neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Einstandsrezept: Obstplatte mit Schoko-Frischkäse-Dip

Vom 16.07.2003 17:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inga_haas Kaltmamsell

Mitglied seit 06.07.2003
336 Beiträge (ø0,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

bin jetzt schon ein paar tage angemeldet und wollte auch meinen Einstand geben. Also dann ein Rezept für heiße Tage, wie heute:

Obstsorten nach geschmack aussuchen und dipp-bereit portionieren.

Dip wird gemacht aus:1 Paket Frischkäse und Vanille-Joghurt. Je nach dem wie flüssig oder fest der Dip sein soll, mehr oder weniger Joghurt zufügen. Zum schluß kommt dann noch ein guter Schuß Nesqui*-Schokosirup dazu. auch je nach geschmakc viel oder wenig.

Auf zum Dippen!! hechel...

Bis bald

Inga
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.07.2003 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sundream2 Hendlgriller

Mitglied seit 12.06.2002
3.011 Beiträge (ø0,83/Tag)
Huhu Inga,
Obst ist bei dem Wetter wirklich super ! Ich mach zur Abwechslung mal Fruchtspieße - das gefält vor allem den Kiddis ganz gut.

LG und dipp-dipp hurra *zwinker*
Katharina

Vom 16.07.2003 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sundream2 Hendlgriller

Mitglied seit 12.06.2002
3.011 Beiträge (ø0,83/Tag)
ohoh, ich schmeiß noch ein "l" dazu *ups ... *rotwerd*

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: