neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wie mästet man am besten Schnecken ?

Vom 15.07.2003 23:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zwergenkoch Suppenkoch

Mitglied seit 08.07.2003
1.014 Beiträge (ø0,31/Tag)
Schnecken sind ja relativ mager und zäh, ich habe gehört man soll sie mästen können, indem man sie einige Tage/ Wochen in Buttermilch leben läßt, dadurch sollen sie fett und schmackhaft werden.

Hat jemand Erfahrung mit der Schneckenmästung ? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und überhaupt,wo finde ich die besten Schnecken ? Ich bin sauer!

Sind Nacktschnecken auch eßbar ? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.07.2003 00:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zwergenkoch Suppenkoch

Mitglied seit 08.07.2003
an Schneckennrezepten wäre ich auch interessiert, auf Zypern hab ich mal eine Art Schneckenrisotto gegessen- sehr lecker !

Vom 16.07.2003 00:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hermine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
7.811 Beiträge (ø2,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Bitte, Danke, Gruß .

Undschonwiederweg

LG hermine

Vom 16.07.2003 00:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claudia_h Suppenkoch

Mitglied seit 04.04.2003
897 Beiträge (ø0,27/Tag)
uuuuuuuihhhhhhhhhh,

ihr esst schnecken!!!!????
gänsehaut!!!!

arghhh!!!

trotdem gute nachtgrüße
claudia na dann...

Vom 16.07.2003 00:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laguiole Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2002
646 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hi Zwergenkoch,

ich bin ein absoluter Schneckenfan, mangels Weinberg kaufe ich sie immer im Glas, von Roger Dutruy, sind spitze!

Ans Züchten oder gar Mästen hab ich mich noch nicht gewagt.

Hier ist noch ein Link:

www.schaepp.de/schnecken/

Wenn du noch ein paar burgundische Rezepte brauchen kannst, melde dich.

salut, laguiole

Vom 16.07.2003 00:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zwergenkoch Suppenkoch

Mitglied seit 08.07.2003
@n Claudia und Hermine:

was habt ihr gg. Schnecken? ich wette ihr habt noch nie welche probiert !

Was der Bauer nicht kennt, ißt er nicht.

Wer nach diesem Motto handelt, der verpaßt ne ganze Menge.

@n laquiole:

liebend gern

Vom 16.07.2003 00:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
Hatte mal in Frankreich S-Car-goes Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen in Knoblauchsoße gegessen...naja....Fahrradreifen 26", kleingeschnitten in Knofi-Sahne !!!

Vom 16.07.2003 00:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zwergenkoch Suppenkoch

Mitglied seit 08.07.2003
Auf Kreta, wo ich und mein Bruder oft unseren Sommerurlaub verbringen, werden wir von unser Pensionswirtin immer umsorgt als wären wir ihre Kinder.
Daher werden wir auch oft zum Essen eingeladen, ihr Mann ist Schafshirte , er hat Schnecken und würzigen wilden Salat gesammelt, die Schnecken wurden in Weißwein gekocht -lecker-dazu gab es noch Fleisch und einen griechischen Maccaroniauflauf.

Vom 16.07.2003 00:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
4.500 Beiträge (ø1,34/Tag)
Auch Nacktschnecken Wichtige Frage Welt zusammengebrochen Wichtige Frage

Vom 16.07.2003 00:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zwergenkoch Suppenkoch

Mitglied seit 08.07.2003
ich hab ja nur gefragt, ob auch Nacktschnecken eßbar sind Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 16.07.2003 01:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zwergenkoch Suppenkoch

Mitglied seit 08.07.2003
Ihr seid ja alles Banausen, hab wohl auch noch nie frische selbstgefangene Seeigel gegessen, die ißt man frisch aus dem Meer geplückt, einfach vorsichtig auf einem Stein aufschlagen und sofort mit ein wenig Zitronensaft(falls vorhanden) ausschlürfen, allerdings sind glaube ich nur die Weibchen eßbar, in der Nähe von Marseille konnte man die an ihrer purpur bis lila Farbe erkennen.

Alles Köstlichkeiten und bestimmt gesünder als hochgezüchtete Putenbrüste !

Vom 16.07.2003 01:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ronomu Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
5.407 Beiträge (ø1,43/Tag)
Also ich mag Putenbrüste... Schnecken allerdings auch. Lachen

Hier bin ich leider allein auf weiter Flur - meine Mutter z.B. bekommt allein bei dem Gedanken ans Schneckenessen Herpes. zum Heulen

Gruß ronomu YES MAN

Vom 16.07.2003 01:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zwergenkoch Suppenkoch

Mitglied seit 08.07.2003
hat sie denn schon mal Schnecken probiert?

Jubel ihr doch welche unter , und verrate erst später,daß es schnecken waren ! YES MAN

Vom 16.07.2003 01:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ronomu Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Sie hat keine Schnecken probiert. Bis heute glaubt sie allerding, daß sie noch nie Krabben gegessen hat. Ich weiß es besser... *zwinker* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.07.2003 01:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ronomu Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
... und verraten tu ich sowas lieber nicht - dann gibt's nachträglich Herpes. Was denn nun?

Vom 16.07.2003 01:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zwergenkoch Suppenkoch

Mitglied seit 08.07.2003
Es gibt glaube ich kein (eßbares)Tier, was ich nicht essen würde, am meisten Skrupel hätte ich vermutlich bei Hunden.

Ich esse aber immer gerade das am liebsten was ich nicht kenne, mein Magen ist neugierig....

Vom 16.07.2003 01:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
19.896 Beiträge (ø5,26/Tag)

ronomu Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
und wenn du es deiner mutter erzählen würdest,
vielleicht würde sie dir ja nicht glauben Wichtige Frage Achtung / Wichtig
na dann... hechel... Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Vom 16.07.2003 01:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Magenta Tellerwäscher

Mitglied seit 16.07.2003
8 Beiträge (ø0/Tag)
Aber bei Hunden hättest Du immerhin noch Zweifel? Was ist mit Ratten, Katzen, Insekten?

Vom 16.07.2003 01:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zwergenkoch Suppenkoch

Mitglied seit 08.07.2003
ich weiß nicht , ob Ratten schmecken, wenn dann würde ich nur gezüchtete essen und sicher nicht aus der Gosse.

Bei Katzen hätte ich wie bei Hund auch éin bißchen Hemmungem, aber wenns mir mein Gastgeber in China das vorsetzen würde, würde ich bestimmt probieren.
Ich hab mal ein Film gesehen, wo Eingeborene auf die Jagd nach verwilderten Hauskatzen gehen und síe rösten, sah nicht so übel aus.

Insekten: Ja, Grillen, Heuschrecken oder Spinnen würde ich gerne mal probieren, sofern sie richtig zubereitet sind

Vom 16.07.2003 02:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002

he du zwerg Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
far mal auf eine insel,wo es kannibalen gibt Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
GRRRRRR Verdammt nochmal - bin stocksauer Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Vom 16.07.2003 02:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zwergenkoch Suppenkoch

Mitglied seit 08.07.2003
Warum ?

Wünschst du mir den Tod ?

Vom 16.07.2003 02:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002

dir wünsche ich gar nichts Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
Verdammt nochmal - bin stocksauer GRRRRRR Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Vom 16.07.2003 04:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Magenta Tellerwäscher

Mitglied seit 16.07.2003
8 Beiträge (ø0/Tag)
Ich wünsche Dir, dass der Smiliegebrauch pro Beitrag abgerechnet wird. Wenn es dann auch noch um Sinn und Höflichkeit ginge könntest du dir bald nicht mehr leisten hier zu schreiben.

Vom 16.07.2003 05:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.607 Beiträge (ø2,81/Tag)
magenta...der verursacher dieses zwergenaufstands allerdings auch nicht....oder hast du irgendwo einen gruss gelesen? oder etwas ähnliches wie bitte und danke?

wenn man dann noch seine frage in der plauderecke nach der essbarkeit von hunden und katzen liesst, verpflichtet eigentlich mich nichts mehr zu höflichkeit!

matti

Vom 16.07.2003 06:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laFleur Tellerwäscher

Mitglied seit 01.05.2003
28 Beiträge (ø0,01/Tag)
Es wird sich doch niemand der netten User hier hinreissen lassen, diesen Müll ernst zu nehmen?

@zwergenkoch: Wenn dir etwas originelleres zum Provozieren einfallen sollte, rege ich mich auch gerne mit auf; aber doch nicht wegen Schnecken, Hunden und Katzen!
Da begrenze ich mich auf ein: Wohl bekomms!

la Fleur

Vom 16.07.2003 06:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,38/Tag)
@ Zwergenkoch

....diese niedlichen Viecher willst du essen? Nacktschnecken gibt's
in Überfluss..sind eine besondere Delikatesse! Guten Appetit ..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Eva

Vom 16.07.2003 08:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

garlic Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.684 Beiträge (ø0,97/Tag)
schüttel.......

Vom 16.07.2003 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

casasun Hendlgriller

Mitglied seit 26.01.2003
4.357 Beiträge (ø1,28/Tag)
@magenta: Du hast ja ein Ton an dir!!!!

Ansonsten schliese ich mich an : Hallo, Danke und Gruss Achtung / Wichtig

Vom 16.07.2003 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sacklzement Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.535 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo Zwergenkoch,
letztes Jahr konnte ich bei uns beoabachten wie die Weinbergschnecken Ihre Eier legen- faszinierend!
Bei uns gibts die massig! Aber gekocht hab ich mir noch keine, hab da irgendwie Hemmungen und irgendwie krampft sich bei mir bei dem Gedanken alles zusammen. Ich versteh es auch nicht... Lachen
Sacklzement

Vom 16.07.2003 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.058 Beiträge (ø5,57/Tag)
mal ganz nebenbei bemerkt: es gibt gesetzliche Regelungen für das Schneckensammeln. In manchen Jahren ist es überhaupt nicht erlaubt........
Genau kenne ich mich nicht aus, da ich anderes lieber in den Kochtopf werfe, ich wollte das für Schnecken-Fans nur mal gesagt haben.

Grüßle
Regine

Vom 16.07.2003 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
22.909 Beiträge (ø6,83/Tag)
Hallo Zwergenkoch!

Ich esse Schnecken auch gerne, habe aber bisher noch keine selbst "gezüchtet".
In einem Buch, das ich darüber gelesen habe, stand auch, daß man ihnen ein bis zwei Tage lang vor dem Verzehr Milch (Buttermilch?) geben soll, sonst nix. Das dient aber nicht dem Mästen, sondern der "Darmreinigung".
Wenn Du sie dann kochst, mußt Du aber gut aufpassen, weil dieser Sud extrem schäumt...

Gruß von Anja

Vom 16.07.2003 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002
3.402 Beiträge (ø0,91/Tag)
Mahlzeit Ich bin sauer!

Vom 16.07.2003 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zwergenkoch Suppenkoch

Mitglied seit 08.07.2003
@n bosch123 und co

Müllt diesen Thread nicht mit solchen niveaulosen Kommnetaren zu !

Vom 16.07.2003 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
Häää ?

Vom 16.07.2003 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nora Sternekoch

Mitglied seit 01.08.2001
4.175 Beiträge (ø1,06/Tag)
Hallo!

Als Kind habe ich in Italien alles mögliche an Meeresgetier roh,
direkt aus dem Wasser gegessen, ohne Zitrone (ein Fachmann sagte mal,
man gibt nur Zitrone oder Knoblauch dran, um diesen Schlazgeschmack zu überdecken, sonst würde es einfach nur nach R . . z schmecken).

Sorry!

Ich habe damals auch rohe Eier getrunken, nun, das Dotter hat mir geschmeckt,
dass Klar schmeckte genauso wie die Tiere aus dem Meer.

Gefischt, aufgeschlagen, geschlürft, so hat es die alte Mamma gemacht,
keines davon hat mir geschmeckt, aber ich war ja ein neugieriges Kind und habe damals von frischen Krabben und Tintenfische über Gurken, Igeln, Spinnen, einfach alles gegessen, was man mir hingereicht hat, aber, weil ich es nicht anders wusste.

Heute esse ich das alles nicht mehr *schüttel*
Lächeln
LG. Nora

PS. : Nach einem Gewitter findet man das Getier viel leichter in Ufernähe, nicht Sandstrand sondern Felsen.
(Am Strand angespülte sind meist schon tot und ungenießbar Na! )

LG.Nora

Vom 16.07.2003 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002
@ zwergenkoch

Gut, daß der Tag, an dem Du mir zu sagen hast, was ich posten darf oder soll, noch nicht gekommen ist..... Lachen

Immer wieder die kleinen Männer..... GRRRRRR

Vom 16.07.2003 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
die kleinen sind gefährlich BoschSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.07.2003 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grappola Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
7.562 Beiträge (ø2/Tag)
Hallo @ all

in meinen Lehr- und Wanderjahren (60-70 Jahre) kam ich auch nach Paris zum arbeiten.
Es war für mich etwas außergewöhnliches in einem Lokal Schnecken und Froschschenkel in Kräuterbutter zu essen und sie haben mir gemundet. Ich fühlte mich als Feinschmecker! Was denn nun? Das ging ein paar Jahre so und dann wand sich meine Zunge edleren bzw. anderen Genüssen zu. Seit ich gehört hatte, daß man den Fröschen die Beine bei lebendigem Leib ausriß war mir der Appetit vergangen. Nun, Schnecken bringe ich heute auch nicht mehr runter. Gänseleber von gefretteten Gänsen ist eigentlich auch Tierquälerei, aber ich muß gestehen sie ist einfach zu köstlich und ich esse sie auch noch gelegentlich.
Ansonsten muß jeder selber wissen was er ißt.
Gruß grappola

Vom 16.07.2003 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosine  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
12.138 Beiträge (ø3,21/Tag)
Die Schnecken und die Zwerge

essende Schnecken
lecker - und lecker
essende Schnecken
lecker meinethalben auch tot
und es essen die Versenker
und essende Zwerge
sind so lecker
und so tot

Poetron 2.3

passt doch gut???

Vom 16.07.2003 16:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.02.2001
19.068 Beiträge (ø4,63/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.07.2003 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.07.2003 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zwergenkoch Suppenkoch

Mitglied seit 08.07.2003
Werden Schnecken auch so grausam getötet ?
oder warum kriegst du sie nicht runter ?

Bei unserer mitteleuropäischen Massentierhaltung ist für mich das Argument der Grausamkeit hinfällig.

Ich finde es ehrlich gesagt grausamer, ein Huhn jahrelang auf engstem Raum bewegungsunfähig als Legemaschine zu mißbrauchen bis es irgendwann verendet als einem Frosch be lebendigem Leibe die Schenkel rauszureißen.

Vom 16.07.2003 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zwergenkoch Suppenkoch

Mitglied seit 08.07.2003
Manche Kommentare hier sind einfach nur primitiv, das ist genauso als wenn hier ein Muslime anfangen würde, Schweinefleischrezepte zu verdammen uind jedsmal seinen Ekel laut ausdrücken müßte oder wenn Vegetarier sich über jedes Fleischgericht mokieren würde.

Schnecken sind nicht mal mehr etwas ungewöhnliches.
Nicht nur in Frankreich, sonder auch in Griechenland, Spanien u.s.w., wo man gute Küche schätzt , werden Schnecken gegessen.

Ich kann auch nicht verstehen, wie man sich vor etwas ekelt , was man noch nie gegessen hat,aber auf der anderenseite insekten- bzw. schneckenähnliche Meeresbewohner wie Krabben bzw. Muscheln ohne Bedenken essen kann.

Vom 16.07.2003 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drumboy Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.250 Beiträge (ø1,65/Tag)
Liebe Leute,

diese Diskussion ist nicht besonders konstruktiv.

Wenn es nach Grausamkeiten geht, sollte man gar keine Tiere essen, oder weiß einer von Euch Schlaumeiern, wie sich eine Schnecke fühlt, wenn es ans Sterben geht?

Ich empfinde es jedenfalls als eine ziemlich eigenartige Logik, in der Grausamkeit der Haltung und des Tötens noch irgendwelche Gradierungen zu sehen und daraus auch noch Gourmet-Haltungsnoten abzuleiten.

verständnislos
drumboy

Vom 16.07.2003 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drumboy Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Ach ja, Zwergenkoch.

Zu Deinem letzten Posting:

Du sollst es nicht verstehen. Du sollst es tolerieren. Dann klappts auch mit der Kommunikation.

Greets
drumboy

Vom 16.07.2003 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zwergenkoch Suppenkoch

Mitglied seit 08.07.2003
aha, mir fehlt es also an Toleranz ? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.07.2003 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drumboy Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Nicht nur Dir.

Aber Dein selbstverliebter Ton lädt nicht gerade zum Plauschen ein.

Vom 16.07.2003 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grappola Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
7.562 Beiträge (ø2/Tag)
Drumboy was sind denn Gourmet-Haltungsnoten? Nie gehört!
Gruß grappola

Vom 16.07.2003 17:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drumboy Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Ich auch nicht, grappola. Kam mir so in den Sinn, als ich die Lebensmitteltheorien des Zwergenmenschen hier las.

"Ihr seid ja alles Banausen..."
"Manche Kommentare hier sind einfach nur primitiv...."
"Müllt diesen Thread nicht mit solchen niveaulosen Kommnetaren zu..."
"Was der Bauer nicht kennt, ißt er nicht..."
"Ich kann auch nicht verstehen, wie man sich vor etwas ekelt , was man noch nie gegessen hat"

Speaks for itself...
drumboy YES MAN

Vom 16.07.2003 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zwergenkoch Suppenkoch

Mitglied seit 08.07.2003
aja, das waren alles Reaktionen und was hast du gg. den letzt zitierten Satz ?

Vom 16.07.2003 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drumboy Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Ach so. Das waren Reaktionen. Na dann ist das ja was ganz anderes...sind doch glatt die anderen die Bösen...

Was den letzten Satz betrifft: An dem Tag, an dem Du die (ir)rationalen Gefühle anderer verstehen bzw. akzeptieren kannst, hast Du was über Toleranz gelernt, Zwerglein.

Ist wie mit den "Reaktionen"

Und nu is gut, ich geh jetzt feiern. Viel Spaß noch mit den Schnecken.

drumboy YES MAN

Vom 16.07.2003 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zwergenkoch Suppenkoch

Mitglied seit 08.07.2003
Toleriere du und die anderen doch einfach, daß ich gerne Schnecken esse und an Rezepten interssiert bin, damit stehe ich nicht alleine, wenn es dir nicht paßt, dann schau nicht in mehr diesen Thread, aber hör auf ihn kaputtzumachen.

Ich habe nicht zu tolerieren,daß mein Thread zugemüllt wird

Vom 16.07.2003 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drumboy Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Starke Worte.

Damit wirst Du Dir hier noch viele Freunde machen.
Aber ich tolerier Deine Schnecken und Deinen heiligen Thread sehr gerne.
Viel Spaß noch

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen drumboy YES MAN

Vom 16.07.2003 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Doch das hast du tolerierten Zwerg. Denn außer dem Boardbetreiber schreibt uns hier keiner vor was wir schreiben. Keiner. Und auch du nicht.

Mike

Vom 16.07.2003 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zwergenkoch Suppenkoch

Mitglied seit 08.07.2003
dann werde ich beim Boardbetreiber Unterlassung beantragen !

Vom 16.07.2003 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002
MÜLLMÜLLMÜLL 11.11.11:11 *nochnenKübelindenThreadmüllt*

Und jetzt erst recht!!!! GRRRRRR

Vom 16.07.2003 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
"dann werde ich beim Boardbetreiber Unterlassung beantragen !"

meinst du hier Sonderrechte zu haben
Wichtige Frage

was glaubst du wie viele Threads hier schon vom Thema abgekommen sind. Und da wurde keiner gelöscht.

Vom 16.07.2003 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zwergenkoch Suppenkoch

Mitglied seit 08.07.2003
mach dich vom Acker !

Vom 16.07.2003 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
auch das mache ich dann, wenn ich es für richtig halte.

Vom 16.07.2003 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002
@ Mike

Willste auch ne Tüte Müll abhaben???

MÜLLMÜLLMÜLL HAR HAR HAR

*Mikemalnetüterüberreich*

Vom 16.07.2003 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Du wirst mit doch keinen Müll zukommen lassen Petra. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.07.2003 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zwergenkoch Suppenkoch

Mitglied seit 08.07.2003
ich empfehle dir www.hierhabenkinderspaß.de

Vom 16.07.2003 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002
Nix da, Du Zwerg

www.bunteKuh.de ist besser......

@ Mike

Nur zum Verteilen (wie auf nem Polterabend!!) *zwinker*

Vom 16.07.2003 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naati Kaltmamsell

Mitglied seit 22.03.2003
614 Beiträge (ø0,18/Tag)
und dir empfehle ich

www.escargot.at/rezepte.htm

da hat es gaaaaanz viele schnecken rezepte!! *zwinker*

viel spass beim ausprobieren

greez

Naati

Vom 16.07.2003 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

witwebolte Suppenkoch

Mitglied seit 03.02.2003
1.849 Beiträge (ø0,54/Tag)
und für sowas gibts noch Punkte ?????????

Vom 16.07.2003 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002
Punkte????? BOOOIINNNGG....

Wer braucht Punkte?? Wofür? Da gibts eh nix für.... *zwinker*

Vom 16.07.2003 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonyson03 Küchenjunge

Mitglied seit 31.01.2003
194 Beiträge (ø0,06/Tag)
Doch, ne neue Tüte für den geistigen Durchfall. Kenne da jemanden. Ihr auch???

LG S an b *zwinker*

Vom 16.07.2003 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zwergenkoch Suppenkoch

Mitglied seit 08.07.2003
so jetzt machen wir Friede, Freude, Eierkuchen und überlassen das Feld denjehnigen, die sich für Schnecken und deren Zubereitung interessieren.

... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...

Vom 16.07.2003 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonyson03 Küchenjunge

Mitglied seit 31.01.2003
194 Beiträge (ø0,06/Tag)
Alles klar Keule. Machen wir.

VG Steffen

P.S. Mal was persönliches. Hast Du was geraucht?

Vom 16.07.2003 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
wir könnten eigentlich mal wieder einen trinken bei dem schönen Wetter Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.07.2003 18:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002
@ Zwerg

Bist Du im Hauptberuf Kindergärtner? (Nicht daß ich dieser Berufsgruppe zu nahe treten möchte!!!!!!)

Aber so "nett" hat mich seit knapp 40 Jahren keiner mehr aufgefordert, mein Schippchen in mein Eimerchen zu räumen und zu gehen......(vielleicht Schnecken sammeln????)

na dann...

Tja Zwerg.....wenn Du mal groß bist, werd ich Dir prompt folgen.....wenn ICH mag *zwinker*

Vom 16.07.2003 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002
@ Sony

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen YES MAN mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.07.2003 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonyson03 Küchenjunge

Mitglied seit 31.01.2003
194 Beiträge (ø0,06/Tag)
@ mig

schwips schwups, schon geschehen! Higgens, was gibt's bei Euch? Schönes kühles Alster.
*zwinker* Steffen

Vom 16.07.2003 18:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
ich trink dann ein schönes kühles Weizen YES MAN

Vom 16.07.2003 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonyson03 Küchenjunge

Mitglied seit 31.01.2003
194 Beiträge (ø0,06/Tag)
Dann hau wech und schon wieder ein Neues!!!!
Boah, das läuft....
na dann... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.07.2003 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
und prost Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen hau wech die Kagge Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.07.2003 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002
Ich hätt auch gern ein Weizen *zwinker*

Bitte!!

Manches kann man nur im Suff ertragen......

Vom 16.07.2003 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
aber gern doch Petra. Hefe oder Kristall Wichtige Frage

Vom 16.07.2003 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002
Kristall bitte.....*durstigguck*

Vom 16.07.2003 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
ich auch ein Kristall, bitte!!!!! aber ohne Zitrone und Reiskörner Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Danke, Mike..........gut eingeschenkt!!!!!!!*zisch*

Vom 16.07.2003 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Bierfürpetrarüberschieb Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen selbstnocheinBiereinschtt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.07.2003 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonyson03 Küchenjunge

Mitglied seit 31.01.2003
194 Beiträge (ø0,06/Tag)
Vielleicht noch ein Schönrammer Radler????

Und gaanz kalt. Ich teile gern.
Lachen Lachen Lachen

Bekomme von Weizen immer Flitzk...., Sorry! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.07.2003 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002
*nenRiesenschlucknimmt*

Puh...... das ist jetztgenau richtig!!! *zwinker*

Danke!!

Vom 16.07.2003 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zwergenkoch Suppenkoch

Mitglied seit 08.07.2003
Ich hätt lieber einen Glas Rotwein, einen Alfons Schneckberg Jahrgang 78

Vom 16.07.2003 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
ham wa nich

Vom 16.07.2003 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonyson03 Küchenjunge

Mitglied seit 31.01.2003
194 Beiträge (ø0,06/Tag)
nö, wirklich nich nich...

Vom 16.07.2003 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002
*malneLadungChipsundNüßchenindenRaumstell*

Bitte schön..... ich hab heute keine Erdnußflips gekauft.... Was denn nun? die sahen mir so nach Würmern aus..... YES MAN

Vom 16.07.2003 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
aber Würmer kann man doch auch essen. Mit lecker Panade etwa Wichtige Frage

Vom 16.07.2003 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002
muß man die dann auch in Buttermilch baden??? *würg*

Vom 16.07.2003 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
wenns schee macht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.07.2003 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonyson03 Küchenjunge

Mitglied seit 31.01.2003
194 Beiträge (ø0,06/Tag)
Nein, natürlich nicht. Wie hieß doch der Fusel mit dem Wurm?
na dann... na dann...

Vom 16.07.2003 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002
Tequila??

meinste den?? BOOOIINNNGG....

Vom 16.07.2003 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonyson03 Küchenjunge

Mitglied seit 31.01.2003
194 Beiträge (ø0,06/Tag)
Bingo. Und wer ihn verschluckt zahlt die nächste Runde oder?
Welt zusammengebrochen

Vom 16.07.2003 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002
Obwohl.....

Wenn ich so drüber nachdenk.........da tu ichdem zwerg bitter unrecht:

Ich mäste meine Schnecken im Garten mit Bier!! na dann...

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002
Ich zahl freiwillig ALLE Runden Was denn nun?

Vom 16.07.2003 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonyson03 Küchenjunge

Mitglied seit 31.01.2003
194 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hat Vaddi auch getan. Großes Glas mit Bier in den Salat gestellt, nach 3 Tagen war es halb voll mit den schlüpfrigen Scheißerchen. Aber ob man die noch essen kann???
Oah, iss mir übel...

Vom 16.07.2003 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Bier trinkt man selbst Petra Achtung / Wichtig Schon der Gedanke Bier in die Haare zu schmieren ist für mich unerträglich.

Vom 16.07.2003 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002
Vielleicht Rotwein nehmen und marinieren????
Vielleicht hat der Zwerg nen Rezept?? na dann...

Vom 16.07.2003 18:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002
Hast ja eigentlich Recht, Mike.....ich tu es ja auch nicht oft - so häufig gibts die ja dann auch nicht bei uns.....nur ab und an Sonntags..... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 16.07.2003 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
na dann sei Absolution erteilt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.07.2003 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002
...

uff............

Vom 16.07.2003 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.02.2001
BOOOIINNNGG.... *flitz* wird hier etwa ohne mich getrunken Wichtige Frage GRRRRRR

*glashinhalt* ich will auch was... auch bitte ohne Würmer ...

Vom 16.07.2003 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
für Fine Weizen ohne Wurm bitteschön.

Vom 16.07.2003 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002
HUhU Fine!!

Ich hab ne Idee, was Du mit Deinem Joghurt machen kannst....also, mit dem selbstgemachten.....

Vom 16.07.2003 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002
Hast Du schon ne Ahnung???? YES MAN mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 16.07.2003 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Schnecken drin baden Wichtige Frage

Vom 16.07.2003 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonyson03 Küchenjunge

Mitglied seit 31.01.2003
194 Beiträge (ø0,06/Tag)
Willdommen Fine,
* Glaseinschenkundnichtsverschüttelt*
den Wurm hat doch Petra gehabt, sie zahlt alles!!!

*zwinker*

Mitglied seit 17.02.2001
ja.. eine tolle Idee Boschi!! Ich schenks dem Zwerg, da kann er seine Nacktschnecken drin baden

*dummdidumm*

Danke Mike!! *schlürf* hechel... hechel... hechel...

Vom 16.07.2003 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002
Neee, Mike....Du merkst auch wieder garnix...

Schnecken mästen, menno...... Vorschlag / Idee

Vom 16.07.2003 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Schneckerlsuppn in Joghurtschaum Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mitglied seit 17.02.2001
*argwöhnischdasglasbetrachte* Was denn nun? da ist doch wohl nix drin ?

Ihr seid alle so lustig!! Lachen Lachen Lachen

Vom 16.07.2003 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002
Da wär "Stichfest" auch eher ungünstig....denk ich mal.... na dann...

Vom 16.07.2003 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
doch Alohol Fine Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.07.2003 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002
Der Onkel Zwerg hat uns nach Hause schicken wollen, aber wir machen Überstunden HAR HAR HAR

sonyson03 Küchenjunge

Mitglied seit 31.01.2003
194 Beiträge (ø0,06/Tag)
Ups, sorry. Nachschenk.

Mitglied seit 17.02.2001
vielleicht sollte ich ihm gleich das ganze Maschinchen vermachen.. stichfest geht damit eh nicht ... ...

Vom 16.07.2003 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
und prost Steffen Achtung / Wichtig

Vom 16.07.2003 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.02.2001
Allohol Wichtige Frage

Mehr davon hechel... hechel... hechel... und der Wurm ist wirklich draussen? Den hat bestimmt der Zwerg auch gegrabscht...

Vom 16.07.2003 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonyson03 Küchenjunge

Mitglied seit 31.01.2003
194 Beiträge (ø0,06/Tag)
Tanke, mir ist so duselig. Was war hier eigentlich das Thema??? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.07.2003 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002
GRRRRRR

Neeeeeeee Fine..........neeeeeeeeeee - jedem Dritten vonner Baustelle - aber nicht nem Zwerch...... Ich bin sauer!

Neeeeeeeeeeee

Vom 16.07.2003 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Werner 4 kommt jetzt ins Kino. Das war das Thema hier.

Vom 16.07.2003 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.02.2001
o.k. Boschi... ich behalts nu komm mal wieder runter Oh
Trink lieber einen mit *hicks* boah, da iss aba fiil Allohol drin *lall*

Vom 16.07.2003 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonyson03 Küchenjunge

Mitglied seit 31.01.2003
194 Beiträge (ø0,06/Tag)
Juppi, endlich wieder was "vernünftiges". Denke mal der Zwerg hat verstanden. Klinke mich aus, mein Monitor schwankt so. Macht nicht mehr so doll, schönen Abend noch.

LG Steffen

P.S Eins schaff ich noch. Prost!

Vom 16.07.2003 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002
Bin schon wieder friedlich, Fine..... ...

Alk macht mich immer friedlich.... YES MAN

Vom 16.07.2003 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zwergenkoch Suppenkoch

Mitglied seit 08.07.2003
beschwert euch aber nicht, sollte ich mal auf die Idee kommen, eure Rezeptethreads zuzuspammen !

Vom 16.07.2003 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
was genau ist spammen Wichtige Frage Spanneb kenn ich ja noch.

Vom 16.07.2003 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
19.885 Beiträge (ø5,78/Tag)
Also, die Frage hieß doch eindeutig:

Wie mästet man am besten Schnecken?

Wenn ich mir so meinen Garten anschaue, würde ich sagen, mit Salat und Tagetes.

Und jetzt ist Schluss mit Lustig!!!!!!!!!!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

grinsegruß schorsch, der auch schon Schnecken und Froschschenkel gegessen hat.

Vom 16.07.2003 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zwergenkoch Suppenkoch

Mitglied seit 08.07.2003
spammen ist genau das , was du hier machst !

Vom 16.07.2003 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
13.149 Beiträge (ø3,48/Tag)
Himmel BOOOIINNNGG....
Das ist ja schon " grobe-Thread-Sabo-tage " na dann...

Mike, Boschi, Sony und fine,...Ab mit Euch!!! (Bier holen)

Let´s rock!

Bringt für Zwergenkoch nen Tiquidingsda mit nen Wurm drin mit Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen 11.11.11:11

Vom 16.07.2003 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nora Sternekoch

Mitglied seit 01.08.2001
4.175 Beiträge (ø1,06/Tag)

@miguan
Ich nehme an,
ZK meint er wird uns auf alle unsere Rezepte tolle Kommentare geben Na!

LG.Nora

Vom 16.07.2003 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zwergenkoch Suppenkoch

Mitglied seit 08.07.2003
tolle, viele und unsinnige Kommentare, die weiteren´Schwachsinn anlocken

Vom 16.07.2003 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.924 Beiträge (ø3,51/Tag)
Mein Nachbar ist Dr. Dr. Professor für Japan und China, er gibt Sprachkurse und hat einen Zeitungsverlag mit japanischen und chinesischen Zeitungen. So war er mal auf einer Geschäftsreise und es ging um einen wiichtigen Abschluss, der auch zustande kam, nur der arme Mann musste Fischsuppe mit kleinen lebenden Fischen essen, sonst wäre es mit dem Abschluss Essig gewesen. Ihn graut heute noch davor, denn er sagt, er spürt immer noch die Fische, wie sie durch die Speiseröhre in den Magen gezappelt sind! Dann gibt es dort noch so einen giftigen Fisch,(ich glaube Kugelfisch), den musste er auch runterwürgen. Was man nicht alles fürs Geschäft tut!

Vom 16.07.2003 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
Mein Nachbar ist Dr. Dr. Professor für Japan und China, er gibt Sprachkurse und hat einen Zeitungsverlag mit japanischen und chinesischen Zeitungen. So war er mal auf einer Geschäftsreise und es ging um einen wiichtigen Abschluss, der auch zustande kam, nur der arme Mann musste Fischsuppe mit kleinen lebenden Fischen essen, sonst wäre es mit dem Abschluss Essig gewesen. Ihn graut heute noch davor, denn er sagt, er spürt immer noch die Fische, wie sie durch die Speiseröhre in den Magen gezappelt sind! Dann gibt es dort noch so einen giftigen Fisch,(ich glaube Kugelfisch), den musste er auch runterwürgen. Was man nicht alles fürs Geschäft tut!

Vom 16.07.2003 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
Ach ja, wieder mal doppelt und ich hab keine ahnug warum, ich wollte nur noch anfügen, das es in der Nähe eine Schneckenfarm gibt, von dort werden Resturants beliefert, aber was die Schnecken zu fressen bekommen, erfährt man leider nicht!

Vom 16.07.2003 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
du hast es so gewollt Zwerg.

@Nora

das glaub ich nicht.

LG

Mike

Vom 16.07.2003 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosine  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Oh, Ihr habt den thread gekapert .... na denn prost aber auch, göga hat mir grad ´nen trocknen Weißen vor die Tastatur gestellt ..... ich geb ´ne Runde aus ..... 11.11.11:11

Vom 16.07.2003 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.593 Beiträge (ø10/Tag)
Was sich wohl der Herr Zwergenkoch als nächstes Tier aussucht um andere zu schocken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Der Mann hat was !!!!!

Gruß Uschi

Vom 16.07.2003 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Rosine, ich hab nen Roten leckeren Pfälzer Dornberger. Jetzt kann ja nichts mehr passieren !! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.07.2003 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anima Kaltmamsell

Mitglied seit 02.05.2002
4.095 Beiträge (ø1,11/Tag)
Meine Damen ( und Miguan und natürlich auch mal wieder Don Michaelo )

Ihr befindet euch hier im KOCHFORUM Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Hier geht es um den Austausch und das Besprechen von Kochrezepten Achtung / Wichtig

Für übermäßigen Alokoholgenuß wandert bitte weiter in die PLAUDERECKE Achtung / Wichtig

( Meines Wissen, hat der Zwergenkoch - kocht er etwa auch Zwerge?? - dort auch noch zwei Threads laufen ).

Viele Grüße
Lächeln Anima Lächeln
( in Vertretung für unser Sonja-Sternchen )

HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR

Vom 16.07.2003 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
WIE?? WAS??

ICH IM KOCHFORUM?? Welt zusammengebrochen

Da könnt Ihr mal sehen, wie weit Ihr mich gebracht habt na dann...

Ich,...im Kochforum.....das gabs ja noch nie...tztztz *ups ... *rotwerd*

Vom 16.07.2003 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
stimmt Anima,

aber was können wir dazu wenn der Zwerg Tierzucht ins Kochforum stellt Wichtige Frage

Vom 16.07.2003 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosine  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
@Uschi:
Du meinst sicher Dornfelder .... oder? Ich kenn mich mit Wein nicht so wirklich aus, das ist Gögas Domähne .....

@Anima: dort war ich schon, man hetzt ja hier zwischen den threads hin und her .... aber guckt mal in meinen thread (Plauderecke), da gibt es mittlerweile Gedichte über Zwerge und Schnecken *kreisch*

Vom 16.07.2003 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchensause Kaltmamsell

Mitglied seit 28.04.2003
7.257 Beiträge (ø2,19/Tag)
Hallöle Achtung / Wichtig

Mein Aarthi mag am liebsten Nacktschnecken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Jutta hechel...

Vom 16.07.2003 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Rosine, ich hab schon ein Gläschen mehr getrunken.
Natürlich ist es ein Dornfelder!
Ich kenne mich in Wein auch nicht sehr aus. Ich weiß nur welcher mir schmeckt. hechel...

Vom 16.07.2003 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aarthos Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
2.554 Beiträge (ø0,68/Tag)
hallo ihr lieben,

jetzt bin ich geoutet..........
und des stimmt Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
ich liebe schnecken Lachen

liebste,
deshalb ein gedicht für dich Lachen Lachen

Die Liebe
Wir kennen uns jetzt schon so lange,
und lieben uns noch wie am ersten Tag.
Liebe ist ein wunderbares Gefühl,
kann aber auch schmerzhaft sein, doch
wenn sie da ist "die Liebe" dann ist es
ein Gefühl voller Zauber und Hoffnung.
Nun bist du da da da, du hast "die Liebe"
zu mir gebracht, und ich laß sie nicht mehr los!
- das Gefühl, es kommt nur einmal
und mit dir fühle ich es intensiver und intensiver...
Kurz gesagt: ich liebe dich, und geb dich nie wieder
mehr auf!

liebe grüsse an alle

und liebste grüsse an meine schatz

aarthi

Vom 16.07.2003 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Aarthi , so liebst Du Schnecken ?? Wenn Du sie nicht mehr aufgibst, darfst Du sie aber nicht essen ! Was denn nun?
Dieses wunderschöne Gedicht !!

Hast Du schon Poetron 10,0 gefunden?? Lächeln Lächeln

Gruß Uschi

Vom 16.07.2003 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosine  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002

... das ist niiiiemals von poetron ..... Lachen Lachen Lachen

Vom 16.07.2003 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
näääääääääää, das ist reine unverfälschte Pösie, das merkt man doch! ...

Vom 16.07.2003 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
Und für wem war jetzt das Gedicht??...für mich?? BOOOIINNNGG.... na dann...

Also aatrhi,
...zu DIESER Sorte Jungs gehöre ich aber nicht!! Was denn nun?

tzztzztzz 11.11.11:11

Vom 16.07.2003 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosine  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Pöööh, isses nich .... ok, was machen wir jetztz aus diesem thread, irgendwie funzt der nicht so ..... kommt Ihr alle her und dichtet ??? damit heben wir doch dat niwoh ...???

Vom 16.07.2003 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aarthos Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
au ja.... Lachen Lachen Lachen
dichtet doch auch mal.. Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
lg
aarthi Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.07.2003 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
ok, ich fang an:

Der Zwergenkoch mit seinen Schnecken
tat heut bei manchen sehr anecken *g*
als Ausweg blieb uns nur der Suff,
das reibt den Menschen aber uff.

Ich schlage vor - wie schon so oft -
dass man sich lieb hat und nicht zofft *g*
Die Welt ist doch so mies und schlecht,
drum hab ich hoffentlich ganz recht,
wenn ich sag: wollt Ihr nicht versuchen
mit Friede, Freude, Eierkuchen!!!!!!!!!!!!! ...

Ist das Niwo-hebend genug, Rosine????????

Vom 16.07.2003 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002
Die Schnecken, die Schnecken...
die tun manchen schmecken...
Ich mag aber keine.... Was denn nun?
nicht mal ne kleine.....

Gereimt!!!!! Lachen

Vom 16.07.2003 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
besser gereimt als geschleimt, Boschi!!!!!!!! YES MAN

Vom 16.07.2003 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aarthos Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
regine

bosch123

supi Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
lg
aarthi

Vom 16.07.2003 22:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.02.2001
das war aber gar nicht vom dichtenden Poetron... das war ja echt Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Grauliere Regine... das war mal wieder super *beifallklatsch*

Vom 16.07.2003 22:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002
@ Regine

Hab ich mir auch gedacht.... *zwinker*

@Arthos

Ein Lob von Dir........*schmelz* *zwinker*

Vom 16.07.2003 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aarthos Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
die schnecken ...die schmecken...
keiner weiss genau bescheid...
nur aarthi mit seinen ecken.....
kennt se alle gescheid Lachen Lachen

aarhti

Vom 16.07.2003 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
und wenn sie mal am Schuh dran kleben
dann biste aber platt
was so ein Innenleben
son kleines Tierchen hat !

Iiiihh

Gruß Uschi *ups ... *rotwerd*

Vom 16.07.2003 22:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aarthos Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
uschi

ich lach mich wech
voll cool Lachen Lachen Lachen
aarthi

Vom 16.07.2003 22:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002
@ Uschi

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Du bist total klasse!!!!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.07.2003 22:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
Da kommen sie ,die Schnecken,
und rasen um die Ecken.
Schleicht mal eine rum,
landet sie im Topf, wie Dumm.

taaattaa tattaaa 11.11.11:11

Vom 16.07.2003 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002
@ Michael

eine tragische Geschichte..... Was denn nun?

Vom 16.07.2003 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inge7 Küchenjunge

Mitglied seit 31.10.2002
621 Beiträge (ø0,18/Tag)
Wie aus so einem hässlichen Anfang GRRRRRR doch so 'was schönes werden kann BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
Danke an alle DichterInnen - selten so gelacht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Gute Nacht an alle
Inge

Vom 16.07.2003 23:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002
Gute Nacht Inge..... Lachen

Ich troll mich jetzt auch!

Liebe Grüße an alle (auch an die Schleimer... Was denn nun? )

Petra Lachen

Vom 16.07.2003 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Ich wünsche auch allen eine gute Nacht !!
Hab mal wieder so richtig gelacht. Ihr seid schon Spitze Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Uschi

Vom 16.07.2003 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aarthos Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
ne schneck...die ist ein schleimig teil
so wollns die männer haben...weil...

mehr will ich net sagen...
sonst tut sonja morgen klagen....

wir da sind..... auch echt im falschen forum
machen wir lieber eine drehum Lachen Lachen

liebe grüsse und ein gutes nächtle
aarthi Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.07.2003 23:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
Geht ne Schnecke Abends aus,
muß sie leider aus ihrm Haus.
Kommt sie Morgens nicht zurück,
wurde sie bestimmt zerdrückt.

Fallerraaa 11.11.11:11

Gute Nacht *zwinker*

Vom 17.07.2003 03:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchensause Kaltmamsell

Mitglied seit 28.04.2003
7.257 Beiträge (ø2,19/Tag)
Aarthi-Maus, benimm dich Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Ich kann zwar nicht dichten, aber mir fällt da gerade noch ein Sprichwort ein:

Besser ein Ende ohne Schnecken,
als Schnecken ohne Ende...(oder so ähnlich...) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße vom einzigen user, der hier um diese Uhrzeit noch die Stellung hält *zwinker*

Jutta 11.11.11:11

Vom 17.07.2003 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

witwebolte Suppenkoch

Mitglied seit 03.02.2003
1.849 Beiträge (ø0,54/Tag)
Es lebt ein junger Schneckenzweg hinter einem Schneckenberg.
Er will heut Schneckensuppe kochen, doch sie sind mager wie ein Knochen.
Er denkt, ich will sie mästen, Milch oder Bier – was ist am Besten?
Flugs loggt er sich im Chefkoch ein – fragt an, doch hier heisst es nur nein!
Kein Ohr war für ihn offen, er hatte den falschen Ton getroffen.
Er überwindet seinen Küchenfrust und mästet seine Schnecken mit dem Kräutlein
NiesmitLust.

Vom 17.07.2003 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002

Vom 17.07.2003 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zwergenkoch Suppenkoch

Mitglied seit 08.07.2003
ich glaube dieser Ekel vor Froschschenkel und Schnecken, da klingt für mich noch ein Restbestand der uralten deutsch-französischen Erzfeindschaft mit an, Frosch-und Schneckenfresser sind gebräuchliche Schimpfwörter (oder waren es zumindestens) für die Franzosen.

Ich finde das ehrlich gesagt in einem Forum für angebliche Feinschmecker ein bißchen armsehlig, Schnecken sind nun wirklich nichts außergewöhnliches mehr, in den meisten südeuropäischen Länder werden sie sehr gerne gegessen

Und erzählt mir bitte nicht, daß es an dem Ton meiner Eingangsfrage liegt, daß sich hier einige in ihren Ekelbekundungen geradezu übertreffen suchen , im Rezeptethread wurde eine Schneckensuppe auch gleich mal "nett" kommentiert.

Diese Spammerei ist wirklich unwürdig und hat zuminstest in diesem Forum einfach nichts zu suchen.

Wegen eurer Art traut sich laquiole schon garnicht mehr seine burgundischen Rezepte vorzustellen, daß ist sicher nicht nurfür mich sehr schade

Gruß der Zwergenkoch

Vom 17.07.2003 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

casasun Hendlgriller

Mitglied seit 26.01.2003
......Zwerg halt einfach die Luft an. O.K Achtung / Wichtig

Vom 17.07.2003 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zwergenkoch Suppenkoch

Mitglied seit 08.07.2003
tja, die Wahrheit schmerzt wohl sehr !

Vom 17.07.2003 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
So einen Mist hab ich schon lang nicht mehr gelesen. Wichtigtuerei nenn ich sowas!

Gruß
Regine

Vom 17.07.2003 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TexMexHex Chefkoch

Mitglied seit 08.07.2003
3.005 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo,
ich bin mir zwar gar nicht sicher, dass ich das hier alles richtig verstehe, aber wenn Du Dich hier misshandelt fuehlst, Zwergenkoch, warum gehst Du dann nicht? (Kochst Du auch Zwerge, oder gibts die bei Dir nicht? *zwinker* )

Nee, mal ehrlich, warum kann man denn nicht fragen, wie Schnecken gemaestet werden? Ich meine, ich kann sie zwar nicht essen, weil ich dagegen allergisch bin, aber wer's mag ... Was denn nun?

TexMexHex

Vom 17.07.2003 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laguiole Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2002
646 Beiträge (ø0,18/Tag)
@hömma, Zwergenkoch,

klar trau ich mich Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
Vielleicht hab' ich nach diesem Theater nur keine Lust mehr Wichtige Frage

salut, laguiole

P.S. Das Schimpfwort frogs für die Franzosen kommt übrigens von unseren britischen Freunden YES MAN

Vom 17.07.2003 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zwergenkoch Suppenkoch

Mitglied seit 08.07.2003
tja, bei einigen liegt die Toleranzgrenze wohl ziemlich niedrig !

Schade eigentlich, der Thread war ernst gemeint, ich werde mich aus diesem verspammten Thread demnächhst zurückziehen,aber ich werde auch bald einen neuen eröffnen, indem sich die Spaßvögel dann hoffentlich ein wenig zurück halten werden, da ja das eigentliche Thema hier ja erfolgreich unterrdrückt wurde.

Mir ging es eigentlich nur um Rezepte, die Eingangsfragen waren nur interessehalber,weil ich mal davon gelesen habe.

Vom 17.07.2003 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zwergenkoch Suppenkoch

Mitglied seit 08.07.2003
Mir war klar, daß du dich traust, aber es ist mindestens genauso schlimm, wenn dir hierdurch die Lust darauf verdorben wurde.

Ich würde gerne deine burgundischen Rezepte lesen, und ich denke,manch anderer würde das auch gerne.

Mach doch einen Thread auf, ich schätze, das ganze Theater ist sowieso nur gg. mich gerichtet und nicht gg. die Rezepte.

Vom 17.07.2003 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laguiole Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2002
646 Beiträge (ø0,18/Tag)
@ Zwergenkoch,

dann rate ich dir, genau zu überlegen, wie du deine Rezeptanfrage formulierst.
Wenn sich niemand provoziert fühlt, wird das schon Lächeln

salut, laguiole

Vom 17.07.2003 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Magenta Tellerwäscher

Mitglied seit 16.07.2003
8 Beiträge (ø0/Tag)
Schade. Ich hab das Kindergartengemetzel hier gerne gelesen. Dank an alle Beteiligten für so viel Amüsement. (Und das nich weil das was ihr geschrieben habt witzig war...)
Wenn dieses Forum noch mehr solche Kleinkinderverhaltensmuster bereithält verspricht das, eine spannende, kurzweilige und kostengünstige Unterhaltungsform zu werden.

Vom 17.07.2003 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002
@ Magenta

Dann mach doch mit dem Zwerg nen Kindergarten auf......von mir aus dürft ihr ihn auch leiten Was denn nun?

Vom 18.07.2003 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zoia Küchenjunge

Mitglied seit 06.07.2003
101 Beiträge (ø0,03/Tag)
hallo

ich finde es widersprüchlich sich über eine anfrage zum mästen von schnecken aufzuregen und am abend ne salami aus massentierhaltung zu essen - wenn man schon lebewesen für den eigenen genuss tötet - wieso macht man dann noch unterschiede -
das nicht jeder alles mag ist klar, und das viele keine hunde oder katzen essen würden, weil das nicht zu unserem kulturkreis passt, ist auch klar - aber man belügt sich in o.g. fall doch nur selbst, oder?

also ich verstehe diese ganze aufregung nicht -

Vom 18.07.2003 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drumboy Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Mon dieu,

@laguiole: Jetzt fangen schon Zwerge an, für dich zu kämpfen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

YES MANdrumboy

Vom 18.07.2003 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

casasun Hendlgriller

Mitglied seit 26.01.2003
welche Wahheit? Dein dummes Gequassel und dein herziehen über Franzosen, das Thema haben wir ja schon ausführlich behandelt in einem anderen Thread.

Vom 18.07.2003 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laguiole Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2002
646 Beiträge (ø0,18/Tag)
@drumboy,

bin ich eine Schnecke Wichtige Frage

YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN

Vom 18.07.2003 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

munki Suppenkoch

Mitglied seit 19.06.2003
2.135 Beiträge (ø0,65/Tag)
die best gemästeten schnecken sitzen in meinem salatbeet traurig

s`munki

Vom 18.07.2003 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
10.445 Beiträge (ø2,9/Tag)
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Sach mal "Zwergenkoch" hat hier irgendjemand Zwergenaufstand gerufen, daß du hier dermaßen unverschämt und unfreundlich bist Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage

Vom 18.07.2003 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
ist halt n Giftzwerg *grins*

Vom 18.07.2003 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosine  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002

Leuts, guckt mal in sein Profil - der Zerg ist wirklich noch ein Zwerg ....

...seit wann lassen wir uns von Pubis (pubertiernden Jugendlichen) provozieren ???
Da lag ich mit meinen "Erziehungsversuchen" schon ganz richtig.

Er ist noch fast ein Kind, drum nehmt ihn so wie er ist .... und setzt ihm Grenzen, das brauchen die Kids in dem Alter, gerade, wenn sie bei Erwachsenen mitspielen möchten.

Amüsierte Grüße von

Rosine

Vom 18.07.2003 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zwergenkoch Suppenkoch

Mitglied seit 08.07.2003
Über solche Leute wie du kann man wirklich nur noch lachen !

Schlimmer als ein Kleinkind !

Vom 18.07.2003 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
Also, ich sach es nochmal:

Die Frage lautete:

Wie mästet man am besten Schnecken??????

Wenn ich in meinen Garten schaue, dann muß ich sagen:

mit Salat und Tagetes !!!!!!!!!!!!

Schluß,. Ende der Diskussion.

gruß schorsch Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Vom 18.07.2003 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
@Zwergenkoch

meinst du etwa mich mit kindisch Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage Vorschlag / Idee

@schorsch
du hast ja recht, aber diese Frage konnte ich mir nicht verkneifen. Schimpfen kannst du nächste Woche mit mir Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Alexandra

Vom 18.07.2003 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zwergenkoch Suppenkoch

Mitglied seit 08.07.2003
nein,obwohl mich dein Kommentar auch sehr verwundert

Vom 18.07.2003 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
Warum verwundert er dich BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Vom 18.07.2003 21:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002
@ Rosine

Pubertierende nent man "Pubertäter" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hab auch gerade einen daheim.... *zwinker* (Der ist aber besser erzogen.... na dann... )

Vom 18.07.2003 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zwergenkoch Suppenkoch

Mitglied seit 08.07.2003
weil du mich als unverschämt und unfreundlich bezeichnest, ich finde es eher unverschämt, wie sich hier manch angeblich erwachsener Mensch wie in einem Kindergarten benimmt und sich garnicht mehr beruhigen kann, ich hab jetzt garnichts mehr gesagt, und dann kommt plötzlich wieder sowas:

"Leuts, guckt mal in sein Profil - der Zerg ist wirklich noch ein Zwerg ....

...seit wann lassen wir uns von Pubis (pubertiernden Jugendlichen) provozieren ???
Da lag ich mit meinen "Erziehungsversuchen" schon ganz richtig.

Er ist noch fast ein Kind, drum nehmt ihn so wie er ist .... und setzt ihm Grenzen, das brauchen die Kids in dem Alter, gerade, wenn sie bei Erwachsenen mitspielen möchten.

Amüsierte Grüße von

Rosine "

Ich habe die ganze Zeit nur versuucht hier ernsthaft an ein Thema heranzugehen, einige scheinen aber nicht die geistige Reife trotz ihrer vielen Jahre erreicht zu haben !

Vom 18.07.2003 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laguiole Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2002
646 Beiträge (ø0,18/Tag)

Kommunikation ist, wenn zwei oder noch mehr aneinander vorbeireden.

Manfred, Prof. Dr. h.c. Rommel (*1928), deutscher CDU-Politiker, Präsident des Deutschen Städtetages (77-83) und ehemaliger Stuttgarter Oberbürgermeister

zum Heulen zum Heulen zum Heulen zum Heulen zum Heulen

Vom 18.07.2003 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
Getroffene Hunde bellen, so heißt es doch!

Vom 18.07.2003 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
Tja,
aber trotz allem gebe ich Rosine recht und mein Eintrag ist so gemeint wie er da steht.

Vom 18.07.2003 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aril Tellerwäscher

Mitglied seit 09.07.2003
75 Beiträge (ø0,02/Tag)
hallo,

ich versteh die aufregung nicht. wer schnecken essen will soll sie doch essen. die geschmäcker sind halt verschieden. meine katze frass liebend gerne mäuse, ich mag sie nicht.

@ zwergenkoch (hoffe, ich hab's noch richtig in erinnerung)
ratte soll gut schmecken. wir hatten mal ein jugoslavisches restaurant in der nähe, der hatte die besten schaschliks weit und breit. allerdings wurde des rest. geschlossen, weil er ratten mit verwendet hat. aber die schaschliks waren wirklich lecker - hab auch öfter welche gegessen

nun zu den schnecken:
hab zwar noch nie schnecken geschlachtet sondern nur mal welche im restaurant gegessen - die kräuterbutter war das beste dran. ich kann mich erinnern, dass man sie paar tage in mehl setzen soll - aber nur zwecks darmreinigung.
ich hab mal gegoogelt und auch was gefunden (weinbergschnecken)

Weinbergschnecke (Helix pomatia) (1049): Salat und anderes wohlfeiles Grün wie Kohlblätter mit Ausnahme des Blaukrauts, ferner Brennessel, Löwenzahn, Spinat, Kerbel, Gartenkresse, Kürbis und seine Schalen, Gurken- und Kartoffelschalen, Kartoffelabfälle. Mit Kalkmilch bepinselte Bretter oder Kalkstein bei Massenzüchtung in Schneckengärten. Kalk besonders im Herbst nötig. Als Beikost auch Fallobst, Pilzreste, Fleischabfälle in Maßen, weiche, mürbe Knochen. (143).

Links: www.lemenu.de/Fragen/faq.html#schneck
www.gertschweb.ch/Frutiger-Fest.PDF
schnecken (zubereitung)
"Zubereitung von Weinbergschnecken"

falls die links nicht funktionieren, ich hab sie in eine mail gezogen und kann sie gerne schicken

und nun - asche über mein haupt Lächeln

lg aril

Vom 18.07.2003 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zwergenkoch Suppenkoch

Mitglied seit 08.07.2003
tja, ihr seid halt alt und verbittert, da rutscht einem sowas schon mal raus, in wirklichkeit spricht da nur der Neid aus euch heraus !

Vom 18.07.2003 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002

Vom 18.07.2003 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zwergenkoch Suppenkoch

Mitglied seit 08.07.2003
@n Aril, vielen dank, endölich mal jemand, der nicht nur herumstänkeren und herumalbern will.

Das mit der Ratte klingt sehr interessant, ist schon lustig, daß das Geheimnis seiner köstlichen Schaschliks Ratte war Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 18.07.2003 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002
Jau, Du Zwerg....der Neid, was sonst??

Und auf was genau??? Auf Deine gute Erziehung? (Manche Kinderstuben sind halt nur Krabbeldecken.... Was denn nun? ) Auf Dein Alter? Auf Deinen Intellekt??

Was war es nochmal?????? BOOOIINNNGG....

Vom 18.07.2003 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
Zwergenkoch, wieso Neid??????

ICH hab schon Schnecken und Froschschenkel gegessen, da lagst du noch.........und du hast dich wohl zu weit vom Thema abtreiben lassen. Deine Frage war: Wie mästet man Schnecken?
Die Antwort hast du jetzt sicher schon ein paar mal erhalten.
Aber mir scheint, du willst hier nur provozieren, mach nur weiter so.................

trotzdem gruß schorsch

Vom 18.07.2003 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002
Prost schorsch!!!

Darauf ein Köpi!! Skol!!! Lachen

Vom 18.07.2003 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
Hab noch was vergesseen:

Von wegen alt und verbittert..................

Alt und erfahren, deshalb auch ruhiger und bedachter in der Wortauswahl..........

merk dir das gefälligst !!!!!!!!!!!!!!!!!!

trotzdem gruß schorsch

Vom 18.07.2003 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zwergenkoch Suppenkoch

Mitglied seit 08.07.2003
lies dir den Thread nochmal in Ruhedurch, Rosine und co haben bisher nichts dazu beizutragen, als herumzujaulen ?
Ich habe auch nach Rezepten gefragt und wollte mich mit vernünftigen Leuten darüber unterhalten und nicht mit einem Haufen vergreister Pausenclowns zänken

Aus Rosines Kommentar sprich ihr Neid, Neid auf mein jugendliches Aussehen, sie selbst traut sich ja noch nicht mal ein Bildvon sich zu zeigen, aber vielleicht ist sieht sie ja wirklich aus wie ein Köter,- ich pass mich jetzt abschließend mal dem allgemeinen Niveau hier an.

Dies war mein letzter Beitrag in diesem Thread, vielleicht kehrt dann hier endlich mal wieder Ruhe ein, und sie ziehen sich zu ihrem Kaffeekränzchen zurück !

Vom 18.07.2003 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
Kaffeekränzchen BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Schorsch gibt es auch ein Bier für mich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und vielleicht einen Kakao für unseren Zwerg Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 18.07.2003 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
Also, nun mal langsam, Zwergenkoch,

wir sind hier nicht deine vergreisten Pausenclowns und sicher ist keiner neidisch auf dein jugendliches Aussehen, wir sehen dir vielmehr deinen jugendlichen Leichtsinn nach.
Und ob jemand ein Bild von sich hier reinstellt oder nicht, ist alleine seine Sache. Aber dann jemand als *aussehend wie ein Köter* zu bezeichnen, ist wohl der Gipfel der Frechheit.
Zwergenkoch, ich denke, du hast es dir mit deinen falschen Tiraden hier *verschissen*
und du brauchst dich nicht um unser Kaffeekränzchen zu kümmern, das kriegen wir schon noch selbst auf die Reihe.................
Wenn dies dein letzter Beitrag hier war, so soll uns das recht sein...........

trotzdem gruß schorsch

Vom 18.07.2003 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
6.865 Beiträge (ø1,97/Tag)
Zwergenkoch, du hast 'nen Knall - und zwar 'nen gewaltigen.

Mit deiner Art wirst du dir hier keine "Freunde" machen...wahrscheinlich willst du das auch gar nicht, sind ja doch nur vergreiste Pausenclowns hier.

Wenn du dich im RL so benimmst wie hier - gute Nacht, Gretchen.

Geh doch woanders spielen, es gibt sicher noch genug andere Foren in den Weiten des www, wo nicht nur Greise unterwegs sind...

Vom 18.07.2003 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
seit 3 Tagen mährst du nun hier schon rum Zwergenkoch, mit veränderten Themen. 3 Tage in einem vergänglichen Leben vertan. 3 Tage in denen du an dir hättest arbeiten können. 3 Tage an denen du was aus dir hättest machen können Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Was hast du aus dir gemacht Wichtige Frage Eine Lachnummer Achtung / Wichtig Einen Clown Achtung / Wichtig

Vom 18.07.2003 22:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aril Tellerwäscher

Mitglied seit 09.07.2003
75 Beiträge (ø0,02/Tag)
hallo,
auch wenn ich jetzt in ungnade falle - kann mich mal jemand aufklären?
warum wird denn ständig an zwergenkoch rumgemäkelt? weil er jung ist? alter ist doch kein verdienst - oder? das wird man doch von selber. ich hab meine kinder und enkel schon ernst genommen als sie noch ganz klein waren. mein sohn hat mit 4 seine erste salz/essig/zucker-suppe gekocht - und die hab ich mit todesverachtung runtergeschluckt.
war zwergenkoch ungezogen oder ausfallend? ist mir gar noch nicht aufgefallen. aber bei manchen anderen ist mir das schon aufgefallen.
ssssoooo, das musste mal raus.
trotzdem
lg aril

Vom 18.07.2003 22:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
nein liebe Aril nicht weil er jung ist. Lies doch einmal alle seine Beiträge der letzten 3 Tage durch. Dann weist du warum.

Vom 18.07.2003 22:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
aril,

lies dir bitte mal diesen Thread aufmerksam durch....................

Vom 18.07.2003 23:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
unhöflich wollte ich nicht sein.

LG wird nachgereicht

Mike

Vom 18.07.2003 23:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
und noch eine Kleinigkeit. Diese Thema könnte lange abgesackt (durch) sein. Das wollte Zwergenkoch jedoch nicht Achtung / Wichtig

Vom 18.07.2003 23:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonyson03 Küchenjunge

Mitglied seit 31.01.2003
194 Beiträge (ø0,06/Tag)
@ ZK,

wollte Deinen dusseligen Namen nicht noch mal ausschreiben. Sag mal Jungchen, warst Du mal Sportler oder warum hast Du hier so eine große Lippe??? Habe ja in den wenigen Monaten wo ich hier rumtolle schon eine Menge gelesen aber was Du hier ablässt ist total unter der Gürtellinie. Erst Fragen und dann die User belabern. Mensch Keule, mach nen Fisch und verpfeiff you!!!! GRRRRRR GRRRRRR GRRRRRR
Du wohnst in Berlin? Dann könnten wir uns ja mal treffen, und bring ein paar Kumpels mit.
Hoffe see you not later.

Vom 19.07.2003 00:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zwergenkoch Suppenkoch

Mitglied seit 08.07.2003
LOL, damit hast du gezeigt wessen Geistes Kind du bist, jetzt drohst du mir auch noch, wird mal Zeit, daß ein Moderator hier einschreitet !

Vom 19.07.2003 00:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aril Tellerwäscher

Mitglied seit 09.07.2003
75 Beiträge (ø0,02/Tag)
@ schorsch
habe deinen rat befolgt und nochmals gelesen. musste feststellen, ausrutscher sind einige dabei, aber mehr von anderen als von zwergenkoch.

@miguan
lach, wenn ihr euch so hinreissen lasst ....
das thema wäre vielleicht schon abgehakt, muss ja niemand mehr antworten

@ sonyson
dein kommentar ist ja wohl mehr als unter der gürtellinie. ist das hier normalton?
dann bin ich wohl im falschen film

Vom 19.07.2003 00:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zwergenkoch Suppenkoch

Mitglied seit 08.07.2003
"Zwergenkoch, ich denke, du hast es dir mit deinen falschen Tiraden hier *verschissen* "

du meinst ich habs bei dir verschissen ?

weißt du wie schnurz du mir bist ?

es ghibt hier gottseidank noch genügend Leute, die sich über das eigentliche Thema dieser Seite unterhalten wollen.

Ihr seid nur destruktiv !

Eure Toleranz reicht genau bis zu eurer eigenen Nasenspitze !

Vom 19.07.2003 00:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonyson03 Küchenjunge

Mitglied seit 31.01.2003
194 Beiträge (ø0,06/Tag)
@ Aril,

nein, bis jetzt war der Ton eigentlich immer ausgesprochen höflich und tolerant. Aber was der Clown hier abzieht..... Ach egal, denk doch was du willst. Ist mir auch Brille.

Ciao Steffen

Vom 19.07.2003 00:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zwergenkoch Suppenkoch

Mitglied seit 08.07.2003
das mußt du8 gerade sagen, du verhehlst ja nicht einmal, wie du deine Konflikte am liebsten löst, nämlich mit Gewalt !

Vom 19.07.2003 00:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonyson03 Küchenjunge

Mitglied seit 31.01.2003
194 Beiträge (ø0,06/Tag)
Mann mach nen Fisch!

Vom 19.07.2003 00:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zwergenkoch Suppenkoch

Mitglied seit 08.07.2003
Ich scheine einigen Platzhirschen hier ja mächtig auf den Schlips getreten zu sein !

Vom 19.07.2003 00:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aril Tellerwäscher

Mitglied seit 09.07.2003
75 Beiträge (ø0,02/Tag)
@sonyson03
"..... Ach egal, denk doch was du willst"
danke steffen, das tue ich, nebenbei, ich bin auch fähig dazu.
...Bist du gestresst? Lach doch mal ein wenig, die Welt muss nicht immer bitter sein...

und jetzt wünsche ich allerseits eine gute nacht - und bischen mehr toleranz und humor Lächeln
lg

Vom 19.07.2003 01:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zwergenkoch Suppenkoch

Mitglied seit 08.07.2003
genau !

und jetzt lassen wir das ganze einfach !

Vom 19.07.2003 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Willy02 Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
312 Beiträge (ø0,08/Tag)
Ha, ich habe lange nicht nachgeschaut, aber den Kochzwerg in seiner unsäglichen Art gibt´s ja immer noch. So wie der Typ sich hier abbildet - er ist eindeutig der Letzte der Zwerge (von Schneeflittchen), damit auch der Kleinste, deshalb hat er auch einen ganz kleinen....... Und genau damit hat er wohl auch ein Problem. Husch, husch - unter Deinen Stein, Du Wicht!

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: