Kochen am 26.11.
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
ja was ist denn heute, will keiner von euch was kochen oder verratet ihr es nur noch nicht Also bei uns gibt es heute Hefeknödel mit Heidelbeeren.....lecker LG und guten start in die neue Woche manni31 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2006 |
Hallo und Guten Morgen,bei uns gibt es Rinderrouladen mit irgendetwas dazu,aber was weis ich noch gar nicht so genau! Einen schönen Wochenstart euch allen & Viele liebe Grüsse Caeye831 ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.03.2006 |
hallo manni31, hallo an alle,
ich verrate es! bei uns gibt es königsberger klopse mit kartoffeln und salat. zum nachtisch esse ich dann einen hefeknödel mit heidelbeeren von dir. du kannst mich dann anschließend nach hause rollen! allen wünsche ich auch einen guten start in die neue woche. LG bille17 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2006 |
Hallo und Guten Morgen,
bei uns gibt's heute Reste vom Hochzeitsbuffet unserer Freunde, sie sich gestern kirchlich ''getraut'' haben Schönen Start in die neue Woche Lieben Gruß
Wenn man alle Zutaten hat ist *gut kochen können* keine Kunst ***** Kunst ist, wenn man beim Kochen improvisiert und es *trotzdem* schmeckt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2005 |
Guten Morgen zusammen,
es ist wieder Montag und da gibt es Reste vom Sonntag - Rinderbraten, Rotkohl, Salzkartoffeln und noch den kläglichen Rest von den Kartoffelknödeln. Allen einen schönen Tag und LG Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Guten Morgen
Wir essen heute abend Gschwellti (Pellkartoffeln) und Käse. Liebe Grüsse Béatrice
Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........ |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
von gestern ist noch etwas Lamm übrig, auch Gemüse ...heute gibt es aber statt der Erdäpfel.. Reis! Guten Wochenstart und liebe Grüße, Liebe Grüße, Eva
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2003 |
Hallo! Bei mir ist noch Sonntag, aber es gibt am Montag Abend Fleischkuechlich mit Kartoffelbrei und Cream Style Corn, auf Deutsch Mais in Sahnesosse glaub ich, sehr lecker.
LG Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2006 |
Hallo,
wir essen heute gebratene Kartoffelklösse. Dazu traditionell Rührei. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.07.2003 |
Guten Morgen,
Bei uns gibt es heute Kürbissuppe und Chili con Carne und dies wird hoffendlich auch noch für Morgen reichen dann schmeckt es noch durchgezogen viel besser. Nachtisch wird Mangos mit Vanilleceme werden. LG Risotto @ Katrin Schöne Grüße nach USA. Was sind denn Fleischküchlich? Frikadellen? Da gibt es ja zich Namen für. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2003 |
heute gibts @...Allen einen schönen Wochenbeginn! Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2002 |
Hallo,
ich mach heute Mittag Griesschnitten mit Vanillesauce und Apfelmus. lg Mane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.08.2006 |
Guten Morgen
bei uns wirds heute Nuernberger Bratwuerstchen mit KaPue,Sauerkraut und noch einer kleinen Gemueseauswahl geben. Hab gottseidank alles vorraetig, nachdem sich meine Autobatterie gestern nach 7 Jahren treuen Diensten verabschiedet hat und ich momentan nicht mobil bin LG aus GB |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2007 |
Hallo!
Bei uns gibt es heute selbtgemachte Pizza. LG Jacky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.07.2006 |
Wage mich heut das erste mal an Straussensteak mit Eiszapfen in Kressesauce
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2007 |
Guten Morgen,
da wir gestern den Braten ratzekahl verputzt haben, gibt es heute eine schlesische Kartoffelsuppe mit Knoblauchwürstchen. LG marga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
heute gibt es für mich wieder mal Leber
liebe Grüße
.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•. Nr.16 im SHGdBS Nr.19 im CdÖ
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2006 |
Hallo zusammrn,
bei uns gibts heute Rinderrouladen, Rotkraut(ist noch im TK) und Knödel. Leben ist das, was passiert, wenn du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. LG ALEX ( Nr.25 im CdbS )
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.03.2006 |
Guten Morgen,
hier gibt es heute Kasspatzen mit einer ordentl. Portion gerösteten Zwiebeln und Kopfsalat. Dafür werden Emmentaler, Bergkäse,Appenzeller und ein kl. Stück Limburger gerieben. LG Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2002 |
Hallo
Heute essen wir saure Eier mit Senfsoße. LG Andreas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Königsberger Klopse mit Paprika, Zucchini und Reis. LG Schrat
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2002 |
Wir essen heute den Rest vom "Apfel-Filet-Topf", dazu diesmal Reis und Salat. LG funkelsteinchen @schrat: das sieht ja wieder soooo lecker aus!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Hallo, hier wird es Milchreis geben. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2006 |
Guten Morgen,
da ich alleine bin zum Essen, wird es wohl eine Art Bauernfrühstück geben! Mit Möhren und Würstchen. LG c-aeffchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.11.2006 |
Hallo,
heute gibt´s noch den Rest Kaninchen vom Samstag, dazu einen Kartoffelsalat mit Gurken. Einen schönen Wochenstart wünscht Euch ´s rosnrot |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2007 |
Guten Morgen!
Ich werd jetzt dann mit einer Freundin stundenlang brunchen und am Abend gibt es eine KARTOFFEL-LAUCH-CREMESUPPE! Liebe Grüße, LISA Nr. 194 im CdÖ Einen Menschen lieben, heißt ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat. (Fjodor Dostojewski) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2007 |
Recht schönen guten Morgen,
heute Mittag gibt´s, passend zum eisigen Wind und Schnee, einen Pichelsteiner. Für Göga gibt´s heute Abend noch Reste vom Geschnetzelten, Gemüse und Rösti dürfen auch noch weg LG Marjolly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2004 |
Hallo zusammen,
heute gibts die Reste von gestern: Putenrollbraten mit Soße , Erbsen und Möhrchen und anstatt Pommes gibts Kartoffelpüree dazu. Wünsche allen einen schönen Tag. Gruß netti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2004 |
Morgen!
Bei uns gibt es heute Jägerschnitzel mit Pommes und Gurkensalat. Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.04.2006 |
Guten Morgen!
Bei uns gibt es heute : Hähnchenkeulen aus dem Backofen mit Kartoffelpüree und Feldsalat Und heute nachmittag essen wir noch ein Stück von dem leckeren Pudding-Apfel-Kuchen. Wünsche allen einen schönen Montag! LG-gartenfee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2003 |
Hallo,
im Kühlschrank ist noch eine Fleischwurst, die verbraucht werden muss. Deshalb gibt es heute Sauerkraut, Kartoffelpüree und heiße Fleischwurst. Danach gibt es noch einen Schokopudding. LG Bruni "Der häufigste Fehler liegt in der Annahme, dass die Grenzen unserer Wahrnehmung auch die Grenzen des Wahrnehmbaren sind."
(G.W. Leadbeater, amerikanischr Schriftsteller, 1847-1934) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Hallo,
heute Abend gibt es Spaghetti Bolognese. LG gevoreny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.09.2007 |
Hallo,
bei uns gibts heute zum ersten mal Wiener Saftgulasch mit Böhmischen Knödeln beide Rezepte natürlich aus CK und dazu Apfel-Rotkraut LG Pralani |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2003 |
Hallo Ihr Lieben!
Bei uns gibt es heute ein Brathähnchen, Pommes frites und Erbsen-Möhren-Spargel-Gemüse. Gruß schmausimausi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo und Guten Morgen
Heute Abend: Gemüse-Rindfleisch-Topf mit Hausmacher Brot. Kulinarische Grüße 18
*Club der bleibenden User*
Dipl. Lebensmittelexperte \"Man muss die Welt nicht verstehen. Man muss sich nur darin zurechtfinden.\" Albert Einstein
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2006 |
Hallo zusammen
bei uns gibt's heute Gemischter Krauttopf aus den CK-Rezepten Bin richtig gespannt.Mal was anderes für uns. LG der Schweizer Hansruedi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2006 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es Putengeschnetzeltes mit Reis. LG elmise |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
bei uns gibts die Reste von gestern, nämlich abgeröstete Semmelknödel mit Ei und grünen Salat. LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2004 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Spaghetti mit Hackfleisch- Pilzsoße, hinterher Obstsalat. Liebe Grüße Katzitatzi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2006 |
Hallo,
heute gibts lecker Gemüse-Eintopf und selbstgebackenes Ciabatta-Brot. Lg Tuss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2007 |
Hallo,
heute gibt es Kalbshaxe, Beilagen muss ich mir noch überlegen..............
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2007 |
Hallo,
heute gibt es das restliche Tandoori-Chicken mit viel Gemüse und Reis. LG Asro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es ausnahmsweise keinen Hüttenkäsesalat wie üblicherweise am Montag Gruß, scharly
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2006 |
Servus,
bei uns gibt´s heute einen schnellen Thunfischauflauf. Weißblaue Grüße, Nela67 Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Hallo,
wir machen uns heute Abend Wraps mit diversen Füllungen. Welche Füllungen weiß ich noch nicht, muss hier in der DB erst noch gustieren Wünsch Euch einen prächtigen Wintertag vlg uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.03.2004 |
Hallo liebe CKler,
bei uns gibt es heute den Rest der leckeren Rehsuppe und frisches Brot dazu Einen schönen Tag wünscht euch Angi Die Dinge haben immer nur den Wert, den man ihnen verleiht. (Jean-Baptiste Moliére) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2006 |
@ Hallo inschallah
Hier im CK hat es ein Wraps-Rezept gleich hier ich hab es schon ausprobiert und die Bemerklungen in den Kommentar geschrieben. LG der Schweizer Hansruedi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute nur belegte Brötchen. Abends wahrscheinlich die Reste von gestern: Schweinebraten, Rotkraut und Kartoffeln. LG Frauantje1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2007 |
Da mein Freund auf Diät ist, gibt´s wohl nur ein paar geröstete Kartoffeln und Fisch...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2007 |
Hallo zusammen !
Heute gibt's Pasta mit Pesto. Dazu kurzgebratenes, mariniertes Hühnerfleisch und Paprikagemüse. LG Oliver |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2004 |
Hallo,
für meinen Sohn brauche ich etwas zum Aufwärmen, da er sehr spät nach Hause kommt. Daher gibt es Spaghetti Bolognese. Für meinen Mann und mich koche ich als Vorspeise eine Steinpilzsuppe nach einem Rezept von zuchtbulle. Zum Nachtisch essen wir diesen sehr saftigen und leckeren Schoko-Eierlikör-Kuchen. Liebe Grüße LISA
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2004 |
Hallo zusammen
Bei uns gibt es heute Rotbarschfilet, Kartoffelpüree, Currylinsen und einen Salat. Allen einen guten Wochenstart LG Dezember |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
Hallo zusammen!
Herr Trinä hat sich heute was ganz was grausliges gewünscht: Panadenflossler (Fischstäbchen!!!!) mit Kartoffelpü und Salat. Für mich also Pü mit Salat... ich mag keine Fischstäbchen! Liebe Grüße Trinä (Nr. 106 im CdbU!) Essen ist die Erotik des Alters |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2004 |
Hallo,
bei uns gab es heute diese Kokoslinsen auf Basmatireis-Bett. Immer wieder sooo lecker! Zum Nachmittagstee gibt es ein Stück Cherry Almond Cake. Liebe Grüße aus dem sonnigen Schleswig-Holstein Nord Caneel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2006 |
hallo
ich bin wieder daaa *freu* providerwechsel hat doch länger gedauert als die lieben menschen von der terrorcom veranschlagt hatten. bei uns gab es zu mittag nichts :) göga hat spätschicht. ich hab vorhin schnell ein kleines eis gegessen (weil ich 2 mal spritzen muss am tag und6 stunden dazwischen liegen müssen, spritze einen eiwei´stoff... kein insulin) heute abend gibt es entweder a**i-aufbackbrötchen, für göga mit pepperonibifis und für mich mit dem rest putenbrutaufschnitt, oder wir gehen ins 50´s diner, nen americanischen burger essen. Liebe Grüße Kicky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2004 |
Hallo und Mahlzeit
Heute gibt es Putenmedaillons mit restl.Gemüsereis von gestern Liebe Grüße von cookie 1205
Der Mensch ist gerade so glücklich, wie er es nach seinem eigenen Entschluss sein will. (Abraham Lincoln) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2004 |
Hallo,
bei uns gabs Reste. Für Göga wollte ich Reibekuchen auftauen, in Stücke schneiden und ein Ei darübergeben. In der Eile hab ich heut früh im TK keine Reibekuchen sondern 2 panierte Schnitzel erwischt. LG IRIS ...die nicht mehr so schnell vergisst, Gefriertüten zu Beschriften. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
hallöchen
ich hab heute Reisfleisch mit Salat geköchelt!! liebe Grüße * Altbaerli * |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2006 |
Hallo,
wir hatten heute Mittag Möhreneintopf mit Schweineschnitzel natur. Gruß Lieselümpchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2007 |
bei uns gibt es heute abend gebratene Blutwurst mit Pellkartoffeln. Schönen Tag noch Dietmar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2004 |
Hallo zusammen,
heute Abend gibt es noch mal das "kleine Schloßgeheimnis" von gestern, dazu Feldsalat mit Croutons und gerösteten Speckwürfelchen. Sohnemann möchte den Rest von der Hackfleischrolle in Blätterteig (von Samstag), schmeckt aufgewärmt noch köstlicher, meint er. Super, dann sind alle versorgt und glücklich und der Kühlschrank ist leer LG PettyHa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2006 |
Hallo,
bei uns gab´s heute ein Hühnersüppchen mit Eierstich und hinterher noch Milchreis mit Zimt und Zucker. Dabei habe ich mal zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: 1. Allen hat´s suuuuuuper geschmeckt VG Carolili |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2007 |
Hallo zusammen,
bei uns gab es heute Putengeschnetzeltes mit Reis. LG Pitzi 48 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2003 |
Hi,
für uns Mädels hab ich heut Milchreis gekocht, für die Herren gabs was handfestes Liebe Grüße Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo,
bei uns gibt es heute abend Rinderbrühe mit gefüllten Maultaschen. Viele Grüße Aennica Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2007 |
Bei uns gibt´s Reste. Hähnchenbrustfilet mit Madeirapilzen, Bandnudeln (vom Samstag), Hochrippe geschmort mit Katroffelpüree und Rotkraut (von gestern).
Viele Grüße piccolomaxi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2003 |
Halli-Hallo ich bin auch wieder mal da,
meine Mam hatte letzte Woche ihren 70. Burzeltag und da war ich etwas im Stress mit Deko und Häppchen u.s.w. Dafür brauch ich heut nicht zu kochen Wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang. LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hallo ihr Lieben,
bei uns gibt es heute Viktoriabarsch á la Kerstin, allerdings mit Seelachsfilet lg bananacreampie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2007 |
Guten Abend
bei uns gibt es gleich pan.Kotlett mit Kartoffeln und Rosenkohl tschüss HEIDI
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2005 |
Hallo,
da mein Schatz und ich heute genau 7 Jahre zusammen sind, feiern wir das mit Hüftsteak... Liebe Grüße, Petra "Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken" (Goethe) - und es ist auch zu kurz, um schlechte Bücher zu lesen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Hallo!
Bei uns gab es gerade, Bratwurst, Rotkohl und Kartoffel. Viele Grüße Renate
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.08.2003 |
Hallo Zusammen
Bei uns gabs heute eine selbstgemachte Lasagne mit gemischtem Salat. Gruss Doris Mein Lebensmotto: Wer rastet, der rostet. In allen Bereichen des Lebens. Geistig, körperlich und emotional. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2002 |
Hallo zusammen,
bei uns gab es heute.... .....Sauerkraut mit Kassler und Kartoffelpüree. Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht roslin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
Hallöchen
Ich hab heute Milchreis gekocht,mit Kirschgrütze. LG Brutzel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo zusammen!
Heute gab es aus Zeitmangel was aus dem Imbiss.... Grüßchen Coco |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

Nr.19 im CdÖ