Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es Rinderrouladen und Rosenkohl und Kartoffelklösse. LG Hobbyko Hobbykos Leitspruch: Ich mache mir nicht viel, .................aus wenig zum Essen !! |
|
|
Guten Morgen Klaus!
Bei uns gibts Kotelett mit Rosenkohl und Kartoffeln. Liebe Grüße Heidi |
|
|
Hallo,
ich hatte gestern Schweinegulasch mit Vollkornnudeln und Gurkensalat. Da ich heute zum Geburtstagskaffee meines Enkels eingeladen bin, werden wir uns mittags mit dem restlichen Gulasch mit Spätzle und Tomatensalat begnügen! Euch allen einen schönen Adventssonntag Lieselümpchen |
|
|
Hallo,
bei uns bleibt die Küche kalt, da wir heute zum Weihnachtsmarkt fahren und uns dort von den Leckereien verführen lassen Gute Nacht und einen schönen 1. Advent Anke |
|
|
...Guten Morgen!
Schatzi hat sich für heute Schweinefilet mit Sauce Bernaise (natürlich selbstgemacht), Kroketten und Salat gewünscht. Soll er haben Liebe Grüße... Catrin und Club RtBFtR Nr. 1
Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale
|
|
|
Guten Morgen an alle!
Komme grade von der Arbeit, und da ich morgen auch arbeiten bin, gibts morgen die Reste von heute..Bohnen/Rosenkohl Eintopf mit Mettwürstchen..
|
|
|
Halli hallo
Bei uns gibt es cannelonie mit Hackfleisch und viiiieeel Käse. lg morgana3 nr.41 SHGdBS |
|
|
Hallo,
es gibt Grünkohl mit Röstkartoffeln und Kochwurst. lg liberal |
|
|
Hallo und Guten Morgen,
Es gibt Schweinegeschnetzeltes, Champignons und Kartoffeln Zum Nachtisch gibt es Mandarinenquarkspeise Lieben Gruß
![]() Wenn man alle Zutaten hat ist *gut kochen können* keine Kunst ***** Kunst ist, wenn man beim Kochen improvisiert und es *trotzdem* schmeckt |
|
|
Guten Morgen zusammen,
ja, heute ist mal wieder der 1.Advent (man Kindersch, wo ist denn nur die Zeit des Jahres hin Ich wünsch Euch Allen einen schönen 1.Advent und LG Tina |
|
|
Guten Morgen!
Bei uns gibt es heute Currygeschnetzeltes mit Reis und zum Nachtisch heisse Liebe Ich wünsche euch allen einen schönen 1.Adventsonnstag....Ursula |
|
|
Schönen guten Morgen!
Bei uns gibt es heute nur ein gegrilltes Hähnchen, da Herr rosnrot und ich alleine sind; dazu gibt es einen Kartoffel-Endiviensalat und selbstgemachtes Körnerbrot. Einen besinnlichen ersten Advent wünscht Euch ´s rosnrot |
|
|
@Uschi: tja, das mit der heißen Liebe muß ich mir noch überlegen zum Nachtisch....unsre Bude ist erst wieder ab 17 Uhr voll...
Gruß rosnrot |
|
|
![]() bei uns gibt es Schinken-Käseschnitzel mit Erdapferl und Knoblauch/Kräutersößchen und gemischten Blattsalat ![]() liebe Grüße und einen schönen 1. Adventsonntag! ![]() ![]() ![]() .:*¨¨*:..:*¨¨*:..:*¨¨*:..:*¨¨*:..:*¨¨*:..:*¨¨*:..:*¨¨*:..:*¨¨*:. Nr.16 im SHGdBS Nr.19 im CdÖ ![]() |
|
|
Guten Morgen,
wir essen heute Hühnerfiletspieße, Petersilienerdäpfel, Eisbergsalat! Wünsch euch allen einen schönen 1. Advent! Liebe Grüße, Eva
|
|
|
Guten Morgen
Bei uns gibt es heute einen Lammbraten mit Bohnen und Rosmarinkartoffeln. *freu* Euch allen einen schönen 1. Advent liebe Grüsse Claudia |
|
|
Hallo rosnrot!
Tja rosnrot lass das Mittagessen ausfallen dann hast du ja Zeit genug für die heisse Liebe Ich wünsche dir einen schönen 1.Adventsonntag...Ursula |
|
|
Hallo,
ich koche heute Hirschgulasch mit Kartoffelklößen und v i el Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent und hoffentlich nicht allzu stürmisch Liebe Grüße, Surina Hat's geschmeckt? - Ja, Bist Du satt? - Ja, Willst Du mehr? - Ja! (tägliches ostpreußisches Frage- und Antwortspiel) |
|
|
Hallo und Moin,
wir werden heute Putenschnitzel mit Pilzen und Kartoffeln essen. lg allspice |
|
|
![]() Hallo und herzliche Grüsse von AFRED! Wollte ich eigentlich schon gestern machen. Bei uns gibt es die 15 - Minuten - Pfanne mit Hackfleisch. Wir leben zu sehr in der Vergangenheit,
haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu geniessen. |
|
|
Hallo und Guten Morgen,
bei uns wird es heute Mittag Fisch-Potpourri mit Dillsauce, Salzkartoffeln und Buttergemüse geben. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
|
|
Guten Morgen,
mein Göga wünscht sich Nordseekrabben. So er haben, vielleicht klappt dann das Singen des Adventskonzerts viiiiiiiel besser. Als Nachspeise habe ich Feuermohns Mascarponecreme mit Rotweinkirschen vorbereitet. Die Kirschen schmecken schon mal köstlich. Liebe Grüße ![]() LISA |
|
|
Hallo zusammen
Bei uns gibt es heute Gulasch, Knödel und Rotkohl. Allen einen gemütlichen 1. Advent LG Dezember |
|
|
Hallo!
Bei uns gibt es heute abend Fondue mit diversen Soßen, Zwiebelconfit (Rezept von pro-vit) und Baguette. LG Petra |
|
|
Hallo
Wir essen heute Schnitzel und Rosenkohl. LG Andreas |
|
|
Hallo,
bei uns gibts heute Rehbraten mit selbstgemachten Spätzle (auf Wunsch meiner beiden Kinderlein) und Blaukraut (Rotkohl). Und für mich noch ein Schüsselchen mit (von Oma eingemachten) Preiselbeeren. Schönen 1. Advent hexe |
|
|
Hallo und Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Steinbutt-Filet mit Kartöffelchen und Spinat. Euch allen einen schönen 1. Advent. LG Burschi |
|
|
Hallöchen,
bei uns gibt es heute leckere Rinderrouladen - ich hoffen jedenfalls, dass sie lecker werden, ich mache sie nämlich das erste mal selbst ... |
|
|
Sorry, ich war noch nicht fertig.
Einen schönen Sonntag wünscht Euch allen Simhopp |
|
|
Hallo,
bei uns im Dorf ist heute Weihnachtsmarkt und da bleibt meine Küche kalt, es gibt Kesselfleisch, Bratwürstl und Kuchen. Kommt mir sehr gelegen, ich habe heute Kopfwehtag Liebe Grüße Katzitatzi |
|
|
Guten Morgen zusammen,
bei uns gibt es heute Fasanenbrüste auf Rahmwirsing mit Cranberries und Spätzle. Allen einen schönen 1. Advent. LG Schrat
|
|
|
Guten Morgen
habe mir heute Gaeste zum Gruenkohl mit Bauchspeck und Kohlwuerstchen( eine edle Spende von Heimaturlauber LG und einen geruhsamen 1. Advent aus GB |
|
|
Guten Morgen irhr Lieben,
heute mittag gibts bei uns einen Glühweinbraten mit Seidenklößen und Preiselbeeren und dazu wahrscheinlich eine Schüssel Eniviensalat, falls ich im Gartennoch welchen finde! Liebe Grüße
|
|
|
Hallo Ihr Lieben, bei uns gibt es Hühnerfrikassee, haben wir zum Teil schon gestern vorbereitet, d.h. das Hühnerfleisch gekocht, Fleischklösschen gemacht, so daß wir es nachher nur noch zusammen mischen müssen, mit Spargel etc. Dazu gibt es Pasteten. Nachher wollen wir noch eine Weihnachtsausstellung besichtigen. Liebe Grüße senden Heinz und
|
|
|
moin moin
bei uns kommt heute nix auf den unseren Tisch, wir stecken die Beine unter einen anderen Tisch, und lassen uns bedienen. allen einen schöne Adventzeit lg Birgit |
|
|
![]() Hallo, ich wünsche euch einen schönen 1. Advent! Zum Mittag gibt es Lammkotelett, dazu Kartoffeln und Teltower Rübchen. Liebe Grüße
|
|
|
Hallo,
bei uns wird heute Plätzchen gebacken bei dem Regenwetter ist mir nicht nach rausgehen und deshalb kommt einfach ein Schinken mit Kartoffeln und Gemüse komplett in der Fettpfanne in den Ofen und darf dort vor sich hinbrutscheln bis wir mit mit der Plätzchenbäckerei fertig sind. LG Risotto PS lass es dir schmecken UKvisitor |
|
|
Halloho @ All
Da das Wetter Heute sehr,ähem,bescheiden,ist und Ich mir Gestern eine Hühnersuppe gekocht habe(aber noch nicht gegessen) dürft Ihr RATEN was es Heute bei mir zu Essen gibt. schönen 1.Advent euch allen axel |
|
|
Hallo zusammen,
bei uns bleibt die Küche kalt. Wir sind auswärts. LG elmise |
|
|
bei uns gibts traditionell am 1. Advent Krustenbraten in Apfelsosse mit Klössen und Rotkolh. lg belle |
|
|
Hallo zusammen,
wir essen heute den ersten Grünkohl in diesem Jahr. Dazu gibt es natürlich Kasseler und Kartoffeln. LG und einen schönen 1.Advent! Frauantje1 |
|
|
Hallo allen einen schönen 1.Advent
bei uns gibts heut : scharfes rotes Puten-Curry an Safranreis und für Junior den Reis und dazu die grosse Gemüseplatte (Romanesco,Möhren und Poree,sein Wunsch!!!) lg tsuku PS @katzitatzi wohin muss ich fahren fürs Kesselfleisch ????? |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es auf Wunsch eines einzelnen Herrn Dazu Reis und Salat. lg bananacreampie |
|
|
Hallo zusammen!
Heute gibt es Steaks mit Rosmarin-Kartoffeln und gemischtem Salat Grüßchen Coco |
|
|
Hallo zusammen,
mein Schatzl bekommt Schweineschnitzel gefüllt mit Schwarzwälder Schinken und Parmesan, dazu Kartoffelsalat mit Speck und Salatgurke und ich esse Schnitzel paniert mit Endivien-Kartoffelsalat ... danach werden wir vielleicht noch auf einen Christkindlmarkt schauen ... Schönen 1. Advent wünscht brenny |
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute Asiatische Rinderrouladen mit Kroketten. Ich weiß, ist ein kleiner Stilbruch, aber ich mag Reis nicht so besonders gern Allen einen schönen 1. Advent wünscht Liesbeth |
|
|
Moin
nach einem ausgiebiegen Frühstk mit Lachs und Pipapo gibt es erst am Abend das folgende Putengyros mit Bandnudeln und frischen Champignons Einen schönen 1.Adventssonntag Liebe Grüße von cookie 1205
Der Mensch ist gerade so glücklich, wie er es nach seinem eigenen Entschluss sein will. (Abraham Lincoln) |
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibts heute Linguini mit Trüffeln nach diesem Rezept einfach, aber trotzdem edel Werd mich gleich in die Küche quälen- muß noch Plätzchen backen und hab keine Lust ( jedes Jahr das gleiche Aber was tut man nicht alles für den Liebsten Wünsche allen einen schönen 1.Advent Leben ist das, was passiert, wenn du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. LG ALEX ( Nr.25 im CdbS )
|
|
|
Hallo,
ich lasse mich heute von der S-Mutter bekochen! Es gibt Entenbrust ! Grüße aus dem 7- Gebirge! *AK* |
|
|
Hallo ,
bei uns gibt es haagenau das gleiche wie beim threadöffner. Schönen 1. Advent noch an alle. LG Jürgen |
|
|
Hallo,
bei uns gibts heute diese Paprika-Hackfleisch-Pfanne . Schon damit mal ein Bild von dem Gericht entsteht Gruß Flar |
|
|
Hallo,
bei uns gibt es Schweinerouladen, gefüllt mit Frischkäse, Feta, Knäckebrot und Kräutern. Dazu Buttermöhren und Kartoffeln. LG Kathe |
|
|
Hallo und Mahlzeit,
ich bin gerade mit Küchendienst fertig geworden, wir mussten heute früher essen, da die Tochter schon um 13 Uhr beim Adventskonzert auftreten darf Es gab heute Spaghetti Bolognese leider ohne Knobi Einen ruhigen 1. Adventssonntag wünscht Marjolly |
|
|
Hallo,
nachdem ich gestern der Weihnachtsbowle von biggi3311 ein bischen zu sehr zugesprochen habe Kotelett, Kartoffeln und Endiviensalat. Gruß aus Grevenbroich Beate |
|
|
Wir essen heute "Entenbrust mit Orangensauce", dazu Broccoli und Rösties. Zum Nachtisch gibt es (sehr zur Freude von Sohnemann) ein Tiramisu. Einen schönen 1. Advent aus dem stürmischen Münsterland wünscht euch funkelsteinchen
|
|
|
Hallo,
bei mir gibt es heute einen Schweinekrustenbraten mit Serviettenkloß. wünsche allen einen schönen Advent. LG Achim |
|
|
Hallo,
bei uns ist es Tradition am 1. Advent die Großeltern einzuladen. Aber dieses Jahr bleibt die Küche kalt. Wir haben schon im September Karten auf einem Rheindampfer reserviert. Da geht es gleich hin und wir starten zu einer 3-stündigen Schleusenfahrt mit Buffet. Es wird wohl geben: Burgunder- und Putenbraten mit Marktgemüse, Knödeln und Spätzle und als Dessert Lebkuchenmousse. Leider haben wir das falsche Wetter erwischt - es regnet und stürmt LG Lollipop[/FONT] |
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Rinderrouladen mit Preiselbeer-Pfifferlingfüllung, dazu Kartoffelklöße und Rotkraut. Wünsche allen einen schönen Sonntag
|
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich weiß noch nicht genau ob ich koche und wenn ja was. Falls mein Männe mich nicht zum essen ausführt (entweder chinesisch oder deutsch) würde ich heute ein Gyros machen. Das entscheidet sich aber nachher erst spontan. LG und einen schönen Sonntag c-aeffchen |
|
|
Hallo,
heute steht ein italienischer Klassiker auf dem Programm : Ossobuco milanese mit Gremolata, dazu Safranrisotto. Einen schönen Sonntag noch ! Oliver |
|
|
Halli-Hallo,
bei uns gibts heute abend Putenmedaillons auf Lauchbett mit Käse-Kräutersoße und dazu entweder Spätzle oder selbstgemachte Pommes - mal sehen worauf meine Lieben Lust haben. Wünsch euch allen einen schönen 1.Advent LG aus dem schon stürmischen Odenwald Petra |
|
|
Hallo und einen schönen 1. Advent
Bei uns gibts heute nix typisches für den 1. Advent, sondern mexikanische Burritos... Lecker Liebe Grüße Nicole |
|
|
Hallo zusammen!
Bei mir gab's heute ein Puten-Paprikagulasch mit Kartoffelpüree und Gemüse. War lecker und wie immer ist einiges übrig geblieben, so dass ich in den nächsten Tagen auch noch was davon habe. Viel Spaß noch! |
|
|
wir essen heute abens Brathering mit Pellkartoffeln und Kräuterquark. Schönen Tag noch Dietmar |
|
|
Hallo,
bei uns wird es nachher Rinderbraten mit Spätzle und Rosenkohl geben. LG manni31 |
|
|
Hallo,
es gab Rinderrouladen,Polenta und Salat. LG Ilona |
|
|
Huhu,
heut gibts Rinderroulade, Semmelknödel und Rotkohl. Hhhmmm, ich freu mich schon... Liebste Grüße, ennamey |
|
|
hallo
wir hatten heute Schweinskotelett gebacken mit Kartoffel und Gurkensalat dazu Reis liebe Grüße * Altbaerli *
|
|
|
Hallo,
bei uns gibt´s gleich überbackene Enchiladas mit Hackfleisch gefüllt und dazu einen Tomaten-Gurken-Salat. Liebe Grüße Daniela |
|
|
Hallo,
bei uns gibt es gleich Gratiniertes Schweinefilet Griechische Art aber mit Putenfilet wegen der Kalorien. Dazu einen Gurkensalat und eine Kartoffelbeilage (?). Draußen stürmt es und da macht das Kochen richtig Spaß. Einen schönen restlichen 1. Advent wünscht Mona |
|
|
Hallo!
Bei uns gab es heute Wirsingkohlauflauf. Einen schönen restlichen 1. Advent wünscht Nessa |
|
|
Bei mir gab es heute ein leckeres Hasengulasch an Pfifferlingen mit Bandnudeln! Sehr lecker, aber leider musste ich es alleine genießen Liebe Grüße von der Ostsee André |
|
|
alloahee :)
einen schönen 1. Advent vorab an euch alle. Bei uns gab es nach der Nachtschicht (hab göga begleitet) einen schnellen snack von der tanke (lecker baguette mit putenbrust philadelpia und scharfen senf). geschlafen haben wir bis 14 uhr. Oma haate Kassler gemacht mit sauerkraut und brot. ein rest semmelknödel rosenkohl und Krustenbraten (bei meiner oma fehlt irgendwie immer die kruste ^^) war auch noch da. Meine mama hat sonnenblumenbrot gebacken... haben seit einem jahr mal endlich wieder den brotbackautomaten ausgepackt... ich werde später aber im ofen noch ein bauernbrot oder so backen... später wirds den rest blaukrautsalat geben mit feta und weissbrot. oder dem frischen brot von mama :) den weihnachtsmarkt haben wir gemieden, da jemand böse gerüchte über uns in die welt gesetzt hat... die blösse müssen wir uns heute nicht geben dort aufzu tauchen... auch wenn an den gerüchten kein gramm wahrheit ist. Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche Kicky |
|
|
Hallo
Bei uns gab es heute Hähnchen und Pommes ,dazu noch einen Salat . Schönen Sonntag noch Lg corinna |
|
|
Hallo,
bei uns gabs heute Kaninchenleber in Olivenöl mit Puderzucker geschmort, mit einer super Rotwein-Balsamico-Sauce (spontan Kreation von meinem Göga) und Rosmarinkartoffelwürfelchen *schmatz* mediterrane Grüße ![]()
|
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Cordon bleu mit Salzkartoffeln und Lollo rosso. Ganz überraschend wurde ich heute abend noch zum Griechen eingeladen zu Tintenfisch und Seezunge, war auch sehr lecker Gruß redmorning |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.