neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

auch am 12.12.07 gibt es feste Nahrung...

Vom 12.12.2007 03:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anja_J Smutje

Mitglied seit 26.09.2006
350 Beiträge (ø0,17/Tag)
... ich weiss nur noch nicht, was...

Werde mich von euch inspirieren lassen...

Gruss
Anja
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.12.2007 04:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uschi45 Smutje

Mitglied seit 07.02.2005
1.231 Beiträge (ø0,46/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo und guten Morgen!

Anja heute gibt es einen Hackfleischstrudel und dazu einen Salat....

Liebe Grüsse Ursula

\"\"

Vom 12.12.2007 06:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tina004 Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2005
2.179 Beiträge (ø0,87/Tag)
Guten Morgen,

heute gibts Kartoffelsuppe mit Würstchen und zur vollständigen Sättigung mach ich noch Dampfnudeln dazu Na!

Allen einen schönen Mittwoch und

LG Tina

Vom 12.12.2007 07:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

martina_rosanna Smutje

Mitglied seit 01.01.2003
86 Beiträge (ø0,03/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Tomatensuppe mit Basilikumnockerln.

Einen schönen Tag!

LG martina_rosanna

Vom 12.12.2007 07:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Béatrice  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.066 Beiträge (ø1,08/Tag)
Guten Morgen

Heute essen wir Gschwellti und Käse.

Liebe Grüsse

Béatrice

\"\"

Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........

Vom 12.12.2007 07:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,38/Tag)
Guten Morgen,

ich bin total verkühlt ..deshalb gibt es eine Hühnersuppe und eine Schüssel Apfelkompott ...auf das Kompott freue ich mich am meisten!

\"\" Schönen Tag und liebe Grüße, Eva

\"\"

Vom 12.12.2007 07:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,38/Tag)
\"\"

\"\"

Vom 12.12.2007 07:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fipsfips Hendlgriller

Mitglied seit 17.02.2007
6.255 Beiträge (ø3,25/Tag)
Bei mir gibt´s heute gebratene Maultaschen. Dann schlag ich noch ein paar Eier drüber und mach eine Schüssel Salat dazu. Habe heute nämlich nicht so viel Zeit, da ich endlich Weihnachtsgeschenke kaufen gehe. Außerdem essen wir das echt gerne.
Schönen Tag noch, Fipsfips

Vom 12.12.2007 07:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

050654  Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2005
1.909 Beiträge (ø0,77/Tag)
Moin,

heute gibt es den Rest von gestern *ups ... *rotwerd* , und das wäre: Filettopf mit Spätzle .

\"\" Liebe Grüße Rieke

Vom 12.12.2007 07:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marlena  Hendlgriller

Mitglied seit 19.06.2002
3.227 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallo, guten Morgen!

Heute gibt es Spaghetti mit Bologneser Sosse und gem. Salat.

Schönen Mittwoch! Lachen

Grüßle

\"\"

Vom 12.12.2007 07:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dezemberwind Suppenkoch

Mitglied seit 14.08.2004
3.320 Beiträge (ø1,17/Tag)
Hallo zusammen

Hie gibt es nochmal Erbsensuppe, die war gestern soooo lecker und ich hab extra für zwei Tage
gekocht.

LG Dezember

Vom 12.12.2007 07:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hani  Sternekoch

Mitglied seit 04.02.2006
3.257 Beiträge (ø1,42/Tag)
Guten Morgen,

gekocht wird nichts, gegessen schon. Ich vermute, wir werden dem Italiener besuchen Lachen .

LG Hani

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot.
Francis Bacon

Vom 12.12.2007 07:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hani  Sternekoch

Mitglied seit 04.02.2006
3.257 Beiträge (ø1,42/Tag)
den, nicht dem *ups ... *rotwerd*

LG Hani

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot.
Francis Bacon

Vom 12.12.2007 07:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

asro Hendlgriller

Mitglied seit 26.06.2007
3.102 Beiträge (ø1,73/Tag)
Hallo,

wir essen heute Spaghetti mit vegetarischer Bolognese.

LG
Asro

Vom 12.12.2007 07:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tallo Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2004
39.434 Beiträge (ø13,76/Tag)
Morgen!

Bei uns gibt es heute Toast Hawaii.

Grüße

Vom 12.12.2007 08:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.286 Beiträge (ø5,81/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibts heute Hähnchenkeulen aus dem Ofen mit Ratatouille und Kartoffeln.

LG eflip

Vom 12.12.2007 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lisa50  Chefkoch

Mitglied seit 01.09.2004
1.682 Beiträge (ø0,6/Tag)
Guten Morgen, OH TANNE...

heute gibt es gedämpfte Kartoffeln, Rühreier und Eisbergsalat.

Liebe Grüße
\"\"
LISA

Vom 12.12.2007 08:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandra1986 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.04.2006
521 Beiträge (ø0,23/Tag)
Guten Morgen!

Ich gehe heute mit einer Freundin zum Italiener essen, mal schauen...

lg, sandra.

Vom 12.12.2007 08:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Padora Kaltmamsell

Mitglied seit 07.09.2007
1.716 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo,

meine Mutter hat sich heute angekündigt und wünscht Gulasch "Stroganoff" (auf die Filetspitzen wird verzichtet). Dazu wird es wohl selbstgemachte Nudeln geben.

LG Petra

Vom 12.12.2007 08:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

akiro  Kaltmamsell

Mitglied seit 11.02.2007
572 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo zusammen

wir essen heute
Kaninchen und Spätzle

einen schönen Tag
HEIDI ...

Vom 12.12.2007 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)

Guten Morgen Let´s cook baby!

und ich koche uns heute einen Zwiebelrostbraten mit gaaanz viel knusprigen Zwiebelringen und dazu Nudeln und Endiviensalat wo bleibt das ...

\"\" liebe Grüße

\"\" \"\"

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Nr.16 im SHGdBS
\"\" Nr.19 im CdÖ \"\"

Vom 12.12.2007 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tuss Suppenkoch

Mitglied seit 01.12.2006
595 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo,

heute gibts Reis und Hähnchengeschnetzeltes!

Lg

Tuss

Vom 12.12.2007 08:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ukvisitor Kaltmamsell

Mitglied seit 17.08.2006
507 Beiträge (ø0,24/Tag)
Guten Morgen
Ich habe heute die zweifelhafte Ehre fuer meine Grosse Weihnachtsgeschenke fuer ihre Freundinnen zu besorgen, also auf nach Oxford in den Vorweihnachtstrubel GRRRRRR .Zum Glueck ist noch Kartoffelsuppe von gestern ueber,weil auch noch unser, hoffentlich nicht mehr lahmes, Pferd heute abend bewegt werden muss und meine Taxidienste wieder gefragt sind.

LG aus GB, die sich erst Morgen wieder etwas Neues einfallen lassen muss Lachen .

Vom 12.12.2007 08:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alexx1975  Hendlgriller

Mitglied seit 14.03.2006
2.738 Beiträge (ø1,21/Tag)
Hallo zusammrn,

mal sehen ob ich heute was koche. Mein Schatz ist gerade aus dem Haus und kommt erst morgen Mittag wieder und ich hab ab 20°° Nachtdienst.

Werd nachher noch Geschenke kaufen und mich evtl. auf dem Weihnachtsmarkt vollfuttern *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Leben ist das, was passiert, wenn du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

LG ALEX ( Nr.25 im CdbS )

Vom 12.12.2007 08:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andingi  Chefkoch

Mitglied seit 10.12.2002
2.935 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallo

Heute gibt es pikanter Leberkäse und Ka-Pü.

LG Andreas

Vom 12.12.2007 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Risotto Hendlgriller

Mitglied seit 30.07.2003
1.686 Beiträge (ø0,52/Tag)
Guten Morgen,

heute Abend gibt es Fertignudelsalat, mal gekauft und jetzt muss der weg. Dazu Bratwürste die als Geschenk gestern meine Küche erreichten Lachen und ich werde bestimmt keine abbekommen wenn mein Sohn die sieht.
Also gibt es dazu noch ein TKresteessen, aus all den angefangenen und zu 80% leeren Packungen die sich so ansammeln, um Platz zu schaffen für die Weihnachtseinkäufe.
LG
Risotto

Vom 12.12.2007 08:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanne2012 Suppenkoch

Mitglied seit 03.06.2003
1.135 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo!

Bei mir wird es heute eine Käse-Lauch-Suppe geben!

Gruß
Sanne2012

Vom 12.12.2007 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stupsi66 Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.01.2007
54 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Bratwürstel mit Kapü und Sauerkraut.

LG Stupsi

Vom 12.12.2007 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bille17  Smutje

Mitglied seit 16.03.2006
370 Beiträge (ø0,16/Tag)
guten morgen zusammen,

bei uns gibt es eine linsensuppe mit mettwürstchen.

einen schönen tag wünscht

bille17

Vom 12.12.2007 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Villa Smutje

Mitglied seit 10.09.2005
353 Beiträge (ø0,14/Tag)
Guten Morgen,

heute gibts mal Gulasch !

Lg Villa

\"\"

Vom 12.12.2007 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jienniasy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.06.2006
10.626 Beiträge (ø4,89/Tag)
Hallo zusammen Lächeln

>>auch am 12.12.07 gibt es feste Nahrung...<<

so isses!

... und weil Mehltag im Hause Jienniasy ist, gibt es

Apfel-Eierpfannkuchen mit Zucker und Zimt

wo bleibt das ...

Lieben Gruß
\"\"
Wenn man alle Zutaten hat ist *gut kochen können* keine Kunst
Kunst ist, wenn man beim Kochen improvisiert und es *trotzdem* schmeckt

Vom 12.12.2007 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitzi48 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.01.2007
572 Beiträge (ø0,29/Tag)
Guten Morgen zusammen,

werde heute Frikadellen mit Spinat und Ka-Pü machen.

LG
Pitzi 48

Vom 12.12.2007 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wuschel27  Chefkoch

Mitglied seit 16.01.2007
3.936 Beiträge (ø2,01/Tag)
Guten Morgen zusammen,

heute gibt es auf Wunsch meiner Tochter Pasta mit Gemüsesauce.

Einen schönen Tag

\"\"

Vom 12.12.2007 09:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andrea2208  Chefkoch

Mitglied seit 13.02.2005
4.543 Beiträge (ø1,71/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Curryrahmnudeln mit Hack .

Grüßle
Andrea

Nr. 78 der SHGdBS

\"\"

Vom 12.12.2007 09:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

armi Kaltmamsell

Mitglied seit 08.07.2004
292 Beiträge (ø0,1/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Semmelknödel mit Pfifferling-Rahmsauce und einen grünen Salat. Aber was soll ich morgen schon wieder kochen? na dann...

LG armi

Vom 12.12.2007 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bananacreampie Chefkoch

Mitglied seit 25.09.2005
2.390 Beiträge (ø0,98/Tag)
Guten Morgen,

ich mach uns eine Nudelpfanne mit Champignons und Paprika.

lg bananacreampie

Vom 12.12.2007 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juana82  Suppenkoch

Mitglied seit 27.10.2004
1.218 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo!!

Bei uns gibt es heute Steckrübeneintopf, den ich aber gestern schon gekocht habe. Ich finde er schmeckt dann heute doppelt so gut!!

Liebe Grüße
juana82
\"\"

die lüge ist schon dreimal um die welt gelaufen, bevor die wahrheit sich überhaupt die schuhe angezogen hat
(Marc Twain)

Vom 12.12.2007 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marjolly Kaltmamsell

Mitglied seit 28.10.2007
1.143 Beiträge (ø0,68/Tag)
Schönen guten Morgen,

heut´gibt es die schon lange gewünschten und immer wieder aufgeschobenen

Hirtenstäbe mit süß-saurem Kürbis. hechel... hechel... hechel... hechel...

LG
Marjolly

Vom 12.12.2007 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgana3 Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2005
994 Beiträge (ø0,42/Tag)
Halli hallo ihr lieben

Bei uns gibt es heute Warme Leberkäse Semmeln. mit Salat und lecker selbergemachtem dressing
und heute abend Zwiebelkuchen

lg morgana3
nr.41 SHGdBS

Vom 12.12.2007 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Poshy Tellerwäscher

Mitglied seit 04.06.2006
5 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

bei uns gibts heute Chili... hab ich gestern schon vorgekocht... und schmeckt heute noch besser ...

Vom 12.12.2007 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ötztal-Trio Smutje

Mitglied seit 27.04.2006
379 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute eine Kartoffelsuppe und Kaiserschmarren mit Apfelkompott.

LG

Andrea

Vom 12.12.2007 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schrat  Sternekoch

Mitglied seit 31.12.2003
8.762 Beiträge (ø2,86/Tag)
Moin, Moin,

bei uns gibt es heute Merlanfilets in Schnittlauchsauce mit Kräuterseitlingen und rotem Camargue-Reis.

LG
Schrat

Vom 12.12.2007 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akimo Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.883 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hallo,

bei mir gibt es heute Heilbuttfilet mit Salat.

LG Achim Lächeln

Vom 12.12.2007 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elmise Chefkoch

Mitglied seit 25.11.2006
2.802 Beiträge (ø1,4/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es Sauerkraut, selbst gemachtes, Stampfkartoffeln und Kasseler.

Hoffe, das Sauerkraut schmeckt auch BOOOIINNNGG.... , sonst muss der Rest reichen.

LG

elmise

Vom 12.12.2007 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pro-vit Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.288 Beiträge (ø2,72/Tag)
Hallo und Guten Morgen Lachen

Heute Abend: ...in Form von Lammragout mit Chilistreifen (von wegen Schmuddelwetter) und Maccharoni.

Kulinarische Grüße

Let´s cook baby! \"\"18
*Club der bleibenden User*

Diplom-Lebensmittelexperte
Na!

\"Man muss die Welt nicht verstehen. Man muss sich nur darin zurechtfinden.\" Albert Einstein

Vom 12.12.2007 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paltscher Suppenkoch

Mitglied seit 06.10.2003
863 Beiträge (ø0,27/Tag)
Halli-Hallo,

bei uns gibt heute abend eine leckere Schnitzelpizza, als Beilage Reis oder Spätzle und einen Gurkensalat zwecks der Vitamine Lachen

LG und euch allen noch einen schönen Mittwoch
Petra

Vom 12.12.2007 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CookingJulie  Sternekoch

Mitglied seit 12.11.2007
3.659 Beiträge (ø2,21/Tag)
Hallöli!

Bei uns gibt's heute überbackene Käse-Schinken-Toasts und Feldsalat.

Liebe Grüsse
\"\"

Vom 12.12.2007 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah Sternekoch

Mitglied seit 26.03.2003
4.897 Beiträge (ø1,46/Tag)
Hallo Zusammen,
mein Männe kocht heute wieder mit seinen Kollegen in der Arbeit: Panierte Schopfschnitten mit Kartoffelsalat. Hab ihm eine Dose meiner Weihnachtskekse mit gegeben als Nachspeise für alle.

Am Abend werde ich uns etwas mit Nudeln machen - denke da ev. an Spaghetti Frutti di Mare. Weiß es aber noch nicht sicher.

Habt einen recht schönen Tag
lg uli

Vom 12.12.2007 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lieselümpchen Suppenkoch

Mitglied seit 12.12.2006
821 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallöchen,

nun als stolze Besitzerin einer Eisenpfanne werde ich darin zum Erstenmal

Scheibenkartoffeln braten!!!! hechel... Dazu gibt es Bratheringe und gemischten Salat!

Gruß

Lieselümpchen

Vom 12.12.2007 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

binsn Smutje

Mitglied seit 21.09.2002
209 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Fischstäbchen mit Schwäbischem Kartoffelsalat und meine beiden freuen sich schon soooo darauf, wobei sie die Fischstäbchen eher als Beilage zum Kartoffelsalat sehen, den sie so lieben!

Herzliche Grüße von

Sabine Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 12.12.2007 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trinä  Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
7.187 Beiträge (ø2,3/Tag)
Hallo zusammen!

Bei uns gibt es heute Lammsteaks mit Ratatouille und Reis

Liebe Grüße
Trinä
(Nr. 106 im CdbU!)

Essen ist die Erotik des Alters

Vom 12.12.2007 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PettyHa  Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2004
3.477 Beiträge (ø1,15/Tag)
Hallo,

heute Abend gibt es Gaisburger Marsch, der wärmt richtig schön durch und ist sooooo gesund (viel Wurzelgemüse Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

LG PettyHa

Vom 12.12.2007 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ptbenzi  Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2003
18.664 Beiträge (ø5,93/Tag)
Hallo!

Bei mir gibt es gleich Rigatoni mit Kräutersoße... wo bleibt das ...

LG
Petra

Vom 12.12.2007 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzitatzi Hendlgriller

Mitglied seit 20.08.2004
2.346 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,

weil die nächsten Tage recht arbeitsträchtig sind darf es heute noch mal schnell gehen:
Wenn Töchterlein aus der Schule kommt, darf sie aussuchen, ob sie Nudelsuppe oder Spaghetti mit Pesto möchte.

Liebe Grüße

Katzitatzi

Vom 12.12.2007 12:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Surina  Sternekoch

Mitglied seit 15.08.2004
5.419 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo

heute Abend mache ich mir eine kleine Portion Larp Nuea

Liebe Grüße, Surina

Hat's geschmeckt? - Ja,
Bist Du satt? - Ja,
Willst Du mehr? - Ja!

(tägliches ostpreußisches Frage- und Antwortspiel)

\"\"

Vom 12.12.2007 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ella-Ida Suppenkoch

Mitglied seit 21.02.2006
1.894 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo

wir essen heute Schlemmerfilet, dazu gibt es Gemüsereis.

LG

Ella-Ida

Vom 12.12.2007 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bidiru  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
2.937 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Paprikaschnitzel . Dazu Kartoffeln und einen Salat.

Viele Grüße aus Ostfriesland

bidiru

Vom 12.12.2007 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liberal Hendlgriller

Mitglied seit 27.09.2005
6.015 Beiträge (ø2,47/Tag)
Hallo,

heute werde ich gemischtes Gemüse mit Nudeln zubereiten.

lg
liberal

Vom 12.12.2007 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike50374  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2005
5.494 Beiträge (ø2,28/Tag)
\"\"
Hallo,

hier gibt es eine Gemüsekäsesoße, dazu Nudeln.

Liebe Grüße
\"\"

Vom 12.12.2007 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zuchtbulle Chefkoch

Mitglied seit 09.05.2007
3.500 Beiträge (ø1,9/Tag)
Hallo,

heute gibt es Schnitzel mit Jägersauce ( aber ohne Knaggi ! ). Dazu Pommes frites und einen kleinen Salat.

LG

Oliver

Vom 12.12.2007 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monique Suppenkoch

Mitglied seit 08.01.2005
2.033 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo,

eigentlich wollten heute meine Schwiegermutter und meine Schwägerin mit Freund zum Essen kommen. Da ich aber entsetzliches Halsweh habe und auch sonst erkältet bin, haben wir das verschoben.

Mein Göga und ich essen daher heute Abend panierten Schafskäse aus der Pfanne mit Blattspinat und Kartöffelchen anstatt des geplanten Hirschgulaschs.

Liebe Grüße
Mona

Vom 12.12.2007 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.058 Beiträge (ø5,57/Tag)
Hallo,
ich hatte wunderschöne Austernpilze in der Biokiste, die hab ich mir heute gebraten, dazu Nudeln und ein (ganz kleines!) Sahnesösschen.

Grüße von
Regine

Vom 12.12.2007 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauAntje1 Chefkoch

Mitglied seit 02.10.2003
6.145 Beiträge (ø1,95/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns bleibt heute die Küche kalt; wir gehen zum Italiener!

LG

Frauantje1

Vom 12.12.2007 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.514 Beiträge (ø3,06/Tag)
hallo

bei uns gab es heute Kartoffelpuffer

\"\"

liebe Grüße * Altbaerli *

Vom 12.12.2007 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lonchen Suppenkoch

Mitglied seit 22.04.2006
827 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo,

es gibt nochmal Blaukraut,Fleischküchle und Nudeln.

LG Ilona

Vom 12.12.2007 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

speedymaus Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2003
1.281 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo,

ich war heute vormittag einkaufen und hab beim Metzger meines Vertrauens beim Gulasch zugeschlagen, das es im Angebot gab. Ein Teil wird eingefroren und aus dem anderen Teil wird heute mal dieses Gulasch gemacht. Dazu gibt es Nudeln und einen Salat.

LG
Bruni

"Der häufigste Fehler liegt in der Annahme, dass die Grenzen unserer Wahrnehmung auch die Grenzen des Wahrnehmbaren sind."
(G.W. Leadbeater, amerikanischr Schriftsteller, 1847-1934)

Vom 12.12.2007 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hulonder Tellerwäscher

Mitglied seit 06.11.2007
39 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

GÖga hat heut Weihnachtsfeier und meine beiden Freundinnen kommen vorbei um die Sylvesterparty zu besprechen
ich werd uns eine große Schüssel Wurstsalat machen, dazu Steinofenbrot und ein Gläschen Cremant.

LG Manu

Vom 12.12.2007 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Steffiknl Smutje

Mitglied seit 25.11.2004
563 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo Chefkoeche!

Wir werden heute abend ein lekker Fisch-Curry mit Basmati reis essen. Dazu reiche ich einen Gurkensalat und Mangochutney .... hmmmmmmm Lachen

LG,
Steffi

Vom 12.12.2007 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosnrot Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2006
1.485 Beiträge (ø0,74/Tag)
Hallo,

bei uns gab´s heut eine Garnelen-Gemüsenudel-Pfanne; sehr lecker!

Grüßle rosnrot

Vom 12.12.2007 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brenny Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2006
477 Beiträge (ø0,22/Tag)
Servus,
also bei uns gibt es heute Schweinefleisch süß-sauer mit Reis und Eisbergsalat ... hinterher noch ein Stück vom selbstgebackenen Schokokirschkuchen ... yummi

Gruß brenny

Vom 12.12.2007 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
4.920 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo zusammen!

Meine feste Nahrung besteht heute aus Putenspießen mit selbstgemachtem Kartoffelbrei. Dazu gibts Eisbergsalat

Grüßchen

Coco

Vom 12.12.2007 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

milete1 Suppenkoch

Mitglied seit 14.10.2003
1.475 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es gefüllte Paprika

LG milete OH TANNE...

Vom 12.12.2007 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nessa79 Suppenkoch

Mitglied seit 07.09.2006
1.372 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo!
Ich habe heute Hühnerfrikassee gekocht. Für meinen Schatz mit Kartoffeln und meine Tochter und ich essen es lieber mit Reis.
LG
Nessa

Vom 12.12.2007 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tura1911  Sternekoch

Mitglied seit 24.03.2007
2.824 Beiträge (ø1,5/Tag)
Let´s cook baby! Hallo zusammen Let´s cook baby!
bei uns gibt es heute den Rest von gestern.Erbsensuppe mit Würstchen.
Schönen Tag noch
Dietmar wo bleibt das ... \"\"

Vom 12.12.2007 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mäusebutschi  Kaltmamsell

Mitglied seit 07.07.2007
343 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,

bei uns gabs heute Kabeljaufilet mit Kartoffelsalat.

LG Claudia

Vom 12.12.2007 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

funkelsteinchen  Chefkoch

Mitglied seit 05.06.2002
2.718 Beiträge (ø0,75/Tag)
Let´s cook baby! Hallo!!! Let´s cook baby!

Bei uns gabs heute Spaghetti Carbonara. Sehr zur Freude vom Töchterchen!!

LG
funkelsteinchen Na!

Vom 12.12.2007 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imüh. Suppenkoch

Mitglied seit 10.01.2004
907 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo,
es gab Hackfleischsoße mit Spaghetti.
LG IRIS

Vom 12.12.2007 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochwichtel007  Hendlgriller

Mitglied seit 27.11.2005
1.645 Beiträge (ø0,69/Tag)

Hallo,
der heutige Tag scheint ja ein Spaghetti-Tag zusein.
Bei uns gibt es gleich Spaghetti ala Arrabiata.

LG aus NRW
Michael Let´s cook baby!

Vom 12.12.2007 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suusi  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.852 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo zusammen!

Bei uns gab es eben gebratene Lampukifilets (Goldmakrele) in Salbei-Rosmarinbutter. Dazu Kartöffelchen auch in Salbei-Rosmarinbutter geschwenkt und Schrats leckere Schmortomaten. Lecker war's wo bleibt das ...

Liebe Grüße
suusi

Vom 12.12.2007 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roslin Hendlgriller

Mitglied seit 12.07.2002
2.870 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gab es heute....

....Lachs gebraten, Bratkartoffeln und Salat.

Liebe Grüße

roslin Lachen

Vom 12.12.2007 22:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biancaundhannah Kaltmamsell

Mitglied seit 03.12.2006
475 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo,

bei uns gab es heute Toast Hawaii.

LG Bianca

Vom 12.12.2007 23:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simone2 Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2004
3.642 Beiträge (ø1,33/Tag)
Hallo,

bei uns gabs gerade Pizza und Penne Arabiata.

LG,
Simone

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: