiert und es *trotzdem* schmeckt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2007 |
Guten Morgen
und liebe Gruesse aus Los Angeles, mal sehen in welches Restaurant hier in Long Beach es mich heute (morgen?) verschlaegt... hoffentlich finde ich was iitalienisches! Schoenes Wochenende! Liebe Grüsse ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.09.2006 |
@CookingJulie
gibt es wirklich nur so komisches Fad food Essen in Amerika, so wie ich es bis jetzt gedacht habe? Gehst Du oft ins Restaurant oder kochst Du auch zu Hause? Wenn Du zu Hause kochst, was kochst Du dann so? LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2007 |
Oder schau dir mal die "Kochen am..."-Threads der letzten Zeit an! Ich gehe hier nur ins Restaurant weil ich im Hotelzimmer keine Kueche habe ich der ich mich austoben kann!!! Und du? Schreibste du nur oder kochste heute was??? Liebe Grüsse ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo nochmal,
koche täglich, weil ich brauche das. Morgen gehen wir ausnahmsweise mal essen. Normaler Weise koche ich jeden Tag. Heute hatte ich was chinesisches gekocht. Koche quer Beet. LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2007 |
Hallo,
ich brauche heute nicht zu kochen. Ich gehe zu einer Eröffnung und da gibt es "Kaffee und Leckereien" lt. Einladung. Mal sehen, was das so ist. Schönen Tag Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
@Petra,
hört sich ja nicht so dolle an. Würde da nicht mit so viel mit Hunger hingehen. Nur eine Vermutung. Trotzdem viel Spaß LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Guten Morgen,
wir essen heute: gebratene Forellenfilets, Petersilienerdäpfel und Wurzelwerksalat!
Schönen Tag und liebe Grüße, Eva
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2002 |
Guten Morgen!
Heute bin ich total planlos: ich würde so gerne mal wieder Fisch essen, oder einen feinen Auflauf, aber bei beiden streikt Herr eimerchen Sollte es heute wirklich Schnitzel mit Pommes geben? Vielleicht mach ich Wünsch-Dir-was-Kochen: für mich Fisch, fürs Schneckenkind Nudeln mit Spinat und für Herrn eimerchen ein Schnitzel. Nee, das ist Ich glaub, ich lass mich heut von herrn eimerchen einladen! LG eimerchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2003 |
Hallo!
Heute gibt's Kartoffelsuppe und einen Obstsalat mit Nüssen und Honig als Nachtisch. LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.05.2007 |
heit gibts selbstgemachte pizza für 3,5 Personen (eigentlich 5 Personen, aber ich ess nich viel und mein kleiner 2jähriger auch nicht)
mit selbstgemachten germteig und als belag tomatensoße,schinken, käse,paprika und was die Dosenabteilung in meiner speisekammer noch so hergibt... lg martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2004 |
Hallo zusammen,
bei mir gibt es heute Eier in Senfsauce mit Kartoffeln und Salat. Hat es lange nicht mehr gegeben. LG Susili |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
Guten Morgen
Und bei mir gibt es heute Gurkenpfanne mit Sprossen und Hühnerbrust. Einen schönen Tag wünscht
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird! ![]() Nr. 33 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.08.2006 |
Guten Morgen
auf besonderen Wunsch meiner 'Maenner' gibt es heute abend Steak mit Sauce Bernaise, frisches Gemuese und Chips. Fuer mich gibt es nur Salat dazu, damit die Hueftrollen nicht noch groesser werden LG aus GB |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Guten Morgen bei uns gibt es Rindfleisch mit Semmelkren und Erdäpfelschmarrn liebe Grüße ![]()
.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•. Nr.16 im SHGdBS Nr.19 im CdÖ
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2004 |
Moin zusammen
Wir essen heute Grünkohl mit Kohlwürsten, Kassler, Kartoffeln.... Wünsche einen schönen Samstag LG Dezember |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2002 |
Hallo
Heute essen wir Andis Kohlrouladen. LG Andreas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Hallo,
bei mir bleibt die Küche wahrscheinlich kalt, wir werden viel unterwegs sein und dann eben irgendwo etwas essen. Liebe Grüße Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.07.2003 |
Guten Morgen,
ich mache mich jetzt auf den Weg ins Foltermuseum nach London und werde mit Familie auch dort essen gehen. Falls wir am Abend wenn wir nach Hause kommen noch Hunger haben steht eine Gulaschsuppe im Kühlschrank. LG Risotto |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.03.2006 |
Hallo zusammen,
ich koche für heute und auch gleich für den Sonntag mit. Es gibt Rinderrouladen mit Kartoffelknödel und Blaukraut. Wer kein Kraut mag, für den steht noch Endiviensalat bereit. LG Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.07.2007 |
Hallo und guten Morgen,
bei uns gibt es heute Parmesanhähnchen mit Kartoffelbrei und grünen Bohnen. Außerdem möchte ich noch die gelbe Vanillegrütze hier aus der Datenbank ausprobieren. Ein schönes WE wünscht Euch allen Conny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2002 |
Halli Hallo, guten Morgen!
Heute gibt es Kässpätzle und Ackersalat. Schönen Samstag, Grüßle M. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2004 |
Hallo zusammen,
oha, wenn man all die leckeren Sachen hier liest kann ich mich mit meinen Senfeiern einmachen LG Susili |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2006 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es Schweinefilet, Wirsing und Salzkartoffeln. LG elmise |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
Hallo zusammen,
wir essen heute nur Baguettes mit Salat. LG Frauantje1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2006 |
Moin moin,
bei uns gibt es heute Kalbsschnitzel mit Kartoffelspalten. lieben Gruß Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.10.2007 |
Hallo in die Kochrunde!
Ich versuch mich heute an Burgis Saftgulasch Bin schon gespannt und freu mich darauf, fast 1kg Zwiebeln zu schnipseln..... Schönes Wochenende AnnaBär |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2007 |
Hallo,
wir gehen heute auf Grünkohlwanderung, dann gibt es natürlich heute abend Grünkohl mit Bregenwurst, Kassler, Bauchspeck, Bratkartoffeln und süßen Kartoffeln. LG Asro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2005 |
Hallo,
auch bei uns gibt es heute Grünkohl mit Kassler, Mettwürstchen und Kartoffeln dazu. Hier regnet es ununterbrochen wie aus Kübeln. Ätzend. LG Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute Filetsteak mit Möhren-Brokkoligemüse und Kartoffel-Senf-Püree. LG Schrat
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo zusammen!
Heute gibt es einen herzhaften Tortellini-Salat mit Baguettebrot Grüßchen Coco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2006 |
Hallo,
bei uns wird es heute selbstgemachte Piroggen mit Quarkfüllung geben. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2007 |
Hallo,
auf Wunsch der Tochter gibt es heute Raclett.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
bei uns gibt es heute Flädlesuppe und dann Kaiserschmarrn mit Apfelkompott. Schönes Wochenende wünscht Regine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.03.2007 |
Hallöle!
Bei uns gibt es heute: Nudeln mit Tomaten-Schafskäse und Oliven (Rezept aus der DB), mit viel Knoblauch so wie wir es lieben LG martele |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo!
Heute gibts Gemüse-Fisch-Pfanne (div. Filets) mit Rieslingrahm dazu Reis. Danach Joghurtmousse (s. meine Rezepte) mit Himbeersauce............... Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2002 |
Hallo,
heute brat ich mir ein Rindersteak, dazu viele Röstzwiebeln und Pommes. Fürs gute Gewissen, weil sehr fettig Schönes WE wünscht Lollipop |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
.... Simonenmagronen werden gewünscht dazu gibt es Salat! Grüssle Wanda HOME is where my CAT is!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2002 |
Bei uns gibts gleich ein "Mediteranes Filet", dazu grüne Böhnchen und Rösties. LG funkelsteinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
Hallo Ihr Lieben!
bei uns gibt es heute Gemüseeintopf mit geröstetem Brot Liebe Grüße Trinä (Nr. 106 im CdbU!) Mitglied der IzRsvAbMe.V. Essen ist die Erotik des Alters |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2007 |
Hallo zusammen,
heute gab´s leckere Bratheringe mit knusprigen Bratkartoffeln Das hatten wir schon ewig nicht mehr. LG Marjolly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2005 |
Hallo, bei uns gibt es heute Schaschlik mit Reis und einem gemischten Salat. LG aus NRW Michael |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2007 |
bei uns gibt es heute gebratenen Leberkäse mit Pilzen,Zwiebeln und Spiegelei.Dazu frisches Brot und Salat. Schönen Tag noch Dietmar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2006 |
Halli hallo,
heut gibt es eine selbstgemachte Grießklößchensuppe und davon gaaaanz viel!!!! LG und einen schönen Tag c-aeffchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2003 |
Moin Moin,
heut abend gibt es bei uns kleine gefüllte Sepia, die ich kurz gratinieren werde. Dazu einen leichten Salat mit Orangenspalten und gerösteten Mandelstiften und ....???? Mh, vielleicht mach ich Knoblauchbrötchen oder Risotto. Noch keinen Plan Liebe Grüße Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hallo,
bei mir gab es heute Grünkohl mit Dörrfleisch drin und angebratenen Kartöffelchen nach holsteiner Art (Rezept hier aus dem CK). Liebe Grüße - Allegro
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2007 |
Überbackene Spaghettinester.....hatten wir schon Ewigkeiten nicht mehr!
Fipsfips |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2001 |
Pasta und als Nachtisch Joghurtcreme.
LG Liesbeth |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2004 |
Hallo
heute gibt es den gestern gekochten Linseneintopf weil aufgewärmt schmeckt besser Liebe Grüße Cookie1205 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2006 |
Hallo zusammen,
Nachtdienst ist rum- hab ausgeschlafen und gekocht wird heute auch! Und zwar Sivis Krautnudeln mit Salat Leben ist das, was passiert, wenn du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. LG ALEX ( Nr.25 im CdbS )
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen!
Bei uns gibt es heute Abend mit Freunden zusammen Käsefondue. Zum Nachtisch die feine Orangencreme in der Hoffnung, dass noch was rein passt. Die steht schon fertig im Kühlschrank. Liebe Grüße suusi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2007 |
Hallo,
heute gibt es Bratwurst mit Schaschliksauce ( vom Schaschlik übrig, nix aus der Flasche ). Dazu Pommes frites und einen kleinen Salat. Einen schönen Abend schon einmal ! Oliver |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.01.2005 |
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Nr.50 CdbUser |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
Hallo
Es gab heute Tortellini mit Champignons,Zwiebel,Knobi,Paprika in Tomaten/Sahnesosse. LG Brutzel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.04.2007 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Bandnudeln mit einer Frischkäse-Thunfisch-Sauce Ein schönes Wochenende LG Anke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2007 |
Tach ach,
da bei uns ein richtiges S..-Wetter herrscht mache ich eine richtig kräftige Rindfleischsuppe mit versch. Gemüse und Nudeln einfach zum innerlichen erwärmen, da es richtig kalt und nass und einfach nur eklig ist. LG Unicorn81 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hi ihrs,
bei uns gibts gleich zweierlei - für GöGa Schnitzel mit Pommes lg bananacreampie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.12.2005 |
Hallo zusammen,
bei uns gab es heute grüne Bohneneintopf. Der war lecker. Gruß Sylvi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.06.2007 |
Hallo,
bei uns gibt es einen Auflauf mit Minutensteaks, Kartoffeln, Gemüse mit gewürzter Sahne und Käse überbacken. Geht schnell, schmeckt und es ist alles dabei LG und einen schönen Sonntag an Euch alle. Elke |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

Nr.19 im CdÖ