Es ist der 07.12.07....was gibt es zu essen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Na wißt ihr schon was ihr eurer Familie oder Freunden oder wem auch immer serviert Bei uns gibt es heute die reste von gestern und zwar vom "Zwiebel-Kartoffel-Topf". Also ich bin gespannt was es bei euch leckeres gibt LG und einen schönen Freitag manni31 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.11.2006 |
Hallo und guten Morgen,
bei uns bleibt heute die Küche kalt, da wir zur Weihnachtsfeier vom Betrieb meines Mannes eingeladen sind! Einen schönen Tag wünscht Euch ´s rosnrot Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will... Jean Jaques Rousseau |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2006 |
Moin moin,
ich habe noch ein Rest Grünkohl von Gestern. lieben Gruß Pauline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2007 |
GUTEN MORGEN!
Wir sind heute unterwegs, das heißt wir werden irgendwo eine Kleinigkeit einwerfen und dann abends bei Schwiegermami mampfen!!! Liebe Grüße, LISA Nr. 194 im CdÖ Einen Menschen lieben, heißt ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat. (Fjodor Dostojewski) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Guten Morgen,
bei uns wird heute fleißig gebraten Liebe Grüße, Eva
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Guten Morgen,
heute überlassen wir das Kochen unserem Lieblingschinesen. Liebe Grüsse Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2006 |
Guten Morgen
heute gibt es Bandnudeln mit Lachs-Sahnesauce und Blattspinat Zum Nachtisch gibt es auf heißen Wunsch von Fräulein Jienniasy Wackelpudding Himbeer, Zitrone und Waldmeistergeschmack mit Schlagsahne Lieben Gruß
Wenn man alle Zutaten hat ist *gut kochen können* keine Kunst ***** Kunst ist, wenn man beim Kochen improvisiert und es *trotzdem* schmeckt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2005 |
Guten Morgen!
Bei uns gibt es heute die serbische Kartoffelsuppe und dazu frisches Baguette...zum Nachtisch wird es einen Schokopudding geben. Liebe Grüsse Ursula
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2007 |
Moin Moin!
Heute bleibt die Küche kalt. Göga muss sich selbst um sein Essen kümmern Liebe Grüsse AFRED |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Schönen guten Morgen!
Da ich es gestern wieder übertrieben habe beim Kochen mit den Mengen, essen wir heute noch einmal Fischfilet in der Alufolie gedünstet und dazu eine bunte Gemüsemischung und Kartofferl, dazu Salat. Habt einen recht schönen Freitag und ein klasse WE! lg Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Guten Morgen ihr Lieben,
Heut wirds wieder spät Marinierte Heringe und dazu Pellkartoffeln. Einfach, schnell und sooo lecker. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.07.2003 |
Guten Morgen,
wir suchen heute unseren örtlichen Pub auf und werden damit das Wochenende einleiten und die Ferien von Sohn1 der dann nach Deutschland fliegt. LG Risotto |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2007 |
Hallo,
Heute gibt es Hack-Kartoffel-Auflauf, dazu wahlweise Rosenkohl und grüne Bohnen. LG Asro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.04.2003 |
Hallo!
Mein Schatz und ich haben heute 6jähriges! Und deshalb mache ich uns einen schönen Zwiebelrostbraten mit Pommes und einen gemischten Salat. Als Nachspeise werde ich auch noch irgendwas zaubern. Liebe Grüße! PC |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2004 |
Hallo zusammen
Hier gibt es heute Bratkartoffeln, Leberkäse und ein Spiegelei LG und einen guten Start ins Wochenende, Dezember |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2007 |
Schönen Guten Morgen,
heute lassen wir uns von der Oma bekochen Es gibt Wurstgulasch mit Pellkartoffeln und Zuckerhutsalat. LG Marjolly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.08.2006 |
Guten Morgen
bei uns ist Resteessen von gestern angesagt Ausserdem sind wir heute abend auch noch zu einem kleinen Hochzeitsempfang von einem Fahrer meines GG eingeladen und Schwiegermama darf Babysitten LG aus GB, wo es heute ausnahmsweise gerade mal nicht regnet und stuermt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2004 |
Morgen!
Bei uns gibt es heute Kassler, Sauerkraut und Kapü. Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
heute gibt es *Schmalkost* liebe Grüße
.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•. Nr.16 im SHGdBS Nr.19 im CdÖ
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Guten Morgen zusammen,
bei uns gibt es heute Merlanfilets in Schnittlauchsauce mit Kräuterseitlingen und rotem Camargue-Reis. LG Schrat
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2005 |
Moin,
heute gibt es Liebe Grüße Rieke
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Guten Morgen,
sollte ich heute nachmittag beim Bummel über den Weihnachtsmarkt nicht weggeweht werden, gibt es heute abend ein rotes Curry aus dem Wok und zum Nachtisch einen großen Obstsalat. Gruß, scharly
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2002 |
Hallo
Da wir heute nach Tschechien einkaufen fahren wird es wohl Knödel mit Wild geben. LG Andreas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2006 |
Guten Morgen,
heute gibt es den Rest Gorgonzola-Soße mit Nudeln. Werd wohl noch paar Möhrchen in die Soße schnippeln. LG und einen guten Wochenstart c-aeffchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2006 |
So ein Quatsch!!!!
Ich meinte natürlich einen guten Start ins Wochenende.... LG c-aeffchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.09.2006 |
Hallo, heute gibt´s mal wieder auf Wunsch meines Göga Pellkartoffeln mit Leberwurst.... na Mahlzeit. Nr. 51 in der ShgdBs |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2007 |
Hallo!
Bei uns gibt es heute Bandnudelauflauf mit Spinat und Pute. LG Jacky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2003 |
Guten Morgen;)
Bei uns gibt es heute Pellkartoffeln und selbst eingelegten Sahnehering. Liebe Grüsse Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2007 |
Hallöchen,
hmh, weiß noch nicht genau. Bei mir könnte es heute Abend sehr spät werden. Dann mache ich uns nur schnell Bröselnudeln mit Apfelmus (hier aus dem Chefkoch. Gek. Bandnudeln in Butter mit Semmelbröseln und Zucker gebrachten und gekauftes Apfelmus dazu). Sollte ich zeitiger zu Hause sein, wird es wohl einen Nudelauflauf mit Blattspinat, Tomaten und Sahnesoße geben. Nudelauflauf tri colori praktisch Schönes Wochenende und einen schönen 2. Advent wünsche ich Nitalein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2005 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Champignon-Spätzle-Pfanne mit Salat. Grüßle Andrea Nr. 78 der SHGdBS
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2003 |
Hallo, bei uns gibts heute Fleischkäse mit Salzkartoffeln und Erbsen LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo und Guten Morgen
Heute Abend: diesen Matjessalat mit gedämpften Spalten von der Doris-Kartoffel und Chili-Streifen. Kulinarische Grüße 18
*Club der bleibenden User*
Diplom-Lebensmittelexperte \"Man muss die Welt nicht verstehen. Man muss sich nur darin zurechtfinden.\" Albert Einstein
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2002 |
Bei uns gibts heute "Cordon bleu", dazu Pommes und Gemüse LG funkelsteinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2004 |
Moin
Heute gibt es Pasta mit Tomaten Hacksosse Liebe Grüße von cookie 1205
Der Mensch ist gerade so glücklich, wie er es nach seinem eigenen Entschluss sein will. (Abraham Lincoln) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2007 |
guten morgen,
bei uns gibt es heute "möhrenpamps" enkelkind ist super erkältet und dann mag es sowas am liebsten.. eben nicht viel zu kauen.. lg inge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
bei uns gibts heute mal was Süsses, nämlich Kaiserschmarrn mit Zwetschgenkompott LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2006 |
Guten Morgen allerseits,
bei uns gibt es heute Tafelspitz, Salzkartoffeln, Meerrettichsoße, Preiselbeeren, Rote-Bete-Salat (nur für mich, Herr Schoferle ißt das nicht @Schrat: ich glaub's nicht: am frühe Morgen schon so was tolles hier aufzufahren. Ich krieg jetzt schon Hunger. @Dieter: dein Matjessalat sieht auch sehr gut aus. Wünsche noch ein schönes Wochenende und einen schönen 2. Advent Lg Schoferle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.04.2006 |
Hallo an alle,
bei uns gibt´s mal wieder Cevapcici mit Pommes und diversen Beilagen. Schönes Wochenende und liebe Grüße Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
Hallo zusammen,
wir essen heute Kotelett mit Rahmgemüse und Kartoffeln. LG Frauantje1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2003 |
Hallo,
bei uns stehen zur Auswahl Fischstäbchen mit Spinat oder ein Rest Bolognese Sauce, diesmal mit Reis. Mal sehen, wie Sohnemann nach dem KiGa so drauf ist. LG Zausi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2004 |
Guten Morgen,
was lachen mich eure Menüvorschlage an Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende. Liebe Grüße
LISA |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.07.2006 |
Knoblauchhähnchen mit Reis und Kopfsalat
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2006 |
Hallo,
die Küche bleibt heute kalt. Gegessen wird beim Chinamann. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Hallo, wir werden heute Fischstäbchen mit Kartofeln und evtl. Schwarzwurzeln essen. Dazu einen Salat. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2006 |
Hallo
Heute ist Freitag, da gibt es bei uns meistens Spaghetti. Dazu eine scharfe Tomatensauce, die auch hie und da Resten enthalten kann. Am Abend backe ich einen Apfelkuchen nach meinem Rezept. LG der Schweizer Hansruedi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2004 |
Hallo,
Bei uns gitb es heute paniertes Schnitzel mit Kartoffel-Gurkensalat und Kroketten (oder Spätzle) LG Mairose13 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2004 |
Hallo,
heute Abend mache ich Hackbällchen in Paprikarahmsauce mit Spätzle und grünen Salat Liebe Grüße, Surina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2007 |
Hallo,
heute gibt es, very british, Fish & Chips. Dazu evtl. noch einen kleinen Salat. LG Oliver |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2003 |
Hallo Ihr Lieben!
Bei uns gibt´s heute DDR-Jägerschnitzel, dazu Nudeln und Tomatensauce. Gruß schmausimausi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2005 |
Hallo, bei uns gibt es heute Kotelett, Gratinkatroffeln und Auberginenauflauf. LG aus NRW Michael |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
Hallo zusammen!
Bei uns gab es heute für Herrn Trinä gebratenen Schweinebauch mit Bratkartoffeln und für mich ausgebackene Hooki-filets mit Dillreis Liebe Grüße Trinä (Nr. 106 im CdbU!) Essen ist die Erotik des Alters |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2005 |
Hallo,
bei mir gibt es Kartoffeln mit Fischstäbchen. lg liberal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo zusammen!
Heute gab es einen Kartoffel-Lauch-Hackfleisch-Auflauf Grüßchen Coco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2004 |
Hallo,
heute Abend gibt es Nudeln (welche Sorte weiß ich noch nicht) mit einer Thunfisch-Tomaten-Sauce, dazu einen grünen Salat. Schönes Wochenende und LG PettyHa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2005 |
Hallo ihr lieben
Bei uns heute Backkartoffeln vom Blech mit Käse ,möhren und schinken. lg morgana3 nr.41 SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2006 |
Hallo,
Bei uns gibt es heute" Drillinge im Bratschlauch" und dazu Sahnehering in Senfsoße Skandinavische Heringshappen in Tomatensoße und Heringshappen in Sherry Marinade. L.G. Zwischertante |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen
Heute gibt es einen deftigen Zwiebelkuchen und Maissalat Liebe Grüsse Béatrice
Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2007 |
Hallo zusammen,
bei uns gab es heute Porree-Hackfleischtopf mit Reis. Allen ein schönes Wochenende. LG Pitzi 48 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2006 |
Hallöchen
Göga hat spätschicht.. kommt also erst um viertel oder halb 10... dann werden wir Hähnchenbrust mit Käsekräuterkruste und selbst gemachte Ofenpommes dazu salat. aus diesem grund gab es zu mittag bevor göga auf arbeit fuhr, schnell einen teller hühnernudeltopf. Liebe Grüße Kicky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2007 |
bei uns gibt es heute diese Linsensuppe Schönes Wochenende wünscht Dietmar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2007 |
Hallo
wir sind heute zum Geburtstag eingeladen. Es gibt REHBRATEN mit ?????? einen schönen Wochenendanfang HEIDI
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.12.2002 |
Hallo Ihr alle!
Bei uns gibts heut abend Quark-Öl-Teig-Pizza mit selbstgemachter Tomatensauce und Mozzella gebacken, danach mit Parmaschinken und Ruccola belegt und dann als Finish noch ein paar Späne Parmesan und ein paar Tropfen Olivenöl über das Ganze LG Barcelona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2001 |
Hallo!
Nachdem ich beim Einkaufen fast Richtung Nordpol Momentan dufen ein paar frische Schokoladen-Haselnuss-Marzipan Muffins vor sich hin, die wir zum Wochenend-Einläut-Kaffee verspachteln werden. Heute abend gibt es Jakobsmuscheln auf Christstollen mit Sektschaum, danach Rinderfilet mit Stiltonmousse (frei nach dem DPD-Essen von Mittwoch), dazu grüne Bohnen und Kartoffelspalten aus dem Ofen. Zum Nachtisch habe ich aus der restlichen Kuvertüre eine Schokomousse mit Bitterorange gezaubert Den leckeren Rotwein dazu habe ich auch bereits aus dem Keller geholt Schönen Freitag an alle und Gruß von fine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2005 |
Hallo!
Wir machen gleich, wenn ich zu Hause bin, eine riesen Schüssel Kartoffelsalat, für heute und für morgen. Dazu gibt es Mini Schnitzel. Schönes Wochenende Gruß Smarty |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2005 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Welsfilet mit Salzkartoffeln, Dillquark und gemischtem Salat. Hier weht man immer noch weg und daher ist das Essen gehen heute verschoben. Liebe Grüße Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2006 |
Hallo zusammen,
meinem Liebsten spinnen schon die ganze Zeit Linguine mit frischem Trüffel im Kopf herum, und als ich vorhin nach Hause kam lag so ein Prachtexemplar in unserer Küche Leben ist das, was passiert, wenn du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. LG ALEX ( Nr.25 im CdbS )
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.11.2007 |
Hallo,
bei uns gibt es Putengeschnetzeltes mit viel Zwiebeln und Paprika dazu Vollkornbrötchen und einen Feldsalat. LG Manu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2003 |
Halli-Hallo und guten abend,
ich hab grad für meine Kids eine Gyrossuppe gemacht, die feiern heute abend und brauchen natürlich etwas als Grundlage und mein göga und ich sind bei einem Tapas-Abend - mal gespannt was es da so alles gibt. LG und ein schönes We Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Hallo,
bei mir köchelt gerade dieser Blumenkohl-Hack-Eintopf vor sich hin. Viele Grüße aus Ostfriesland bidiru |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Hallo!
Bei uns gab es gerade, Hähnchenbrustfiletspitzen, Herzoginkartoffel und Mischgemüse. Viele Grüße Renate
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
Hallo
Hier gibt es einen Schulterbraten,gemischtes Gemüse und Kartoffelbrei. LG Brutzel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2001 |
Hallo,
es gibt Szegediner Gulasch, wie es sich gehört - mit saurer Sahne & Salzkartoffeln. LG Liesbedth |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2006 |
Hallo zusammen,
heute gab es bei mir die restliche Wirsing-Hackfleischpfanne mit den gebratenen Salzkartoffeln aus der Eisenpfanne Am Abend habe ich auf Wunsch meines Enkels noch Pfannekuchen gemacht! LG Lieselümpchen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

Nr.19 im CdÖ