wer kennt ein rezept mit hollerblütensirup


schnucksetippel

Mitglied seit 27.07.2007
65 Beiträge (ø0,02/Tag)

hallo ich habe heuer ein große menge an hollerblütensirup gemacht. nun suche ich einige rezepte zur verwendung.vielen dank für eure hilfe
barbara
Zitieren & Antworten

Simone32

Mitglied seit 30.09.2006
9.142 Beiträge (ø2,39/Tag)

Hallo,

in Hollerblütensirup-Joghurt-Mousse würden schonmal 200 ml reinkommen. Hier und hier gibts noch weitere Ideen.

Liebe Grüße
kennt rezept hollerblütensirup 2996947948

Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS
Zitieren & Antworten

feuervogel

Mitglied seit 26.10.2003
15.231 Beiträge (ø3,11/Tag)

Hallo,

ich schupps dann mal ins richtige Forum.


LG Babs der




kennt rezept hollerblütensirup 2966454693

____________________________________
Du musst nur toleranter sein, dann trinkt die Welt auch Äppelwein.kennt rezept hollerblütensirup 1386632959
Zitieren & Antworten

katzitatzi

Mitglied seit 20.08.2004
2.363 Beiträge (ø0,51/Tag)

Hallo Barbara,

also wir trinken den Hollerblütensirup gerne und in vielen Variationen:
* Mit Mineralwasser
* mit Prosecco
* mit Apfel- oder Orangenschorle
*mit Aperol und Prosecco oder Mineralwasser
*mit Orangensaft heißgemacht als Punsch
meistens ist er so schnell weg, daß für andere Verwendungen keiner mehr da ist.... YES MAN !

Liebe Grüße


Katzitatzi
Zitieren & Antworten

Seketa

Mitglied seit 14.07.2005
5.964 Beiträge (ø1,4/Tag)

Hallo,

dafür ist zwar jetzt die falsche Jahreszeit, aber dieses Stachelbeer-Hollunder-Eis liebe ich sehr

LG
Seketa
Zitieren & Antworten

felidae1nh

Mitglied seit 01.10.2003
4.225 Beiträge (ø0,86/Tag)

Schick ihn mir... Na!

Viele Grüße

felidae

- Frauen sind da, um geliebt, nicht um verstanden zu werden. -

Oscar Wilde
Zitieren & Antworten

Trinä

Mitglied seit 04.11.2003
7.260 Beiträge (ø1,48/Tag)

Hallo!

ich verrühre ihn immer mit Orangensaft und einem Teelöffel Honig zu einem Dressing für unseren Obstsalat. Das ist oberlecker!
Und am liebsten trinke ich ihn einfach mit Mineralwasser

Liebe Grüße
Trinä
(Nr. 106 im CdbU!)


Essen ist die Erotik des Alters
Zitieren & Antworten

juwa

Mitglied seit 17.01.2002
5.506 Beiträge (ø0,99/Tag)

Hallo Barbara,
hier wird nicht viel Hollunderblütensirup gebraucht - abr es ist ein sooooo gutes Rezept - nachgekocht und REZEPT GEBUNKERT.
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/23/0,1872,3973303,00.html
lIEBE gRÜ?E jU
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine