neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

schwanger - und nu kann ich nicht mehr kochen....

Vom 19.12.2007 16:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wir_kochen Kaltmamsell

Mitglied seit 25.09.2006
398 Beiträge (ø0,19/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte ganz dringend eure Hilfe...
Seitdem ich schwanger bin kann und will ich nicht mehr kochen...
Zum einen regen alle möglichen Küchendüfte eine ausgeprägte überlkeit an mhmmmh hmmhmhmmmmhhh - zum anderen bin ich einfach auch soooo kaputt und müde dass ich froh um jede Minute bin die ich nicht in der Küche stehen muss...
Essen tu ich eigentlich alles, halt kleinere Portionen und dafür alle paar Stunden Lächeln aber ich kann die Zubereitungsgerüche nicht abhaben!
Meine kleine/große soll ja auch was vernünftiges bekommen und nicht nur Pizza u. Döner, auch mir ist eigentlich eine hochwertige und ausgewogene Ernährung wichtig (und sollte sie besonders jetzt sein).
Salate mach ich momentan öfters, aber bei den Temperaturen ist mir eigentlich echt nicht danach... (da friert mich danach mehr als zuvor...)
Könnt ihr mir ein paar Tips für gute, schnelle und "Geruchsreduzierte" Mahlzeiten geben (im Idealfall Weizen- und Lactosefrei)?

Liebe Grüße,
Irmi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.12.2007 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø4,21/Tag)
Hi,

also ich persönlich finde alles was man dämpft riecht man nicht. Vielleicht hast Du ja einen Bambusdämpfer oder etwas ähnliches, man kann in den Dingern ja fast alles zubereiten.