neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Frage zu selbstgemachten Ölen

Vom 28.11.2007 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manni31 Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
571 Beiträge (ø0,24/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine frage an euch und zwar ,man kann doch aus so manchen Dingen wie Knofi,Chili und Rosmarin usw.tolles Öl machen.Nun meine Frage,geht das auch mit Pfefferkernen und mit Zwiebeln Wichtige Frage .Wenn ja könntet ihr mir bitte mal sagen wie man das Öl da ansetzt.

Danke

LG manni31
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.11.2007 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

syss Smutje

Mitglied seit 30.06.2004
311 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,

ich mache immer mal wieder Öl mit gerösteten Schalotten. Das wird äußerst würzig und schmeckt gut an Gemüse -und Rindfleischsuppen, zu Leber und auch zu kräftigen Salaten. Die Schalotten werden zerkleinert und in Öl braun geröstet. Meist fülle ich das dann mit gutem Olivenöl auf.

Gruß
Tanja

Vom 28.11.2007 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manni31 Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
571 Beiträge (ø0,24/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Tanja,

danke für Deine Antwort,das klingt sehr schmackhaft Lächeln werde ich ausprobieren.

LG manni31

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: